Finden Sie schnell antrag für Ihr Unternehmen: 244 Ergebnisse

Microsoft 365 Apps

Microsoft 365 Apps

Berechtigungen für Microsoft 365-Dienste wie Teams, SharePoint und OneDrive haben. Durch die Integration der lokalen Domain mit Azure AD wird die Verwaltung von Active Directory Berechtigungen zentralisiert. Dadurch ist es nicht mehr ausreichend, den Zugang zu lokalen Ressourcen zu steuern, sondern Benutzer müssen auch die richtigen Berechtigungen für Microsoft 365 erhalten. Diese Integration ermöglicht eine effiziente Verwaltung der Benutzerzugriffsrechte und erleichtert die Zusammenarbeit in den genannten Diensten.
Softwareentwickler

Softwareentwickler

Google Ranking verbessern und Online-Umsatz skalieren und deine digitale Marke stärken Suchmaschinenoptimierung (SEO) kann zeitaufwändig, kostenintensiv und nervenaufreibend sein – insbesondere, wenn du kein Experte auf diesem Gebiet bist. Es ist jedoch essenziell, wenn du dein Google Ranking verbessern möchtest. Du kannst dir die Frustration ersparen, indem du auf professionelle SEO setzt, die genau auf dein Projekt abgestimmt ist. Unsere Erfahrung und Expertise helfen uns, eine detaillierte Analyse deiner Branche, Wettbewerber und deiner aktuellen Situation durchzuführen. Anhand dieser Daten können wir die größten Chancen für Wachstum identifizieren und einen maßgeschneiderten Projektansatz entwickeln, der perfekt zu deiner Marke passt. Wir arbeiten eng mit dir zusammen, um die SEO-Maßnahmen zu planen und umzusetzen und setzen alles daran, die gewünschten Ergebnisse für dein Unternehmen zu erzielen.
Software Erweiterungen

Software Erweiterungen

Immer individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt Contwise Infra verfügt über Software-Erweiterungen, damit Sie bestmöglich in der täglichen Arbeit unterstützt werden: Eigene App, Schildermanagement, Taskmanagement und mehr – einfach, praktisch, gut.
CONTENT-MANAGEMENT-SYSTEM (API)

CONTENT-MANAGEMENT-SYSTEM (API)

Mit unserem Content-Management-System (API) können dank Push-and-Pull-Methode zu übersetzende Daten automatisch gesendet und fertig übersetzte Daten geliefert werden. Dadurch sparen Sie sich das lästige manuelle Kopieren und Einfügen von übersetzen Inhalten zurück in Ihr System. Statt kopieren und einfügen können Sie die Janus Connect API ganz einfach ansprechen und Ihre Daten einschließlich aller nötigen Informationen direkt und automatisch an das Janus Translation-Mangement-System senden. Die Übermittlung erfolgt durch das Netzwerkprotokoll SOAP (Simple Object Access Protocol)
Manufacturing Execution Systems – Ihr Einstieg in die Welt der digitalen Fertigung von morgen

Manufacturing Execution Systems – Ihr Einstieg in die Welt der digitalen Fertigung von morgen

Mit der cronetwork MES Software (Manufacturing Execution System) erhalten Sie eine neue Form der Transparenz in Ihrer Fertigung und schaffen damit die Basis für weitere Optimierungsmaßnahmen – und zwar unter Berücksichtigung der gesamten Wertschöpfungskette! Sie planen realistisch, sparen Ressourcen, agieren flexibler, halten Liefertermine, reduzieren Bestände und senken Risiken und Kosten. Als cronetwork User profitieren Sie zudem auch von modernsten Kommunikationstechnologien, die die individuelle Integration unserer Produkte in Ihre Systemlandschaft erlauben. Beidseitige Informations- und Prozessintegration ermöglicht Ihnen eine zentrale Sicht auf produktionsrelevante, systemübergreifende Daten und darüber hinaus flexible, nutzerorientierte Informationsbereitstellung und Prozessgestaltung. Flexibel einstellbare Bedieneroberflächen wie das cronetwork Portal liefern zudem die richtigen Informationen, zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Damit wird der Spagat zwischen enormen Datenmengen und maßgeschneiderter Datenaufbereitung bewältigt. Das MES wird zur Datendrehscheibe zwischen Shopfloor und ERP-System. “Uns überzeugte das komplette Paket mit einem erfolgreichen Unternehmen, einer praxiserprobten MES-Standardlösung, der zielführenden Realisierung unserer Anforderungen […] und nicht zuletzt mit einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis.” Thomas Nolz IT-Koordinator und Projektleiter MES voestalpine Automotive Components Linz GmbH Der modulare Aufbau von cronetwork MES ermöglicht Ihnen sowohl eine schrittweise Implementierung der eng vernetzten und integrierten “Softwarebausteine”, als auch ein umfassendes und ganzheitliches Digitalisierungsprojekt in Ihrer Fertigung. Unsere Realisierungskonzepte richten sich ganz nach Ihren individuellen Anforderungen. Zur besseren Übersicht haben wir die cronetwork-MES-Suite allerdings in folgende Kategorien gegliedert: personalisiertes MES Ihre individuelle, digitale Fertigung Feinplanung & Leitstand Die digitale Plantafel für Ihre Fertigung Betriebsdaten & Shopfloor-Management Ihre transparente Fertigung in Echtzeit Maschinen- & Prozessdaten Ihr Maschinenpark transparent und in Echtzeit Traceability & Logistik Am Weg zum digitalen Zwilling Business Intelligence & Big Data Nutzerspezifische Live-Analysen auf den Punkt gebracht Personalzeit Mitarbeiter und Fertigung im Einklang Name Firma
Software Version 5.3

Software Version 5.3

Unterstützte MATLAB-Versionen: R2021a - R2023a (empfohlen R2022b), getestet auf Windows 10 Statistics and Machine Learning Toolbox™ Deep Learning Toolbox™ Parallel Computing Toolbox™ Bemerkung Stipulator notwendig vorteilhaft Brainer notwendig notwendig vorteilhaft Mapper vorteilhaft notwendig vorteilhaft Expectator notwendig vorteilhaft vorteilhaft SceneInspector notwendig zusätzliche Simulationssoftware notwendig Geometric Operations Toolbox notwendig vorteilhaft FEM Operations Toolbox notwendig vorteilhaft Geographic Info Toolbox notwendig vorteilhaft ... für diese MATLAB-Versionen und auf den genannten Betriebssystemen sind die Tools getestet und wird Support geleistet. Für Versionen darunter wird der volle Funktionsumfang nicht getestet und kann daher nicht garantiert werden. Die Einschränkungen der älteren Versionen werden bei der Weiterentwicklung auch nicht mehr berücksichtigt.
Termin Marketing

Termin Marketing

eTermin ist eine übersichtliche und effiziente Verwaltung Ihrer Termine und lässt sich ganz unkompliziert mit Ihrem Kalender verbinden. Kunden haben die Möglichkeit sich komfortable und schnell einen freien Termin in Ihrem Kalender zu buchen. Ebenfalls ist eine individuelle Terminbuchung von Dienstleistungen und Personal möglich. Gleichzeitig werden Sie bei der Ressourcenverwaltung von Räumen und Geräten unterstützt. Sie behalten den Überblick über Ihre Termine und müssen sich nicht mehr mit nervigen Terminabstimmungen, -vereinbarungen oder -stornierungen herumschlagen. Welche Vorteile bringt ein Online-Terminplaner mit sich - Kunden sehen frei und verfügbare Termine - Sie können sich voll und ganz auf Ihre Tätigkeiten konzentrieren - Behalten den Überblick über Ihre Termine - 24/7 Erreichbarkeit - Detailreiches Raum- und Ressourcenmanagement
3. iCL-Filler App - Prüfung

3. iCL-Filler App - Prüfung

Mit dem Smartphone oder Tablet kann jeder Prüfer oder jede Prüferin online und offline auf die Checklisten zugreifen. Fotos oder GPS-Koordinaten können per Knopfdruck erstellt und in den Bericht integriert werden. Abarbeiten von zugewiesenen Aufgaben intuitives Navigieren mit einfacher Handhabung Offline-Eingabe aller Prüfdaten effizientes Verfolgen von Mängel
Online - Shop

Online - Shop

Online-Shops als maßgeschneiderte E-Commerce-Lösungen
Wirtschaftlichkeit ÖNORM M 7140

Wirtschaftlichkeit ÖNORM M 7140

Software für betriebswirtschaftliche Berechnungen Die Software ermittelt die Gesamtkosten, den Gesamtkostenverlauf und die jährlichen Kosten (Annuitäten) von Investitionen über deren gesamte Nutzungszeit. Ebenfalls wird die Amortisation beim Vergleich von alternativen Investitionen ausgegeben. Dies können beliebige Investitionen sein, auch wenn die zugrundeliegende ÖNORM speziell auf Haustechniksysteme abzielt. Möglich ist das durch die allgemein gültige Formulierung des Verfahrens in der Norm. Die Ermittlung erfolgt mit der dynamischen Rechenmethode gemäß ÖNORM M 7140 (Ausgabe 2021) und EN 15459 (Ausgabe 2017). Damit sind die Ergebnisse deutlich realistischer und zuverlässiger als bei einfacheren Methoden. Die Software ist ideal zur (normkonformen): betriebswirtschaftlichen Vergleichsrechnung von Investitionen bzw. Anlagen Ausschreibung von Investitionen Auswahl des wirtschaftlichsten Systems Alternativenprüfung hocheffizienter Systeme Ermittlung von Lebenszykluskosten Durch die Leitung des österreichischen Wirtschaftlichkeits-Normungs­ausschusses ist unsere Software immer zuverlässig normkonform. Möglichkeiten: Ausführlichere Wirtschaftlichkeits-Betrachtungen, weiterer Ausbau für einen umfassenden Nutzen
Webdesign

Webdesign

Wir erstellen professionelle Webauftritte. OnePager, Firmenwebsite, Onlinewebshop — je nachdem was Sie benötigen.
Software Testen

Software Testen

Wir testen unsere und auf Wunsch auch Ihre Software. Wir legen höchsten Wert auf die Qualität unserer Lieferung, sei es ein Softwareprodukt oder eine unserer anderen Dienstleistungen. Deshalb verwenden wir bereits während der Entwicklung Tools zum automatisierten Testen (*Unit Tests wie JUnit, XCTest, CPPUnit, JSUnit, PhpUnit sowie Selenium, ...). Jede unserer Aktivitäten, jedes Produkt und jede Dienstleistung wird zusätzlich von unserer Qualitätssicherung genau geprüft.
CAD-Software mit 3DEXPERIENCE vernetzt

CAD-Software mit 3DEXPERIENCE vernetzt

EXPERIENCE Plattform bietet eine Vielzahl von Anwendungen, um Konstruktionsteams zu vernetzen und die Produktentwicklung zu optimieren. So werden u.a. Industriedesign, Maschinenbau, Projektmanagement, Fertigung und Lebenszyklusmanagement nahtlos miteinander verbunden.
CAD-Software mit 3DEXPERIENCE vernetzt

CAD-Software mit 3DEXPERIENCE vernetzt

EXPERIENCE Plattform bietet eine Vielzahl von Anwendungen, um Konstruktionsteams zu vernetzen und die Produktentwicklung zu optimieren. So werden u.a. Industriedesign, Maschinenbau, Projektmanagement, Fertigung und Lebenszyklusmanagement nahtlos miteinander verbunden.
NotifyApp

NotifyApp

Absic NotifyApp ist ein Dienst (Service), der zur Anzeige von Systeminformationen der Absic Services dient. NotifyApp wird automatisch beim Hochfahren des Rechners gestartet und zeigt mit einem Symbol im Infobereich der Taskleiste seinen Status an. Je nach Status wird eines von drei Symbolen angezeigt: ...wenn alles in Ordnung ist, ...wenn eine Störung aufgetreten ist, ...wenn der letzte Nachtabschluss nicht durchgeführt wurde, sonst aber alles in Ordnung ist. Neue Statusmeldungen werden in einem Hinweisfenster angezeigt:
Onlineshop

Onlineshop

Seit 2013 betreiben wir erfolgreich unseren Online Shop. Durch die gelebte Praxis wissen wir genau wie der Hase läuft. Von der Auswahl und Präsentation der Produkte, über Logistik, Bevorratung und Warenwirtschaft bis hin zur Zahlungsabwicklung beherrschen wir sämtliche Abläufe eines erfolgreichen Online Shops aus eigener Erfahrung. Profitieren Sie von unserer Praxiserfahrung und machen Sie sich diese für Ihren eigenen Online Shop zunutze. Die Erfahrungswerte mit unserem Shop 4betterdays.com kommen deshalb allen unseren Kunden zugute. Auch den Umgang mit den verschiedenen Marktplätzen wie z.B. Amazon, Rakuten, Ebay, Shöpping oder Avocado Store kennen wir dementsprechend aus der Praxis. Aus diesem Grund vertrauen auch etliche erfolgreiche Unternehmen auf unser Know-how.
Die leistungsfähige Standardsoftware für Versicherungen

Die leistungsfähige Standardsoftware für Versicherungen

Die V’ger Suite bietet Standardlösungen für alle großen Versicherungssparten und umfasst alle versicherungstechnischen Kernsysteme. Alle Module sind entweder als Einzelmodul oder im Komplettpaket erhältlich, um den Betrieb Ihrer Erstversicherung in den Bereichen P&C oder Leben abzudecken. Die V’ger Suite ist entweder für On-premise-Implementierungen oder als cloudbasierte SaaS-Lösung nach dem Pay-as-you-go-Prinzip verfügbar.
AR-App für Roco/Fleischmann

AR-App für Roco/Fleischmann

Oculus Rift In unserem Office ist eine Virtual Reality Tour mit der Oculus Rift als Demo erlebbar. Der von uns erstellte, virtuelle Schauraum bietet eine besonders immersive Erfahrung. Zwar ist die Nutzung von VR-Brillen in Marketing und Vertrieb noch mit Hürden behaftet, diese schwinden jedoch sukzessive. Unsere Demo umfasst die Bedienung eines Krans, die Besichtigung eines Autos und den Eingangsbereichs eines Büros.
Hausverwaltungssoftware – Rockware Real – umfassende Software für Hausverwaltungen

Hausverwaltungssoftware – Rockware Real – umfassende Software für Hausverwaltungen

ROCKWARE System Hausverwalter Software Rockware Real – Was sind die Vorteile? Innerhalb von Rockware Real sind alle Daten der Hausverwaltung miteinander verknüpft und diese können webbasiert von überall her abgefragt werden. Integrieren Sie Ihre Partner, Eigentümer, Professionisten oder Bestandnehmer in den Workflow. Arbeiten Sie immer mit genau jenen Daten, die Sie für diesen Arbeitsschritt benötigen. Dies sorgt für effizientes, transparentes und vor allen Dingen zielgerichtetes Arbeiten in der Immobilienverwaltung und Objektbuchhaltung. Rockware Mitarbeiter Modulsicht Hausverwaltung Software – Was leistet Rockware Real? Die Rockware Real Software ist eine gehostete Lösung, die alle Bereiche einer Haus- und Immobilienverwaltung abdeckt. Von der Objektverwaltung über die Immobilienbuchhaltung bis hin zu allen Arten von Abrechnungen sind Projektmanagement, Darlehensverwaltung und Kautionen ebenso integriert wie das Dokumentenmanagement. Zeit gewinne
Polyurethan - Kleberauftragsanlagen

Polyurethan - Kleberauftragsanlagen

POLYURETHAN - KLEBERAUFTRAGS - ANLAGEN Misch- und Dosieranlage für 2 K Kleber Raupenauftrag mit 2 K Mischpistole Typ MPD1 Dosierung über Zahnradpumpen mit Gleichstrommotor und Dosierzellen Materialzuführung über Schöpfkolbenpumpe A Komponente Materialzuführung über Druckbehälter B Komponente Anlage zentral und kompakt aufgebaut Dosierungs Software FlowControl Windows 7 Prof.Mui Dosiermenge einstellbar von 50 - 500 gr.(Standardausführung) Automatische Spülung nach Topfzeit Optional mit Schenkarmsystem und Balancer Optional mit beheizbaren Schläuchen
Technische Beratung und Anwendungstechnik

Technische Beratung und Anwendungstechnik

Dichtungsberatung , Schadensanalyse, Zylinderservice, Dichtungsschulungen u. Training. Vor Ort Service in Österreich. Erfahrene technische Dichtungsberatung und Auslegung bei Neuanwendungen u. Projekten. Erkennen von Schwachstellen und Einbringen von Verbesserungsvorschlägen. Schadensanalyse, Zylinderservice, Dichtungsschulungen u. Training. Vor Ort Service in Österreich.
Stick von Applikationen

Stick von Applikationen

Der Applikationsstick unterscheidet sich vom klassischen Stick vor allem dadurch, dass ein Teil des Motivs durch ein gelasertes Stoffstück ersetzt wird. Der Vorteil besteht darin, dass dieser Teil dabei nicht vollflächig ausgestickt werden muss. Das spart natürlich Stickkosten und wird daher im Regelfall bei größeren oder großflächigen Bestickungen angewendet. Die gefertigte Applikation wird schließlich an deren Rändern auf der entsprechenden Textilie festgestickt.
Webanwendung / Webapplikation

Webanwendung / Webapplikation

Individuelle Entwicklung von Webanwendungen. Ideal um Prozesse zu digitalisieren und automatisieren. Egal ob Händlerportal, B2b-Kundenbindung, Produktkonfigurator oder unterstützende Webanwendung für Verkäufer. Den Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt, da jede Anwendung individuell entwickelt ist und dank modernen Technologien auf jedem Gerät funktioniert.
Stick von Applikationen

Stick von Applikationen

Der Applikationsstick unterscheidet sich vom klassischen Stick vor allem dadurch, dass ein Teil des Motivs durch ein gelasertes Stoffstück ersetzt wird. Der Vorteil besteht darin, dass dieser Teil dabei nicht vollflächig ausgestickt werden muss. Das spart natürlich Stickkosten und wird daher im Regelfall bei größeren oder großflächigen Bestickungen angewendet. Die gefertigte Applikation wird schließlich an deren Rändern auf der entsprechenden Textilie festgestickt.
Folien- und Digitaldruck-Anwendungsbereiche

Folien- und Digitaldruck-Anwendungsbereiche

Schwere Maschinen Geräte Skilift Säulen Outdoor Equipment Fahrzeuge Bautafeln Bereit für ein gemeinsames Projekt?
VR/AR/Interaktive Anwendungen

VR/AR/Interaktive Anwendungen

VR Virtual Reality und AR Augmented Reality sind aktueller denn je! Für anwendbare Beispiele besuchen Sie bitte unsere Homepage: http://www.animations-and-more.com/projekte Realisierung von begeisternden, individuellen Virtual Reality (VR) Anwendungen für unsere Industriekunden (Präsentationen, Messeauftritte, Schulungen etc.) - Tauchen Sie mit uns ein in die virtuelle Welt!
Anwendungsfindung in Ihrem Unternehmen

Anwendungsfindung in Ihrem Unternehmen

Sie möchten die Potenziale für 3D Druck Anwendungen, in Ihrem Unternehmen heben, haben aber keine Ahnung wie? Wir helfen Ihnen gerne dabei. Ganz gleich ob Maschinenbau oder Produktionsunternehmen, ob KMU oder Konzern. Sie haben Vorrichtungen, Halterungen oder andere Funktionsbauteile in Verwendung? Sicher haben Sie auch schon über Anwendungen nachgedacht, die Sie 3D drucken wollten. Ihnen und Ihrem Kollegen ist auf Anhieb auch dann nichts eingefallen? Das eigentliche Problem ist: Solange Sie nur die Vorteile und Features von 3D-Druck kennen, hilft Ihnen das erstmal gar nichts. Es ist reine Zeitverschwendung sich sonst damit zu beschäftigen. Sie werden nur verwirrter und kommen zum Schluss nur noch mehr durcheinander. Was Sie hingegen wirklich brauchen, um 3D-Druck einzusetzen ist ein Problem, etwas das Ihnen Stress bereitet. Eine so unangenehme Herausforderung, dass es für Sie leichter ist diese zu lösen als diese länger aushalten zu müssen. Sowas bereitet einem Stress: ➡ Wenn man wieder schnell eine Übergangslösung in der Produktion schaffen muss ➡ Die Zeit drückt und man sich eben nicht wieder verreisen kann, weil die Hütte brennt ➡ Aus jedem Sonderteil wieder eine Doktorarbeit gemacht wird ➡ Der Roboter die Teile nicht richtig greift und Ausschuss vorprogrammiert ist ➡ Der Arbeitsgang nur vom Kollegen ausführbar ist, weil Fingerspitzengefühl gefordert ist ➡ Man in den sauren Apfel beißen muss und die teuren Teile doch nötig sind ➡ Und bevor man die Teile wieder mit Gold abwiegen kann, gibt man den Auftrag lieber in die Lehrwerkstatt… Das sind die wahren Probleme, die auch unsere Kunden von 3D Print Austria hatten, diese aber selbst so noch nie wahrgenommen haben oder in anderen Abteilungen als Problem gesehen wurden. Mittlerweile ist das Leben hier viel entspannter, weil 3D-Druck richtig „Zweckentfremdet“ wurde. Stellen Sie sich mal vor, ein Kollege aus der Montage darf morgen führ die 3d-gedruckten Teile abholen und Sie haben ein Problem weniger auf der Todo-Liste. Die Lösung dafür ist nicht nur 3D-Druck, sondern auch die richtige Denk- und Herangehensweise dafür zu haben. Wir helfen Ihnen gerne dabei!
Schutzfolienaufbringungen

Schutzfolienaufbringungen

COLD Protection Lamination; Schutzfolienaufbringung auf ALU-Band Prozessbeschreibung: Eine Schutzfolie, Anlieferung erfolgt in Rollen, wird wechselweise in dafür vorbereiteten Abwickler-Einrichtungen manuell eingelegt und für die Abwicklung vorbereitet. Nach Rollenende des laufenden Abwicklers stoppt dieser und ein vollautomatisches Verkleben der Folien und Rollenwechsel auf den vorbereiteten Abwickler finden mittels Ansteuerung von Pneumatik-Zylindern statt. Eine Bahnkantensteuerung sorgt während des gesamten Abwickelvorgangs für ein zentriertes Abwickeln der Schutzfolie. Die Geschwindigkeit des Abwickelvorganges ist einerseits von der Produktionsgeschwindigkeit und andererseits vom Füllstand des Speichers und vom Rollendurchmesser abhängig. Die Entnahme des Speichers erfolgt über einen Drehmomente geregelten Antrieb. Über eine weitere Bahnkantensteuerung wird schließlich die Schutzfolie auf ein beschichtetes ALU-Band faltenfrei zentriert aufgebracht. Die sanfte Regelung wurde in der S7 Steuerung realisiert und mittels LENZE Antriebstechnik auf die Mechanik umgelegt. Reglerinfo: Wickelmotoren geregelt auf Bahnzug und Rollendurchmesser. Bahnzug und Geschwindigkeiten sind variabel in Abhängigkeit der Maschinengeschwindigkeit. Steuerung und HMI: Die Steuerungsebene wurde mit einer Siemens Simatic S7-300 CPU realisiert. Als HMI für umfangreiche Parametereinstellungen wurde ein Siemens 17“ Touchpanel verwendet. Tätigkeiten: Erfassen der Gesamtfunktionalität, da die Beschreibungen der Anlage nicht vollständig vorhanden waren. Bereitgestelltes Programm an die Maschinenfunktion angepasst. Regelungs- und Ablaufkonzept der Kunden-Prozessanforderung angepasst bzw. geändert. Optimierung der Antriebe und des Regelverhaltens anhand physikalischer Gegebenheiten.
Bewerbungsfoto MEDIUM

Bewerbungsfoto MEDIUM

Fotoshooting, Dauer 30 Minuten 1 Kleiderwechsel und Veränderung der Frisur/Brille möglich 1 ausgewähltes und retuschiertes Foto als digitale Datei Alle Preisangaben inkl. MwSt
Messtechnik Applikation

Messtechnik Applikation

Wir machen kundenspezifische Messtechnikapplikationen