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Verschlussklemmen phosphatiert, 16 mm breit, 1000 Stück/Karton

Verschlussklemmen phosphatiert, 16 mm breit, 1000 Stück/Karton

Verschlussklemmen phosphatiert, 16 mm breit, 1000 Stück/Karton Gewicht kg/ME: 9
Verschlussklemmen phosphatiert, 25 mm breit, 500 Stück/Karton

Verschlussklemmen phosphatiert, 25 mm breit, 500 Stück/Karton

Verschlussklemmen phosphatiert, 25 mm breit, 500 Stück/Karton Gewicht kg/ME: 21
Steckpinetui 46x45x19mm

Steckpinetui 46x45x19mm

- Material: Kunststoff - Einlage Oberteil: Kartoneinlage - Einlage Unterteil: beflockte Einlage für Steckpin (separat verpackt) - Innenmaß: 46x45x19mm
Steckpinetui 24x23x16mm

Steckpinetui 24x23x16mm

Steckpinetui Bodenteil aus blauem oder schwarzem Kunststoff, mit transparenten Deckel Einlage: dunkelblau oder schwarz für 1 Pin (separat verpackt) Boden: blau - Einlage blau Boden: schwarz - Einlage schwarz Innenmaß: 24x23x16mm rote Einlagen auf Anfrage.
1-Strang Automatikhaken COX

1-Strang Automatikhaken COX

RedLine Anschlagkette EN 818-4 GK 8, 1-Strang, ohne Verkürzer mit Automatikhaken COX
5 Star Metallspitzer 1-fach

5 Star Metallspitzer 1-fach

Ausführung: Metallspitzer - Preiseinheit: Stück - • Keilform für Blei- und Farbstifte • Einfachspitzer bis Ø 8 mm
Warenträger

Warenträger

Grundrahmen, Masten und Warenträger – ein Gewerk Wir konstruieren und produzieren für Sie Grundrahmen, Masten und Warenträger – dadurch, dass Sie das ganze Gewerk aus einer Hand beziehen können, sind alle Skid-Elemente ideal aufeinander abgestimmt. Für Sie bedeutet das: ein optimales Lackierergebnis! Effizienz für Ihren Lackierprozess Bei der Entwicklung Ihrer Gestelle legen wir außerdem größten Wert auf die Effizienz Ihres Lackierprozesses. Für weltweit führende LKW-Hersteller haben wir beispielsweise Lackieraufnahmen entwickelt, die es ermöglichen, sämtliche Anbauteile der Führerkabine optimal aufzunehmen. Besondere Beachtung fand dabei, dass Varianten von Bauteilen mit nur einer Aufnahme fixiert werden können, um den logistischen Aufwand so gering wie möglich zu halten. Auch der zunehmenden Komplexität der Anbauteile und deren Teilegeometrie wird bei der Entwicklung jeder neuen Gestellgeometrie Rechnung getragen.