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3. Der Einsatz zertifizierter Software = Applikationssicherheit für Ihr Unternehmen…

3. Der Einsatz zertifizierter Software = Applikationssicherheit für Ihr Unternehmen…

Applikationssicherheit in Ihrem Unternehmen wird unterstützt durch die Zertifizierung des CT-AddOn vom Hersteller der ERP-Software. Damit wird die ordnungsgemäße Verwendung von Schnittstellen, die ablaufrelevanten AddOn-Funktionen und die einwandfreie systemtechnische Implementierung bestätigt. Sie erhalten ein AddOn-Produkt mit geprüfter Systemintegration innerhalb Ihrer ERP-Umgebung. Zertifizierte Softwareprodukte erhöhen signifikant Ihre IT-Sicherheit Die Softwarelösung CT-Assist wurde am 28.03.2011 von der SAP SE zertifiziert,
Schulungsapp

Schulungsapp

Sie möchten eine Online Lernplattform für Ihre Ausbildungsstätte oder Schule schaffen? Kein Weg führt an einer App vorbei. Ihre Zielgruppe regelt nahezu alles über Apps. Bieten Sie Ihren Schülern Lernmaterialien, Schulungsvideos, E-Books und vieles mehr. Binden Sie eine Bezahloption ein um In-App Käufe für exklusives Material zu ermöglichen. Lassen Sie Ihre Schüler Accounts erstellen und sich verbinden. Erschaffen Sie Plattformen für Diskussionen und Chats.
Oracle Real Application Testing

Oracle Real Application Testing

Oracle Real Application Testing gebraucht. Processor Perpetual Eine separat lizenzierte Umgebung zum kontrollierten und reproduzierbaren Testen der Verwendung und Änderungen von Oracle-Datenbanken. Oracle Real Application Testing als dauerhafte Lizenz erwerben. Auf Wunsch können Sie bei unserem Partner einen Wartungsvertrag abschließen, so dass Ihnen keinerlei Nachteile ggü. dem Kauf beim Hersteller entstehen. Sie sparen mindestens 50% Ihrer bisherigen Kosten ein. Sprechen Sie uns gerne an.
Mobile Apps

Mobile Apps

Smartsquare entwickelt Apps für Mobilgeräte, die Benutzern schnellen und sicheren Zugriff auf die Softwaresysteme Ihres Unternehmens ermöglichen. Kamera, Pushnachrichten, GPS, NFC, Interaktion mit anderen Apps und viele weitere Möglichkeiten schaffen im B2B-Umfeld unverzichtbare Mehrwerte. Apps im Business-Umfeld Smartphones und Tablets sind aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken, beruflich genau so wenig wie privat. Vom edlen iOS-Gerät bis zum für den Arbeitseinsatz gehärteten Android-Gerät - leistungsfähige Mobilgeräte sind vielseitig einsetzbar und jederzeit verfügbar. Wir von Smartsquare entwickeln Mobile Apps, um B2B-Softwaresysteme für mobile Anwendungsfälle fit zu machen. Unsere Apps sind für die jeweiligen Zielgruppen optimierte Bausteine, die Ihren Mitarbeitern und Kunden einen komfortablen, ortsunabhängigen Zugang auf Ihre Systeme ermöglichen. Welche Art von App brauche ich? Responsive Web-Anwendungen
Webentwicklung

Webentwicklung

Wir bringen Firmen, Vereine und Organisationen ins Netz. Modern und effizient dank responsive Webdesign und CMS Lösungen wie Wordpress.
APP EXTENSION

APP EXTENSION

Die Erweiterung APP EXTENSION macht die App myCorporate konfigurierbar und schaltet den vollen Funktionsumfang für ein mobiles Beteiligungsmanagement frei. Neben dem Vorteil, offline nutzbare Dokumente und Vorgänge auf Ihr mobiles Endgerät zu übertragen, profitieren Sie von der Möglichkeit, Aktionen auszuführen: Freigaben, Weiterleitungen oder Kommentierungen erledigen Sie mit der App. Vorkonfiguriert bildet die App ein klassisches Nutzungsszenario im Beteiligungsmanagement ab. Anpassungen, Erweiterungen oder Änderungen der vorkonfigurierten Funktionen und Berechtigungsstrukturen passen Sie bei Bedarf selbstständig und ohne Programmierkenntnisse im Admin-Bereich an.
Entwicklung von Apps

Entwicklung von Apps

Apps für iOS, Android & Windows Mobile Die mobile Kommunikation hat sich innerhalb kürzester Zeit grundlegend geändert. Leistungsfähige Smartphones und Tablet PCs ermöglichen mobil den komfortablen Zugriff auf Informationen mit stark steigender Tendenz. Wir programmieren Apps für iOS und Android, die nahezu keine Grenzen kennen und auf allen gängigen Smartphones und Tablets laufen. Das Anwendungsspektrum reicht von der Darstellung von Online-Inhalten innerhalb einer App bis zu Rundgänge und interaktive Guides mit Beacon-Technologie Auch Apps zur Offline-Datenerfassung und späteren Synchronisation haben wir schon realisiert.
Webentwicklung

Webentwicklung

Erfolgreiche Webentwicklung basiert auf einfacher Benutzerführung und der Verwendung von aktuellen Webtechnologien. Wir unterstützen Sie mit professionell entwickelten Webanwendungen die Anforderungen Ihrer Kunden präzise umzusetzen.
Webentwicklung

Webentwicklung

Für unsere Kunden entwickeln wir Webanwendungen sowohl für das hausinterne Intranet, wie auch für Ihren Internet-Auftritt. Dabei kommen folgende Programmiersprachen und sogenannte Frameworks zum Einsatz: PHP (CodeIgniter, WordPress) Perl HTML und CSS JavaScript (jQuery, requireJS, Ajax, JSON) David Cürten ist Gründer und Inhaber der aveta | David Cürten. Seit mehr als neunzehn Jahren berät er kleine und mittelständische Unternehmen bei den Themen Softwareentwicklung, -strategien und -architektur, Abrechnung von Dienstleistungen sowie der Optimierung von Geschäftsprozessen. Dabei profitieren seine Kunden von seiner langjährigen Erfahrung als Interimsmanager und Projektleiter mit internationalen Teams in den Bereichen Billing und Softwareentwicklung. Heute schafft er mit einem schlagkräftigen Entwicklerteam aus jungen und erfahrenen Entwicklern kreative Softwarelösungen für die vielfältigen Anwendungsfälle seiner Kunden.
Android-App devin

Android-App devin

devin ermöglicht die Übernahme von Barcode- und RFID-Daten in jede beliebige App oder die Einbindung von Barcode-Scanner und RFID-Reader in eigen entwickelte Apps. Die Android-App devin ist auf allen MDE-Geräten der LogiScan-15xx-Reihe vorinstalliert und ermöglicht die Übergabe der vom Barcode-Scanner oder RFID-Reader eines LogiScan-15xx gescannten Daten an den Tastatur-Puffer oder die Zwischenablage von Android. Alternativ ist auch eine Broadcast-Message möglich. Somit kann der Barcode-Scanner und der RFID-Reader für jede App als Datenquelle dienen.
Logistics Driver App

Logistics Driver App

Die logistocat Smartphone App ist das ideale Werkzeug für die digitale Abwicklung Ihrer Transportaufträge auf der letzten Meile. Ihren Kunden gegenüber dokumentieren Sie damit ein Höchstmaß an Professionalität – Ihren Mitarbeitern ersparen Sie das lästige Handling mit Papier. Und nicht zuletzt haben Sie sämtliche Auftragsinformationen in Echtzeit in Ihrem Büro oder Backoffice. Die Lieferbelege und Empfangsquittungen können direkt per Email an dem Empfänger gesendet werden. Egal ob Lieferaufträge, Abholaufträge, Behältertausch in der Aktenvernichtung oder aber Wartungsaufträge für die Anlagenwartung. Die logistocat Smartphone App bietet ein perfektes Zusammenspiel der logistocat Transportmanagement Software für die Disposition und der Auftragsbearbeitung unterwegs. Die über die Tourenoptimierung geplanten Routen können über die nachgelagert vorhandene Navigationssoftware optimiert, ökonomisch effizient und ökologisch nachhaltig durchgeführt werden. Der Barcodescan ist per Kameramodul oder Barcodescanner¹ möglich. Die Auftragsdaten werden in Echtzeit an den logistocat Server übertragen: Damit verfügen Sie über eine signifikant flexible Software zur mobilen Bearbeitung Ihrer Transportaufträge. Interessiert? Testen Sie logistocat - kostenlos. Demo buchen -> ¹Sofern im Endgerät verfügbar. Produkte Disposition und Transportmanagement Tourenplanung Tourenoptimierung Behältermanagement Anlagenwartung Hardware Customizing Branchenlösungen logistocat Smartphone App Services Services & Dienstleistungen
Wir konzipieren und programmieren individuelle Web-Applikationen und Hybrid-Apps

Wir konzipieren und programmieren individuelle Web-Applikationen und Hybrid-Apps

Wir analysieren Ihre Anforderungen und Wünsche und entwickeln gemeinsam mit Ihnen ein wirtschaftliches und realisierbares Konzept. Unser Team aus erfahrenen Designern und Programmierern gestaltet und programmiert auf der Basis die gewünschte Web-Applikation oder App.
App Framework

App Framework

Als IoT-Integrator haben wir für Brose ein Connectivity Framework erschaffen, welches die erforderlichen Bausteine für die Realisierung der Brose IoT-Vision bereitstellt. Dazu zählt vor allem die Entwicklung des benötigten App-Frameworks und einer korrespondierenden Cloud-Backend-Infrastruktur. Funktional stellt das App-Framework nicht nur die Bluetooth®-Verbindung zum eBike und zur Cloud sicher, sondern bildet auch ein ausgeklügeltes, sicheres Nutzermanagement ab. Das Cloud-Backend wurde auf Basis der skalierbaren Infrastruktur von Microsoft Azure realisiert. Angebunden an eine Cloud bzw. Apps ergeben sich hieraus vielfältige Optionen für die OEMs. Dazu zählen z. B. die datengetriebene Weiterentwicklung von Komponenten und eBikes, ein komfortables Auslesen und Ansteuern von Motoreigenschaften via App, oder zahlreiche nutzungsbasierte Service-Apps für Händler und Endkunden. Smartes eBike, smarte App Die durch grandcentrix entwickelte Brose E-Bike App geht als Beispiel zur Nutzung des App SDKs vorran. Jeder Besitzer eines eBikes mit Brose Antriebseinheit kann diese nutzen. So können auch Hersteller die keine eigene App bereitstellen können, ihren Nutzern einen erweiterten Funktionsumfang zur Verfügung stellen. Die nativ für iOS und Android entwickelte App profitiert von unserer jahrelangen Erfahrung von App-Entwicklung und der Konzeption des User Experience Designs. Neben Basisfunktionen wie der Aufzeichnung von Fahrten, können Nutzer Veränderungen und Anpassungen an der Unterstützungsstärke der Antriebseinheit vornehmen und ihr individuelles Dashboard zusammenstellen. Unsere Anbindung und Integration der Antriebseinheit versorgt die App-Frameworks mit den notwendigen Fahrtdaten und übertragt diese in Echtzeit an das Smartphone des Nutzers. Anpassungen an bestimmte Parameter – wie etwa die Unterstützungsstärke der Antriebseinheit – kann der Nutzer einfach und flexibel direkt von seinem Smartphone aus anpassen und an die Antriebseinheit übermitteln
Professionelles App Store-Management durch AppPlusMobile

Professionelles App Store-Management durch AppPlusMobile

AppPlusMobile Systemhaus GmbH bietet umfassendes App Store-Management für den Apple App Store und Google Play Store, das speziell darauf ausgerichtet ist, die Präsenz und Leistung Ihrer Apps zu optimieren. Unser Service umfasst die initiale Erstellung, kontinuierliche Beratung, regelmäßige Updates und sorgfältige Wartungen, um sicherzustellen, dass Ihre Apps stets den aktuellen Richtlinien und Best Practices entsprechen. Überblick In der dynamischen Welt der mobilen Anwendungen ist ein professionelles App Store-Management entscheidend für den Erfolg. AppPlusMobile versteht die Komplexität, die mit der Verwaltung von Apps in führenden Plattformen wie dem Apple App Store und Google Play Store verbunden ist. Wir bieten unseren Kunden einen Rundum-Service, der darauf abzielt, die Sichtbarkeit und Zugänglichkeit ihrer Apps zu maximieren. Unsere Dienstleistungen Initiale App-Erstellung: Wir unterstützen Sie von der Konzeption bis zum Launch Ihrer App, einschließlich der Entwicklung, dem Testing und der Einreichung in die App Stores. Beratung: Unsere Experten beraten Sie in allen Fragen rund um die App Store-Optimierung (ASO), Marketingstrategien und Compliance mit den App Store-Richtlinien. Regelmäßige Updates und Änderungen: Wir halten Ihre Apps aktuell, führen notwendige Änderungen durch und passen sie an die neuesten Technologien und Nutzeranforderungen an. Wartung: Unser Team überwacht kontinuierlich die Performance Ihrer Apps und führt Wartungsarbeiten durch, um die höchste Qualität und Funktionalität zu gewährleisten. Warum AppPlusMobile? Mit AppPlusMobile an Ihrer Seite profitieren Sie von unserer tiefgehenden Expertise und unserem technischen Know-how. Wir verstehen die Bedeutung einer starken Präsenz in App Stores und arbeiten engagiert daran, dass Ihre Apps nicht nur den Markt erreichen, sondern dort auch erfolgreich sind. Unser proaktiver Ansatz im App Store-Management sichert Ihnen einen entscheidenden Vorteil in einem wettbewerbsintensiven Umfeld.
Corporate App Entwicklung

Corporate App Entwicklung

Unternehmens-App, zur Messeunterstützung oder für Ihre interne Kommunikation. Die passende App für iOS und Android, (Smartphone und Tablet) unterstützt Sie, Ihre KundInnen, MitarbeiterInnen, Marken und Produkte. Entwickelt von Profis, kreativ und zu fairen Preisen im Full-Service.
Smart Factory per App.

Smart Factory per App.

Mit der workbench wird deine Fabrik zur Smart Factory per App. Wir helfen effizienter zu produzieren, indem wir Fabrikdaten nutzbar machen, Informationen in Echtzeit zur Verfügung stellen und den Problem-Lösungs-Prozess beschleunigen. Gut organisiert und vernetzt in der Smart Factory arbeiten. workbench vereint alle wichtigen Tools für eine Smart Factory in einer zentralen Plattform. Enthaltene digitale Werkzeuge: Module entdecken Echtzeit-Auswertungen von überall per Knopfdruck
Zu den App Stores

Zu den App Stores

BwMessenger downloaden und loslegen Google Play Store Folge dem Link oder scanne den QR-Code und lade dir den Messenger der Bundeswehr für Android herunter. App Store Folge dem Link oder scanne den QR-Code und lade dir den Messenger der Bundeswehr für iOS herunter.
App für die mobile Visite in Krankenhäusern

App für die mobile Visite in Krankenhäusern

Verabschieden Sie sich von papierbasierten Patientenakten und greifen Sie über unsere App mobil auf Patientendaten zu. Durch die mobile digitale Visite ermöglichen Sie Ihren Ärzten und Pflegekräften eine schnelle Verfügbarkeit aller benötigten Patientendaten und reduzieren gleichzeitig den Zeitaufwand, der bei der Suche nach Akten oder einer möglichen Doppeldokumentation anfallen würde. Kostenreduktion bei gleichzeitiger Qualitätssteigerung Dateninkonsistenzen, lange Laufwege, Fehldokumentationen und kostbare Zeit, die Ihnen bei der Betreuung Ihrer Patienten fehlt – das alles sind mögliche Resultate papierbasierter Patientenakten. Durch eine ganzheitliche Digitalisierung der Akten können Ärzte und Pflegekräfte mittels App auf die Patientendaten zugreifen und erhalten einen 360-Grad-Blick auf die Patienten – egal, auf welcher Station und in welchem Gebäude sie sich gerade befinden. Schnelle Verfügbarkeit der Patientendaten Ein deutlicher Vorteil der digitalen Visite ist, dass sämtliche Patientendaten direkt über das mobile Endgerät in die Patientenakte übertragen werden können. D. h., die direkte Umsetzung bspw. im Röntgenraum verringert mögliche Informationsverluste: Röntgenbilder eines Unfallpatienten sind digital im OP sofort abrufbar. Für die Mitarbeiter entfallen dadurch lange Laufwege, die gewonnene Zeit kommt den Patienten zugute. Fehler vermeiden und Patientensicherheit erhöhen Durch die Dateneingabe per App entfallen Probleme mit der Lesbarkeit der Handschriften der Mitarbeiter und damit einhergehend mögliche Medikationsfehler. Zudem können Änderungen der Medikation direkt in das System übertragen und von allen eingesehen werden. Ein integrierter und automatischer Medikamentensicherheitscheck sorgt dafür, dass Doppelverordnungen von Medikamenten oder mögliche Unverträglichkeiten sowie Wechselwirkungen vermieden werden. Bessere und transparentere Betreuung der Patienten Befunde wie Röntgenbilder können bei der Visite mit dem Patienten besprochen und ihm sogar visuell demonstriert werden. Diese Transparenz ermöglicht den Patienten ein besseres Verständnis für das weitere therapeutische Vorgehen und bindet sie aktiv in das Behandlungskonzept ein. Durch die integrierte Kamera gelingt es dem Personal, bspw. Wundheilungen direkt zu dokumentieren.
Web & App. Machen wir.

Web & App. Machen wir.

Funktionales Webdesign, das die Blicke auf sich zieht. Webseiten sind Visitenkarte, aber auch Informationsgrundlage. Schnell zu laden, browserübergreifend kompatibel und mit einem klaren Navigationskonzept. Übersichtlich am Desktop, vom Handy aus oder mit dem Tablet. Grafisch interessant, aber immer funktional. So stellen wir uns optimales Webdesign vor. Ganz gleich, ob schlanker Singlepager oder komplexes Contentmanagement System wie Typo3. Und genauso erstellen wir Apps. Progressive Web Apps haben eine nahezu einheitliche Codebasis und können auf der Webseite, im Google Play Store und im Apple App Store eingesetzt werden. Das ist rationell und effektiv.
Apps & Tools

Apps & Tools

Mobile und Web-Apps sind Softwareanwendungen, die für die Ausführung auf mobilen Geräten wie Smartphones und Tablets bzw. im Web entwickelt wurden. Sie dienen einer Vielzahl von Zwecken, von Unterhaltung und sozialen Netzwerken bis hin zu Produktivität und Geschäftsabläufen. Mobile Apps werden in der Regel über App Stores wie den Apple App Store und den Google Play Store heruntergeladen und auf Mobilgeräten installiert. Sie wurden entwickelt, um die einzigartigen Merkmale und Fähigkeiten mobiler Geräte zu nutzen, wie z. B. Touchscreens, GPS und Kamerafunktionen. Mobile Apps können je nach Anforderungen und Zielen der App nativ, webbasiert oder hybrid sein. Auf Web-Apps hingegen wird über einen Webbrowser zugegriffen und auf einem Remote-Server ausgeführt. Sie müssen nicht auf das Gerät des Benutzers heruntergeladen oder installiert werden und können von jedem Gerät mit Internetverbindung aus aufgerufen werden. Web-Apps können so konzipiert werden, dass sie auf verschiedenen Geräten und Plattformen funktionieren, wodurch sie sehr zugänglich und vielseitig sind. Ein effektives Design von Mobil- und Webanwendungen erfordert eine sorgfältige Berücksichtigung von Faktoren wie Benutzererfahrung, Funktionalität, Leistung und Sicherheit. Apps sollten intuitiv und einfach zu bedienen sein, mit klarer Navigation und Benutzeroberflächen. Sie sollten auch auf Geschwindigkeit und Leistung optimiert sein und über robuste Sicherheitsfunktionen zum Schutz von Benutzerdaten und Privatsphäre verfügen. Insgesamt sind mobile und Web-Apps leistungsstarke Tools für Unternehmen und Einzelpersonen, die eine breite Palette von Fähigkeiten und Funktionen bieten, die Produktivität, Kreativität und Konnektivität verbessern können.
Software-Programmierung

Software-Programmierung

Unser erfahrenes Team aus SPS-Programmierern verleiht der kundenspezifischen Lösung den letzten Feinschliff vor Ort weltweit. Wir programmieren SPS von Siemens, Beckhoff oder Allen-Bradley. Unsere Projektabwicklung besteht aus verschiedenen Schritten, die sicherstellen, dass wir die bestmögliche Lösung für unsere Kunden finden. Wir beraten Sie bereits in der Ideenfindungsphase und beantworten elektrotechnische Rückfragen. Anschließend entwickeln wir den Schaltplan und die entsprechende Software und führen den Schaltschrankbau sowie die Inbetriebnahme von Hard- und Software durch. Auch nach erfolgreicher Projektabwicklung Stehen wir über den gesamten Lebenszyklus der Anlage für Rückfragen zu Verfügung. Wir sind stets darum bemüht, Ihre Anforderungen und Bedürfnisse bestmöglich zu erfüllen und eine langfristige Zusammenarbeit zu gewährleisten.
Ursprungszeugnis mit Antrag

Ursprungszeugnis mit Antrag

Ursprungszeugnis mit Antrag (Laserfassung und Trennsätze = DIHK-Fassung) · 1-fach (nur Original, ohne Antrag) · 2-fach (Original mit Antrag) · 3-fach (mit zusätzlicher Durchschrift U09) · 4-fach (mit 2 zusätzlichen Durchschriften U09) · 5-fach (mit 3 zusätzlichen Durchschriften U09). Alle Ausführungen sind, mit Ausnahme des 1fachen Vordrucks, mit Kennung "A" und mit Nummerierung. Hinweis zu Bestellungen des 1fachen Vordrucks: Der 1fache Vordruck (nur Original U08, ohne Antrag) ist nur als Laserfassung (80 gr./m²-Papier) mit Kennung "A" und ohne Nummerierung erhältlich.
Softwarelösung.

Softwarelösung.

Ihr Unternehmen ist einzigartig - Xpert3 passt sich perfekt an. Jedes Unternehmen ist anders. Stellen Sie sich Ihre maßgeschneiderte Softwarelösung zusammen und konfigurieren Sie es nach Ihren Vorstellungen. Die Struktur Ihres Unternehmens mit Büro und Mitarbeiter wird dargestellt. Strukturierte Ablage der Aufträge nach: - Büro und Mitarbeiter - Auftragsstatus - Blitzschnelle Volltextsuche nach allen Aufträgen - Volltextsuche nach Elementen innerhalb des Auftrags - Einstellbare Terminologie - Netzwerkfähig - Zugriffsverwaltung - Multilingual Xpert-Photo: - Schnelles Bearbeiten von Fotos mit extrem hoher Auflösung - Bildausschnitt zoomen und zuschneiden - Komfortables Sichten und Sortieren von mehreren hundert Fotos mit Sort-by-Click - Einfügen von 3D-Pfeilen und freies Zeichnen von Pfeilen, Linien und Bemaßung - Taggen und Gruppieren von Bildern - Exif-Information auslesen - Beschriften von Fotos - Speichersparende Archivierung - Originale Bild bleibt immer unverändert - Ausgabe der Fotodokumentation als pdf-Datei in verschiedenen Qualitätsstufen
Frontend-Entwicklung

Frontend-Entwicklung

Frontend-Entwicklung ist ein entscheidender Prozess, der darauf abzielt, die Benutzeroberfläche und Benutzererfahrung digitaler Produkte zu gestalten und zu optimieren. Diese Entwicklung umfasst die Umsetzung von Designs in funktionale und benutzerfreundliche Anwendungen, die den Anforderungen und Erwartungen der Benutzer entsprechen. Durch den Einsatz modernster Technologien und bewährter Methoden können Unternehmen sicherstellen, dass ihre digitalen Produkte sowohl ästhetisch ansprechend als auch funktional sind. Ein gut gestaltetes Frontend kann die Benutzererfahrung erheblich verbessern und die Kundenzufriedenheit steigern. Unternehmen, die in Frontend-Entwicklung investieren, profitieren von einer höheren Benutzerbindung und einer stärkeren Markenwahrnehmung. Die Entwicklung hilft auch dabei, die Entwicklungszeit und -kosten zu reduzieren, indem potenzielle Probleme frühzeitig erkannt und behoben werden. Unternehmen, die ihre digitalen Produkte durch Frontend-Entwicklung optimieren, heben sich von der Konkurrenz ab und bieten ihren Nutzern ein einzigartiges und ansprechendes Erlebnis.
Softwareentwicklung für Individuelle Kundensoftware

Softwareentwicklung für Individuelle Kundensoftware

Sie benötigen eine spezielle Software oder überlegen, ob eine individuelle Softwareentwicklung für Sie sinnvoll ist? Sprechen Sie uns an!
Individuelle Softwareentwicklung

Individuelle Softwareentwicklung

Mit umfassenden Kenntnissen in .NET Core und ASP .NET Core begleitet das Unternehmen Projekte von der Planung bis zur Umsetzung von Web- und Desktopanwendungen. Zielgruppe sind Unternehmen und Teams, die Unterstützung bei .NET-Projekten benötigen. Weiter bietet das Unternehmen spezialisierte Dienstleistungen in den Bereichen Bildverarbeitung und .NET-Programmierung an. Es unterstützt bei der Visualisierung und Analyse von Daten sowie bei der Entwicklung robuster und effizienter Anwendungen.
Strategie Software

Strategie Software

Priorisiert Risiken durch die Verbindung mit strategischen Zielsetzungen und kritische Erfolgsfaktoren. Zeigt, welche Risiken welche strategischen Zielsetzungen bedrohen. Als Führungskraft sorgen Sie dafür, dass alle Mitarbeiter an einem Strang ziehen und gemeinsam an den Zielen arbeiten. Doch das ist leichter gesagt als getan. Strategische Pläne werden selten attraktiv verfasst, so dass der Punkt am Horizont unklar ist: Es mangelt an Richtung und Motivation. Eine leichter zugängliche Strategie bezieht die Mitarbeiter in die Ziele mit ein - aber wie erreicht man das? Strategie auf einem einzigen DIN A4-Blatt. Mit NARIS® Strategy kommunizieren Sie Ihre Strategie ansprechend und visuell auf einer einzigen DIN A4-Seite. Die Verbindung der täglichen Aktivitäten mit der Mission der Organisation ist sofort sichtbar. Dadurch wird den Mitarbeitern ihr Beitrag zum großen Ganzen positiv bewusst. Zusammen mit NARIS® Risk Management verknüpfen Sie kritische Erfolgsfaktoren und Ziele direkt mit Risiken und Kontrollmaßnahmen. Und das fördert das Risikobewusstsein in der Organisation. Strategie Risikomanagement und Strategie: eine starke Verbindung Das Modul NARIS® Strategie wird häufig in Kombination mit dem Modul NARIS® Risikomanagement eingesetzt. Sicherheit: Höchster Standard der Verschlüsselungstechniken
Hochgradig agile Softwareentwicklung

Hochgradig agile Softwareentwicklung

Der Relaunch der Website zum Programmwechsel Anfang 2014 wurde unter engen zeitlichen Rahmenbedingungen umgesetzt, als die Struktur des Programms durch die EU-Kommission noch nicht abschließend festgelegt war. Unsere Methoden aus der agilen Softwareentwicklung kamen hier besonders zum Tragen: Jeder erreichte Zwischenstand hätte in Produktion gehen können, offene Features konnten in Reaktion auf Änderungen neu priorisiert werden.
EIP mobile Die App für die digitale Anlagendokumentation

EIP mobile Die App für die digitale Anlagendokumentation

Mit EIP.mobile jederzeit Zugriff auf die Anlagendokumentation Störungen und Stillstände an Maschinen und Anlagen bedeuten für den Betreiber Umsatzverlust. Besonders der Instandhalter steht im Störfall unter Druck und muss schnell eine Lösung für das Problem finden. Dabei ist es hilfreich, auf eine lückenlose Anlagendokumentation zurückgreifen zu können. Die Suche im Stromlaufplan, der Stückliste oder dem passenden Handbuch ist jedoch sehr zeitintensiv, da die Dokumente meist in Papierform in unterschiedlichen Ordnern abgelegt sind. Bevor mit der eigentlichen Problemlösung begonnen werden kann, müssen Instandhalter die Papierordner durchsuchen, um zu den passenden Dokumenten zu gelangen. Damit ist jetzt Schluss! Mit EIP.mobile hat Blumenbecker eine App entwickelt, um jederzeit und an jedem Ort auf die Anlagendokumentation zuzugreifen. Über das Betriebsmittelkennzeichen können Bauteile einer Anlage eindeutig identifiziert und ganz einfach digital abgerufen werden. Von dort aus gelangt der Anwender auf die gesamte Baugruppe, dessen Bestandteile und die dazugehörigen Handbücher. Außerdem wird der Stromlaufplan, der Aufbauplan oder der Layoutplan direkt in EIP mobile angezeigt.
EIP mobile Die App für die digitale Anlagendokumentation

EIP mobile Die App für die digitale Anlagendokumentation

Mit EIP.mobile jederzeit Zugriff auf die Anlagendokumentation Störungen und Stillstände an Maschinen und Anlagen bedeuten für den Betreiber Umsatzverlust. Besonders der Instandhalter steht im Störfall unter Druck und muss schnell eine Lösung für das Problem finden. Dabei ist es hilfreich, auf eine lückenlose Anlagendokumentation zurückgreifen zu können. Die Suche im Stromlaufplan, der Stückliste oder dem passenden Handbuch ist jedoch sehr zeitintensiv, da die Dokumente meist in Papierform in unterschiedlichen Ordnern abgelegt sind. Bevor mit der eigentlichen Problemlösung begonnen werden kann, müssen Instandhalter die Papierordner durchsuchen, um zu den passenden Dokumenten zu gelangen. Damit ist jetzt Schluss! Mit EIP.mobile hat Blumenbecker eine App entwickelt, um jederzeit und an jedem Ort auf die Anlagendokumentation zuzugreifen. Über das Betriebsmittelkennzeichen können Bauteile einer Anlage eindeutig identifiziert und ganz einfach digital abgerufen werden. Von dort aus gelangt der Anwender auf die gesamte Baugruppe, dessen Bestandteile und die dazugehörigen Handbücher. Außerdem wird der Stromlaufplan, der Aufbauplan oder der Layoutplan direkt in EIP mobile angezeigt.