Finden Sie schnell angebotsart für Ihr Unternehmen: 377 Ergebnisse

Roftel Grün

Roftel Grün

Mappe Roftel 20 Seiten Notizbl ock Polyester 600D Grün Artikelnummer: 544421 Druckbereich: 18 X 24 / Vorderseite Gewicht: 0,350000 kg Größe: 24,8X32,3X1 Verpackungseinheit: 1 Zolltarifnummer: 42021211000
Homapal Gegenzug Magnethaftend ohne Dekoranspruch

Homapal Gegenzug Magnethaftend ohne Dekoranspruch

Homapal Gegenzug GGZ011 Magnethaftend ohne Dekoranspruch dekorative Hochdruckschichtpressstoffplatte bestehen aus mehreren Papierbahnen, Kern- und Dekorpapier, die mit Harz imprägniert unter hohem Druck zu einer homogenen Platte verpresst werden. Das Dekorpapier ist ein durchgefärbtes oder bedrucktes Papier. Die Dicke der Schichtstoff-Platte wird über den Kern variiert. Artikelnummer: P21155 Gewicht: 10.4188 kg
KAPA® tech

KAPA® tech

KAPA® tech ist eine schwer entflammbare Sandwichplatte, die für visuelles Marketing, direkten Digitaldruck, Kaschierzwecke, Signage (auch im Außeneinsatz) und Messebau ideal geeignet ist. Schwer entflammbare KAPA® Sandwichplatte mit weiß lackierten Deckschichten aus Aluminium und einer Einlage aus hellem PUR-Hartschaum. Beiseitig mit Schutzfolie. KAPA® tech ist die erste schwer entflammbare KAPA® Platte und ergänzt die bewährten Vorteile von Leichtschaumplatten um eine Brandschutzzertifizierung gemäß der Euroklasse B / DIN EN 13501. Durch ihre hohe Dimensionsstabilität eignet sich KAPA®tech ideal als Substratplatte für digitalen Direktdruck (Displayzwecke), Messebau und visuelle Kommunikation - auch im Außeneinsatz - sowie als verzugsfrei kaschierbare Trägerplatte für großformatige Drucke oder Fotos. KAPA® tech eignet sich ebenfalls als leichte Basisplatte für viele industrielle Anwendungen - z.B. für Fahrzeug-Aufbauten, Aufzugskabinen, Decken(unter)konstruktionen, Möbel, Türen, Maschinen-Verkleidungen etc. Zudem weisen die Platten gute isolierende Eigenschaften auf. Formate: Viele Lagerformate bis max. 1.250 x 3.050 mm Zuschnitte: Auf Anfrage Stärken: 5 | 10 mm Brandschutzklasse: Euroklasse B / DIN EN 13501
Als Universal Werkzeugschleiferei bieten wir das Nachschleifen sämtlicher nachschleifbaren Werkzeugen an.

Als Universal Werkzeugschleiferei bieten wir das Nachschleifen sämtlicher nachschleifbaren Werkzeugen an.

Schleifen Reparatur von Elektrohandmaschinen Verkauf von Werkzeugen aller Art Sonderwerkzeuge und Problemlösungen nach Absprache
ORDER Management

ORDER Management

Intelligente Prozesssteuerung gewährleistet sichere und kostengünstige Beschaffung. Von der Bedarfserfassung über dynamische, mehrstufige Genehmigungen, Bestellung, Lieferung und Wareneingang bis hin zur Installation wird der komplette Beschaffungsprozess elektronisch unterstützt. ORDER umfasst: • Handling aller Procurement- und Genehmigungsprozesse eines Unternehmens und automatische Ablaufsteuerung. • Interne und externe Materialkataloge, Berechtigungskonzepte und Genehmigungssteuerung nach vertikalem und horizontalem Unternehmensaufbau. • Spezielles Mitarbeiter-/Enduser-Frontend mit Shop und eigener Geräte- sowie Arbeitsplatzansicht mit News und Ansprechpartnern. • Das Order Modul lässt sich auch mit unserer App direkt vor Ort benutzen! • Einfache Anwendung vor Ort mithilfe unserer APP. Funktionen: • Bedarfs-, Installations- und Rückgabeprozesse • Überwachung von Beschaffungsbudgets • Elektronischer IT-Katalog (OCI mit Punch-Out-Möglichkeit) • Bestellprozesse für Hardware, Software, Leistungen, Benutzerkonten und -rechte, Abbildung des internen Service-Katalogs • Genehmigungsprozesse (Workflows) • Wareneingangsprozesse • Integrationsmöglichkeit in System-Management-Systeme (z.B. SCCM, Installation und Deinstallation) • Integrationsmöglichkeit in ERP-Systeme (z.B. openTRANS-Schnittstelle zu SAP für Bestellungen und Wareneingangsbuchungen) • Integrierte Lagerverwaltung
Mietkauf

Mietkauf

Mietkauf ist die abgewandelte Form der Darlehensfinanzierung. Diese wird nur von Leasinggesellschaften angeboten, ist aber klar abgrenzbar (objektbezogen), und die Laufzeiten sind frei wählbar. • Sie bilanzieren und nutzen die monatlichen Abschreibungen. • Sie schonen Ihre Hausbank-Kreditlinien. • Sie können sicher planen: Das Ende des Mietkaufvertrages ist fixiert, mit Zahlung der letzten Rate werden Sie Eigentümer. 𝐈𝐡𝐫𝐞 𝐕𝐨𝐫𝐭𝐞𝐢𝐥𝐞 𝐦𝐢𝐭 𝐅𝐌 𝐋𝐞𝐚𝐬𝐢𝐧𝐠𝐏𝐚𝐫𝐭𝐧𝐞𝐫 • Wir unterstützen Sie bei der konkreten Vertragsgestaltung (Laufzeit, Anzahl der Raten, abweichende Schlussrate, Zahlplan etc.). • Wir ermöglichen eine Vorfinanzierung der Mehrwertsteuer und die Verlängerung von Schlussraten (Anschlussfinanzierung).
After-Sales-Service

After-Sales-Service

Technischer Support Reparaturen und Wartungen Präventive Instandhaltung Maschinen-Ausrichtungen Analysen und Begutachtungen
Umzugsservice

Umzugsservice

Willkommen bei HAL Gebäudeservice: Ihr Experte für professionelle Umzüge HAL Gebäudeservice Ihr vertrauenswürdiger Partner für erstklassige Dienstleistungen im Bereich Umzüge von Unternehmen, Altenheimen und Pflegeheimen. Mit unserem Engagement für Qualität, Effizienz und Kundenzufriedenheit haben wir uns einen Namen als führendes Unternehmen in der Branche gemacht. Warum HAL Gebäudeservice für Ihren Umzug wählen? Erfahrung und Expertise: Mit Jahren der Erfahrung und einem Team von Fachleuten wissen wir, was es braucht, um jeden Umzug reibungslos und effektiv zu gestalten. Unser geschultes Personal ist mit den spezifischen Anforderungen von Unternehmens-, Altenheim- und Pflegeheimumzügen vertraut und arbeitet sorgfältig, um sicherzustellen, dass alles reibungslos verläuft. Maßgeschneiderte Lösungen: Wir verstehen, dass jeder Umzug einzigartig ist und unterschiedliche Anforderungen hat. Deshalb bieten wir maßgeschneiderte Lösungen an, die auf die individuellen Bedürfnisse und Anforderungen jedes Kunden zugeschnitten sind. Egal, ob es sich um einen kleinen Büroumzug oder einen umfangreichen Umzug eines Alten- oder Pflegeheims handelt, wir haben die Ressourcen und das Know-how, um Ihren Umzug erfolgreich zu gestalten. Sorgfältige Planung und Organisation: Bei HAL Gebäudeservice legen wir großen Wert auf eine gründliche Planung und Organisation. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um jeden Schritt des Umzugs im Voraus zu planen, von der Verpackung und dem Transport bis hin zur Einrichtung am neuen Standort. Durch eine sorgfältige Planung minimieren wir Ausfallzeiten und stellen sicher, dass Ihr Umzug so reibungslos wie möglich verläuft. Modernste Ausstattung und Technologie: Wir investieren kontinuierlich in modernste Ausstattung und Technologie, um die Effizienz und Sicherheit unserer Umzüge zu maximieren. Unsere Fahrzeuge sind speziell ausgestattet, um den sicheren Transport von Möbeln, Ausrüstung und anderen Gegenständen zu gewährleisten, und unsere Mitarbeiter verwenden professionelle Verpackungsmaterialien, um Ihre Besitztümer während des Transports zu schützen. Kundenorientierter Service: Bei HAL Gebäudeservice steht der Kunde an erster Stelle. Wir legen großen Wert auf eine offene Kommunikation, erstklassigen Service und Kundenzufriedenheit. Unser freundliches und professionelles Team steht Ihnen während des gesamten Umzugsprozesses zur Verfügung, um sicherzustellen, dass alle Ihre Fragen beantwortet werden und Ihre Anliegen ernst genommen werden. Kontaktieren Sie uns noch heute! Wenn Sie einen professionellen und zuverlässigen Partner für Ihren Umzug von Unternehmen, Altenheimen oder Pflegeheimen suchen, dann sind Sie bei HAL Gebäudeservice genau richtig. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und einen maßgeschneiderten Umzugsplan für Ihre Bedürfnisse zu erhalten. Wir freuen uns darauf, Ihnen zu helfen, Ihren Umzug stressfrei und erfolgreich zu gestalten!
Zuckertüten

Zuckertüten

Format: 55 x 55mm Inhalt: ca. 2,5g Kaffeeweisser Verpackung: 2.000 Stück je Karton Druck: 4-farbig Lieferzeit: ca. 4-6 Wochen nach Druckfreigabe Versand: kostenfrei
Operational Excellence

Operational Excellence

Operational Excellence ist ein strategischer Ansatz, der Unternehmen dabei unterstützt, ihre Prozesse kontinuierlich zu verbessern und ihre Effizienz zu steigern. Durch die Implementierung von Operational Excellence können Unternehmen Verschwendung reduzieren und ihre Ressourcen optimal nutzen. Dieser Ansatz fördert eine Kultur der kontinuierlichen Verbesserung und ermöglicht es Unternehmen, sich schnell an Veränderungen im Markt anzupassen. Operational Excellence ist entscheidend für Unternehmen, die ihre Wettbewerbsfähigkeit in einer sich schnell verändernden Wirtschaftswelt sichern wollen. Unternehmen, die Operational Excellence erfolgreich umsetzen, können ihre Resilienz stärken und ihre Transformationsfähigkeit verbessern. Dies ermöglicht es ihnen, Risiken frühzeitig zu erkennen und proaktiv zu managen. Führungskräfte spielen eine entscheidende Rolle bei der Implementierung von Operational Excellence, indem sie eine Kultur der Offenheit und Innovation fördern. Operational Excellence bietet Unternehmen die Möglichkeit, ihre Prozesse zu optimieren und gleichzeitig ihre langfristigen Ziele zu erreichen. Durch die kontinuierliche Verbesserung ihrer Prozesse können Unternehmen ihre Effizienz steigern und gleichzeitig ihre Kosten senken.
Datenqualität

Datenqualität

Nutzen Sie Ihre Daten effektiv, indem Sie diese auf Qualität durch uns prüfen lassen. So können Sie sicher sein, dass die Basis aller weiteren Schritte top ist. Daten sind die wertvollste Nebensache der Welt, bis die mangelnde Pflege zum Problem wird. Profitieren Sie von der Expertise unserer Fachberater und verschaffen Sie sich einen Überblick, wie Sie Ihre Daten effektiv nutzen. Wir prüfen Ihre Datenqualität mithilfe eines Auszugs aus Ihrer Kundendatenbank. So gewinnen Sie Gewissheit und erhalten zum Abschluss ein übersichtliches Reporting. Je nach Ergebnis unterstützen wir Sie auch gerne mit einer Adressbereinigung. Denn Datenqualität ist geschäftskritisch und Voraussetzung für Ihren Erfolg. Ein KOSTENLOSER Data-Quality-Check beinhaltet: - Adress-Strukturanalyse und vieles mehr - Übersichtlicher Report dokumentiert die Ergebnisse - Abschlusspräsentation und Beratung durch unsere Daten- und Analyseexperten
Forderungsmanagement

Forderungsmanagement

Nutzen Sie ein effektives Forderungsmanagement Fort Inkasso GmbH bietet Ihnen als Unternehmen optimal ausgestaltete Dienstleistungen im Bereich des Forderungsmanagements und wird damit den hohen Anforderungen im Umgang mit notleidenden Forderungen gerecht. Ziel ist es, Ihre Forderung möglichst schnell und kostengünstig einzuziehen. Dabei ist Fort jederzeit bedacht, die unter Umständen seit vielen Jahren bestehenden Geschäftsbeziehungen zwischen Ihnen und Ihren Kunden (Schuldner) nicht zu stören. Fort Inkasso GmbH führt als zugelassenes Inkassounternehmen den Forderungseinzug für titulierte und nicht titulierte Forderungen durch. Um eine schnelle Rückzahlung zu erreichen, bedient sich die Fort Inkasso GmbH vorzugsweise außergerichtlicher Maßnahmen zur Beitreibung von Forderungen. Erst nach dem erfolglosen Einsatz dieser werden gerichtliche Maßnahmen eingeleitet. Außergerichtlicher Forderungseinzu
Wir bieten Transportkapazitäten für verschiedene Ladungsgüter an.

Wir bieten Transportkapazitäten für verschiedene Ladungsgüter an.

Fahrzeuge Ladekapatzität bis Kippsattelzüge mit Alumulde 60 m³ Kippsattelzüge mit Stahlmulde 24 m³ LKW Kipper mit Anhänger 20 m³
Unsere Reparaturleistungen umfasst

Unsere Reparaturleistungen umfasst

Demontage, Reinigung und Schadensanalyse Instandsetzung des elektrischen Motors Neuwicklungen Grundüberholung Lieferung und Einbau von Original-Ersatzteilen Prüfung jedes Motors nach Reparatur Dokumentation der Reparaturmaßnahmen Vor Ort Service für Ihre Elektromaschinen Neben unseren ausgezeichneten Möglichkeiten, Reparaturen in unserer Werkstatt durchzuführen, sind wir auch vor Ort für Sie da! Mit unseren bestens ausgestatteten Service-Fahrzeugen sind Wartungen, Reparaturen und Montagen auch vor Ort, bei unseren Kunden, unser Spezialgebiet. Unsere Fachmonteure leisten Reparaturservice für Elektromotoren, Getriebemotoren, Lüftern und Generatoren sämtlicher Fabrikate in Anlagen der Industrie, der Kommunalwirtschaft, in Kraftwerken, landwirtschaftlichen Anlagen, Schwimmbädern und vielen mehr. Ob akute Störungsbeseitigung oder geplante Stillstand-Montagen, ob geplante Wartung, Revisionen oder ein Noteinsatz über unseren 24/7 – Bereitschaftsdienst: Wir kommen! Schnell zur Stelle durch örtliche Nähe, kompetent und flexibel und mit dem Know-How erfahrener Techniker arbeiten wir auch unter unwirtlichen Bedingungen präzise, kompetent und effizient Für den Reparaturservice vor Ort sind wir bestens ausgestattet: Laser zur exakten Ausrichtung von Maschinensätzen, Schwingungsmesstechnik, induktive Lagerwärmgeräte und transportable Motoranalyzer kommen beispielsweise zum Einsatz. Wir demontieren und montieren Ihre Elektromaschinen und reparieren vom Wechsel der Keilriemen bis zum Lagerwechsel Ihre Maschinen vor Ort. Für größere Reparaturen überführen wir die defekten Elektromaschinen in unsere Werkstatt und Sie erhalten diese instandgesetzt und geprüft zurück. Umfangreiche Qualitäts-Dienstleistungen aus einer Hand. Das ist unser Anspruch und Ihr Gewinn! Serviceleiter Dirk Symanowski Service Marvin Kersten Effizienz mit System Höchste Wirkungsgrade – bedarfsgerechte Drehzahlregelung
Verkaufsförderung

Verkaufsförderung

Wir erarbeiten optimale Lösungen der Verkaufsförderung. Die Entscheidung fällt am Point of Sale. Im Bereich der Verkaufsförderung bieten wir Ihnen die komplette Palette an Artikeln und im persönlichen Gespräch optimale Lösungen für Ihren Bedarf. Dabei punkten wir mit einem breit aufgestellten Portfolio. Von Regalrahmen, Rahmenständern über Prospekthalter, Preiskassetten, Regalbanner, Abhängesysteme, Gehwegaufsteller, Präsentationssysteme oder auch elektronische Preisauszeichnung. Wir können Sie vollumfänglich beraten und Ihnen die idealen Lösungen zu günstigen Konditionen unterbreiten. Elektronische Preisauszeichnung / elektronische Preisschilder sind in aller Munde und auch hier können wir Ihnen die flexibel einsetzbaren Befestigungslösungen am Produkt, den Regalen oder auch als Deckenbefestigungen bieten.
Reparatur Service

Reparatur Service

Wir reparieren Endoskope unabhängig von Art und Hersteller. Erhalten Sie jetzt eine kostenloses Angebot.
Scheibenaustausch

Scheibenaustausch

Im Falle eines notwendigen Austausches der Scheibe zahlen Sie im Normalfall nur die mit Ihrer Versicherung vereinbarte Selbstbeteiligung. Auch hier übernehmen wir die Schadenabwicklung für Sie. Die Kosten für einen Austausch sind abhängig von Fahrzeugtyp und Scheibentyp. Wir besprechen die Kosten mit Ihnen im Vorfeld ebenso wie die Vorgehensweise der Reparatur Ihres Fahrzeuges.
Scheibenaustausch

Scheibenaustausch

Im Falle eines notwendigen Austausches der Scheibe zahlen Sie im Normalfall nur die mit Ihrer Versicherung vereinbarte Selbstbeteiligung. Die Kosten für einen Austausch sind abhängig von Fahrzeugtyp und Scheibentyp. Wir besprechen die Kosten mit Ihnen im Vorfeld ebenso wie die Vorgehensweise der Reparatur Ihres Fahrzeuges.
Silikonkleber

Silikonkleber

- elektrisch leitfähig 1-komponentige Kleber - NEUSIL K18x NEUSIL K180 NEUSIL K181 NEUSIL K182 NEUSIL K183 NEUSIL K184 1-komponentige Kleber - NEUSIL K580 & K68x NEUSIL K580 NEUSIL K682 NEUSIL K684 2-komponentige Kleber - NEUSIL K8x NEUSIL K80 NEUSIL K81 NEUSIL K82
Verkaufstraining

Verkaufstraining

Sie wollen durch Kundenorientierung und Individualität überzeugen und zielorientiert den Bedarf und die Motive von Interessent:innen erkennen. Non(verbale) Kundenkommunikation im digitalen Umfeld Wie Sie die größten Herausforderungen in virtuellen Meetings erkennen und für Ihre Kundenkommunikation erfolgreich nutzen können. Förderungen für Lehrbetriebe Gefördert werden Ausbildungsverbünde und Zusatzausbildungen über das Berufsbild hinaus im Ausmaß von 75 Prozent der Kurskosten bis zu einer Gesamthöhe von EUR 3.000,00. Förderungen im Überblick Lerchertrain ist zertifizierter Ö-Cert-Qualitätsanbieter
Unternehmensverkauf

Unternehmensverkauf

(M&A) Nachfolgeregelung innerhalb vom Familienkreis? Unternehmenswert aus Sicht der Aktionäre? Welchen Wert hat das Unternehmen für einen Dritten? Bewertung durch unabhängige Experten Festlegen einer Preisuntergrenze Festlegen einer Preisbandbreite
Imagefilm, Werbefilm, Produktfilm oder Unternehmensfilm

Imagefilm, Werbefilm, Produktfilm oder Unternehmensfilm

Unabhängig welche Art von Film benötigt wird, wir schaffen aussagekräftige und qualitativ hochwertige Bilder die überzeugen. Bewegtbildagentur für Imagefilme und Werbefilmproduktionen Als Agentur produzieren wir hochwertige Werbefilme, Imagefilme und Erklärvideos Vorproduktion Planung von Story und Dreh. Location-Suche durch unsere Locations-Scouts, Drehplanung, aufstellen der Szenen und des benötigten Equipments. Von Kran, Dolly und Drohne. Filmproduktion Filmproduktion durch unser professionelles Team. Kameramann, Beleuchter, Regisseur, Schauspieler und Modells werden für einen reibungslosen Ablauf koordiniert. Post-Produktion Schnitt, Animationen in 3D-Programmen, Greenscreen-Aufbereitung, Filmmusik, Vertonung mit Sprecher, Bereitstellen im passenden Format ergeben einen fertigen Film. Ein Film sollte ein Konzept haben, viel wichtiger ist die damit verbundene Strategie: Was will man damit bezwecken und was soll er bringen? Die Bewegtbildkommunikation ist aus dem Web nicht mehr wegzudenken. Ursächlich dafür sind die vielen Videoportale, vorweg Youtube und Vimeo, die das Medium Film im Web mit großen Schritten vorangetrieben haben. Vor nicht allzu langer Zeit wurde einfach ein Kameramann losgeschickt, der im Unternehmen ein paar gute Bilder aufnahm. So wurden sicher schöne Bilder produziert, die aber aus Marketingsicht überhaupt nicht funktionierten. Damit ein Film funktioniert, Botschaft und Aussage beim Zuschauer und möglichen Kunden ankommen, in ihm Emotionen wecken, muss vorher ein visuelles Konzept erarbeitet werden. Im Nachhinein Änderungen am fertigen Film vorzunehmen, ist aufwändig und teuer. Wir sind Ihr Partner für die Produktion Ihrer Image- und Werbefilme und begleiten Sie von Beginn an stillworks interactive als Full-Service-Dienstleister produziert Imagefilme von der konzeptionellen Beratung (Erstellen von Drehbüchern, Storyboards, Offtexte) über die Drehorganisation (Location-Scouting, Drehorte), bis hin zum Disponieren von Schauspielern, Models, Statisten und zur Durchführung des Filmdrehs. Am Set verfügen wir über umfangreiches und modernes Full-HD-Kamera-, Licht- und Tonequipment. Bei uns ist alles möglich. Dolly, Kran, spezielle Kamerafahrzeuge, Drohnen und Helikopter verschaffen der Kreativität neue und unglaubliche Blickwinkel. Die Postproduktion (Schnitt, 2D- und 3D-Animationen, Farbkorrekturen und Color-Grading, Musikkomposition bis hin zum Videomarketing) erfolgt am Computer. stillworks interactive ist eine Kommunikationsagentur für Filmproduktion (Imagefilme, Werbesports, Webtrailer, Eventfilm) mit Sitz in Fulda zwischen Rhön und Vogelsberg / in Osthessen. Mitten in Deutschland, südlich von Kassel, nördlich von Würzburg, mitten im Rhein-Main-Gebiet gewährleistet schnell an jeden Punkt Deutschlands zu kommen. Unser Schwerpunkt liegt auf der Konzeption und Produktion von hochwertigen Imagefilmen, Werbefilmen und Trailern. Profitieren Sie und Ihr Unternehmen von unseren weitreichenden Erfahrungen und Kompetenzen als Produzenten und Filmcrew für unterschiedlichste Werbefilme.
PROZESSBERATUNG

PROZESSBERATUNG

Optimieren Sie mit uns Ihre Unternehmensabläufe für mehr Produktivität und Wettbewerbsfähigkeit. Effektive Prozesse sind der Schlüssel für ein erfolgreiches Unternehmen und das damit verbundene Wachstum. Unsere Prozessberatung hilft Ihrem Unternehmen dabei, seine bestehenden Abläufe zu analysieren, Engpässe und Schwachstellen zu identifizieren, Kosten zu reduzieren und die Transparenz zu erhöhen. Unsere Prozessberatung bietet Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, um Ihre Unternehmensabläufe zu optimieren. Wir beginnen mit einer umfassenden Analyse Ihrer bestehenden Prozesse und entwickeln anhand der gefundenen Potenziale gemeinsam mit Ihnen einen maßgeschneiderten Plan zur Prozessoptimierung. Dabei behalten wir immer aktuelle IT-Trends und moderne Technologien im Hinterkopf, um Ihre Abläufe maximal zu unterstützen und somit noch effektiver zu gestalten. Wir arbeiten mit bewährten Methoden und erprobten Best-Practice-Prozessen, um sicherzustellen, dass Sie nachhaltige Ergebnisse erzielen. Unsere erfahrenen Berater unterstützen Sie bei der Implementierung der Verbesserungen und begleiten Sie während des gesamten Änderungsprojekts.
FAIRe Preise

FAIRe Preise

Naturland Fair Partner zahlen einen fairen Preis, der die Produktions- und Lebenserhaltungskosten der Erzeuger deckt und ihnen und ihren Mitarbeitern ein gutes Leben ermöglicht.
Angebot 1

Angebot 1

Begutachtung des Businessplans Errstellung der Tragfähigkeitsbescheinigung nach §93 SGB III Kontakt per eMail und Telefon Angebot A: Begutachtung des Businessplans und Erstellung der Tragfähigkeitsbescheinigung nach §93 SGB III Kontakt per eMail und Telefon
Für diese Controllertypen bieten wir hochqualitative Reparaturen an.

Für diese Controllertypen bieten wir hochqualitative Reparaturen an.

Brooks (PRI, Equipe) & Genmark Controller Brooks ESC-Serie (Single Arm Roboter Controller) Brooks ESC-Serie (Pre-Aligner Controller) Brooks EDC Serie (Dual Arm Robot Controller) Genmark (Controller)
Consulting

Consulting

Strukturierung und Reorganisation der Serviceanforderung in Ihrem Unternehmen. Beratung und Optimierung im Umgang mit Fremddienstleistern und Herstellern. Unabhängige Kundenzufriedenheitsumfragen mit umfangreicher Analyse. Qualifizierung und Re-Qualifizierung medizinischer Messgeräte (IQ/OQ; OQ/IPV nach Herstellervorgabe oder interner Kundenrichtlinie. IT Planung, Realisierung und Wartung
Operative Exzellenz

Operative Exzellenz

Lean Transformation mit Wertstrom-, Schwachstellen-, Potenzialanalyse. Umsetzung von Verbesserungsmaßnahmen mit Ergebnisabsicherung durch Policy Deployment.
Prozessoptimierung

Prozessoptimierung

Zugriff auf alle Portal-Artikel im Bereich "Prozessoptimierung" Zugriff auf Prozesstools im Portal, wie z.B. Prozess-Steckbriefe, Prozesslandkarte, beste Prozessverbesserungen, etc. HR-Kennzahlen
Analysen nutzen

Analysen nutzen

Ausschreibungen noch erfolgreicher machen Der BITE Bewerbermanager liefert Ihnen zahlreiche Auswertungen hinsichtlich der Effektivität und der Effizienz Ihrer Recruiting-Maßnahmen. Anhand der nach Jobbörsen und Ausschreibung gruppierten Erfolgsstatistiken lassen sich die richtigen Strategien für ein hocheffizientes Recruiting ableiten. So können Sie sicher gehen, dass Sie mit Ihren Maßnahmen auch die richtigen Bewerber erreichen. Komfortable Ausschreibungsanalyse Neben der Auswertung aller Besuche Ihrer Stellenausschreibungen erlaubt der BITE Bewerbermanager Detailauswertungen zu jeder einzelnen Ausschreibung, sowohl in numerischer als auch in grafischer Form. Zusätzlich werden die Aufrufe des Online Bewerbungsformulars getrackt.