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Objektküchen für Wohnhäuser & Büros

Objektküchen für Wohnhäuser & Büros

Von «Objektküchen» sprechen wir, wenn in einem Auftrag gleich mehrere Küchen gleichzeitig bestellt und ausgeführt werden. Ein klassisches Beispiel dafür ist ein Wohnhaus mit mehreren Wohnungen, in welchem es mehrere Küchen benötigt oder ein Bürogebäude mit mehreren Etagen wo eine einzelne Teeküche nicht ausreicht. Seit der Firmengründung 1959 ist die B. Wietlisbach AG auf die Ausführung von Objektküchen im Objektgeschäft spezialisiert. Für jeden Objektauftrag erhalten unsere Kunden einen unserer Fachspezialisten als Projektleiter und Ansprechperson. Dieser Kundenbetreuer ist Ansprechpartner für den Kunden während der gesamten Auftragsausführung von der Beratung und Bemusterung bis zur Montage und Endabnahme. Unsere Fachspezialisten haben langjährige Erfahrungen im Objektgeschäft, sodass sich unsere Kunden bei jedem Objektauftrag mit einer grösseren Anzahl Küchen und Einbauschränken auf eine gute Kommunikation, hochstehende Arbeitsqualität, Termintreue und Zuverlässigkeit verlassen können. So pflegen wir im Objektgeschäft langjährige Partnerschaften mit verschiedenen Architekturbüros, Baugenossenschaften, Generalunternehmungen, Immobilienverwaltungen, Pensionskassen, Versicherungen, Banken sowie institutionellen Bauherrschaften. Aufgrund unseres beständigen Auftragsvolumens im Objektgeschäft ist es uns möglich, Küchen und Schranklösungen zu attraktiven Konditionen auszuführen, ohne bei der Qualität der Auftragsbearbeitung Abstriche zu machen. Objektküchen mit erstklassiger Qualität Unsere Möbel und Holzerzeugnisse für das Objektgeschäft beziehen wir bei einer erstklassigen Schweizer Schreiner-Manufaktur sowie bei einem branchenführenden Industriebetrieb in Deutschland. Auf Kundenwunsch wird sichergestellt, dass die gesamte Wertschöpfung (soweit möglich) aus der Schweiz stammt. Für Küchenbestandteile wie Elektroapparate, Küchenabdeckungen, Rückwände, sanitäre Einrichtungen etc. arbeiten wir mit den renommiertesten Lieferanten wie Miele, V-Zug, Electrolux, Siemens, Samsung, Wesco, Suter Inox, Franke, Arwa Laufen etc. zusammen. Die Konstruktions- und Materialisierungsmöglichkeiten sind überaus vielfältig und jede Küche wird auf die räumlichen Gegebenheiten im Neu- und Umbau angepasst. Die beschichteten und belegten Holzwerkstoffe sind in unterschiedlichen Farb-, Glanz- und Matttönen (inkl. Antifingerprint) erhältlich. Auch Echtholzausführungen (furniert, massiv, Altholz), stein- und glasbelegte Fronten sowie Landhausstil führen wir in unserem Sortiment. Unsere Arbeitsoberflächen und Rückwänden sind in Naturstein, Kunststein, Edelstahl, Keramik, Glas und Kunstharz erhältlich. Alle Küchen sind mit Zubehörteilen wie Beleuchtung, Besteckeinsätze, Antirutschmatten usw. beliebig erweiterbar. Wir würden uns sehr freuen, Sie als Kunden persönlich bei uns begrüssen und beraten zu dürfen und unterstützen Sie bei Ihren Anliegen zu Objektküchen.
Wir sind viel mehr als nur Büromöbel.

Wir sind viel mehr als nur Büromöbel.

Es ist unsere Leidenschaft, Räume für Menschen zu schaffen. Mit Möbeln und vielem mehr. Wir beraten Sie kompetent mit talentierten Innenarchitekten, die Ihnen bei der Möbelauswahl für Ihr Bauvorhaben zur Seite stehen.
Anpassung und Vermittlung von ergonomischen Büromöbeln – Sie sind das Maß!

Anpassung und Vermittlung von ergonomischen Büromöbeln – Sie sind das Maß!

Sie sind bei uns genau richtig! Wir sind ein führender Anbieter von ergonomischen Lösungen für Büromöbel und Zubehör. Unser Sortiment umfasst eine breite Palette an orthopädischen Sitzmöbeln, die speziell auf die Bedürfnisse von Personen mit Rückenbeschwerden zugeschnitten sind. Wir bieten auch eine Auswahl an ergonomischen Mäusen, die dabei helfen, das Risiko von RSI-Syndrom zu reduzieren. Besuchen Sie unsere Website, um mehr über unsere Produkte und Dienstleistungen zu erfahren.
CAD/CAM-Software für Büromöbel-Hersteller

CAD/CAM-Software für Büromöbel-Hersteller

Die Software für die Büromöbelfertigung erfordert spezifische Anforderungen. Unsere Experten haben einen speziellen Zuschnitt für die Branche geschaffen. Die COBUS Branchenlösung für Hersteller von Büromöbeln bedient die spezifischen Anforderungen der Branche. Dabei beschleunigt die wissenbasierende Variantentechnik die Arbeitsabläufe in der Arbeitsvorbereitung und in der Fertigung. Erfahren Sie, wie Sie eine deutliche Zeitersparnis erreichen durch unsere intelligente Software, das CAD / CAM Programmiersystem COBUS NCAD. Die Flexibilität bei der Ansteuerung von Maschinen und Bearbeitungszentren macht die Software einzigartig. Besondere Funktionen der Branchensoftware für die Herstellung von Büromöbeln Der Nutzen der Lösung zeigt sich bereits bei der Erfassung von Aufträgen: Die Schnittstellen zu Grafischen Auftragssystemen (GAE) verbunden mit einer ERP Software bewirken, dass die Stücklistendaten direkt an das CAD / CAM Programmiersystem übergeben werden. Die Stücklisten und Konstruktionsdaten mit den Informationen zu den verwendeten Materialien werden im CNC Programm für die Erstellung der Maschinenprogramme verwendet und müssen nicht erneut eingegeben werden. Mit der Option Autorunner erstellen Sie automatisch Ihre CNC-Programme anhand der übernommenen Daten aus dem Auftragsbearbeitungssystem – ähnlich wie die Serienbrieffunktion in der Textverarbeitung. Über eine Gruppendatei werden die Objekte, die zu fertigen sind, mit Variablen beschrieben. Die Gruppendateien stammen in der Regel aus einer ERP-Software für den Mittelstand. Auch aus Microsoft Excel können Daten eingelesen werden. Bei der Abarbeitung dieser Gruppendateien erzeugt der Autorunner für jedes Teil eine eigene FMC-Datei, eine Grafik und ein maschinenspezifisches CNC-Programm. Steigerung der Effizienz mit der CAD/CAM-Software für Büromöbel Die Möbel-Branche kämpft mit internationaler Konkurrenz und hohem Kostendruck. Wer wettbewerbsfähig bleiben möchte, muss daher seine Planung und seine Produktion möglichst effizient aufstellen. Dies gelingt nur mithilfe einer individuell passenden, intelligenten Branchenlösung für Büromöbelhersteller. Insbesondere spezifische Produkte aus der Gattung CAM und CAD für Büromöbel ermöglichen es, Prozesse schneller und schlanker zu gestalten. So bringt die CAD- und CAM-Lösung von COBUS zahlreiche Features mit, die exakt den Erfordernissen der Möbel-Herstellung entsprechen. Über 20 Jahre Erfahrung in der holzverarbeitenden Produktion sind in die Entwicklung der Lösung eingeflossen. Insbesondere die automatisierte, schnelle Erstellung von CNC-Programmen, die intuitiven Oberflächen und die Makros für wiederkehrende Aufgaben entlasten Ihre Anwender deutlich. Für zusätzliche Zeiteinsparungen sorgen die zahlreichen Schnittstellen zu gängigen EDV-Lösungen im Möbel-Bereich. Sie ermöglichen einen reibungslosen Datenfluss zwischen all Ihren Kernbereichen wie Design, CAD-Planung, Konstruktion, Kalkulation und CNC-Technik in der Produktion der Büroeinrichtung. Ihre Vorteile bei der Produktion von Büromöbeln Einmaliges Anlegen des Regelwerks Ausprägungen der Teile, wie z. B. Höhe, Breite, Schloss etc. werden aus dem ERP-System Generierung der Maschinenprogramme im Nachtlauf Automatisches Erzeugen von CNC-Programmen Zeitersparnis durch automatisches Generieren Fehlerreduzierung im Fertigungsprozess Programmgenerierung durch Barcodeaufruf Hohe Flexibilität der Büromöbel-Software Softwarelösungen aus dem Bereich CAD/CAM für Büromöbel sollten flexibel sein, um sich an die individuellen Anforderungen im Unternehmen anpassen zu können. So lässt sich unsere Software für die Möbel-Branche nicht nur individuell konfigurieren. Auch eine Erweiterung mithilfe von Integrationen, Konnektoren und An
Büroplanung

Büroplanung

Von der Idee bis zur Ausführung - bei der Planung sind Ihre Wünsche unser Taktgeber. In eingehenden Gesprächen nehmen wir Ihre Idee auf, ermitteln alle wichtigen Daten und arbeiten heraus, was Sinn macht. Dann erstellen wir das Konzept für die Gestaltung und definieren die beste Strategie für die Umsetzung.
Bürobedarf in der maximalen Sortimentsbreite

Bürobedarf in der maximalen Sortimentsbreite

Unsere Sortimente lassen keine Wünsche offen. Standard Bürobedarf, Hygieneartikel, Geschenkartikel, Kleinmöbel, Betriebsausstattungen uvm.
Büromöbel

Büromöbel

Zweckorientiert & angepasst Wir unterstützen Ihre Arbeitsprozesse Praktisch, Komfortabel & Formschön Ihr neuer Schreibtisch soll sowohl eine Tischplatte nach Maß als auch ein höhenverstellbares Gestell für den höchsten Komfort beinhalten? Sie benötigen Akten- und Wandschränke mit Verschlusssystemen? Ihr Homeoffice soll funktional und raumsparend eingerichtet werden? Bei uns sind Sie richtig, denn Ihren Ideen sind keine Grenzen gesetzt. Mit Büromöbeln von Lober werden Arbeitsabläufe angenehm unterstützt. b Chefbüro oder Großraumarbeitsplatz, wir bieten für jeden Anspruch die passende Lösung und das alles bei einem ausgezeichneten Preis-/Leistungsverhältnis. Lassen Sie sich von unseren individuellen Büroplanungen begeistern! Beratung vereinbaren Portfolio Zweckorientiert & Angepasst Senden Sie uns eine Nachricht
Papier, Büromaterial und Toner, …

Papier, Büromaterial und Toner, …

Bei uns finden Sie alles für Ihren Bürobedarf. Unser Büromaterialsortiment umfasst über 20.000 Artikel, bei über 500 Marken, für jeden Bedarf. Unser Lager umfasst über 20.000 Artikel. Sie finden in unserem Sortiment nicht nur Büromaterial für die reine Verwaltung, auch für das Lager, den Sanitätsbedarf, öffentliche Einrichtungen wie Schulen und Kindergärten und speziell für Rechtsanwaltkanzleien, Steuerberater und Notare finden Sie bei uns die passenden Artikel. Mit einer Gesamtfläche von über 50.000 m² sind ca. 90% der Waren auf Lager und sorgen damit für eine pünktliche Lieferung. Täglich werden über unseren Büromateriallogistikpartner über 8.000 Aufträge abgewickelt und ca. 120 Paletten bewegt – mit einem Ziel: eine sofortige Lieferung ganz in just-in-time-Marnier. 96,5 % Prozent der Lagerware, die bis 16 Uhr bestellt wird, geht am gleichen Tag an Sie raus. Auch Kostenstellenbelieferungen sind jederzeit möglich, egal ob im Erdgeschoß oder im 3. Stock, Pakete können nach Absprache direkt an Ihrem Arbeitsplatz geliefert werden.
Arbeitsstühle

Arbeitsstühle

Unser Sortiment an Arbeitsstühlen ist darauf ausgelegt, die spezifischen Anforderungen verschiedener Branchen wie Industrie, Medizin, Labore und Handwerk zu erfüllen. Die angebotenen Stühle zeichnen sich durch ihre Ergonomie, Langlebigkeit und Funktionalität aus. Die Industriestühle sind robust konstruiert und bieten verstellbare Sitzhöhen und Rückenlehnen für individuellen Komfort. Sie unterstützen eine gesunde Körperhaltung und können mit optionalen Zusatzausstattungen wie Armlehnen und Fußstützen angepasst werden. Für den medizinischen Bereich bieten unsere Arztstühle hygienische Materialien und leicht zu reinigende Oberflächen. Sie sind höhenverstellbar und verfügen über Rollen mit Bremsen für einfache Bewegung und sicheren Stand. Laborstühle sind beständig gegenüber Chemikalien und bieten antistatische Eigenschaften. Sie sind höhenverstellbar und ergonomisch gestaltet, um präzises Arbeiten zu ermöglichen. Optional ist eine Fußringunterstützung erhältlich. Unsere Handwerkerstühle sind strapazierfähig und robust für den Einsatz in Werkstätten. Sie sind leichtgewichtig und dennoch stabil für einfaches Transportieren und Bewegen. Unsere Arbeitsstühle bieten nicht nur Komfort und Sicherheit, sondern auch Langlebigkeit und Funktionalität. Entdecken Sie unser breites Sortiment und finden Sie den passenden Stuhl für Ihre spezifischen Anforderungen.
Büroartikel

Büroartikel

Sie möchten Ihr Büro optimal ausstatten? Dann sind Sie bei Pollin Electronic genau richtig. Bei uns finden Sie viele verschiedene, nützliche Büroartikel die Ihnen die Arbeit im Büro erleichtern werden. Ob Bürostühle für ergonomisches Sitzen, Aktenvernichter für die sichere Entsorgung sensibler Dokumente, Laminiergeräte zum Schutz wichtige Unterlagen oder Taschenrechner für schnelle Berechnungen – bei uns finden Sie alles, was Sie für einen Reibungslosen Büroalltag brauchen. Zu unserem umfangreichen Sortiment gehören ergonomische Bürostühle für angenehmes und gesundes Sitzen. Aktenvernichter in verschiedenen Sicherheitsstufen und Laminiergeräte zum Schutz von Dokumenten, Fotos und Präsentationsmaterialien. Wir führen Außerdem Taschenrechner für komfortables Arbeiten und einige weitere kleine Büroartikel wie Scheren, Reißnadeln, Tackernadeln, Büroklammern, Klebebänder und vieles mehr. Durchstöbern Sie jetzt unser breites Sortiment an Büromaterial und statten Sie sich perfekt nach Ihren Bedürfnissen und Anforderungen aus und erleichtern Sie Ihre tägliche Arbeit im Büro.
AKTENVERNICHTER

AKTENVERNICHTER

FÜR DAS GROSSRAUMBÜRO Unser vielfältiges Sortiment umfasst verschiedene HSM Aktenvernichter-Modelle (Marktführer für professionelle Maschinen. Ob für das Grossraumbüro, für ganze Abteilungen oder für Archive und Grossmengen. Finden Sie jetzt den passenden Aktenvernichter ganz nach Ihren persönlichen Anforderungen und Ihrem Budget in unserem k-shop oder fordern Sie via Formular ganz unverbindlich eine Offerte sowie eine kompetente und persönliche Beratung an. HSM Securio P36 Professionelle Datenvernichtung der Extraklasse! Dieser Aktenvernichter überzeugt durch das innovative Antriebs- und Bedienkonzept IntelligentDrive mit Touchdisplay. Perfekt geeignet für große Arbeitsgruppen mit bis zu 15 Personen. Verschiedene Schnittarten und -grössen (Sicherheitsstufen gem. DIN 66399) Die hochwertigen Materialien und die bewährte Qualität „Made in Germany“ garantieren Sicherheit und Langlebigkeit. Mit 3 Jahren Garantie. Die induktionsgehärteten Vollstahl-Schneidwellen mit lebenslanger Garantie sind unempfindlich gegen Heft- und Büroklammern und garantieren Langlebigkeit. Der kraftvolle Motor stellt eine hohe Schnittleistung und den zuverlässigen Dauerbetrieb sicher. Der leise Betriebsmodus minimiert die Geräuschentwicklung am Arbeitsplatz. Besonders geringer Stromverbrauch von 0,1 W im Stand-by-Modus durch das intelligente Steuerungskonzept EcoSmart. Der Aktenvernichter ist für die langlebige Konstruktion, den geringen Energiebedarf und die Verwendung von umweltschonenden Materialien mit dem Blauen Engel ausgezeichnet. Der Papiereinzug mit Überlastungsschutz reduziert Papierstau und erhält die hohe Durchsatzleistung. Das Sicherheitselement mit CD-Eingabeöffnung verhindert unbeabsichtigten Einzug und dient als Splitterschutz bei der Vernichtung von CDs etc. Mit der Multifunktionstaste kann das Gerät intuitiv bedient werden. Eine integrierte Lichtschranke startet das Gerät automatisch und stoppt selbstständig nach dem Schreddern. Der Aktenvernichter ist einfach und bequem auf Rollen fahrbar. Nach Öffnen der Tür kann der herausziehbare Mehrweg-Auffangbeutel komfortabel entnommen und geleert werden. Die Nutzung eines separaten Auffangbeutels ermöglicht die sortenreine Trennung des Schnittguts. Der Aktenvernichter verfügt über einen robusten Holzunterschrank mit extra großem Tür-Öffnungswinkel. Staubemission wurde durch ein unabhängiges Institut geprüft: Die Nutzung direkt am Arbeitsplatz ist unbedenklich. Durch das Sichtfenster ist der Füllstand des Auffangbehälters jederzeit einsehbar JETZT OFFERTE ANFORDERN Fordern Sie jetzt ganz unverbindlich eine kostenlose Offerte für das für Sie richtige Aktenvernichter-Modell an. Mit KOELLIKER Bestpreis-Garantie! Anrede Herr Frau Vorname Nachname
Photovoltaik: Solaranlage für Unternehmen

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PV Großanlagen für Ihre Produktions-, Lager- oder Büroflächen können Ihre betriebliche Zukunft in Deutschland und der EU sichern! Mit einem durchdachten Konzept liefern wir Ihnen gemeinsamen mit Partnern günstige Energie vom Dach, gute Einspeisevergütungen, Wartung, Reinigung und Finanzierung sowie Versicherung im Rundum-sorglos-Paket.
Zeugnismappe DIN A5 Karton ledergeprägt

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Bestell-Nr. 9990, 9990 r, 9990 b 2,06 inkl. gesetzl. MwSt. 19% Nur für Schulen! Unser Verlag liefert ausschließlich an Schulen. Privatpersonen können nicht beliefert werden. Wir rufen zurück. Vereinbaren Sie einen Termin mit uns für ein unverbindliches Beratungsgespräch. Brutto-Preise Alle genannten Preise sind Bruttopreise. Die 19%ige Mehrwertsteuer ist immer enthalten
Büroregal Sideboard Pendo Vari Edo 3 OH 80 x 115 x 44 cm Auswahl Farbe Optionen

Büroregal Sideboard Pendo Vari Edo 3 OH 80 x 115 x 44 cm Auswahl Farbe Optionen

Regal designtes Bücherregal Aktenregal Büroregal Ordnerregal Regalsideboard Sideboard Regalelement offen Wohnungsregal Wohnzimmerregal Bücherregal Standregal für Zuhause. 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik 80 x 115,1 x 44 cm Gesamt 3 OH Ordnerhöhen Zolltarifnummer: 94033019 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk E225 EAN Regal Pendo Vari Edo 80 x 117 x 44 cm 3 OH Auswahl Farbe Lennestadt Steyr Olching Mechernich Wiener Neustadt Öhringen Oldenburg Yverdon les Bains Bamberg pdo2009141035 Pen Büromöbelwerk E225 EAN Regal Pendo Vari Edo 80 x 117 x 44 cm 3 OH Auswahl Farbe Größe Optionen Design Einzelregal Breite 80 cm, Höhe 115,1 cm, Tiefe 44 cm mit 2 Sichtfachboden 19 mm Abdeckplatte und Boden 28 mm stark Korpus mit Höhenausgleichschrauben Optionen: Als Aufsatzregal mit Verbindungsschrauben am Boden Sockelrundfüße silber 9 cm hoch, 4,5 cm Durchmesser auf 2 Befestigungsplatten je 37,8 x 8 x 0,2 cm abclipsbare Farb-Sockelblende 8,3 cm hoch - nicht nachrüstbar 4 Universalrollen davon 2 Rollen feststellbar, Höhe 9 cm Achtung: Durch die Optionen wird das Möbel höher! Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Dieses Möbel ist von uns zerlegbar konstruiert, ohne an Stabilität zu verlieren. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Selm Feldkirch Oldenburg Lennestadt Steyr Olching Leverkusen Zug Barsinghausen
Designmöbel und wegweisende Technologie für ein einzigartiges Erlebnis im Homeoffice

Designmöbel und wegweisende Technologie für ein einzigartiges Erlebnis im Homeoffice

Betrachten wir die Zeit am Schreibtisch zu Hause doch einmal als das, was sie ist: Lebenszeit, die Sie dort verbringen, wo Sie am liebsten sind. Damit sich das nicht ändert, bricht moll mit einer ungeschriebenen Regel – und verknüpft durchdachtes, ergonomisches Arbeiten mit absolut hochklassigem Design und erstklassig verarbeiteten Materialien in Schreinerqualität. Das Ergebnis sehen Sie hier: Designmöbel „Made in Germany“ aus der moll Möbelmanufaktur. Mit diesen durchdachten Manufaktur-Tischen, -Stühlen und -Containern lassen sich unterschiedlichste Interiorlösungen gestalten, die sich passgenau in ihr Wohn- und Lebensumfeld einfügen und zugleich als außergewöhnliche Design-Akzente die Atmosphäre eines Raumes beeinflussen können. Dazu kommen sichtbare und unsichtbare Technologie-Highlights, die Maßstäbe in Funktionalität, Komfort und Ergonomie setzen.
Großformatdruck für die allgemeinen Büroaufgaben

Großformatdruck für die allgemeinen Büroaufgaben

Drucken Sie technische Dokumente, Grafiken oder andere Unterlagen mit Plottern der Marken Canon und HP. Reprografie- und Druckdienstleister Fertigung, Automobilindustrie und Transport Architektur-, Engineering- und Baubranche Aktionsdisplays für den Einzelhandel.
Interstuhl JOYCEis3 JC312 Bürostuhl mit hoher Softback-Rückenlehne

Interstuhl JOYCEis3 JC312 Bürostuhl mit hoher Softback-Rückenlehne

Die SoftBack-Rückenlehne vereint das Beste aus zwei Welten: Die Luftzirkulationseigenschaften eines Netzrückens mit den angenehmen Stoffeigenschaftern eines Polsterrückens. Schaut man sich den SoftBack-Rücken eines Interstuhl JOYCEis3 Bürostuhls an, so bemerkt man schnell die wertige Verarbeitung, die kleinen Löcher im Rücken zur Belüftung sowie die besondere Haptik. Selbstverständlich macht JOYCE JC312 auch insgesamt einen sehr guten Eindruck - vielfältige Einstellmöglichkeiten, die bewährte Interstuhl Synchronmechanik, sehr funktionale 4D-Armlehnen (optional) sowie die individuellen Kombinationsmöglichkeiten aus Farben und Stoffen. Probieren Sie den JOYCE noch heute aus oder konfigurieren Sie ihn direkt in unserem 3D-Konfigurator.  Ausstattung des Interstuhl JOYCEis3 JC312 mit hoher SoftBack-Rückenlehne für große Personen Jeder Interstuhl JOYCEis3 lässt sich selbstverständlich stufenlos in der Höhe verstellen, die normale Sitzhöhe beträgt dabei 420 bis 530 mm Weitere, höhere und niedrigere Sitzhöhen durch Auswahl anderer Stuhlsäulen verfügbar Stufenlose Gewichtsregulierung von 45 bis 120 kg Optionale Lordosenstütze, welche sich in der Höhe verstellen lässt Kunststoffteile durchgefärbt in hellgrau oder schwarz Alle Modelle 3D-konfigurierbar Angenehme Luftzirkulation durch neuartigen SoftBack-Bezug Hohe Rückenlehne für alltägliche Büro- und Gamingszenarien großer Personen Individuelle Auswahl der Bezugsstoffe- und Farben aus der gesamten Interstuhl-Stoffkollektion Optionale Armlehnen, welche in 2D (Höhe und Breite), 3D (zusätzlich Tiefe) oder 4D (zusätzlich schwenkbar) verstellbar sind Weiche Armauflage der Armlehnen Optionale Sitzneigeverstellung um bis zu +4,9° Fukreuz wahlweise aus Kunststoff (hellgrau oder schwarz) oder hochwertigem poliertem Aluminium Erprobte und bewährte Interstuhl Synchronmechanik für eine ergonomische Sitzhaltung in jeder Position Sämtliche Materialien sind recyclebar, Interstuhl sorgt für eine jederzeit nachhaltige Produktion Wählen Sie weiche Rollen für alle harten Böden oder harte Rollen, wenn Sie den Bürostuhl auf einem Teppichboden einsetzen Abmessungen Gesamthöhe: 1240 mm Höhe der Rückenlehne: 665 mm Sitzhöhe mit Standard-Stuhlsäule: 420 - 530 mm Sitzhöhe mit hoher Stuhlsäule für große Personen: 430 - 580 mm Sitzhöhe mit niedriger Stuhlsäule für kleine Personen: 400 - 510 mm Sitzbreite: 500 mm Sitztiefe: 460 mm (mit optionaler Sitztiefenverstellung um 60 mm verstellbar) Gesamtbreite mit Armlehnen: 725 mm Gesamttiefe: 630 mm Gewicht: 15,9 kg
WEIDINGER - Reinraum-Arbeitsstuhl Basic

WEIDINGER - Reinraum-Arbeitsstuhl Basic

Polster anthrazit Aluminium verchromt Rückenlehne 39 - 45 cm Höhenverstellbar: 44 -59 cm (Gas Lift) Mechanismus: AS3 A-Synchron mit Lenkrollen ohne Armlehnen
Chefsessel Light Bürostuhl

Chefsessel Light Bürostuhl

Bürostühle müssen bequem sein und Ihnen beschwerdefreies, komfortables Arbeiten möglich machen. In Verbindung mit Ihrem Chefsessel LIGHT – italienischer Design-Bürostuhl Qualität und Design vereinen sich im LIGHT, einem perfekten Sitzmöbel fürs Büro, dessen Polster, egal in welcher Variante, sich immer leicht auswechseln lässt. Lieferbar mit mittlerer oder hoher Rückenlehne, wird das stabile Stahlgestell mit einem Drehfußkreuz oder als Freischwinger angeboten. flache Polsterung: Stoff oder Leder Mit hoher oder mittelhoher Rückenlehne verchromte Aluminium Armlehnen Aluminium poliertes Fußkreuz Mit selbstbremsenden Gummirollen ausgestattet Multiblock-Schwingungsmechanismus: 18° Neigung der Rückenlehne 7 programmierte Positionen oder freie Einstellung der Rückenlehne höhenverstellbarer Sitz Freie Rückenlehne: folgt der Bewegung der Wirbelsäule – auf Knopfdruck Verriegelte Rückenlehne: den gewünschten Neigungswinkel der Rückenlehne per Knopfdruck einstellen und verriegeln – um die Neigung zu ändern einfach erneut den Knopf drücken und mit der Wirbelsäule einen leichten Druck auf die Rückenlehne ausüben (Anti-Schock-System) verstellbare Bewegungsintensität der Rückenlehne, je nach Gewicht des Nutzers Dieses Produkt liefern wir versandkostenfrei nach Deutschland, Österreich und Beneluxländer!
Kindergärten & Schulen

Kindergärten & Schulen

Moderner, zweistöckiger Modulbau im rechten Winkel einer herrschaftlichen Villa in einem parkähnlichen Garten. Große Fensterfronten und eine Fassade aus Lärchenholz, helle Räume mit freundlichen Fußbodenfarben. Gebaut nach den Richtlinien für Kindergärten, mit kinder- und behindertengerechten Sanitäreinrichtungen. Entspricht aktueller Wärmeschutz- und Energiesparverordnung.
Bürostuhl mit Wippmechanik

Bürostuhl mit Wippmechanik

Bürostuhl mit Armlehnen, Bezug aus Polyester schwarz Bürostuhl mit Wippmechanik Beschreibung: Art.Nr. WA.5031023 Rückenlehne 585 mm hoch Sitztiefe 440 mm Sitzbreite 490 mm Wippmechanik Sitzhöhenverstellung durch Gasdruckfeder 410 - 535 mm Fußkreuz aus Kunststoff, schwarz Bezug 100% Polyester - schwarz inkl. Armlehnen
Schulmöbel: Schulstühle T-Form, geschlossener Sitzträger * GS-Zertifikat

Schulmöbel: Schulstühle T-Form, geschlossener Sitzträger * GS-Zertifikat

Klassischer Schülerstuhl mit T-Gestell. Sitz und Rückenlehne aus Schichtholz, Buche, 7-fach verleimt, natur klar lackiert. 15 verschiedene Gestellfarben. 6 verschiedene Größen nac h DIN. Beschreibung: - Sitz- und Rücken: Schichtholz, Buche, 7-fach verleimt, natur klar lackiert - geschlossener Sitzträger - Aufstuhlungsschutz - Trittschutzkappen - stapelbar Zur Auswahl: - Gestellfarbe - Sitzhöhe Ihre Vorteile: - GS-Zertifikat - 5 Jahre Herstellergarantie - Made in Germany Größe 2 bis Größe 7: Sitzhöhe 31 cm bis Sitzhöhe 51 cm Gestellfarben: 15 verschiedene Gestellfarben Versandkostenfrei: ab 250 € netto Warenwert
Arbeitsinsel

Arbeitsinsel

Mobiles, freistehendes Regal sowie Arbeitsfläche aus der Serie "Modulus", das sich aus vier kleinen Bücherregalen mit Rollen und einer Arbeitsplatte zusammensetzt. Diese smarte und flexible mobile "Regal-Insel" aus der Serie "Modulus" bietet viel Stauraum und darüberhinaus zusätzliche Arbeitsfläche. Die vier weißen Bücherregale mit Rollen und jeweils zwei Fächern schließen oben mit einer Arbeitsplatte aus Eiche ab – ein vielseitiges Möbelstück, das sich für die meisten Umgebungen eignet. Dank der Rollen können Sie das Regal bei Bedarf schnell und einfach zur Seite schieben oder an einer anderen Stelle im Raum platzieren. Die Ausführung als "Insel" ist besonders günstig für Gruppenarbeit, Meetings im Stehen oder als zusätzliche Arbeitsfläche. Die vier mit dem Rücken zueinander bzw. seitlich nebeneinander positionierten Regale sind optimal für die Aufbewahrung von Ordnern, Aufbewahrungsboxen oder anderen Büromaterialien. Ergänzen Sie das Regal mit Einsätzen, kleinen Schubladenmodulen oder Zeitschriftenständern aus der Serie "Modulus" und schaffen Sie so eine ganz individuelle Lösung für Ihren Arbeitsplatz. Die Büromöbelreihe "Modulus" ist die anpassungsfähigste Büroserie von AJ Produkte. Das exklusive Design und die Fertigung liegen ganz in unserer Hand. Gut durchdachte Funktionen, viele Aufbewahrungsoptionen und die Auswahl unterschiedlicher Farben machen es Ihnen leicht, eine Lösung zusammenzustellen, die Ihre speziellen Anforderungen erfüllt. Unsere Möbel passen sowohl für Ihr kleines Arbeitszimmer zuhause als auch für Großraumbüros oder das Einzelbüro der Geschäftsleitung. Die Möbel sind so konzipiert, dass sie sich perfekt nebeneinander stellen lassen: Dank dem Modulkonzept können Sie die Reihe jederzeit erweitern, wenn Ihr Geschäft wächst und damit Ihr Bedarf an Aufbewahrungsmöbeln steigt. Wir möchten Ihnen dabei helfen, Ihren Arbeitsplatz angenehm zu gestalten! Breite: 800 mm Länge: 1600 mm Eigengewicht: 116,9 kg Garantie: 7 Jahre
Büroschrank Pendo Vari Edo 4 OH 100 x 154 x 44 cm Auswahl Farbe Optionen

Büroschrank Pendo Vari Edo 4 OH 100 x 154 x 44 cm Auswahl Farbe Optionen

Aktenschrank Büroschrank Ordnerschrank Drehtürenschrank Schwenktürenschrank Schrankelement mit Türen 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Drehknauf oder Griffe RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin 9010 reinweiß 5002 Saphir Chrom Edelstahl finish geschliffen gebürstet 100 x 153,5 x 44 cm Gesamt 4 OH Ordnerhöhen wahlweise Bügelgriffe oder Drehknauf Zolltarifnummer: 94033019 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk E111 EAN Schrank Pendo Vari Edo 4 OH 100 x 155 cm Auswahl Farbe Bühl Hilversum Mühlacker Andernach Helmond Mössingen Hamburg Graz Aalen pdo0810141657 Pen Büromöbelwerk E111 EAN Schrank Pendo Vari Edo 4 OH 100 x 155 cm Auswahl Farbe Größe Optionen Design Einzelschrank Breite 100 cm, Höhe 153,5 cm, Tiefe 44 cm mit 2 Sichtfachböden und 1 Konstruktionsboden 28 mm Türe in Dekor mit Griffe Schloß, Schließgestänge und Sicherheitsschloss Abdeckplatte und Boden 28 mm stark Korpus mit Höhenausgleichschrauben Optionen: Glastüren klar oder satiniert Glastüren mit Alurahmen Schloß für Glastüren ohne Rahmen Als Aufsatzschrank mit Verbindungsschrauben am Boden Sockelrundfüße silber 9 cm hoch, 4,5 cm Durchmesser auf 2 Befestigungsplatten je 37,8 x 8 x 0,2 cm abclipsbare Farb-Sockelblende 8,3 cm hoch - nicht nachrüstbar 4 Universalrollen davon 2 Rollen feststellbar, Höhe 9 cm Achtung: Durch die Optionen wird das Möbel höher! Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Dieses Möbel ist von uns zerlegbar konstruiert, ohne an Stabilität zu verlieren. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Northeim Hengelo Mühlhausen Bühl Hilversum Mühlacker München Linz Achern
ZION

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ZION. Thermoflasche (500 ml), Edelstahl Artikelnummer: 1503767 Druck: Rotationssiebdruck Druckbereich: 70x30 mm
Kaffeeautomaten für Büro, Wartezimmer, Montagehalle

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