Finden Sie schnell antrag für Ihr Unternehmen: 686 Ergebnisse

OTTOCOLL® P 520

OTTOCOLL® P 520

Der Premium-Eckverbinder-Klebstoff Anwendungsgebiete - Witterungsbeständiges Kleben von Eckverbindern bei Metallfenstern, -türen und -fassaden sowie Wintergärten - Allgemeines Kleben im Metallbau - Auch geeignet zur kraftschlüssigen Klebung unterschiedlichster Materialien wie Holz, Metall, Kunststoffe, Stein etc. Eigenschaften - In sechs Verarbeitungszeiten von 1 bis 45 Minuten verfügbar - Schnelle Aushärtung auch in hohen Schichtstärken - Schnelle Weiterverarbeitung - Sichere Durchhärtung in definierter Zeit - Planbare Handlings- und Funktionsfestigkeit - Schwundfreie Aushärtung - Kein Volumenschwund - Zugfestigkeit nach 7 Tagen — ca. 14.000 N (ift-Prüfzeugnis) Normen und Prüfungen - Zugfestigkeit geprüft im Institut für Fenstertechnik, Rosenheim - Entspricht den Anforderungen der DIN EN 204-D4 an witterungsbeständige Klebungen von Holz und Holzwerkstoffen - Entspricht den Anforderungen der DIN EN 14257 (WATT 91) an wärmefeste Klebungen für Holz und Holzwerkstoffe - LEED® v3 konform Credit IEQ 4.1: Kleb- und Dichtstoffe - Französische VOC-Emissionsklasse A+ - Entspricht den Anforderungen des Brandverhaltens nach EN 13501: Klasse E - Für Anwendungen gemäß IVD-Merkblatt Nr. 30+35 geeignet
Roboter-Werkzeugwechsler | Traglast bis 55kg

Roboter-Werkzeugwechsler | Traglast bis 55kg

Roboter Werkzeugwechselsysteme aus der MPS-Serie von Stäubli stehen für technologische Vielseitigkeit und erfüllen umfassend kundenspezifische Anforderungen. Wenn es um kleinere Traglasten geht, reicht die Palette von sehr flexiblen und kompakten automatischen Werkzeugwechslern der Modelle MPS 015 bis MPS 055, die alle mit integrierten Mediendurchführungen sowie optionalen Daten- und Energieübertragungsmodulen versehen sind. Diese Systeme können Traglasten bis zu 55 kg handhaben, wobei jedes Modell nach der maximalen Traglast kalibriert und mit passenden Flanschgrößen ausgestattet ist. Die MPS 015 zum Beispiel kann eine Last von 10 kg tragen und bietet eine präzise Wiederholgenauigkeit. Die gleiche Wiederholgenauigkeit und Betriebstemperaturspanne findet man bei Modellen bis hin zum MPS 035, der bis zu 55 kg Gewicht aushalten kann. Alle Modelle in dieser Serie zeichnen sich durch eine einheitliche Bauhöhe aus und sind kompatibel zu internationalen Standards für Anschlussflansche. Mit variierender Anzahl von Modulplätzen bieten sie Flexibilität für unterschiedliche Anwendungen. Stäubli, als technologischer Vorreiter in der Entwicklung von Roboter-Werkzeugwechselsystemen, stützt sich auf seine langjährige Expertise in diversen industriellen Sektoren und bietet durch sein modulares Produktdesign drei anpassungsfähige Lösungsansätze: MPS COMPLETE für vorkonfigurierte, sofort einsetzbare Systeme, MPS MODULAR für individuelle Konfigurationen durch den Kunden und MPS CUSTOMIZED für speziell angepasste, anwendungsspezifische Systemlösungen. Diese Werkzeugwechselsysteme kommen vor allem für Handling- und Greiferanwendungen zum Einsatz.
MFF* (Stahl | Bundbuchse)

MFF* (Stahl | Bundbuchse)

Für typische raue Anwendungen wie z.B. im Bereich der Baumaschinen, eignen sich gehärtete Stahlgleitlager [Typ: MF*], welche bereits mit verschiedenen, Standard-Schmiernutensystemen ausgestattet sind und so einen schnellen Austausch und Ersatz gewährleisten können.
Ringplomben – Präzise Sicherheitslösungen für empfindliche Anwendungen

Ringplomben – Präzise Sicherheitslösungen für empfindliche Anwendungen

Ringplomben bieten eine sichere und zuverlässige Lösung für die Sicherung von Behältern und anderen Gegenständen. Diese Plomben sind aus strapazierfähigem Material gefertigt und bieten eine hohe Zugfestigkeit. Sie sind ideal für den Einsatz in der Logistik und im Transportwesen. Die Plomben sind mit einer fortlaufenden Nummerierung versehen, die eine einfache Nachverfolgung und Kontrolle ermöglicht. Die Temperaturbeständigkeit reicht von -30°C bis +40°C, was sie für verschiedene Umgebungen geeignet macht.
Präzise Press- und Stanz-Elemente für vielseitige Fertigungsanwendungen | Fischer-LUM

Präzise Press- und Stanz-Elemente für vielseitige Fertigungsanwendungen | Fischer-LUM

Press- und Stanz-Elemente sind wesentliche Komponenten in der Fertigung, die in einer Vielzahl von Anwendungen eingesetzt werden. Diese Elemente werden durch präzise Press- und Stanzverfahren hergestellt, die eine hohe Genauigkeit und Konsistenz gewährleisten. Sie sind ideal für den Einsatz in der Automobil-, Elektronik- oder Konsumgüterindustrie, wo Präzision und Zuverlässigkeit entscheidend sind. Die Verwendung hochwertiger Materialien und fortschrittlicher Fertigungstechniken sorgt für eine lange Lebensdauer und hervorragende Leistung. Die Anpassungsfähigkeit von Press- und Stanz-Elementen ermöglicht es, sie in verschiedenen Formen und Größen zu gestalten, um den spezifischen Anforderungen eines Projekts gerecht zu werden. Sie können für Prototypen, Kleinserien oder Massenproduktion eingesetzt werden und bieten eine kosteneffiziente Lösung für komplexe Fertigungsanforderungen. Mit ihrer Fähigkeit, hohe Qualitätsstandards zu erfüllen und die Effizienz der Produktion zu steigern, sind Press- und Stanz-Elemente eine wertvolle Ressource für jedes Unternehmen, das auf Präzision und Qualität setzt.
Ölgekühlter Transformator | Effiziente Kühlung | BETA Elektrotechnik GmbH

Ölgekühlter Transformator | Effiziente Kühlung | BETA Elektrotechnik GmbH

Der ölgekühlte Transformator von BETA Elektrotechnik bietet eine hocheffiziente Kühlung und ist ideal für Anwendungen, die eine kontinuierliche Leistung und langfristige Zuverlässigkeit erfordern. Das Kühlöl sorgt für eine gleichmäßige Wärmeableitung und verhindert Überhitzung, was die Lebensdauer des Transformators erhöht und ihn wartungsarm macht. Dieser Transformator ist robust konstruiert und hält auch extremen Umgebungsbedingungen stand. Besonders geeignet für Hochleistungsanwendungen und industrielle Netzwerke, garantiert der ölgekühlte Transformator eine stabile und effiziente Stromübertragung. Vorteile: Effiziente Kühlung durch Öl Hohe Zuverlässigkeit Langlebig und robust Ideal für Hochleistungsanwendungen Wartungsarm
myPANEL

myPANEL

MyPANEL ist ein Monitor und Kontrollsystem mit vorinstallierter MyPRO software. Produktname: MyPANEL5 größe: 5.00"
Wilcom Decoration e4 - Sticksoftware

Wilcom Decoration e4 - Sticksoftware

Wilcoms renommierte Sticktechnologie, kombiniert mit der integrierten CorelDRAW Graphics Suite X8, macht Decoration e4 zur einfachsten Art atemberaubende Stickerei Designs zu erstellen! - 200 hochwertige Stickschriften (mit japanischen und russischen Fonts) - Abstände bei Schriften individuelle einstellbar (Abstand zwischen Buchstaben, Worten, Zeilen) - Grundlinie für Schriften Gerade, Bogen oben und unten, vertikal - Grundlinien zusätzlich durch Optionen individuell einstellbar - Anzeige-Option: TrueView, Stiche, Nadelpunkte, Applikation, Hintergrund, Stickrahmen, Bitmaps, - Vektoren - automatischer Verzugsausgleich je nach Projekt - automatische Unterlagstiche je nach Projekt - Fadenschnitteinstellungen indivuduell einstellbar - inkl. CorelDraw X6 (kann separat bis zu 5 x installiert werden) - Fusion-Fill (u.a. zur Erstellung von Steppflächen, mit oder ohne Aussparungen) - Messwerkzeug - Monogramm-Werkzeug mit Umrandungen und Ornamenten - Skalieren, Umformen, Sticheditierten - Tour-/Laufstich - TrueType-Font Umwandlung - Vergrößern/Verkleinern von DST-Dateien mit Neuberechnung der Stiche. - Zoom-Funktion: Zoom-Box oder Mauspad - Applikationswerkzeug manuell einstellbar - automatische Konvertierung von Vektoren in Stickerei - automatisches und manuelles Messer - Dichteste Verbindung über Neueinreihung einstellbar - direkte Musterübertragung zur Stickmaschine - Eingabemethode "C" (gleichbreite Plattstiche) - Eingabewerkzeug "A" (Verbundene Konturen, z.B. für "unterschiedlich breite Plattstiche) - Freigabe- und Produktionswerkblatt (Genehmigungsbogen, Farbfilm, Produktionsdetails, - Applikationsschnittmuster) - Plattstich, Steppstich ZickZack, Haftstich - Produktvisualisierter - Standardbeschriftung - Grundlinien im Schriftenmodus: freigeformte gerade Grundlinie, Festzeile, senkrechte freigeformte - Grundlinie, Bogenform im- und gegen den Uhrzeigersinn - Buchstabenabstände (Spatien) tordefinierbar - Stickrahmendatenbank, -auswahl, eigene Stickrahmen hinzufügen - Umschaltung mm / inch - Verzugsausgleich - Stickreihenfolge bei Buchstaben einstellbar - langsames Nachzeichnen jetzt auch in der Echtsicht (TrueView) möglich - Kleinstichfilter - Verbindungsauswahl für Schriften - Objekteigenschaftendialog - direkte Musterübertragung zur Stickmaschine - Stickdichte automatisch an die Stickbreite angepasst - neues Stickreihenfolge-Werkzeug (Verschieben der Ebenen) - mehrzeilige Schriftsegmente in einzelne Zeilen zerlegbar - Textzeilen in einzelne Buchstaben zerlegbar - Einfügen von kopierten Objekten an speziellen Positionen - Erzeugen von Screenshots der Stickerei - neu gestaltete, übersichtliche und farbige Benutzeroberfläche - eigene Stoffeinstellungen für Verzugsausgleich, Stickdichte etc. verwalten - eigene Stile anlegen und anwenden - Kombi-Design Dateien exportieren - Stichliste - Stickerei-Clipart - Stickdateiobjekte Zerlegen Inklusive: CorelDRAW Essentials X8 Elemente die dazubestellt werden können:: Offsets Advanced, Team Names Advanced, PhotoFlash
DEMASdb

DEMASdb

Kategorie: Grundwasser, Oberflächenwasser, Wasserqualität, Meteorologie, Abwasser - Software • Datenmanagement-Software (Windows) zur Verwaltung bzw. Archivierung großer Datenmengen • Paradox-Datenbank (Standard), Oracel, MySQL, SAP (Option) • automatischer Import von (Logger-)Zeitreihen • lieferbar als Einzel- und Mehrarbeitsplatzversion • automatische Berechnungen anhand mathematischer Formeln oder Tabellenabbildungen • Benutzerverwaltung zum Schutz vor unautorisiertem Zugriff • Export von Zeitreihen in verschiedene Fileformate (z.B. ASCII, csv, txt, ZRXP) • grafische und tabellarische Zeitreihenvisualisierung mit DEMASvis
Pragmatis LIMS/LES

Pragmatis LIMS/LES

Pragmatis LIMS/LES ist ein komplettes Software-Bundle für die Prozessdatenverarbeitung im Labor, für das Laboroffice und Management. Pragmatis LIMS/LES besteht aus den Teillösungen LIMS, vpLIMS (WebLIMS), Praefekt (LES) und DevMan (Gerätekopplung). Bezeichnung: Pragmatis LIMS/LES Appliance Erklärung: Komplettappliance inkl. Datenbank
ConSol CM/Casemanagement

ConSol CM/Casemanagement

Die webbasierte Pozessmanagement-Plattform ConSol CM ermöglicht es, Ihre Prozesse zu digitalisieren, optimieren und zu analysieren. Inklusive Prozessdesigner und Webclient für die Bearbeiter. ConSol CM - Prozesse einfach digitalisieren! Die webbasierte Pozessmanagement-Plattform ConSol CM ermöglicht es Unternehmen, ihre internen und externen Prozesse zu digitalisieren, optimieren und zu automatisieren. Dank zentraler Workflow-Engine und Prozessdesigner werden alle Abläufe inklusive der benötigten Datenstrukturen individuell den Anforderungen der Unternehmen angepasst. Der intuitive Webclient bietet sofort die fertige Benutzeroberfläche für die Bearbeiter. Diese Vorteile bietet Ihnen ConSol CM: - Durch Digitalisierung hohe Transparenz und Prozessbeschleunigung - Durch umfangreiche Businesslogik und KI-basierte Texterkennung Automatisierung einzelner Prozessabschnitte oder gesamter Prozessketten Mit ConSol CM gelingt der Spagat zwischen Kunden und Prozessen - und zwar ohne lange Anlaufphase dank der fertig integrierten und prozessgeführten Benutzeroberfläche für Endanwender. ConSol CM Leistungsübersicht: - Abbildung, Steuerung und Automatisierung von Geschäftsprozessen, in deren Mittelpunkt Mitarbeiter, Kunden und Partner stehen - Integrierte, webbasierte Arbeitsumgebung - Passgenaue, dem Prozessdesign entsprechende Führung des Endanwenders durch seine Prozessaktivitäten - Datenmanagement für unterschiedlichste Kundenbeziehungen - flexible Modellierung für individuelle Beziehungen im B2B und B2C Umfeld - Integrierbarkeit, flexible Erweiterung, Reporting und mehr Betriebsarten: Cloud oder On-Premise
3D_Kernel_IO

3D_Kernel_IO

CAD-Datenkonvertierungs-API I Softwareintegration I alle CAD-Formate I Lückenlose Information I Baugruppenstruktur I B-Rep I Features I PMI I Metadaten I Assembly-Strukturen I automatisches Healing CAD Schnittstellen API: Das 3D_Kernel_IO Software Development Kit (SDK) ist die einfachste und schnellste Möglichkeit für Softwarehersteller, CAD Modelle aus 24 verschieden Formaten in ihrem Produkt verfügbar zu machen. Die ausgereiften Schnittstellen lesen lückenlos alle Informationen wie Baugruppenstruktur, B-Rep, Tesselierung, Metadaten, PMI sowie die gesamte Konstruktionshistorie, Features und Parameter. 3D_Kernel_IO basiert auf C++ für Windows, Linux, Unix sowie Mac und ist eine kostengünstige, schnell implementierbare Lösung, alle gängigen CAD Formate in CAx Applikationen einzulesen.
ePAYSLIP®

ePAYSLIP®

ePAYSLIP – Das digitale Portal für Ihre Verdienst­abrechnungen Drucken, Kuvertieren und Versenden war gestern – mit ePAYSLIP sparen Sie Geld, Zeit und Nerven. Mehr unter www.epayslip.de ePAYSLIP ist das digitale Portal zur Archivierung und Verteilung Ihrer Lohn- und HR-Dokumente an Ihre Mitarbeiter Das Drucken, Kuvertieren und Versenden von Lohnabrechnungen und anderen Dokumenten aus Lohn- oder HR-Systemen stellt für jedes Unternehmen Monat für Monat einen hohen, manuellen Aufwand dar. Dabei entstehen Kosten von bis zu 1,50 € je Mitarbeiter und Monat. Mit ePAYSLIP reduzieren Sie diese Kosten um bis zu 70%, beschleunigen den Prozess und bieten Ihren Mitarbeitern gleichzeitig einen innovativen, digitalen Archivierungsservice der aufbewahrungspflichtigen Lohnabrechnungen. Und nicht zuletzt schonen Sie mit ePAYSLIP unsere Umwelt durch die Einsparung von wertvollen Ressourcen.
Übersichtliches und leicht zu bedienendes Content-Management-System

Übersichtliches und leicht zu bedienendes Content-Management-System

Drag- und Drop-Designer ermöglicht einfache Zusammenstellung von Text und Bild Suchmaschinenrelevante (SEO) Pflege von Textbausteinen und redaktionellen Texten Rollen- und Rechtesystem für die optimale Zusammenarbeit von Textern und Grafikern Textbausteine in verschiedenen Sprachen für internationale Rollouts Erweiterte Medieneinbindung: Bilder, PDF, Audio, Video etc.
Cardpresso XS Software

Cardpresso XS Software

Cardpresso XS Software
ZEIT::Plus

ZEIT::Plus

Personalzeiterfassungssystem
PM4Production

PM4Production

Multiprojektmanagement Software für das produzierende Gewerbe. Speziell für Maschinen- und Anlagebau sowie Automobilindustrie. Inkl. Abteilungsübergreifendes Aufgabenmanagement. Projektportfoliomanagement (Multi-Projektmanagement) Software für das produzierende Gewerbe.
COI-Digitales Vertragsmanagement mit COI-BusinessFlow

COI-Digitales Vertragsmanagement mit COI-BusinessFlow

Prozessmodul zur zentralen Erstellung, Verwaltung und gesetzeskonformen Archivierung der im Vertragsmanagement anfallenden Dokumente und Informationen. - Zentrales Erfassen und Verwalten von Verträgen und zugehörigen Dokumenten (z. B. E-Mails, Anhänge) - Konfigurierbare Aktenstrukturen inkl. Registern (vom Kunden erweiterbar) - Vertragsbearbeitung /-verwaltung mit Zugriff auf Vorlagen - Auswahl von sofort nutzbaren Vertragstypen (z. B. Gebäudemiete, KfZ-Leasing) - Versionsmanagement: Verfügbarkeit aller Vertragsversionen, Zugriff auf alle Vertragsversionen für Fachabteilungen, Leseberechtigte sehen nur die gültige Version des Vertrags - Mehrstufiges Fristenmanagement und automatische Erinnerung (E-Mail); Wiedervorlage - Verwaltung verschiedener Fristentypen (unbefristet, autom. Verlängerung, feste Laufzeit, etc.) - leistungsfähige Suche über Klassifizierungen - Volltextsuche über Dokumenteninhalte (auch für gescannte Dokumente mittels Texterkennung) - Automatische Protokollierung der Historie der Dokumente (wer, wann, welche Funktion) - Zugriff über umfangreiches und flexibles Rollen- und Rechtekonzept - Statuskonzept für Verträge (z. B. veraltet, inaktiv, gültig, in Überarbeitung) - Vertragsprüfung und -freigabe über Umlaufmappe - Integration in Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint)/Microsoft SharePoint - Export- und Importfunktion (z. B. Drag & Drop) für Fileserver und Microsoft Outlook - Komfortable Übernahme und Aufbewahrung von Alt- und Bestandsverträgen - Anbindung an die gesetzeskonforme COI Langzeit-Archivierungskomponente (Option) - Direktes Versenden der Vertragsdokumente an externe Geschäftspartner
Business Intelligence mit dem DeltaMaster® von Bissantz

Business Intelligence mit dem DeltaMaster® von Bissantz

DeltaMaster bietet Ihnen eine flexible und integrierte Business Intelligence-Plattform mit umfangreicher Funktionalität für Dashboarding, Ad-hoc-Reporting, Berichtserstellung, Data-Mining und Planung. Der DeltaMaster ist für viele Anwendungsbereiche die richtige Lösung. Er versetzt Sie in die Lage Dashboards, Berichte und Ad-hoc-Analysen zu erstellen, die Ihnen eindeutig und präzise aufzeigen, wo Sie Handlungsbedarf haben. Die Berichtsverteilung der individuell angepassten Berichte erfolgt dann vollautomatisch an die Vielzahl der Empfänger. Für die Planung bietet Ihnen DeltaMaster intelligente Planungsmasken mit Kommentierung, Berechnungslogiken und weitere umfangreiche Funktionalitäten. Zur Datenanalyse bekommen Sie zahlreiche betriebswirtschaftliche Methoden, wie beispielsweise Rangfolgen, Zeitreihen-, Portfolio-, ABC-, Standortanalyse, Landkarten, Kreuztabellen und Funktionen zur Frühwarnung. Auch Sonderanalysen, z. B. von Kampagnen, Webbesuchsdaten, Qualitätswerten oder Kundenumfragen, werden mit statistischen Funktionen unterstützt. Die Data-Mining-Verfahren helfen Ihnen dabei, neue Querverbindungen und Trends zu identifizieren. Das speziell für das mobile Management-Reporting entwickelte Dashboard, basiert auf eigener Grundlagenforschung und auf Erkenntnisse der Neurobiologie: Es komprimiert Datennavigation, Abweichungsanalyse und Kennzahlenvergleich auf den Bildschirm eines Smartphones und das ohne Diagramme. Lassen Sie sich von dieser herausragenden Business Intelligence Plattform überzeugen und fragen Sie uns nach einem unverbindlichen Demotermin. Ihr Ansprechpartner steht Ihnen gerne zur Seite: Ralf Mühlhofer, Tel. 089 589394 26, ralf.muehlhofer@mip.de
snapADDY VisitReport

snapADDY VisitReport

Digitale Besuchsberichte für Messen oder im Außendienst. Schluß mit Zettel und Stift! Mit snapADDY VisitReport bekommen Sie die Ergebnisse direkt nach dem Gespräch in Ihr CRM-System übermittelt! snapADDY VisitReport hilft Ihnen bei der digitalen Erfassung ihrer Besuchsberichte! Die Vertriebsmitarbeiter auf der Messe oder im Außendienst füllen die individuell konfigurierbaren Besuchsberichte digital am Handy oder dem Tablet aus und können diese per Knopfdruck direkt ins CRM-System übertragen. Durch die digitale Erfassung in der auf Ihr Unternehmen gebrandeten App werden Übertragungsfehler vermieden und jede Menge Informationen aus dem Gespräch gespeichert. Die digitale Leaderfassung sorgt dabei für eine enorme Ersparnis an Nerven, Zeit und damit Geld!
Heilpraktiker Software heilpraxisLIFE

Heilpraktiker Software heilpraxisLIFE

Die Heilpraktiker Software heilpraxisLIFE https://www.heilpraktikersoftware.de ist eine kleine Praxisverwaltung für den Einsatz in kleinen und mittleren Heilpraktiker Praxen.
Inventor HSM

Inventor HSM

Inventor HSM Schnittstellen: DXF, DWG, IGES, STEP, VDA, CATIA V4/V5 u. v. w.
Server-Software

Server-Software

Referenzdatenbanken nutzt und durchsucht, um die passende Koordinate zu finden, zu konstruieren und auszugeben.
TOPIX ERP

TOPIX ERP

Mit TOPIX können alle Business Operations in nur einem System abgebildet werden. ERP, CRM, HR, Finance und DMS sind vollständig integriert. Die Betriebsart können Sie wählen, egal ob MacOS, Windows, gemischte Netzwerke, on-premises oder Cloud – Sie entscheiden. Ein modularer Aufbau sorgt bereits im Standard für maximale Flexibilität und Anpassungsfähigkeit, die durch zahlreiche Schnittstellen und der Möglichkeit des Customizings optimal ergänzt werden. Wächst Ihr Unternehmen wächst TOPIX mit. TOPIX bietet einen breiten Funktionsumfang und enthält im Basic ein CRM und DMS. Je nach Bedarf lassen sich User erweitern: Vom Vertrieb über die Warenwirtschaft und dem Projekt- und Servicemanagement bis hin zur Finanzbuchhaltung und HR. Die Software kann umfangreich an eigene Bedürfnisse angepasst werden.
FirstSpirit

FirstSpirit

Content experiences that deliver micro-moments of influence Mit FirstSpirit als Content Hub digitale Marketingstrategien und neue Geschäftsmodelle einfach realisieren FirstSpirit ist das benutzerfreundliche Content Management System, mit dem Sie Ihre digitalen Marketingstrategien effizient umsetzen können. Das beschleunigt nicht nur die Time-to-Market Ihrer Produkt- und Markenkommunikation, sondern begeistert auch alle beteiligten Nutzer wie Marketer, Redakteure und Entwickler mit zeitsparenden Bedienkonzepten. Einfach und schnell erstellen und pflegen sie unternehmensweite Inhalte auf allen Kanälen, egal ob für Webseiten, Online-Shops, Portale, Intranets oder Extranets.
Analogline Analoge Vakuumtransmitter,  für Anwendungen mit engen Platzverhältnissen

Analogline Analoge Vakuumtransmitter, für Anwendungen mit engen Platzverhältnissen

Nachjustieren einfach per Knopfdruck 4-20 mA oder 0-10 V Ausgang 1- und 2-Kanal-Controller Kompakte Abmessungen Individuelle Temperaturkompensation Analogline Vakuumtransmitter Messbereich 2000 bis 5e-5 mbar | 1500 bis 5e-5 Torr Die Analogline Transmitter sind ideal für Anwendungen mit engen Platzverhältnissen geeignet. Gleichzeitig bieten die kompakten Transmitter ein exzellentes Preis-Leistungs- Verhältnis. Erweiterter Messbereich Der neue Kombinationssensor Piezo/Pirani misst von 2000 bis 5e-5 mbar mit hoher Genauigkeit. Druckwerte über 15 mbar werden unabhängig von der Gasart korrekt erfasst. Eine hervorragende Reproduzierbarkeit über den gesamten Messbereich gewährleistet ein Höchstmaß an Zuverlässigkeit und stabile Prozesse. Robust und zuverlässig Durch das robuste Metallgehäuse und die Stecker mit Schutzart IP54 (4-20 mA Transmitter) bzw. IP40 (0-10 V Transmitter) sind die Geräte optimal für raue Industrieumgebungen geeignet. Die Piranis der Analogline sind auch mit einem Service mit Prüfzertifikat 3.1 für eine extra hohe Überdruckfestigkeit (16 bar absolut) erhältlich. Standard-Ausgangssignal Das lineare bzw. logarithmische Ausgangssignal der Transmitter (wahlweise 4-20 mA oder 0-10 V) kann einfach mit Hilfe einer Anlagensteuerung (SPS) ausgelesen werden. Auch 1- bzw. 2- Kanal-Controller sind erhältlich. Nachjustieren Exaktes, digitales Nachjustieren auf Atmosphären- oder Nulldruck ist über den Taster "adj" (adjust) möglich. Der Messumformer erkennt automatisch, um welchen Justierpunkt es sich handelt.
Timberwolf APP "WireGate Plugins"

Timberwolf APP "WireGate Plugins"

Zur Ausführung von Plugins, die vormals auf dem WireGate Server zur Verfügung gestellt wurden, steht diese als Laufzeitumgebung zur Verfügung.
SelectLine Warenwirtschaft (ERP) Software

SelectLine Warenwirtschaft (ERP) Software

Der Testsieger: Die SelectLine Warenwirtschaft Der Maßanzug für Ihr Unternehmen Wachsen Sie, wächst die SelectLine Software mit Ihnen! Ob Auftragsbearbeitung, Rechnungsstellung oder Projektverwaltung: Der modulare Aufbau, verschiedene Ausprägungen und höchste Anpassbarkeit der Software machen aus der SelectLine Warenwirtschaft einen perfekten Maßanzug für Ihr Unternehmen. Sie möchten Belege schnell und einfach erstellen und versenden, eine routinierte Preiskalkulation, ein mehrsprachiges Mahnwesen und Rücksendungen professionell verwalten? Mit der SelectLine Warenwirtschaft haben Sie von der Angebotserstellung bis zur Garantieabwicklung alles in einer Hand.
FastViewer Secure Advisor

FastViewer Secure Advisor

FastViewer Secure Advisor ermöglicht spontane Fernwartung und auf Geräte, die Sie regelmäßig administrieren, können Sie sogar dann zugreifen, wenn diese unbemannt sind - mit nur einem Mausklick! Schnelle und einfache Fernwartung – jederzeit und überall Was am Telefon oft kompliziert klingt, ist mit einem kurzen Blick auf den Bildschirm meist offensichtlich. Mit FastViewer Secure Advisor sparen Sie Zeit, Reisekosten und unterstützten Ihre Kunden optimal. Mit nur einem Mausklick können Sie Bildschirminhalte zeigen, betrachten und fernsteuern. Übertragen Sie einzelne Dateien und Ordner oder synchronisieren Sie ganze Ordnerstrukturen. FastViewer Secure Advisor wird Sie überzeugen: beste Benutzerfreundlichkeit und höchste Sicherheit schließen sich nicht aus. Eine Sitzung ist in Sekundenschnelle gestartet! FastViewer Secure Advisor ermöglicht spontane Fernwartung. Auf Computer, die Sie regelmäßig administrieren, können Sie sogar dann zugreifen, wenn diese unbemannt sind. FastViewer Secure Advisor ist die ideale Lösung für Ihren Support.
TelMarkt CRM

TelMarkt CRM

TelMarkt CRM ist modular aufgebaut. Das Basis-Modul bietet Adressverwaltung, Kontakthistorie und Wiedervorlage. Es hat einen E-Mail-Client sowie Schnittstellen zu Telefonen und MS Office. Eine detailliert Beschreibung finden Sie in der Online-Dokumentaton unter httü://doku.TelMarkt.de Zusatz-Module: Reiseplanung