Finden Sie schnell amtes für Ihr Unternehmen: 306 Ergebnisse

Büromöbel: Schreibtisch Modell Q mit Massivholzplatte Eichenholz

Büromöbel: Schreibtisch Modell Q mit Massivholzplatte Eichenholz

auch mit Massivholzplatte Buche oder Melaminharzplatte möglich Tischplatte aus massiver Eiche: - Leimholzplatten bestehend aus einzelnen Vollholzstäben - Farben: Eiche geölt oder Eiche lackiert - Anti-Verzugsschienen auf der Unterseite inklusive Hochwertiges Schreibtischgestell Modell Q: - stabile Stahlkonstruktion, 50 x 50 * 2 mm - Farbe: Polyester pulverbeschichtet - abriebfeste Kunststoffbodengleiter für sicheren Stand Zur Auswahl: - Dekor Tischplatte - Tischplattenstärke - Tischplattengröße - Gestellfarbe Optional: - Tischplattenerhöhung ("schwebende Tischplatte") Wir bieten Ihnen folgende Mengenrabatte an: ab 10 Stück 3% | ab 20 Stück 5% ab 50 Stück 7% | ab 100 Stück 10% Bei größeren Mengen fragen Sie uns bitte nach einem Sonderrabatt! Abmessungen: 120 x 70 cm bis 210 x 80 cm Gestellfarben: Aluminium, Lichtgrau, Schwarz Herstellergarantie: 5 Jahre Versandkosten: inklusive
Raumgestaltung/ Bürogestaltung/ Besprechungsräume, Konferenzräume, Büros, Großraumbüros, Hotels, Einrichtungsberatung, Büromöbel

Raumgestaltung/ Bürogestaltung/ Besprechungsräume, Konferenzräume, Büros, Großraumbüros, Hotels, Einrichtungsberatung, Büromöbel

Hallo, wir sind AGORA Workplace Solutions. Wir entwerfen und realisieren Bürowelten. Unser Unternehmen ist jung, unsere Erfahrung groß, unsere Expertise breit und unsere Leidenschaft grenzenlos. Wir haben keine Leitsätze. Wir machen. Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Für andere ein Raum, für uns eine Leinwand. Konzeption: Unsere Konzeptionskompetenz für Büro- und Objekteinrichtungen schafft einzigartige Umgebungen, die Ihre Identität und Effizienz fördern. Planung: Unsere durchdachte Planung für Büro- und Objekteinrichtungen legt den Grundstein für Räume, die optimalen Nutzen und stilvolles Design verbinden. Ergonomieberatung: Unsere Ergonomieberatung für Büro- und Objekteinrichtungen fördert Gesundheit und Effizienz, indem sie individuelle Bedürfnisse in den Fokus stellt. Fachhandel/Vertrieb: Mit unserer Expertise im Fachhandel/Vertrieb verwandeln wir Büros in moderne Arbeitswelten, die Effizienz und Ästhetik perfekt vereinen. Lieferung/Montage: Unsere Lieferung und Montage mit erstklassigen Partnern garantiert eine reibungslose Umsetzung zeitgemäßer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten. "holzfuchs" Individualbau: Mit unserer Eigenmarke "holzfuchs" verwandeln wir Visionen in Realität – maßgeschneiderte Büroeinrichtungen und Arbeitswelten, die nicht nur überzeugen sondern begeistern. Bauplanung: Unsere Bauplanung mit erfahrenen Bauingenieuren gestaltet effiziente Büroeinrichtungen und Arbeitswelten nach höchsten Standards. Umzugsmanagement: Unser Umzugsmanagement sorgt für einen nahtlosen Übergang in moderne Büro-Arbeitswelten – professionell geplant und umgesetzt. Normen & Sicherheit: Normen & Sicherheit sind Grundpfeiler unserer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten – für verlässliche, sichere und rechtskonforme Lösungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechnungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung
BÜRO- UND TELEFONSERVICE FÜR BESTATTUNGS­UNTERNEHMEN

BÜRO- UND TELEFONSERVICE FÜR BESTATTUNGS­UNTERNEHMEN

Für jedes Bestattungsunternehmen steht der respektvolle Umgang mit den Angehörigen bei einem Todesfall im Vordergrund. Unser Büroservice unterstützt Sie dabei, Ihre Kunden bestmöglich zu betreuen. Bei einem Todesfall möchten Kunden gerne direkt mit dem Bestattungsunternehmen sprechen und nicht auf einen Anrufbeantworter sprechen. Mit unserem Telefonservice erhalten Ihre Anrufer stets einen direkten, persönlichen Ansprechpartner. So können Sie stets sicher sein, dass Ihre Anrufer immer in guten Händen sind. Gleichzeitig können Sie selbst auf diese Weise fokussierter im Kerngeschäft arbeiten. Auch hier sind Sie als Bestattungsunternehmer häufig direkt mit Angehörigen in Kontakt, die gerade einen Trauerfall in der Familie hatten. Natürlich möchten Sie bei diesen Treffen nicht durch Anrufe gestört werden. Unser Büroservice hilft Ihnen dabei, sich hundertprozentig auf Ihre aktuellen Prioritäten konzentrieren zu können. Mit unserem Büroservice können Sie letztlich effektiver Ihrem Kerngeschäft nachgehen.
Kohlesäure, Kohlesäureflaschen in 2 Kg,  Tauschflaschen, für Brauereien, Gastrobetriebe,  Büroküchen aus Bayern

Kohlesäure, Kohlesäureflaschen in 2 Kg, Tauschflaschen, für Brauereien, Gastrobetriebe, Büroküchen aus Bayern

Wir liefern in Bayern mit eigenem Fuhrpark, Deutschlandweit mit Lieferdiensten! Entdecken Sie unsere hochwertigen Tauschflaschen für Kohlensäure in den Größen 2 kg, 6 kg und 10 kg und setzen Sie auf regionale Lösungen für Ihre sprudelnden Bedürfnisse. Als junges Familienunternehmen mit tiefen Wurzeln in der Getränkeindustrie bieten wir eine umweltfreundliche Alternative für Ihren Wassersprudler. Qualität und Sicherheit: Unsere Priorität Unsere Tauschflaschen enthalten ausschließlich regionale Kohlensäure höchster Qualität. Mit unserer strengen Qualitätskontrolle und Zertifizierung nach ISO22000 garantieren wir ein sicheres und genussvolles Sprudelerlebnis. Umweltschonend und nachhaltig: Unser Engagement Wir beziehen unsere Kohlensäure von vertrauenswürdigen Lieferanten aus der Region, um kurze Transportwege und eine nachhaltige Produktion zu gewährleisten. Mit unseren Tauschflaschen tragen Sie aktiv zum Umweltschutz bei und unterstützen lokale Wirtschaftskreisläufe. Vielseitigkeit und Kompatibilität: Für jeden Bedarf geeignet Egal ob für den privaten Gebrauch oder in der Gastronomie – unsere Tauschflaschen sind in verschiedenen Größen erhältlich und passen zu einer Vielzahl von Wassersprudlern. So genießen Sie jederzeit und überall sprudelnde Erfrischung ganz nach Ihrem Geschmack. Erleben Sie die Vorteile regionaler Tauschflaschen für Kohlensäure und setzen Sie auf Nachhaltigkeit und Qualität. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr zu erfahren und Ihre Bestellung aufzugeben. Sprudeln Sie mit gutem Gewissen – mit unseren regionalen Tauschflaschen für Kohlensäure.
Galvanik Zubehör Shop

Galvanik Zubehör Shop

Bei uns finden Sie Zubehör und Spezialanfertigungen für Galvanikanlagen, Eloxalanlagen, Galvanikgestelle und Labore. Kunststoffe / Behälter Galvano Gestelle Gestellhalter und Knöpfe Heizungen und Kühlung Pumpen und Motoren Warenbewegung Rührwerke und Mischer Spülwasser Verdunster Schwimmkugeln Filterkerzen Komponenten: Zubehör Zubehör: Klemmhalter,
Informationssicherheitsbeauftragter

Informationssicherheitsbeauftragter

Als externer Informationssicherheitsbeauftragter, kurz ISB, unterstützen wir Sie bei den Vorbereitungen für eine ISO 27001 Zertifizierung und begleiten Sie nach Erhalt zuverlässig bei dem Auf- oder Ausbau ihres ISMS und der Verbesserung Ihrer betrieblichen Informationssicherheit.
Beleuchtung

Beleuchtung

Unsere Arbeitsleuchten bieten eine blendfreie und individuell einstellbare Beleuchtung, die die Augen entlastet und den Sehkomfort verbessert. Dank moderner LED-Technologie sind sie energieeffizient und nachhaltig. Mit verschiedenen Modellen, darunter Schreibtisch-, Steh- und Pendelleuchten, passen sie sich flexibel an verschiedene Arbeitsbereiche an. Ihr stilvolles Design fügt sich nahtlos in moderne Büroumgebungen ein und integrierte Technologieoptionen wie Bewegungssensoren erhöhen den Komfort und die Effizienz. Investieren Sie in unsere Arbeitsleuchten für eine optimale Beleuchtungsumgebung im Büro.
Messtechnik

Messtechnik

Mit der Lasermesstechnik und Flächenrückführung bieten wir Ihnen die neusten Technologien an. 3D-Scan bei uns bedeutet Schnelligkeit, sehr genaue 3D-Scan-Daten sowie schnelle Verfügbarkeit der Messprotokolle, Flächendaten usw. Diese Attribute machen unsere erfolgreiche Arbeit aus, überzeugen Sie sich gerne selbst von unseren Dienstleistungen.
MONTAGEHILFEN/ERGO-MONT

MONTAGEHILFEN/ERGO-MONT

ERGO-Mont wurde entwickelt für eine ergonomische Montage von Montageplatten und Schaltschränken und ermöglicht eine optimale Arbeitshaltung für alle anfallenden Arbeitsschritte. Mit den ERGO-Mont Montagehilfen können Sie durch die jeweils optimale Arbeitsposition Verdrahtungsarbeiten bis zu 25% schneller bewältigen. Alle Montagehilfen sind elektrisch höhenverstell- und neigbar. Die Höhen- und Neigungsverstellung gewährleistet eine optimale Ergonomie und Flexibilität. Die ERGO-Mont Montagehilfen sind in den Breiten 1500 mm sowie 2000 mm verfügbar und werden zum Bestücken, Verdrahten und Prüfen von Montageplatten, Schaltschränken oder Kabelbäumen eingesetzt. Höhenverstellbar: 800 - 1300 mm mit El.-Motor Max. Belastung: 250 kg verteilte Last Tischbreite: 1500/2000 mm Tischtiefe: 700 mm Optional mit Akku-Betrieb Dokument: https://www.pdfgo.ch/ergo-line/Gesamtuebersicht-DE/48/
Vermittlungszentrale

Vermittlungszentrale

Willkommen bei unserer Vermittlungszentrale - Ihrem zuverlässigen Partner für eine effiziente Anrufabwicklung und eine nahtlose Verbindung zu den richtigen Ansprechpartnern! Wir verstehen, dass eine effektive Kommunikation der Schlüssel zum Erfolg Ihres Unternehmens ist, und deshalb bieten wir einen Service, der sicherstellt, dass Ihre Anrufe schnell und kompetent bearbeitet werden. Unser Ansatz bei der Vermittlungszentrale basiert auf einer gründlichen Analyse Ihrer Anrufeingänge. Wir verstehen, dass nicht jeder Anruf gleich ist und dass einige eine spezifische Expertise oder Zuständigkeit erfordern. Deshalb setzen wir auf ein erfahrenes Team von Vermittlungsspezialisten, die geschult sind, um Anrufe schnell zu analysieren und bei Bedarf zum richtigen Ansprechpartner weiterzuleiten. Eine unserer Stärken ist die Beantwortung von Basisauskünften. Wir verstehen, dass nicht jeder Anruf eine komplexe Anfrage erfordert und dass viele Anrufe mit grundlegenden Informationen beantwortet werden können. Deshalb bieten wir einen Service, der sicherstellt, dass Basisauskünfte fallabschließend beantwortet werden, ohne dass der Anrufer weitergeleitet werden muss. Was unterscheidet unsere Vermittlungszentrale von anderen? Es ist unsere Fähigkeit, Anrufe schnell und effizient zu bearbeiten und sicherzustellen, dass Ihre Anrufer mit dem richtigen Ansprechpartner verbunden werden. Wir setzen auf bewährte Prozesse und modernste Technologie, um sicherzustellen, dass Ihre Anrufe professionell und kompetent bearbeitet werden. Verlassen Sie sich auf unsere Vermittlungszentrale, um sicherzustellen, dass Ihre Anrufe immer in guten Händen sind. Wir sind Ihr Partner für eine effiziente und professionelle Anrufabwicklung - lassen Sie uns gemeinsam daran arbeiten, den Erfolg Ihres Unternehmens zu steigern!
Direktadressierer Astrojet M1 / AS 970c

Direktadressierer Astrojet M1 / AS 970c

Professioneller Hochgeschwindigkeits-Desktop-Drucker - druckt auf Wunsch sogar randlos! Der Direktadressierer AstroJet M1/AS 970c ist die Revolution im Bereich der Direktadressierer. Mit der Memjet Drucktechnologie ist der M1 in der Lage bis zu 6.000 DIN lang Kuverts mit einer Auflösung von bis zu 1600 x 1600 dpi vollflächig farbig zu bedrucken. Auf Wunsch sogar randlos! Ihre Vorteile auf einen Blick • Professioneller Hochgeschwindigkeits-Desktop-Drucker • Druckqualität bis 1600 x 1600 dpi Vollfarbe • Druckt bis zu 7500 Kuverts oder 3600 A4 Seiten pro Stunde • Gleiche Geschwindigkeit für Farb- oder Monochromdruck • Windows kompatibel durch USB-Port • Integrierte vollautomatische Wartungs- und Reinigungsfunktion • Große Kuvertanlage, von oben nachfüllbar • Solide Stahlkonstruktion
Schaltplankonstruktion / Schaltplanerstellung

Schaltplankonstruktion / Schaltplanerstellung

Für die Projektierung der Automatisierungslösungen kommt bei uns EPLAN zum Einsatz. → EPLAN P8 → Schaltplanrevision → Stücklistenerstellung → Bauteillisten → Klemmenplan → Kabelliste → Kundenspezifisch
IT-Systemhaus

IT-Systemhaus

Entdecken Sie die vielfältigen IT-Lösungen von F.EE. Als Systemhaus-Spezialisten bieten wir EDV-Lösungen und IT-Services für Unternehmen. Von Unternehmenssoftware bis zu maßgeschneiderten IT-Lösungen - wir unterstützen Sie bei der digitalen Transformation. WIR LASSEN SIE NICHT IM REGEN STEHEN Eine zuverlässige EDV-Umgebung ist für das Tagesgeschäft von Unternehmen unabdingbar. Unsere Fachkräfte und Diplom-Informatiker bieten herausragendes Fachwissen, sichere Konzepte sowie schnelle und unkomplizierte Serviceleistungen, auf die sich unsere Kunden aus Regensburg, der Oberpfalz und der Region verlassen können. Wir sind zertifizierter Partner verschiedener namhafter Hersteller und setzen für unsere Lösungen ausschließlich Markenprodukte ein – zu einem Preis-Leistungs-Verhältnis, das überzeugt. Zu unseren Kunden zählen Unternehmen aus Industrie, Handel, Dienstleistung sowie Kommunen. SYSTEMHAUSLEISTUNGEN UND -PRODUKTE IM ÜBERBLICK Unsere Dienstleistungen und die Kompetenz unserer Spezialisten werden Sie überzeugen! Hier finden Sie alle Themen rund um EDV-Lösungen und IT-Service für Unternehmen, darunter Servertechnologie, Business-WLAN, Dokumentenmanagement und viele weitere Produkte und Leistungen. IT-Dienstleistungen Installationen, Wartung und vieles mehr. Wir bieten ein Komplettangebot an zukunftsorientierten, preiswerten und mitwachsenden EDV-Leistungen ohne großen Administrationsaufwand. Installationen, Fernwartung, Hardware-Reparatur, Einweisungen und telefonischer Support. Dienstleistungs- und Wartungsverträge, Finanzierung. Herstellergarantieservice. Wir beraten Sie! Kontaktieren Sie uns unter der Telefon-Nr. 09672 506-0. Hardware und Equipment für Unternehmen Die Hardware ist die Basis jedes funktionierenden EDV-Systems. Deshalb legen wir hier besonderen Wert auf Qualität zu fairen Preisen. Unser Hardware-Angebot umfasst: Server- und Storagesysteme, Netzwerktechnik. PC, Notebooks, Tablets, Monitore, TV-Displays, Drucker und Multifunktionsgeräte. Sicherheitstechnik. Speichermedien. Wir beraten Sie! Kontaktieren Sie uns unter der Telefon-Nr. 09672 506-0. Servertechnologie Ausstattung für Ihren Serverraum Grenzenlose Kommunikation mit überschaubarem Verwaltungsaufwand ist das Motto. Wir liefern Ihnen die komplette Ausstattung Ihres Serverraums – von der Verkabelung über Switches bis hin zur unterbrechungsfreien Stromversorgung. High-End-Server-Lösungen auf Basis von Intel-Serverplattformen, HPE ProLiant oder Dell PowerEdge-Server. Egal, ob Workgroup-Server für kleine Unternehmen oder Arbeitsgruppen, ob Applikation-Server für Server-Based-Computing, Messaging oder High-End-Datenbank-Server für mittelständische Kunden und Großunternehmen – wir beraten Sie ausführlich bei der Auswahl und Konfiguration Ihrer Hardware. Wir beraten Sie! Kontaktieren Sie uns unter der Telefon-Nr. 09672 506-0. Software Software-Produkte Wir entwickeln kundenspezifische Lösungen und Applikationen für die Problemstellungen und Prozesse unserer Kunden. Die fe.screen-Produktreihe, die zusammen mit dem Geschäftsbereich Elektrotech Engineering konzipiert wurde, enthält Lösungen für Prozessvisualisierung, Steuerung und Simulation sowie mit fe.screen-infoboard ein neuartiges Informationssystem für Unternehmen, Gastronomie, Gesundheitseinrichtungen, Behörden und Schulen. Die Unternehmenssoftware FactWork, das vielfach bewährte ERP-System für den Mittelstand, rundet das Softwareangebot ab. Mehr erfahren Datensicherung Schutz vor Ausfallzeiten durch korrekte Datensicherung Datensicherung ist eine der wichtigsten Komponenten einer ganzheitlichen IT-Strategie. Ihre Daten sind wertvoll und können auf unterschiedlichste Weise verloren gehen, z. B. durch: Virenbefall, versehentliches Löschen / Überschreiben, Diebstahl, unvorhersehbare Katastrophen (z. B. Brand), Festplatten-Crash aufgrund begrenzter Lebensdauer. Wir beraten Sie! Kontaktieren Sie uns unter der Telefon-Nr. 09672 506-0. Virtualisierung Ressourcen schonen durch Virtualisierung Durch Virtualisierung ist es möglich, Hard- und Softwarekomponenten virtuell nachzubilden. Dadurch können IT- und insbesondere Server-Ressourcen zusammengefasst und sinnvoll aufgeteilt werden, was die Betriebskosten senkt, die Sicherheit erhöht und die Wartung der Serverlandschaft vereinfacht. Wir helfen unseren Kunden bei der Planung, Einführung und Administration. Wir beraten Sie! Kontaktieren Sie uns unter der Telefon-Nr. 09672 506-0.
Archivregale Maxithek

Archivregale Maxithek

Maxithek passt sich jedem Raum kompromisslos an Maxithek nutzt jede Ecke und Nische, passt sich Schrägen und Unebenheiten an, lässt sich stapeln und sogar fahren. Dafür stehen Ihnen zwei Ausführungen zur Verfügung: Das offene 4-Pfosten-Regal oder die Vollwandausführung mit geschlossenen Seitenwänden. Ihre Vorteile auf einen Blick • Stationär oder verfahrbar als Kompaktregalanlage (auch nachträglich umrüstbar!) • Regalböden werkzeuglos im Raster von 20 Millimeter verstellbar • Fachbodenbelastung: 100 kg (Durch Verstärkungen höhere Lasten je Fachboden möglich), Regalfeld: 800 kg • Vielfältiges Einrichtungs- und Zubehörprogramm • Stabile 4-Pfosten-Konstruktion oder als Vollwand mit geschlossenen Seitenteilen • Individuelle Farbauswahl durch verzinkte oder pulverbeschichtete Oberflächen • Hohe Anpassungsfähigkeit an örtliche Gegebenheiten • Einseitig und doppelseitig aufstellbar Wenn Ihr Archivgut ständig von beiden Seiten zugänglich sein muss, wenn viele Menschen gleichzeitig darauf zugreifen müssen oder wenn kleinere Mengen aus Ihrem Hauptarchiv ausgelagert werden müssen, ist Maxithek die beste Lösung für ein schnell einsetzbares Stahlregalsystem.
Tischquerkalender, Querplaner, Tischkalender

Tischquerkalender, Querplaner, Tischkalender

Wochentischplaner, Wochentischkalender, Tischquerkalender, Querkalender, Terminkalender Nicht nur fürs Büro perfekt: zeitloser, schlichter Wochentischplaner im Querformat mit übersichtlichem Kalendarium, zwei Seiten pro Woche und vielseitigem Zusatznutzen. Einband ist individuell bedruckbar, ganz nach Ihren Wünschen.
Fußschemel

Fußschemel

Verschiedene Fußschemel aus Massivholz Siehe Katalog
Pilotanlage

Pilotanlage

Planung und Bau von Pilotanlagen Gerne unterstützen wir Sie auf dem Weg Ihre Prozessentwicklung weiterzubringen und planen und/oder bauen Ihre Pilotanlage.
Industrial Engineering

Industrial Engineering

Die hohe Kunst der Arbeitsvorbreitung - gemeinsam finden wir die kostengünstigste Serienproduktion! Basierend auf dem vorhandenen Industrialisierungsstand, ganz gleich ob Skizze, Prototyp oder C-Muster: wir überlegen gemeinsam mit Ihnen die kostengünstigste Möglichkeit einer Null-Fehler Serienproduktion und begleiten und führen Sie auf dem Weg dahin. Die hohe Kunst der Arbeitsvorbereitung… Dabei haben Sie einen Ansprechpartner. Gewerke die wir nicht im eigenen Haus fertigen können, vergeben wir. Entweder an einen Partner in unser verlässliches Netzwerk für Metall- und Kunststoffverarbeitung oder an einen Lieferanten Ihrer Wahl. Wir übernehmen das Projektmanagement und agieren – wenn Sie das wünschen – als Generalunternehmer. Ein Ansprechpartner, eine Rechnungsadresse. Und das alles in einem professionellen partnerschaftlichen Verhältnis mit einer transparenten Kalkulation. Im einzelnen bedeutet IE für uns: Serienproduktionsvorbereitung Sourcing Wertanalyse Projektmanagement Wissensmanagement
Anpassung und Konfiguration von Standard-Software

Anpassung und Konfiguration von Standard-Software

Ihr Unternehmen möchte die Anpassung der Standard-Software (Office-Software, PC-Sicherheitssysteme, Backup-Software etc.), damit die täglichen, wiederkehrenden Aufgaben effizienter gemeistert werden können? Mit mispa treffen Sie auf ein kompetenten und erfahrenen IT-Service in Unterhaching bei München, welche mit der erweiterten Konfiguration von Standard-Software sowie der Erstellung von Makros (z.B. Microsoft Office VBA) oder zusätzlicher Hilfsprogramme in einer einfachen Skript-Sprache (Perl, Phyton) eine erhebliche Optimierung der Arbeitsschritte einleitet. Somit erledigt mispa IT-Service für Sie die Software-Konfiguration und Anpassung von Standard-Programmen. mispa verhilft Ihnen, Ihre Aufgaben effizient durch eine zielgenauere Einrichtung und Erweiterung Ihrer Standard-Software zu gestalten. Daneben bietet IT-Service mispa in Unterhaching bei München die Beratung für IT-Geräte, Netzwerk und Telekommunikationssysteme, Implementierung und Wartung von Warenwirtschaftssystemen und ERP-Software und Entwicklung von individuellen Software an. Kontaktieren Sie mich bitte für eine entsprechende Anfrage. Die wichtigsten Fragen zur Standard-Software Wie funktioniert die Durchführung für die Konfiguration von Standard-Software? Bei einer Standard-Software werden passende und auf das Unternehmen zugeschnittene Bausteine eingesetzt. Die Auswirkung: Kostensenkung und Erhöhung der Systemperformanz. Diese Standard-Software muss jedoch für den einzelnen Kunden auf die besonderen Gegebenheiten angepasst werden, um optimal verwendet werden zu können. Was sind die Voraussetzungen für die Standard-Software? Damit eine Standard-Software in Ihrem Unternehmen erfolgreich ist, wird eine Modularisierung vorgenommen. Das bedeutet, dass die Software aus Modulen besteht, die verschiedene Funktionen erfüllen. Diese Module weisen Schnittstellen zu anderen Modulen auf und können deshalb flexibel zusammengestellt und erweitert werden. Was ist der Unterschied zwischen einer Standard-Software und einer Individual-Software? Eine Standard-Software sind meist EDV-Programme wie Microsoft Office, Bildbearbeitungsprogramme und auch Apps. Diese werden häufig in Unternehmen für das tägliche Geschäft eingesetzt. Standard-Software bietet, da diese einem Massenprodukt gleichen, viele Funktionen und Erweiterungen an. Bei einer Individual-Software wird ein Computerprogramm entweder für eine Abteilung oder für das gesamte Unternehmen erstellt. Daher beinhaltet Individual-Software eine maßgeschneiderte Lösung für die speziellen Anforderungen eines Unternehmens.
Containerhandel

Containerhandel

Der Container an sich unterteilt sich in eine breite Palette von See-, Material-, Wohn-, Büro-, Sanitärcontainern sowie verzinkten Lagercontainern. Wir ergänzen unser Angebot durch ein umfangreiches Sortiment an Containerzubehör​.
Steckdosenleisten

Steckdosenleisten

Steckdosenleisten "Made in Germany". Kundenspezifische Anfertigungen können schnell und präzise umgesetzt werden.
Plombendraht – Flexibler und robuster Verschlussdraht

Plombendraht – Flexibler und robuster Verschlussdraht

Plombendraht bietet eine sichere und zuverlässige Lösung für die Sicherung von Plomben und anderen Sicherungsanwendungen. Dieser Draht ist aus hochwertigem Material gefertigt und bietet eine hohe Zugfestigkeit. Er ist ideal für den Einsatz in der Logistik und im Transportwesen. Der Draht ist in verschiedenen Stärken und Längen erhältlich und kann mit einem handelsüblichen Seitenschneider auf die gewünschte Länge gekürzt werden. Die Temperaturbeständigkeit reicht von -30°C bis +40°C, was ihn für verschiedene Umgebungen geeignet macht.
Effizienz durch Präzision – Baugruppenmontage bei Industriebedarf Scherschel GmbH

Effizienz durch Präzision – Baugruppenmontage bei Industriebedarf Scherschel GmbH

Unsere Baugruppenmontage setzt Maßstäbe in Effizienz und Präzision. Industriebedarf Scherschel GmbH bietet umfassende Lösungen von der Fertigung bis zur Endprüfung für Baugruppenmontagen. Eigenschaften: Vielfältige Montagemöglichkeiten: Die Baugruppenmontage umfasst Pressen, Schrauben, Einstecken, Bedrucken, Verbinden, Verpacken und Kommissionieren. Unsere geschulten Mitarbeiter beherrschen eine breite Palette von Montageprozessen. Reduzierung von Lagerbeständen: Durch den Baugruppeneinkauf reduzieren wir die Anzahl der zu betreuenden Teile, was zu einer effektiven Reduzierung von Lagerkosten und Kapitalbindung führt. Maßgeschneiderte Lösungen: Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen von geringen Losgrößen bis zu Daueraufträgen mit konstanten Abrufen. Unsere flexiblen Montagekapazitäten ermöglichen individuelle Anpassungen an Ihre Anforderungen. Qualitätssicherung: Die Qualitätssicherung erfolgt durch zertifizierte Produktionsabläufe und Endprüfungen. Jede Baugruppe wird auf höchste Qualitätsstandards überprüft, um eine fehlerfreie Funktionalität zu gewährleisten. Effizienzsteigerung: Durch die Auslagerung der Baugruppenmontage können Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren. Die enge Zusammenarbeit mit Industriebedarf Scherschel GmbH ermöglicht kürzere Montage- und Durchlaufzeiten bei Ihnen im Hause. Reduzierung der Beschaffungs- und Personalkosten: Wir übernehmen für Sie die Beschaffung sämtlicher Kauf- und Normteile, was zu einer weiteren Reduzierung der Kosten führt. Verlassen Sie sich auf unsere Erfahrung und Effizienz in der Baugruppenmontage. Industriebedarf Scherschel GmbH - Ihr Partner für präzise und effiziente Montagelösungen.
Raumautomation gesis® FLEX

Raumautomation gesis® FLEX

KNX-basierende und modulare Raumautomation mit vielfältigen Erweiterungen Bussysteme: KNX/ DALI/ EnOcean/ SMI Elektrische Anschlüsse: gesis® Steckverbinder Netzeinspeisung: 1- und 3-phasige Varianten Eingänge: Binäreingänge für potentialfreie Kontakte; EnOcean Funktelegramme; DALI- und SMI-Rückmeldungen Ausgänge: Jalousie-, Leuchten-, Ventilansteuerung; DALI- und SMI-Bussignal; EnOcean Telegramme Abmessungen in mm: Länge: je nach Modell und Ausbaustude; Breite: 149; Höhe: 44 Montageart: Aufputz mit TH 35 Montageort: In trockenen Innenräumen Schutzart: IP20 Konformität/ Zulassung: CE-konform; KNX-, DALI- und EnOcean-zertifiziert; SMI-registriert
Regeltechnik und Fördertechnik

Regeltechnik und Fördertechnik

Mit Hartmetall besser dosiert! Bei der Verarbeitung von abrasiven Medien, wie beispielsweise beim Spritzen von glasfaserverstärkten Kunststoffen sind die dafür verwendeten Bauteile einer extrem hohen Beanspruchung ausgesetzt. Für solche Komponenten ist Hartmetall aufgrund seiner außerordentlichen Beständigkeit der geeignete Werkstoff. Speziell in der Ventiltechnik, im Pumpen-, und Armaturenbau sowie allgemein in der Mess- und Regeltechnik hat sich der Einsatz von Hartmetallbauteilen seit Jahren bewährt. Wir fertigen für Sie einsatzfertige Komponenten die wir jederzeit geänderten Ansprüchen anpassen können oder auch mit ihnen zusammen weiter optimieren.
E-MOTOR, 100L-2, 3KW, IE3, B34L

E-MOTOR, 100L-2, 3KW, IE3, B34L

Unsere Motoren bieten eine zuverlässige und effiziente Leistung für eine Vielzahl von industriellen Anwendungen. Sie sind in verschiedenen Bauformen und Leistungsstufen erhältlich, um eine optimale Anpassung an Ihre spezifischen Anforderungen zu gewährleisten. Unsere Motoren sind robust und langlebig, was sie zu einer idealen Wahl für anspruchsvolle Anwendungen macht. Drehzahl: 3000 Leistung: 3KW Material: GUSS Pole: 2 Spannung: 400/690V
Fassentleerung ViscoMT-L / Behälterentleerung / optimale Restentleerung

Fassentleerung ViscoMT-L / Behälterentleerung / optimale Restentleerung

Moderne Fassentleerung ViscoMT-L zur sauberen Entnahme direkt aus dem Liefergebinde - bei Gebindegrößen von ca. 50 l bis 300 l. Die Fassentleerung ViscoMT-L 3 / 18 bietet eine moderne Art der Behälterentleerung. Durch die Verbindung mit der ViscoTec VMP-Dispenser-Baureihe zur Entnahme des Mediums ergeben sich folgende Vorteile: - Gebindegrößen von ca. 50 l bis 300 l - Viskositäten von ca. 80.000 – 2.000.000 mPas - sehr geringe Scherbeanspruchung des Mediums - sehr geringe Druckbeanspruchung des Mediums (max. 18 bar) - Entnahme füllstoffbeladener Medien - keine Rückströmung innerhalb der Entnahmepumpe - elektrische Steuerung der Pumpe mit Druckregelung - ventilfreies Pumpensystem - keine Materialdruckminderer notwendig durch elektronische Druckeinstellung - sehr gute Restentleerung (unter 1% Rest) - elektronische „leer“ und „fast leer“ Meldung Anwendung: - Entnahme von Medien direkt aus dem Liefergebinde, z.B. Silikone, Klebstoffe, Harze, Fette, Farbpasten, metallisch gefüllte Pasten (Cu und Ni Lotpasten, Al und Ag Pasten) - Zuführung der Medien zu Dispensern - direkte Dosierung als pulsationsfreier Förderstrom, z.B. auch in Siebdruckmaschinen Notwendige und optionale Komponenten: - Dispenser mit Antrieb zur Dosierung - Dosiersteuerung - Schlauchleitung - Entgasungsplatten Set (verringert die Spülverluste beim Faßwechsel) - verschiedene Faßdurchmesser möglich Weitere Ausführungen: Möglich sind Ausführungen mit Entnahmepumpen anderer Leistungen (max. 10 l/min.) sowie an das Gebinde angepasste Folgeplatten. Das Statormaterial wird an das zu fördernde Medium angepasst. Elektrische Anschlussdaten (Netzgerät): 230 V, 10 A, 50 Hz, 0,37 kW Max. Entnahmeleistung: 600 ml / min (abhängig vom Dosiermedium) Max. Drehzahl: 80 upm (abhängig vom Dosiermedium) Fassdurchmesser: 285 mm (andere Durchmesser möglich) Schlauchanschluss: 3/4“ Standfläche: 920 x 1.140 mm, fahrbar Pneumatische Anschlussdaten: min. 5 bar, max. 8 bar
Konstruktion und Umformsimulation für präzise Industriebauteile

Konstruktion und Umformsimulation für präzise Industriebauteile

Die Konstruktion und Umformsimulation von MX Prototyping setzt marktführende Software ein, um den höchsten Standards in der Fertigungsindustrie gerecht zu werden. Mit Softwarelösungen wie Catia V5 und Spinfire Viewer sind wir in der Lage, komplexe Konstruktionsaufgaben zu bewältigen und maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln. Unsere Konstruktion und Umformsimulation bietet höchste Präzision und Effizienz und ist auf dem neuesten Stand der Technik. Unsere Konstruktion und Umformsimulation ist das Ergebnis eines strengen Qualitätsmanagements und eines nahtlosen Zusammenspiels von Mensch und Technik. Wir setzen auf eine kompromisslose Qualitätspolitik, die sicherstellt, dass jedes Teil, das unser Werk verlässt, den höchsten Standards entspricht. Mit einem engagierten Team von Fachleuten, die über umfangreiche Erfahrung und Fachwissen verfügen, sind wir in der Lage, maßgeschneiderte Lösungen zu bieten, die den individuellen Bedürfnissen unserer Kunden gerecht werden. Konstruktion-Software: Catia V5 Spinfire Viewer (10 Arbeitsplätze) Datenaustausch-Software: OFTP2 OS4X-Webinterface Lesbare Datenformate STEP IGES CATPART SLDPRT
Shop-in-Shop-System

Shop-in-Shop-System

Dieses Modulsystem ist zum Selbstaufbau geeignet. Diese Wand-, Insellösung eines Shop-in-Shop- Systems ist aus beschichteten MDF-Platten mit mattiertem, farbigem Acryl, Stahlkanten und ein Leucht- kasten für Wechseldias.
Vorrichtungsbau, Prüfvorrichtungen

Vorrichtungsbau, Prüfvorrichtungen

Unsere Prüfvorrichtungen sind darauf ausgelegt, höchste Präzision und Zuverlässigkeit in Ihren Qualitätskontrollprozessen zu gewährleisten. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten sind. Unsere Experten verwenden modernste Technologien und Materialien, um sicherzustellen, dass jede Prüfvorrichtung langlebig und zuverlässig ist. Ob für die Automobilindustrie, die Elektro-/Halbleitertechnik oder die Nahrungsmittelindustrie – unsere Prüfvorrichtungen erfüllen die höchsten Standards. Mit unserer umfassenden Erfahrung und unserem Engagement für Qualität können Sie sicher sein, dass Sie die besten Lösungen für Ihre Prüfanforderungen erhalten. Wir bieten auch Wartungs- und Reparaturdienste an, um die Lebensdauer Ihrer Prüfvorrichtungen zu verlängern und die Effizienz Ihrer Qualitätskontrollprozesse zu maximieren. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Qualitätsziele erreichen.