Finden Sie schnell anmietung für Ihr Unternehmen: 232 Ergebnisse

Vermietung von Waagen

Vermietung von Waagen

Waagen mieten: Vermietung von Zählwaagen und Palettenwaagen zur Inventur mit Stückzählfunktion von 0,06 g bis 6000 kg Maximalgewicht Hier präzise Waagen für die Inventur und bei Kapazitätsengpässen mieten! Wir bieten ein breites Spektrum von KERN & SOHN als Waagen zum Mieten an: Laborwaagen, Präzisionswaagen, Palettenwaagen und Zähwaagensysteme etc.
RBB Behelfsbrücke, Retro Beam Bridge, Behelfsbrücke,  Hilfsbrücke

RBB Behelfsbrücke, Retro Beam Bridge, Behelfsbrücke, Hilfsbrücke

Die RBB-Brücke zeichnet sich durch ihre schnelle Montagezeit aus. Sie ist durch ihr Montagekonzept für jeden Bauunternehmer die optimale Lösung für temporäre Einsätze. RBB-Brücke: Die RBB-Brücke zeichnet sich durch ihre schnelle Montagezeit aus. Sie ist durch ihr Montagekonzept für jeden Bauunternehmer die optimale Lösung für temporäre Einsätze. Sie wird vormontiert auf Tiefladern antransportiert und oft auch durch den Kunden selbst eingebaut. Ein mehrfaches Versetzen der RBB-Brücke ist dadurch problemlos möglich. Somit kann der Baubetrieb unter der Brücke sofort weitergehen. RBB-Brücke: entladen - verlegen - koppeln - fertig - starke Lösung. Selbstverständlich ist diese Brücke nach dem DIN-Fachbericht 101 /103 bzw. dem Eurocode LM1 bemessen und konstruiert. Somit erfüllt die RBB die neuesten Anforderungen der Normung mit erhöhtem Anprallschutz (100 kN). Mit diesem Brückentyp sind freie Spannweiten von 10,50 m, 13,50 m, 16,00 m und 19,00 m möglich. Als Ergänzung zu diesem System haben wir Rampenelemente entwickelt, die vor der Brücke ausgelegt und angeschlossen werden können. Dadurch kann die RBB als schnelle Lösung über einer bestehenden Brücke mit geringer Tragfähigkeit montiert werden. Der Verkehr kann somit kurzfristig ungehindert weiterfließen. Die günstigen Konstruktionshöhen der RBB-Brücke ermöglichen besonders kurze Anrampungen - auch für Schwertransporte eine sinnvolle Lösung. Die Fahrspur der äußeren Brücken- elemente haben Breiten von 1,65 m. Somit ergibt sich bei zwei aneinander gekoppelten Außenelementen eine lichte Brückenbreite von 3,30 m. Wird eine breitere Brücke benötigt, werden Zwischenelemente mit 1,80 m Breite eingefügt, so dass Breiten von 5,10 m, 6,90 m, 8,70 m, 10,50 m usw. realisierbar sind. Einfache und schnelle Montage, durchdachte und kundenorientierte Details für Ihre besonders flexible Lösung. Technische Daten DIN Fachbericht - Bemessung erfolgt gemäß DIN-Fachbericht 101/103 oder nach Eurocode LM 1 - Ö-Norm, NEN 6706, 1e italienische Kategorie oder französischer Klasse Bc Abmessungen - Variable Fahrbahnbreite ab 3,30 m - Flexibilität durch Zwischenelemente mit 1,80 m Breite - Längen von 10,50 m, 13,50 m, 16,00 m und 19,00 m - größere Spannweiten mit Mittelstützen möglich - Konstruktionshöhe 0,35 bzw. 0,45 m Anprallschutz - unsere Leiteinrichtung ist mit 100 kN Anpralllast bemessen Brückendeck - geschlossenes Stahldeck - griffiger und geräuscharmer Belag Weitere Besonderheiten - einfache und sehr schnelle Montage - Selbstmontage durch den AG möglich - stabiles Schrammbord (15 cm breit) - Rampenelemente zur direkten Überfahrt
Hochwertige und robuste Festzelte für Veranstaltungen jeder Art

Hochwertige und robuste Festzelte für Veranstaltungen jeder Art

Unsere Festzelte bieten die perfekte Lösung für Veranstaltungen jeder Größe. Sie überzeugen durch ihre robuste Bauweise, Wetterbeständigkeit und vielseitige Anpassungsmöglichkeiten. Ob für Hochzeiten, Betriebsfeiern oder Volksfeste – unsere Festzelte schaffen eine einladende Atmosphäre und bieten den idealen Schutz vor Wetterbedingungen. Dank individuell gestaltbarer Designs, flexibler Größen und optionalem Zubehör wie Beleuchtung und Heizsystemen passen sie sich exakt Ihren Bedürfnissen an.
Vermietung von Scheren-Arbeitsbühnen für den Messebau

Vermietung von Scheren-Arbeitsbühnen für den Messebau

Dank geringem Gewicht und Non-Marking-Reifen arbeiten Sie selbst auf empfindlichen Böden spurlos effizient. Scherenarbeitsbühnen sind durch ihre superschmale Bauart besonders gut für enge Durchgänge geeignet. Sie bieten einen sicheren und komfortablen Arbeitsplatz mit variabler Korblast für vielfältige Zwecke. Zudem sind viele unserer Maschinen mit einem ein- oder beidseitigen Plattformausschub ausgestattet. Mit einer Ladung des innovativen, geräuscharmen Elektroantriebs können Sie einen ganzen Tag lang durchmachen. Ihre Vorteile • Hohe Traglast und große Arbeitsfläche für Personen- und Materiallasten • Zusätzliche Hybridtechnik verfügbar • Gute Geländegängigkeit • Flexibler Einsatz durch schmale Bauart • Ideal für schmale Durchgänge • Steuerbar aus dem Korb Geeignete Einsatzzwecke • Messebau • Innen- und Außeneinsatz durch Hybridtechnik
Personen- und Materialaufzüge 500 Z/ZP (Vermietung)

Personen- und Materialaufzüge 500 Z/ZP (Vermietung)

Zwei Geräte in Einem: Bauaufzug mit einer Nutzlast bis 850 kg oder Transportbühne für max. 5 Personen und Lasten bis zu 500 kg. Die GEDA Transportbühne 500 Z/ZP bietet ein einfaches und preiswertes Transportsystem für Material und Personen mit einer geräumigen, nach oben offenen Lastbühne. Plattformbreite: 1,40 m Plattformlänge: 1,60 m Förderhöhe: 100 m Geschwindigkeit: 12/24 m/min Traglast für Material: 850 kg Traglast für Personen: 5 Pers. / 500 kg Masten: 1 Mast
Linde, Jungheinrich, STILL, Toyota Mietstapler

Linde, Jungheinrich, STILL, Toyota Mietstapler

Mietstapler aller Hersteller und Typen 4Rad Stapler, 3RadStapler, Hochhubwagen Mietstapler der Fachhändler in ihrer Nähe - Beratung und Kontaktdaten
Coworking in Bielefeld

Coworking in Bielefeld

Coworking im Open Space Dein place to work mit Anschluss zur Community im Open Space Konzept. Arbeiten im Coworking Space ist die perfekte Lösung für dich, wenn du eine moderne und agile Arbeitswelt schätzt und dir Networking wichtig ist. Kombiniere die Effizienz eines Unternehmensbüros mit der Flexibilität eines Start-ups in der hybriden Arbeitswelt von heute. Arbeitsplätze in unserer professionellen Office Community sind eine inspirierende Alternative zum Homeoffice und eine perfekte Lösung für remote worker, kreative Köpfe und Freiberufler:innen. Auch wenn du dein bisheriges Büro verkleinern und deinen Mitarbeiter:innen eine Ergänzung zum Homeoffice bieten möchtest, sind Coworking Spaces eine flexible Alternative. Day Ticket 39,– € Week Ticket 119,– € Month Ticket 299,– € Zur Buchun
MIETERVERTRETUNG

MIETERVERTRETUNG

Gemeinsam mit den Experten aus der Büroflächenvermietung von Cushman & Wakefield bringen Mieter ihren Immobilienbedarf mit ihren strategischen Geschäfts-, Finanz- und operativen Zielen in Einklang. Je nachdem, ob es um Akquisition, Vertragsverlängerungen, Standortverlagerungen oder -konsolidierung geht, die Experten von C&W beraten nach dem lösungsorientierten Prinzip. Zum Leistungsspektrum unserer Mietervertretung gehören Strategieentwicklung, passgenaue Planung, demografische Analysen, Logistik- und Vertriebsservices, Marktanalysen, Nutzungsanalysen und das Führen von Verhandlungen. Die Berater von Cushman & Wakefield können bei Bedarf ergänzende Dienstleistungen einbinden, wie zum Beispiel Projekt-, Facility- und Vertragsmanagement. C&W berät Mieter von Einzel- und Großraumbüros sowie Portfolios in allen Belangen –und rund um den Globus. Vertragsverlängerung Durch die Schaffung einer Wettbewerbssituation erzielen die Mietervertreter von C&W für ihre Kunden die besten Konditionen bei den Eigentümern/Vermietern. Standortwechsel Umfangreiche Marktkenntnisse, detaillierte Marktprognosen und eine strategische Herangehensweise ermöglicht es den Vermietungsexperten von C&W, Transaktionen optimal durchzuführen. So helfen wir Ihnen Mit der beratenden Unterstützung der C&W-Experten bringen Mieter ihre strategischen Geschäfts-, Finanz- und operativen Ziele in Einklang mit den Immobilienanforderungen. Strategie-Entwicklung Die Experten von C&W beraten Sie bei der Erzielung der optimalen Preisgestaltung bei gleichzeitiger Marktflexibilität. Kreative Marktrecherche Dafür werden alle Lösungsmöglichkeiten in Betracht gezogen, auch solche, die am Markt nicht publik sind. Die guten Beziehungen zu Eigentümern, Maklern und anderen Mietern öffnen viele Türen und machen so manches möglich, was eben nur Marktprofis möglich ist. Dadurch lassen sich nicht zuletzt Transaktionskosten senken. Finanzanalyse Mit standardisierten Finanzanalysen können die Berater von Cushman & Wakefield Flächenoptionen miteinander vergleichbar machen. Die Kunden profitieren von einem akkuraten Budget und der jährlichen Übersicht über die Nutzungskosten. Mit ihrer detaillierten Finanzanalyse versetzt C&W Mieter in die Lage, ihren Aufwand zu kontrollieren und zu steuern. Beste Beziehungen zu Eigentümern Durch ihre gute globale und regionale Vernetzung wissen unsere Berater was Immobilieneigentümer antreibt. Dieses Wissen hilft in der Praxis bei Verhandlungen und verkürzt Transaktionszyklen. Wertschöpfung – Unsere Vorgehensweise Die Dienstleistungen von C&W bringen Ihnen mehrere Vorteile: • Hoher Mehrwert - Mit C&W erreichen Sie eine kosteneffektive, flexible und zweckmäßige Nutzung Ihrer Immobilien. • Preisoptimierung - Durch die Steuerung der Marktteilnehmer erzielen die C&W-Berater ein wettbewerbsfähiges Mietverhältnis. • Entscheidende Informationen - C&W liefert Ihnen hervorragende Informationen und Expertenwissen, womit Sie Ihre finanziellen, personellen und betriebswirtschaftlichen Ziele erreichen können. • Werterhaltung - Ihre Standortstrategie wird auf Ihre aktuellen und langfristigen Anforderungen ausgerichtet. • Wahrung Ihrer Interessen - Die Experten von C&W handeln die Geschäftsbedingungen aus, die den Interessen ihrer Kunden am besten entsprechen. Sie fühlen sich nur ihren Kunden verpflichtet. Ressourcen und Erfahrungen Cushman & Wakefield ist in 60 Ländern aktiv, darunter auch Deutschland mit fünf Standorten. Mit ca. 2.300 Maklern weltweit hat C&W eine dominante Stellung am Markt. Überall dort, wo C&W vertreten ist, stehen hochqualifizierte Mietervertreter bereit. Sie erarbeiten Nutzungskonzepte und verfügen dafür über umfassende lokale Marktkenntnisse.
Kombisystem Dolmar (für Heckenschere & Motorsense) - Vermietung von Gartengeräten

Kombisystem Dolmar (für Heckenschere & Motorsense) - Vermietung von Gartengeräten

Mit dem DOLMAR 4-Takt-Kombisystem können Sie alle Bereiche der Gartenpflege und der kommunalen Arbeit abdecken - ganz einfach und schnell durch den Wechsel der verschiedenen Kombiaufsätze. Nutzen Sie das Kombisystem wahlweise als Heckenschneider oder Motorsense. Bitte beachten Sie die zusätzlichen Kosten für die Vorsätze Leistung: 0,77/1,05 kW/PS Gewicht: 5,6 kg Länge: 185 cm
Vermietung von Drucker

Vermietung von Drucker

Benötigen Sie vorübergehend Drucker im Büro? Dann ist das Mieten die beste Option. Verschwenden Sie kein Geld, indem Sie dauerhafte Einkäufe tätigen, um eine vorübergehende Situation zu lösen. Bei Flex IT Rent vermieten wir den Drucker, der am besten zu Ihnen passt. Werfen Sie einen Blick auf unser Sortiment und fragen Sie uns. Unsere Experten helfen Ihnen bei der Auswahl des richtigen Mietdruckers.
Teppichboden-Entferner

Teppichboden-Entferner

Für Zeit sparendes Ablösen verklebter, flexibler Fußbodenbeläge und Klebstoffreste durch oszillierende Messerbewegung. Betrieb als Bodengerät mit körpergerecht einstellbarem Führungsrohr oder als Handgerät für Arbeiten in Ecken oder Nischen. Komplett mit Fahrwerk, Anlaufstrombegrenzer, Arbeitsbreite 210 mm, Gewicht ca. 16 kg. Messer: Berechnung nach Verbrauch.
ERP RENT - Die Software für Baumaschinenvermieter

ERP RENT - Die Software für Baumaschinenvermieter

ERP RENT ist die ERP-Lösung für die Vermietung von Baumaschinen und Geräten. Gerade kleine und mittelständische Unternehmen aus der Vermietbranche können Ihre Prozesse mit unserer Branchenlösung optimieren und somit Zeit und Kosten sparen. Durch eine Vielzahl von prozessübergreifenden Funktionen wird die Vermietung von Baumaschinen, Werkzeugen und Geräten einfach und transparent. Dabei ist es egal ob Bohrmaschine, Hebebühne, Kran, Gerüst oder Stromaggregat – egal ob Betriebsstunden eingetragen werden müssen, sinnvolles Zubehör mit angeboten werden soll oder ein Vermietartikel aus mehreren Teilen besteht. Von Angebot, Auftrag, Lieferschein, Rücklieferschein bis zu Rechnung, Schadenmeldung, Service, Handel und, und, und....alle relevanten Geschäftsprozesse sind selbstverständlich vorhanden und auch Funktionalitäten die Sie woanders vergeblich suchen, werden Sie in unserer Branchenlösung finden. Überzeugen Sie sich - nutzen Sie die Möglichkeit ERP RENT – die Lösung für Baumaschinenvermieter – kennenzulernen. Wir bieten Ihnen kostenlos und unverbindlich eine Online-Präsentation von ERP RENT an und zeigen Ihnen dabei nicht nur unsere ERP-Branchenlösung, sondern Prozesse, die Sie speziell interessieren und Ihre Abläufe widerspiegeln.
Niederhub mitgeh 2,0 t mieten

Niederhub mitgeh 2,0 t mieten

Fexibel und energiesparend Einfache und sichere Anwendung Kompakte Bauweise, hohe Zuverlässigkeit Einsatz z.B. zum LKW Be-/Entladen
Ballondekoration

Ballondekoration

Unsere Ballondekorationen sind perfekt für Hochzeiten, Geburtstage, Jubiläen und viele weitere Anlässe. Wir bieten eine Vielzahl von Dekorationsmöglichkeiten, von Ballongirlanden bis hin zu beleuchteten Luftballons. Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf und gestalten Sie Ihre Veranstaltung mit unseren einzigartigen Ballondekorationen.
Betonmischer - Vermietung -

Betonmischer - Vermietung -

Vermietung von Betonmischern Technische Daten elektrisch/doppelt isolierter Induktionsmotor Motorleistung: 800 W Trommelvolumen: 180 l Max. Drehzahl: 29,5 r/min Schutzart: IP45 Schutzklasse: II Netzspannung: 230 V Maßangaben Länge: 85 cm Breite: 126 cm Höhe: 140 cm Gewicht: 60 kg
EINFACH IMMOBILIEN VERMIETEN

EINFACH IMMOBILIEN VERMIETEN

Sie sind es leid, Stunden damit zu verbringen, nach einem passenden Mieter zu suchen? Wir erledigen das für Sie – einfach, professionell und effektiv! Neben dem Schalten einer auffallenden und ansprechenden Anzeige an das richtige Klientel, filtern wir für Sie den richtigen Mieter heraus. Mit uns ist Ihre Immobilie in guten Händen.
ServiceApp

ServiceApp

Die mobile Lösung für Monteure im Außendienst Mit der C.O.S. ServiceApp können Sie Ihre Aufträge vor Ort schnell und einfach anlegen und abarbeiten. Dank einer persönlichen Auftragsliste weiß jeder Monteur sofort, was als Nächstes zu tun ist. Die Bedienung ist dabei kinderleicht: Artikel und Dienstleistungen hinzufügen, Arbeitszeiten mit einem Klick erfassen und den Kunden direkt auf dem Tablet unterschreiben lassen – ganz ohne Zettelwirtschaft! Die ServiceApp konzentriert sich auf das, was für Mechaniker und Außendienstmonteure bei der täglichen Arbeit wirklich wichtig ist. Leicht verständlich, schnell erlernt … Funktionen Mobiler Online-Zugriff auf Daten Ihrer Arista per Browser (empfohlen: Apple Safari, Google Chrome) Geschützter Zugang zu Ihren Daten Digitale Auftragserfassung inkl. Unterschrift Erfassen und Ändern von Belegen und Stammdaten komfortable Such- und Filterfunktionen moderne, schlanke und leicht zu bedienende Benutzeroberfläche Ausgezeichnet mit dem Innovationspreis 2018 für Produkte & Dienstleistungen Vorteile Organisiert Schluss mit der Zettelwirtschaft. Infos zu Aufträgen, Stammdaten etc. sind digital verfügbar, können aktualisiert und gepflegt werden und somit in der gesamten Warenwirtschaft aktuell. Personalisiert Individuelle Auftragslisten für jeden Mitarbeiter sorgen für Übersicht und dafür, dass man sich auf das Wesentlche konzentrieren kann. Einfach Die ServiceApp hat eine einfach zu erlernende und intuitive Benutzeroberfläche. So können Sie sich Schulungen sparen. Jetzt kaufen
Netzwerkleihstellung: Mieten statt kaufen!

Netzwerkleihstellung: Mieten statt kaufen!

Planungs- und Kalkulationssicherheit für Ihr Budget Unser Angebot zur Miete von Netzwerk Hardware, wie: Cisco, Juniper, Nortel, HP Procurve, Extreme Networks, NetApp, F5 Networks u.v.m. geht weit über die üblichen Mietangebote hinaus! Gerne können wir nach Anforderung und Wunsch weitere Dienstleistungen zum monatlichen Festbetrag inkludieren: • Regelmäßige Wartung • Aktualisierung von Software • iDS Telefonsupport Alles in einem Paket mit Ihrer neuen Netzwerkhardware zu günstigsten monatlichen Festbeträgen. Ein fester, niedriger monatlicher Betrag beinhaltet alles, was Sie für eine reibungslos funktionierende IT benötigen! Das bietet Ihnen Planungs- und Kalkulationssicherheit für Ihr Budget. Nutzen Sie den Kostenvorteil und sparen Sie bares Geld bei Ihren Neuanschaffungen! Die Gründe für die Vermietung von Netzwerk-Geräten sind vielfältig: • Es tritt eine Hardware-Störung auf und Sie brauchen einen schnellen vorübergehenden Ersatz • Ihr Unternehmen oder Rechenzentrum zieht um • Sie haben temporäre Projekte • Sie möchten Software oder Performance testen • Sie benötigen mehr Geräte wegen Disaster Recovery • Sie haben Spitzenaktivität in Ihrer Geschäftstätigkeit • Sie wollen Geräte zu Schulungszwecken oder für eine LAN-Party zur Verfügung zu stellen Für alle diese temporären Bedürfnisse bieten wir die perfekte temporäre und die kostengünstigste Lösung! Und für diese vorübergehende Lösung sollten Sie natürlich iDS wählen, denn nur dann können Sie sicher sein: • Schneller Versand • Flexible Konditionen: Miete von 1 bis 12 Monaten oder exakt auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten. • Extrem wettbewerbsfähige Mietpreise für alle Netzwerk-Geräte. Rufen Sie uns jetzt für weitere Informationen über unsere Preise!
Zypressen in Flechtgefäßen, Buchshecken Terraoptiktopf

Zypressen in Flechtgefäßen, Buchshecken Terraoptiktopf

Zypresse 2,50m in Korb dunkelbraun und Buchshecke Location Glashaus Decher 9.2013
Mieten von Schweiß- und Schneidetechnik

Mieten von Schweiß- und Schneidetechnik

Mietpool - flexibel und kosteneffizient Neben unserem umfangreichen Sortiment an Schweiß- und Schneidtechnischem Zubehör, bieten wir einen umfangreichen Mietpark an, um sämtliche Engpässe oder Ausfallzeiten für Sie als Kunden zu minimieren. Zum Beispiel wenn: • ein einmalig großer Auftrag abgewickelt werden muß, für den weitere Maschinenkapazitäten benötigt werden. • spezielle Schweissaufgaben angenommen werden sollen, für die erforderliche Maschinentypen und Ausstattung nicht zur Verfügung stehen. • in Spitzenmonaten zusätzliche Maschinen in der Werkstatt oder auf der Baustelle fehlen. • eine Unternehmensgründung bevorsteht und Sie von hohen Anschaffungskosten und Risiken abstand nehmen wollen. Hier können Sie ohne Kapitalbindung sofort mit Mietmaschinen erfolgreich Aufträge abwickeln. In diesem Fall bieten wir Ihnen: • Einweisung an den Mietgeräten, vor Ort Service oder telefonischer Support, bei Problemen. • Staffelmietpreise für längere Mietzeiten. • Nicht benötigte Zusatzwerkstoffe werden nach Mietende in Orginalverpackung zurück genommen. • Baustellen- und Lieferservice. Reparatur Ihrer defekten Maschinen. • Interessante Leasing- und Finanzierungsangebote
Thomas Schmitt Baumaschinen – Ihre Miet- und Kaufstation in Osthessen

Thomas Schmitt Baumaschinen – Ihre Miet- und Kaufstation in Osthessen

Sie haben das Projekt – wir haben die passende Maschine. In unserer Mietstation im Industriepark Fulda-West stellen wir Ihnen eine große Auswahl an modernen Baumaschinen zur Verfügung. Rund 200 Maschinen, Geräte und Fahrzeuge namhafter Hersteller stehen für Sie bereit: von A wie Arbeitsbühne bis W wie Walze. Nutzen Sie unsere Beratung. Damit Sie genau die Baumaschine mieten, die Sie auch wirklich benötigen. Verlassen Sie sich darauf: Alle unsere Baumaschinen werden regelmäßig in unserer Meister-Werkstatt geprüft, gewartet und falls notwendig repariert. Auch vor Ort auf Ihrer Baustelle. Somit setzen Sie die Maschine jederzeit in einem Top-Zustand ein. Ihr Projekt läuft zügig weiter. Profitieren Sie von unserem Transport-Service. Wir liefern Ihre Baumaschine direkt zu Ihrem Einsatzort – pünktlich und zuverlässig. Sie möchten eine Baumaschine kaufen? Dann haben Sie die Wahl: Entscheiden Sie sich für eine Gebrauchtmaschine aus unserem Mietpark oder eine neue Maschine. Wir rechnen Ihnen das passende Angebot.
Dreizugkessel mit Überhitzer

Dreizugkessel mit Überhitzer

Leistung: 12 t/h Heißdampf max. 14 bar, 250 °C , Brennstoff: Heizöl EL, Erdgas, Transportmaße: 9,00 m L., 3,45 m B., 3,75 m H., 28 t
Wohncontainer

Wohncontainer

Alternative zum Festgebäude Unsere Wohncontainer sind preiswerter als konventionell errichtete Wohngebäude, stehen diesen jedoch in nichts nach: Gipskarton und Glasfasertapeten gehören bei uns genauso zum Machbaren wie geflieste Oberflächen in den sanitären Bereichen. Bei der Außengestaltung muss ebenfalls nicht auf eine sehenswerte Optik verzichtet werden. Wir sorgen für einen ansprechenden Look • Außenputz auf einem Wärmedämmverbundsystem (WDVS) • Sinus-Welle aus Aluminium • oder Cembonit- oder Trespa-Fassade Seit Neuestem können Sie ein Container-Ferienhaus bei uns kaufen, das sich für Bungalow-Parks genauso eignet wie für das Gartengrundstück oder als Gästehaus. Keine minderwertige Not-Unterkunft! Containergebäude, die als Wohncontainer genutzt werden, bestehen aus Raummodulen nach Maß, die pragmatisch und robust, aber auf Wunsch auch überaus hochwertig gestaltet werden können. Es handelt sich keineswegs um eine minderwertige Not-Unterkunft, sondern vielmehr um einen soliden Stahlfertigbau, der höchsten Ansprüchen genügt. So sind ansprechende Hotels genauso in Containerbauweise realisierbar wie Einfamilienhäuser, Ferienhäuser und Baustellenunterkünfte. Wir bauen nach Ihrem Anspruch. Selbstverständlich richten wir uns nach den Vorgaben der Energieeinsparverordnung (EnEV) und des Erneuerbare-Energien-Wärmegesetzes (EEWärmeG), deren Einhaltung in aller Regel die Voraussetzung für die Genehmigung seitens des Bauamtes ist. Außerdem wirkt sich die fachgerechte Umsetzung dieser Richtlinien positiv auf Ihre Heizkosten und den Raumkomfort aus. Vorteile von Wohncontainern • hohe Flexibilität, freie Planung • Kombination von Einzelmodulen zu Containersystemen • nutzbar innerhalb weniger Wochen nach Bestellung • günstige Anschaffungskosten • attraktiver Preis
ToolScanner

ToolScanner

Professionelles, mobiles Konturerfassungs-Leihgerät in Terminalausführung mit hoher Genauigkeit. Menügeführte Touchscreenbedienung. Automatische Datenübermittlung via UMTS. Auflagefläche 950 x 700mm.
Containerdienst

Containerdienst

Wir sind Ihr kompetenter Partner für die Containervermietung beziehungsweise Containerstellung im Raum Kassel und Landkreis Kassel. In einem Umkreis von 30 Kilometern stellt unser Containerdienst Abrollcontainer in den Größen von 5m³ bis 30 m³. Das Stellen der Container erfolgt in der Regel innerhalb von 24 Stunden. Ein Tausch oder die Abholung der Container ist ebenfalls kurzfristig möglich. Alle Container unseres Containerdienstes bei Kassel sind begehbar und somit leicht zu befüllen. So ist zum Beispiel ein einfaches Beladen mit einer Schubkarre möglich. Eine gleichzeitige Lieferung von Baustoffen ist ebenso kein Problem. Für innerstädtische Flächen und Parkplätze bieten wir Ihnen extraschmale Abrollcontainer. Auf Kundenwunsch beantragen wir auch gerne eine entsprechende Stellgenehmigung für öffentliche Bereiche bei Städten und Gemeinden. Für eine Containerabsicherung im Dunkeln können Sie bei uns kostenfrei Warnschilder und Lampen ausleihen. Beauftragen Sie unseren Containerdienst! Übersicht über die Leistungen unseres Containerdienstes in Kassel und Umgebung: • Container schon ab 75,00 Euro (zzgl. MwSt.) • Containerbereitstellung und -Abholung innerhalb von 24 Stunden • Muldengrößen zwischen 5m³ bis 30 m³ • Vermietung auch für längere Zeiträume • Auf Wunsch auch extraschmale Container (2,30 Meter) • Alle Container sind begehbar • Straßenschonendes Absetzen durch Gummipuffer • Beantragung von Stellgenehmigungen bei Städten und Gemeinden • Containerabsicherung im Dunkeln • Lieferung von bestellten Baustoffen im Container möglich • Transport kleinerer Baumaschinen, wie zum Beispiel Minibagger (kein Tiefladertransport nötig!) • Entsorgung von Bauschutt und anderen Bau- und Abbruchabfällen, sowie von Holz, Gartenabfällen, Mischmüll, Glas, Baustoffen auf Rigipsbasis und Erdaushub
Vermietung von Traverse, Licht, Ton, Bild, Bühne sowie Vertrieb von Produkten von SIXTY82

Vermietung von Traverse, Licht, Ton, Bild, Bühne sowie Vertrieb von Produkten von SIXTY82

avenion ist seit über 25 Jahren im Bereich Technik für Messen und Veranstaltungen tätig. Über diese Zeit haben wir immer neue Herausforderungen angenommen und uns stetig gewandelt. Die anfängliche Spezialisierung auf einzelne Dienstleistungen hat einem breiten Leistungsspektrum Platz gemacht. Licht, Ton, Medientechnik, Digital Signage, Streaming, Rigging, Bühne, CAD, Installation, Verkauf. Unsere Kunden schätzen an uns, dass wir jede Fragestellung ernst nehmen und uns umfassend für sie engagieren.
Das umfangreiche Mietprogramm von Arbeitsbühnen Schmidt!

Das umfangreiche Mietprogramm von Arbeitsbühnen Schmidt!

Das Mieten von Hub-Arbeitsbühnen ist in verschiedenen Branchen beliebt, um Arbeiten in der Höhe schnell und zuverlässig durchzuführen. Die Einsatzmöglichkeiten sind vielfältig und praktisch unbegrenzt. Zu unseren Stammkunden gehören Glas- und Gebäudereiniger, Garten- und Landschaftsbauer, Bauunternehmen und Mobilfunker. Auch Installateure von Sonnenschutzanlagen, Dachdecker oder städtische Behörden nehmen unsere Bühnen regelmäßig in Anspruch. Unsere Bühnentypen werden auch für die Montage von Holz- oder Stahlkonstruktionen, Solaranlagen auf Dächern, Malerarbeiten an Außenfassaden oder Elektroinstallationen in Fabrikhallen eingesetzt. Folgend finden Sie alle unsere Mietgeräte. Um die Auswahl zu verfeinern nutzen Sie die Regler auf der linken Seite (blaue Box) und klicken im Anschluss auf den Button "Geräte anzeigen".
Immobilienmieter

Immobilienmieter

Gern bin ich Ihnen auch bei der Suche nach Ihrem neuen Miethaus oder der neuen Mietwohnung in Nordhessen behilflich. Gerade dieser Bereich des Immobilienmarktes ist sehr schnelllebig und umfangreich und bedarf schneller, aber überlegter Entscheidungen. Die LEISTUNGEN für Mietsuchende im Überblick: Aufnahme und Erstellung eines Suchprofils anhand Ihrer Suchkriterien und Anforderungen an Ihre neue Mietwohnung oder Ihr neues Miethaus - kostenlos und diskret. Unterstützende Immobiliensuche in dem mit Ihnen abgestimmten Suchgebieten - auch bei der Suche nach Mietobjekten ist dies bei Beauftragung auch mit Suchflyern möglich. Ich begleite Sie aktiv und beratend bei und während Ihrer Such- / Mietphase, auch wenn es sich um ein Immobilienangebot eines Maklerkollegen handelt (dessen Einverständnis vorausgesetzt).
Arbeitskleidung für die Industrie im Full-Service mieten

Arbeitskleidung für die Industrie im Full-Service mieten

Fachgerechte Pflege | praktischer Full-Service | klar kalkulierbare Kosten Funktional, gut durchdacht und absolut strapazierfähig – so sollte Berufskleidung in der Industrie sein. Bei uns finden Sie ein breites Sortiment imagegerechter Kollektionsteile. Von unserer Basiskollektion DBL Comfort über die geradlinige BPerformance, die starke Kansas Icon Two oder weitere angesagte Workwear. Außerdem normkonforme Schutzkleidung benötigt? Kein Problem. Immer inklusive: unser komfortabler Full-Service rund um Ihre Berufs- und Schutzkleidung. Darum sollten Sie sich für Mietberufskleidung entscheiden. Industriebekleidung mit Style BPlus Green Shorts Hygiene Kombination Hygiene Bundjacke Hygiene Latzhose Hygiene Schlupfhemd halbarm Comfort Color Bundhose Hygiene Schlupfhemd langarm Hygiene Weste DBL Schweißerhose Für diese Auswahl sind leider keine Artikel verfügbar. Nichts für Sie dabei? Fragen Sie uns nach weiteren, führenden Marken-Kollektionen! JETZT ANFRAGEN! „Bei uns muss niemand selbst waschen!“ Feldbinder Spezialfahrzeugwerke GmbH gehört zu den größten europäischen Spezialfahrzeugherstellern der Nutzfahrzeugindustrie. Europaweit beschäftigt sie rund 1.000 Mitarbeiter. Um das Team mit passender und schützender Arbeitskleidung zu versorgen, entschied sich das Unternehmen am niedersächsischen Standort Winsen mit uns zusammenzuarbeiten. > zum Interview mit unserem zufriedenen Kunden "Die Kundenbetreuung von DBL Marwitz organisierte Tragetests. Es wurden vor Ort Anproben durchgeführt – und unter Berücksichtigung der Rückmeldungen der Mitarbeiter dann eine Auswahl getroffen." Dr. Nina Kley, Geschäftsführerin Unser Full-Service für die Industrie Von der persönlichen Beratung über die individuelle Ausstattung bis hin zur regelmäßigen Pflege – so funktioniert unser System. TEXTILSERVICE ERLEBEN Darum sollten Sie sich für Mietberufskleidung entscheiden FULL-SERVICE Wir beraten Sie persönlich, übernehmen die individuelle Ausstattung Ihres Teams mit individueller Berufskleidung, sorgen für die hygienische, fachgerechte Pflege, sowie Reparatur und ggf. Austausch aller Teile. FACHGERECHTE AUFBEREITUNG Jede Berufskleidung, die die Werke unserer regionalen Partner verlässt, wurde entsprechend der jeweils geltenden Zertifikate fachgerecht hygienisch aufbereitet. FLEXIBILITÄT Egal ob Mitarbeiterwechsel, Größentausch oder Schwankungen beim Personalstand – wir finden für Sie immer die passende Lösung. Und passen uns flexibel an Ihre Bedürfnisse an. ENTLASTUNG IHRER MITARBEITER Ihre Mitarbeiter müssen ihre Berufskleidung nach einem anstrengenden Arbeitstag nicht selber waschen. Und haben das gute Gefühl, saubere und hygienische Kleidung bereitgestellt zu bekommen. LIQUIDITÄT Wir übernehmen die Finanzierung Ihrer Arbeitskleidung, so sparen Sie sich die hohen Anschaffungskosten. Auch Lagerhaltungs-, Reparatur- und Neuanschaffungskosten entfallen durch unseren Service. So bleibt Ihre Liquidität erhalten. TRANSPARENTE VERTRÄGE Fairness von Anfang an: Wir beraten Sie umfassend und Ihren individuellen Bedürfnissen entsprechend. Auch Themen wie Laufzeit, Abrechnung und Kosten sind bei uns transparent und verständlich. Regional verwurzelt – stark im Verbund Wir sind Mitglied des 1971 gegründeten DBL Verbunds. Dieser besteht aus rechtlich unabhängigen, wirtschaftlich selbstständigen Anbietern der textilen Mietbranche. Heute zählt unser Verbund zu den führenden Anbietern von textilem Mietservice in Deutschland. Mit 24 Standorten bieten wir unseren Kunden aus der Industrie professionellen Service für Mietberufskleidung – abgestimmt auf Ihre individuellen
Klassische Veranstaltungen

Klassische Veranstaltungen

GAHRENS + BATTERMANN organisiert Live Veranstaltungen, die durch ihre Professionalität und Liebe zum Detail überzeugen. Wir bieten umfassende Dienstleistungen für Events wie Konferenzen, Messen, Galas und Firmenfeiern. Dabei setzen wir auf modernste Veranstaltungstechnik, kreative Konzepte und maßgeschneiderte Lösungen, um jede Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.