Finden Sie schnell amtes für Ihr Unternehmen: 6745 Ergebnisse

LED Büro-Stehleuchte Up&Down mit Sensor, 110W, 10.500lm, 4000K, UGR<16, CRI>98, dimmbar

LED Büro-Stehleuchte Up&Down mit Sensor, 110W, 10.500lm, 4000K, UGR<16, CRI>98, dimmbar

Erleben Sie die Zukunft der Bürobeleuchtung mit ENOVALITE LED Büro-Stehleuchte Up&Down! Tauchen Sie ein in eine Welt der Helligkeit, Effizienz und Komfort mit unserer hochmodernen LED Büro-Stehleuchte Up&Down von ENOVALITE. Diese Leuchte wurde entwickelt, um Ihre Arbeitsumgebung zu verbessern und Ihnen ein optimales Beleuchtungserlebnis zu bieten, das Ihre Produktivität steigert und Ihre Augen entlastet. •Leistung und Helligkeit: Mit einer beeindruckenden Leistung von 110W und einer Leuchtkraft von 10.500 Lumen bietet unsere Stehleuchte eine hervorragende Beleuchtungsstärke, die selbst den anspruchsvollsten Arbeitsbereichen gerecht wird. Perfekt geeignet für Büros, Konferenzräume, Arbeitsplätze zu Hause und andere kommerzielle Umgebungen. •Perfekte Lichtqualität: Die Farbtemperatur von 4000K simuliert natürliches Tageslicht und sorgt für eine angenehme Arbeitsatmosphäre, die Ihre Konzentration fördert und Ihre Ermüdung reduziert. Genießen Sie ein klares, helles Licht, das Ihre Arbeitstage erleuchtet und Ihre Stimmung hebt. •Blendfreiheit und Komfort: Mit einem UGR-Wert von unter 16 (UGR<16) minimiert unsere Stehleuchte blendende Lichtreflexe und sorgt für eine gleichmäßige, angenehme Ausleuchtung ohne störende Schatten. Ihre Augen werden weniger belastet, was zu einer höheren Konzentration und weniger Ermüdungserscheinungen führt. Der Farbwiedergabeindex von CRI>98 sorgt für eine nahezu exakte Farbechtheit der Umgebung und ist somit besonders geeignet für künstlerische Tätigkeiten Handarbeiten oder überall dort, wo eine hohe Farbechtheit unabdingbar ist. •Flexibilität und Anpassbarkeit: Die dimmbare Funktion ermöglicht es Ihnen, die Helligkeit ganz nach Ihren Vorlieben und Bedürfnissen anzupassen. Das intuitive Touchpanel macht die Bedienung der Leuchte zum Kinderspiel, während der eingebaute Sensor automatisch auf Ihre Anwesenheit reagiert und das Licht entsprechend ein- oder ausschaltet, um Energie zu sparen. •Spezieller Lesemodus: Genießen Sie ein entspanntes Leseerlebnis mit unserem speziellen Lesemodus, der die Lichtintensität und Farbtemperatur optimiert, um Ihre Augen zu entlasten und das Lesen so angenehm wie möglich zu gestalten. Ideal für Bibliotheken, Wohnzimmer und Schlafzimmer. •Einfache Montage und elegantes Design: Die Stehleuchte ist einfach zusammensteckbar und lässt sich ohne komplizierte Installationen aufstellen. Ihr schlankes und modernes Design fügt sich nahtlos in jede Büroumgebung ein und verleiht Ihrem Arbeitsplatz eine stilvolle Note. Die ENOVALITE LED Büro-Stehleuchte Up&Down revolutioniert Ihre Arbeitsumgebung mit ihrem einzigartigen Design und ihrer herausragenden Funktionalität. Mit einem speziellen Leuchtenfuß, der eine Aussparung für Tischbeine bietet, passt sich diese Leuchte nahtlos in Ihre Büroeinrichtung ein und maximiert den verfügbaren Raum auf Ihrem Schreibtisch, ohne wertvollen Platz auf der Arbeitsfläche zu beanspruchen. Dadurch bleibt mehr Platz für Ihre Unterlagen, Arbeitsgeräte und persönlichen Gegenstände. Trotz ihres schlanken Profils bietet der Leuchtenfuß eine stabile Basis für die Stehleuchte, die für eine sichere und zuverlässige Positionierung auf Ihrem Schreibtisch sorgt. Sie können sich darauf verlassen, dass Ihre Leuchte fest an ihrem Platz bleibt, während Sie konzentriert arbeiten. Erleben Sie die Qualität, Innovation und Komfort von ENOVALITE LED Büro-Stehleuchte Up&Down und machen Sie Ihren Arbeitsplatz zu einem Ort, an dem Sie sich gerne aufhalten und produktiv arbeiten!
Komfortdrehstuhl

Komfortdrehstuhl

Ergonomischer Bürodrehstuhl für Personen bis 150 kg Dieser speziell entwickelte Bürodrehstuhl bietet herausragenden Komfort und unterstützt Personen bis zu einem Körpergewicht von 150 kg optimal. Als ergonomischer Bürostuhl ist er ideal für den täglichen Einsatz bei Büroarbeiten, Computerarbeiten und anderen sitzintensiven Tätigkeiten. Warum sollten Sie sich für diesen Bürostuhl entscheiden? Dieser Schreibtischstuhl bietet ergonomisches Design auf höchstem Niveau und garantiert Spitzenqualität sowie maximalen Sitzkomfort. Durch die rückenschonende Bauweise und die Vielzahl an Anpassungsmöglichkeiten eignet er sich besonders als Chefsessel oder Home-Office-Stuhl. Hauptmerkmale: Stufenlose Sitzhöhenverstellung mit Toplift (LGA geprüft), ideal als höhenverstellbarer Arbeitsstuhl. Extra hohe Rückenlehne mit integrierter, höhenverstellbarer Lendenwirbelstütze für optimale Unterstützung. Höhenverstellbare Kopfstütze in Recast-Leder schwarz. Bequemer, extra hoch aufgepolsterter Sitz mit komfortabler Knierolle, perfekt als Schreibtischsessel. Punktsynchron-Mechanik zur synchronen Verstellung von Sitz- und Rückenlehnenneigung, individuell an das Körpergewicht anpassbar. Inklusive Bürostuhl mit Armlehnen, die höhenverstellbar sind und Softpad-Armauflagen für zusätzlichen Komfort bieten. Poliertes Design-Aluminium-Fußkreuz mit lastabhängig gebremsten Sicherheitsdoppelrollen. Strapazierfähige Bezugsstoffe aus 100% Polyester (Farbauswahl siehe Tabelle). Technische Daten: Sitzhöhe: 44-52 cm Sitzbreite: 54 cm Sitztiefe: 46 cm Lehnenhöhe: 80 cm Höhe der Kopfstütze: 20-25 cm Gesamthöhe: 124-140 cm Gewicht: ca. 24 kg Dieser ergonomische Drehstuhl ist ein unverzichtbares Sitzmöbel für das Büro. Er verbindet die Vorzüge eines Computerstuhls mit der Eleganz eines Chefsessels und ist somit eine erstklassige Ergänzung für jede Büroeinrichtung. Als Büro-Sitzmöbel erfüllt er sämtliche sicherheitsrelevanten Voraussetzungen und trägt das GS-Zeichen der LGA Nürnberg. Ideal für alle, die einen Bürostuhl suchen, der Komfort, Qualität und Ergonomie in sich vereint.
Vorrichtungsbau, Prüfvorrichtungen

Vorrichtungsbau, Prüfvorrichtungen

Unsere Prüfvorrichtungen sind darauf ausgelegt, höchste Präzision und Zuverlässigkeit in Ihren Qualitätskontrollprozessen zu gewährleisten. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten sind. Unsere Experten verwenden modernste Technologien und Materialien, um sicherzustellen, dass jede Prüfvorrichtung langlebig und zuverlässig ist. Ob für die Automobilindustrie, die Elektro-/Halbleitertechnik oder die Nahrungsmittelindustrie – unsere Prüfvorrichtungen erfüllen die höchsten Standards. Mit unserer umfassenden Erfahrung und unserem Engagement für Qualität können Sie sicher sein, dass Sie die besten Lösungen für Ihre Prüfanforderungen erhalten. Wir bieten auch Wartungs- und Reparaturdienste an, um die Lebensdauer Ihrer Prüfvorrichtungen zu verlängern und die Effizienz Ihrer Qualitätskontrollprozesse zu maximieren. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Qualitätsziele erreichen.
Vorbereitung Ihrer Buchhaltung für den Steuerberater, Buchung laufender Geschäftsvorfälle,Büroordung

Vorbereitung Ihrer Buchhaltung für den Steuerberater, Buchung laufender Geschäftsvorfälle,Büroordung

Wünschen Sie sich mehr Ordnung in Ihrem Büro und für Ihre Buchhaltung? Vielleicht wissen Sie gar nicht wo Sie anfangen sollen… Ich sortiere Unterlagen und verwandle Papierberge in säuberlich beschriftete Ordner. Ich räume nicht nur Ihre Papiere auf, sondern Sie erhalten auch individuelle Tipps, die Ihnen die Büroarbeit erleichtern. Ebenso unterstütze ich Sie im Bereich der Buchhaltung. So bereite ich Ihre Belege für den Steuerberater vor – vom Sortieren bis hin zum Buchen der laufenden Geschäftsvorfälle. - Buchen lfd. Geschäftsvorfälle mit DATEV oder Lexware (für Einnahmenüberschussrechnung) - Vorbereitung Ihrer Buchhaltung für den Steuerberater - Büroorganisation - Büroservice - Ablage von Unterlagen - Büroadministration - Büromanagement - Sortieren von Belegen Die angebotene Dienstleistung im Bereich der Buchhaltung beschränkt sich ausschließlich auf rein mechanische Arbeitsgänge gemäß § 6 Nr. 3 StBerG und auf das Buchen laufender Geschäftsvorfälle. Es findet keine Steuerberatung statt.
koviko Taschenknigge

koviko Taschenknigge

## Der koviko Taschenknigge Die koviko Taschenknigges sind Ratgeber für Job-Profis und alle, die etwas im Unternehmensalltag verändern möchten. Es gibt 7 fertige Taschenknigges für Ihren Unternehmenseinsatz. ## Technische Daten Konfiguriert: 16 Doppelseiten aus koviko Themenkatalog Individuell: 16 Doppelseiten zu frei wählbarem Thema Gestaltung in Ihrem Corporate Design mit Logo Kombinierbar mit anderen koviko Produkten ## Inhalte ### Unter Kollegen Mit praktischen Tipps fördern Sie Rücksichtnahme in Ihrem Unternehmen. Das nützt dem Betriebsklima. Denn täglich treffen hier unterschiedlichste Temperamente aufeinander. ### Fit, frisch und virenfrei Das persönliche Gesundheitsmanagement für alle. So kommen Ihre Mitarbeiter körperlich gesund und innerlich ausgeglichen durchs Jahr. ### Schwarz auf weiß E-Mails und Geschäftsbriefe geben Ihnen die Chance, Katastrophen zu vermeiden und Kunden zu begeistern. Ihr Unternehmen gewinnt, wenn Ihre Mitarbeiter modern und frisch schreiben. ### In der Filiale Das ist die perfekte Filiale: gute Angebote, einladende Räumlichkeiten, angenehme Atmosphäre und freundliche Mitarbeiter. Der Knigge zeigt Ihren Mitarbeitern den Weg dahin. ### Für Kunden-Versteher Wie komme ich gut rüber? Stärken Sie die Medienkompetenz Ihrer Mitarbeiter. Professionell telefonieren bedeutet, ein Maximum aus jedem Gespräch zu holen. ### Azubi am Start Der Berufsstart hat es für manche Auszubildenden in sich. Der Guide gibt Tipps und hilft, sich erfolgreich den neuen Herausforderungen zu stellen. ### Für Verkaufshelden Der Taschenknigge für Job-Profis zeigt die typischen Herausforderungen im Verkaufsgespräch humorvoll zugespitzt - (fast) wie im richtigen Leben.
Coworking in Düsseldorf

Coworking in Düsseldorf

Coworking in Düsseldorf 2.0 oder aber Zusammenarbeiten neu interpretiert. Viel Lärm, viele Menschen und wenig Rückzugsorte: so kennt man das klassische Coworking, das aber heute nicht mehr funktioniert und auch so keiner mehr will. Die Zeit des Tischkickers ist abgelaufen. Daher hat Satellite Office ein Raumkonzept mit maximalem Fokus auf das Wesentliche entwickelt und dabei den Coworking-Aspekt neu interpretiert. Dank dieses Konzeptes ist nun auch im Open Workspace ein konzentriertes und fokussiertes Arbeiten möglich – mit Abstand und Rückzugsmöglichkeiten, wie geschützten Break-out Areas für maximale Produktivität, agiles work oder hybrides Arbeiten. High-Speed WLAN inklusive. Alles ist ganz flexibel, sogar die Laufzeiten und die Memberships. Es kann sofort losgehen. Und mit der Membershipkarte erhalten Sie nicht nur Zutritt zu allen Satellite Office Coworking Spaces in Düsseldorf, sondern auch Zugang zu einem sehr feinen Netzwerkkreis in Deutschland und der Schweiz. flexible Memberships Lage. Lage. Lage. Meetingräume modernste Technik mehrsprachiger Sekretariatsservice Highspeed Internet Sofortstart Open Spaces Lounges Satellite Office Düsseldorf Girardet Haus
Büroreinigung

Büroreinigung

Die detaillierte Säuberung Ihres Büros reflektiert den hohen Standard Ihres Unternehmens. Unsere Büroreinigung umfasst alles, was nötig ist, um eine blendend saubere und professionelle Arbeitsumgebung zu schaffen, die Mitarbeiter und Kunden gleichermassen beeindruckt. Reinigung für Büromöbel und -geräte: Staub und Fingerabdrücke verschwinden, was die Lebensdauer Ihrer Ausstattung verlängert. Bodenpflege nach Mass: Teppiche, Hartböden und spezielle Beläge werden professionell gereinigt und gepflegt. Hygienische Sanitärbereiche: Wir legen höchsten Wert auf die Reinheit Ihrer Toilettenanlagen und Küchenbereiche.
Professionelle Reinigungsdienstleistungen für Gewerbe und Büros

Professionelle Reinigungsdienstleistungen für Gewerbe und Büros

Clean and Shine Reinigung bietet Ihnen umfassende und maßgeschneiderte Reinigungsdienstleistungen für gewerbliche Immobilien, Büros und Hotels. Unser erfahrenes Team von 50 Fachkräften sorgt für gründliche und zuverlässige Reinigungslösungen, die speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Zu unseren Leistungen gehören Gebäudereinigung, Fassadenreinigung, Teppichreinigung sowie Fensterreinigung. Wir bieten flexible und effiziente Reinigungspläne an, um Ihnen jederzeit höchste Sauberkeit und Hygiene zu gewährleisten
Archivregale

Archivregale

FOREG® Regale stehen für hohe Qualität und eine damit untrennbar verbundene lange Lebensdauer. Wird ein Archivregal als verfahrbares Regalsystem geplant, lässt sich der Raum besser nutzen und es wird doppelt so viel Lagerkapazität geschaffen. Wo ausreichend Luft nach oben besteht, können auch mehrgeschossige Regalanlagen realisiert werden.
USB Stick Leder Office 128 MB schwarz

USB Stick Leder Office 128 MB schwarz

Lieferumfang: USB Stick im Polybeutel Besondere Leistungen: Ausschließlich Markenspeicher, lange Datenhaltbarkeit 10.000 Schreib- und Lesezyklen (mlc -multi-level-cell-nand-flash) Garantie: 10 Jahre Garantie auf den Speicher ab Betriebssystem: Windows ME, Linux V3, Mac OS10 Anschluss: USB 2.0, USB 3.0 oder SLC (auf Anfrage) USB Stromversorgung: ca. 4.5V - 5.5V Betriebsstrom: ca. 104ma Schreibgeschwindigkeit: USB 2.0 - bis zu 3 MB/s, SLC - bis zu 9.2 MB/s, USB 3.0 - bis zu 26 MB/s Lesegeschwindigkeit: USB 2.0 - bis zu 9 MB/s, SLC - bis zu 17.5 MB/s, USB 3.0 - bis zu 42 MB/s Arbeitstemperatur: ca. -40 ~ 70 °C Lagertemperatur: -20 ~ 55 ° C 10 Jahre Garantie auf den Speicher Sonderfarben sind auf Anfrage möglich bedruck- und prägbar Lieferzeit ca. 10-15 Werktage nach Druckfreigabe inkl. einem einseitigen 1c Druck oder einer Lasergravur Oberfläche: Kunstleder Besonderheiten: Schutzkappe für USB Port ist am Körper befestigt Artikelnummer: 1294227 Breite: 25 Gewicht: 3g Höhe: 18 Kapazität: 128 MB Länge: 86 Maße: 25 x 86 x 18 mm
Büro- und Verwaltungsgebäude in Fertigbauweise

Büro- und Verwaltungsgebäude in Fertigbauweise

Die Hallenbauten von Hacobau GmbH vereinen Individualität und gestalterische und technische Vielfalt mit Kosteneffizienz durch Systembauweise. Über 500 Referenzen. Kostenfreie Beratung vor Ort. Auf Wunsch übernimmt unser Hausarchitekt, Spezialist im Industriebau, kostengünstig die Erstellung des Bauantrages. Individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt. Bei Spannweiten bis 30 m, individuell definierbaren Seitenhöhen und Längen sind Sie nahezu an keine Vorgaben gebunden. Mehr noch: Mit der Ausstattung nach Ihren Wünschen wird aus Ihrem Bauvorhaben ein individuelles Raumkonzept. Wählen Sie aus Türen, Toren, Lichtbändern oder Fenstern, über Kranbahnen bis hin zum Wärmeschutz die richtige Lösung. Ihre individuelle Halle können Sie kaufen oder leasen. Made in Germany: Preiswerter Systembau Inkl. Fachmontage: Kostenfreie Beratung vor Ort
Wohncontainer

Wohncontainer

Wohncontainer, Unterkunftscontainer Aufenthaltscontainer als preiswerte Alternative zum Festgebäude Unsere Wohncontainer sind preiswerter als konventionell errichtete Wohngebäude, stehen diesen jedoch in nichts nach: Gipskarton und Glasfasertapeten gehören bei uns genauso zum Machbaren wie geflieste Oberflächen in den sanitären und Küchen Bereichen. Bei der Außengestaltung muss ebenfalls nicht auf eine sehenswerte Optik verzichtet werden.
Vermietung 8820 Wädenswil/Schweiz Neubau/Laborräume Reinräume technische Werkstattflächen

Vermietung 8820 Wädenswil/Schweiz Neubau/Laborräume Reinräume technische Werkstattflächen

In Wädenswil/Schweiz entsteht die „Dänkfabrik Wädi“, ein Ort für innovative Unternehmen, Startups und junge KMUs aus den Bereichen Life Sciences und Robotics. Hier werden maßgeschneiderte Labor-, Büro- und Gewerbeflächen angeboten. Auch lokale Unternehmen, die kurzfristig Büro- oder Lagerflächen benötigen, finden hier möglicherweise eine neue, temporäre Heimat. Auf einer Gesamtfläche von etwa 13'400 m², Teilflächen von 250 m² bis 2'600 m², sollen Unternehmen moderne Arbeitsplätze zu bezahlbaren Mieten erhalten. Maximale Flexibilität wird durch unterschiedliche Ausbaustandards und vielfältige Wachstumsmöglichkeiten gewährleistet, die individuell auf die Bedürfnisse der Unternehmen zugeschnitten sind. Die Räumlichkeiten gliedern sich wie folgt: - UG: Lager + Reinräume + ZG UG von ca. 2'625 m² - EG: Reinräume + Werkstätten, Gewerbe + ZG EG von ca. 2'535 m² - 1. OG Labor + Robotics inkl. Loggia von von ca. 2'300 m² - 2. OG Labor + Forschung inkl. Loggia von ca. 2'300 m² - 3. OG Labor + Büroräume von ca. 2'117 m² - 3. OG: Loggia und Bistro ca. 187 m² Das Untergeschoss bietet Platz für 86 Tiefgaragenparkplätze für Personenkraftwagen, ausgestattet mit E-Ladestationen. Sind Sie an diesem Neubauprojekt interessiert und möchten Sie mehr über die „Dänkfabrik Wädi“ und ihre Umsetzung erfahren? Kontaktieren Sie uns telefonisch. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um den Stand des Neubaus zu erläutern und die verschiedenen Ausbaumöglichkeiten zu besprechen. Mit unserer Erfahrung im Mieterausbau möchten wir Ihnen helfen, intelligente Lösungen für Ihr Unternehmen zu finden und umzusetzen." Schweiz, 8820 Wädenswil. Kanton Zürich, Labor, Reinräume, Technische Werkstattflächen, Lager, Immobilienvermietung, Immobilienverkauf,
Bürogebäude

Bürogebäude

Mit Bürocontainern von FAGSI lassen sich kurzfristig benötigte Büro- und Verwaltungsgebäude schnell und wirtschaftlich mieten, bei Bedarf sogar erweitern und später wieder rückstandslos zurück bauen. Mobile Raumsysteme und Containergebäude für Ihren Raumbedarf Ob Sie einen temporären Bedarf für mobile Raumsysteme haben oder ein Containergebäude als dauerhafte Lösung suchen - FAGSI ist für Sie die richtige Adresse. Unsere nachhaltigen, flexiblen und Ressourcen schonende Gebäude in Systembauweise bieten optimale Möglichkeiten. Eine verschweißte Stahlrahmenkonstruktion ist in der Containerbauweise der gemeinsame Nenner und dient als Raumtragwerk. Bei einem Gebäude in Containerbauweise ist das Tragwerk in Breite, Höhe, Länge und Ausbaustandard variabel. Dann werden mobile Raumsysteme von FAGSI schnell zu Räumen, Etagen und schließlich zum Containergebäude zusammengefügt. Sogar bei einer späteren Veränderung Ihrer Raumbedürfnisse lassen sich die Gebäude durch weitere mobile Raumsysteme ergänzen oder wieder voneinander lösen. Und bei einem Standortwechsel nehmen Sie Ihr FAGSI Containergebäude einfach mit!
Zahnarzt Mielec - Zentrum für Familienzahnheilkunde

Zahnarzt Mielec - Zentrum für Familienzahnheilkunde

Das Centrum Stomatologii Rodzinnej Mielec bietet umfassende zahnärztliche Betreuung für Erwachsene und Kinder an. Wir bieten zahnärztliche Behandlungen mit Endodontie, Eingriffe im Bereich der zahnärztlichen Chirurgie, Zahnaufhellung, Prothetik, Kieferorthopädie, Schienen sowie Diagnostik und Röntgen an. In unserem Angebot finden Sie auch Behandlungen im Bereich der ästhetischen Medizin, Lippenmodellierung, Faltenglättung und Handverjüngung. Wir laden Sie ein. Warten Sie nicht auf Zahnschmerzen oder andere Probleme.
LEDAXO LED-Pendelleuchte 04 direkt/indirekt abstrahlende Büroleuchte, Büro-Arbeitsplatz-geeignet (UGR <6)

LEDAXO LED-Pendelleuchte 04 direkt/indirekt abstrahlende Büroleuchte, Büro-Arbeitsplatz-geeignet (UGR <6)

blendfrei (UGR<6) für besonders blendsensible Arbeitsbereiche sowie Büro-Arbeitsplätze geeignet, puristisches Design, hochwertiges Oberflächen-Finish Anwendungsbereiche: Büros | Konferenzräume | Empfangs-/Infocounter | Restaurants | Hotels |Verkaufsflächen | Ausstellungsräume | Museen Eigenschaften & Besonderheiten: - blendfrei (UGR<6) für besonders blendsensible Arbeitsbereiche sowie Büro-Arbeitsplätze geeignet - direkt/indirekt abstrahlende Pendelleuchte - hochwertige und leistungsstarke LED-Lichtquelle - sehr harmonische und gleichmäßige Lichtwirkung - puristisches Design, hochwertiges Oberflächen-Finish - Bildschirmarbeitsplatz-geeignet (UGR<6) - optional dimm- und steuerbar (1-10V, DALI) Vorteile im Überblick - Reduzierung von Energiekosten - keine Wartungskosten - Lebensdauer 50.000 Betriebsstunden - keine Ultraviolett (UV)- & Infrarot (IR)-Strahlung - keine Einschalt- und Einbrennzeit - volle Lichtwirkung direkt nach dem Einschalten - hohe Gleichmäßigkeit und Farbwiedergabe - keine störenden Nebengeräusche & kein Flimmern - keine Belastung durch Quecksilber - geringe Wärmeentwicklung Modell: PL-04-60 Leistung:60 W (30 W + 30 W), direkte/indirekte Abstrahlung Lichtstrom: 7.600 lm (3.800 lm direkt ↓ / 3.800 lm indirekt ↑) Lichteffizienz: 126 lm/W Farbtemperatur (CCT): 2.850-3.200 K | 4.000-4.250 K | 5.500-6.000 K Lichtquelle: Samsung 2835 LED Chips Farbwiedergabe (CRI): >80 Ra Blendung (UGR-Wert): <6 (direkte Abstrahlung) Abstrahlwinkel: 50° Abmessungen (L x B x H): 1.179 x 64 x 35 mm Gewicht: 3,15 kg Material: Gehäuse: Aluminium Gehäusefarben: silber | weiß Nutzlebensdauer: 50.000 Std. IP Schutzart: IP20 Umgebungstemperatur: -20°C bis +45°C Eingangsspannung: AC 220-240 V Leistungsfaktor: >0,9 Zusatzausstattung: optional: dimmbar 0-10V | DALI steuerbar Garantie: 5 Jahre ohne Betriebsstundenbegrenzung (gemäß LEDAXO Garantiebedingungen) Leistung:: 60 W (30 W + 30 W), direkte/indirekte Abstrahlung Lichtstrom:: 7.600 lm (3.800 lm direkt ↓ / 3.800 lm indirekt ↑) Lichteffizienz:: 126 lm/W Farbtemperatur (CCT):: 2.850-3.200 K | 4.000-4.250 K | 5.500-6.000 K Nutzlebensdauer:: 50.000 Std.
Top Gewerbeimmobilien Oldenburg

Top Gewerbeimmobilien Oldenburg

Wir sind Ihr Gewerbemakler in Oldenburg. Wir bieten Ihnen hochwertige Gewerbeimmobilien in Top-Lagen von Oldenburg. Büroimmobilien am Alten Stadthafen, in der Kaiserlichen Post, den Telekom Gebäuden oder im ehemaligen C&A Gebäude. Auch im Technologierquartier verfügen wir über divesre Büroimmobilien, die wir Ihnen anbieten können. Ebenfalls gehören Gastronomie-Flächen zu unserem Portfolio. In den Drei Höfen bieten wir Ihnen eine Premium Gastrofläche in einem spannenden Umfeld. Handels- oder Gastro-Flächen in der Fußgängerzone gehören ebenfalls zu unserem Portfolio. Egabl, welche Art von Gewerbeimmobilien Sie suchen, wir sind Ihr erfahrener Immobilienmakler in Oldenburg!
ARBEITSPLATZSYSTEME

ARBEITSPLATZSYSTEME

Das einzigartige KESSLER-Know-how, basierend auf weltweit beliebten Nähmaschinen-Untergestellen, lässt sich auf Arbeitsplätze in anderen Branchen übertragen. Mit Erfolg! Unsere Arbeitsplatzsysteme mobilisieren Rationalisierungsreserven – und helfen, abnutzungsbedingte Wirbelsäulen-Erkrankungen und damit Ausfallkosten zu vermeiden. Im Resultat steigt die Arbeitszufriedenheit und Motivation der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, zugleich werden Arbeitsabläufe effizienter gestaltet. DAS ALLES KÖNNEN SIE EINZELN BESTELLEN: Untergestell „KES-2000-B“ Elektrisch höhenverstellbarer Sitz-/Steharbeitsplatz  230 V, 50 Hz: 16-01550 Elektrisch höhenverstellbarer Sitz-/Steharbeitsplatz  220 V, 60 Hz: 16-01650 Elektrisch höhenverstellbarer Sitz-/Steharbeitsplatz  110 V, 60 Hz: 16-01950 Tischplatte Tischplatte Standard, 1.500 x 800 x 30 mm: 16-00164 Tischplatte: Auflage Resopal hell, PVC-Leimer Grundaufbau bestehend aus: 16-00200 Träger links mit Schiene 1.700 mm Träger rechts mit Schiene 1.700 mm Verbindungsstrebe mit 9 mm-Quadratlochung, EURO-Lochung, weitere auf Anfrage Ablage Ablage neigbar, 400 mm tief: 16-00216 Ablage neigbar, 300 mm tief: 16-00201 Ablage neigbar, 200 mm tief: 16-00202 Schwenkarm Schwenkarm mit Ablageboden, z.B. für PC-Monitor 300 x 300 mm: 16-00203 Schwenkarm mit Greifschale: 16-00204 Energieleiste Standard 1 bestehend aus: 16-00205 vorne: 4 Steckdose, 1x NOT-AUS-Schalter; 1 Lichtschalter mit geschalteter Steckdose hinten hinten: 2 Steckdosen für Tischantrieb und Licht 1 Netzanschlusskabel Option: Druckluftanschluss Ausleger oben bestehend aus: 2x Schiene 770 mm mit Anschraubblechen: 16-00206 Balancer-Schiene bestehend aus: C-Profilschiene mit 1 Gerätewagen: 16-00207 Endanschlag links / rechts Arbeitsplatzleuchte Systemleuchte in LED-Ausführung, Leistung: 35 Watt, 109 LM/W: 16-00234 Balancer Belastung: 0,6 - 2,0 kg: 16-00209 Fußablage höhenverstellbar, neigbar: 11-00874 Etagenwagen bestehend aus Grundrahmen mit Rollen und 11-00851 2 höhenverstellbaren Fachböden ARBEITSPLATZSYSTEME – EXEMPLARISCHE ANWENDUNGSGEBIETE Sitz- und Steharbeitstische Montagetische Kommissioniertische Verpackungstische Ergonomische Arbeitstische Legetische Qualitäts-Kontrolltische CAD-Arbeitsplätze Computer-Arbeitstische Behinderten-Arbeitstische ARBEITSPLATZSYSTEME – VOLLE MODULARITÄT FÜR INDIVIDUELLE SONDERLÖSUNGEN Komplettes Modulsystem für Steh- und Sitzarbeitsplatz-Lösungen Zahlreiche Verstellmöglichkeiten, sowohl manuell wie elektrisch Auslegung auf jede Anforderung durch eine Vielzahl von Anbaumöglichkeiten Maximale Arbeitsräume für den Bediener Höchste Steifigkeiten auch für schwere und dynamische Gerät CE konform ARBEITSPLATZPLATZSYSTEME VON
Hallenbüro/ Doppelgeschossig

Hallenbüro/ Doppelgeschossig

Doppelgeschossiges Hallenbüro auf einer Bühne Doppelgeschossiges Büro auf einer Bühne in einer Lagerhalle. Ebenerdig: Büroräume 1.OG: Besprechungsraum
Bürotechnik

Bürotechnik

Sortiment Neben den gängigen Kleingeräten, die Sie auch in unserem Webshop finden, bieten wir individuelle Druck- u. Kopierlösungen in s/w und Farbe auch mit Netzwerkanbindung. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot zum Kauf oder Leasing – auch mit Wartungsvertrag. Für alle bei uns erworbenen Geräte bieten wir einen Reparatur-Service. Aktenvernichter Anrufbeantworter Beschriftungs... Bindegeräte Diktiergeräte Drucker Kopierer Laminiergeräte Multifunktions..
Einzelbüro, ausgestattet und betriebsbereit

Einzelbüro, ausgestattet und betriebsbereit

Wir bieten Ihnen voll ausgestattete und betriebsbereite Einzelbüros zu flexiblen Konditionen. Zusätzlich profitieren Sie von den Vorteilen unserer Business Center wie einem gemeinsamen Empfangsbereich, Sekretariatsdiensten, Telefonauftragsdiensten und einer Cafeteria. Preis: CHF 300.- bis 4’500.-
Kontor-Trüffel-Box mit 35 Schokoladen-Trüffeln

Kontor-Trüffel-Box mit 35 Schokoladen-Trüffeln

Die ideale Nervennahrung Das Qualitätsgeheimnis unserer CAMONDAS Haustrüffel: Einzigartige, wertvolle Zutaten und deren liebevolle, aufwändige Verarbeitung im Manufakturverfahren. Lassen Sie sich verführen von: - 15 intensiven Pistazien-Trüffeln mit einem Hauch Vanille - perfekt aufgefangen in weißer Schokolade mit einem hohen Anteil cremiger Kakaobutter - 10 Trüffeln mit feiner weißer Schokolade, welche einen hohen Anteil guter Kakaobutter hat - gepaart mit der leichten süße der Haselnüssen aus dem Piemont - 10 dunklen Trüffeln mit intensiven Kakaogeschmack, welche die zarte Süße der Piemonteser Haselnuss raffiniert zur Geltung bringt Diese Trüffel-Box eignet sich ideal als Nahrung für die grauen Zellen und zur Konzentrationsförderung in anstrengenden Büro-Meetings oder Workshops. Der echte Schokoladen Geschmack, ergänzt mit hochwertigen Zutaten, ist Balsam für die Seele. Statten Sie Ihren Konferenzraum mit diesen kleinen Glücksmomenten aus oder verschenken Sie sie an einen guten Kunden und bedanken sich somit für die Zusammenarbeit. Köstlichkeiten in einer hochwertigen & stabilen Geschenk-Box Unsere CAMONDAS Geschenk-Box ist in den Farben Weiß, Rot oder schokoladiges Braun erhältlich - wählen Sie Ihre Lieblingsfarbe bequem über das Drop-Down-Menü aus. Die Geschenk-Box, in den Maßen 23,8x14x8 cm (LxBxH), ist aus hochwertiger und stabiler Kartonage gefertigt, sodass Sie lange Freude an der Box haben und diese immer wieder neu befüllen können. Ideal dafür geeignet sind verschiedene Trüffel oder Pralinen und dank der integrierten Schleife ist die Box blitzschnell dazu bereit verschenkt zu werden.
Lesezeichen REFLECTS-MOMBASA

Lesezeichen REFLECTS-MOMBASA

* Vorderseite Gunmetal, Rückseite matt, Edelstahl, gunmetal, Polybeutel Artikelnummer: 367467 Druckbereich: 28 x 13 Zolltarifnummer: 73269098 Gewicht: 6,2 g
Office Organzier KB 01 mit Notiz-Zettel

Office Organzier KB 01 mit Notiz-Zettel

Größe: Box 175 x 78 x 70 mm, Notiz-Zettel 85 x 78 mm, ca. 360 Blatt; Material: Box 350 g Zellstoffkarton weiß, Notiz-Zettel Offsetpapier matt holzfrei weiß (aus nachhaltiger Forstwirtschaft), Gefache 900 g Zellstofkarton weiß Druck: Box 4/0-farbig Euroskala Offset + Lack, Notiz-Zettel Unbedruckt oder 1/0- bis 4/0-farbig Offset, nicht angeschnitten; Verpackung: 1 Stück in Folie zu 12 Stück/Karton = ca. 4kg 63 Kartons/Palette Artikelnummer: 1277760 Druck: Box 4/0-farbig Euroskala Offset + Lack, Notiz-Zettel Unbedruckt oder 1/0-bis 4/0- farbig Offset, nicht angeschnitten Maße: Box 175 x 78 x 70 mm Notiz-Zettel 85 x 78 mm Verpackung: einzeln in Folie Verpackungseinheit: 12
Office Printy "Gebucht"

Office Printy "Gebucht"

Abdruckgröße: 47 x 18 mm, mit Standardtext "GEBUCHT"
Hallenbüro

Hallenbüro

Hallenbüros für Gewerbe- und Industrie in Modulbauweise auch mit massiven Gebäudeteilen lassen viele Optionen in Größe und Gestaltung. Attikahalle 18,00 X 28,00 m (504 m2) in Modulbauweise als Hallenbüro inkl. Lagerhalle, eine freitragende Stahlkonstruktion gewährleistet freie Gestaltung bei der Raumplanung, hochwertige Dämmstoffe verringern den Energieverbrauch, auf Wunsch auch schlüsselfertig erhätlich.
Bonded Fleece Blanket - Hochwertige zweischichtige Fleecedecke für zu Hause, das Büro oder Gastronomie

Bonded Fleece Blanket - Hochwertige zweischichtige Fleecedecke für zu Hause, das Büro oder Gastronomie

Erhältlich in edlen zweifarbigen Tönen, Lieferung als dekorativ zusammengerolltes Geschenkpäckchen mit Banderole, Maße: 150 x 170 cm, - bonded Artikelnummer: 799804 Gewicht: 811 g Größe: one size Verpackung: Polybeutel Zolltarifnummer: 63014010 Verpackungseinheit: 1
INGENIEURBÜRO

INGENIEURBÜRO

FÜR TECHNISCHE GEBÄUDEAUSRÜSTUNG UNSERE KOMPETENZ welche leistungen wir ihnen anbieten können Wir beschäftigen uns vor allem mit der Beratung, Planung und Bauüberwachung von haustechnischen Anlagen. Das Hauptaugenmerk liegt im Bereich der Heizungs-, Sanitär-, Lüftungs-, Klima-, und Kältetechnik, samt zugehöriger Gebäudeautomation. Unser Projektspektrum erstreckt sich vom geförderten Wohnbau, zum Luxusobjektbau, über Banken, Seniorenheime, Feuerwehrhäuser, Schulen und Kindergärten, Industrie- und Gewerbeobjekten, bis hin zu komplexen militärischen Sonderbauten. UNSER LEITFADEN WAS UNS BEWEGT UND ANTREIBT Es sind die Menschen mit und für die wir planen. Deshalb steht die gute Zusammenarbeit mit unseren Partnern im Vordergrund. So entstehen individuelle Lösungen, die praxisorientiert und ökologisch vertretbar, den Lebensraum der Zukunft prägen. Die Vernetzung von neuer Technologie, Natur, durchdachter Funktionalität und Wirtschaftlichkeit erfordert einen hohen Arbeitseinsatz und entsprechendes Engagement. Es gilt der Leitspruch "TECHNIK MIT HERZ" um ein Gelingen des Werks sicherstellen zu können. Für unser Team stellt die Lösung der Aufgabe eine Herausforderung dar, der wir uns gerne stellen. UNSERE INTEGRITÄT welchen bezug wir zu unserer arbeit haben RFG ENGINEERING ist ein in allen Belangen neutrales, unabhängiges Ingenieurbüro. Wir erhalten keine wie auch immer gearteten Provisionen. Im Auftragsfall werden wir alles daran setzen, eine Referenzanlage im wirtschaftlichen Interesse des Auftraggebers zu planen und dafür Sorge tragen, dass eine der Planung entsprechende Ausführung des Projektes gelingt.
Büro- und Verwaltungsgebäude

Büro- und Verwaltungsgebäude

Zukunftsweisende Bürogebäude sind Individualisten. Sie nutzen die Chance, Arbeitsabläufe zu optimieren, Kommunikationswege zu verkürzen und das Unternehmen auf den Punkt genau zu repräsentieren. Aus Erfahrung beginnen wir die Projektplanung mit einem Konzepttag, erfassen und analysieren gemeinsam mit dem Bauherrn den Ist-Zustand, ermitteln optimale Prozessabläufe sowie Kommunikationsflüsse und betrachten Zukunftsperspektiven. Mit diesem Detailwissen entsteht eine individuelle Architektur und eine Bürowelt, die auf die konkreten Bedürfnisse und Unternehmenswerte abgestimmt ist. Wer sich im Büro wohl fühlt, ist auch produktiv. Helle Räumlichkeiten, schallgeschützte Arbeitsplätze und flexibel nutzbare Flächen sorgen dafür, dass Mitarbeiter kreativ und leistungsfähig sind. Zukunftsfähige Büroimmobilien unterstützen effiziente Arbeitsabläufe, fördern die Kommunikation zwischen den Mitarbeitern und lassen Raum zur Regeneration. Stehen einmal Struktur und Architektur des Bürogebäudes, sind der optischen Gestaltung kaum Grenzen gesetzt. Hier lassen sich das Corporate Design, Formen, Farben, Logos und Schriftzüge aufgreifen – für ein Wir-Gefühl unter den Mitarbeitern, den Wiedererkennungswert bei Kunden und nicht zuletzt für eine hohe Attraktivität bei potenziellen neuen Fachkräften.
raumbildende Wohnkonzepte

raumbildende Wohnkonzepte

Ihre Räume entwickeln wir gemeinsam zu ganzheitlichen Wohlfühlorten. Unsere Gestaltung verbindet beständigen Stil, klare Funktion und nachhaltige Qualität. Mit uns entsteht Einrichtung für ein gutes Leben .