Finden Sie schnell anhnger für Ihr Unternehmen: 1016 Ergebnisse

Tankauflieger

Tankauflieger

Behälter und Anbauten für Tankauflieger für verschiedenste Anwendungsfälle werden am Standort Schapen hergestellt. Je nach Medium und Anforderungen an das Gesamtgewicht werden Aluminium, Edelstahl oder Stahl eingesetzt. Spezielle Anforderungen erfordern spezielle Lösungen. Wir passen unsere Tankaufbauten nach Ihren Wünschen genau an Ihr Fahrzeug an.
Fahrradanhänger

Fahrradanhänger

Fahrradanhänger Lastenanhänger Transportanhänger 20315 84,99 inkl. 19% MwSt. Universale Kupplung für Fahrradanhänger von TIGGO 16,99 inkl. 19% MwSt. Fahrradanhänger Lastenanhänger Transportanhänger 20316 86,99 inkl. 19% MwSt. Kupplung für Lastenfahrradanhänger von TIGGO 24,99 inkl. 19% MwSt. TIGGO 2 in 1 Kinderanhänger Fahrradanhänger Anhänger mit Buggy Set Jogger 149,99 inkl. 19% MwSt. TIGGO City Porter Fahrradanhänger Lastenanhänger & Handwagen 86,99 inkl. 19% MwSt. TIGGO Klappbar Fahrrad Lastenanhänger 40 kg Beladung Fahrradanhänger Transportanhänger 76,99 inkl. 19% MwSt. Tiggo Klappbar Fahrrad Lastenanhänger Fahrradanhänger ca. 75 Liter / 2 Getränkekästen 99,99 inkl. 19% MwSt. Tiggo VS 2 in 1 Kinderanhänger Fahrradanhänger Anhänger mit Buggy Set + Federung 149,99 inkl. 19% MwSt. Tiggo VS 2 in 1 Kinderanhänger Fahrradanhänger Anhänger mit Buggy Set + Federung 149,99 inkl. 19% MwSt. Tiggo VS 2 in 1 Kinderanhänger Fahrradanhänger Anhänger mit Buggy Set + Federung 149,99 inkl. 19% MwSt. Tiggo VS 2 in 1 Kinderanhänger Fahrradanhänger Anhänger mit Buggy Set + Federung 149,99 inkl. 19% MwSt. Tiggo VS 2 in 1 Kinderanhänger Fahrradanhänger Anhänger mit Buggy Set Jogger 139,99 inkl. 19% MwSt. Tiggo VS 2 in 1 Kinderanhänger Fahrradanhänger Anhänger mit Buggy Set Jogger 139,99 inkl. 19% MwSt. Tiggo VS 2 in 1 Kinderanhänger Fahrradanhänger Anhänger mit Buggy Set Jogger 139,99 inkl. 19% MwSt.
Gliederzug mit Durchladesystem TDLE

Gliederzug mit Durchladesystem TDLE

Zur Streckenbelieferung und im Verteilerverkehr bietet der Gliederzug mit 38 Paletten bzw. 63 Rollbehälter ein Maximum an Ladekapazität. Das Durchladesystem ist besonders vorteilhaft bei knapper Rampenkapazität. Unnötiger Zeitverlust für das Abhängen des Anhängers beim Be- und Entladen des Fahrzeuges wird vermieden und Produktivitätssteigerungen von über 10% sind beim Durchladezug möglich. Folgende Ausführungen können angeboten und auf Ihren speziellen Einsatzzweck abgestimmt werden. DLE 11 - Durchladung mit Portaltüren und Überfahrklappe DLE 21 - Durchladung mit abklappbarer Frontklappe DLE 31 - Durchladung mit schwenkbarer Frontklappe und Überfahrklappe DLE 41 - Durchladung mit Sektionaltor und Überfahrklappe Übersicht der Durchladeeinrichtungen: DLE 11 Portaltüren in 2 oder 4 flügeliger Ausführung Durchladesystem geeignet für TK Einsatz Ladebordwand LKW dient als Überfahrbrücke Innenliegendes Überladeblech dient als Palettenanschlag und Überfahrbrücke zur LKW-Ladebordwand Längenverstellung mit manueller oder pneumatischer Deichselverriegelung Geeignet für Drehschemel- und Zentralachsanhänger DLE 21 Abklappbare Frontklappe dient als Überfahrbrücke Staplerbefahrbar bis 5,5 to Staplerachslast Ladebordwand LKW mit Oberklappe Längenverstellung mit manueller oder pneumatischer Deichselverriegelung Geeignet für Drehschemel- und Zentralachsanhänger DLE 31 Frontklappe nach oben zum schwenken Betätigung mit pneum. Zylindern inkl. Fallschutz. Zusätzlicher Witterungsschutz Ladebordwand LKW dient als Überfahrbrücke Zusätzliche Schließfunktion vom Laderaum Innenliegendes Überladeblech dient als Palettenanschlag und Überfahrbrücke zur LKW-Ladebordwand Längenverstellung mit manueller oder pneumatischer Deichselverriegelung Geeignet für Drehschemel- und Zentralachsanhänger DLE 41 Stirnportal mit FD und TK Sektionaltor Antrieb manuell oder elektrisch Wahlweise mit oder ohne LKW-Ladebordwand Rollo als zusätzlicher Witterungsschutz Innenliegendes Überladeblech dient als Palettenanschlag und als Überfahrbrücke Zugdeichsel starr oder längenverstellbar mit manueller oder pneumatischer Deichselverriegelung Geeignet für Drehschemel- und Zentralachsanhänger Technische Daten Zul. Ges. Gewicht: 40.000 kg Aufbaumaße: Kofferlänge außen: 6.900 – 8.200 mm Kofferbreite außen: 2.600 mm Kofferbreite innen: 2.500 mm Kofferhöhe außen: 2.200 – 2.800 mm Elementstärken: Stirnwand: 40 / 60 / 80 mm Seitenwände: 45 mm Dach: 85 mm Boden: 100 mm / 125 mm
SchubMax Sattelauflieger

SchubMax Sattelauflieger

ANNABURGER SchubMax Sattelauflieger – für den Transport von Häckselgut, Grünschnitt, Bio-, Rest- und Sperrmüll Der SchubMax - Sattelauflieger wurde speziell für Langstreckentransporte zu Kompostier- und Verbrennungsanlagen, für den landwirtschaftlichen Transport von Häckselgütern, sowie für den kommunalen Transport auf der Straße entwickelt. Der Auflieger lässt sich je nach Kundenwunsch auf alle gängigen LKW – Sattelzugmaschinen (MAN, IVECO, Mercedes, Scania, Volvo....etc.) anpassen und ist somit flexibel verwendbar. Einsatzbedingungen Der ANNABURGER SchubMax Sattelauflieger – der entscheidende Vorteil ist die gleichmäßige und vollständige Gutentladung. Universeller Einsatz als Grundlage für eine hohe Jahresauslastung März April Juni Juli Grassilage Maissilage Körnermais Getreide/Raps Zuckerrüben Kartoffeln Hackschnitzel Schnee Funktionsprinzip Die Entladung der großvolumigen Mulden für leichte Güter erfolgt auch bei stark haftenden Gütern problemlos und dosiert. Die ANNABURGER SchubMax Fahrzeuge werden mit einem konventionellen oder Schiebeplanensystem abgedeckt, aber auch geschlossene Dachkonstruktionen werden angeboten. Die Fahrwerkstechnik ist parabel, pneumatisch oder hydraulisch gefedert. Die Fahrzeuge sind auch für den Schneetransport in Großstädten und auf Flughäfen geeignet. Details Das Schubschild wird auf Rollen geführt und verhindert somit ein Verkanten. Die spezielle Formgebung der Schubschilder verhindert Ablagerungen in der Mulde und das elastische Dichtungssystem arbeitet zuverlässig und dauerhaft. Die Rahmenkonstruktionen aus starkwandigen Kastenprofilen sichern eine große Stabilität. Bilder vom SchubMax Sattelauflieger Video SchubMax Sattelauflieger Leistungsklassen SchubMax - Sattelauflieger LS 34.17 zul. Gesamtgewicht 34.0 t Stützlast 12.0 t Nutzmasse 20.0 t Gesamthöhe 3.970 mm Ladelänge 10.800 mm Gesamtlänge 12.500 mm Ladevolumen Raummaß 65 m³ Breite 2.550 mm Aufliegerschrägstellung 1 Grad max. Geschwindigkeit 80 km/h Heckklappenöffnungswinkel 85 Grad max. Öldruck 200 bar erforderliche Mindestölmenge 80 l Aufsattelhöhe ca. 1230 mm Anzahl der Achsen 3 Stk. erforderlicher Mindestfreiraum zur Kabine 700 mm Bilder SchubMax Sattelauflieger
Hebestütze für Campingwagen

Hebestütze für Campingwagen

Einsatz: Campingindustrie Pressen, Schneiden, Biegen – komplexe Techniken zur effizienten Fertigung großer Serien. Beim Pressen werden durch hohe Druckkräfte Anpress-, Umform- oder Trennvorgänge bewirkt. Das Stanzen hingegen ist ein Fertigungsverfahren, bei dem das Werkstück durch Schneid- und Biegevorgänge mit Hilfe eines zweiteiligen formgebenden Werkzeugs in einem Hub hergestellt wird. Im Bereich der Press- und Stanzteile liegt die Stärke der Temming GmbH & Co. KG besonders in der Großserienfertigung. Das Lieferprogramm umfasst neben einzelnen Press- und Stanzteilen auch weiterverarbeitete Produkte wie z.B. vernietete, verschweißte oder verschraubte Einheiten. Als Endprodukt können diese Artikel blank, galvanisch verzinkt, gelb chromatiert, feuerverzinkt oder pulverbeschichtet ausgeliefert werden. 100 Tonnen Press- und Stanzteile werden pro Jahr an Kunden der B. Temming KG geliefert. - Hebestütze für Campingwagen - Einsatz: Campingindustrie
Fahrzeugbau: Sonderaufbauten nach Branchen, LKW- und PKW-Anhänger, Sattelfahrzeuge

Fahrzeugbau: Sonderaufbauten nach Branchen, LKW- und PKW-Anhänger, Sattelfahrzeuge

Unfall- und Überholungsreparaturen, Verdeckgestelle und Planen, Ladebordwände, Krananlagen, Lackierungen, Beschriftungen, Umbauten, Nachrüstungen, Fahrtenschreiberprüfungen § 57 B StVZO Abgasuntersuchungen bis 7,5 t, Service für Klimaanlagen, Service für Kühlgeräte Im Bereich Fahrzeug- und Karosseriebau spezialisieren wir uns auf die sogenannte Nischenfertigung. Gerade aus diesem Grund wird bei der Karosseriefabrik Biberach die Kundenbetreuung und Kundenberatung sehr groß geschrieben, so dass für fast jeden Kundenwunsch die passende Lösung gefunden werden kann.
Autotransport-Anhänger ATC 3522 AL

Autotransport-Anhänger ATC 3522 AL

Das extrem komfortable Konzept zeichnet unseren ATC 3522 AL aus. Zulässiges Gesamtgewicht: 3500 kg Nutzlast: 2650 kg Ladeflächenlänge: 5400 mm, Ladeflächenbreite: 2200 mm Gesamtlänge: 7750 mm, Gesamtbreite: 2260 mm Die Plattform wird hydraulisch in die Ladestellung gepumpt und der Anhänger ist in wenigen Augenblicken ladebereit. Durch die spezielle Konstruktion und den Spoilerknick am Ende der Plattform kommen der ATC 3522 AS und der ATC 3522 AL gänzlich ohne Auffahrschienen aus. Das macht das Ver- und Entladen für Sie noch einfacher und den Anhänger noch flexibler. Sie müssen beim Verladen nicht auf die Spurbreite achten, verladen auch Dreiräder, Motorräder oder Schmalspurfahrzeuge problemlos. Beim Abkippen klappt der Lichtkasten automatisch unter die Plattform und ist geschützt. Bringen Sie den Anhänger zurück in Fahrstellung, geht auch der Lichtkasten zurück in seine Ursprungsstellung und Sie sind sofort abfahrbereit. Die Seilwinde ist auf einem stufenlos seitenverstellbaren und rollengelagerten Windenschlitten angebracht. - Kippbare Ladefläche aus Alu-Lochblechprofil, selbsttragend verschweißt und mit Unterzügen verstärkt. Die Lochblechplattform hat rechts und links Lochreihen mit je fünf Löchern über die gesamte Plattformlänge im Abstand von ca. 67 mm. - Zwei Gummifeder-Tandemachsen. - Deichsel aus hochfestem Feinkornstahl. - Handfeststellbremse und Auflaufbremse mit Rückfahrautomatik. - Verstärktes Automatik-Deichselstützrad. - Zwei Unterlegkeile. - Vier Radstoßdämpfer (Voraussetzung für 100 Km/h Zulassung). - Gutachten für 100 km /h Zulassung. - Gutachten für 100 km /h - für Leergewicht Zugfahrzeug ab 3.182 kg.
> Planen für PKW-Anhänger

> Planen für PKW-Anhänger

Jede PKW-Anhängerplane wird nach Ihren Wünschen individuell und passgenau angefertigt. Wir verarbeiten ausschließlich qualitativ hochwertige PVC-Gewebeplanen in LKW-Planen-Qualität. Denn ebenso wie die LKW-Planen sind auch die PKW-Anhängerplanen im alltäglichen Gebrauch hohen Belastungen ausgesetzt. Die Planen können auch individuell beschriftet werden, so dass Ihr PKW-Anhänger neben seinem eigentlichen Nutzungszweck zusätzlich eine ideale mobile Werbefläche darstellt. Farbkollkollektion und Technische Daten für LKW-Planenstoff.
Sattelauflieger

Sattelauflieger

Flexibel in der Produktion fertigen wir den Sattaluflieger direkt nach Ihren Bedürfnissen. Mit dem passenden Equipment sorgen wir außerdem für optimale Ladungssicherung und angenehmes Be- und Entladen. Unsere Sattelauflieger werden aus Qualitätsmaterial hergestellt, akkurat verarbeitet und sind flexibel anpassbar.
Sattelauflieger

Sattelauflieger

Sehen Sie hier eine Auswahl unserer maßgeschneiderten Kippanhänger Koffer-Sattelauflieger in Kleinserienfertigung
Niederflur-Sattelauflieger mit Einzelachsaufhängung

Niederflur-Sattelauflieger mit Einzelachsaufhängung

sich auch in engen Räumen bewegen. Mit einer Tragkraft von bis zu 250 kg und einer Hubhöhe von bis zu 2,5 m ist der DH-VX.25 ideal für den Einsatz in Lagerhallen, Werkstätten und anderen Bereichen, in denen ein flexibler und vielseitiger Hubwagen benötigt wird. Er verfügt über eine intuitive Bedienung und bietet dank seines kompakten Designs eine hohe Manövrierfähigkeit. Darüber hinaus ist er mit verschiedenen Sicherheitsfunktionen ausgestattet, um Unfälle zu vermeiden. Der DH-VX.25 ist die ideale Lösung für alle Anforderungen im Bereich des Materialtransports.
Kastenanhänger, Tieflader

Kastenanhänger, Tieflader

haben sie Räder seitlich der Ladefläche und sind offene Anhänger mit Bordwänden zB. aus Alu, Stahl oder Holz.
Foodtruck Anhänder Buddystar Hot Dog

Foodtruck Anhänder Buddystar Hot Dog

Der BUDDYSTAR wird mit Einbauschränke und Arbeitsplatten aus Edelstahl, sowie mit Doppelspülbecken und Armatur geliefert. Bereits enthalten sind die Beleuchtung und Elektroverteilung. BUDDYSTAR – unser vielseitiger Verkaufsanhänger Beste Verarbeitung + Ausstattung Der BUDDYSTAR wird mit Einbauschränke und Arbeitsplatten aus Edelstahl, sowie mit Doppelspülbecken und Armatur geliefert. Bereits enthalten sind die Beleuchtung und Elektroverteilung. Kompakte Abmessungen Unser BUDDYSTAR ist wendig und leicht und lässt sich auch von kleinen PKWs mühelos bewegen. Der durchdachte Innenraum ermöglicht die optimale Zubereitung und Präsentation Ihrer Produkte. Flexibel + optimal für Einsteiger Nutzen Sie den BUDDYSTAR für Fleisch- & Wurstwaren, Backwaren, Lebensmittel, Molkereiprodukte, als Imbiss und für Streetfood sowie für Promotions. Ausbaufähig für individuelle Wünsche Wir bauen Ihren BUDDYSTAR ganz nach Ihren Vorstellungen mit einem maßgeschneiderten Innenausbau und individuellen Lackierungen.
LKW-Anhänger

LKW-Anhänger

für unterschiedliche Einsatzzwecke geeignet. Ausführung wahlweise u. a.: ein- und mehrachsig, Rahmen in Stahl und feuerverzinkt, in Zentralachs- oder Drehschemelausführung offene oder geschlossene Ausführung (Koffer oder Verdeck/Plane) mit diversen Sonderausstattungen mit entsprechenden Ladungssicherungszertifikaten nach DIN mit Beschriftung nach Vorlagen
Rollerwagen - Modell 87

Rollerwagen - Modell 87

Rollerwagen mit Fußbremse Die Rollerwagen sind eine effektive Lösung in großen Räumlichkeiten, die sowohl Zeit als auch Kraft spart. Die Etagenböden haben eine Stärke von 12 mm, sind hellgrau laminiert und verfügen über einen Rahmen aus 22-mm-Rohren. Duch die effektive Fußbremse für das Hinterrad haben Sie beide Hände frei zum Lenken. Artikelnummer: 24199087 Außenabmessungen LxB: 1430 x 680 mm Ausstattung: Fußbremse für das Hinterrad, Gummigriffe, Klingel Handgriff: Waagerecht Rollen: 3 Räder (Ø 200 mm) Traglast der Etage: 50 kg Traglast Gesamt: 150 kg
KFZ-Einrichtungen und Anhänger

KFZ-Einrichtungen und Anhänger

Die KFZ-Einrichtungen und Anhänger werden ganz nach Ihren Wünschen entsprechend gebaut. Dabei spielt es keine Rolle, ob es ein Tisch, eine Küche, ein Aktenschrank oder ein Anhängeraufbau sein soll, wir bauen es maßgeschneidert. Unsere KFZ-Einrichtungen und Anhänger sind sauber und präzise verarbeitet, um höchste Qualität zu gewährleisten. Es gibt viele weitere Möglichkeiten, die KFZ-Einrichtungen und Anhänger nach Ihren Wünschen zu gestalten. Teilen Sie uns Ihre Anforderungen mit, und wir finden eine Lösung.
Handwagen und Fahrradanhänger

Handwagen und Fahrradanhänger

FlexoPorter L, 40kg Zuladung Art. Nr. 600.050 FlexoPorter XL, 80kg Zuladung Art. Nr. 600.080 mit wenigen Handgriffen Umbau zwischen Anhänger und Handwagen mit wenigen Handgriffen Umbau zwischen Anhänger und Handwagen mit wenigen Handgriffen Umbau zwischen Anhänger und Handwagen Elstomerfederung beim Modell L bis 40kg Doppelständer mit Gasdruckfeder spielend leichter Radwechsel mit Schnellverschluss wasserdichte Plane mit Frontendbefestigung Umsteckdeichsel mit patentierter Bajonettkupplung bewährt sichere Anbindung am Ausfallende des Fahrrads Serienausstattung: Parkfüße, Rückstrahler und Diodenrücklicht platzsparende Lagerung FlexoPorter wartet mit einer Vielzahl durchdachter Detaillösungen auf und ist sowohl als Handwagen als auch als Fahrradanhänger ein praktischer Begleiter mit großem Ladevolumen. Die L-Version hat die Innenmaße 762x 562x 301mm. Bei der XL-Version sind die Seitenwände innen sogar 501mm hoch. Das bietet genügend Stauraum für die meisten Anforderungen. Die Box aus Polypropylen ist extrem robust und weitgehend beständig gegenüber Säuren und Laugen, organischen Lösungsmitteln und Fetten. Damit das Ladegut von bis zu 40kg der L-Version oder bis zu 80kg der XL-Version nicht verrutsch, ist der Ladeboden mit einer Antirutschmatte versehen. Die Abdeckplane aus wasserdichtem Planenstoff ist an der Kopfseite fixiert und wird über einen Gummizug ringsum abgespannt. Neu entwickelt wurde für den FlexoPorter ein praktischer Doppelständer. Der wird mit einem leichten kick mit dem Fuß über eine Gasdruckfeder Ein- und Ausgefahren und sorgt für sicheren Stand beim Be- und Entladen oder wenn die Deichsel umgesteckt wird. Als Anbindung der Deichsel an das Fahrrad und als Umsteckmechanismus, kommt die bewährte Weber Systemlösung mit Bajonettverschluss zum Einsatz. Auch das Fahrwerk der mit Elastomer Federung stammt von Weber und sorgt für geschmeidig leichten Lauf. Bei der XL-Version kommt eine verstärkte Achse ohne Dämpfung zum Einsatz. Die Laufräder aus Faserverstärktem Kunststoff sind mit hochwertigen Industrielagern ausgestattet und werden über eine Steckachse und einen Schnellverschluss am Fahrwerk arretiert. Reflektoren auf allen Seiten der Box, reflektierende Reifen und ein Diodenrücklicht gewährleisten bestmögliche passive Sicherheit. Vier Parknocken am Rücken der Box ermöglichen ferner die Platz sparende hochkant Aufbewahrung des Hängers. Alle verwendeten Bauteile sind konsequent aus langlebigen und nicht rostenden Materialien hergestellt und lassen eine lange Lebensdauer erwarten.
LKW-Anhänger

LKW-Anhänger

Einen echten Schmid-LKW-Anhänger erkennen Sie an seiner hochwertigen und robusten Bauweise mit Markenkomponenten namhafter Hersteller. Ob als Pritschenanhänger, Tieflader oder Kipper, ob mit Klapp-oder Einschub-Rampen: Mit der Vollverzinkung von Rahmen und wenn möglich auch des Aufbau erhalten wir dauerhaft den Wert Ihres Anhängers. Dabei fertigen wir jedes Fahrzeug so, als ob es für den eigenen Einsatz bestimmt wäre: So werden z.B. Rahmen und Brücken unserer Kippanhänger aus verwindungssteifen Kasten oder Kantprofilen gefertigt und mit speziell verstärkten Bordwandscharnieren der Wände ausgestattet – für das Plus an Haltbarkeit. Bei längeren Kipperbrücken integrieren wir Rohrverstärkungen in die oberen Randkästen der Seitenbordwand, um ein Ausbiegen der Wände zu vermeiden. Die klappbaren Auffahrrampen unserer Tieflader werden in Serie mit nachstellbaren Hebefedern für leichtgängige Bedienung ausgestattet. Und auch in punkto Ladungssicherung profitieren Sie von vielfältigen Ausstattungsmöglichkeiten. Anhänger passen wir gerne den Gegebenheiten Ihres Zugfahrzeugs an: Anhängelasten, Deichselwerte, Gespannmaße sowie Anschlüsse der Versorgungsleitungen prüfen wir – einfach, damit alles zusammenpasst! Die Maße auf den beiliegenden techn. Datenblättern stellen Basis-Maße dar. Andere Abmessungen in Rasterabstufungen möglich. Tieflader MET + MTT Mehrzweck-Einachs + Tandem-Tieflader TUE - SR Tandem-Tieflader mit Stahlrampen TUE - AR Tandem-Tieflader mit Alurampen D - TUE - SR ZBTAG - ZSR ZBTA - ZSR DBTAG - ZSR DBTA - ZSR ZBTA - ZAR DBTA - ZAR Kipper DK - Dreiseiten-Kipper DK - AR Dreiseiten-Kipper mit Alurampen ZK - SR Zweiseitenkipper mit Stahlrampen D - TDK Pritschen-Plateau LTP + LEP ZPA - DPA Fahrgestelle ZAF - DAF
Vierwandwagen 300, niedrig

Vierwandwagen 300, niedrig

Dieser Wagen eignet sich für den Transport von Gütern verschiedener Größen, die schwer stapelbar sind. Die langen Seitengitter können für eine leichtere Be- und Entladung entfernt werden. Der 12 mm starke lichtgraue Etagenboden ist mit einer widerstandsfähigen Oberfläche versehen. Der Wagen ist in 5 verschiedenen Längen erhältlich. Der pulverbeschichtete Griff ist höhenverstellbar. Produktinformationen Dieses Wagenmodell mit hohen Gittern ist ideal für den Transport von Paketen geeignet. Das Chassis besteht aus 22 mm starkem, glanzverzinkten Stahlrohr. Der langlebige, hellgraue Etagenboden ist 12 mm stark und liegt versenkt im Rahmenprofil. Erhältlich in 5 verschiedenen Längen. Wagenabmessungen: Länge 990-1.790 mm, Breite 650 mm, Höhe 1.030 mm. Der pulverbeschichtete Fahrgriff ist stufenlos höhenverstellbar. Abnehmbare, glanzverzinkte Längsseitengitter mit einer Maschenweite von 50 x 82 mm ermöglichen einen guten Zugang. • Max. Belastung: 300 kg Zwei feste Räder und zwei Lenkrollen mit schwarzer 160 x 40 mm Gummilauffläche und Rollenlagernabe. Technische Eigenschaften • Etagen: 1 • Etagenabmessungen (mm): 800 x 600, 1.000 x 600, 1.200 x 600, 1.400 x 600 oder 1.600 x 600 • Länge (mm): 990, 1.190, 1.390, 1.590 oder 1.790 • Breite (mm): 650 • Höhe (mm): 1.030 • Handgriff: Horizontal • Bodenfarbe: Grau • Ma x . Belastung: 300 kg Breite: 650 mm Höhe: 1.030 mm Länge: 990, 1.190, 1.390, 1.590 oder 1.790 mm Tragfähigkeit: 300 kg
Motorsporttrailer - MST 26

Motorsporttrailer - MST 26

Motorsporttrailer zum Transport von Fahrzeugen. Wird nach Kundenwunsch gefertigt. Neufahrzeug - Tandem Anhänger mit ISO Aufbau - Großzügigen Front-, 1 Seiten- und Heckklappe - Zuladung 1500 kg - ZGG 2600 kg - Stützlast 120kg - Bereifung 195/55 R10 - Seilwinde manuell - zentrale Bodenstaumulde - Ersatzrad - inkl. MwSt. Lieferzeit 4 Wochen. Zulässiges Gesamtgewicht: 2.600kg Zuladung: 1.500kg
LKW-Anhänger

LKW-Anhänger

Anhänger nach Maß Einen echten Schmid-LKW-Anhänger erkennen Sie an seiner hochwertigen und robusten Bauweise mit Markenkomponenten namhafter Hersteller. Ob als Pritschenanhänger, Tieflader oder Kipper, ob mit Klapp-oder Einschub-Rampen: Mit der Vollverzinkung von Rahmen und wenn möglich auch des Aufbau erhalten wir dauerhaft den Wert Ihres Anhängers. Dabei fertigen wir jedes Fahrzeug so, als ob es für den eigenen Einsatz bestimmt wäre: So werden z.B. Rahmen und Brücken unserer Kippanhänger aus verwindungssteifen Kasten oder Kantprofilen gefertigt und mit speziell verstärkten Bordwandscharnieren der Wände ausgestattet – für das Plus an Haltbarkeit. Bei längeren Kipperbrücken integrieren wir Rohrverstärkungen in die oberen Randkästen der Seitenbordwand, um ein Ausbiegen der Wände zu vermeiden. Die klappbaren Auffahrrampen unserer Tieflader werden in Serie mit nachstellbaren Hebefedern für leichtgängige Bedienung ausgestattet. Und auch in punkto Ladungssicherung profitieren Sie von vielfältigen Ausstattungsmöglichkeiten. Anhänger passen wir gerne den Gegebenheiten Ihres Zugfahrzeugs an: Anhängelasten, Deichselwerte, Gespannmaße sowie Anschlüsse der Versorgungsleitungen prüfen wir – einfach, damit alles zusammenpasst! Die Maße auf den beiliegenden techn. Datenblättern stellen Basis-Maße dar. Andere Abmessungen in Rasterabstufungen möglich. Tieflader MET + MTT Mehrzweck-Einachs + Tandem-Tieflader TUE - SR Tandem-Tieflader mit Stahlrampen TUE - AR Tandem-Tieflader mit Alurampen D - TUE - SR ZBTAG - ZSR ZBTA - ZSR DBTAG - ZSR DBTA - ZSR ZBTA - ZAR DBTA - ZAR Kipper DK - Dreiseiten-Kipper DK - AR Dreiseiten-Kipper mit Alurampen ZK - SR Zweiseitenkipper mit Stahlrampen D - TDK Pritschen-Plateau LTP + LEP ZPA - DPA Fahrgestelle ZAF - DAF
Lkw-Anhänger

Lkw-Anhänger

Auch hier bieten wir unseren Kunden eine individuelle und flexible Fertigung an. Dies bedeutet z.B., dass der Kunde bestimmt, wie sein Fahrzeug auf- und angebaut werden soll.
Pferdetransporter die jeden Reitsportler überzeugen

Pferdetransporter die jeden Reitsportler überzeugen

Pferdetransporter sowie Pferde-Anhänger sollten für den individuellen Bedarf gefertigt sein. Deshalb sollte ein Pferdetransportfahrzeug über Jahre die Ansprüche und Anforderungen erfüllen, ganz gleich ob für Hobbyreiter, Reitprofi oder Spedition. Vom Pferdetransporter für 1-9 Pferde bis hin zum LKW-Auflieger oder Pferdeanhänger bieten wir Ihnen das gesamte Produktportfolio des Pferdetransports. Seit über 50 Jahren entstehen in unserer Produktion individuelle Pferdetransporter mit überzeugenden äußeren und inneren Werten – Made in Germany! Sprechen Sie uns gerne an, wir freuen uns auf Ihre Herausforderung.
Tiefbett X Sattelauflieger

Tiefbett X Sattelauflieger

Wenn schwere und hohe Güter transportiert werden. Wenn jeder Zentimeter zählt. Wenn Nutzlast ausschlaggebend ist. Dann führt kein Weg an einem DOLL Tiefbett-Sattelauflieger vorbei: Ein ausgeklügeltes, hydraulisches Lenksystem und die niedrige Ladehöhe machen den entscheidenden Unterschied. Seit Jahrzehnten bewährt sich der robuste, nutzlastoptimierte Stahlbau mit niedrigem Eigengewicht in zahlreichen Einsätzen weltweit. Für ausgezeichneten Bedienkomfort sorgt das innovative Trailer-Management-System DOLL connect. Mit diesem intelligenten Assistenzsystem setzt DOLL Maßstäbe im Schwertransport und ist Vorreiter einer neuen, digitalen Zeit. Mehr über das DOLL Tiefbett X Merkmale + Vorteile Bewährte, nutzlastorientierte Konstruktion und gewichtsoptimierter Stahlbau Außerordentliche Bodenfreiheit auch unter extremer Belastung Extrem wendig: DOLL eigene hydraulische Achsschenkellenkung Bewährte Achstechnologien zur Wahl: DOLL panther, DOLL vario und DOLL tera EEP für vollautomatisches Einspuren Einsatz hochwertiger Komponenten und renommierter Markenprodukte Bedien-und Steuerungssystem DOLL tronic Noch mehr Komfort mit der Funkfernsteuerung DOLL connect 7" Farbdisplay DOLL control DOLL Tiefbett X anfragen Zu den DOLL Achsentechnologien Achsentechnologien, die bewegen Führen, mitlenken, federn – die Achsen nehmen bei allen unseren Fahrzeugen eine wichtige Rolle ein und garantieren das beste Fahrverhalten auf jedem Terrain. Stabil, robust und unglaublich belastbar. Die DOLL vario Achse ist eine der langlebigsten Achsen im internationalen Vergleich. Die führende, innovative Achsentechnologie für den optimalen Straßen- und Geländebetrieb mit Einzelradaufhängung Die robusteste Achse für den Einsatz im harten Off-Road-Bereich und extrem schwierigem Gelände „Wir fahren Schwerlast in ganz Europa. Mittlerweile haben wir sechs DOLL Tiefbetten im Einsatz und sind für jedes Terrain und jeden Einsatz bestens gerüstet. Gerade in Sachen Wendigkeit, niedriger Fahrhöhe, Sicherheit und Zuverlässigkeit sind die Fahrzeuge von DOLL der Maßstab.“ Matthias Richter, Geschäftsführer Matthias Richter Transporte Dieses Fahrzeug ist individuell konfigurierbar oder als rapid Serienmodell erhältlich.
Sattelauflieger

Sattelauflieger

Individuell für Sie angepasste Fahrzeuge sind langfristig effizienter und damit kostengünstiger als Standardfahrzeuge. Was sind Ihre Anforderungen?
Tridem-Muldenkipper HI34000MK XL

Tridem-Muldenkipper HI34000MK XL

Die Großen, Stabilen mit viel Volumen. Q-Line - unsere neue Serie Konsequente Weiterentwicklung, beste Materialien, stabile Komponente. Das ist Q (Qualität). Nicht billig, sondern preiswert. Moderne und leistungsstarke Anhänger. • Hochleistungsachsen 14 t bei 105 km/h, extra abgedichtete Bremswellen, große Lagerpaarung • Schwerlastachsen für LKW-Trailer, lange Lebensdauer und wenig Folgekosten zeichnen diese Achse in härtesten Einsätzen aus • Fahrgestell- und Brückenrahmen aus geschlossenen Profilen in S355 (St52) • Hydr. Scherenstützfuß mit doppelt wirkenden Zylindern, mit Schlepperanschluß, mit Absperrhahn. Auch für unebenen Untergrund geeignet • Großvolumiger Teleskopzylinder garantiert einen großen Kippwinkel • Zugvorrichtung höhenverstellbar für K80 oder Zugöse geeignet, gefederte Ausführung • Hydraulisch öffnende Rückwand mit doppelt wirkenden Zylindern • Sperrblock zum dosierten Öffnen und sicheren Schließen zulässiges Gesamtgewicht: 34000 kg mit K80 Geschwindigkeit: 40 km/h/60 km/h Bereifung: 560/60-22.5 16PR Zugvorrichtung: K80 (wahlweise Zugöse)
Fahrzeugtransportanhänger

Fahrzeugtransportanhänger

Produkt anfragen Verkauf und Vermietung Alle Fahrzeuge ansehen Sie haben individuelle Vorstellungen von Ihrem Anhänger? Nutzen Sie unseren Konfigurator und stellen Sie sich Ihren Anhänger ganz nach eigenen Bedürfnissen zusammen! Jetzt Konfigurieren Absenkanhänger Jetzt Ansehen Absetzkipper Jetzt Ansehen Hubwagen Jetzt Ansehen Vermietung Jetzt Anfragen
Hebestütze für Campingwagen

Hebestütze für Campingwagen

Einsatz: Campingindustrie Pressen, Schneiden, Biegen – komplexe Techniken zur effizienten Fertigung großer Serien. Beim Pressen werden durch hohe Druckkräfte Anpress-, Umform- oder Trennvorgänge bewirkt. Das Stanzen hingegen ist ein Fertigungsverfahren, bei dem das Werkstück durch Schneid- und Biegevorgänge mit Hilfe eines zweiteiligen formgebenden Werkzeugs in einem Hub hergestellt wird. Im Bereich der Press- und Stanzteile liegt die Stärke der Temming GmbH & Co. KG besonders in der Großserienfertigung. Das Lieferprogramm umfasst neben einzelnen Press- und Stanzteilen auch weiterverarbeitete Produkte wie z.B. vernietete, verschweißte oder verschraubte Einheiten. Als Endprodukt können diese Artikel blank, galvanisch verzinkt, gelb chromatiert, feuerverzinkt oder pulverbeschichtet ausgeliefert werden. 100 Tonnen Press- und Stanzteile werden pro Jahr an Kunden der B. Temming KG geliefert. - Hebestütze für Campingwagen - Einsatz: Campingindustrie
Anhängeraufbauten

Anhängeraufbauten

Getränkeaufbauten Glastransport Kippaufbauten Kofferaufbauten Kranaufbauten Ladeboardwände Ladungssicherung LKW Komplettzug Mitnehmstapler Pritschenaufbauten Wechselaufbauten
Autotransport-Anhänger ATC 3522 VL Verschiebeplateau

Autotransport-Anhänger ATC 3522 VL Verschiebeplateau

Ein einzigartiges Konzept. Oft kopiert, aber nie erreicht. Mit diesem Anhänger können Sie jedes Fahrzeug transportieren. Vom Kleinbus bis zum Rennwagen. Zulässiges Gesamtgewicht: 3500 kg Nutzlast: 2470 kg Ladeflächenlänge: 5300 mm, Ladeflächenbreite: 2200 mm Gesamtlänge: 7600 mm, Gesamtbreite: 2260 mm Die komplett aus Aluminium gefertigte Plattform wird über ein Bordeigenes Hydraulikaggregat nach hinten geschoben und neigt sich automatisch zu Boden. Mit einem Auffahrwinkel von unter 4° im Spoilerknick müssen Sie auch bei extrem tiefergelegten Autos beim Verladen nicht nervös werden. Mit einer Bordbatterie, die während der Fahrt geladen wird und der Elektro-Seilwinde ist der Anhänger bereits in der Serienausstattung außergewöhnlich gut ausgerüstet. Wie bei allen unseren Autotransportanhängern nutzen wir auch bei dem ATC 3522 VS und ATC 3522 VL die perfekte Kombination aus dem robusten, feuerverzinktem Feinkornstahl-Zugrahmen und dem leichten Aluminium-Plateau. - Verschiebbare Ladefläche aus Alu-Lochblechprofil, selbsttragend verschweißt und mit Unterzügen verstärkt. Verschiebeweg der Plattform: 2500 mm. Die Lochblechplattform hat rechts und links Lochreihen mit je fünf Löchern über die gesamte Plattformlänge im Abstand von ca. 67 mm. - Ladeflächenverschiebung per Elektrohydraulik mit doppelt wirkendem Hydraulikzylinder. - Elektrische Verdrahtung des Aggregats mit Anschluss an die Bordbatterie. - Elektro-Seilwinde, Comeup Rhino 8. Nach europäischer Norm EN 14492-1 mit einer Zugkraft von 3560 kg. Drei-Stufiges Planetengetriebe mit mechanischer Kegelbremse. Kabelfernbedienung, 12 m Stahlseil und Windenbock. Die Seilwinde ist stufenlos seitenverstellbar. Inklusive Anschluss an die Bordbatterie. - Fernbedienung mit 3,5 m Kabel. - Batterie Optima blau 12 V / 55 AH zur Versorgung des Elektro-Aggregats. Inkl. Ladeeinrichtung mit Leistungsdiode und Relaisschaltung zum Trennen vom Zugfahrzeug im Betrieb. Angeschlossen an dem 13-poligen Anhängerstecker. - Batterietrennschalter. - Zwei Gummifeder-Tandemachsen. - Deichsel aus hochfestem Feinkornstahl. - Handfeststellbremse und Auflaufbremse mit Rückfahrautomatik. - Verstärktes Automatik-Deichselstützrad. - Zwei Unterlegkeile. - Vier Radstoßdämpfer (Voraussetzung für 100 Km/h Zulassung). - Gutachten für 100 km /h - für Leergewicht Zugfahrzeug ab 3.182 kg.