Finden Sie schnell amtes für Ihr Unternehmen: 149 Ergebnisse

Container Modulbau

Container Modulbau

Der Container Modulbau ist eine hocheffiziente Methode, um flexible, modulare Gebäude zu liefern, unabhängig davon, ob Ihre Priorität in der Zeit, im Budget oder der Qualität liegt. Der Container Modulbau ist eine schnellere und kostengünstigere Variante im Vergleich zu traditionellen Festbauten. Um modulare Gebäude als Container Modulbau zu erstellen, werden stahlgerahmte Module außerhalb der Baustelle hergestellt, zur Baustelle geliefert, mit einem Kran in Position gebracht und miteinander verbunden. Das Container Modulbau-Gebäude wird auf Wunsch möbliert und angeschlossen – fertig! Kurz zusammengefasst: Container Modulbau bieten im Vergleich zur konventionellen Bauweise kurze Bauzeiten, nachträgliche Erweiterungsmöglichkeiten, Kostentransparenz und Langlebigkeit. Container Modulbau bietet moderne und ansprechende Gebäudelösungen Portakabin-Raummodule verbinden die Vorteile der konventionellen Bauweise mit denen des modularen Bauens: Hochwertige Materialien, individuelle Fassaden- und Innenräume sowie moderne Energieeffizienz können sich mit Festbauten der traditionellen Bauweise messen lassen. Die Flexibilität ist jedoch unschlagbar und viele Grundrissmöglichkeiten machbar: Tragende Stahlrahmen brauchen keine weitere statische Unterstützung und können individuell für eine vom Kunden vorgegebene Grundfläche gefertigt werden. Künftige An- und Umbauten bleiben so möglich. Wir produzieren die Räume wie Bausteine für Sie vor, inklusive aller Handwerkerleistungen wie Sanitär, Elektrik, Klima und Heizung. Nach Auslieferung setzen wir sie dann auf Ihrem Grundstück zu Ihrem Wunschgebäude zusammen. Vorteile der Container Modulbaus im Überblick schlüsselfertige Lieferung kurze Bauzeit Fixpreis Fixtermin saubere und geräuscharme Baustellen wetterunabhängiges Bauen flexible Erweiterbarkeit bis zu 3 Geschoßhöhen möglich unterschiedlichste Ausstattungsvarianten flexible Außengestaltungselemente Standortwechsel
Bürostühle, Bürodrehstühle, Bürosessel, Bürostuhl, Bürostühle, Drehsessel, Drehstuhl, Drehstühle, PC Stuhl, PC Stühle

Bürostühle, Bürodrehstühle, Bürosessel, Bürostuhl, Bürostühle, Drehsessel, Drehstuhl, Drehstühle, PC Stuhl, PC Stühle

Bürodrehstuhl 5080 Manager XL, schwarz, gepolsterte Rückenlehne, tiefenverstellbare Lordosenstütze, Komfortsitz, Sitztiefenverstellung 6 cm, höhen-, und breitenverstellbare Armlehnen. Produktbeschreibung: Bürodrehstuhl 5080 Manager XL, schwarz, gepolsterte Rückenlehne, tiefenverstellbare Lordosenstütze, Komfortsitz, Sitztiefenverstellung 6 cm, höhen-, und breitenverstellbare Armlehnen, Aluminium Fußkreuz, 2 Phasen Gasfeder, multifunktionelle Doppelrollen. Bequem, entlastend, gut für die Haltung und das alles viele Stunden am Tag ein guter Bürostuhl hat viele Kriterien zu erfüllen. Ob mit oder ohne Rollen, mit vielen Einstellungsmöglichkeiten der Lehnen oder doch minimalistisch, jeder hat dort seinen eigenen Geschmack und eigene Anforderungen, die der Stuhl zusätzlich erfüllen muss. Hohe, komfortable und rundum gepolsterte Rückenlehne tiefenverstellbare Lordosenstütze Komfortsitz, durch extra starke Polsterung und Sticknaht Sitztiefenverstellung: 6 cm Armlehnen höhen- und breitenverstellbar mit weichen PU-Auagen 2-Phasen Gasfeder multifunktionelle Doppelrollen für Teppichböden und harte Böden Sitzbreite/-tiefe: 51 cm / 45 - 51 cm Rückenlehnenbreite: 51 cm Schwerlast-Stuhl, maximale Belastbarkeit: 160 kg Gewicht: 22,1 kg 5 Jahre Garantie wird demontiert geliefert Schlagworte: Bürodrehstuhl, Bürodrehstühle, Bürosessel, Bürostuhl, Bürostühle, Drehsessel, Drehstuhl, Drehstühle, PC Stuhl, PC Stühle, PC Stuhl, PC Stühle, Schreibtisch, Drehsessel, Schreibtisch, Drehstuhl, Schreibtisch, Drehstühle, Schreibtisch, Sessel, Schreibtisch Stuhl, Schreibtisch Stühle, Schreibtischdrehsessel, Schreibtischdrehstuhl, Schreibtischdrehstühle, Schreibtischsessel, Schreibtischstuhl, Schreibtischstühle.
Büro- und Archivregale

Büro- und Archivregale

Für eine perfekt organisierte Papierablage Flexibel anpassbar Standfest und hochbelastbar Unterschiedliche Regalbreiten Als Steck- oder Schraubsystem GS-geprüft Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Aktenordner, lose Blätter, geheftete Unterlagen, wertvolle Dokumente... die Liste der Unterlagen, die in einem Büro anfallen, ist lang. Doch mit dem richtigen Büro- oder Archivregal behalten Sie den Überblick und bringen Wertvolles unter Verschluss. Unsere Regalsysteme sind flexibel kombinierbar und können bedarfsgerecht ausgestattet werden. So bieten wir Fachbodenregale sowohl als Schraub- oder Stecksystem mit Rück- und Zwischenwänden, schließbare Schranktüren und Schubladen, Hängeregistraturauszügen, unterschiedlichen Pendelschienen-Systemen, einteilbaren Ablagefächern, Buchstützen und Trennblechen.
GenoTop Glastürbeschlag Satz Office Comfortplus

GenoTop Glastürbeschlag Satz Office Comfortplus

GenoTop Glastürbeschlag Satz Office Comfortplus Edelstahl Finish Flüsterfalle, gedämpfte Mechanik, einstellbare Drückerposition, rund, PZ, inkl. Bänder, Schloss, Montagezubehör, DIN Ls, Sch Artikelnummer: E9412158 Gewicht: 2.15 kg
Professionelle Montage und Reparatur von Lager- und Betriebseinrichtungen

Professionelle Montage und Reparatur von Lager- und Betriebseinrichtungen

Montage und Reparatur: Fachgerechte Lösungen für Ihre Lager- und Betriebseinrichtungen Die P.+ K. Lager- und Betriebseinrichtungen GmbH & Co. KG bietet umfassende Dienstleistungen für die fachgerechte Montage und Reparatur Ihrer Lager- und Betriebseinrichtungen. Mit über 30 Jahren Erfahrung garantieren wir eine präzise und zuverlässige Ausführung aller Arbeiten, um die Effizienz und Sicherheit Ihrer betrieblichen Abläufe zu maximieren. Montage Unsere Montageteams sind hochqualifiziert und verfügen über umfangreiche Erfahrung in der Installation verschiedener Lager- und Betriebseinrichtungen. Wir bieten: 1. Fachgerechte Installation: Eigenschaften: Professionelle Montage durch erfahrene Techniker, Nutzung moderner Werkzeuge. Vorteile: Gewährleistung der Stabilität und Sicherheit, Minimierung von Ausfallzeiten. 2. Flexibilität und Anpassungsfähigkeit: Eigenschaften: Anpassung an spezifische Anforderungen, Integration in bestehende Systeme. Vorteile: Optimale Raumnutzung, maßgeschneiderte Lösungen für individuelle Bedürfnisse. 3. Schnelle und effiziente Durchführung: Eigenschaften: Effiziente Projektplanung und -durchführung, termingerechte Fertigstellung. Vorteile: Reduzierte Installationszeit, schnelle Inbetriebnahme der Systeme. Reparatur Unsere Reparaturservices sorgen dafür, dass Ihre Lager- und Betriebseinrichtungen stets in einwandfreiem Zustand sind. Wir bieten: 1. Umfassende Inspektionen: Eigenschaften: Regelmäßige Überprüfungen zur Früherkennung von Schäden, detaillierte Schadensanalyse. Vorteile: Präventive Wartung, Vermeidung von größeren Schäden und Ausfällen. 2. Fachgerechte Reparaturen: Eigenschaften: Reparatur durch zertifizierte Techniker, Nutzung hochwertiger Ersatzteile. Vorteile: Langlebigkeit und Zuverlässigkeit der Systeme, Kosteneffizienz durch Vermeidung von Neuinvestitionen. 3. Notfallreparaturen: Eigenschaften: Schnelle Reaktionszeiten, 24/7 Verfügbarkeit bei dringenden Fällen. Vorteile: Minimierung von Betriebsunterbrechungen, schnelle Wiederherstellung der Betriebsbereitschaft. Eigenschaften und Vorteile 1. Hochqualifiziertes Personal: Eigenschaften: Geschultes und erfahrenes Fachpersonal, kontinuierliche Weiterbildung. Vorteile: Höchste Qualität und Präzision bei der Ausführung, aktuelles Wissen über neueste Technologien. 2. Moderne Ausrüstung: Eigenschaften: Einsatz von fortschrittlichen Werkzeugen und Techniken. Vorteile: Effizienz und Genauigkeit bei der Montage und Reparatur, Einhaltung höchster Sicherheitsstandards. 3. Kundenspezifische Lösungen: Eigenschaften: Individuelle Beratung und maßgeschneiderte Serviceleistungen. Vorteile: Passgenaue Lösungen für Ihre spezifischen Anforderungen, maximale Effizienz und Kosteneffizienz. 4. Umfangreiche Ersatzteilverfügbarkeit: Eigenschaften: Breites Sortiment an hochwertigen Ersatzteilen. Vorteile: Schnelle Verfügbarkeit von Ersatzteilen, Minimierung von Ausfallzeiten. 5. Langfristige Partnerschaft: Eigenschaften: Kontinuierliche Betreuung und Support. Vorteile: Nachhaltige Lösungen, langfristige Optimierung Ihrer Lager- und Betriebseinrichtungen. Warum P.+ K. Lager- und Betriebseinrichtungen? Mit P.+ K. Lager- und Betriebseinrichtungen GmbH & Co. KG haben Sie einen zuverlässigen Partner an Ihrer Seite, der Ihnen umfassende Serviceleistungen aus einer Hand bietet. Unsere langjährige Erfahrung, kombiniert mit einem hohen Qualitätsanspruch und einem kundenorientierten Ansatz, stellt sicher, dass Ihre Lager- und Betriebseinrichtungen optimal montiert und gewartet werden. Besuchen Sie uns online unter P.+ K. Lager- und Betriebseinrichtungen GmbH & Co. KG oder kontaktieren Sie uns direkt unter info@PundK-Lagertechnik.de. Unsere Experten stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen die beste Lösung für Ihre Anforderungen zu bieten.
Echt Leder Mousepad eigener Wunschgravur Firmenlogo

Echt Leder Mousepad eigener Wunschgravur Firmenlogo

Die wohl eleganteste Form des personalisierten Mousepads Welche Vorteile bietet Ihnen dieser Premium-Werbeartikel? Ein hochwertiges, rustikales Naturprodukt trifft auf moderne Lasertechnik und lässt ein sehr edles und langlebiges Produkt entstehen, welches Ihre Kunden viele Jahre lang erfreuen wird. Lasergravur von Logos & Firmennamen Neben der nahezu Unverwüstlichkeit des Leder-Mousepads ist auch die detailgetreue Umsetzung Ihres Firmenlogos oder Wunschmotivs ein klarer Pluspunkt. Alle Linien sind fein und klar abgegrenzt – Ihre Kunden werden es lieben! Ein weiterer Vorteil von der Lasergravur Ihres Wunschmotivs auf einem Leder-Mousepad sind die vergleichsweise geringen Kosten und die kurze Produktionszeit. Das Gravieren erfolgt in einem schonenden Verfahren und veredelt dieses individuelle Werbegeschenk. Ob Firmenname oder Firmenlogo - auf dem personalisierten Leder-Mousepad mit Gravur machen wir von 123-mousepad fast alles möglich! Wie funktioniert eigentlich die Lasergravur auf einem Mousepad? Bei der Lasergravur wird das von Ihnen gewünschte Motiv maschinell in das Leder-Mousepad eingebrannt. Dieser Prozess wird daher auch häufig als Branding bezeichnet. Da uns der Begriff zu sehr nach Schmerzen klingt, bleiben wir aber lieber bei der Bezeichnung Gravur. Im Vergleich zum Druck, welches ein Motiv ja nur oberflächlich aufbringt, wird bei der Gravur Ihr Wunschmotiv punktgenau vom Laser in die obersten Schicht des Materials eingebrannt, welches diese Art von Veredelung extrem langlebig sein lässt. Druckdaten für die Lasergravur auf dem Leder-Mousepad Wir benötigen Ihr Logo im Vector-Format (EPS ) Bilddatei (BMP, JPG oder PNG) Schwarz/Weiss Lieferzeiten 1 Werktag bei 1 Leder-Mousepad mit Logo-Gravur ab 10 Stück auf Anfrage Ob nur 1 Leder-Mousepad mit Ihrer eigenen Gravur oder als Premium-Werbeartikel Der Vorteil der Lasergravur auf einem Leder-Mousepad sind die geringen Produktionskosten und die schnelle Verarbeitung. Das Leder wird schonend gaviert, so hat dies keine Auswirkung auf das personalisierte Leder-Mousepad. Ob Ihr Firmenname oder Firmenlogo auf dem personalisierten Leder-Mousepad alles ist möglich bei 123-mousepad. Dem führenden Mousepad Hersteller aus Deutschland. Herkunfsland: Deutschland
ABZ®-System Didactic

ABZ®-System Didactic

Diese Modellreihe wurde für alle technischen Ausbildungsstätten und Ausbildungsbetriebe im technisch gewerblichen Bereich entwickelt. Lerninseln mit Mehreckaufbauten, elektromotorisch gesteuerte Versenktische und Schwenktische für multifunktionalen Unterricht sowie moderne Bildschirmintegrationen lassen bereits während der Einrichtungsplanung keine Wünsche offen.
Werkbänke

Werkbänke

Kastenwerkbänke, Reihenwerkbänke oder mobile Werkbänke in erschiedenen Standardfarben, Arbeitsplatten melaminbeschichtet oder in Multiplex-Vollholz, TÜV- und GS-geprüft. kurze Lieferzeiten Lieferung fertig montiert ... Unsere Kastenwerkbänke lassen sich Ihren Ansprüchen anpassen, in verschiedenen Längen, Tiefen und mit verschiedenen Unterbauten. Mit Schubladen, Flügeltüren, Ablagebrettern, Rollenhaltern und vielem mehr... Unsere Arbeitstische gibt es als einfachen Tisch oder auch komplett modular ausgerüstet für Ihre speziellen Anwendungen; z.B. für ESD Bereiche, Versand, Verpackung usw.
Steelcase Please

Steelcase Please

Highlight // Bezug blau Mit Sitztiefenfederung Mit Lumbalunterstützung Mit Schiebesitz Armlehnen höheneinstellbar Rückenlehne stufenweise arretierbar Der Please Bürostuhl von Steelcase - eine perfekte Symbiose aus Komfort und Funktionalität. Mit seiner ergonomischen Gestaltung und individuell anpassbaren Funktionen bietet dieser Stuhl nicht nur eine bequeme Sitzposition, sondern auch eine optimale Unterstützung für lange Arbeitstage. Dank seiner robusten Konstruktion und hochwertigen Materialien ist der Please Bürostuhl von Steelcase eine langfristige Investition in Ihren Arbeitskomfort und Ihre Gesundheit. Neupreis 1390€
EAU~K One Wasserspender

EAU~K One Wasserspender

Der EAU~K One Wasserspender ist die perfekte Lösung für Büros, Kindergärten, Wartebereiche, Lobbys und mehr, geeignet für bis zu 30 Nutzer. Dank des PURE Multilayer-Hochleistungsfilters und der TKS Tap Desinfektion bietet er höchsten Hygienestandard. Er ist in drei Varianten erhältlich: als Auftischversion (TOP), Standgerät (TOWER) und Einbauversion (SUB) für vorhandene Küchenmöbel. Der One Wasserspender liefert gekühltes stilles oder sprudelndes Wasser per Knopfdruck und ist in schwarz oder weiß erhältlich, was ihn zu einer stilvollen Ergänzung jeder Umgebung macht.
Griffmagnete in verschiedenen Ausführungen

Griffmagnete in verschiedenen Ausführungen

Dank ihrer Form liegen die Griffmagnete gut in der Hand und lassen sich einfach umplatzieren. Ideal für Whiteboards und Magnettafeln. Entdecken Sie die praktischen Griffmagnete in unserem Online-Shop.
Elektroinstallation

Elektroinstallation

Elektroinstallation Die Elektroinstallation von Enektro umfasst professionelle Dienstleistungen für Häuser, Wohnungen, Büros und andere Gebäudetypen. Als Meisterbetrieb führen wir alle Arbeiten mit höchster Fachkompetenz und Professionalität durch. Unsere Dienstleistungen sind darauf ausgerichtet, Ihre elektrischen Systeme sicher und effizient zu gestalten, wobei wir stets die neuesten Technologien und Methoden verwenden. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Räumlichkeiten optimal mit Strom zu versorgen. service [Elektroinstallation, Elektro-Installation, Elektrikinstallation, Elektrik-Installation, Elektroinstallationen, Elektrikinstallationen, Elektro-Installationen, Elektrotechnik, Elektrik-Installationen, elektrotechnische Installationen, Elektrik installieren, Elektroinstallationen und -montagen, Elektro-Technik, Elektrotechniken, Elektroinstallationsarbeit]
justluxx LED-Downlight rotierbar

justluxx LED-Downlight rotierbar

Moderne LED-Downlights Entdecken Sie unsere neuesten LED-Downlights, die mit ihrem modernen, flachen Design nicht nur optisch überzeugen, sondern auch durch ihre Funktionalität begeistern. Dimmbar und rotierbar, bieten sie maximale Flexibilität für eine individuelle Raum- und Objektbeleuchtung. Ob in Wohnbereichen, Hotels, Büros, Schulen oder in der Gastronomie – diese Downlights setzen jeden Raum perfekt in Szene. Mit der Möglichkeit, die Lichtfarbe über einen DIP-Schalter anzupassen, passen sich unsere LED-Downlights mühelos jeder Atmosphäre an. Sie profitieren von einer langen Lebensdauer von 50.000 Stunden und der Sicherheit einer 5-jährigen Garantie, während Flimmerfreiheit und geringer Wartungsaufwand für anhaltenden Komfort sorgen. Wählen Sie unsere LED-Downlights für eine Beleuchtungslösung, die Design, Langlebigkeit und Anpassungsfähigkeit in sich vereint und jeden Raum in das beste Licht rückt.
Formschalenstuhl Keeve mit Rückenlehne, schwarz, Gestell dunkel

Formschalenstuhl Keeve mit Rückenlehne, schwarz, Gestell dunkel

Der Formschalenstuhl Keeve in Schwarz mit dunkel gestaltetem Gestell vereint modernes Design mit höchstem Sitzkomfort. Der Stuhl zeichnet sich durch seine ergonomische Formschale aus, die sich perfekt dem Körper anpasst und so langanhaltenden Komfort bietet. Die Rückenlehne ist leicht geneigt, um die natürliche Körperhaltung zu unterstützen, was besonders bei längeren Sitzzeiten von Vorteil ist. Das dunkle Gestell aus robustem Metall sorgt für Stabilität und verleiht dem Stuhl eine elegante, zeitlose Ästhetik. Der Stuhl eignet sich sowohl für den Einsatz in Esszimmern als auch in Büros oder Wartebereichen. Die pflegeleichte, matte Oberfläche der Sitzschale ist widerstandsfähig gegen Kratzer und Flecken, was den Stuhl besonders langlebig macht. Die Kombination aus stilvollem Schwarz und dem dunklen Gestell fügt sich nahtlos in verschiedene Einrichtungsstile ein, von modern über industriell bis hin zu klassisch. Dank seines leichten Gewichts lässt sich der Stuhl einfach umstellen und flexibel einsetzen. Der Formschalenstuhl Keeve ist nicht nur funktional, sondern setzt auch optisch ein Highlight in jedem Raum. Egal ob als Einzelstück oder als Teil einer Sitzgruppe, dieser Stuhl überzeugt durch seine Qualität und sein stilvolles Design. Die einfache Montage und die robusten Materialien garantieren eine lange Lebensdauer. Mit dem Formschalenstuhl Keeve holen Sie sich ein Möbelstück ins Haus, das Komfort und Design auf höchstem Niveau bietet.
Baucontainer

Baucontainer

Bei Baucontainern zur Miete oder zum Kauf zählen schnelle Verfügbarkeit, kurze Wege und konsequente Wirtschaftlichkeit. Genau die richtige Lösung zum richtigen Zeitpunkt. Modulare Baustellengebäude für jede Art der Nutzung Ob als Einzelcontainer oder kombiniert als Gebäude – unsere vielseitigen modularen Baustellencontainer sind unter anderem die erste Wahl für den Einsatz als komfortable Bauherrenanlage Baustellenbüros für Bauleitung und Poliere Aufenthaltscontainer und Schlafcontainer Bürocontainer Küchencontainer Besprechungscontainer Sanitärcontainer Baustellentoiletten Sanitätscontainer (Erste-Hilfe-Container) Lagercontainer und Materialcontainer Unsere stabilen Stahlrahmen-Module sind vandalismussicher, robust und pflegeleicht konstruiert. Vielseitig und bezugsbereit Um Gebäude genau nach Ihren Anforderungen zu gestalten, lassen sich unsere Baucontainer entsprechend konfigurieren. Ganz gleich, ob Sie temporäre Unterkünfte mieten oder kaufen möchten: Wir liefern inklusive aller Ausstattungen und Installationen, so dass die Einheiten auf der Baustelle nur noch miteinander verbunden werden müssen – und dann sofort uneingeschränkt genutzt werden können. Bewährt und bewiesen Von einzelnen, freistehenden Baustellen-Containern über mehrgeschossige Baubüros bis zu ganzen Containerstädten auf Großbaustellen: Nahezu alle namhaften Bauunternehmen Deutschlands vertrauen bei Projekten jeglicher Größenordnung auf die herausragende Erfahrung von Portakabin. Mehrheitlich langjährige Kundenbeziehungen sind der beste Beweis, dass wir ein leistungsstarker Partner für jedes Baustellenprojekt sind. Schnelle und zuverlässige Lieferung Portakabin verfügt über ein flächendeckendes Netz an Niederlassungen in ganz Europa. Das bedeutet: kurze Transportwege und schnelle Lieferung. Aus unserem eigenen Produktionswerk in Deutschland können wir auch hohe Bedarfe sowie die Nachfrage nach fabrikneuen Modulcontainern kurzfristig decken. Ihren Anforderungen angepasst Aus langjähriger Erfahrung kennen wir die Anforderungen unserer Kunden für mobile Räume und können sie in schnelle, wirtschaftliche Lösungen übersetzen. Unser Servicepersonal vor Ort stellt sicher, dass alle Vorgaben berücksichtigt sind und so ein reibungsloser Ablauf gewährleistet ist – ob für ein einzelnes Baustellenbüro oder ein großes Containergebäude. Persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner Bei Portakabin erwartet Sie ein freundlicher und professioneller Service – von der Planung bis zur Auslieferung. Dazu gehören: ein fester Ansprechpartner für die gesamte Projektabwicklung • eine schnelle Angebotserstellung • fachkundige Beratung, um Ihnen die beste Lösung zu bieten • ein engagiertes Team, das alles daransetzt, Ihr Projekt erfolgreich durchzuführen
Container für Baustellenunterkünfte, Baustellencontainer

Container für Baustellenunterkünfte, Baustellencontainer

Ob neue oder gebrauchte Baustellencontainer, auch Baucontainer genannt, sind temporäre Raumlösungen, die auf Baustellen zum Einsatz kommen. Je nach Bedarf und Baustellenanforderung können diese entweder als freistehende Baucontainer oder durch Kopplung unterschiedlichster Baucontainer-Module als Containeranlage zum Einsatz kommen. Neuwertige oder gebrauchte Baucontainer zum Mieten oder Kaufen sind perfekt auf die Bedürfnisse der Baustelle ausgerichtet und bieten Menschen vor Ort unterschiedlichste Raum- oder Gebäudelösungen. Ob Tagesunterkünfte, Schlafcontainer, Sanitärcontainer, Bürocontainer, Lagercontainer oder Sanitätscontainer: Die Anforderungen sind stets vielseitig und individuell. Gut bestückte Mietparks in den einzelnen Niederlassungen bieten eine Vielzahl unterschiedlichster Containertypen an - Bürocontainer oder Baucontainer gebraucht oder neuwertig zum Mieten oder Kaufen zu attraktiven Preisen aus eigener Fertigung. Vorteile gebrauchter Baustellencontainer: ein Baucontainer gebraucht oder neu - mieten oder kaufen Auswechselbare Sandwich-Paneelen ermöglichen eine flexible und bedarfsgerechte Grundriss- und Flächengestaltung. Auch nachträgliche Änderungen am Baucontainer in der Raumaufteilung sind damit jederzeit möglich. Neue oder gebrauchte Baustellencontainer werden in Deutschland gefertigt und zeichnen sich durch eine langlebige und robuste Qualität aus. Mit allen erforderlichen Anschlüssen werden die Baucontainer vom nächstgelegenen Portakabin-Standort direkt auf die Baustelle geliefert und sind sofort einsatzbereit. Unsere Baustellencontainer gebraucht oder neu sind je nach Ausführung mit Sanitäreinrichtungen oder Büromöbeln, Betten und Schränken komplett ausgestattet. Je nach Budget und Einsatzzeit kann Miete oder Kauf von Portakabin Baucontainern die richtige Beschaffungsoption sein. Was zeichnet neue oder gebrauchte Baucontainer von Portakabin aus? Attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis bei Kauf oder Miete Flexible Grundrissgestaltung neuer und gebrauchter Baucontainer durch nachträgliche Erweiterbarkeit, Aufstockbarkeit, Rückbaubarkeit und Versetzbarkeit Individuelle Raumaufteilung durch Wechselwandsystem möglich Produktkompatibilität durch intelligentes Baukaustensystem Baucontainer sind bezugsfertig ausgestattet mit allen notwendigen Anschlüssen (Strom, Gas, Wasser) Langlebigkeit durch robuste Stahlkonstruktion Eigene Containerfertigung „made in Germany" Baucontainer gebraucht oder neu kaufen oder doch nur mieten? Kein Problem - wir haben die passenden Baustellencontainer! Bei Portakabin können Sie alle Baucontainer gebraucht oder neu kaufen oder alternativ mieten und optional mit spezieller Sicherheitstechnik wie zusätzlichen Fenstergittern und Türverriegelungen innen wie außen versehen. Die einzelnen Baucontainer werden bei Bedarf mit Fäkalientanks, geprüften Treppen und Podestanlagen sowie Treppenhauscontainern ergänzt. Bei langfristigen Mietzeiträumen oder Dauernutzung kann Kauf die richtige Entscheidung sein. Bevorzugen Sie eine dauerhafte und gleichzeitig wirtschaftliche Lösung, stellt der Kauf gebrauchter Baucontainer oder Baustellencontainer zu attraktiven Preisen eine kostengünstige Alternative dar.
GenoTop Glastürbeschlag Satz Office Comfortplus

GenoTop Glastürbeschlag Satz Office Comfortplus

GenoTop Glastürbeschlag Satz Office Comfortplus Edelstahl Finish Flüsterfalle, gedämpfte Mechanik, einstellbare Drückerposition, rund, PZ, inkl. Bänder, Schloss, Montagezubehör, DIN Rs, Sch Artikelnummer: E9412174 Gewicht: 2.15 kg
GenoTop Glastürbeschlag Satz Office Comfortplus

GenoTop Glastürbeschlag Satz Office Comfortplus

GenoTop Glastürbeschlag Satz Office Comfortplus Alu F1 Flüsterfalle, gedämpfte Mechanik, einstellbare Drückerposition, rund, PZ, inkl. Bänder, Schloss, Montagezubehör, DIN Ls, Schlosskasten Artikelnummer: E9472160 Gewicht: 2.17 kg
Dekor 5515 BS Marmara Blue Bürostruktur

Dekor 5515 BS Marmara Blue Bürostruktur

Dekorspan 5515 BS Marmara Blue Bürostruktur 70% PEFC zertifiziert, BV/CdC/6009552 Dies ist eine Spanplatte, mit beidseitiger dekorativer Melaminbeschichtung. Melamin ist eine dekorative Beschichtung, welche aus einem melaminharzgetränkten Dekorpapier besteht und auf das Rohprodukt aufgebracht wird. Artikelnummer: P0097564 Gewicht: 71.5806 kg Koordinate: UL6 Verkaufshilfe: ZEG Dekorspan 2016
ZEG Dekor Schwarz Bürostruktur

ZEG Dekor Schwarz Bürostruktur

ZEG Dekorspan U 190 BS Schwarz Bürostruktur 100% PEFC zertifiziert, BV/CdC/6009552 Dies ist eine Spanplatte, mit beidseitiger dekorativer Melaminbeschichtung. Melamin ist eine dekorative Beschichtung, welche aus einem melaminharzgetränkten Dekorpapier besteht und auf das Rohprodukt aufgebracht wird. Artikelnummer: P0027173 Gewicht: 123.34 kg Koordinate: UF7 Verkaufshilfe: ZEG Dekorspan 2016
ZEG Dekor Schwarz Bürostruktur

ZEG Dekor Schwarz Bürostruktur

ZEG Dekorspan Schwarz Bürostruktur 100% PEFC zertifiziert, BV/CdC/6009552 Dies ist eine Spanplatte, mit beidseitiger dekorativer Melaminbeschichtung. Melamin ist eine dekorative Beschichtung, welche aus einem melaminharzgetränkten Dekorpapier besteht und auf das Rohprodukt aufgebracht wird. Artikelnummer: P0077219 Gewicht: 86.3097 kg Koordinate: UF7 Verkaufshilfe: ZEG Dekorspan 2016
ZEG Dekor Schwarz Bürostruktur

ZEG Dekor Schwarz Bürostruktur

ZEG Dekorspan Schwarz Bürostruktur 100% PEFC zertifiziert, BV/CdC/6009552 Dies ist eine Spanplatte, mit beidseitiger dekorativer Melaminbeschichtung. Melamin ist eine dekorative Beschichtung, welche aus einem melaminharzgetränkten Dekorpapier besteht und auf das Rohprodukt aufgebracht wird. Artikelnummer: P0007042 Gewicht: 72.6818 kg Koordinate: UF7 Verkaufshilfe: ZEG Dekorspan 2016
Dekor 7184 BS Earth Bürostruktur

Dekor 7184 BS Earth Bürostruktur

Dekorspan 7184 BS Earth Bürostruktur 70% PEFC zertifiziert, BV/CdC/6009552 Dies ist eine Spanplatte, mit beidseitiger dekorativer Melaminbeschichtung. Melamin ist eine dekorative Beschichtung, welche aus einem melaminharzgetränkten Dekorpapier besteht und auf das Rohprodukt aufgebracht wird. Artikelnummer: P0077566 Gewicht: 71.5806 kg Koordinate: UI3 Verkaufshilfe: ZEG Dekorspan 2016
Dekor 8984 BS Navy Blue Bürostruktur

Dekor 8984 BS Navy Blue Bürostruktur

Dekorspan 8984 BS Navy Blue Bürostruktur 70% PEFC zertifiziert, BV/CdC/6009552 Dies ist eine Spanplatte, mit beidseitiger dekorativer Melaminbeschichtung. Melamin ist eine dekorative Beschichtung, welche aus einem melaminharzgetränkten Dekorpapier besteht und auf das Rohprodukt aufgebracht wird. Artikelnummer: P0057568 Gewicht: 71.5806 kg Koordinate: UL10 Verkaufshilfe: ZEG Dekorspan 2016
Dekor K 101 BS Frontweiß Bürostruktur

Dekor K 101 BS Frontweiß Bürostruktur

Dekorspan K 101 BS Frontweiß Bürostruktur 70% PEFC zertifiziert, BV/CdC/6009552 Dies ist eine Spanplatte, mit beidseitiger dekorativer Melaminbeschichtung. Melamin ist eine dekorative Beschichtung, welche aus einem melaminharzgetränkten Dekorpapier besteht und auf das Rohprodukt aufgebracht wird. Artikelnummer: P0077938 Gewicht: 34.776 kg
Dekor K 101 BS Frontweiß Bürostruktur

Dekor K 101 BS Frontweiß Bürostruktur

Dekorspan K101 BS Frontweiß Bürostruktur 70% PEFC zertifiziert, BV/CdC/6009552 Dies ist eine Spanplatte, mit beidseitiger dekorativer Melaminbeschichtung. Melamin ist eine dekorative Beschichtung, welche aus einem melaminharzgetränkten Dekorpapier besteht und auf das Rohprodukt aufgebracht wird. Artikelnummer: P23987 Gewicht: 71.5806 kg Koordinate: UB8 Verkaufshilfe: ZEG Dekorspan 2016
Dekor K 101 BS Frontweiß Bürostruktur

Dekor K 101 BS Frontweiß Bürostruktur

Dekorspan K101 BS Frontweiß Bürostruktur 70% PEFC zertifiziert, BV/CdC/6009552 Dies ist eine Spanplatte, mit beidseitiger dekorativer Melaminbeschichtung. Melamin ist eine dekorative Beschichtung, welche aus einem melaminharzgetränkten Dekorpapier besteht und auf das Rohprodukt aufgebracht wird. Artikelnummer: P0015231 Gewicht: 71.0424 kg Koordinate: UB8 Verkaufshilfe: ZEG Dekorspan 2016
Dekor K 101 BS Frontweiß Bürostruktur

Dekor K 101 BS Frontweiß Bürostruktur

Dekorspan K 101 BS Frontweiß Bürostruktur 70% PEFC zertifiziert, BV/CdC/6009552 Dies ist eine Spanplatte, mit beidseitiger dekorativer Melaminbeschichtung. Melamin ist eine dekorative Beschichtung, welche aus einem melaminharzgetränkten Dekorpapier besteht und auf das Rohprodukt aufgebracht wird. Artikelnummer: P0011702 Gewicht: 61.2058 kg Koordinate: UB8 Verkaufshilfe: ZEG Dekorspan 2016
Stempel Firmenstempel Datumsstempel Taschenstempel Textstempel Lagerstempel Spezialstempel Stempelkissen Bürostempel aus

Stempel Firmenstempel Datumsstempel Taschenstempel Textstempel Lagerstempel Spezialstempel Stempelkissen Bürostempel aus

In nur 3 Schritten zum passenden Wunschstempel... Besuchen Sie uns auf: www.office52.stempelcloud24.com Wir bieten Ihnen eine Vielzahl von unterschiedlichen Stempeln für jeden Bedarf! Hier ein kleiner Auszug unserer Produkte: Stempel Prägestempel Elektrostempel Textilstempel Apothekenstempel Praxisstempel Arztstempel Lehrerstempel Taxi-Stempel Schornsteinfeger-Stempel Paginierstempel Kennzeichnungsgeräte Tattoostempel Motivstempel Bürostempel Stempel aus Holz, rund oder eckig Namensstempel Firmenstempel Datumsstempel Taschenstempel Textstempel Lagerstempel Spezialstempel Wunschstempel Elektrostempel Prägestempel Performiermaschine Stempelkissen Zubehör für Stempel und viele mehr! Unser gesamtes Stempelsortiment finden Sie unter: www.office52.stempelcloud24.com https://office52.stempelcloud24.com/
Schließfachschrank Office, 1 Abteil, 4 Fächer, abschließbar, aus Stahl, 1802 x 305 x 305 mm, silber

Schließfachschrank Office, 1 Abteil, 4 Fächer, abschließbar, aus Stahl, 1802 x 305 x 305 mm, silber

Produktbeschreibung Schließfachschrank Office, 1 Abteil, 4 Fächer, abschließbar, aus Stahl, 1802 x 305 x 305 mm, silber • kompaktes Design• persönliche Aufbewahrung • können problemlos miteinander verbunden werden • Belüftungslöcher an der Oberseite • Etikettenhalter neben dem Zylinderschloss • Hochwertige Pulverbeschichtung • 5 Jahre Garantie • TÜV/GS • Material: Stahl