Finden Sie schnell anzeigen-konto für Ihr Unternehmen: 221 Ergebnisse

Hoppe Bad-Grt. E1420Z/42KV/42KVS Antwerpen

Hoppe Bad-Grt. E1420Z/42KV/42KVS Antwerpen

Hoppe Bad-Grt. E1420Z/42KV/42KVS Edelstahl F69 Antwerpen TS 37-42 mm Schnellstift-Verbindung DIN EN 1906 Kl. 3 11571913 Artikelnummer: E9482648 Gewicht: 0.5 kg
200 ml Bio Orangensaft (Dose) - Fullbody (Pfandfrei)

200 ml Bio Orangensaft (Dose) - Fullbody (Pfandfrei)

Bio Orangensaft, 200 ml (Alu Dose). Die sympathische Dose für einen fruchtigen Auftritt! Der vollmundige Saft aus sonnengereiften Bio Orangen schmeckt lecker und transportiert ein gesundes Image. Er stammt aus kontrolliert biologischem Anbau, ist reich an natürlichem Vitamin C und kommt ohne Zuckerzusatz aus. Bereits bei der Ernte wird auf die Auswahl voll ausgereifter Früchte geachtet, deren Saft besonders bekömmlich ist. Als zertifizierte Bio Qualität ist er selbstverständlich frei von Aroma- oder Konservierungsstoffen. Reich an Vitamin C, vegan, gluten- und laktosefrei, keine Allergene gem. Verordnung (EU) Nr. 1169/2011. Pfandfrei! BIO Kontrollstelle DE-ÖKO-37 Dekoration: Fullbody (Spezialfolie weiß, vollflächig, 4c CMYK + weiß, hochglanz oder matt). Artikelnummer: 1003489 Druckfarben: 4c (CMYK) Gewicht: 220 g Verpackungseinheit: 24 Zolltarifnummer: 20091200 Druckbereich: 171.6 x 98 mm + 3 mm Anschnitt Maße: 32,5 x 21,5 x 11,5 cm
"Buchführung für Bürokaufleute" (1 Tag)

"Buchführung für Bürokaufleute" (1 Tag)

Inhalte Personenkreis, Grundlagen Buchungstechnik (inkl. Bestands-/Erfolgskonten), Bilanz, Gewinn- und Verlustrechnung, Rechnungsprüfung (inkl. Vorsteuer/Umsatzsteuer), Buchungssätze in der Kreditoren- und Debitorenbuchführung, Preisnachlässe (Skonto, Bonus, Rabatt), Anzahlungen, Abschlagszahlungen, Rechnungskorrekturen u. a.
SEO-Audit

SEO-Audit

Der SEO-Audit ist ein maßgeschneiderter Wegweiser zu deinem SEO Erfolg. Wir analysieren deine Website gründlich und decken ungenutzte Potenziale auf, die dich bisher zurückgehalten haben. Von technischen Feinheiten bis hin zu Inhalt und User Experience – wir lassen keinen Stein auf dem anderen. Probleme und Chancen erkennen: Ein SEO-Audit deckt auf, wo deine Website verbessert werden kann. Sei es durch technische Optimierungen, verbesserte Inhalte oder eine effektivere Nutzung von Keywords. Verbesserte Benutzererfahrung: Ein SEO-Audit hilft dabei, technische Probleme wie langsame Ladezeiten oder Fehler im Website-Design zu erkennen und zu beheben. Das Beheben dieser Probleme führt zu einer besseren Benutzererfahrung und potenziell mehr Anfragen. Erfolge sichtbar machen: Ein SEO-Audit ist immer auch eine Ist-Analyse deiner aktuellen SEO-Performance, die es dir ermöglicht, den SEO-Fortschritt deiner Webseite im Laufe der Zeit zu verfolgen. Dadurch kannst du die Auswirkungen von Änderungen verstehen und für alle weiteren Arbeiten an der Webseite daraus lernen.
marketing

marketing

Den Kunden verstehen Es ist die bekannte Geschichte, was war zuerst, das Huhn oder das Ei? Ohne einen bestimmten Distributionsgrad, welcher die Erhältlichkeit sicherstellt, ist jede Investition in die Vermarktung eines Produkts sinnlos. Umgekehrt erreicht man ohne einen gewissen Bekanntheitsgrad auch keine nennenswerte Distribution. Ein Dilemma, welches man nur lösen kann, indem man beides Hand in Hand gehen lässt. Dies wiederum funktioniert jedoch nur, wenn man Handelspartner und Konsumenten versteht und über deren Bedürfnisse bescheid weiss.
Beratung

Beratung

Beantwortung Ihrer Fragen jeden Montag von 10:00 Uhr - 11:00 Uhr unter 0911 950565-08 oder nach Vereinbarung
Marketing-Audits

Marketing-Audits

Unsere Marketing-Audits sind das Werkzeug, um Ihre Marketingstrategien zu analysieren, zu optimieren und den Erfolg Ihrer Marketingbemühungen zu steigern. Mit unserer erfahrenen Expertise bieten wir maßgeschneiderte Lösungen, um sicherzustellen, dass Ihr Marketingbudget effizient eingesetzt wird und Ihre Ziele erreicht werden. Unsere Marketing-Audit-Dienstleistungen umfassen: Umfassende Analyse: Wir führen eine gründliche Prüfung Ihrer Marketingstrategien, -kampagnen und -maßnahmen durch, um Stärken und Schwächen zu identifizieren. Budgetoptimierung: Wir helfen Ihnen, Ihr Marketingbudget effizienter zu nutzen und sicherzustellen, dass Sie den besten Wert für Ihr Geld erhalten. Zielgruppenanalyse: Unsere Experten untersuchen Ihre Zielgruppen und liefern Einblicke, wie Sie diese besser ansprechen und erreichen können. Wettbewerbsanalyse: Wir bewerten die Wettbewerbslandschaft, um Ihre Position im Markt zu stärken und Wettbewerbsvorteile zu identifizieren. Mit unseren Marketing-Audits erhalten Sie klare Einblicke in die Wirksamkeit Ihrer Marketingbemühungen und erhalten Handlungsempfehlungen, um Verbesserungen vorzunehmen. Verlassen Sie sich auf unsere Expertise, um Ihre Marketingstrategien zu optimieren und den Erfolg Ihrer Marketingkampagnen zu maximieren. Mit uns als Partner können Sie sicher sein, dass Ihr Marketingbudget effizient eingesetzt wird und Ihre Marketingziele erreicht werden.
Whistleblower – Hinweisgeber

Whistleblower – Hinweisgeber

Das Hinweisgeberschutzgesetz setzt die EU-Whistleblower-Richtlinie in deutsches Recht um. Es regelt den Schutz natürlicher Personen (Hinweisgebende bzw. Whistleblower) gegen Repressalien durch den Arbeitgeber - der Hinweisgebende soll vor Benachteiligungen geschützt werden. Hintergrund Am 23.10.2019 wurde von den EU-Mitgliedsstaaten die „Whistleblower-Richtlinie“ beschlossen. Das HinSchG wurde am 02.06.2023 verkündet und im Bundesgesetzblatt veröffentlicht. Es tritt am 02.07.2023 in Kraft. Das HinSchG verpflichteten Organisationen eine interne Meldestelle und sichere Meldekanäle einzurichten, über die Hinweisgebende Verstöße melden können. Was regelt das Hinweisgeberschutzgesetz? Das Hinweisgeberschutzgesetz sieht in Anlehnung an die EU-Whistleblower-Richtlinie ein mehrstufiges Meldesystem für Hinweisgebende vor: interne Meldung (Meldung über firmeninterne Kanäle – interne Meldestelle), externe Meldung (Meldung an eine Behörde) und Sofern Hinweisgebende die jeweiligen Vorgaben einhalten, haben sie Anspruch auf Schutz vor Repressalien, z.B. Kündigung, Mobbing. Vorzugsweise und im Interesse der Organisation sollte ein interner Meldekanal genutzt werden. Der Schutz bleibt aber auch dann erhalten, wenn sich Hinweisgeber direkt an externe Stellen wenden. Handlungsbedarf bei vielen Unternehmen Unternehmen, Betriebe, Institutionen und Behörden mit mehr als 50 Beschäftigten sind verpflichtet, eine interne Meldestelle einzurichten. Der Hinweisgebende hat die Wahl, den externen oder den internen Meldekanal zu nutzen. Weil Unternehmen ein Interesse daran haben, dass die Beschäftigten die interne Meldestelle nutzen, gilt es hierfür entsprechende Anreize zu schaffen. Die Meldekanäle müssen eine schriftliche, mündliche oder persönliche Form ermöglichen. Jedwede Information bedarf der Dokumentation in schriftlicher Form oder durch die Erstellung von Tonaufzeichnungen. Dabei muss die stete Vertraulichkeit der Identität des Meldenden gewährleistet werden. Eine Eingangsbestätigung hat nach spätestens sieben Tagen zu erfolgen. Eine gesetzliche Verpflichtung für eine digitale und/oder IT-gestützte Lösung gibt es nicht. Welche Anforderungen muss eine Meldestelle erfüllen? Eine Meldung muss sowohl mündlich, schriftlich und, auf Wunsch des Hinweisgebenden, auch persönlich möglich sein. Dem Hinweisgebenden muss binnen sieben Tagen der Eingang der Meldung bestätigt werden. Binnen drei Monaten nach Eingangsbestätigung muss die Meldestelle dem Hinweisgebenden Rückmeldung geben, z.B. über geplante und/oder ergriffene Maßnahmen. Beachtung der datenschutzrechtlichen Anforderungen, wie z.B. Informationspflichten, Einwilligungen, Betroffenenrechte, Datenschutz-Folgenabschätzung, etc. Die Meldungen und die Maßnahmen sind zu dokumentieren (Rechenschaftspflichten) und entsprechend aufzubewahren (zwei Jahre). Wir helfen bei der Umsetzung. Potentielle Hinweisgeber fürchten Nachteile wie die Gefährdung des Verhältnisses zu Kollegen:innen und Vorgesetzten oder geringere berufliche Entwicklungschancen. Kann ein Regelverstoß anonym und bei einem Dritten außerhalb des Unternehmens erfolgen, steigen die Motivation und das Vertrauen, Regelverstöße zu melden. Dies ist auch im Interesse des Unternehmen: Werden Regelverstöße nicht gemeldet, kann dies geschäftsschädigende Auswirkungen haben und rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen. Im Worst Case entstehen finanzielle Schäden, Reputationsverlust und sogar Umsatzeinbußen. Wir von der AdOrga Solutions GmbH setzen auf Prävention statt Reaktion: Rechtzeitige Hinweise helfen, Maßnahmen zur Schadensbegrenzung zu ergreifen und Prozesse und Strukturen in Ihrem Unternehmen zu optimieren. Wir sichern einem Hinweisgebersystem Datenschutz, Datensicherheit und Anonymitätssicherheit zu. Auch Unternehmen mit weniger als 50 Beschäftigten sollten sich überlegen, wie sie mit einer Meldung durch einen Hinweisgebenden umgehen und wie diese zu bearbeiten ist. Auch hier ist die Vertraulichkeit zu gewährleisten. Wir empfehlen sich daher genau zu überlegen, welche Lösung für Ihr Unternehmen passend ist. Entweder Sie richten in Ihrer Organisation einen direkten Meldekanal ein, Sie entscheiden sich für eine digitale Lösung oder für externe Unterstützung (Ombudsmann/-frau). Gerne unterstützen wir Sie bei Ihrer Entscheidung! Wir bieten Ihnen auch eine digitale Lösung. Kontaktieren Sie uns! Weitere Informationen zur internen Meldestelle: https://www.adorgasolutions.de/hinweisgeberschutzgesetz-externe-ombudsperson/
GOOGLE ADS

GOOGLE ADS

Google Ads ist die letzte Hürde für ein erfolgreiches Online-Marketing-Konzept - ist dabei aber einfacherer als die anderen. Denn bei Google Ads schrauben und tüfteln Sie nicht lange an den richtigen Keywords, damit Kunden Sie irgendwann finden. Vielmehr bezahlen Sie Google direkt, um bei einer bestimmten Suchanfrage als Anzeige vor dem Kunden zu erscheinen. Doch ganz ohne Keywords geht es doch nicht: In Ihrem Google Ads Konto legen Sie vorab die gewünschten Suchbegriffe fest. Wenn nun Ihre Suchbegriffe in die Suchleiste eingegeben werden, dann erscheint Ihre Werbung automatisch. Dies können Sie noch regional eingrenzen; und bestimmte Tages- und Uhrzeiten festlegen, wann Ihre Werbung erscheinen soll - wobei Ihnen eine Online Marketing Agentur hilft.
Hoppe Bad-Grt. 1810/42KV/42KVS New York

Hoppe Bad-Grt. 1810/42KV/42KVS New York

Hoppe Bad-Grt. 1810/42KV/42KVS F1 New York Rosettengarnitur TS=37-42 mm Schnellstift-Verbindung DIN EN 1906 Kl. 3 3273258 Artikelnummer: E9401670 Gewicht: 0.5138 kg
Hoppe HT-Grt. 57/371A/370/112SH  Meran

Hoppe HT-Grt. 57/371A/370/112SH Meran

Hoppe HT-Grt. PZ 12/92 mm M57/371A/370/112SH Meran Messingfarben poliert DIN Rechts Anbohrschutz TS= 67-72 mm 550098 Artikelnummer: E463397 Gewicht: 2.167 kg