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PAC Ingenieurbüro Kudernatsch, Engineering

PAC Ingenieurbüro Kudernatsch, Engineering

Engineering Basic Design Rohrleitungspläne, Isometrien R+I Schema Detail Engineering Stücklisten MSR - Technik, Visualisierungen Technische Spezifikationen Leistungsverzeichnisse, Lastenheft
INGENIEURBÜRO LEUZE

INGENIEURBÜRO LEUZE

Ihr Experte für Ingenieurlösungen im Tiefbau Wir sind als inhabergeführtes Ingenieurbüro planerisch im Bereich des kommunalen Tiefbaus tätig. Unser Aufgabenfeld umfasst im Wesentlichen die Planung und Bauleitung von Projekten im Bereich der Entwässerung, Wasserversorgung, Straßenbau, Tragwerksplanung und Baulanderschließung.
Office Furniture

Office Furniture

Entwicklung von Tischsystemen für internationale Hersteller
Hallenbüro aus Systemtrennwänden

Hallenbüro aus Systemtrennwänden

Hallenbüro in einer großen Lagerhalle inklusiv abgehangener Akustikdecke. Die Systemtrennwände bestehen aus Mittelfensterelementen und Vollwandelementen inkl. Akustifüllung.
Gründung Ingenieurbüro Peter Mutard

Gründung Ingenieurbüro Peter Mutard

Thermische Bauphysik Energiekonzeption Bauakustik Raumakustik Schallimmissionsschutz Messungen Simulation Erschütterungsschutz
SilentPods Modell C3 (9x3)  – Der vielseitige Bürocontainer für alle Einsatzbereiche

SilentPods Modell C3 (9x3) – Der vielseitige Bürocontainer für alle Einsatzbereiche

Das SilentPods Modell C3 bietet mit seinen großzügigen Maßen von 9x3 Metern eine äußerst flexible und anpassbare Lösung für eine Vielzahl von Anwendungen. Egal, ob als Bürocontainer, Verkaufscontainer, Wohncontainer oder Hofladencontainer – dieses Modell passt sich Ihren Bedürfnissen an und bietet ausreichend Platz sowie zahlreiche Anpassungsmöglichkeiten für eine individuelle Ausstattung. Mit dem Modell C3 erhalten Sie eine perfekte Kombination aus Mobilität, Funktionalität und Komfort, ideal für den langfristigen Einsatz in verschiedenen Bereichen. _____________________________________ Bürocontainer, Verkaufscontainer, Wohncontainer/Tiny House, Hofladen _____________________________________ Das Modell C3 eignet sich hervorragend als Bürocontainer für temporäre oder langfristige Einsätze. Die großzügige Grundfläche ermöglicht die Integration von vollwertigem Büromobiliar, Schreibtischen und modernen Technologien, sodass ein professioneller und produktiver Arbeitsbereich entsteht. Die Schallisolierung und Klimatisierung sorgen für optimale Arbeitsbedingungen, egal ob auf Baustellen, in belebten Arbeitsumgebungen oder auf temporären Büroflächen. Nutzen Sie das Modell C3 als Verkaufscontainer, beispielsweise als mobiles Café, Imbiss oder Laden. Dank der individuell anpassbaren Innenausstattung können Schiebefenster, Thekenlösungen und praktische Verkaufsflächen integriert werden, um den Verkaufscontainer perfekt auf Ihre Bedürfnisse abzustimmen. Mit seiner flexiblen Bauweise ist der Container ideal für temporäre Verkaufsflächen und kann bei Bedarf leicht transportiert werden. Das Modell C3 ist ebenso eine perfekte Lösung als Wohncontainer oder Tiny House. Auf 27 Quadratmetern bietet der Wohncontainer genügend Platz für eine vollwertige Ausstattung mit Küche, Badezimmer, Wohn- und Schlafbereichen. Dank Isolierung und modernster Technik genießen Sie in diesem Wohncontainer höchsten Komfort – egal, ob als temporäre Lösung oder langfristiges Zuhause. Verwandeln Sie das Modell C3 in einen Hofladencontainer und nutzen Sie es als flexiblen Verkaufsraum für regionale Produkte. Die großzügige Fläche bietet ausreichend Platz für Regale, Kühlvitrinen und Verkaufsflächen, um Ihre Produkte bestmöglich zu präsentieren. Mit einer individuellen Ausstattung können Sie den Container nach Ihren Wünschen gestalten und flexibel an verschiedenen Standorten einsetzen. _____________________________________ Individuelle Ausstattung und Transport mit Sondergenehmigung _____________________________________ Das Modell C3 lässt sich vollständig an Ihre Bedürfnisse anpassen. Egal, ob als Bürocontainer, Verkaufscontainer, Wohncontainer oder Hofladencontainer – wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Anforderungen. Von Schallisolierung, Klimatisierung, Stromanschlüssen bis hin zu Innenausstattungen nach Ihren Wünschen: Der Container passt sich jeder Nutzung an. Zudem kümmern wir uns um den Transport inklusive Sondergenehmigung, sodass der Container jederzeit sicher und flexibel an den gewünschten Standort geliefert werden kann. _____________________________________ Vorteile des SilentPods Modell C3: _____________________________________ - Vielseitig einsetzbar als Bürocontainer, Verkaufscontainer, Wohncontainer oder Hofladencontainer - Individuelle Ausstattung nach Ihren Anforderungen - Schallisolierung und Klimatisierung für hohen Komfort - Transport mit Sondergenehmigung durch unser erfahrenes Team - Robuste und langlebige Konstruktion für langfristigen Einsatz Das SilentPods Modell C3 bietet eine optimale Lösung für alle, die einen flexiblen, anpassbaren Raum suchen, sei es als mobiles Büro, Verkaufseinheit, Wohnraum oder Hofladen. Dieser modulare Raum kombiniert Flexibilität mit hoher Qualität und Effizienz und spart dabei Zeit und Kosten im Vergleich zu festen Bauprojekten.
Microsoft Office 2016 Professional Plus

Microsoft Office 2016 Professional Plus

Office 2016 Professional Plus für Unternehmen Microsoft Office 2016 Professional Plus Lizenztyp: Volumenlizenz, Lizenzschlüssel OHNE Datenträger, Versand Lizenzschlüssel sowei Lieferschein (Rechtsübertragung) per E-Mail Zielgruppe: gewerbliche Kunden/Behörden/Schulen Anzahl Lizenzen: Für 1 PC, unlimitierte Dauer Zustand Lizenz: Rechtssichere Übernahme aus Volumenlizenzvertrag (Lieferantenkette nachweisbar) Installation von unserem Downloadserver, der Ihnen nach dem Kauf mitgeteilt wird. Betriebssystem: 32/64-bit Sprache: Deutsch Systemvoraussetzungen: Microsoft Windows XP SP3, Windows Vista SP1, Windows 7, Windows 8 Word 2016 Ansprechende Dokumente erstellen und das Lesen genießenExcel 2016 Mit leistungsfähigen Analysewerkzeugen wertvolle Einsichten gewinnenPowerPoint 2016 Präsentationen ganz einfach und bequem entwerfen und vorführenOneNote 2016 Notizen erstellen und verfügbar haben € wo und wann Sie sie brauchenOutlook 2016 Verwalten Ihrer E-Mails, Kontakte, Zeitpläne und AufgabenPublisher 2016 Erstellen professioneller und einprägsamer Publikationen Office Web Apps (Word, Excel, PowerPoint, OneNote)Access 2016 Schnelles Erzeugen von geschäftlichem Mehrwert mit browserbasierten AppsInfoPath 2013 Mit einfach zu erstellenden Formularen schnell die vom Unternehmen benötigten Informationen sammelnLync 2016* Mehr Produktivität durch Instant Messaging und einfache Kommunikation und Zusammenarbeit mit HD-Videokonferenzen Konformität und Archivierung* Systemanforderungen: Computer und Prozessor: x86/x64-Prozessor mit mindestens 1 GHz und SSE2-BefehlssatzSpeicher: 1 GB RAM für 32-Bit-Versionen; 2 GB RAM für 64-Bit-Versionen für Grafikfunktionen, die Sofortsuche in Outlook und bestimmte erweiterte Funktionen empfohlen Festplatte: 3,0 GB verfügbarer Festplattenspeicher Anzeige: Monitor mit einer Auflösung von 1.366 × 768 Betriebssystem: Windows® 7, Windows 8, Windows 10, Windows Server 2008 R2 und .NET 3.5 oder höher Grafik: Die Hardwarebeschleunigung setzt eine Grafikkarte mit DirectX 10 voraus Weitere Anforderungen: Internet Explorer 8, 9, 10; Firefox 10.x oder höher; Safari 5 (Mac) oder Chrome 17.x. Sie erhalten nach dem Kauf eine Rechnung, nebst Lieferschein für die Rechteübertragung. Die Software kann sodann über einen Downloadlink installiert werden. 0885370991055: EAN
AZMARLI INGENIEURBÜRO

AZMARLI INGENIEURBÜRO

Wir freuen uns Sie auf unseren Internetseiten begrüßen zu dürfen. Dipl.-Ing. Mohammed Azmarli Beratender Ingenieur Universität Karlsruhe Wir begleiten Sie bei: Statik Tragwerksplanung Konstruktion Bauleitung
Fibo-Büromöbel – Neue und Gebrauchte Büromöbel

Fibo-Büromöbel – Neue und Gebrauchte Büromöbel

Wir bieten seit 1989 hochwertige Büromöbel zu günstigen Preisen an. Unser umfassender Service umfasst die Planung und Lieferung. Auf über 5000 Quadratmetern haben wir neue und gebrauchte Büromöbel für Sie bereit. Gerne beraten wir Sie persönlich und erstellen Ihnen ein individuelles Angebot. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Bürocontainer Wohncontainer Baucontainer Container Haus Model Messe One 240 x 600

Bürocontainer Wohncontainer Baucontainer Container Haus Model Messe One 240 x 600

Breite: 2.40m, Länge: 6.00m, Höhe: 2.50m Quadratmeter: 12m² •2x Zimmer, 1x Glas Eingangstür, 1x Bodentiefe Fenster, 1x Standardfenster, 2x Rolladen, 1x Küchentheke 1x getrennte Küchnezimmer Containerhaus | Bürocontainer | Wohncontainer | Baucontainer | Modulhaus | Lagercontainer Büro Container | Container Häuser | MODEL Rolladen | 240 cm X 600cm DIE LIEFERZEIT BETRÄGT NUR 4-6 WOCHEN Maße Breite: 2.40m, Länge: 6.00m, Höhe: 2.50m Quadratmeter: 14.4m² Beschreibung: •2x Zimmer, 1x Glas Eingangstür, 1x Bodentiefe Fenster, 1x Standardfenster, 2x Rolladen, 1x Küchentheke 1x getrennte Küchnezimmer, •Isolierung: 70 mm PUR Decke, 50 mm EPS Wand, • Alle elektronischen Installationen sind Inkl. (Sicherungskasten, Steckdosen 230V, Deckenlampen, Schalter, Kabelkanäle, Kabel). • Vinyl Bodenbelag 2-3mm - robust. • Kranösen sind Inkl. Zum Entladen mit Kran. • Individuelle Raumgestaltung ist möglich. Zusätzlich können Sie folgendes dazu bestellen: Rolladen (Inkl. Einabu) : 390 € Durchlauferhitzer Dusche (inkl. Einbau & Abdichtung): 400 € Wasserboiler Waschbecken (inkl. Einbau & Abdichtung): 300 € Heizung Wand (inkl. Einbau, Kabel & Kabelkanal mit Steckdose): 280 € Frostwächter: 75 € Urinal (inkl. Einbau & Abdichtung): 400 € Farbwunsch nur Rahmen Lackierung (inkl. Verarbeitung): 750 € Die Preise verstehen sich netto zzgl. gesetzlicher MwSt.
Digitalisierung im Büro

Digitalisierung im Büro

Alle sprechen von Digitalisierung, zurecht. Denn auch die Büroarbeitswelten sind inmitten des Wandels. Moderne Bürokonzepte schaffen daher die Voraussetzungen für digitalisiertes Arbeiten. Das fängt bei der Verkabelung an. Hier sollte bei einer strukturierten Verkabelung der Standard bei Cat 6a liegen. Zwischen den Etagen sind Lichtwellenleiter optimal, um beispielsweise zwischen einzelnen Abteilungen einen optimalen Datentransfer zu ermöglichen. Achten Sie bei Mietflächen darauf, dass die Datenübertragung auf dem neusten Stand, sehr schnell und zukunftssicher ist. Eine Nachrüstung kostet meist unnötig viel Geld. Prüfen Sie auch, ab das Bürogebäude bereits über Funktionen der digitalen Steuerung sowie über weitere smarte Funktionen verfügt. Mittlerweile gibt es auch hier Angebote auf dem Mietflächenmarkt.
IJG Ingenieurbüro Jessen aus Berlin

IJG Ingenieurbüro Jessen aus Berlin

lädt Sie ein, sich auf den nachfolgenden Seiten selbst ein Bild von unseren Leistungen zu machen. Bei kurzer Verweildauer werden Sie schnell nach geeigneten Unterlagen und Daten über unser Büro fündig. Wir wünschen Ihnen schon vorab viel Vergnügen und hoffen, Sie auch bald persönlich in unserem Büro begrüßen und beraten zu können.
Unabhängiges Ingenieurbüro für Fassadentechnik

Unabhängiges Ingenieurbüro für Fassadentechnik

Jahre Erfahrung Jede Fassade ist einzigartig. Sie gibt Gebäuden ihren Charakter. Schafft Atmosphäre. Und sie muss höchsten Anforderungen gerecht werden. Das alles fasziniert uns seit mehr als 45 Jahren. Mit voller Leidenschaft und unserer fachlichen Expertise bieten wir sämtliche Leistungen rund um die Fassade. Von der Fassadenberatung und Fassadenplanung über die Angewandte Bauphysik bis zur Qualitätssicherung. Unsere Kompetenzen Fassadenberatung Ästhetik, Funktion und Effizienz optimal vereint in bahnbrechenden Fassaden: Das ist das Ziel unserer Fassadenberatung und -planung. Qualitätssicherung Heute schon an Morgen denken: Mit einer Qualitätssicherung von der Planung über den Bau bis zur Dokumentation. Angewandte Bauphysik Wir machen uns Qualität zur Regel – und aus Regeln Qualität: Die speziell auf die Gebäudehülle angewendete Bauphysik ist unsere besondere Kompetenz. Gutachten Risiken minimieren und solide Kaufentscheidungen treffen: Mit unseren Fassadengutachten bieten wir eine transparente Entscheidungsgrundlage für oder gegen eine Investition. Fassadenberatung auf höchstem Niveau Zukunftsweisende Fassadenberatung beginnt mit der ganzheitlichen Betrachtung einer Fassade. Wir bewerten die technischen Aspekte in komplexen Zusammenhängen – digital, nachhaltig, innovativ und wirtschaftlich. Mit Blick auf den gesamten Lebenszyklus einer Fassade zeigen wir Vor- und Nachteile sachlich auf. So unterstützen wir Investoren, Architekten sowie Generalunternehmer lösungsfindend und fachkundig bei ihren Fassadenprojekten. Immer mit dem einen gemeinsamen Ziel: Neue visionäre, wirtschaftliche und formvollendete Fassaden zu realisieren. Projekte – unsere ganze Profession Eclipse Düsseldorf | Georg-Glock-Str. 22 Hufeland Valley München | An der Hufeland-Str. Wohnhochhaus E4A, AXIS Frankfurt am Main | Europa-Allee 165 Incubator (Die Macherei) München Alpha Rotex Frankfurt am Main | Edmund-Rumpler-Straße 3 Neue Bahndirektion Köln | Konrad-Adenauer-Ufer 3 Sprengel Museum Hannover | Kurt-Schwitters-Platz Passion für Innovative Fassaden- Architektur Mutige Architektur-Konzepte brauchen besondere Fassadenlösungen. Als Ingenieurbüro für Fassadentechnik verstehen wir uns als technische Möglichmacher. Wir denken über den Tellerrand hinaus, gehen an die technischen Grenzen – aber nie darüber hinaus. Neueste Software, kombiniert mit unserer langjährigen Expertise für Fassaden, bereiten innovative Lösungswege. Mit Liebe zum Detail und technischer Versiertheit bringen wir Fassadendesign und Anforderungen zusammen. So realisieren wir seit mehr als 45 Jahren mutige Architektur-Konzepte – qualitätsbewusst, sicher, innovativ. Teamwork, das Kompetenzen bündelt und potenziert Leidenschaft, Know-how, Erfahrung, Kreativität, Kooperation, Verantwortung – sie bilden die Blaupausen für unser Verständnis zukunftsorientierter leistungsstarker Zusammenarbeit. Im interdisziplinären Team und mit unseren Auftraggebern machen wir Fassadenkonzepte möglich. Egal wie herausfordernd die Aufgabe ist – im Team können wir alle Fassadenprojekte ermöglichen, die technisch ausführbar sind. Und genau das macht unser Teamwork täglich aufs Neue aus. Frank Wigger Geschäftsführender Gesellschafter Ákos Vinnai Leitender Ingenieur Andre Mertens Technisches Büro Dirk Krasenbrink Technisches Büro Dirk Schornstein Technisches Büro Debora Bogar Technisches Büro Lothar Ring Technisches Büro Márcio Costa Technisches
FACHKOMPETENZ BÜROMÖBEL

FACHKOMPETENZ BÜROMÖBEL

Home-Office wird immer beliebter und bietet die Möglichkeit einer flexiblen Arbeitsplanung. Dank unserer langjährigen Erfahrung im Bereich Büromöbel sind wir Ihr kompetenter Partner bei der Planung und Gestaltung Ihres Home-Offices. Qualifiziert und erfahren: Unsere ausgebildeten und qualifizierten Servicemitarbeiter stehen Ihnen bei allen Fragen und Anliegen zur Seite. Schnell und preiswert: Bundesweiter 24-Stunden- Lieferservice, kostenstellenbezogen oder direkt an den Schreibtisch, ab 49,- € frachtfrei. Sortimentsstark und herstellerunabhängig: Über XX.000 Produkte für Ihren Bedarf und großes Angebot an Handelsmarken damit Sie bei jedem Einkauf sparen. Einfach und unkompliziert:
Ingenieurbüro für Infrastruktur

Ingenieurbüro für Infrastruktur

sind zum Beispiel der Neubau von Straßen und Brücken, die Sanierung von Gebäuden sowie die Planung und Umsetzung von Wasserversorgungs- und Abwasserentsorgungsanlagen. Unser Unternehmen legt großen Wert auf Nachhaltigkeit und Umweltschutz. Wir setzen auf ressourcenschonende Bauweisen und verwenden umweltfreundliche Materialien. Dadurch leisten wir einen Beitrag zum Erhalt unserer natürlichen Lebensgrundlagen. Wir freuen uns darauf, auch Ihr Projekt erfolgreich umzusetzen. Kontaktieren Sie uns gerne für ein unverbindliches Gespräch oder weitere Informationen. Weiterlesen: www.unserunternehmen.de
INNENAUSBAU UND MÖBEL FÜR BANKEN, BÜROS & PRAXEN

INNENAUSBAU UND MÖBEL FÜR BANKEN, BÜROS & PRAXEN

Von Empfangstheken, Einbaumöbeln und Arbeitsplätzen bis hin zu Büroglastrennwänden bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Arbeitsumgebung. Unsere Kunden umfassen Arztpraxen, die Sparda Bank, die Volksbank und weitere Unternehmen.
Worauf Sie beim Kauf der Büromöbel achten sollten

Worauf Sie beim Kauf der Büromöbel achten sollten

Zeigen Sie Ihren Mitarbeitern, wie wichtig Ihnen deren Gesundheit, Zufriedenheit und Arbeitsplatz sind. Es ist bewiesen, dass hochwertige, ergonomische Büromöbel maßgeblich zum Wohlbefinden beitragen und körperlichen Beschwerden, die wiederum oft zu Krankschreibungen führen, vorbeugen können. Unverzichtbare Eigenschaften von Büromöbeln sind neben einer attraktiven Optik und einer hohen Funktionalität eine gute Verarbeitung sowie die Möglichkeit der Nachrüstung. So können Sie die Möbel jederzeit an wechselnde Anforderungen anpassen. Wird das Büro nach einiger Zeit erweitert, ist es sinnvoll, dies mit den gleichen Dekoren und Modellreihen zu verwirklichen. Die Investition in neue Büromöbel ist eine langfristige Entscheidung und sollte daher mit Bedacht getroffen werden. Bei uns genießen Sie ein umfassendes Servicepaket inklusive Beratung, 3D-Planung, Montage. Konfigurieren Sie ganz einfach Ihr persönliches Möbelstück aus vielen verschiedenen Dekoren, Griffen, Türen. Da wir Werksvertretung für fm-Möbel sind, erhalten Sie bei uns Qualität Made in Germany. Vielfalt, so weit das Auge reicht – auf der Suche nach stilvollen und bequemen Büromöbeln finden Sie bei uns Schreibtische, Sitz-Steh-Tische, Bürostühle, Büro- beziehungsweise Aktenschränke, Regale, Empfangsmöbel, Konferenzmöbel und viele weitere Produkte für den optimal eingerichteten Arbeitsplatz. Fragen zur Finanzierung? Gerne bieten wir Ihnen Büromöbel-Leasing. Selbstverständlich kommen wir aber auch gerne bei Ihnen im Büro vorbei und beraten vor Ort.
Gebrauchte Wohncontainer, Büro-, Gastronomie- und Baustellencontainer

Gebrauchte Wohncontainer, Büro-, Gastronomie- und Baustellencontainer

ERWE hat ständig hervorragend ausgestattete Einheiten und komplette Bauwerke im Angebot, die zur Zeit noch ihrer ursprünglichen Bestimmung dienen, demnächst aber für neue Aufgaben zur Verfügung stehen Zum Beispiel nach dem Abschluss von Großprojekten oder bei völliger Neustrukturierung von Bedarf und Nutzung. Diese im täglichen praktischen Einsatz bewährten Containereinheiten und Ensembles haben einen einzigartigen Vorteil, der zwar unschätzbar aber dennoch voll berechenbar ist: Den größten Teil der Abschreibungskosten haben schon andere bezahlt. Ein weiterer Vorteil: Sie treffen Ihre Entscheidung direkt am „lebenden“ Objekt, nicht an Bildschirm und Blaupause. Mobile Raumsysteme aus Vorbesitz: Eine sehr wirtschaftliche Alternative.
Tec Ingenieurbüro

Tec Ingenieurbüro

Die Klarheit der Ziele, die Transparenz bei ihrer Umsetzung, aber auch Kompetenz beim Energiesparen und der Einsatz von erneuerbarer Energien stehen bei uns im Vordergrund. Individualität, eine niedrige und transparente Kostenstruktur machen die Zusammenarbeit mit der zu profitablen Investitionen heute und für die Zukunft. Die Leistungen orientieren sich dabei immer an den wirtschaftlichen und steuerlichen Voraussetzungen und Restriktionen der Märkte, jedoch in erster Linie auch an den Wünschen des Kunden. Im Fokus stehen der langfristige Kundennutzen und ein optimiertes Rendite-Risiko-Verhältnis, um den Aufbau einer dauerhaften Basis zufriedener Kunden zu gewährleisten. ist entschlossen, durch die Qualität der Produkte und Dienstleistungen die Stellung unter den Ingenieurbüros langfristig und konsequent auszubauen.
Software für Planungsbüros

Software für Planungsbüros

PROJEKT PRO entwickelt Software für Planungsbüros in den Bereichen Controlling und Management, damit Sie Ihre Effizienz bei der täglichen Arbeit erhöhen. Lernen Sie die Produkte von PROJEKT PRO kennen.
Effiziente Büroorganisation mit SEKER | Digital Agency – Odoo-Softwarelösungen für optimales Office Management

Effiziente Büroorganisation mit SEKER | Digital Agency – Odoo-Softwarelösungen für optimales Office Management

Willkommen bei SEKER | Digital Agency – Ihrem bewährten Partner für innovative IT-Lösungen. Entdecken Sie unsere hochspezialisierte Software für Büroorganisation, die darauf ausgerichtet ist, Ihr Office Management zu optimieren. Als stolzer Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software in unsere Lösung für Büroorganisation, um Ihnen eine umfassende und individuelle Büroverwaltung zu bieten. Die Vorteile unserer Software für Büroorganisation: Branchenspezifische Expertise: Unsere Software basiert auf langjähriger Erfahrung und tiefgreifender Kenntnis von Büroorganisationsprozessen. Wir verstehen die spezifischen Anforderungen Ihrer Branche und bieten maßgeschneiderte Lösungen für ein effizientes Office Management. Integration von Odoo für umfassende Lösungen: Als Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software nahtlos in unsere Lösung für Büroorganisation. Odoo ist die treibende Kraft hinter unserer maßgeschneiderten Lösung, um Ihnen eine ganzheitliche und effiziente Büroverwaltung zu ermöglichen. Effizienzsteigerung durch ganzheitliche Integration: Dank der Integration von Odoo entfällt der Aufwand für Schnittstellenpflege und Insellösungen. Ihre Büroorganisation wird durchgängig automatisiert und miteinander verzahnt. Flexibilität und Skalierbarkeit: Unsere Software für Büroorganisation ermöglicht Ihnen die Anpassung an spezifische Anforderungen und eine beliebige Skalierung. Ganz gleich, ob Sie einzelne Büroprozesse oder komplexe Organisationsstrukturen verwalten möchten – wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die mit Ihnen wachsen. Digitale Transformation leicht gemacht: SEKER | Digital Agency begleitet Sie auf dem Weg zur Digitalisierung Ihrer Büroorganisation. Unsere Software ist ein integraler Bestandteil Ihrer digitalen Strategie und ermöglicht einen sanften Übergang zu modernen Organisationsprozessen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Mit über 2800 Mitarbeitern, 12 Millionen Benutzern weltweit und mehr als 30 erfolgreich realisierten Kundenprojekten sind wir stolz darauf, ein führender internationaler ERP-Anbieter zu sein. Sprechen Sie uns unverbindlich an, und gemeinsam gestalten wir Ihre individuelle Lösung für eine effiziente und moderne Büroorganisation!
Ingenieurbüro für Brandschutz und Sicherheitstechnik

Ingenieurbüro für Brandschutz und Sicherheitstechnik

Vorbeugender Brandschutz und Sicherheitstechnik sind unser Metier. Informieren Sie sich auf unseren Seiten über die von uns angebotenen Leistungen im vorbeugenden baulichen und organisatorischen Brandschutz und der Sicherheitstechnik sowie über aktuelle Entwicklungen und Neuigkeiten aus dem Bereich des Brandschutzes. Sprechen Sie uns an, wenn Sie weitere Angaben benötigen. Gern stehen wir Ihnen für eine unverbindliche Beratung zur Verfügung, in der Ihr genauer Bedarf und das weitere Vorgehen besprochen werden können.
Bürocontainer 240x600 A-103

Bürocontainer 240x600 A-103

Produktmodell : A103 | 240x600 Produkthöhe : 270 cm Produktlänge : 600 cm Produktbreite : 240 cm Gesamt-M² : 14,4 m² ------------------------
Trennwand Stellwand Trennsystem Schallschutz für Unternehmen, Firmen, Werkstätten, Hallen,  Büros und vieles mehr...

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Febrü – Büromöbel und innovative Büroideen

Febrü – Büromöbel und innovative Büroideen

Das moderne Leben im Büro Der Büromöbelhersteller Febrü bietet Qualität, Stil & Design. Die Produkte sind ideal für modernes Arbeiten und Leben im Büro. Ganz gleich, welche Art von Büro Sie ausstatten möchten, die Produkte von Febrü lassen sich optimal in viele moderne Gestaltungen integrieren. Raum für Individualität Die Mobilität im Büro erreicht bei Febrü ein neues Level. Eine Neuheit von Febrü ist ein mobiler Schreibtisch mit Akku. Dieser hört auf den Namen Unlimited Pro und ist die bequemere Antwort auf aktuelle Desk-Sharing- und Co-Working-Konzepte. Der stylische Akku unter dem Tisch bietet Strom für Laptops, einen extra Monitor, Fashion Tischleuchte, elektromotorische Höhenverstellung, Handy oder weitere Geräte für bis zu 14 Stunden. Geladen wird der Akku ganz einfach über Nacht im dazugehörigen Ladeschrank. Der mobilen Arbeitswelt sind keine Grenzen mehr gesetzt. Ob konzentrierte Einzelarbeit am Morgen, Teambesprechung am Mittag oder Konferenzen am Nachmittag, Febrü Unlimited Pro begleitet Sie durch den Arbeitstag.
Trennwände Büro

Trennwände Büro

Mit Flexibilität und Kreativität sind die Vorteile einer Systemtrennwand bei weitem nicht erschöpft. Wirtschaftlich und Schnelligkeit gehören ebenso zu ihren Stärken.
Anpassung und Vermittlung von ergonomischen Büromöbeln – Sie sind das Maß!

Anpassung und Vermittlung von ergonomischen Büromöbeln – Sie sind das Maß!

Sie sind bei uns genau richtig! Wir sind ein führender Anbieter von ergonomischen Lösungen für Büroarbeitsplätze. Unser Fokus liegt auf der Entwicklung und Herstellung von orthopädischen Sitzmöbeln, die speziell auf die Bedürfnisse von Mitarbeitern mit Rückenbeschwerden zugeschnitten sind. Darüber hinaus bieten wir auch eine breite Palette an ergonomischen Mäusen an, die bei RSI-Syndrom helfen können. Unsere Produkte zeichnen sich durch höchste Qualität und Funktionalität aus. Sie werden unter Berücksichtigung neuester ergonomischer Erkenntnisse entwickelt und sorgen dafür, dass Ihre Mitarbeiter gesund und produktiv arbeiten können. Wir beraten Sie gerne bei der Auswahl der richtigen Produkte für Ihren individuellen Bedarf. Kontaktieren Sie uns einfach telefonisch oder per E-Mail, um einen Termin zu vereinbaren. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterzuhelfen! Ihr Team von [Firmenname]
Ingenieurbüro für Gebäudetechnik

Ingenieurbüro für Gebäudetechnik

Beratung, Planung, Bauleitung - Mitglied der Ingenieurkammer Baden-Württemberg (Mitglieds-Nr. 1475) 1968 - 2024 ERFAHRUNG • KOMPETENZ • INNOVATION
Ingenieurbüro Gurski-Schramm

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Laboratorium Experimente für Forschung und praktische Übungen im Bereich der Regelungstechnik Aufbau von praxisorientierten und Forschungslaboren Entwicklung kundenspezifischer Laboraufbauten Softwareentwicklung für Steuerungsanwendungen Software-, Hardware-Upgrades und Service für ältere Systeme
INGENIEURBÜRO

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LEISTUNGEN Verkehrswertermittlung für: - unbebaute Grundstücke - Ein- und Mehrfamilienhäuser - Eigentumswohnungen - Wohn- und Geschäftshäuser - Hotels und Gaststätten - Industrie- und Gewerbebauten - steuerliche Bewertung - Schiedsgutachten - Kauf / Verkauf - Beleihung - Erbauseinandersetzung - Zwangsversteigerung