Finden Sie schnell analysieren für Ihr Unternehmen: 5 Ergebnisse

analysieren

analysieren

Messtechnik Wir decken ein breites Spektrum der Messtechnik ab. Mit unserer Ausstattung für Schall-, Schwingungs- und Feuchtemessungen, Gebäudethermografie bis hin zur Ortung von Schallquellen mittels akustischer Kamera, sind wir in der Lage, Daten für zahlreiche Analysen bereitzustellen. Einen besonderen Schwerpunkt bilden Lärmmessungen mit Dauermessstationen, kurzzeitig oder mehrwöchig, unter Einbeziehung meteorologischer Daten. Auch Blower-Door-Tests führen wir durch und messen damit die Luftdichtheit von Räumen und Gebäudehüllen. Als Experte für Messtechnik in verschiedenen Bereichen begleiten wir Sie auch gerne bei spezifischen Problemstellungen mit unserer Expertise. Unsere Leistungen im Detail: -Bauakustische Messungen -Luftschallschutz Dn,T,w -Trittschallschutz Ln,T,w -Raumakustische Messungen (Nachhallzeit (RT60), Sprachverständlichkeit (STI), Deutlichkeit (D50), Klarheitsmaß (C80), Wasserfallplots, etc.) -Umweltlärmmessungen (24h-Messungen, Wochen-Messungen, etc.) -Messungen mit der „akustischen Kamera“ (Schallquellenortung) -Ermittlung der Schallleistung mittels Schallintensitätsmessungen und Schalldruckmessungen -Messungen am Arbeitsplatz (Expositionspegel, Vibrationen (Hand-Arm und Ganzkörper), Schwingungs- und Erschütterungsmessungen (ein- bis dreiaxial), Meteorologie (Wind, Regen, Sonnenschein, Schneefall, etc.), Verkehrszählungsradar) -Blower-Door-Test (Luftdichtigkeit von Gebäude- und Raumhüllen) -Thermografie der Gebäudehülle und einzelner Bauteile (Oberflächentemperaturen) -Feuchtemessungen von Baustoffen -Raumklima (Lufttemperatur und Luftfeuchtigkeit)
Phase 1: Gefahrenpotenzial analysieren

Phase 1: Gefahrenpotenzial analysieren

Um mit Problemen und Störfällen verschiedenster Art schnell und richtig umzugehen, empfehlen unsere Experten und Expertinnen von Mach & Partner zunächst eine genaue Analyse der potentiellen Gefahren.
Wir analysieren, planen und gestalten...

Wir analysieren, planen und gestalten...

Seit über 17 Jahren Frühstückspension Haus Annerl Ferienwohnung Brennerlacke Hochzeit Einladungen Mehr Referenzen
Märkte nach allen Kriterien analysieren

Märkte nach allen Kriterien analysieren

Um Zielgruppen strategisch segmentieren bzw. definieren zu können, muss man den Kunden in seiner Einzigartigkeit verstehen. Gleichzeitig sollte man exakt herausarbeiten, was dieser mit Gleichgesinnten teilt. Neben soziodemografischen (B2C) bzw. firmografischen (B2B) Kriterien berücksichtigt mResearch auch noch psychografische Segmentierungen wie Kaufverhalten, Kundenhistorie oder Umsatzklassen, um tatsächliche Bedürfnisstrukturen ermitteln zu können.
OEE Analyser - Entscheiden auf Basis von Fehler-Ursachenanalyse

OEE Analyser - Entscheiden auf Basis von Fehler-Ursachenanalyse

Die tatsächliche Produktivität Ihrer Anlagen wird durch das Ausmaß unterschiedlichster Verluste begrenzt! Auf Basis von Fehler-Ursachenanalysen optimieren Sie Ihre Wertschöpfung nachhaltig. Finden Sie die richtigen Stellschrauben für mehr Produktivität. Verbessern Sie Ihren KVP, entdecken Sie plattformübergreifend Ursachen für Kosten- Leistungs- und -Energieverbräuche. Der OEE Analyser ermöglicht eine automatisierte Leistungs- und Produktivitätsanalyse in Echtzeit und macht Anlagenausfälle, Stillstände und Qualitätsverluste sichtbar.
Ähnliche Suchen