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Gewerbe- und Büroumzüge

Gewerbe- und Büroumzüge

BORKOWSKI UMZÜGE bietet Ihnen mit über 125 Jahren alle Leistungen rund um den fachgerechten Umzug: Vor-Ort-Beratung für eine gute Vorbereitung und einen reibungslos gelingenden Umzug in neue Büroräume, geschulte Packer, auch für Übersee, Monteure, eigene Tischlerei, Gestellung eines Schrägaufzuges, Verkauf und Vermietung von Verpackungsmaterial. Montage- und Verwertungsservice sowie sichere, termintreue Umzugstransporte. Sie entscheiden, wieviele der Aufgaben Sie uns übertragen. Termintreue geschultes Personal Sicherheit Umweltschutz Ihr Umzugsspezialist in Berlin
Das Ingenieurbüro für Baustatik & Bauberatung in Solingen

Das Ingenieurbüro für Baustatik & Bauberatung in Solingen

Seit über 45 Jahren vertrauen uns vom Ingenieurbüro Stein & Tenbuhs unterschiedlichste Auftraggeber aus dem privaten und öffentlichen Bereich. Von uns können Sie eine kompetente Unterstützung und Beratung bezüglich Baustatik, Bauphysik und Tragwerksplanung erwarten. Sie profitieren von einer präzisen Arbeitsweise und professionellen Zusammenarbeit. Denn als erfahrene Fachingenieure verstehen wir uns als Dienstleister für verschiedene Bauvorhaben mit einer praktikabel umsetzbaren Planung und einer Optimierung der Baukosten. Unser Ingenieurbüro mit Sitz in Solingen arbeitet mit moderner Kommunikationstechnik und CAD- sowie Statik-Software-Lösungen, sodass nicht nur ein schneller, unkomplizierter Austausch zwischen uns und Ihnen besteht, sondern Sie sich auch auf absolut valide Daten verlassen können. Als Fachingenieure sind wir bauvorlageberechtigt sowie zusätzlich als staatlich anerkannte Sachverständige für Schall- und Wärmeschutz tätig. Wenn Sie im Bereich des konventionellen Massivbaus, des Stahlbaus, des Holzbaus oder Skelettbaus Unterstützung von einem erfahrenen Ingenieurbüro benötigen, können wir Ihnen folgende Leistungen anbieten:
BÜROSERVICE UND TELEFONSERVICE FÜR GEBÄUDEREINIGER

BÜROSERVICE UND TELEFONSERVICE FÜR GEBÄUDEREINIGER

Wenn Sie mit Ihrem Unternehmen für Gebäudereinigung erfolgreich sein möchten, sollte Ihr Auftritt nach außen professionell sein. Der Umgang mit Ihren Kunden und die Annahme von Gesprächen hinterlassen einen bleibenden Eindruck bei Kunden oder potenziellen Neukunden. Mit unserem Büroservice und Telefonservice für Gebäudereiniger erhalten auch Sie ein komplett professionelles Sekretariat. Unser Telefondienst nimmt alle Anrufe für Sie entgegen und verwaltet Ihr Sekretariat rein digital. So sparen Sie jede Menge Kosten und investieren gleichzeitig in einen professionellen Auftritt nach außen. Unser Büroservice erleichtert Ihre tägliche Arbeit und Ihnen bleibt mehr Zeit sich aufs Kerngeschäft zu konzentrieren. Sie steigern somit Ihre eigene Effektivität. Mit einer besseren Erreichbarkeit wird sich auch Ihre Kundenzufriedenheit verbessern. Garantiert werden Sie so häufiger von Bestandskunden an andere Firmen weiterempfohlen.
Höhenverstellbarer Drehstuhl für Schüler, Studenten und Erwachsene

Höhenverstellbarer Drehstuhl für Schüler, Studenten und Erwachsene

ScuolaFLEX Schülerstuhl Mit ScuolaFLEX und ScuolaFIX bietet NOVEX einen hervorragenden Drehstuhl für den Einsatz als Schülerstuhl, als Arbeitstuhl für Erwachsene und als Lehrerstuhl an. ScuolaFLEX und ScuolaFIX wurden für den Bildungsbereich von der Grundstufe bis zur Erwachsenenbildung entworfen. Der ästhetisch ansprechende Arbeitsstuhl ist für Kindergärten, Schulen und Seminarräume sowie als Büro- und Lehrerstuhl geeignet. Der flexible, allseitig neigbare Sitz und die pendelnd gelagerte Rückenlehne unterstützen eine optimale, aktive Arbeitshaltung. Ergänzt wird das Programm ScuolaFLEX durch Hocker mit oder ohne Höhenverstellung. Design Roland Eberle / Ivo Vesely ScuolaFLEX ScuolaFIX mit Gleitern In 4 Grössen erhältlich. Mit Rollen für weiche oder harte Böden. ScuolaFLEX mit allseitig 7° neigbarem Sitz für aktives Sitzen. Sitz und Rücken Buche natur oder farbig lackiert gem. Kollektion. Metallteile pulverbeschichtet gem. Kollektion oder verchromt. Optional mit Sitzpolster.
Schulungen und Seminare für Arbeitssicherheit

Schulungen und Seminare für Arbeitssicherheit

Unsere Schulungen und Seminare für Arbeitssicherheit bieten Ihnen und Ihren Mitarbeitern eine fundierte Ausbildung und Sensibilisierung für wichtige Sicherheitsaspekte am Arbeitsplatz. Als erfahrene Experten im Bereich Arbeitssicherheit verstehen wir die Bedeutung einer umfassenden Schulung, um Unfälle und Verletzungen zu vermeiden und eine sichere Arbeitsumgebung zu gewährleisten. Unsere Schulungen und Seminare umfassen: Grundlagen der Arbeitssicherheit: Wir vermitteln grundlegende Kenntnisse über Sicherheitsvorschriften, Risikobewertung, Gefahrenprävention und Notfallmaßnahmen. Ergonomie am Arbeitsplatz: Wir zeigen auf, wie ergonomische Arbeitsplatzgestaltung die Gesundheit und Produktivität der Mitarbeiter verbessern kann und wie man ergonomische Risiken minimiert. Umgang mit Gefahrstoffen: Wir informieren über den sicheren Umgang mit gefährlichen Stoffen, Lagerungsvorschriften, persönliche Schutzausrüstung und Notfallmaßnahmen bei Chemikalienunfällen. Brandschutz: Wir schulen Ihre Mitarbeiter in Brandschutzmaßnahmen, Evakuierungsplänen, Handhabung von Feuerlöschern und Verhalten im Brandfall. Erste Hilfe: Wir vermitteln lebensrettende Maßnahmen bei Unfällen und medizinische Sofortmaßnahmen, um im Ernstfall schnell und effektiv handeln zu können. Unsere Schulungen und Seminare werden von erfahrenen Fachleuten durchgeführt und können individuell auf die Bedürfnisse und Anforderungen Ihres Unternehmens zugeschnitten werden. Wir legen Wert auf interaktive Lehrmethoden, Fallstudien und praktische Übungen, um das Lernen effektiv zu gestalten und das Bewusstsein für Arbeitssicherheit zu stärken. Investieren Sie in die Schulung Ihrer Mitarbeiter und schaffen Sie eine sicherere Arbeitsumgebung für alle. Unsere Schulungen und Seminare für Arbeitssicherheit sind der Schlüssel zu einem erfolgreichen Sicherheitsmanagement und tragen dazu bei, Unfälle zu vermeiden und die Produktivität zu steigern.
Funktionalität trifft auf Design – Raumausstattung für Büros & Geschäftsräume

Funktionalität trifft auf Design – Raumausstattung für Büros & Geschäftsräume

Lassen Sie sich von unseren Spezialisten beraten. Wir stehen Ihnen in unseren Ausstellungsräumen zur Verfügung. So finden Sie uns.
19“ Akustikschränke Büro + Studio Rack

19“ Akustikschränke Büro + Studio Rack

Das 19" - Schranksystem mit Schallschutz eignet sich für den Einsatz in Büroumgebungen, Konferenzräumen und anderen Räumlichkeiten. Es bietet eine Schallreduzierung von bis zu 70% und ermöglicht individuelle Farbgestaltung. SCHNEIKEL SoundEx Racks können überall platziert werden, ohne dass ein separater Serverraum benötigt wird. Sie sind geeignet für Büros, Seminar-, Konferenz- und Schulungsräume, Arztpraxen, Anwaltskanzleien oder Labore. Die Racks bestehen aus Holz und sind innen mit hochwertigem, schallisolierendem Akustikschaum ausgekleidet, um Lärm zu reduzieren. Die Kombination aus Geräuschreduzierung und optimaler Belüftung beruht auf dem Zusammenspiel von Dämmmaterialien und dem Belüftungssystem. Die Schränke verfügen über vorne einblasende Ventilatoren und hinten sowie oben im Rack ausblasende Ventilatoren. Dadurch wird kühle Aussenluft mittels innenliegender und einblasender Ventilatoren vor die frontsaugenden Server geleitet. Die dabei entstehende Prozesswärme wird durch Ventilatoren im hinteren Bereich nach außen ausgeblasen.
Bürobedarf

Bürobedarf

In unserem comtoo.liefert-es Shop finden Sie fast 60.000 Artikel aus dem Bereich Bürobedarf sowie Betriebs- und Geschäftsausstattung.
Prüfung von ortsveränderlichen elektrischen Betriebsmitteln

Prüfung von ortsveränderlichen elektrischen Betriebsmitteln

Unsere Prüfung von ortsveränderlichen elektrischen Betriebsmitteln gemäß DGUV Vorschrift 3 gewährleistet die Sicherheit Ihrer Arbeitsumgebung und schützt Ihre Mitarbeiter vor potenziellen Gefahren durch defekte elektrische Geräte. Als erfahrene Prüfexperten führen wir regelmäßige Inspektionen gemäß den Vorschriften der Deutschen Gesetzlichen Unfallversicherung (DGUV) durch, um sicherzustellen, dass Ihre elektrischen Betriebsmittel den höchsten Sicherheitsstandards entsprechen. Unsere Dienstleistungen umfassen: Sorgfältige Inspektion: Unsere Fachleute überprüfen jedes elektrische Betriebsmittel gründlich auf sichtbare Schäden, Verschleißerscheinungen und Funktionsfähigkeit. Elektrische Messungen: Wir führen elektrische Messungen durch, um sicherzustellen, dass die Betriebsmittel ordnungsgemäß funktionieren und den elektrischen Sicherheitsstandards entsprechen. Dokumentation: Nach Abschluss der Prüfung erhalten Sie von uns detaillierte Prüfberichte und Dokumentationen, die den Zustand jedes geprüften Betriebsmittels festhalten und Empfehlungen für notwendige Maßnahmen enthalten. Kennzeichnung: Wir versehen jedes geprüfte Betriebsmittel mit einer Prüfplakette, die das Prüfdatum und das nächste Prüfintervall angibt, um die Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften zu dokumentieren. Mit unserer Prüfung von ortsveränderlichen elektrischen Betriebsmitteln können Sie sicher sein, dass Ihre Arbeitsumgebung den geltenden Sicherheitsstandards entspricht und Ihre Mitarbeiter in einer sicheren Umgebung arbeiten können. Investieren Sie in die Sicherheit Ihres Unternehmens und vertrauen Sie auf die Expertise unserer Prüfexperten.
Beratung und Büroplanung

Beratung und Büroplanung

Veränderungsprozesse eröffnen neue Chancen. Wir unterstützen Unternehmen dabei und schaffen lebendige Arbeitsumfelder. Eine globalisierte Welt und die Digitalisierung, interaktive Medien, sich wandelnde Unternehmenskulturen, flache Hierarchien, flexible Arbeitszeitmodelle und Teamarbeit verändern die Arbeitswelt. Viele Faktoren stellen neue Anforderungen an Unternehmen und ihre Räume. Das Büro verändert sich und wird ein Kommunikations-, Lern- und Arbeitsort. Wir unterstützen seit über 25 Jahren Unternehmen im Wandel. Mit unseren individuellen Einrichtungskonzepten begegnen wir den veränderten Bedingungen und entwickeln klare Raumstrukturen für alle Arbeitssituationen. Wir schaffen lebendige, gesunde Arbeitsumfelder mit einer hohen Aufenthaltsqualität, die Austausch und Kooperation genauso fördern wie konzentriertes Arbeiten und Erholung. Wir beraten Unternehmen zu Flächennutzung und Raumstruktur Bürogestaltung und Büroeinrichtung gesunden Arbeitsplätzen und ergonomischen Büromöbeln Akustik im Büro Licht und Raumklima Weil jedes Unternehmen seine eigene Kultur und seine eigenen Arbeitsabläufe hat, entwickeln wir für jedes Unternehmen ein eigenes Bürokonzept. Wir begleiten Unternehmen, die sich räumlich verändern, durch den Prozess der Büroplanung. Im Dialog mit unseren Kunden klären wir alle wichtigen Parameter: Von den Anforderungen, die Ihr Unternehmen und Ihr Team an die Fläche stellen über Ihre Arbeitsweise und Kultur bis hin zu Zukunftsvisionen. Auf dieser Grundlage planen wir Ihr Büro und entwickeln Ihr passendes Bürokonzept. Als Planer und Inneneinrichter begeistern wir uns für zeitloses Design und langlebige Materialien. Aufmerksam verfolgen wir die Trends der Büromöbelbranche. Wir sind Produktscouts und filtern aus der heutigen Produktvielfalt die optimalen Büromöbel in Funktion, Design und Preis heraus. Unser Ziel: Eine motivierende Büroeinrichtung, die zu Ihrem Unternehmen passt. Mit unserer Flächenplanung schaffen wir Raum für alle Arbeitssituationen. Wie wir die Bedürfnisse von Unternehmen auf den Raum übertragen, erfahren Sie hier Viele Unternehmen leasen Fahrzeuge. Diese Finanzierungsalternative können Unternehmen auch beim Erwerb von Büromöbeln nutzen. So einfach und flexibel funktioniert Leasing von Büromöbeln Nachhaltige Büroeinrichtung beginnt schon bei der Büroplanung. Warum eine nachhaltige Büroeinrichtung weit über das Büromöbel hinausgeht, zeigen wir Ihnen hier Im Fokus unserer Ergonomieschulungen für Unternehmen stehen das Individuum und das Möbel. Wie Ihre MitarbeiterInnen die Büromöbel optimal nutzen und worauf es beim bewegten Arbeiten ankommt, erklären wir in unseren Schulungen
Verfahrensdokumentation: So müssen Sie Ihre Buchführung für das Finanzamt beschreiben

Verfahrensdokumentation: So müssen Sie Ihre Buchführung für das Finanzamt beschreiben

Bei Betriebsprüfungen werden Sie künftig eine Verfahrensdokumentation für Ihre Buchführung vorlegen müssen. Die soll beschreiben, wie Belege von der Eingabe bis zur Speicherung verarbeitet werden. Welche Bestandteile eine Verfahrensdokumentation haben soll und wie Sie die Dokumentation erstellen, erfahren Sie in diesem Video. Hat Ihnen das Video geholfen? Dann empfehlen Sie es bitte weiter! Die neue Kassen-Nachschau: Das sind Ihre Rechte und Pflichten
Bürostuhl mit italienischer Donati-Mechanik BS12 Pro

Bürostuhl mit italienischer Donati-Mechanik BS12 Pro

Einfache Einstellung mit drei Knöpfen (a) Höhenverstellung (b) Neigungswinkel der Rückenlehne einstellbar (c) Sitztiefenverstellung Dynamische Rückenlehne Mit der verstellbaren Lendenwirbelstütze kannst Du die Höhe oder die Position der Lendenwirbelstütze so einstellen, dass sie genau auf den Bereich Deines Rückens ausgerichtet ist. 3D-verstellbare Armlehne Die Armlehnen können in der Höhe so verstellt werden, dass die Armlehnen und Deine Ellbogengelenke einen rechten Winkel bilden, um Deine langjährige Nutzung von Computermäusen zu unterstützen. Wintex Mesh aus Korea - das ultimative atmungsaktive Stoffmaterial 100% Polyester (antimonfreies Garn). Atmungsaktiv im Sommer und warm im Winter. Bis zu 10 Jahre haltbar und verzieht sich nicht. Luxuriöse italienische Donati-Mechanik Der Stuhl wird durch die italienische Donati-Mechanik angetrieben, welche weltweit die beste Mechanik ist. Dies macht den Stuhl zu einem Inbegriff von Komfort.
Starten Sie mit nachhaltigen Büroartikeln ins neue Jahr!

Starten Sie mit nachhaltigen Büroartikeln ins neue Jahr!

In den vergangenen Jahren hat der Umwelt- und Klimaschutz eine immer größere Bedeutung gewonnen. Das geht unter anderem aus einer repräsentativen Bevölkerungsumfrage zum Thema Umweltbewusstsein hervor.
Bürotechnik

Bürotechnik

Effizienz ist gefragt Bürotechnik – Lösungen – Produkte – Support In den wenigsten Unternehmen hat man einen Überblick in Sachen Bürotechnik: Weder ist die Anzahl der vorhandenen Drucksysteme bekannt noch die Höhe der Druckkosten. Ebenso weiß man oft nicht, wieviel Kapital durch Drucksysteme gebunden oder wie hoch die Umweltbelastung zu veranschlagen ist. Darüber hinaus macht sich der fehlende Überblick auch im Büroalltag bemerkbar: Verbrauchsmaterialien werden ungeöffnet weggeworfen, weil es den entsprechenden Drucker nicht mehr gibt. Oder Material verschwindet einfach so. Optimierung auf den Weg bringen Wir unterstützen Sie dabei, Bürotechnik effizient einzusetzen. An erster Stelle steht daher die fundierte, bedarfsgerechte und persönliche Beratung. Dabei klären wir mit Ihnen die Ist-Situation und analysieren detailliert die vorhandenen Optimierungspotenziale. Alles im Griff mit einem zentralen Ansprechpartner Als Spezialist für intelligente Bürokommunikation stehen wir Ihnen für alle Prozesse rund um Ihr Dokument zur Verfügung. Von innovativen Produkten, z.B. leistungsstarken Druckern und Multifunktionsgeräten, über zukunftsweisende Lösungen wie Management Print Services (MPS) für ein effizientes Druckdatenmanagement bis hin zu maßgeschneiderten Konzepten – wir sind Ihr zentraler Ansprechpartner.
Praxiseinrichtung - deine Vision, unsere Umsetzung

Praxiseinrichtung - deine Vision, unsere Umsetzung

Die Häubi AG gestaltet Praxiseinrichtung für Zahnärzt:innen und Ärzt:innen, die herausragen. Unsere durchdachten Konzepte optimieren den Arbeitsalltag in der Praxis effizient und schaffen eine Wohlfühlatmosphäre für dein Team und die Patient:innen. Wir schaffen ein einzigartiges Ambiente In einer Praxis sind Ästhetik, Wohlbefinden und Funktionalität untrennbar verbunden. Wir setzen deine Wünsche um und schaffen so ein einzigartiges Ambiente. Bei der Häubi AG verstehen wir, worauf es bei den Praxismöbeln und der Einrichtung von Zahnarzt- und Arztpraxen ankommt. Mit langjähriger Erfahrung und praktischem Know-how schaffen wir Räume und die dazu passenden Möbel, in denen sich Mitarbeiter:innen und Patient:innen gleichermassen wohlfühlen.
Geschäfts- und Büroreinigung

Geschäfts- und Büroreinigung

Büros Ateliers Praxisräume Geschäfte Gewerbeeinrichtungen Treppenhäuser Hausbetreuung Beaufsichtigung des ordnungsgemäßen Zustandes von Objekten Pflege von Außenanlagen durch Rasenmähen & Schneeschaufeln kaputte Glühbirnen auswechseln Asphaltflächen kehren Grünanlagen bewässern Reinhaltung der Müllsammelplätze überprüfen und diese nachreinigen Kehren und Waschen von Stiegenhäusern und Gängen Kehren von Gehsteig und Hof Waschen von Stiegenhausfenstern und Außentüren Reinigung von Stiegen, Handläufen und Kehren des Kellers das Ölen von Türen Mitteilungen bzw. Beschwerden der Eigentümer und Mieter an die Hausverwaltung weiterleiten, sowie Botengänge Endreinigung Reinigung von möblierten und unmöblierten Objekten Reinigung bei Mieterwechsel Aus.- oder Einzugsfertige Reinigung Baufeinreinigung Unsere Partnerfirmen Kiesling Group Kiesling Immobilien STA Innenausbau GmbH Müller-Hartburg Bauconsulting & - management cwd.at GmbH Ordination Dr. Elise Norden-Wainig
Coworkingspace & Büro in Frankfurt

Coworkingspace & Büro in Frankfurt

Werde Mitglied bei uns und miete einen Coworkingspace oder Büro, an der Hauptwache, im Ostend oder ganz neu im Main Tower!
» Klarsicht-Hüllen / Schuber

» Klarsicht-Hüllen / Schuber

Die Klarsichthülle ist eine Verpackungslösung, die hauptsächlich seitlich über ein Verpackungsinnenteil geschoben wird. Aber auch direkt über das Produkt kann die Hülle als Schutz dienen. Aus diesem Grund sind dies die beiden Hauptargumente dieser Verpackungslösung. Der Schutz sowie die freie Sicht von oben auf das Produkt.
IDKey und IDCard

IDKey und IDCard

IDKey und IDCard RFID Transponder 125 KHz Diese Ausführung ist als besonders robuste Schlüsselanhänger mit Metallring und eingravierter Nummer oder ISO Plasikkarte weiß mit Nummer oder bedruckt. (Auch als Firmenausweis mit Farbfoto)
Büroregal Grundregal beidseitig nutzbar

Büroregal Grundregal beidseitig nutzbar

Büroregal / Grundregal – Flexibles Regal für Ihre Büroeinrichtung Büroregal Grundregal von SWDirekt.de – die ideale Lösung für Ihre Büroausstattung und Lagerhaltungssysteme. Dieses vielseitige Regal ist sowohl beidseitig nutzbar als auch mit einem Mittelanschlag ausgestattet, der das Durchschieben der Ordner verhindert. Dank des praktischen Stecksystems ist die Montage des Regals einfach und schnell. Produktmerkmale: Höhe: 2000 mm Fachbreite: 1300 mm Kapazität: Platz für bis zu 160 Ordner Nutzung: Beidseitig nutzbar, ideal für die Aufstellung von Regalzeilen Mittelanschlag: Verhindert das Durchschieben der Ordner Das Büroregal ist mit einem schwarzen Rahmen und lichtgrauen Böden ausgestattet und fügt sich perfekt in jede Büroeinrichtung ein. Ob als Archivregal, Aktenregal, Ordnerregal oder Fachbodenregal – dieses Regal bietet eine großzügige Kapazität für Ihre Büromöbel. Die robuste Konstruktion macht es zu einer ausgezeichneten Wahl für Büroregale kaufen und die Organisation von Lagerbedarf. Was SWDirekt.de Ihnen kostenfrei bietet: Kompetente Produktberatung: Erhalten Sie Unterstützung bei der Auswahl des perfekten Büroregals. Services: Planung, Sonderfertigung, Montage und maßgeschneiderte Angebote. Beschaffungsservice für Produkte: Wir kümmern uns um die komplette Beschaffung und Lieferung. Elektronische (eProcurement-) Kataloge: Finden Sie Ihre gewünschten Produkte bequem online. Persönliche Produktberatung: Kontaktieren Sie uns telefonisch unter +49 (0) 511 / 955 733 0 für eine individuelle Beratung. Das Büroregal Grundregal von SWDirekt.de ist Ihre zuverlässige Lösung für eine effiziente und stilvolle Büroeinrichtung. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser umfassendes Sortiment an Archivregalen und Büroregalen für Ihre Büro- und Lagerräume.
Büroplanung massgeschneidert

Büroplanung massgeschneidert

MeFirst ist spezialisiert auf Büroeinrichtungen, die nicht nur in ergonomischer Hinsicht überzeugen, sondern auch ein motivierendes Umfeld schaffen. Mitarbeiter, die sich wohlfühlen, sind im Grundsatz engagierter, entspannter und arbeiten produktiver. Eine Wohlfühl-Büroumgebung erhöht zudem die Mitarbeiterbindung und steigert die Attraktivität als Arbeitgeber. Mit den von uns konzipierten und realisierten Büroeinrichtungen wollen wir Sie und Ihr Team bestmöglich unterstützen. Am Anfang eines Projekts steht deshalb stets eine sorgfältige Abklärung der Bedürfnisse Ihres Unternehmens und Ihrer Mitarbeitenden – unabhängig davon, ob es um die Gestaltung eines Einzelbüros oder um eine Open Space-Lösung geht. «Einmal gut geplant, jahrelang besser arbeiten!»
ERGOMAT

ERGOMAT

ERGOMAT-Fachhändler für ErgoPerfect Stühle sowie Arbeitstische, Matten und DuraStripe Bodenmarkierungen Als Fachhändler von ERGOMAT vertreiben wir u. a. folgende Produkte: Matten (u.a. Infinity, AB, AFB, EFB, Basic Bubble, Nitril, ESD, Softline) Durastripe Rollen / 5s Bodenmarkierungen (XTREME, SUPREME V, Outdoor, Mean Lean, Cold Storage) DuraStripe Bodenmarkierungszeichen Leuchtmarkierungen Leitsysteme Barcode / Strichcode Schilder Durastripe Schilder Nachleuchtende Schilder Outdoor Max Schilder Magnetische Schilder Metall Schilder Soziale Distanzierung & Sicherheit Boden- und Wandschilder Fußweg / Gangmarkierung ErgoPerfect Möbel (Stehhilfe, Stühle, ESD Stühle, Arbeitstische) LED-Lösungen Bumber Guards
KFZ-Sachverständigenbüro

KFZ-Sachverständigenbüro

Leistungen Unfallgutachten ● PKW * Transporter * LKW * Krad * eBike * Oldtimer * Raritäten/Exoten WOHNWAGEN / WOHNMOBILE Bewertungen ● PKW * Transporter * LKW * Krad * eBike * Oldtimer * Raritäten/Exoten WOHNWAGEN / WOHNMOBILE Leasing Zustandbe richt Rechnungsprüfung WOHNWAGEN / WOHNMOBILE als zert. Sachverständige für Wohnwagen und Wohnmobile sind wir qualifiziert SCHÄDEN an Ihrem Freizeitfahrzeug fachgerecht und nachvollziehbar zu berechnen und zu dokumentieren. BEDENKEN SIE BITTE: Bei Ihrem Freizeitfahrzeug herrschen andere Bedingungen als bei einem PKW oder Transporter: Hierbei sind eben auch Faktoren zu berücksichtigen wie: ● Bauphysik * Elektrik * sanitär (Wasser) * Feuchtigkeit / Dämmung
funktionalen als auch stilvollen Büroeinrichtung

funktionalen als auch stilvollen Büroeinrichtung

am besten gerecht werden. Dabei behalten wir natürlich auch immer Ihr verfügbares Budget im Blick. Vereinbaren Sie noch heute einen Termin mit uns. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.
NOTIZBLOCK OFFICE DIN A4 4-farbig

NOTIZBLOCK OFFICE DIN A4 4-farbig

Hochwertiger und benutzerfreundlicher Block mit Wire-O-Bindung in silbern. Alle Blätter sind linksseitig perforiert. 50 Blatt DIN A 4 Inhalt individuell nach ihrem Layout. Wahlweise kann der Block mit einem bedruckten Deck- und Unterkarton oder einem transparenten, umweltfreundlichen Polypropylendeckblatt ausgerüstet werden. Optionen: Deck- und Unterkarton 4-farbig | Deckblatt Polypropylen
Architekturbüros DI Wolfgang Weissenbacher

Architekturbüros DI Wolfgang Weissenbacher

Ich arbeite in allen Bereichen der Projektierung von Gebäuden. Als kleines Büro werden sie von mir persönlich betreut. Für größere Bauprojekte koordiniere ich die Zusammenarbeit mit langjährigen Architekturpartnern. Meine Leistungen umfassen den kreativen Entwurf, die Baugenehmigung, die Ausschreibung und Ausführung des Bauwerkes sowie die begleitende Kosten- und Qualitätskontrolle. Entsprechend der Wünsche unserer Klienten übernehmen wir alle Aufgaben bis zur endgültigen Schlüsselübergabe.
Eminent – Das Papier für den eminent einfachen Büroalltag

Eminent – Das Papier für den eminent einfachen Büroalltag

Sie benötigen verlässliches Kopierpapier? Sie bestellen Eminent. Papier für Laser oder Digitaldrucker? Eminent. Hohe Grammaturen für Grusskarten? Eminent. Passende Kuverts zum Briefpapier? Klebeetiketten? Visitenkarten? Eminent. Und Ihre Imagebroschüre, die Sie in einer Druckerei im Laser-, Digital- oder Offsetverfahren drucken lassen? Alles Eminent. Das gesamte Sortiment «Eminent» finden Sie in unserem Webshop. Für alle Drucksysteme Speziell geschaffen für Laser- und Digitaldrucker sowie Kopiergeräte (und sogar Offset). Für unzählige Anwendungen Die gleiche Papiersorte für alle Büroanwendungen. Umfassendes Sortiment an Formaten und Grammaturen (inkl. Kuverts, Klebeetiketten etc.) Für beste Resultate Multifunktionalität und Top-Papierqualität zum genialen Preis. Für vollste Zufriedenheit Wir bieten 100%ige Kundenzufriedenheit – oder Geld zurück. Sortiment A4 und A3 in 80, 90, 100, 120, 160, 200, 250, 300, 350 g/m² 32 x 45 cm und 45 x 32 cm in 80, 90, 100, 120, 160, 200, 240, 300 g/m² Kuverts C6, C5/6, C5 in 100 g/m², C4 in 120 g/m² Weitere Artikel Versandtaschen, Einzahlungsscheine, Klebeetiketten, Sichtmappen, Offertmappen Eminent flexibel und vielseitig Oder kurz: Mit Eminent werden Sie sich eminent weniger verzetteln. Für praktisch alle Anwendungen können Sie auf Eminent zugreifen. Mit dem schönen Resultat, dass Ihr Büro mit einer professionellen Corporate Identity überzeugt, schliesslich brillieren alle Druckerzeugnisse mit der exakt gleichen Optik und Haptik. Eminent Bestellen Sie Ihr persönliches Exemplar.
Premium Massagesessel AURA

Premium Massagesessel AURA

Dieser Massagesessel massiert Sie durch seine 4D Massagetechnik von ganz sanft bis sehr intensiv. Sensor gesteuerte Massagerollen lassen keine Wünsche mehr offen. Das Produktvideo zum AURA finden Sie auf unserer Seite: https://massagesessel.shop/produkt/casada-aura/ Massagearten: Shiatsu-Massage Diese Massageart bedeutet Fingerdruckmassage und stammt aus Japan. Shiatsu hat das Ziel einzelne Punkte am Körper zu stimulieren und die Muskulatur zu mobilisieren. Hand- & Armmassage: Ihre Hände und Unterarme werden mit Luftdruck angenehm massiert und entspannt. Die Durchblutung wird angeregt und kalte Hände haben keine Chance mehr. Rollenmassage: Die Massagerollen bewegen sich mit sanften Druck auf Ihrem Rücken hoch und runter. Dies wird als sehr angenehm und entspannend empfunden. Die Muskulatur wird zudem gedehnt und entlastet. Knetmassage: Die Knetmassage wird vor allem zum Lösen von Verspannungen verwendet. Wie zwei Fingere die Ihre Muskulatur kneten und walken. Klopfmassage So wie mit der Handkante, der flachen Hand oder der Faust werden kurze, klopfende Bewegungen simuliert. Dadurch wird die Durchblutung gefördert und die angespannte Muskulatur gelockert. Wird die Klopfmassage auf Höhe der Lunge durchgeführt, kann die Schleimlösung in der Lunge verbessert werden. Klopf- Knetmassage Hier werden Knetemassage und Klopfmassage kombiniert. Die Verpannungen werden gelöst und die Durchblutung wird gefördert. Luftdruckmassage Die auf- und abschwellende Airbags bewirken eine pumpende Bewegung. Hierbei werden natürliche Muskelreflexe erzeugt, die besonders Wohltuend im Waden- und Fußbereich sind. Arthrose Traktion Hierbei handelt es sich um eine sanfte Streckung. Diese wirkt stimulierend auf Ihre Knorpel im Hüft-, Knie- und Knöchelgelenk. Genauso wie im unteren Rücken auf Ihre Bandscheiben. Der Flüssigkeitstransport wird angeregt, sodass die Nährstoffe besser aufgenommen und Arthrose Beschwerden gelindert werden können. Massage von Kopf bis Fuß! L-Shape Diese neuartige und tiefgreifende Ganzkörpermassage verwöhnt Sie vom Nacken bis hinunter zum Gesäß und bis an die Rückseiten Ihrer Oberschenkel. S- Form Hiebei sind die Massgeköpfe besonders nah am Körper. Diese Mechanik ist der natürlichen Anatomie Ihres Körpers nachempfunden. SL-Form Dank der aus dem Human Engineering erprobter, überlangen “SL” geformter Kurvenschienen-Technologie, beträgt die Reichweite der Massagetechnik bis zu 135 cm. Sie genießen eine Ganzkörpermassage von Kopf bis zum Oberschenkel und die Aufrechterhaltung der “S”-förmigen Wirbelsäule wird unterstützt. Wärme und Komfort-Massagen Heizung- Hot-Stone-Massage: Der AURA verwöhnt Sie mit wärmenden Massagerollen. Dies fühlt sich wie eine Hot-Stone- Massage an. Diese Wärme wirk tief in Ihrer Muskulatur und Ihre Muskel können entspannen. Dabei werden die Blutgefäße erweitert und Ihre Muskelspannung wird weniger. Darüber hinaus übt sie eine äußerst wohltuende Wirkung auf Ihre Nervenzellen aus, welche für die Meldung von Schmerzen an das Gehirn verantwortlich sind. Automatik-Programme: Der AURA Massagesessel verfügt über 7 speziell entwickelte Ganzkörper- Automatikprogramme. Demo Relax Swing Strech Scrape Shiatsu Gentle Relief Rejuvenate Memory Mit der intelligenten Memory Funktion erinnert sich Ihr Massagesessel genau an Ihre Lieblingsmassage und startet direkt ohne den Scanvorgang. Mit den Tasten M1 & M2 haben Sie die Möglichkeit zwei Programmabläufe zu speichern. Rückenbereich Body-Scan Ein individuell auf jede Größe anwendbarer Massagebereich. Massagehände Gefühl Die speziell entwickelten Massageköpfe ahmen hierbei die Bewegung der Hände des Masseurs nach. Sie können sich mit einem maximalen Streckwinkel von 41 Grad bis zu 6,5 cm hervorstrecken. Dadurch können sie wie eine Hand, den Hals-, Brust-, und Lendenwirbel-Bereich effektiv massieren. Taillen-Streckung Airbags im unteren Bereich des Rückens, sorgen für eine sanfte Streckung des Beckens. Wirkt ideal Verspannungen entgegen. Perfekte Liegepositionen vom AURA Platzsparend: Der Massagesessel AURA benötigt nur 5 cm Wandabstand. Für die Liegeposition fährt der Massagesessel nach vorne und benötigt daher diesen sehr geringen Wandabstand. Platzsparend und komfortabel! Schwerelos-Position – Zero-Grafity-Position Die Zero G. Position beutet die optimale Liegeposition Ihres Körpers. In dieser Position haben Sie die wenigsten Druckbelastungen auf Ihrer Wirbelsäule. Sie begeben sich in eine für Astronauten entwickelte Position die Sie das Gefühl der Schwerelosigkeit empfinden lässt. Einstellbare Fußstütze Die Fußstütze des neuen AURA verlängert sich elektrisch und auf Knopfdruck um 15 cm. Somit passt er sich jeder Körpergröße individuell an. Und vieles mehr... Liegeposition: Die Rückenlehne und die Fußstütze sind elektrisch verstellbar. So finden Sie ganz bequem Ihre optimale Sitz- und Liegeposition für Ihren Körper.
Interstuhl Famos F160 Drehstuhl – Die beste Wahl für Ihr Büro

Interstuhl Famos F160 Drehstuhl – Die beste Wahl für Ihr Büro

Rückenlehne gepolstert, 40 mm Schaum. Abdeckung Polypropylen. Seitenteile in Bezug TEC 11. Der Sitz ist mit einem Atmungsaktiven Formschaum gepolstert, FCKW und CKW frei (sortenrein). 60 mm Schaum + 10 mm Watte. Seitenteile in Bezug TEC 11. Synchronmechanik, Öffnungswinkel zwischen Sitz und Rücken bis max. 120°. Sitzhöheneinstellung stufenlos von 420 – 520 mm. Sicherheitsgasfeder selbsttragend. Gewichtsregulierung von 45 – 130 kg, stufenlos verstellbar. Sitztiefenverstellung, verschiebbare Sitzfläche zur individuellen Einstellung der Sitztiefe, Verstellbereich 50 mm. Sitzneigeverstellung, verstellbar nach vorn in 2 Stufen um 4°. Lordosenstütze, höhen- und tiefenverstellbar. 2D T-Armlehnen höhen- und breitenverstellbar mit weicher Auflage. Kunststoff-Fußkreuz, schwarz. Sämtliche Materialien sind sortenrein und recyclebar. EN 1335 für Bürodrehstühle und Bürodrehsessel. Schadstoff geprüft, GS geprüft
INGENIEURBÜRO

INGENIEURBÜRO

Das Ingenieurbüro der BauerTech GmbH ist der ideale Partner in allen Bereichen wie Umwelttechnik, Maschinen- und Sondermaschinenbau, Anlagenbau, Automatisierungs- sowie Förder- oder Schweißtechnik. Als Praktiker wissen wir, worauf es ankommt: erstklassige Qualität, möglichst geringe Entwicklungskosten und absolute Termintreue. Technische Lösungen auf höchstem Standard Das Ingenieurbüro der BauerTech GmbH bietet eine ernorme Bandbreite an kreativen und praktischen Ingenieurleistungen an. Innovative Ideen, kompetente Beratung, prozessoptimierte Entwicklung, genaue Wirtschaftsberechnung, detaillierte Planungs-, Entwurfs- und Detailkonstruktion, Fertigungs- sowie Montageüberwachung sind dabei gelebte Schlagwörter, die uns im Daily Business ständig begleiten. Was unser breit gefächertes Leistungsspektrum so einzigartig macht, ist die Kombination von Kompetenz und langjähriger Erfahrung. Unser fundiertes Wissen über Projektmanagement ist unser großer Pluspunkt. Ein Vorteil, den wir jederzeit gerne an unsere Kunden weitergeben. Unser Kunde – unser Partner Dass unser Ingenieurbüro von der Idee bis zur Bauüberwachung prozesstechnisch optimale Komplettlösungen anbietet, sehen wird als eine Selbstverständlichkeit an. Wir wollen aber mehr. Wir wollen zufriedene Kunden! Deswegen ist es eines unserer größten Anliegen, als unabhängige Planer Ihnen bei allen Problemstellungen zur Seite zu stehen. Bei komplexen Fragestellungen und Aufgaben treten wir als Koordinatoren auf – sind die hilfreiche Schnittstelle zwischen Kunden und Ausführung. Unser hoch qualifiziertes Team von Spezialisten ist daher immer auf Kundenorientierung fokussiert. Das ergibt den außergewöhnlichen Mix aus hohem Qualitätsbewusstsein und absolutem Vertrauensverhältnis zu den Kunden. Solide Basis für nachhaltige Innovationen Das Ingenieurbüro der BauerTech GmbH ist der ideale Partner in allen Bereichen wie Umwelttechnik, Maschinen- und Sondermaschinenbau, Anlagenbau, Automatisierungs- sowie Förder- oder Schweißtechnik. Als Praktiker wissen wir, worauf es ankommt: erstklassige Qualität, möglichst geringe Entwicklungskosten und absolute Termintreue. Diese effiziente Lösungsorientiertheit zeichnet uns aus. Denn die wirtschaftliche und ökologische Nachhaltigkeit steht an erster Stelle, für Sie und für uns.