Finden Sie schnell amtes für Ihr Unternehmen: 7316 Ergebnisse

Ingenieurkonsulent für Bauingenieurwesen

Ingenieurkonsulent für Bauingenieurwesen

ausgewählte Projekte Wir sind in allen Bereichen des konstruktiven Ingenieurhochbaues tätig: Neubau | Revitalisierung | Industrie- und Sonderbauten Für unsere Kunden versuchen wir flexibel, qualitativ hochwertig und termintreu deren Projekte beratend zu entwickeln, die erarbeiteten Lösungen zum Leben zu erwecken und umzusetzen. Wir bewegen uns dabei in allen im Hochbau gängigen Bauweisen – Stahlbeton, Mauerwerk, Stahl, Holz – je nach konstruktiver und wirtschaftlicher Zweckmäßigkeit und in Umsetzung des architektonischen Anspruches nach Kundenwunsch. Gewinnen Sie auf diesen Seiten einen Eindruck über unser Leistungsspektrum und über Projekte, die wir Ihnen als Referenz präsentieren dürfen. Kernkompetenzen Tragwerksplanung in allen Sparten des konstruktiven Ingenieurhochbaues Ingenieurbefund im Sinne der OIB-Richtlinie 1 Prüfingenieurleistungen gemäß §125/127 Bauordnung für Wien Prüfingenieurleistungen gemäß §128 Bauordnung für Wien (Fertigstellungsanzeige) weitere Leistungen Prüfstatik (DSL3) im Sinne der OIB-Richtlinie 1 Kapazitätsberechnungen zur Beurteilung der Erdbebensicherheit von Bestandsgebäuden Bauwerksbuch im Sinne des §128a Bauordnung für Wien Bestandsanalysen zu gründerzeitlicher Bausubstanz Gutachtertätigkeit im Rahmen der Befugnis des Ingenieurkonsulenten für Bauingenieurwesen Ingenieurleistungen nach Bedarf im Rahmen der Befugnis des Ingenieurkonsulenten für Bauingenieurwesen
Geeignete Versicherungen für eine Arztpraxis

Geeignete Versicherungen für eine Arztpraxis

Welche Versicherungen benötigt eine Arztpraxis? Niedergelassene Ärzte Angestellte in Arztpraxen übernehmen eine besondere Verantwortung in unserer Gesellschaft. Diese Verantwortung ist aber auch einem besonders hohen Risiko ausgesetzt, da ein Fehler in der Berufsausübung schwerwiegende gesundheitliche und finanzielle Folgen für die Betroffenen nach sich ziehen kann. Darüber hinaus bestehen für den Arzt und die Arztpraxis vergleichsweise hohe finanzielle Risiken, die mit dem Praxisbetrieb verbunden sind. Das beginnt mit einem gesundheitlich bedingten Ausfall des Arztes, der zu einem Stillstand der Praxis führt, über eine Praxisunterbrechung auf Grund eines Wasserschadens bis hin zum Erpressungsversuch durch Cyber-Angriffe, wenn Patientendaten illegal entwendet wurden. An entsprechenden Versicherungsangeboten für Arztpraxen mangelt es sicherlich nicht. Etwas schwieriger wird es allerdings, einen passenden Versicherungsschutz zu finden, der im Ernstfall hilft, die entstandenen Probleme schnellstmöglich zu lösen. Zu viele Verträge beinhalten leider Lücken im Versicherungsschutz. Zu unseren Aufgaben zählt die Überprüfung Bewertung bestehender Versicherungsverträge - aber auch die Erstellung maßgeschneiderter Angebote, um vorgenannte Probleme zu lösen und Risiken für den Arzt bzw. die Praxis zu minimieren. Beispiele für Komplikationen mit verschiedenen Ärzteversicherungen: Berufshaftpflichtversicherung In einer Allgemeinarztpraxis arbeitet nicht nur der Praxisinhaber, sondern auch mehrere angestellte Ärzte. Der Praxisinhaber hatte es versäumt, die erfolgreiche Facharztprüfung und die damit verbundenen neuen Tätigkeitsfelder eines angestellten Arztes seiner Berufshaftpflichtversicherung mitzuteilen. Leider ergab sich durch einen Behandlungsfehler des angestellten Arztes eine Gesundheitsschädigung eines Patienten. Die Berufshaftpflichtversicherung wollte die Kosten hierfür nicht tragen, da das neue Tätigkeitsfeld des Arztes nicht in den Versicherungsvertrag aufgenommen wurde. Geschäftsinhaltsversicherung Ein junger Zahnarzt hatte nach einigen Jahren der Tätigkeit als angestellter Zahnarzt eine Zahnarztpraxis übernommen. Für das Praxisinventar hat er eine entsprechende Geschäftsinhaltsversicherung mit einer Versicherungssumme von 100.000 Euro abgeschlossen. Die Versicherungssumme hatte er mit der Steuerberaterin und dem bisherigen Praxisinhaber geschätzt. Ein Brand in der Etage unter der Zahnarztpraxis weitete sich auf die Zahnarztpraxis aus und zerstörte einen Großteil des Inventars. Der Gutachter der Versicherungsgesellschaft stellte zwar eindeutig fest, dass es sich um einen versicherten Brandschaden handelte; allerdings wurde auch die Versicherungssumme überprüft. Hierbei ergab sich, dass die Versicherungssumme des Inventars mit mindestens 200.000 Euro Neuwert hätte angesetzt werden müssen. Dadurch ergab sich eine Unterversicherung von 50%. Die Versicherungsgesellschaft musste daher nur die Hälfte des Schadens übernehmen. Fehlende Elektronikversicherung Nach Praxisschluss an einem Freitagnachmittag hatten versehentlich weder der Arzt noch seine Angestellten die Fenster der Arztpraxis verschlossen. Starke Regenfälle am Wochenende führten dazu, dass Regenwasser in die Praxisräume eindringen konnte. Das Regenwasser löste einen Kurzschluss aus und zerstörte die EDV-Anlage sowie die Elektronik eines hochwertigen und teuren Behandlungsstuhles. Der Arzt hatte zwar eine Geschäftsinhaltsversicherung abgeschlossen, welche Leitungswasserschäden abgedeckt. Witterungsniederschläge bzw. eindringendes Regenwasser waren aber
Wir begrüßen Sie und stellen Ihnen unser Ingenieurbüro vor.

Wir begrüßen Sie und stellen Ihnen unser Ingenieurbüro vor.

Sie erhalten Informationen über unser Leistungsspektrum, unsere Mitarbeiter und Partner. Gern geben wir Ihnen einen Einblick in unsere tägliche Arbeit im Planungsbüro. Wir sind ein Ingenieurbüro für Entwurf, Tragwerksplanung und Konstruktion von Stahlbauten mit 7 Mitarbeitern und planen vorwiegend im Industrie- und Gewerbebau. ENTWERFEN BERECHNEN KONSTRUIEREN
Unsere Schreibtische

Unsere Schreibtische

Mit der Einschulung wird ein Kinderschreibtisch benötigt. Oft erledigen Kinder die Hausaufgaben am Esszimmertisch, was eine Fehlhaltung hervorrufen kann! Dies kann zu erheblichen Rückenbeschwerden oder Kopfschmerzen führen. Dein Kind benötigt ergonomische rückengesunde Möbel, die sich an die Proportionen des Körpers anpassen – und das in jeder Entwicklungsphase. Unsere Kinderschreibtische sind höhenverstellbar und ergonomischen angepasst!
Büromöbel für Ihre Arztpraxis

Büromöbel für Ihre Arztpraxis

Zu jeder medizinischen Einrichtung gehört neben den Räumlichkeiten, Diagnosegeräten und qualifizierten Mitarbeitern natürlich auch die Praxiseinrichtung. Praxiseinrichtung vom erfahrenen Büroeinrichter aus Bad Schwartau. Der erste Eindruck zählt: Begrüßen Sie Ihre Patienten in einem angenehmen Ambiente. Der Empfangsbereich ist eine Visitenkarte Ihrer Praxis. Wir schaffen ansprechendes Design verbunden mit der praktischen Anforderung für Sie und Ihre Mitarbeiter. Vereinbaren Sie gerne einen kostenlosen Beratungstermin - wir freuen uns auf Sie. Ergonomie wirksamster Form Konsequent bis ins kleinste Detail Solide Qualität & funktional im Design Ihr besonderer Partner für Büromöbel, Büroeinrichtung und Projektausstattung Trennwände, Schrankwände, Deckenverkleidung Beschattungen, Lamellenvorhang, Jalousien, Einrichten von Arztpraxen, Behandlungsräumen, Personalräumen, Aufenthaltsräumen und Büros Planung und Fertigung u.a. von Empfangstresen, Sonderanfertigung Kantine inkl. Bestuhlung und Küche gesundes Sitzen, Schulung inkl. Prävention Büroküchen, Konferenzküchen, Cateringmöbel
Büro,- und Gebäudereinigung in Lübeck und Umgebung

Büro,- und Gebäudereinigung in Lübeck und Umgebung

Nutzen Sie unsere individuelle und kompakte Lösung der modernen Gebäudereinigung für kleine und mittelständische Unternehmen. Täglich spürbare Sauberkeit und Hygiene am Arbeitsplatz. Unser primäres Anliegen als Reinigungsunternehmen ist es, den Kunden mit unserem Angebot an hochwertiger und anspruchsvoller Gebäudereinigungs-Leistungen einen Mehrwert über die Einhaltung von Arbeitsschutzrichtlinien zu bieten. Unsere ergebnisorientierte Gebäudereinigung ist eine sehr effiziente und innovative Art der Unterhaltsreinigung, bei der Sie ausschließlich das gewünschte Ergebnis der Reinigung festlegen. Anstelle eines starren Leistungsverzeichnisses tritt der Wunsch unserer Kunden nach mehr Sauberkeit am Arbeitsplatz in Vordergrund. Unsere Dienstleistungen tragen zu einem sauberen und gesunden Arbeitsumfeld bei, steigern dadurch die Mitarbeiterproduktivität und wirken sich somit positiv auf die Unternehmensleistung aus. Ob nun täglich, wöchentlich, monatlich oder doch nur spontan? Bei uns gibt es keine Vertragsbindungen, denn wir möchten Sie durch unsere Leistungen überzeugen und damit eine lange Zusammenarbeit sicherstellen. Unterhaltsreinigung von: Büro- und Verwaltungsgebäuden, Einzelhandel und Restaurants, Industrie- und Produktionsgebäude, Kanzlei und Arztpraxis, Fitness-, Sportanlagen usw. Wir sind außerdem davon überzeugt, dass Freude an der Arbeit und gegenseitiger Respekt wichtige Werte in unserer Arbeitswelt von heute sind. Unsere Ziele können wir schließlich nur gemeinsam und durch ergebnisorientierte Arbeiten erreichen.
Ingenieurbüro Farmbauer

Ingenieurbüro Farmbauer

Unsere Philosophie ist es Ihnen in allen Fragen der Technischen Gebäudeausrüstung als kompetenter Partner zur Seite zu stehen. Für Sie Anlagen zu planen, die unter Beachtung wirtschaftlicher Aspekte einen schonenden Umgang mit Ihrer und unserer Umwelt gewährleisten und den Gedanken der Nachhaltigkeit angemessen würdigen.
Büromaterial, Büromöbel und Bürotechnik

Büromaterial, Büromöbel und Bürotechnik

Unser Motto: „Alles für Ihr Büro“. Wir beraten und betreuen Sie seit 20 Jahren kompetent in allen Fragen rund um Ihr Büro.
GLASREINIGUNG UND BÜROREINIGUNG

GLASREINIGUNG UND BÜROREINIGUNG

Glasreinigung Wir bieten Ihnen Glas- und Rahmenreinigung, die Beseitigung von Verschmutzungen auf allen Arten von Verglasungen, sowie die Reinigung von Rahmen, Falzen, Stahlkonstruktionen und Beschlägen, auch unter Verwendung von Steighilfen wie Leitern, Gerüsten, Steigerfahrzeuge und Hebebühnen. Selbstverständlich reinigen wir alle Ihre Glasflächen fachgerecht mit entsprechend ausgebildeten Glasreinigern und Beachtung der Unfallverhütungsvorschriften. Die Glasflächen Ihres Gebäudes bietet Ihren Kunden die erste Möglichkeit einen Eindruck von Ihnen, beziehungsweise Ihres Unternehmens zu bekommen. Büroreinigung Büroreinigung vom Aktenschrank bis zu den Oberflächen: Gründlichkeit ist für uns mit das Wichtigste, wenn es um die professionelle Säuberung Ihrer Räumlichkeiten geht! Unsere Mitarbeiter sorgen dafür, dass Ihre Büros wieder blitzblank werden. Das gibt nicht nur Ihnen und Ihren Mitarbeitern ein gutes Gefühl, auch Ihre Geschäftspartner und Kunden werden begeistert sein. Ganz nebenbei sorgt die nachhaltige Pflege von Räumen und Mobiliar auch für Werterhalt und Langlebigkeit, denn Pflege zahlt sich aus.
Professioneller Büroservice

Professioneller Büroservice

Wir sind Ihr erfahrener und kompetenter Partner, wenn es um Bürokommunikation geht. Unsere vielen Serviceleistungen erleichtern Ihnen den Firmenstart in Hamburg.
Bürobedarf

Bürobedarf

Wir bringen Leben in Ihr Büro. In unserem Online-Shop finden Sie über 50.000 Büroartikel, wie beispielsweise Papiere, Etiketten und Folien, Kalender und Taschen, Schreibtisch-Ausstattungen und Accessoires, Formulare und Schreibblöcke, Ordnungsmittel, Schreibgeräte, Mal- und Bastelbedarf, Ranzen, Tafeln und Ausstattung, Bürogeräte und Zubehör, Notebook- & PDA-Zubehör, Batterien, Akkus und Ladegeräte, Kabel, Stecker und Adapter, Multimedia- und Eingabegeräte, USB- und FireWire-Produkte und vieles mehr.
Büromöbel und Bürostühle

Büromöbel und Bürostühle

Als Fachhändler von PALMBERG Büromöbeln sowie HUND Möbel sind wir Ihnen mit unserer Erfahrung und Kompetenz gerne behilflich, Ihre individuelle Bürolösung zu finden. Unsere Büromöbel-Palette ergänzen wir als Fachhändler von SEDUS Bürostühlen Arbeitsplatzarrangements, mittlere Wege zu Stauraumvarianten, Arbeitsplatzbeleuchtung mit Tageslichtsteuerung, Schallabsorption im Raum und eine Bestuhlung die den Menschen bewegt. Unsere breite Palette an Büromöbeln reicht dabei von hochfunktionalen Arbeitstischen und ergonomischen Bürostühlen über repräsentative Empfangsmöbel bis hin zu ausgefeilten Konferenzarrangements. Auch bei einer zweckmässigen und individuellen Einrichtung von Einzelarbeitsplätzen in Kleinst-Unternehmen oder im Privatbereich sind wir gerne für Sie da. Dienstleistungen Tresor Reparatur/Notöffnung Tresor Transport Tresor Beratung und Service Schlossumbauten und Schlossreparaturen Tresorbau Rippstein Tresore AG ist seit 40 Jahren Ihr Schweizer Spezialist für Tresore und Sicherheitsbehältnisse. Nebst Beratung und Verkauf von hochwertigen Tresoren der Marken Chubbsafes (ehemals Rosengrens) und anderen hochwertigen Sicherheitsprodukten bieten wir viele weitere Dienstleistungen rund um den Tresor.
BS8 Pro Bürostuhl

BS8 Pro Bürostuhl

Bürostuhl bequem fürs Büro und Gaming BS8 Pro Diese raffinierte Sitzstruktur mit einem exklusiven ergonomischen Design bietet die ultimative Rückenlehne für Bürostühle. Mit einer stromlinienförmigen Oberfläche kannst Du jeden Tag ein luxuriöses Sitzerlebnis genießen. Tragfähigkeit: 150kg Neigungswinkel: 105° - 135° Anzahl der Lenkrollen: 5 Stück Farben: Schwarz, Grau Artikelgewicht: 20kg Garantie: 3 Jahre Probezeit: 60 Tage
Teleskophubsäulen - expand tele

Teleskophubsäulen - expand tele

Teleskophubsäulen jeglicher Art. Unsere Teleskophubsäulen werden für verschiedenste Einsatzfälle entwickelt. Genau darin liegt unsere Stärke. Wir entwickeln Ihre individuelle Lösung. Geschwindigkeiten, Einbauraum, Hub, Massen und Einschaltdauer, all das wird von uns berücksichtigt. Wir haben uns auf Sonderteleskoplösungen spezialisiert. Flexibilität zeichnet unsere Systeme aus: ob der Ausschub eines Fernsehers oder das Bewegen von schweren Lasten. Unser Leistungsspektrum enthält Ausführungen mit 12 V, 24 V, und 230 V Drehstromantriebe oder auch luftmotorisch angetriebene Teleskopantriebe. Die Hubsäulen können einzeln oder parallel betrieben werden. Für den genauen Gleichlauf mehrerer Antriebe ist eine Synchronausführung mit spezieller Antriebssteuerung erhältlich. Unsere Systeme werden vorangig in folgenden Bereiche eingesetzt: • Reinraumtechnik • Raumfahrttechnik • Luftfahrttechnik • Schifffahrttechnik • Medizintechnik • Lebensmitteltechnik • Automobilindustrie
Möbelentwurf für ein Architekturbüro (Schranktreppe)

Möbelentwurf für ein Architekturbüro (Schranktreppe)

Möbelentwurf für ein Architekturbüro Für unsere neuen Räumlichkeiten haben wir es uns nicht nehmen lassen, das ein oder andere Möbel selbst zu entwerfen. Entstanden ist dabei unter anderem diese Treppe mit integrierten Schränken: Bestehend aus offenen […]
Wirtschaftlichkeit ist planbar – die Arbeitsweise unseres Ingenieurbüros

Wirtschaftlichkeit ist planbar – die Arbeitsweise unseres Ingenieurbüros

Unsere Arbeitsweise zeichnet sich durch hohe Fachkompetenz und Erfahrung der einzelnen Mitarbeiter aus. Bei konsequenter Berücksichtigung der Kundenwünsche verstehen wir das Aufzeigen von langfristigen Perspektiven für die Versorgungstechnik Ihres Projektes als unsere Verpflichtung. Oberste Prämisse ist die Wirtschaftlichkeit der von unserem Ingenieurbüro geplanten technischen Gebäudeausrüstungen.
DAS INGENIEURBÜRO SÖLLNER ALS ARBEITGEBER

DAS INGENIEURBÜRO SÖLLNER ALS ARBEITGEBER

Vielfältiges Weiterbildungsangebot und Qualifizierungsmaßnahmen, um Fachkenntnisse aktuell zu halten und weiterauszubauen. Hilfsbereite Kollegen, ein tolles Miteinander und ein vertrauensvolles Arbeitsverhältnis zeichnen unser Team aus Tägliche Versorgung mit frischem Obst, Kaffee und Getränken.
Bürostühle

Bürostühle

Im Untergeschoss unseres Kundendienst-Gebäudes haben wir einen Ausstellungsraum für Bürostühle. Dort können Sie viele Stühle „probesitzen“. Als autorisierter Vertriebs- und Service-Partner für Dauphin Bürostühle bieten wir Ihnen diese in einer großen Auswahl an. Weitere Hersteller runden unser Angebot ab. Für schnell entschlossene haben wir auch immer Stühle ab Lager verfügbar. Autorisierter Vertriebspartner von:
Echo Büromöbel

Echo Büromöbel

Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an Büromöbeln, darunter Schreibtische, Stühle, Regale und Schränke. Diese werden aus hochwertigen Materialien hergestellt und verbinden Funktionalität mit Ästhetik. Die Möbel sind in verschiedenen Größen, Stilen und Farben erhältlich, um den individuellen Bedürfnissen und Vorlieben jedes Kunden gerecht zu werden. Mit langjähriger Erfahrung in der Branche ist das Unternehmen bekannt für seine hohe Qualität, Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit. Es arbeitet eng mit Architekten, Innenarchitekten und Unternehmen zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die sowohl funktional als auch ästhetisch ansprechend sind. Das Unternehmen ist stolz darauf, umweltbewusste Praktiken zu fördern und nachhaltige Materialien und Produktionsmethoden zu verwenden. Es legt großen Wert auf soziale Verantwortung und unterstützt lokale Gemeinden und Wohltätigkeitsorganisationen. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Webseite.
Bausoftware - Bauingenieure - Netcom

Bausoftware - Bauingenieure - Netcom

Drei Bereiche vereint in einer Firma und dem Ziel, gemeinsam mit Ihnen erfolgreich zu sein. Alle CDS Websites Softwarelösungen und Ausbildung: BIM, CAD, Addon, Keymember, Visual, Statik, Seminare Ingenieur-Dienstleistungen Statik, Schalung, Bewehrung, Strassenbau, Leitungsbau IT-Partner: Server-Client-Netzwerke, Cloud-Lösungen, Managed Services, IT-Sicherheit, IT-Analysen Ausbildung: Seminare, Workshops, Webinare, Online Weiterbildung, Projektbegleitung, Kompetenzanalyse Allplan Add-On Baugrube: Baugruben, Aushub, Gelände Allplan Add-On Profilbauteile: Stahlbau, Verbindungen, Profilbleche, Sandwichelemente Allplan Add-On Fahrspur: Fahrzeughüllkurven, Schleppkurven, Wendemanöver BIM: Kompetenz, Ausbildung, Workshops, Zertifizierung, Kollaboration, Projektbegleitung Bluebeam Revu: PDF erstellen, Markup, Zusammenarbeit, Organisieren Vertrauen | Innovation | Respekt Wir leben unsere Werte Geschäftsleitung
bürobedarf

bürobedarf

überlassen sie bei der auswahl ihrer täglichen arbeitsmittel nichts dem zufall. ob aktenordner, tacker oder stiftehalter: bei dingen, mit denen sie täglich arbeiten, sollten sie wert auf qualität legen. deshalb gehört der verkauf von schreib-artikeln, dokumentablagen, lochern & co. auch zu unserem rundum-sorglos-paket, das wir ihnen bieten.
Ingenieurbüro

Ingenieurbüro

Langjährige Erfahrung im Fassadenbau gepaart mit präzisem Arbeiten zeichnen uns aus. Planung, Beratung und Ausschreibung bieten wir alles aus einer Hand. Unsere Fachingenieurleistungen decken das Leistungsspektrum nach HOAI Phase 2 bis 9 ab. Qualifizierte Mitarbeiter mit hochstehenden Fassadenbaukenntnissen stehen Ihnen zur Verfügung. Unsere Bauingenieure, Maschinenbauingenieure und Fassadenbauingenieure decken mit qualifiziertem Know How alle Bereichen des modernen Fassadenbaus ab. Lassen Sie sich von unserem Leistungsspektrum überzeugen.
Medizinische Einmalartikel

Medizinische Einmalartikel

Fuhrmann Medizinprodukte: Wir bieten Lösungen für die stationäre und ambulante Patientenversorgung: 🌟Sterile Einmalinstrumente 🌟OP- und Pflege-Sets 🌟Verbandstoffe Wer wir sind: Mit über 40 Jahren Erfahrung in der Medizinproduktbranche bieten wir innovative Lösungen, die höchsten Ansprüchen an Qualität, Hygiene und Effizienz gerecht werden. - Hohe Versorgungssicherheit durch eigene Produktionsstätten in Europa - Inhabergeführter deutscher Mittelstand - Über 45 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Medizinprodukten 🌟Sterile Einmalinstrumente für Präzision und Sicherheit Unsere sterile Einmalinstrumente für den Arzt-Praxisbedarf vereinen Wirtschaftlichkeit, einfache Handhabung und höchste Versorgungsqualität. Von Einmal-Pinzetten bis zu Einmal-Scheren bieten wir eine breite Palette an Instrumenten, die den speziellen Anforderungen in der Arztpraxis gerecht werden. 🌟MEINSET – Sterile OP- und Pflege-Sets Jedes Set ist sorgfältig zusammengestellt und enthält alle Einmalprodukte sowie Original-Fuhrmann-Einmalinstrumente für eine effektive Behandlung. Unsere Sets bieten sofortige Einsatzbereitschaft, hygienische Sicherheit und optimieren die Arbeitsabläufe in der Praxis. Auch individuelle Sets sind möglich, bitte sprechen Sie uns an! 🌟Verbandstoffe für das klassische Wundmanagement Fuhrmann Verbandstoffe sind die bewährte Wahl für das klassische Wundmanagement. Unser umfangreiches Sortiment an Binden, Kompressen und Verbänden bietet höchste Qualität und zertifizierte Sicherheit. Einfache Anwendung, Praktikabilität und maximale Sicherheit für Patienten und Anwender stehen im Fokus unserer Verbandstoffe.
Ingenieurbüro

Ingenieurbüro

Leistungsübersicht: Beratung Die Technologien unserer Zeit werden immer komplexer und für den Laien manchmal undurchschaubar. Ein Bauplan des Architekten genügte vor einigen Jahren um ein Bauvorhaben in Angriff zu nehmen. Dies ist heute nicht mehr unbedingt der Fall. Um die neuen Technologien – besonders im Bereich der Elektrotechnik – optimal nutzen zu können, ist es heute unumgänglich das Zusammenspiel der einzelnen Fachgewerke bereits vor Baubeginn abzuklären. Eine aus jahrelanger Erfahrung entwickelte Checkliste ist die Grundlage für eine umfangreiche Beratung der Kunden. Je detaillierter ein Bauvorhaben geplant und koordiniert ist, desto weniger Überraschungen erlebt der Bauherr bei der Ausführung. Planung / Koordination Um ein optimales Zusammenspiel von Baumeister, Heizung, Sanitär, Elektro, etc. garantieren zu können, werden sämtliche Zentralen, Verteiler, Leitungswege, Durchbrüche, Aussparungen, Revisionsöffnungen usw. bereits vor Baubeginn aufeinander abgestimmt. Dies minimiert teure und lästige Stemm- bzw. Bohrarbeiten und vermeidet hässliche Notlösungen. Ausschreibung Jedes Bauvorhaben steht und fällt mit den Errichtungskosten. Ziel eines jeden Bauherrn muss es sein, mit wenig Investition die bestmögliche Qualität zu erzielen. Um überhöhte Preise und schlechte Qualität zu vermeiden, ist ein intensiver Preisvergleich der verschiedenen Produkte unbedingt erforderlich. Fachgerechte Ausschreibungen unterstützen Sie beim Vergleich der angebotenen Produkte in Bezug auf Qualität und Preis. Schließlich soll jene ausführende Firma Ihr Vertragspartner werden, welche die beste Qualität zu angemessenen Preisen sicherstellt. Durch die erzielte Kosteneinsparung bei der Vergabe an den Bestbieter haben sich die Ausgaben für Planung und Ausschreibung schon „gerechnet“. Bauaufsicht Die Überwachung der fachgerechten Ausführung hinsichtlich der Übereinstimmung mit den Ausführungsunterlagen und auf Vertragsmäßigkeit sowie die Überwachung der Terminsituation ist ebenfalls zum Erfolg des Bauvorhabens erforderlich. Um ev. Gewährleistungsansprüche zu wahren wird eine ordentliche Abnahme inkl. Abnahmeprotokoll bzw.Mängelliste nach Fertigstellung der Arbeiten durchgeführt (falls erforderlich auch Teil- bzw. Zwischenabnahmen). Allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger technisches Buero fuer elektrotechnik Oberoesterreich rohrbach Ingenieurbüro für Elektrotechnik in Oberösterreich
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Entdecke die idealen Büromöbel für dein Unternehmen. Es geht um viel mehr, als einfach nur sitzen. Finde das Beste aus unserer Auswahl an Schreibtischen, Bürostühlen, Schränken und Rollcontainern.
BÜROMÖBEL MIT KÖPFCHEN

BÜROMÖBEL MIT KÖPFCHEN

WIR LIEFERN IHNEN DIE KOMPLETTLÖSUNG FÜR IHR BÜRO Angefangen bei der persönlichen Analyse und Beratung bei Ihnen vor Ort, entwickeln wir für Sie das passende Einrichtungskonzept, das wir Ihnen anhand einer 3D Planung anschaulich präsentieren. So sehen Sie sofort, wie Ihre neue Büroeinrichtung wirkt. Auch bei der Lieferung und Montage stehen Ihnen unsere Experten selbstverständlich zur Seite. Unsere Produktpalette: • Bürostühle • Arbeitsplätze (Schreibtische, Container) • Schranksysteme • Konferenz- und Aufenthaltsräume • Empfangsbereiche • Akustiklösungen RAUMKONZEPTE VON BMK Warum Tischkicker und Kaffee nicht mehr reichen… Die Bedeutung der Büroumgebung als Basis für ein gesundes Fundament einer angehenden Wohlfühlfirma. Mehr erfahren Sie in unserer Möbelbroschüre DIESE THEMEN KÖNNTEN SIE AUCH INTERESSIEREN BYE BYE FESTER ARBEITSPLATZ Wie modere Arbeitskonzepte aussehen. Zum Blog 5 TIPPS ZUR STEIGERUNG DER PRODUKTIVITÄT IM BÜRO Zum Blog DIAGNOSE "GROSSRAUMBÜRO" Wenn Lärm Mitarbeiter krank macht Zum Blog IHR HOME OFFICE CHECK-UP Wie ergonomisch sind Sie aufgestellt? Leiden auch Sie zunehmend unter Rücken- und Schulterschmerzen? Machen Sie Ihren persönlichen Home Office Check-Up Zum Test ICH BERATE SIE GERNE IN ALLEN FRAGEN ZUM THEMA BüroMÖBEL: VANESSA WOLTERS Vertriebsinnendienst
Metalltechnik - Ingenieurbüro für Stahlbau

Metalltechnik - Ingenieurbüro für Stahlbau

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung im Metallbaugewebe biete ich externe Dienstleistungen in meinem Ingenieurbüro für Stahlbau an. Meine Leistungen umfassen die externe Bauüberwachung, Projektleitung und Dokumentation von Metallbau- und Montagearbeiten. Zudem bin ich als Sicherheitsfachkraft und Baukoordinator tätig. Des Weiteren biete ich externe Schweißaufsicht gemäß EN ISO 14731 sowie ZFP-Prüfung (PT und VT Level 2) an.
Messe- und Tagungsservice, Vertriebsmarketing, Büroservice, Sprach- und Textservice

Messe- und Tagungsservice, Vertriebsmarketing, Büroservice, Sprach- und Textservice

dmd Messe & Marketing unter der Leitung von Doris Dähler ist seit über 20 Jahren erfolgreich im Bereich Marketing tätig, insbesondere in den Bereichen Messe- und Veranstaltungsservice. Dabei liegt der Fokus vor allem auf Kleinunternehmen und mittelständischen Betrieben, die mit begrenztem Budget einen optimalen Marktauftritt erzielen möchten. Mit maßgeschneiderten Lösungen und einem hohen Maß an Kreativität unterstützt dmd Messe & Marketing ihre Kunden dabei, ihre individuellen Ziele zu erreichen und sich erfolgreich am Markt zu positionieren. Messe Das Inhabergeführte Unternehmen sorgt dafür, dass Ihre Messen und Tagungen erfolgreich umgesetzt werden. Wir sagen Ihnen, was Sie bei einer Messe unbedingt benötigen und was eher überflüssig und kostentreibend ist. Wir helfen Ihnen, Ihre Messe optimal zu planen und vorzubereiten. Marketing Zielgerichtetes Marketing kann helfen, die Kunden besser zu verstehen und die Vertriebsabläufe zu optimieren. Sind Sie mit dem Verkauf Ihres Produktes zufrieden oder wäre hier mehr möglich? Oft sind es die kleinen Dinge, die dem großen Erfolg im Wege stehen. Bürodienstleistungen Fangen Sie Spitzen in der Büroarbeit ab und lassen extern ganz nach Arbeitsanfall arbeiten. So überbrücken Sie Urlaub, Krankheit oder Saisonzeiten. Es werden nur die Stunden abgerechnet, die wirklich geleistet wurden. Keine Lohnabrechnung, keine Sozialabgaben und keine versteckten Kosten. Marketing und Messen/Events sind unser Geschäft dmd – die machen das! Ihre Doris M. Dähler
Bürocontainer 10ft

Bürocontainer 10ft

Abmessungen: Länge: 2998 mm Breite: 2438 mm Höhe: 2880 mm Ausstattung: Containerrahmen aus Stahl, stapelbar Außenwände aus verzinktem Stahltrapezblech in RAL-Farben lackiert Dach aus verzinktem Stahlblech 0,65mm mit 4 Abläufen in den Ecksäulen Isolierung Wände 80 mm, Dach und Fußboden 100mm Mineralwolle Innenwände 13mm Spanplatte, beiderseitig melaminharzbeschichtet, weiß Fußboden aus 19mm wasserfest verleimter Spanplatte V100 E1 Fußbodenbelag aus PVC, 1,5mm, verklebt mit Sockelleiste ZK-Standardaußentür 875x2000mm, Profilzylinderschloß Kunststofffenster 1772x1335mm, 2-teilig. 1xDreh/Kipp, 1xfest, Isolierverglast mit Rolladen Elektroinstallation nach VDE 0100, 2 Langfeldwannenleuchten 58W, 1 Deckenleuchte 60W, 3 Steckdosen, Elektroheizkörper 2kW mit Thermostat Grundriss: Lagercontainer 20ft Stahl-Container (Lager-Container) vollverschweißt, mittelschwere Ausführung, 20 Fuß Abmessungen: Länge: 6058 mm Breite: 2438 mm Höhe: 2591 mm Ausstattung: See-Containerecken entsprechend ISO-Norm mehrfach stapelbar Profile in Stahlblech 3mm Seitenteile und Dach in Stahlblech 1,5 mm Sickentiefe der Seitenteile 35mm Fußboden aus 28mm Kiefernhilz, genutet und gespundet, beidseitig gehobelt und Imprägniert serienmäßig mit Türgummiabdichtung, Türsicherungsklappe/Diebstahlsicherung Stablertaschen für Aufnahme der Gabelstablerzinken Zwangsentlüftung Verzurrösen Standardfarbe RAL 5010, andere RAL-Farbtöne nach Abstimmung Lagercontainer 10ft Stahl-Container (Lager-Container) vollverschweißt, mittelschwere Ausführung, 10 Fuß Abmessungen: Länge: 2991 mm Breite: 2438 mm Höhe: 2591 mm Ausstattung: See-Containerecken entsprechend ISO-Norm mehrfach stapelbar Profile in Stahlblech 3mm Seitenteile und Dach in Stahlblech 1,5 mm Sickentiefe der Seitenteile 35mm Fußboden aus 28mm Kiefernhilz, genutet und gespundet, beidseitig gehobelt und Imprägniert serienmäßig mit Türgummiabdichtung, Türsicherungsklappe/Diebstahlsicherung Stablertaschen für Aufnahme der Gabelstablerzinken Zwangsentlüftung Verzurrösen Standardfarbe RAL 5010, andere RAL-Farbtöne nach Abstimmung Lagercontainer 8ft Stahl-Container (Lager-Container) vollverschweißt, mittelschwere Ausführung, 8 Fuß Abmessungen: Länge: 2438 mm Breite: 2000 mm Höhe: 2150 mm Ausstattung: See-Containerecken entsprechend ISO-Norm mehrfach stapelbar Profile in Stahlblech 3mm Seitenteile und Dach in Stahlblech 1,5 mm Sickentiefe der Seitenteile 35mm Fußboden aus 28mm Kiefernhilz, genutet und gespundet, beidseitig gehobelt und Imprägniert serienmäßig mit Türgummiabdichtung, Türsicherungsklap
3D Druck Dienstleistung

3D Druck Dienstleistung

Mit unserem 3D-Druck können wir Sie bei maßgeschneiderten Fertigungen und komplexen Formen unterstützen. Zusätzlich können wir von uns gescannte oder konstruierte Bauteile auch sofort im 3D-Druck für Sie herstellen. Dabei achten wir auf höchste Qualität!