Finden Sie schnell anwendungsingenieur für Ihr Unternehmen: 5 Ergebnisse

Auftragsverwaltung

Auftragsverwaltung

Die Auftragsverwaltung lässt Sie über die laufenden Aufträge sowie den damit verbundenen Material und Stunden im Bilde sein. Die Auftragsverwaltung ermöglicht die Führung von Kundenaufträgen. Erstellen Sie alle Kundenaufträge und erfassen Sie die notwendigen Daten im System. Sie haben jederzeit den Überblick über die noch laufenden Aufträge. Zu den Kundenaufträgen können Material und Stunden erfasst werden. Dies ermöglicht Ihnen eine laufende Kostenkontrolle. Haben Sie die Plandaten ebenfalls hinterlegt, können Sie zudem den Fertigstellungsgrad verfolgen. Kundenaufträge können im System nach den nach Swiss GAP Fer definierten Bewertungen beurteilt werden: Bewertung nach Herstellkosten, POC-Bewertung nach Fertigstellungsgrad, sowie die direkte Abrechnung aller aufgelaufenen Kosten. Um spätere Auswertungen zu ermöglichen, werden Kundenaufträge einzelnen Auftragsgruppen zugewiesen. Wie Sie diese definieren ist Ihnen überlassen. Neben den Auftragsgruppen, können Sie im System selbstverständlich auch Abteilungen erfassen und die entsprechenden Kundenaufträge zuweisen.
Massgeschneiderte Kunststoffteile für Industrielle Anwendungen

Massgeschneiderte Kunststoffteile für Industrielle Anwendungen

Wir stellen verschiedene Kunststoffteile für den Maschinenbau mit folgenden Materialien her: ABS; PA.6; ASA; POM; PE; PMMA; PC; Ausserdem produzieren wir diverse Einlegeteile. Gerne offerieren wir Ihnen Ihr individuelles Angebot.
Kompakte Intralogistik

Kompakte Intralogistik

Klein, aber oho: Westfalia präsentiert Einmast-Regalbediengerät auf der LogiMAT 2024 Westfalia auf der LogiMAT 2024
Omega Seamaster

Omega Seamaster

Omega Seamaster Design und Konstruktion Einer Marktanalyse folgend wurden die Hauptaspekte, die ein Re-Design beinhalten muss definiert. Design und Konstruktion erfolgten mit unserem Partnerunternehmen Tinz.Style in Reutlingen. Heutiges Flagship Produkt der Swatch Gruppe.
Mobiler Servicerapport

Mobiler Servicerapport

Unsere mobile Lösung für papierlose Rapporte lässt Arbeitsstunden, Material und Leistungenspositionen direkt beim Kunden oder Unterwegs retourmelden. Mitarbeitende erzeugen viel Papier. Das Rapportwesen mit Kontrolle, Nacherfassung und Verwaltung nimmt viel Zeit in Anspruch. Zudem müssen durch den Medienunterbruch Daten mehrfach erfasst werden. Ein papierloser Rapport kann die Produktivität im Unternehmen steigern. Dank der medienfreien übertragung der Daten,, sind alle Informationen jederzeit in der Zentral verfügbar. Das Nacherfassen von Daten entfällt komplett. Dies vereinfacht beschleunigt die Prozesse und reduziert auch die Fehlerquote. Mit unseren mobilen Lösungen für papierlose Rapporte, melden Ihre mobilen Mitarbeiter Arbeitsstunden, Material und Leistungenspositionen direkt retour. Die Unterschrift des Kunden auf einem mobilen Gerät (Smartphone, Tablet, Netbook, Laptop) kann ebenfalls elektronisch erfolgen. Der vor Ort ausgestellte Rapport kann via Email direkt dem Kunden übermittelt werden.