Finden Sie schnell amtes für Ihr Unternehmen: 3535 Ergebnisse

Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Wir fertigen nach Ihren individuellen Vorstellungen und Bedürfnissen Büroeinrichtungen u.a. aller Art. Büromöbel aller Art Wir fertigen nach Ihren individuellen Vorstellungen und Bedürfnissen Büroeinrichtungen, Rezeptionen, Empfänge, Theken u.ä. aller Art und vereinbaren gerne mit Ihnen einen unverbindlichen persönlichen Beratungstermin. Herstellung maßgeschneiderter Büroeinrichtungen nach Kundenwunsch.
Bürocontainer Pausenraum Pförtnerbüro Imbisscontainer Kassenhaus Mobiles Büro

Bürocontainer Pausenraum Pförtnerbüro Imbisscontainer Kassenhaus Mobiles Büro

Bsp. Bilder: 5,00m x 3,00m x 2,16m mit Boden 2 Fenster 1,00m x 1,00m (öffnen/kippen) 1 Tür 0,90m x 2,00m Clevere schnellere Lösungen für Ihre Bürocontainer, Pförtnerbüro, Gartenhaus, Lagerhallencontainer... Bsp. Bilder: 5,00m x 3,00m x 2,16m mit Boden 2 Fenster 1,00m x 1,00m (öffnen/kippen) 1 Tür 0,90m x 2,00m Industrielleraumsysteme Die Raumsysteme von Polar Tech erfüllen alle Ansprüche an moderne und flexible Raumkonzepte. Sie können an die Bedürfnisse der Kunden angepasst werden und sind dabei sowohl fest, als auch mobil. Jeder Einsatzbereich und -ort hat andere Anforderungen an Größe und Ausstattung. Diese werden mit Ihnen abgesprochen und geplant, so dass wir das beste für Sie raus holen. Dabei erhalten Sie nicht nur ein hochqualitatives Produkt, sondern auch eins, das ohne großen Aufwand bei Ihnen aufgestellt werden kann. Denn die Raumsysteme der Polar Tech werden in optimaler Transportgröße vorgefertigt und die einzelnen Einheiten müssen bei Ihnen vor Ort nur noch zusammengefügt werden. Dies sorgt für eine erhebliche Zeitersparnis. Das Polar Tech Raumsystem überzeugt mit seinen modernen Elementen in Sandwichbauweise. Gefertigt wird es aus zwei hochwertigen Stahlblechelementen, zwischen denen sich eine Füllung aus PU-Schaum befindet. Damit erreicht das Sandwichelement eine hohe Festigkeit bei niedrigem Gewicht. Aber der Einsatz der Sandwichelemente bietet einen weiteren großen Vorteil: Die eingesetzten Materialien sorgen für einen hohen Brandschutz der Baustoffklasse B1 (C – s3 d0 nach DIN EN 13501-1) und somit für eine große Sicherheit am Arbeitsplatz. Schallschutzpaneele sind als Lärmschutzmaßnahme u.a. für Schallschutz-Trennwände, Lärmschutzkabinen und für Schallschutzkapseln geeignet. Je nach Schallschutzanforderung stehen unterschiedliche Paneelaufbauten zur Verfügung. Die Paneele können unperforiert, einseitig oder mit beidseitiger Perforation mit beschichteter Oberfläche ausgeführt werden. Die Schallschutzpaneele können zu einer kompletten Schallschutzwand oder Schallschutzeinhausung zusammengebaut oder als mobile Schallschutzwände eingesetzt werden. Durch den Einsatz beidseitig perforierter Schallschutzpaneele werden zusätzliche Absorbtionsflächen geschaffen, was zu einer verbesserten Raumakustik führt. Das ganze System ist von Anfang bis Ende eine höchst wirtschaftliche Lösung für die Suche nach praktischem Raum. Durch die genormten Elemente bietet die Polar Tech GmbH kurze Lieferzeiten. Damit ist eine kurzfristige Umsetzung Ihrer Raumplanung möglich. Unsere Produkte und unser Service werden auch Sie überzeugen! Über den WhatsApp Messenger bitten wir unseren Kunden einen innovativen Weg zur Kontaktaufnahme, hier können Sie schnell und unkompliziert mit uns in Kontakt treten. Sie erreichen uns unter: 0162 / 2703520 oder 02065 / 9604603
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Ein professionelles und freundliches Umfeld schaffen! Der erste Eindruck zählt! Das gilt für alle Bereiche des täglichen Lebens – besonders geschäftlich. Bieten Sie Ihren Kunden und Geschäftspartnern daher eine angenehme Atmosphäre. Bei der Konzipierung von Geschäftseinrichtungen legen wir daher, neben durchdachten Detaillösungen und praktischem Nutzen, besonderen Wert auf ein gelungenes Erscheinungsbild in ganzheitlichem Zusammenhang. Ob die Gestaltung des Empfangsbereich oder komplett durchdachte Systeme mit Schreibtischen, Regalen und Aktenschränken – Wohn- & Raumkonzepte Mohr findet für alle Räumlichkeiten eine individuelle Lösung nach Ihrem Geschmack!
Vitra Büromöbel

Vitra Büromöbel

stehen für Ästhetik, Dynamik und herausragende Qualität. Mit den Bürostühlen, Konferenzstühlen Schreibtischen und Schreibtischlösungen von Vitra finden wir sinnvolle Lösungen und Konzepte. Flexible Workspaces brauchen anpassungsfähiges Mobiliar, das mit den individuellen Bedürfnissen mitwachsen kann.
Büroregale

Büroregale

Willkommen bei QuickRack Regale, Ihrem zuverlässigen Partner für Büroregale, die Ihre Büroumgebung optimal organisieren und Ihre Arbeitsabläufe verbessern. Wir verstehen die Vielfalt der Anforderungen im Büro und bieten eine breite Palette von Regallösungen an, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Unsere Büroregale von QuickRack bieten Ihnen verschiedene Möglichkeiten, um Ihre Büroorganisation zu verbessern und Ihren Arbeitsbereich effizient zu nutzen. Egal, ob Sie Akten, Bücher, Ordner oder Bürobedarf lagern müssen, wir haben die passende Lösung für Sie. Unsere Regale sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich, darunter Holzregale und Metallregale, um Ihren persönlichen Vorlieben und Ihrem Bürodesign gerecht zu werden. Mit unseren Holzregalen können Sie eine warme und einladende Atmosphäre in Ihrem Büro schaffen, während unsere Metallregale eine moderne und langlebige Lösung bieten. Egal, für welches Material Sie sich entscheiden, unsere Regale sind robust, stabil und bieten Ihnen die nötige Unterstützung für Ihre Büroorganisation. Unsere Büroregale sind vielseitig einsetzbar und können für eine Vielzahl von Zwecken im Büro eingesetzt werden. Ob Sie zusätzlichen Stauraum benötigen, um Ihre Unterlagen zu organisieren, oder eine praktische Möglichkeit suchen, um Ihre Bürogeräte und -utensilien zu lagern, unsere Regale bieten Ihnen die nötige Flexibilität und Funktionalität. Wir bei QuickRack verstehen, dass jedes Büro einzigartig ist und unterschiedliche Anforderungen hat. Deshalb bieten wir eine breite Palette von Regallösungen an, um sicherzustellen, dass Sie die perfekte Lösung für Ihr Büro finden. Unsere erfahrenen Mitarbeiter stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Sie bei der Auswahl der richtigen Büroregale zu unterstützen und sicherzustellen, dass sie optimal in Ihre Büroumgebung passen. Entdecken Sie noch heute die Vielfalt unserer Büroregale von QuickRack Regale und optimieren Sie Ihre Büroorganisation mit hochwertigen und funktionellen Regallösungen, die Ihren Arbeitsalltag erleichtern.
Bürocontainer – mobile, sofort einsatzbereite Raumcontainer

Bürocontainer – mobile, sofort einsatzbereite Raumcontainer

Bürocontainer: Nach ISO-Maß gefertigte Containermodule als Officecontainer Als Bürocontainer werden unsere nach ISO-Maß gefertigten Raumcontainer bezeichnet – genutzt als mobiles Büro. Mit verspiegelten Fenstern (Blickschutz von außen, Sonnenschutz), Türen und einer ausreichenden Isolierung ist das perfekte Büro im Container so mobil, dass es auf jeder Baustelle oder als Modul an einem Tankstellencontainer eingesetzt werden kann. Die Bürocontainer sind in genormten Containermaßen gebaut und sehr robust. Sie lassen sich normgerecht verladen und aufstellen, wo immer sie benötigt werden. Bei Bedarf können mehrere Officecontainer kombiniert werden. Beispielsweise ist der Büro-Container als Erweiterungsmodul eines Krampitz Tankstellencontainers einsetzbar. Die einzelnen Container sind einbruchsichere, sehr robuste Module und jederzeit mit einem Kran oder Stapler umsetzbar oder auf einen Lastkraftwagen verladbar. Damit der Container sicher stehen kann, braucht er lediglich einen ebenen und tragfähigen Untergrund. Ein besonderes Fundament ist dabei nicht zwingend notwendig, denn eventuelle Unebenheiten des Bodens können jederzeit, mit dafür entsprechend geeignetem Material für den Unterbau, ausgeglichen werden. Da diese Container in der Regel nur für eine begrenzte Zeit an einem Ort stehen, sind sie die perfekte Lösung um schnell Arbeitsraum zu schaffen. Sei es als Office-, Shop- oder Laborcontainer. Der voll ausgestattete Bürocontainer erfüllt sämtliche Anforderungen, die an Brand- und Schallschutz gestellt werden. Innen lässt sich der Container beliebig und je nach Bedarf einrichten. Der Fussboden kann wahlweise mit Linoleum, Teppichbelag bis hin zu Verbundwerkstoffen aus Holz, ähnlich wie Siebdruckplatten die beim Fahrzeugbau Verwendung finden, ausgestattet werden. Auch die Wände werden nach Kundenwunsch gestaltet: bspw. mit dekorativen, durch farbiges Melaminharz beschichtete, Spanholzplatten, welche besonders robust und schmutzabweisend sind. Bei Nutzung der Bürocontainer in heissen, tropischen Umgebungen empfiehlt sich eine integrierbare Klimaanlage. Benötigen Sie auf besonders lauten Baustellen einen besonderen Schallschutz im Container? Auch dies ist mit speziellen Akustikdecken und -wänden möglich. Gibt es in entlegenen Gebieten keine örtliche oder sichere Stromversorgung, kann der Container durch seine eigene Stromerzeugung per Aggregat komplett autark genutzt werden. Bspw. neben einer Helicopter-Tankstelle die deren Versorgung mit Kerosin sicherstellt, ist der entsprechende Container ein sicherer Ort zur Erledigung der notwendigen Bürokratie. Bürocontainer aller Art sind erprobt und weltweit im Einsatz. Als integriertes Modul für den Einsatz an einem Tankstellencontainer ist ein Büro eine sinnvolle Erweiterung und macht aus einem einfachen Tankconatiner eine komplette Tankstelleneinheit mit Office. Unabhängig und autark bietet der Officecontainer hier genügend Platz für die notwendige Ausstattung bspw. mit Computer, Fax, Drucker – das Aggregat versorgt das Equipment mit Strom.
Büromöbel und Bürostühle

Büromöbel und Bürostühle

Ein Büro, in dem sich Ihre Mitarbeiter wohlfühlen, produktiv arbeiten und das allen rechtlichen Bestimmungen gerecht wird. Wir machen das für Sie möglich. Mit einer Vielzahl von verschiedenen Produkten aus den Bereichen Büromöbel, Bürostühle, Akustik, Lichttechnik und Präsentationstechnik bieten wir Ihnen alles für das perfekte Büro. Mit über 40 Jahren Erfahrung stehen Ihnen unsere Berater zur Seite. Wir beraten Sie gerne persönlich und unterstützen Sie bei der Zusammenstellung der richtigen Büromöbel und Technik für Ihre Büroräume. Ein breites Sortiment an verschiedenen Büromöbeln sorgt für eine effiziente und moderne Einrichtung. Büromöbel für alle Ansprüche Vom Schreibtisch über Büroschränke bis hin zum Rollcontainer: Ein breites Sortiment an verschiedenen Büromöbeln sorgt für eine effiziente und stilvolle Einrichtung Ihrer Büroräume.
Büromöbel und Bürostühle

Büromöbel und Bürostühle

Als Fachhändler von PALMBERG Büromöbeln sowie HUND Möbel sind wir Ihnen mit unserer Erfahrung und Kompetenz gerne behilflich, Ihre individuelle Bürolösung zu finden. Unsere Büromöbel-Palette ergänzen wir als Fachhändler von SEDUS Bürostühlen Arbeitsplatzarrangements, mittlere Wege zu Stauraumvarianten, Arbeitsplatzbeleuchtung mit Tageslichtsteuerung, Schallabsorption im Raum und eine Bestuhlung die den Menschen bewegt. Unsere breite Palette an Büromöbeln reicht dabei von hochfunktionalen Arbeitstischen und ergonomischen Bürostühlen über repräsentative Empfangsmöbel bis hin zu ausgefeilten Konferenzarrangements. Auch bei einer zweckmässigen und individuellen Einrichtung von Einzelarbeitsplätzen in Kleinst-Unternehmen oder im Privatbereich sind wir gerne für Sie da. Dienstleistungen Tresor Reparatur/Notöffnung Tresor Transport Tresor Beratung und Service Schlossumbauten und Schlossreparaturen Tresorbau Rippstein Tresore AG ist seit 40 Jahren Ihr Schweizer Spezialist für Tresore und Sicherheitsbehältnisse. Nebst Beratung und Verkauf von hochwertigen Tresoren der Marken Chubbsafes (ehemals Rosengrens) und anderen hochwertigen Sicherheitsprodukten bieten wir viele weitere Dienstleistungen rund um den Tresor.
Ingenieurbüro für Berechnungen

Ingenieurbüro für Berechnungen

Ein erfahrenes Team unterstützt Sie bei jeglicher Form von Berechnungen! "Entwicklungs"-Hilfe Hier bei INDAT gibt es coole Köpfe und coole Innovationen.
Bürocontainer mit Sanitäreinheit

Bürocontainer mit Sanitäreinheit

Technische Daten Bürocontainer mit Sanitäreinheit ABMESSUNGEN (nach ISO 1161 Standard) • Aussenlänge 20' / Innenlänge 20'...6,055 m, 2,989 m / 5,855 m, 2,789 m • Aussenbreite / Innenbreite ...............2,435 m / 2,235 m • Aussenhöhe / Innenhöhe .................2,765 m, 2,591 m / 2,500 m, 2,326 m Konstruktion: Bürocontainer mit Sanitäreinheit Material: kaltgeformte Stahlprofile 2 bis 4 mm stark, Stahlgüte St 37-2 (DIN 17100), mit der Streckgrenze von 260 MPa Oberflächenbearbeitung: Sandstrahlung in Güte Sa 2,5 (DIN 55928), Epoxy m stark, Epoxy- Grund- Anstrich 30-40 ym stark, PRIMER 15-20 ym stark, Vynil-Acryldeckanstrich 60-80 Ausstattung: 8 Stck Eckbeschläge (Abm. nach ISO 1161 Standard), Fallrohr im Dachrahmen Boden: Bürocontainer mit Sanitäreinheit • Aussenverkleidung: verzinkte Stahlflachbleche 0,5 mm stark, Güte FE P02 (DIN EN 10142) • Dämmfüllung: Mineralwolle 100 mm stark (DIN 18165/1:W-w, DIN 4102/A1) zwischen Stahlprofilen • Dampfsperre: PE Folie 5, µ=100000) 50 my stark (Sd£5, µ=100000) • wasserbeständige Spanplatte 20 mm stark, Güte V100 (DIN 68763), E1 • verklebter PVC Bodenbelag 1,5 mm stark (DIN 16591) mit geschweissten Verbindungen Zulässige Belastung : 2,00 KN/m2, Wärmeleitzahl : k = 0,32 W/m2K Decke: Bürocontainer mit Sanitäreinheit • Aussenverkleidung: verzinkte Stahlflachbleche 0,6 mm stark, Güte FE P02 (DIN EN 10142) • Wärmedämmfüllung: Mineralwolle 100 mm stark (DIN 18165/1:WL-w, DIN 102/A2) zwischen Holzpfetten • Dampfsperre: PE 5, µ=100000) Folie 50 my stark (Sd£5, µ=100000) • Innenverkleidung: Spanplatte 8 mm stark, Güte V20 (DIN 68763), E1, bearbeitet mit der Folie in weißer Farbe; Verbindung der Spanplatten durch PVC Profile • Meteorwasserabführung: 4 Stck PVC f 50 mm Fallrohre in Eckstützen Zulässige Belastung : 1,00 KN/m2, Wärmeleitzahl : k = 0,32 W/m2K Aussenwände: Bürocontainer mit Sanitäreinheit Die Außenwände sind zusammengesetzt aus 14 Stück Wandplatten Typ FTVL-60, Einbaubreite 1145 mm, Gesamtstärke 70 mm. Aufbau : • Außenverkleidung: leichtprofiliertes, verzinktes und farbbeschichtetes Stahlblech 0,5 mm stark, Güte FE P02, (DIN EN 10142) • Wärmedämmfüllung: Mineralwolle 60 mm (DIN 18165/1:WL-w, DIN 4102/A2) zwischen Holzrahmen • Innenverkleidung: Spanplatte 8 mm stark, Güte V20 (DIN 68763), E1, bearbeitet mit der Folie in weiser Farbe. Plattenverbinden durch PVC Profile. Abschliessende Elemente im Inneren aus Spanplatten 8 mm stark, Güte V20 (DIN 68763), E1, bearbeitet mit der Folie im Holzdekor (helle Eiche) oder weißer Farbe. Zulässige Belastung : 0,50 KN/m2, Wärmeleitzahl : k = 0,55 W/m2K Türen: Bürocontainer mit Sanitäreinheit Aussentüren : 1 Stück einflügelige volle Aluminiumtür, lichte Öffnung 810/2000 mm, ausgestattet mit Zylinder¬schloss ; Türstock aus farbbeschichtetem Aluminiumblech 1,5 stark ; der Flügel der Abm. 850/2025 mm, 40 mm stark, aus farbbeschichtetem Aluminiumblech im Aluminiumrah¬men, isoliert durch Polyurethanschaum ; Fenster: Bürocontainer mit Sanitäreinheit • 2 Stück Fenster aus PVC, einflügelig, in weißer Farbe, der Abm. 885/1200 mm, verglast durch zweischichtiges Isolierglas 4/16/4 mm, zum Dreh- und Kippöffnen und mit dem PVC Rollläden ausgestattet. • 1 Stück Fenster sind aus PVC, einflügelig, in weißer Farbe, der Abm. 600/600 mm, verglast durch zwei¬schichtiges Mattglas 4/16/4 mm, matt, zum Dreh- und Kippöffnen, Wärmeleitzahl : k = 2,20 W/m2K Trennwände: Bürocontainer mit Sanitäreinheit besteht aus Trennwand Typ SI-50, Gesamtstärke 50 mm in der eine Einflügelige Tür 850/2000 mit Schloss eingebaut ist, bearbeitet mit der Folie im Holzdekor (helle Eiche) oder in weißer Farbe. Bestehend aus Windfang, Dimensionen 1093x1500mm und aus dem Sanitärbereich, Dimensionen 1100x1500mm. Beide Teile sind durch Trennwand Typ SI-50 getränt. Abschliessende Elemente aus Spanplatten 8 mm stark, Güte V20 (DIN 68763), E1, bearbeitet mit der Folie im Holzdekor oder weißer Farbe. Windfang: Bürocontainer mit Sanitäreinheit Abmessungen: 1093 mm x 1500 mm besteht aus Trennwand Typ SI-50, Gesamtstärke 50 mm in der eine Einflügelige Tür 850/2000 mit Schloss eingebaut ist. WC-Kabine mit Tür: Bürocontainer mit Sanitäreinheit Abmessungen: 1093mm x 1500mm besteht aus Trennwand Typ SI-50, Gesamtstärke 50 mm in der eine Einflügelige Tür 650/2000 mit Schloss 110 mm, AP verlegt Abwasserabführung: PVC Rohre Anschluss an den 110 mm, verzinktes Rohr 1/2" Container: an der Aussenwand ; PVC Rohr Ausstattung: • 1x WC Keramikbecken mit PVC Sitzbrett, Niedrigmontagespülkasten Inhalt 9 l und Papierhalter • 1x Keramikwaschbecken, 460 (560) mm breit mit Abflusssiphon, Spiegel und Ablage, dem Handtuchhalter und der Mischbatterie • elektrischer Boiler erforderlichen Rauminhalts (5L) Vom Marktführer in Europa: Direkt ab Hersteller Hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis: Best-Preis-Garantie
Oktagon Schallschutz Stellwand - die Akustiklösung für Büro / Home-Office / Callcenter

Oktagon Schallschutz Stellwand - die Akustiklösung für Büro / Home-Office / Callcenter

Akustik Stellwand / Schallschutz - Paneel in einzigartiger Achteck - Form, schallabsorbierend, geprüft nach DIN EN ISO 354. Höhe: 1400 mm - Breiten 800 / 1000 / 1200 mm. Farben grau, blau, rot, beige. Detaillierte Beschreibung: - Akustik Stellwand-System in einzigartiger Achteck - Form - 50 mm starker Wandaufbau, bestehend aus einer präzise gearbeiteten Rahmenkonstruktion sowie einem Akustikkern aus nicht brennbarem Dämmstoff - Dieses Akustikpaneel bietet Ihnen eine hohe Schallabsorption (Alpha w = 0,75 MH nach DIN EN ISO 11654:1997) - Hochwertig von Hand bespannte Schallschutz - Elemente mit einer herausragenden Haptik durch 2 mm schaumkaschierten Stoff. - Das im Lieferumfang enthaltene Montageset beinhaltet je Stellwand 1 justierbaren Stellfuß zum Ausgleich von Bodenunebenheiten, 1 hochwertig pulverbeschichteten Stahl - Standfuß (Länge: 480 mm) sowie 2 Spezialverbinder zur stufenlosen Winkelverstellbarkeit der Schallschutz Stellwandelemente - Einfachste Montage, lediglich der Standfuß wird mittels Imbus-Schlüssel (nicht im Lieferumfang enthalten) befestigt. Bei Bestellungen von mehr als 2 Stellwänden, die verbunden werden sollen, sind lediglich die Spezialverbinder an zwei Stellen in die Stellwände einzustecken - Bodenfreiheit 80 mm für optimale Luftzirkulation Schallgeprüft: Ja Höhe: 1400 mm EAN: 4250624546392 Artikelnummer: O 8014.A3000 Breite: 800 mm Funktion: Schallschutz
Büroeinrichtung nach Maß

Büroeinrichtung nach Maß

Büromöbel vom Schreiner sind etwas Besonderes, denn sie werden exakt nach Ihren individuellen Anforderungen und Wünschen angefertigt. Dadurch erhalten Sie nicht nur perfekt angepasste Arbeitsflächen, Bürotische und Tischgruppen, sondern auch eine optimale Nutzung und Gestaltung des gesamten Raums.
Bürocontainer / Containeranlagen

Bürocontainer / Containeranlagen

Bürocontainer / Containeranlagen Luxuscontainer Container nach maß Unsere praxisgerechten, wirtschaftlichen und qualitativ hochwertigen Bürocontainer der neuen Generation, bieten große Vorteile auf den Baustellengebieten. Büro- und Baustellencontainer sind die am meisten bevorzugten Containersysteme von Baufirmen wegen ihrer Fähigkeit, schnell auf der Baustelle installiert zu werden und genauso schnell wieder demontiert und an einen anderen Ort transportiert zu werden, sobald die Projekte beendet sind. Entsprechend den Bedürfnissen der Baufirmen sind Baustellencontainer die am meisten bevorzugte Struktur für Speisesäle, Wohnheime, soziale Einrichtungen, Toiletten und Duschen.
Freistehendes Büro (Typ IB1)

Freistehendes Büro (Typ IB1)

Auch ein Meister braucht die nötige Ruhe, um konzentriert Verwaltungsangelegenheiten erledigen zu können. Dennoch will er seine Produktion im Blick haben. Mit unseren teilverglasten oder ganzverglasten, freistehenden Büros (Typ IB1) ist das nicht länger ein Problem. Dieses Büro bietet Ihnen nahezu unbegrenzten Gestaltungsvarianten bei Form, Farbe und Ausstattung. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit direkt vor Ort, direkt am Geschehen zu sein. Diese LBL-Kabine kann problemlos in bestehende Gebäude eingefügt werden. Unsere Trennwandsysteme sind erweiterungsfähige Wandsysteme, die jederzeit auch nachträglich an neuer Stelle aufgebaut werden können. Viele verschiedene Varianten und Ausstattungsmöglichkeiten ermöglichen den Einsatz der Trennwandsysteme in allen Bereichen. Unsere Trennwände können eingesetzt werden als: Sanitärtrennwände Akustikwände Bürotrennwände Hallenabtrennungen, Hallenbüro Schallschutzkabine Mobile Trennwände Raumtrenner, Raumteiler Schallschutztrennwände Meisterkabine, Meisterbüro Betriebsbüro Funktionsräume Freistehendes Büro Wir planen, liefern und bauen für Sie – rund-um-Service aus einer Hand. Wir sind lizenzierte Partner der Maars-Trennwandsysteme und von feco®-Trennwandsysteme und bieten Ihnen damit hochwertige Systemtrennwände, die leicht umgebaut und erweitert werden können.
Bürocontainer

Bürocontainer

Modulbau: Raummodule / mobile Raumsysteme. Hochqualitative Standardvarianten und innovative Individuallösungen. Verkaufscontainer - Bürocontainer - Sanitärcontainer - Werkstattcontainer - Baustellencontainer - Aufenthaltscontainer - Unterkunftscontainer. Hacobau GmbH sorgt für einen reibungslosen Ablauf, vom Entwurf bis zur Bauübergabe. hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis: Preiswerter Systembau Standartausführung bis Premiumausführung: individuelle Planung
Parkhäuser, Büro- und Verwaltungsbauten

Parkhäuser, Büro- und Verwaltungsbauten

Parkhäuser Mit den wirtschaftlichen Donges Systemlösungen für Parkhäuser lässt sich viel gegen die allgegenwärtige Parkraumnot erreichen. Ob Parkrampen, versetzte Halbgeschosse oder großflächige Vollgeschosse, der Stahlbau mit seinen geringen Bauteilabmessungen eignet sich in idealer Weise für den Bau von Parkhäusern. Büro- und Verwaltungsgebäude Individualität, Ästhetik und Wirtschaftlichkeit zeichnen diese Gebäude aus. Geringe Konstruktionshöhen durch den Einsatz von Stahl ermöglichen auch in der immer dichter werdenden Infrastruktur der Ballungsgebiete, Geschossbauten kostengünstig zu errichten. Große Spannweiten und eine nahezu freie Gestaltung der einzelnen Ebenen lassen sich hervorragend realisieren. Die vorgefertigten Bauteile gewährleisten dabei eine passgenaue, schnelle und witterungsunabhängige Errichtung der Gebäude. Weitere Referenzen Europäische Zentralbank
Hallenbüros

Hallenbüros

Modulbau: Raummodule / mobile Raumsysteme. Hochqualitative Standardvarianten und innovative Individuallösungen. Preiswerte Alternative zum Festbau. Der Preis für ein Raummodul oder eine Raummodulanlage ist verglichen mit einem konventionellen Gewerbebau ca. 50 % günstiger. Der Fertigungsprozess erfolgt nach Anforderungen der ISO 9001. hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis: effiziente individuelle Planung Standartausführung bis Premiumausführung: Umweltfreundliches Bauen
Büromöbel

Büromöbel

Flügeltürenschränke Rollladenschränke Schiebetürenschränke Ordnerdrehsäulen Flachablageschränke Schubladenschränke Karteikästen Hängeregistraturschränke Schränke mit Klapptüren Büroschubladenschränke Rollcontainer Schreibtische Schreibtisch Anbaucontainer Multimedia Container Kombinationsschränke
Büromöbel

Büromöbel

Büroarbeitsplätze an denen man gerne arbeitet. Sie suchen Büromöbel für Ihr Unternehmen? Oder möchten Ihr Homeoffice nicht nur schöner, sondern auch effektiver gestalten? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Martin Raumkonzepte - Ihr Büromöbel und Homeoffice Fachgeschäft. Professionelle Beratung durch jahrzehntelange Erfahrung. Wir können Ihnen helfen Ihre Büroräume schön dekorativ und effizient zu gestalten. Hierzu gehört mehr als nur ein paar Tische und Büroschränke aufzustellen. Individuelle Planung ist unsere Stärke. Martin Raumkonzepte - innovative und flexible Bürosysteme, individuell konfigurierbar und auf Ihre Anforderungen abgestimmt. Arbeitsplätze Unsere Büromöbel sind nicht nur einfach ein Tisch, Schrank oder Container. Es sind viel mehr durchdachte und vielseitig einsetzbare Systeme. Alle Systemkomponenten können miteinander kombiniert werden.
Büromöbel

Büromöbel

GEMI plant Ihren Arbeitsplatz nach Ihren Wünschen. Haworth Büromöbel Flexible Arbeitsplätze in verschiedenen Ausführungen. SARA Büromöbel Kompetenz in Stahl, Schubladen, Korpusse und Registraturschränke. Rolladenschränke und Schiebetürschränke. Flügeltürschränke und Garderoben. Schaltermöbel und Sonderanfertigungen. Die Korpusse sind standardmässig ausgerüstet mit: Auszugsperre, Zylinderschloss, Vollauszug für A4-Schubladen. Garderobenschränke, Registraturschränke. Züco Stühle Drehsessel für den Bürobereich. GEMI Holzstühle Stühle in einheimischem Buchenholz (gepolstert und ungepolstert) mit Reihenverbinder für Saalbestuhlungen. Beleuchtungen Indirekt-Leuchten für den individuellen Arbeitsplatz. Lichtschutz Sonnenlichtschutz für Arbeitsplätze, Rollo Blendschutz mit Durchblick, Hitzeschutz und Blendschutz, flexibler Blendschutz am Arbeitsplatz. Visuelle Kommikation Whiteboards in diversen Ausführungen, Flipcharts aller Art, Projektionswände, Komplettes Legamaster Programm. Archiv Regale Flexible Metallgestelle mit Holztablaren oder Stahltablaren. Bodenschutz Bodenschutzmatte für Büro-Rollstühle. Schont Ihren Bodenbelag.
Büromöbel

Büromöbel

Büromöbel müssen praktisch, funktionell und langlebig sein. Holz ist der perfekte Werkstoff, um eine warme und angenehme Atmosphäre zu schaffen, in der man gerne arbeitet. Wir fertigen für unsere Kunden aus verschiedensten Materialien Schreibtischplatten, Regale und Einbaumöbel nach Maß. Falls Sie bereits über Büromöbel verfügen, können wir Erweiterungen optisch anpassen, sodass ein einheitliches Bild entsteht.
Büromöbel

Büromöbel

Wenn Sie individuelle Büromöbel auf Maß möchten, sind Sie bei uns genau richtig. Dabei lassen wir fast keine Wünsche offen, was Farben, Materialien, Oberflächenbehandlungen, Lichteinbau oder Formen angeht. Gemeinsam mit Ihnen finden wir die perfekte Lösung für Ihre Arbeitsplätze, der Empfangstheke Besprechungsräume Teekuechen für Bauten aller Art. Alle Sonderbauteile die für das „new work“ nötig sind  können wir Ihnen gestalten, fertigen und montieren. Geht nicht gibt es bei uns nicht. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. Einen Auszug aus unserer Referenzliste finden Sie hier. Sitzpodest Seekiefer open office Tribüne oder Arena Meetingpoint, new work Arena, new work Besprechungstisch Außergewöhnlicher Empfang Empfang Wandverkleidung Empfang und Kaffeetheke Wandverkleidung Eiche Garderobe aus Fenix NTA und Wandverkleidung aus Kelheimer Auerkalk mit beleuchteten Glasböden 2 Wandverkleidung aus Kelheimer Auerkalk mit beleuchteten Glasböden 1 Wandverkleidung mit beleuchteten Glasböden Raumteiler mit Schallabsorber, Stauraum und Pflanzkästen Raumteiler mit Schallobsorber Personal Schließfachschränke Stuttgart Sitzbank Stuttgart open office Empangsbereich mit Mediaboard Schließfachschränke Postverteiler Stuttgart Prospekt und Schließfachschränke Stuttgart Teeküche Stuttgart Archivbox mit flächenbündigen Schiebetüren und HPL Streifenfront Schließfachschränke schwarz Kopier- und Entsorgungsstation Kopier- und Entsorgungsstation Lounge Bereich Stehtisch mit Glasabdeckung Konferenztisch Santos Palisander Hochglanz 1 Konferenztisch Santos Palisander Hochglanz 2 Konferenztisch Santos Palisander Hochglanz 3 Tischtank geschlossen Tischtank offen 2x 230V, 4 x USB charger, 1x HDMI, 1x RJ45 Teeküche im open Office mit imibeton Arbeitsplatte Besprechungsgruppe, Lounge Besprechungsgruppe, Lounge Besprechungsgruppe, Lounge, Detail Lederpolster Besprechungsgruppe, Lounge, Detail Material Eckverbindung Teeküche Modell Hostel open office Teeküche Modell British Hotel open office kleine Teeküche mit abschließbarem Kühlschrank und Schubladen Stehtisch bzw. Brueckentisch in einem warmen Beigeton Teeküche Modell Berghotel bnp Köln Wartebereich mit Garderobe Meetingnische Sideboard Fenix und Eiche Vollholz Sideboard mit Kühlauszug Loungesideboard und Wandverkleidung,leider noch ohne Bildschirm Loungesideboaud mit Besteckschublade Loungesideboard Mit Kühlschrank und Spülmaschine
Büromöbel

Büromöbel

Wir möblieren und inspirieren! Ob Home Office oder Grossraum-Büro - wir bieten Lösungen, die sich harmonisch in Arbeitssituation und Arbeitsalltag einpassen. Büromöbel und komplette Büroeinrichtungen von mini bis maxi.
Büromöbel Spezialist

Büromöbel Spezialist

Von den Büromöbeln nach Maß über Wandschränke, Regalsysteme, Tische und Stühle bis hin zu Garderoben und Theken: Auch die Möblierung Ihrer Geschäftsräume ist bei uns in den besten Händen. Wir wissen, dass Möbel passen müssen – und damit ist nicht nur das genaue Anpassen an die Raumgröße gemeint. Von uns erhalten Sie hochwertige Möbel mit System, die exakt Ihren Bedürfnissen entsprechen und einfach für einen reibungslosen Arbeitsablauf sorgen.
Bürocontainer

Bürocontainer

Bürocontainer / Büropavillons günstig kaufen ab Hersteller. Ebenso wie die Sanitärcontainer von Hacobau GmbH sind auch die Bürocontainer modular einsetzbar. Der Kunde kann hinsichtlich der Maße und Ausstattungsvarianten, innen wie außen, entsprechend seiner Anforderungen unter einer Vielzahl von Varianten und Kombinationsmöglichkeiten wählen. Auch mit Sanitär- oder Küchenbereich. 75 % Bauzeitersparnis gegenüber klassischem Bau. Die Preise für unsere Raummodule oder Raummodulanlagen sind verglichen mit einem konventionellen Gewerbebau um ca. 50 % günstiger. Der Fertigungsprozess erfolgt nach Anforderungen der ISO 9001.
Wohncontainer und Bürocontainer

Wohncontainer und Bürocontainer

Verkauf und Mietung von Contianern in allen Größen
Bürocontainer mieten und kaufen

Bürocontainer mieten und kaufen

IMBOVI Bürocontainer sind Mehrzweckcontainer, die als einzelne Container oder ganze Containeranlagen eingesetzt werden. Immer dann, wenn Bedarf nach temporärem, schnell verfügbarem oder zusätzlichem Büroraum besteht. Gerade in der heutigen Zeit müssen oft schnell und zeitnah neue, attraktive Büroräume entstehen. Sie sollen ganzjährig genutzt werden können und ein angenehmes Raumklima garantieren. Einsatzmöglichkeiten für Bürocontainer: Verwaltungen, Banken, Ateliers, Architekturbüros, Bauunternehmen, Handwerksbetriebe. Je nach Bedarf stehen sie kurzfristig zur Miete oder zum Kauf zur Verfügung. Auf Kundenwunsch fertigen wir ebenfalls Spezialausstattungen an, wie z.B. großflächige Glasfronten, Isolationen, Klima- und Heizanlagen und individuelle Innenausstattungen. So schaffen Sie zusätzlichen temporären oder permanenten Arbeitsraum. Verwenden Sie unsere Bürocontainer als: - Atelierräume - Grossraum- und Einzelbüro - Besprechungsräume - Mannschaftsräume - Garderobenräume Warum IMBOVI Bürocontainer mieten und kaufen? Auswechselbare Wände, Fenster und Türen ermöglichen eine flexible Grundriss- und Flächengestaltung der Bürocontainer. Änderungen der Büroraumbedürfnisse sind damit jederzeit auch nachträglich noch möglich. Unsere diversen Container Modelle sind in unterschiedlichen Ausführungen und Ausstattungen, wie Elektroanschlüsse, Heizung- und Klimageräte, Innenausstattungen, Dämmwerten verfügbar. Die IMBOVI (Suisse) GmbH verwendet in jedem Gebäude ausschließlich geprüfte und gesundheitlich unbedenkliche Materialien. Wir bieten Ihnen Bürocontainer in robuster Qualität, als isolierte und energieeffiziente Containervariante. Sie sind ganzjährig einsetzbar. IMBOVI liefert Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Ihren Büroraum, die sich perfekt Ihrem Bedarf anpassen. Die Vorteile mit einem Blick: - Umbaubar - Mehrfach stapelbar - Diverse Ausführungen und Ausstattungen - Standardausführung inkl. Elektroanschlüsse, Heizung, 2 Fenster, 1 Tür - Optional Klimageräte, Mobiliar, Küchen, WC/DU, Schließanlagen, etc. - Flexible Grundriss- und Flächengestaltung
ABiS Software INGENIEUR BÜRO

ABiS Software INGENIEUR BÜRO

Die ABIS-Softwareentwicklungs-GmbH betreibt ein integriertes Ingenieurbüro in der Grazer Innenstadt. Unser Ingenieurbüro ist hauptsächlich im konstruktiven Stahlbetonbau tätig, aber auch sonst werden alle Aufträge erledigt die in einem Zivilingenieurbüro anfallen. Statische Berechnungen & Planerstellung Im Büro stehen derzeit zwei Techniker für Schalungs- und Bewehrungsplanung zur Verfügung. Außerdem gibt es zusätzliche Fachkompetenz zum Zeichnen von Einreich- und Polierplänen, sowie das Erstellen von Visualisierungen Folgende Ingeneurdienstleistungen bieten wir unseren Kunden an: Statische Berechnungen Schal- und Bewehrungsplanung Entwurfsplanung Einreichplanung Werk-, Polier- und Detailplanung 3D Visualisierungen in fotorealistischen Bildern und Filmen Bibliothekserstellung Und das alles zu bekannt günstigen Preisen. In allen unseren Niederlassungen und bei fast allen Vertretern unserer Software Architekten Bauingenieure Informations - System
Bürostühle

Bürostühle

Zu einem modernen Arbeitsplatz gehört ein ergonomischer und individuell einstellbarer Bürostuhl. Bei uns haben Sie die Auswahl aus vielen Modellen und Varianten führender Hersteller. Wir sorgen für den richtigen Sitz Ihrer Mitarbeiter.
Hochwertige Bürocontainer mit Holzverkleidung

Hochwertige Bürocontainer mit Holzverkleidung

Bürocontainer von Hacobau in optisch attraktiver Holzoptik. Premium Bürocontainer mit Holzaußenfassade günstig planen und bauen direkt ab Hersteller. Bauherr HIT Holz in Torgau. Auf Basis der günstigen Standard Bürocontainer plant Hacobau für seine Kunden den Premium Bürocontainer, der den Ansprüchen nach gewollter Außen - und Innenwirkung entspricht. Es können auch Auflagen von Behörden oder Forderungen von Stadtgestaltern Genüge getan werden. Kreative Individualisierungen, modernen Außen - und Innenfassade, großzügige Fenster - und Türanlagen, Alulamellen als Sonnenschutz, hochwertigen Sanitäranlagen, Fußboden und Wandbeläge, moderne Beleuchtung und vieles mehr zeichnen die Premium Bürocontainer von Hacobau GmbH aus. Umweltfreundliches bauen: Nachhaltigkeit und Umweltschutz ist permanentes Ziel. Modulbau findet bei kontrollierten Bedingungen im Fertigungsbetrieb außerhalb des Lieferorts statt, mit einer Ersparnis von 75 % Bauzeit gegenüber klassischem Bau. Die Fertigung bei kontrollierten Bedingungen reduziert die Abfallmenge und verhindert Verschwendungen der Ressourcen. Qualitätsmanagement und Ressourcenoptimierung im gesamten Fertigungsprozess mit wesentlich geringerer Bauzeit und niedrigerem Bauverkehr vor Ort trägt zum Umweltschutz bei. Container von Hacobau in Holzoptik Unsere deutsche Ingenieurabteilung gewährleistet, dass ausschließlich hochwertige Materialien zum Einsatz kommen, die aufgrund ihrer Güte eine lange Lebensdauer aufweisen. Weitere Informationen unter: www.hacobau.de Hacobau Hallen- und Containersysteme GmbH Vizelinstraße 25 31785 Hameln +49 (0)5151 / 80 98 76 +49 (0)5151 / 80 98 77 +49 (0)151 / 50 573 523 info@hacobau.de www.hacobau.de Kreative Optik und Design.: Direkt ab Hersteller Hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis: Kostenfreie Beratung vor Ort