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DECKER Büro-/Lagercontainer 6000 Abrollcontainer

DECKER Büro-/Lagercontainer 6000 Abrollcontainer

Mobilraumelement 20' ohne Abrollrahmen zzgl. gesetzliche MwSt. ab Lager 84427 St. Wolfgang -Zwischenverkauf vorbehalten- Büro-/Lagercontainer 6000 Lieferzeit ab Bestelleingang´ca.8-10 Wochen Wir bauen auch Sanitärcontainer mit WC und Dusche für Damen und Herren...sprechen Sie uns an! Rauminnenhöhe 2.500 mm Außen: L/B/H 6.058 x 2.438 x 2.791 mm - 2-fach stapelbar - Ausführung in Paneelbauweise , Paneelbreite 1145 mm - Grundrahmen aus 3 mm Stahlprofil ISO-Containerecken geschweißt 8 mm, Maße nach ISO-Norm, - Ecksäulen aus kalt gewalztem mind. 3mm starken Stahlprofil, Innenseite mit Mineralwolle isoliert - Boden 100 mm Mineralwolle, Dampfsperre PE Folie 0,2 mm, zementgebundenen Spanplatte D-18 mm, 1,5 mm PVC Bodenbelag B1,Q1, R9, u-Wert: 0,34 W/m2K Bodenbelastbarkeit: 2,5 kN/m2 - Dachrahmen: 3 mm kaltgeformtes, verschweißtes Stahlprofil - Dach: verzinktes Flachblech 0,55 mm, Mineralwolle 100 mm u-Wert: 0,36 W/m2K, Dampfsperre PE Folie 0,2 mm Entwässerung durch flexible Abläufe in den Ecksäulen beschichtete Spanplatte weiß 10 mm Dachbelastbarkeit: 1,5 kN/m2 (örtliche Schneelast bitte beachten) - Außenwände: PU-Paneele 50 mm, Blech/Blech Außen mikroliniertt / Innen glatt, u-Wert: 0,42 W/m2K - Lackierung: Stahlteile wie Boden-, Dachrahmen und Steher, Ober- Unterrahmen RAL 7016 Anthrazitgrau Paneele außen RAL 7016 Anthrazitgrau Innen RAL 9002 Grauweiss LAGER - Boden 100 mm Mineralwolle, Dampfsperre PE Folie 0,2 mm, zementgebundenen Spanplatte D-18 mm, - Stahl Warzenblech 3/4 mm , lackiert in RAL 7016 Anthrazitgrau - OHNE GABELSTAPLERTASCHEN GRUNDAUSSTATTUNG - 1 x Stahlblechtür RAL 7016 Anthrazitgrau, isoliert, Durchgangslichte ca. B/H 820 x 2.000 mm, komplett mit Drückergarnitur und Zylinderschloss mit 3 Schlüssel - 1 x Kunststoff Dreh-/Kippfenster einflüglig mit Außenrollladen, RAL 7016 Anthrazitgrau, B/H 880 x 1.345 mm, Uw-Wert 1,6 W/m2K - 1 x Stahlblechtüre 2 -flügelig RAL 9002 Grauweiß, isoliert , Lichtbreite B/H 1960x1960 mm komplett mit Drückergarnitur und Zylinderschloss mit 3 Schlüssel ELEKTROINSTALLATION - gemäß gültiger ÖVE / VDE Normen - 1 x Zu- und Abgang mit CEE Anschluss, 380 V / 32A / 5 polig im oberen Querrahmen versenkt - 1 x Verteilerkasten mit FI- und Sicherungsautomaten 13A / 16A - 2 x Langfeldleuchte mit Wanne je 1 x 58 Watt - 1 x Lichtschalter - 3 x Doppelsteckdose - 1 x 1-fach Steckdose - 1 x Wandkonvektor 2 kW - 2 x Erdungsleiter Leitungen Unterputz verlegt optional: -Abrollrahmen -Gabelstaplertaschen Preise auf Anfrage Sehr gerne erstellen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot. Zahlungskonditionen: 100% vor Verladung. Die Ware bleibt bis zur vollständigen Zahlung unser Eigentum. Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Angebot ist freibleibend ohne Gewähr und Garantie. Unser komplettes Produktangebot finden Sie auf www.decker-containerbau.com
Büromöbel: Schreibtisch Modell Q mit Massivholzplatte Buchenholz

Büromöbel: Schreibtisch Modell Q mit Massivholzplatte Buchenholz

auch mit Massivholzplatte Eiche oder Melaminharzplatte möglich Tischplatte aus massiver Buche: - Leimholzplatten bestehend aus einzelnen Vollholzstäben - Farben: Buche geölt, Buche lackiert oder gebeizt in Nussbaum oder Wenge - Anti-Verzugsschienen auf der Unterseite inklusive Hochwertiges Schreibtischgestell Modell Q: - stabile Stahlkonstruktion, 50 x 50 * 2 mm - Farbe: Polyester pulverbeschichtet - abriebfeste Kunststoffbodengleiter für sicheren Stand Zur Auswahl: - Dekor Tischplatte - Tischplattenstärke - Tischplattengröße - Gestellfarbe Optional: - Tischplattenerhöhung ("schwebende Tischplatte") Wir bieten Ihnen folgende Mengenrabatte an: ab 10 Stück 3% | ab 20 Stück 5% ab 50 Stück 7% | ab 100 Stück 10% Bei größeren Mengen fragen Sie uns bitte nach einem Sonderrabatt! Abmessungen: 120 x 70 cm bis 210 x 80 cm Gestellfarben: Aluminium, Lichtgrau, Schwarz Herstellergarantie: 5 Jahre Versandkosten: inklusive
Aufenthaltscontainer

Aufenthaltscontainer

Die Wohn- und Bürocontainer bestehen aus verschweißten Stahlprofilen mit verstärkten Containerecken. Herstellung Durch die Verwendung hochwertiger Materialien und ständiger Qualitätskontrollen stellen unsere Container für Raumprobleme aller Art eine günstige, flexible und hochwertige Lösung dar. Die Lieferung standardisierter und individueller Raumlösungen ist innerhalb kürzester Zeit möglich. Verwendung Wohn- und Bürocontainer sind für die verschiedensten Einsatzmöglichkeiten geeignet. Beispiele für die Einsatzmöglichkeiten unserer Wohn- und Bürocontainer: Büroraum Baustellencontainer Aufenthaltsraum Messecontainer Verkaufscontainer Personalunterkunft Umkleideraum Sanitätscontainer Imbiss und vieles mehr... Containeraufbau Die Wohn- und Bürocontainer bestehen aus verschweißten Stahlprofilen mit verstärkten Containerecken. Ein verzinkter Rahmen und zementgebundene Bodenplatten erhöhen maßgeblich die Langlebigkeit. Daneben sorgen Staplertaschen für den sicheren Transport mit schwerem Gerät. Die Wände sind aus Sandwichpaneelen mit Polyurethan-Isolierung gefertigt. Die verhältnismäßig leichten Paneele sind nicht nur druckfest und formstabil, sondern auch wasserabweisend und daher wenig anfällig gegen Schimmel, was die Langlebigkeit der Dämmung sicher stellt. Bei der Farbgebung sind kaum Grenzen gesetzt, egal ob einfarbige oder mehrfarbige Ausführung, es stehen nahezu alle RAL-Farbtöne zur Verfügung. Zur Standardausstattung gehören je nach Grundmodell die gängige Außenfarbe Lichtgrau, eine Mehrzwecktüre mit Drückergarnitur und Profilzylinderschloss aus Stahl, die elektrische Grundausstattung mit Leuchtmittel, Steckdosen sowie eine Heizung. Eine Erweiterung der Ausstattung nach Ihren Wünschen ist problemlos möglich. Die Auswahl der Fenstergröße und dessen Positionierung erfolgt individuell nach Kundenvorgabe. Durch die Kombination aus vorgefertigten Grundmodellen und Fenstermontage auf Kundenwunsch werden die Lieferzeiten in der Regel naturgemäß kurzgehalten. Ausstattungsvarianten Die Raummodule sind individuell an Ihre Wünsche anpassbar. Beispiele unserer Ausstattungsmöglichkeiten: Sanitärabteil Windfang Gabelstaplertaschen individuelle Raumeinteilung umfangreiche, individuelle Elektroinstallation (Steckdosen, Rasterleuchten, etc.) Elektroheizungen, Frostwächter, Lüfter, Klimaanlagen
U-Form (Typ IB2)

U-Form (Typ IB2)

Dieses LBL-Büro nutzt eine bereits vorhandene Wand, um in U-Form ein Betriebsbüro (Typ IB2) zu bilden. So entsteht für Sie im hektischen Alltag von Produktion und Lager eine Oase der Ruhe, die für Besprechungen, Verwaltungsarbeiten oder als Ruheraum genutzt werden kann. Durch die individuelle Ausstattung und zahlreiche Designvarianten sind Ihren Wünschen (fast) keine Grenzen gesetzt. Ideal für alle, die Ruhe und Tageslicht am Arbeitsplatz schätzen. Unsere LBL-Kabinen können problemlos in bestehende Gebäude eingefügt werden. Unsere Trennwandsysteme sind erweiterungsfähige Wandsysteme, die jederzeit auch nachträglich an neuer Stelle aufgebaut werden können. Viele verschiedene Varianten und Ausstattungsmöglichkeiten ermöglichen den Einsatz der Trennwandsysteme in allen Bereichen. Unsere Trennwände können eingesetzt werden als: Sanitärtrennwände Akustikwände Bürotrennwände Hallenabtrennungen, Hallenbüro Schallschutzkabine Mobile Trennwände Raumtrenner, Raumteiler Schallschutztrennwände Meisterkabine, Meisterbüro Betriebsbüro Funktionsräume Wir planen, liefern und bauen für Sie – rund-um-Service aus einer Hand. Wir sind lizenzierte Partner der Maars-Trennwandsysteme und von feco®-Trennwandsysteme und bieten Ihnen damit hochwertige Systemtrennwände, die leicht umgebaut und erweitert werden können. Weitere Informationen sowie Downloads & Links zum Produkt: Informieren Sie sich vorab in unserem Katalog und fordern Sie ein unverbindliches Angebot an. pdfIB2-Betriebsbüros_Produktdatenblatt.pdf254.01 KB LBL-Katalog "Bauen mit System": Katalog Download pdfLBL-Katalog "Bauen mit System"11.32 MB
Einzigartiger Bürotisch aus einem Stück Walnussstamm MS1007

Einzigartiger Bürotisch aus einem Stück Walnussstamm MS1007

Dieser Bürotisch, gefertigt aus einem einzigen Stück Walnussstamm, vereint Funktionalität und Ästhetik. Mit einer Breite von 51-90 cm, einer Länge von 227 cm und einer Höhe von 75 cm bietet er ausreichend Platz für eine produktive Arbeitsumgebung. Die natürliche Maserung und Farbe des Walnussholzes verleihen dem Raum eine warme und einladende Atmosphäre. Dank seiner stabilen Konstruktion und hochwertigen Materialien ist dieser Tisch langlebig und wird Ihnen viele Jahre lang dienen. Egal, ob für Besprechungen, Teamarbeit oder individuelle Aufgaben, dieser Tisch wird Ihre Büroarbeit bereichern und gleichzeitig ein stilvolles Statement setzen.
Planung und Umsetzung von Räumen inkl. Möbel + Lieferung + Montage + Einrichtung/ Raumplanung, Büroplanung für Unternehmen

Planung und Umsetzung von Räumen inkl. Möbel + Lieferung + Montage + Einrichtung/ Raumplanung, Büroplanung für Unternehmen

Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmosphäre Arbeitsatmosphäre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinereiarbeiten/ Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Büros ASR
Hallenbüro / Inhaus

Hallenbüro / Inhaus

Systembauteile machen das “Inhaus” jederzeit veränderbar. Nach einer Demontage sind alle wesentlichen Bauteile wieder verwendbar. WÄNDE: Die Standardbeuteile des Systems sind 120 cm breit. Die Grundkonstruktion bildet ein verzinktes Stahlprofilskelett, beidseitig mit 13 mm starken, melaminharzbeschichteten Spanplatten belangt. Die Beplankung wird mit Hutprofilen gehalten, die durch 25 mm breite Kunststoffprofile waagerecht oder senkrecht abgedeckt werden und ruht am Boden in einer U-förmigen Kunststoff-Fußleiste. Sie ist damit auch wirksam gegen Bodenfeuchtigkeit geschützt. Elektro- und Sanitärleitungen können in der Trennwand an jeder Stelle untergebracht werden; entsprechende Aussparungen in der Stützkonstruktion sind vorhanden. Die Leitungen bleiben leicht zugänglich. Farben nach Wahl. FENSTER: Die Rahmen sind aus lackierten Stahlprofilen hergestellt. Die Brüstungsverglasung erfolgt ab einer Höhe von 90 cm und reicht bis 210 cm. Die Fenster sind grundsätzlich mit 1x6 mm oder 1x4/1x6 mm Scheiben verglast. Die Fenster werden fertig angeliefert. TÜREN: Die gefälzten Röhrenspankerntüren werden mit 2 Bändern in die lackierte Stahlzarge gehängt. Das Türblatt ist mit Schichtstoffplatten beschichtet. Angeboten werden auch stumpfe Türen oder Ganzglastüren. DECKE: Die Tragekonstruktion der Decke wird aus Weitspannträgern hergestellt. Hier wird die eigentliche Unterkonstruktion der Akustikdecke abgehängt. In diese Unterkonstruktion werden die Akustikdeckenplatten und die Beleuchtungskörper eingelegt. Die verwendeten feuchtraumgeeigneten Mineralfaserplatten sind auf ihrer sichtbaren Seite weiß. Die Einbauleuchten passen maßgenau in die Unterkonstruktion und werden in den Maßen 62,5 x 62,5 cm (4 x 18 Watt) oder 125 x 62,5 cm (4 x 36 Watt) angeboten.
BÜROSERVICE-BACKOFFICE

BÜROSERVICE-BACKOFFICE

Sie benötigen Unterstützung in BackOffice Aufgaben wie E-Mail-Bearbeitung oder Datenpflege? Unsere Mitarbeiter im Büroservice Team bearbeiten gern Ihre Aufgaben zuverlässig und kompetent. Das Outsourcing dieser Aufgaben trägt zu einer zeitnahen Bearbeitung und somit zu einer hohen Kundenzufriedenheit bei. Die Telefonhelden sind ein etablierter Dienstleister im Büroservice und arbeiten qualitativ hochwertig und selbstverständlich datenschutzkonform. HOCHWERTIG UND SCHNELL Datenerfassung Datenpflege E-Mail Verkehr Chat Bearbeitung
LEDAXO LED-Pendelleuchte 03 (PL-03) direkt/indirekt abstrahlende Büroleuchte, Büro-Arbeitsplatz-geeignet (UGR <19)

LEDAXO LED-Pendelleuchte 03 (PL-03) direkt/indirekt abstrahlende Büroleuchte, Büro-Arbeitsplatz-geeignet (UGR <19)

beidseitig abstrahlende Stehleuchte (direkt 70%, indirekt 30%), puristisches Design, hochwertiges Oberflächen-Finish, Büro-Arbeitsplatz-geeignet (UGR<19), 2 unterschiedliche Gehäuse-Geometrien Anwendungsbereiche: Büros | Konferenzräume | Empfangs-/Infocounter | Restaurants | Hotels |Verkaufsflächen | Ausstellungsräume | Museen Eigenschaften & Besonderheiten: - beidseitig abstrahlende Pendelleuchte (direkt 70%, indirekt 30%) - hochwertige und leistungsstarke LED-Lichtquelle - sehr harmonische und gleichförmige Lichtwirkung - puristisches Design, hochwertiges Oberflächen-Finish - Büro-Arbeitsplatz-geeignet (UGR <19) - 2 unterschiedliche Gehäuse-Geometrien erhältlich (eckig, Ecken abgerundet) Leistungsaufnahme: 50 W Lichtstrom: 5.000 lm (direkt ↓70% / indirekt ↑30% abstrahlend) Lichteffizienz: 100 lm/W Farbtemperatur: 2.850-3.200 K (warmweiß) | 4.000-4.250 K (neutralweiß) | 5.500-6.000 K (tageslichtweiß) Lichtquelle: Edison 2835 LED Chips Anzahl LEDs: ↓ 240 + ↑ 120 Farbwiedergabe (CRI): >80 Ra Blendung (UGR-Wert): <19 Abstrahlwinkel: 120° Abmessungen (L x B x H): 1.200 x 260 x 30 mm Gewicht: 6,4 kg Material: Gehäuse: Aluminium, Abdeckung: PMMA Gehäusefarben: silber | weiß Nutzlebensdauer: 50.000 Betriebsstunden (L 70) IP Schutzart: IP20 Umgebungstemperatur: -20°C bis +45°C Eingangsspannung: AC 100-240 V Leistungsfaktor: > 0,9 Garantie: 3 Jahre, optional 5 Jahre, ohne Betriebsstundenbegrenzung Leistungsaufnahme: 50W Lichtstrom: 5.000 lm (70% direkt, 30% indirekt abstrahlend) Lichteffizienz: 100 lm/W Blendung (UGR-Wert): <19 Farbwiedergabe (CRI): >80 Ra Lebensdauer: 50.000 h Artikelbezeichnung / Modell: PL-03-50-E/R
LED Downlight Rund Deckeneinbau, LED Downlight Massanfertigung, LED Ladenbeleuchtung, LED Deckenleuchte, LED Büro

LED Downlight Rund Deckeneinbau, LED Downlight Massanfertigung, LED Ladenbeleuchtung, LED Deckenleuchte, LED Büro

EE-LED Downlight RUND, Deckeneinbau mit Federklammern, auch mit hoher IP Schutzklasse z.B. für Bad/WC, oder für Bildschirmarbeitsplätze (UGR<19), individuelle Anfertigung nach Kundenvorgabe möglich Kostengünstige LED Deckenleuchte zum Umstieg auf LED, mit Federklammern zum Deckeneinbau, Durchmesser x Höhe: Ø in verschiedenen Größen als 1 zu 1 Austausch erhältlich Ausschnitt: Ø in verschiedenen Größen als 1 zu 1 Austausch erhältlich Kelvin: warmweiss (3000K), neutralweiss (4000K), weiß (6000K) Lichtstrom (Lumen pro Watt): 95lm/w bis zu 140lm/w Leistungsaufnahme: je nach Größe CRI80 (Standard) auch CRI90 erhältlich (höherer Farbwiedergabeindex) LED-Lebensdauer: 30000h Abstrahlwinkel: 100° Arbeitstemperatur: -20℃ – 40℃ Lagertemperatur: -40℃ – 60℃
Bürostühle - Loungemöbel - Polstermöbel - Trennwandsysteme - Medizinische Polster - Objektsitzmöbel - Serienproduktion

Bürostühle - Loungemöbel - Polstermöbel - Trennwandsysteme - Medizinische Polster - Objektsitzmöbel - Serienproduktion

Als Produzent für renommierte Bürostuhl- und Polstermöbel-Hersteller bieten wir Ihnen neben der gemeinsamen Entwicklung die Möglichkeit, Ihre Produkte von uns in Serie nähen und polstern zu lassen. Auch anspruchvollste Designs stellen hierbei kein Problem für uns dar. Unsere jahrelange Erfahrung und unser Fachwissen fließen bereits in der Entwicklungsphase mit ein, um eine prozesssichere Fertigung zu gewährleisten. Ein moderner Maschinenpark, sowie speziell auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittene Sondermaschinen und Vorrichtungen gewährleisten eine gleichbleibende und kostengünstige Serienproduktion in höchster Qualität. Als Systemlieferant nutzen wir Synergieeffekte mit Zulieferern aus den Bereichen Metall, Holz und Schaum zum Vorteil unserer Kunden. Die Ledermanufaktur steht für Perfektion und Leidenschaft bis ins Detail. Unser qualifiziertes Fachpersonal sorgt dafür, dass keine Kundenwünsche offen bleiben. Unsere Schwerpunkte: Bürostühle Loungemöbel Polstermöbel Trennwandsysteme Medizinsche Polster Objektsitzmöbel Wir bieten Ihnen: Entwicklung Projektmanagement Prozessoptimierung Serienproduktion Just-in-Time Fertigung Logistik und Versand
Bürotische

Bürotische

Unsere Schreibtische bieten Komfort und Ergonomie für produktives Arbeiten. Wir bieten eine Vielzahl von Optionen, darunter Schreibtische mit fester Höhe, manueller Höhenverstellung und elektrischer Höhenverstellung. Diese Schreibtische sind stabil, ergonomisch gestaltet und vielseitig einsetzbar. Mit robusten Materialien und hochwertigem Design sind sie eine ideale Wahl für jedes Büro. Zusätzlich bieten wir Modelle mit integriertem Kabelmanagement für eine aufgeräumte Arbeitsumgebung. Unsere Schreibtische tragen auch zur Nachhaltigkeit bei, da sie aus umweltfreundlichen Materialien hergestellt sind. Montagefreundlich, modular und dabei ungeheuer flexibel für ein leichtes Auf- und Abbauen. Investieren Sie in unsere Schreibtische und schaffen Sie eine komfortable und effiziente Arbeitsumgebung.
Terminkalender / Mehr-Monatskalender / Bürokalender

Terminkalender / Mehr-Monatskalender / Bürokalender

Terminkalender, Planungskalender, Officekalender, Bürokalender, Bürokalender, Organizer, Kalender mit Werbeeindruck
Kohlesäure, Kohlesäureflaschen in 2 Kg, 6kg, und 10Kg Tauschflaschen, für Brauereien, Gastrobetriebe,  Büroküchen aus Bayern

Kohlesäure, Kohlesäureflaschen in 2 Kg, 6kg, und 10Kg Tauschflaschen, für Brauereien, Gastrobetriebe, Büroküchen aus Bayern

Wir liefern in Bayern mit eigenem Fuhrpark, Deutschlandweit mit Lieferdiensten! Entdecken Sie unsere hochwertigen Tauschflaschen für Kohlensäure in den Größen 2 kg, 6 kg und 10 kg und setzen Sie auf regionale Lösungen für Ihre sprudelnden Bedürfnisse. Als junges Familienunternehmen mit tiefen Wurzeln in der Getränkeindustrie bieten wir eine umweltfreundliche Alternative für Ihren Wassersprudler. Qualität und Sicherheit: Unsere Priorität Unsere Tauschflaschen enthalten ausschließlich regionale Kohlensäure höchster Qualität. Mit unserer strengen Qualitätskontrolle und Zertifizierung nach ISO22000 garantieren wir ein sicheres und genussvolles Sprudelerlebnis. Umweltschonend und nachhaltig: Unser Engagement Wir beziehen unsere Kohlensäure von vertrauenswürdigen Lieferanten aus der Region, um kurze Transportwege und eine nachhaltige Produktion zu gewährleisten. Mit unseren Tauschflaschen tragen Sie aktiv zum Umweltschutz bei und unterstützen lokale Wirtschaftskreisläufe. Vielseitigkeit und Kompatibilität: Für jeden Bedarf geeignet Egal ob für den privaten Gebrauch oder in der Gastronomie – unsere Tauschflaschen sind in verschiedenen Größen erhältlich und passen zu einer Vielzahl von Wassersprudlern. So genießen Sie jederzeit und überall sprudelnde Erfrischung ganz nach Ihrem Geschmack. Erleben Sie die Vorteile regionaler Tauschflaschen für Kohlensäure und setzen Sie auf Nachhaltigkeit und Qualität. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr zu erfahren und Ihre Bestellung aufzugeben. Sprudeln Sie mit gutem Gewissen – mit unseren regionalen Tauschflaschen für Kohlensäure.
Büro-Hygieneartikel und Lagerbedarf

Büro-Hygieneartikel und Lagerbedarf

Ob Büromaterial, Reinigungsbedarf oder Hilfsmittel und Zubehör für Versand und Lager, unser Angebot bietet Ihnen die Möglichkeit der Bestellung aus einer Hand. Der Lagerbedarf umfasst dabei die unterschiedlichsten Artikel. Sie erhalten unter anderem: • Bürobedarf, wie zum Beispiel Kopierpapier oder Laseretiketten • Hygienematerialien, wie zum Beispiel Handtuchspender, Papierhandtücher oder Einweghandschuhe • Allgemeiner Lagerbedarf, wie zum Beispiel Kartonmesser oder Arbeitshandschuhe Neben den Verpackungs- und Versandmaterialien nimmt der Lagerbedarf für verschiedene Anwendungen einen großen Teil des Programms von packplan.de ein. Nutzen Sie die Vorteile, diejenigen Artikel, die Sie für Ihr Lager benötigen, in verschiedenen Gebindegrößen und Ausführungen zu ordern. Einige Artikel individualisieren wir auf Anfrage gerne mit einem persönlichen Aufdruck. Hygiene im Arbeitsalltag - wichtige Komponente für die Gesundheit Einweghandschuhe sind ein Schutz gegen Feuchtigkeit, Schmutz und aggressive Stoffe. Unsere blauen Einweghandschuhe sind latexfrei aus Nitril hergestellt. Sie sind puderfrei und in den Größen S, M, L und XL erhältlich. Für die Handreinigung empfehlen wir unseren praktischen Handtuchspender. Er ist abschließbar und verfügt über ein stabiles, weißes Metallgehäuse. Die Vorteile auf einen Blick: • Kompakte Abmessungen von 34 x 27 x 12,5 Zentimetern (Höhe x Breite x Tiefe) • Geeignet für alle Handtuchformate • Lieferung inklusive Montageteile (Schrauben und Dübel) Passend dazu bestellen Sie Falthandtücher in Naturweiß in der Größe 25 x 23 Zentimeter. Ein Karton enthält 3.150 Tücher. Lagerarbeit: Schutz und Unterstützung für Ihre Mitarbeiter In einem Lager befinden sich die unterschiedlichsten Gegenstände. Neben den Produktionswaren, den Rohstoffen und den Hilfsmitteln lagern Sie unter Umständen hier auch Büromaschinen und andere Gegenstände, die zeitweise nicht benötigt werden. Nutzen Sie ebenfalls unsere weiteren Angebote für Lagerbedarf: Passende Großraumbehälter und Mehrwegboxen erlauben eine platzsparende Unterbringung. Um Verletzungsgefahren vorzubeugen halten Sie immer ausreichend Arbeitshandschuhe bereit. Auf Wunsch bedrucken wir die Stulpen mit Ihrem Firmenlogo. Die Arbeitshandschuhe bestehen aus hellgrauem, geschliffenem Schweinsleder und bieten einen sehr guten Schutz während der Lagerarbeit. Tipp: Für die einfache Reinigung der Lagerböden empfehlen wir unsere ergiebigen Wachskehrspäne. Sie werden einfach auf den Boden gestreut und binden dort den angefallenen Staub und Schmutz. Nach dem Aufkehren ist der Fußboden wieder sauber. Schauen Sie sich im großzügigen Angebot von Packplan um und bestellen Sie jetzt auf packplan.de! Profitieren Sie gerne auch von unserer telefonischen Beratung.
Büroartikel

Büroartikel

Sie möchten Ihr Büro optimal ausstatten? Dann sind Sie bei Pollin Electronic genau richtig. Bei uns finden Sie viele verschiedene, nützliche Büroartikel die Ihnen die Arbeit im Büro erleichtern werden. Ob Bürostühle für ergonomisches Sitzen, Aktenvernichter für die sichere Entsorgung sensibler Dokumente, Laminiergeräte zum Schutz wichtige Unterlagen oder Taschenrechner für schnelle Berechnungen – bei uns finden Sie alles, was Sie für einen Reibungslosen Büroalltag brauchen. Zu unserem umfangreichen Sortiment gehören ergonomische Bürostühle für angenehmes und gesundes Sitzen. Aktenvernichter in verschiedenen Sicherheitsstufen und Laminiergeräte zum Schutz von Dokumenten, Fotos und Präsentationsmaterialien. Wir führen Außerdem Taschenrechner für komfortables Arbeiten und einige weitere kleine Büroartikel wie Scheren, Reißnadeln, Tackernadeln, Büroklammern, Klebebänder und vieles mehr. Durchstöbern Sie jetzt unser breites Sortiment an Büromaterial und statten Sie sich perfekt nach Ihren Bedürfnissen und Anforderungen aus und erleichtern Sie Ihre tägliche Arbeit im Büro.
Büro-Organisation-Verkaufs-Profile, Standardprofile, wie Winkel, Scannerschienen, Preisauszeichnungsprofile, Klemmschienen

Büro-Organisation-Verkaufs-Profile, Standardprofile, wie Winkel, Scannerschienen, Preisauszeichnungsprofile, Klemmschienen

Büro-Organisation-Verkaufs-Profile sind spezialisierte Kunststoffprodukte, die für die Organisation und Präsentation von Verkaufsartikeln entwickelt wurden. Diese Profile sind ideal für Anwendungen im Einzelhandel und im Büro, wo sowohl Funktionalität als auch Ästhetik wichtig sind. Sie bieten eine hohe Beständigkeit gegen Verschleiß und Umwelteinflüsse, was ihre Langlebigkeit erhöht. Expro Kunststoffverarbeitungs-GmbH bietet Büro-Organisation-Verkaufs-Profile, die durch innovative Technologien und strenge Qualitätskontrollen hergestellt werden. Diese Profile sind nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend, was sie ideal für Anwendungen macht, bei denen sowohl Leistung als auch Aussehen wichtig sind. Mit einem Fokus auf Qualität und Kundenzufriedenheit bietet Expro maßgeschneiderte Lösungen, die den höchsten Industriestandards entsprechen.
Büros, technische, für Rohrleitungsbau

Büros, technische, für Rohrleitungsbau

Unsere technischen Büros für Rohrleitungsbau bieten Ihnen umfassende Unterstützung bei der Planung, Konstruktion und Umsetzung von Rohrleitungssystemen in verschiedenen Branchen. Mit unserer Erfahrung und unserem spezialisierten Team stellen wir sicher, dass Ihre Rohrleitungssysteme effizient, zuverlässig und sicher sind. Unsere Dienstleistungen im Bereich "Technische Büros für Rohrleitungsbau" umfassen: 1. Planung und Konstruktion: Wir unterstützen Sie bei der Entwicklung maßgeschneiderter Rohrleitungssysteme, die Ihren Anforderungen entsprechen. Unsere Ingenieure berücksichtigen Aspekte wie Rohrleitungstrasse, Materialauswahl, Durchmesser, Druck und Temperatur, um optimale Lösungen zu gewährleisten. 2. Rohrleitungsberechnungen: Unsere Experten führen umfassende Berechnungen durch, um sicherzustellen, dass Ihre Rohrleitungssysteme den erforderlichen Anforderungen entsprechen. Dies umfasst hydraulische Berechnungen, Druckverlustanalysen und Festigkeitsberechnungen. 3. Materialauswahl: Wir unterstützen Sie bei der Auswahl der richtigen Materialien für Ihre Rohrleitungssysteme, unter Berücksichtigung von Faktoren wie Korrosionsschutz, Haltbarkeit und Kosten. 4. CAD-Design: Wir nutzen modernste CAD-Tools, um detaillierte 2D- und 3D-Modelle Ihrer Rohrleitungssysteme zu erstellen, die eine präzise Planung und Konstruktion ermöglichen. 5. Projektmanagement: Unser erfahrenes Projektmanagementteam sorgt dafür, dass Ihre Rohrleitungsbauvorhaben termingerecht und im Budget durchgeführt werden. Wir überwachen den Fortschritt, koordinieren die Ressourcen und stellen sicher, dass alle Sicherheits- und Qualitätsstandards eingehalten werden. 6. Qualitätssicherung: Wir führen umfassende Qualitätskontrollen und Inspektionen durch, um sicherzustellen, dass Ihre Rohrleitungssysteme den höchsten Standards entsprechen. 7. Genehmigungen und Zulassungen: Wir unterstützen Sie bei der Einholung erforderlicher Genehmigungen und Zulassungen für den Bau und Betrieb Ihrer Rohrleitungssysteme. Unsere technischen Büros für Rohrleitungsbau zeichnen sich durch ihre Fachkenntnisse, Präzision und Sorgfalt aus. Wir verstehen die Bedeutung von Rohrleitungssystemen in verschiedenen Industrien und sind bestrebt, Ihnen zuverlässige Lösungen zu bieten. Unabhängig davon, ob es sich um den Bau von industriellen Rohrleitungssystemen, Wasserversorgung oder Abwasserentsorgung handelt, stehen wir Ihnen zur Verfügung, um Ihre Anforderungen zu erfüllen. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Dienstleistungen im Bereich "Technische Büros für Rohrleitungsbau" zu erfahren und wie wir Sie bei Ihren Projekten unterstützen können.
Stehleuchte Büro - TAKE5 F 4/55

Stehleuchte Büro - TAKE5 F 4/55

Innovative Stehleuchten-Serie mit technisch-dekorativem Charakter für Kompaktleuchtstofflampe 4 x 55W • Flacher, formschöner Leuchtenkopf. • Zentrales Standrohr. • C-Fuss für Platzierung nahe am Schreibtisch. • Ideal als mobile Lichtlösung in Büros. • Für die Beleuchtung in Foyers, Schalterhallen, Empfangsbereichen, Besprechungsräumen etc. • Lichtlenkung durch neuartigen 'LIGHT CONTROL FILM', der innen mit einer hochreflektierenden 'Feinlochblech'-Struktur bedruckt ist. • Außen mattiert für optimale Rundumentblendung, bei gleichzeitig sehr gutem Wirkungsgrad. • Der hohe Direktlichtanteil von ca. 20% ermöglicht den Einsatz auch bei ungünstigen Deckenverhältnissen. • Serienmäßig mit elektronischem Vorschaltgerät (EVG), dadurch absolut flimmerfreies Licht, flackerfreier, Lampen schonender Warmstart und optimierter Energieverbrauch. • Auch in dimmbarer Ausführung und mit Sensor.
Transportunternehmen für Ihre Umzüge/ Büroumzüge/ Geschäftsumzüge/ Gewerbeumzüge/ Umzüge deutschlandweit

Transportunternehmen für Ihre Umzüge/ Büroumzüge/ Geschäftsumzüge/ Gewerbeumzüge/ Umzüge deutschlandweit

Planen Sie demnächst einen Ortswechsel und wollen, dass dabei alles so stressfrei wie möglich verläuft? Dann entlasten wir Sie gerne. Unser Team von Transporter to go ist in Rothenburg ansässig und steht Kunden hier sowie überregional engagiert zur Seite. Wir sind spezialisiert auf Deutschlandweite Transporte für Unternehmen. Mit zuverlässigen Mitarbeitern und einem gepflegten Fuhrpark sorgt unsere Spedition stets für einen geordneten Ablauf. Dabei transportieren wir unter anderem Autoteile, Paletten, sowie Solaranlagen. Teilen Sie uns also Ihre Wünsche mit und wir planen alles für eine reibungslose Abwicklung. Verlässlicher Service als Kurier-, Entrümpelungs- und Umzugsunternehmen Als Umzugsunternehmen stehen wir Kunden bei privaten und gewerblichen Umzügen zur Seite. Pünktlich bringen wir Ihr Eigentum ans Ziel und übernehmen bei Bedarf Möbelmontagen gleich mit, damit Sie entspannt den neuen Lebensabschnitt beginnen. Ebenso können Sie sich auf unseren Service verlassen, wenn es um andere Kleintransporte geht, die termingerecht und zeitlich flexibel erledigt werden sollen. Wenn Sie des Weiteren in Rothenburg nach einem zügigen und diskreten Service für Entrümpelungen oder Haushaltsauflösungen suchen, können Sie sich bei uns auf eine besenreine Übergabe verlassen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann rufen Sie uns an oder nutzen Sie das Kontaktformular. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Betriebsstättenumzüge mit Lagerbereich und Verwaltung

Betriebsstättenumzüge mit Lagerbereich und Verwaltung

Die TecLog GmbH ist Ihr zuverlässiger Partner für Betriebsstättenumzüge, bei denen Lagerbereiche und Verwaltungseinheiten professionell verlagert werden. Mit unserer langjährigen Erfahrung in der Maschinenverlagerung und Werksumzügen bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen, die ihre Betriebsstätten effizient und termingerecht umziehen möchten. Unser Service umfasst die komplette Planung und Durchführung des Umzugs, einschließlich der Demontage und des Transports von Maschinen, Büroeinrichtungen sowie Lagerbeständen. Unsere Experten sorgen für einen reibungslosen Ablauf und achten darauf, dass sowohl die Produktionsbereiche als auch die Verwaltungseinheiten so schnell wie möglich wieder in Betrieb genommen werden können. Ob es sich um kleine Betriebsstätten oder große Produktionsanlagen handelt – wir bieten flexible und effiziente Umzugslösungen. Unser qualifiziertes Team kümmert sich um alle Details, von der Verpackung und dem Transport bis hin zur Wiederinbetriebnahme der Maschinen und Arbeitsplätze. Dank unserer präzisen Planung garantieren wir minimale Betriebsunterbrechungen und termingerechte Fertigstellung. Verlassen Sie sich auf die TecLog GmbH, wenn es um den professionellen Umzug von Betriebsstätten mit Lager- und Verwaltungsbereichen geht. Wir übernehmen alle logistischen Herausforderungen und bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Ihre individuellen Anforderungen.
Energie- und Gebäudetechnik/ Energietechnik, Gebäudeautomation

Energie- und Gebäudetechnik/ Energietechnik, Gebäudeautomation

Erfahren Sie mehr über unsere Automatisierungslösungen für moderne Energie- und Gebäudesysteme sowie Wasserkraft und Photovoltaik. Unsere Lösungen sind darauf ausgerichtet, Energieeffizienz zu fördern und Prozesse zu optimieren. ENERGIETECHNIK UND GEBÄUDEAUTOMATION Bei technischer Ausrüstung für Immobilien und Gebäudeautomation im Allgemeinen verfolgt F.EE einen ganzheitlichen Ansatz. Ziel ist immer eine möglichst effiziente und intelligente Gewinnung und Nutzung der Energie sowie eine Gebäudesteuerung, die die Kosten reduziert und gleichzeitig den Nutzungskomfort steigert. Seit vielen Jahren setzen wir daher in den Bereichen Gebäudetechnik, Wasserkraft und Photovoltaik erfolgreich Projekte um und unterstützen unsere Kunden mit Steuerungstechnik für Gebäude sowie Automatisierungslösungen. LEISTUNGSSPEKTRUM F.EE bietet Niederspannungshauptverteilung (NSHV) bis 5.000 A, Mittelspannungsschaltanlagen, Kraftwerksautomatisierung, Gebäudeautomation und MSR-Schränke sowie Netzwerkschränke. Unsere Energietechnik-Lösungen kommen in modernen Bürogebäuden genauso zum Einsatz, wie in den Bereichen Wasserkraft, Photovoltaik, Biogas und Blockheizkraft. Gebäudetechnik Steuerung von Heizung, Lüftung, Klima, Licht und Jalousie. Stromkreisverteilung (z. B. je Etage) mit eingebauter Feldbus-Ebene für kurze Leistungswege, einfache Wartung und kostengünstige Nachrüstung. Gebäudemanagement, Visualisierung und Steuerung aller Gebäudefunktionen mit der F.EE-Software fe.screen-fcs oder anderen Systemen – je nach Kundenwunsch.
Gewerbe-Interior

Gewerbe-Interior

Die Design Manufaktur definiert das Gewerbe-Interior-Design neu, indem sie Räume gestaltet, die sowohl funktional und effizient als auch inspirierend und einladend sind. Unser Anspruch ist es, Gewerbeflächen zu kreieren, die Ihre Marke perfekt repräsentieren und gleichzeitig eine produktive und angenehme Umgebung für Mitarbeiter und Kunden bieten. Unser erfahrenes Team aus Designern und Handwerkern versteht die spezifischen Anforderungen, die an zeitgemäße Gewerbeinteriors gestellt werden. Egal ob Büros, Einzelhandelsgeschäfte, Showrooms oder Empfangsbereiche – wir entwickeln maßgeschneiderte Lösungen, die Ihre Vision und Unternehmensphilosophie ideal widerspiegeln. In enger Zusammenarbeit mit Ihnen stellen wir sicher, dass jeder Aspekt Ihres Gewerbeinteriors Ihre Erwartungen übertrifft und einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Unser Designprozess beginnt mit einer gründlichen Analyse Ihrer Räumlichkeiten und Bedürfnisse. Wir nehmen uns die Zeit, Ihre Ziele und Anforderungen genau zu verstehen, um ein individuelles Designkonzept zu entwickeln, das überzeugt. Von der Raumaufteilung über die Materialwahl bis hin zur Beleuchtung und Dekoration achten wir auf jedes Detail. Hochwertige Materialien, durchdachte Raumkonzepte und eine stimmige Beleuchtung sind ebenso entscheidend wie ergonomische und praktische Lösungen. Ein erfolgreiches Gewerbe-Interior muss verschiedene Aspekte vereinen: Es soll Ihre Marke und Unternehmenswerte widerspiegeln, eine einladende Atmosphäre schaffen und gleichzeitig die Effizienz und Produktivität fördern. Unsere Designs sorgen dafür, dass sich Ihre Mitarbeiter wohlfühlen und ihre Arbeit optimal verrichten können, während Ihre Kunden einen positiven und professionellen Eindruck von Ihrem Unternehmen erhalten. Ergonomisch gestaltete Arbeitsplätze, komfortable Empfangs- und Wartebereiche sowie gut durchdachte Präsentationsflächen tragen zu einem reibungslosen und erfolgreichen Geschäftsbetrieb bei. Nachhaltigkeit ist ein zentraler Bestandteil unserer Arbeit im Bereich Gewerbe-Interior. Wir setzen auf umweltfreundliche Materialien und energieeffiziente Lösungen, um nicht nur die Umwelt zu schonen, sondern auch langfristige Kosteneinsparungen für Ihr Unternehmen zu ermöglichen. Unsere nachhaltigen Designlösungen gewährleisten, dass Ihre Gewerberäume nicht nur modern und einladend, sondern auch zukunftssicher sind. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Wir legen großen Wert auf eine enge Zusammenarbeit und transparente Kommunikation, um sicherzustellen, dass das Endergebnis exakt Ihren Vorstellungen entspricht. Unser engagiertes Team begleitet Sie durch den gesamten Prozess – von der ersten Idee bis zur finalen Umsetzung – und steht Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Sind Sie bereit, Ihre Gewerberäume in inspirierende und funktionale Umgebungen zu verwandeln? Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihr Projekt zu besprechen und eine maßgeschneiderte Lösung zu finden. Die Design Manufaktur ist darauf spezialisiert, Ihre Vision in die Tat umzusetzen und Ihnen ein Gewerbe-Interior zu bieten, das sowohl Ihre Mitarbeiter als auch Ihre Kunden begeistert. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Gewerberäume zu einem Ort machen, der Professionalität, Effizienz und einladende Atmosphäre perfekt vereint.
Gerätebau - Baugruppenmontage

Gerätebau - Baugruppenmontage

Individuelle Techniken und Lösungen für Ihr Mechatronik-Produkt Für mechanische, elektromechanische und optoelektronische Teile, Produkte und Geräte entwickeln wir individuelle Lösun - gen nach Ihren konkreten Anforderungen. Wir decken die ge - samte Wertschöpfungskette von der Entwicklung, Produktion, Montage, Qualitätssicherung bis zur Logistik inklusive Service für Sie ab. MECHATRONIK-LÖSUNGEN AUS EINER HAND • Entwicklung: FuE-Projektleitung / Produktdesign / Produktentwicklung • Fertigungsgerechtes Design von Produkten • Produktion vom Prototypen bis zur Serie • Optimierung von Produkt- und Beschaffungskosten • Qualitätsprüfung • Montage, Elektromontage, Verdrahtung, Funktionsprüfung • Logistik / Lieferung, Service und Reparatur • Technische Dokumentation
Professionelle Montage und Installation von Energielösungen

Professionelle Montage und Installation von Energielösungen

Unser Montage- und Installationsservice sorgt dafür, dass Ihre Photovoltaikanlage fachgerecht und effizient installiert wird. Unsere erfahrenen Monteure kommen zu Ihnen nach Hause und übernehmen die Dachmontage sowie die Verdrahtung im Haus. Wir kümmern uns um alle bürokratischen Schritte, einschließlich der Anmeldung und Inbetriebnahme der Anlage. Unser Service ist unkompliziert und effizient, sodass Sie schnell von den Vorteilen Ihrer neuen Anlage profitieren können. Wir legen großen Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit, weshalb wir nur mit hochwertigen Materialien und Komponenten arbeiten. Unser Team steht Ihnen während des gesamten Prozesses zur Seite und sorgt dafür, dass Ihre Anlage optimal funktioniert. Durch unsere langjährige Erfahrung und unser Know-how können wir Ihnen eine reibungslose Installation garantieren.
Barhocker und Stehtische mieten

Barhocker und Stehtische mieten

SUITESTUFF bietet Barhocker und passende Stehtische in hochwertige Ausführungen zur miete in München und Umgebung. So verleihen Sie ihr Event die gewünschte Atmosphäre. Persönliche Beratung. Schnelle Lieferung mit top Qualität. Stöbern jetzt Sie in unserem Sortiment!
Optimierer, von ECOFLOW, HUAWEI, SUNGROW und ENPHASE maximieren die Leistung Ihrer Solaranlage

Optimierer, von ECOFLOW, HUAWEI, SUNGROW und ENPHASE maximieren die Leistung Ihrer Solaranlage

Unsere Optimierer von ECOFLOW, HUAWEI, SUNGROW und ENPHASE maximieren die Leistung Ihrer Solaranlage, indem sie die Energieausbeute jedes einzelnen Solarmoduls optimieren. Diese Geräte sind unerlässlich für die Steigerung der Effizienz und Zuverlässigkeit Ihrer Solarinstallation.
Elektronische Baugruppen

Elektronische Baugruppen

Bestückte Leiterplatten sind zentrale Bestandteile elektronischer Systeme. Durch die Surface Mount Technology (SMT) wurden Fertigungskosten reduziert und die Packungsdichte wesentlich erhöht. SMT-Baugruppen sind heute auf einem technischen Niveau, das ausreicht, um auch höhere Ansprüche zu erfüllen. Kolektor Siegert GmbH ist seit mehreren Jahrzehnten SMT-Bestückungsdienstleister. Denn seit 1970 bestücken wir Hybridschaltungen in Surface Mount Technology. Von diesen Erfahrungen profitieren Sie, wenn Sie uns mit der Produktion Ihrer SMT-Baugruppen beauftragen. Wir bestücken SMT-Komponenten kleinster Bauform und realisieren fine pitch Montagen, BGA und Flip Chip. Unsere Fertigungseinrichtungen sind flexibel, damit wir uns optimal auf den Bedarf unserer Kunden einstellen können. Dazu stehen vollautomatische Chip-Shooter-Linien mit integrierten flexiblen Bestückungsmodulen sowie teilautomatisierte Bestücklinien und manuelle Bestückungsplätze zur Verfügung. Flexible und kostengünstige Organisationsstrukturen sowie ein effektives und zertifiziertes Qualitäts- und Umweltmanagementsystem sind weitere Merkmale von Kolektor Siegert GmbH.
Baugruppen / Mechanische Baugruppen / Montage

Baugruppen / Mechanische Baugruppen / Montage

Baugruppen, Baugruppenmontage, Baugruppen aus Drehteilen, Baugruppen aus Frästeilen Wir bieten Ihnen einen kompletten Service durch die Montage einbaufertiger Baugruppen. Individuelle Kombinationsmöglichkeiten Die von uns hergestellten Dreh- und Frästeile kombinieren wir mit den unterschiedlichsten Montagekomponenten nach Ihren speziellen Wünschen, beispielsweise Maschinenbauteile, Systembaugruppen bis hin zu elektromechanischen Baugruppen. Drehteile aus Edelstahl, Stahl, Messing, Alu, Kunststoff, Zusammen mit zuverlässigen Partnern gewährleisten wir die notwendige Wärmebehandlung und Oberflächenbehandlung und wir sorgen für die die erforderliche Verbindungstechnik, z.B. Schweißen, Löten oder Vernieten. Wir beschriften sowohl Einzelteile als auch komplette Baugruppen mit einem eigenen Beschriftungslaser nach individuellen Kundenwünschen und mit zahlreichen technischen Möglichkeiten im Bereich Laserbeschriftung / Lohnbeschriftung. Qualitätssicherung Die nach ISO 9001:2015 zertifizierten Abläufe in der Produktion sowie die damit verbundene hochpräzise Messtechnik sichern die Qualität sämtlicher Leistungen, Baugruppen und Fertigungsteile.
Photovoltaikanlagen gebäudeintegrierte, Energieerzeugung und Architektur perfekt vereint

Photovoltaikanlagen gebäudeintegrierte, Energieerzeugung und Architektur perfekt vereint

ZEWO GmbH bietet innovative gebäudeintegrierte Photovoltaikanlagen, die Energieerzeugung und Architektur perfekt vereinen. Unsere Lösungen ermöglichen es Eigenheimbesitzern und Gewerbetreibenden, Solarenergie effizient zu nutzen, ohne das Erscheinungsbild ihrer Gebäude zu beeinträchtigen. Mit maßgeschneiderten Designs, die nahtlos in die Struktur integriert werden, bieten wir ästhetisch ansprechende und zugleich leistungsstarke Photovoltaiksysteme. Von der Planung bis zur Inbetriebnahme übernehmen wir alle Schritte, einschließlich Montage und Antragsstellung. Durch unsere hochqualifizierten Mitarbeiter und unsere langjährige Erfahrung gewährleisten wir erstklassige Beratung und Qualität. Mit gebäudeintegrierten Photovoltaikanlagen von ZEWO investieren Sie nicht nur in eine nachhaltige Energiezukunft, sondern auch in die ästhetische Wertsteigerung Ihrer Immobilie.