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Ihr Ingenieurbüro in Oberwil

Ihr Ingenieurbüro in Oberwil

Die Bauingenieure Haller & Partner AG ist Ihr zuverlässiger Partner für die Projektierung und Bauausführung von Ingenieurbauten, Hoch- und Tiefbauten, Bauwerkserhaltung und Überprüfungen. Unser Hauptschwerpunkt liegt auf der Planung von Tragwerkskonstruktionen von Bauwerken aus Beton, Stahl, Mauerwerk und Holz. Von der kleinen Umbaumassnahme im Einfamilienhaus, bis hin zu grossen Wohnüberbauungen, komplexen Industriebauwerken, Brückenkonstruktionen und anspruchsvollen Fundationsbauwerken, können wir auf langjährige Erfahrungen zurückgreifen. Der konstruktive Entwurf und die Berechnung von Bauwerken, ist die Leidenschaft unserer Ingenieure und CAD-Konstrukteure – wir schaffen Sicherheit für Personen und Sicherheit in der Qualitäts- und Kostenplanung.
Einzelstücke Büromöbel

Einzelstücke Büromöbel

-> zurück zu allen Einzelstücken Sortieren nach inkl. Paneel König + Neurath TALO.S elektrisch Höhenverstellbar 180x80cm Preis 900.00CHF König + Neurath TABLE.A Doppelarbeitsplatz Preis 900.00CHF König + Neurath Memo.S 1400x700mm Standardpreis 1120.00CHF Sale-Preis 560.00CHF K+N Acta.Plus Mobile Standardpreis 1098.00CHF Sale-Preis 618.00CHF König + Neurath TALO.S 1600x800mm Standardpreis 1816.00CHF Sale-Preis 900.00CHF König + Neurath TALO.S 1600x800mm Standardpreis 1816.00CHF Sale-Preis 1000.00CHF König + Neurath LOUNGE 800mm Standardpreis 654.00CHF Sale-Preis 350.00CHF König + Neurath ACTA.PLUS 1000x450mm Standardpreis 873.00CHF Sale-Preis 580.00CHF König + Neurath ACTA.CLASSIC 1600x420x750mm Standardpreis 916.00CHF Sale-Preis 590.00CHF König + Neurath NET.WORK.PLACE 1600x720x800mm Standardpreis 2003.00CHF Sale-Preis 900.00CHF K+N Sitzhocker Standardpreis 653.00CHF Sale-Preis 350.00CHF
Einzelstücke Büromöbel

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Büromöbel

Büromöbel

Sie finden die Schränke für jeden Einsatzzweck. Ob als Flügeltürschrank, Schiebetürenschrank, Vorhangschrank oder Schrank mit Glastüren, mit Schubladen, Ordnern oder zur flachen Ablage.
Echo Büromöbel

Echo Büromöbel

Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an Büromöbeln, darunter Schreibtische, Stühle, Regale und Schränke. Diese werden aus hochwertigen Materialien hergestellt und verbinden Funktionalität mit Ästhetik. Die Möbel sind in verschiedenen Größen, Stilen und Farben erhältlich, um den individuellen Bedürfnissen und Vorlieben jedes Kunden gerecht zu werden. Mit langjähriger Erfahrung in der Branche ist das Unternehmen bekannt für seine hohe Qualität, Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit. Es arbeitet eng mit Architekten, Innenarchitekten und Unternehmen zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die sowohl funktional als auch ästhetisch ansprechend sind. Das Unternehmen ist stolz darauf, umweltbewusste Praktiken zu fördern und nachhaltige Materialien und Produktionsmethoden zu verwenden. Es legt großen Wert auf soziale Verantwortung und unterstützt lokale Gemeinden und Wohltätigkeitsorganisationen. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Webseite.
Installation und Konfiguration Ihrer kompletten Bürotechnik im Netzwerk.

Installation und Konfiguration Ihrer kompletten Bürotechnik im Netzwerk.

werden schnell und zuverlässig durch unsere Spezialisten ausgeführt. Fernwartung (TeamViewer): Direkter Download Treiber / Downloads Toshiba OKI ES-Serie Brother Lexmark Canon Großformatdrucker
System4 Büromöbel

System4 Büromöbel

Zu unserem System4 Büromöbel-Angebot Büromöbel kaufen Büromöbel- und -einrichtung Höhenverstellbare Schreibtische, Stehtische SitLand Bürostühle Swopper Stuhl System 4 Büromöbel Schalltrennwände für Büro Büromöbel online aussuchen, bestellen, kaufen Delta-V-Büromöbel-Onlineshop Bürobedarf Kopierpapier DANZER Ablagesysteme DANZER Ablagesysteme Bestellformular DANZER Ablagesysteme Produkte-Flyer Gastro- & Hygienebedarf Gastro- & Hygiene-Bedarf Reinol Reinigungsprodukte CleanHands Handtuchrollen / Küchenrollen WC-Papier Papierhandtücher Kosmetiktücher Pizzakarton Service
Temporärbüro + Personalvermittlung

Temporärbüro + Personalvermittlung

Job 4 You bietet verschiedene Dienstleistungen für Arbeitnehmer an. Dazu gehört die Stellenvermittlung, Arbeitsvermittlung, Personalvermittlung, Personalberatung, Personalleasing und Zeitarbeit. Für Arbeitgeber bietet Job 4 You verschiedene flexible Modelle wie Temporärverleih, Personalberatung, Zeitarbeit, Payrolling, Try & Hire und Dauerstellenvermittlung an.
Temporärbüro + Personalvermittlung

Temporärbüro + Personalvermittlung

Job 4 You bietet verschiedene Dienstleistungen für Arbeitnehmer an. Dazu gehört die Stellenvermittlung, Arbeitsvermittlung, Personalvermittlung, Personalberatung, Personalleasing und Zeitarbeit. Für Arbeitgeber bietet Job 4 You verschiedene flexible Modelle wie Temporärverleih, Personalberatung, Zeitarbeit, Payrolling, Try & Hire und Dauerstellenvermittlung an.
Büromöbel und Möbel

Büromöbel und Möbel

Rasterdecken, Wand- und Deckenpaneele, Raumteiler, Schreibtischverkleidungen, Möbelfronten, Rückwände sowie dekorative Möbelelemente. Lassen Sie Ihren Fantasien freien Lauf. Lochplatten bieten ein unerschöpfliches Potenzial an Möglichkeiten. Lassen Sie es uns wissen und wir werden Ihre Idee in die Tat umsetzen.
Büromöbel von Identi

Büromöbel von Identi

Identi steht für innovative Büromöbelsysteme mit eigenständiger Ästhetik. Kreative Ideen auf hohem Qualitätsniveau prägen dabei das Denken und Handeln. Es gehört zu Identis Selbstverständnis, sowohl Standardkriterien einer modernen Arbeitsplatzgestaltung zu erfüllen, als auch kundenbezogene Speziallösungen zu entwickeln. Dieses Leistungspotenzial ermöglicht die Realisation von gesamtheitlichen, differenzierten Einrichtungskonzepten. Identi ist eine unternehmergeführte Schweizer Manufaktur und versteht unter Qualität, Ihre ganz persönliche Erwartungshaltung jederzeit zu erfüllen oder gar zu übertreffen.
Büromöbel und Bürostühle

Büromöbel und Bürostühle

Als Fachhändler von PALMBERG Büromöbeln sowie HUND Möbel sind wir Ihnen mit unserer Erfahrung und Kompetenz gerne behilflich, Ihre individuelle Bürolösung zu finden. Unsere Büromöbel-Palette ergänzen wir als Fachhändler von SEDUS Bürostühlen Arbeitsplatzarrangements, mittlere Wege zu Stauraumvarianten, Arbeitsplatzbeleuchtung mit Tageslichtsteuerung, Schallabsorption im Raum und eine Bestuhlung die den Menschen bewegt. Unsere breite Palette an Büromöbeln reicht dabei von hochfunktionalen Arbeitstischen und ergonomischen Bürostühlen über repräsentative Empfangsmöbel bis hin zu ausgefeilten Konferenzarrangements. Auch bei einer zweckmässigen und individuellen Einrichtung von Einzelarbeitsplätzen in Kleinst-Unternehmen oder im Privatbereich sind wir gerne für Sie da. Dienstleistungen Tresor Reparatur/Notöffnung Tresor Transport Tresor Beratung und Service Schlossumbauten und Schlossreparaturen Tresorbau Rippstein Tresore AG ist seit 40 Jahren Ihr Schweizer Spezialist für Tresore und Sicherheitsbehältnisse. Nebst Beratung und Verkauf von hochwertigen Tresoren der Marken Chubbsafes (ehemals Rosengrens) und anderen hochwertigen Sicherheitsprodukten bieten wir viele weitere Dienstleistungen rund um den Tresor.
Trennwandsysteme und Bürokabinen

Trennwandsysteme und Bürokabinen

Unsere flexiblen Trennwandsysteme lassen sich in vielen unterschiedlichen Varianten als Bürokabinen oder Raumteiler in einzelne Stockwerke oder in Ihr gesamtes Gebäude integrieren. Perfekt ergänzt werden die WADESCO-Leichtbauwände durch andere Elemente aus unserem Programm, wie Türen oder Verglasungen. Moderne Lösungen für Büros und Werkstätten Schnelle, präzise und saubere Montage Raumänderungen unkompliziert möglich Nachhaltig, weil wiederverwendbar Die richtige Lösung für Immobilienverwaltungen Privatkunden Architekte
Büromöbel

Büromöbel

Büromöbel Benötigen Sie einen neuen Bürostuhl oder sogar eine komplette Einrichtung. Bei uns finden Sie eine grosse Auswahl namhafter Hersteller und eine breite Angebotspalette.
Büromöbel

Büromöbel

GEMI plant Ihren Arbeitsplatz nach Ihren Wünschen. Haworth Büromöbel Flexible Arbeitsplätze in verschiedenen Ausführungen. SARA Büromöbel Kompetenz in Stahl, Schubladen, Korpusse und Registraturschränke. Rolladenschränke und Schiebetürschränke. Flügeltürschränke und Garderoben. Schaltermöbel und Sonderanfertigungen. Die Korpusse sind standardmässig ausgerüstet mit: Auszugsperre, Zylinderschloss, Vollauszug für A4-Schubladen. Garderobenschränke, Registraturschränke. Züco Stühle Drehsessel für den Bürobereich. GEMI Holzstühle Stühle in einheimischem Buchenholz (gepolstert und ungepolstert) mit Reihenverbinder für Saalbestuhlungen. Beleuchtungen Indirekt-Leuchten für den individuellen Arbeitsplatz. Lichtschutz Sonnenlichtschutz für Arbeitsplätze, Rollo Blendschutz mit Durchblick, Hitzeschutz und Blendschutz, flexibler Blendschutz am Arbeitsplatz. Visuelle Kommikation Whiteboards in diversen Ausführungen, Flipcharts aller Art, Projektionswände, Komplettes Legamaster Programm. Archiv Regale Flexible Metallgestelle mit Holztablaren oder Stahltablaren. Bodenschutz Bodenschutzmatte für Büro-Rollstühle. Schont Ihren Bodenbelag.
Bürocontainer mieten und kaufen

Bürocontainer mieten und kaufen

IMBOVI Bürocontainer sind Mehrzweckcontainer, die als einzelne Container oder ganze Containeranlagen eingesetzt werden. Immer dann, wenn Bedarf nach temporärem, schnell verfügbarem oder zusätzlichem Büroraum besteht. Gerade in der heutigen Zeit müssen oft schnell und zeitnah neue, attraktive Büroräume entstehen. Sie sollen ganzjährig genutzt werden können und ein angenehmes Raumklima garantieren. Einsatzmöglichkeiten für Bürocontainer: Verwaltungen, Banken, Ateliers, Architekturbüros, Bauunternehmen, Handwerksbetriebe. Je nach Bedarf stehen sie kurzfristig zur Miete oder zum Kauf zur Verfügung. Auf Kundenwunsch fertigen wir ebenfalls Spezialausstattungen an, wie z.B. großflächige Glasfronten, Isolationen, Klima- und Heizanlagen und individuelle Innenausstattungen. So schaffen Sie zusätzlichen temporären oder permanenten Arbeitsraum. Verwenden Sie unsere Bürocontainer als: - Atelierräume - Grossraum- und Einzelbüro - Besprechungsräume - Mannschaftsräume - Garderobenräume Warum IMBOVI Bürocontainer mieten und kaufen? Auswechselbare Wände, Fenster und Türen ermöglichen eine flexible Grundriss- und Flächengestaltung der Bürocontainer. Änderungen der Büroraumbedürfnisse sind damit jederzeit auch nachträglich noch möglich. Unsere diversen Container Modelle sind in unterschiedlichen Ausführungen und Ausstattungen, wie Elektroanschlüsse, Heizung- und Klimageräte, Innenausstattungen, Dämmwerten verfügbar. Die IMBOVI (Suisse) GmbH verwendet in jedem Gebäude ausschließlich geprüfte und gesundheitlich unbedenkliche Materialien. Wir bieten Ihnen Bürocontainer in robuster Qualität, als isolierte und energieeffiziente Containervariante. Sie sind ganzjährig einsetzbar. IMBOVI liefert Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Ihren Büroraum, die sich perfekt Ihrem Bedarf anpassen. Die Vorteile mit einem Blick: - Umbaubar - Mehrfach stapelbar - Diverse Ausführungen und Ausstattungen - Standardausführung inkl. Elektroanschlüsse, Heizung, 2 Fenster, 1 Tür - Optional Klimageräte, Mobiliar, Küchen, WC/DU, Schließanlagen, etc. - Flexible Grundriss- und Flächengestaltung
Internetauftritt für das Architekturbüro von Angela Stutzer und Jonas Eberhard

Internetauftritt für das Architekturbüro von Angela Stutzer und Jonas Eberhard

Kunde idarch Leistungen Beratung, Konzept, Design & Entwicklung Eigenschaften Content-Management-System & Responsive Design
Hallenbüro / Meisterbüro

Hallenbüro / Meisterbüro

Unsere Hallenbüro-Systeme sind hoch-flexibel was Veränderungen anbelangt Ein flexibles Hallenbüro ermöglicht es Ihnen, grosse Hallen unkompliziert in kleinere Einheiten einzuteilen und erhöhen Ihre Flexibilität bezüglich den zukünftigen Entwicklungen. Variable Konstruktionen und perfekt aufeinander abgestimmte Systemelemente gestalten neue Arbeitsplätze in einer neuen Form, kostengünstig und in kürzester Zeit. Ein flexibles Hallenbüro - ein Raum für Ihre Fläche Vom kleinen Hallenbüro bis zum zweigeschossigen Raumsystem auf einer Bühne, Sie erhalten eine schlüsselfertige Konstruktion, die wir in Funktion, Form und Farbe genau Ihren Anforderungen anpassen. Wählen Sie Oberflächen und Farben sowie Sonderelemente wie Türen, Schiebetüren, Doppel-Flügeltüren, Verglasungen und Fenster aus unserem umfangreichen Sortiment für flexible Hallenbüros und Industrietrennwände. Wir beraten Sie gerne. Nehmen Sie
Büroplanung / Raumkonzepte

Büroplanung / Raumkonzepte

Arbeiten in entspannter Umgebung fördert die Produktivität. Dazu gehört eine Büroeinrichtung, die den individuellen Ansprüchen eines Unternehmens gerecht wird. Gemeinsam eruieren wir deine ganz spezifischen Wünsche und Anforderungen. Unter Berücksichtigung ergonomischer, wirtschaftlicher und funktioneller Aspekte erstellen wir ein massgeschneidertes Möblierungskonzept. Das Resultat Eine Arbeitsumgebung, die eine Atmosphäre der Inspiration und des Wohlbefindens schafft und deine Mitarbeitenden zu Höchstleistungen motiviert.
BBase - Die Software für Bau- und Büroadministration

BBase - Die Software für Bau- und Büroadministration

BBase stellt modulare EDV Werkzeuge zur Verfügung, welche die Bau- und Büroadministration des Architekten von der Analyse über die Projektierung und Ausführung bis zur Abrechnung in allen Phasen des Bauprozesses unterstützen. Sowohl Bau- wie Bürokosten werden beschrieben, kalkuliert und abgerechnet. Einfach, umfassend und praxisbezogen. Neben der Adress- und Projektverwaltung bestehen Module für Bauerneuerung, Grobkostenschätzung, Elementberechnungen, Kostenermittlung und -planung, Ausschreibung, Kostenkontrolle, Bauabrechnung, Honorarberechnung, Stunden- und Spesenerfassung, Auftragsverwaltung usw. Die Resultate aus mehr als 30 Jahren Entwicklung und Erfahrung.
Büromöbel

Büromöbel

Büromöbel mit durchgängigem Konzept für perfekte Funktionalität und Ergonomie in einem effizienten Büroalltag. Von der Vision bis zur Realisierung Ihrer individuellen Lösung erhalten Sie bei uns alles aus einer Hand.
Büromöbel

Büromöbel

SIE HABEN DEN RAUM..... WIR DIE PASSENDEN MÖBEL..... von der Beratung Planung bis zur Auslieferung Montage und gewährleisteter Nachbetreuung .......... Sie erhalten bei uns alles aus "einer Hand". Schon seit Jahrzehnten möblieren wir erfolgreich Büro's mit ECHO Büromöbeln. Gesundheit, Effizienz und Ästhetik - Echo Büromöbel berücksichtigt bei der Einrichtung von Einzel- und Grossraumbüros alle drei Aspekte gleichermassen. Echo Büromöbel schafft unaufdringliche Arbeitsplätze, die eine optimale Grundlage für gesundes, konzentriertes und motiviertes Arbeiten bieten. Auf die gute Zusammenarbeit mit uns und unseren Lieferanten können sie jederzeit zählen. Unsere Hauptvertretung: ECHO Büromöbel Holziken
Büroplanung

Büroplanung

- Arbeitsplatzgestaltung - Raumkonzepte - Büroorganisation und Abläufe - Projektleitungen - Evaluation von Einrichtungen
vögtli Büro Design

vögtli Büro Design

Als Traditionsunternehmen am Standort Basel ist die Vögtli Büro Design AG bevorzugter Partner renommierter Marken, Brands sowie Designer und versteht sich als fachkompetent in Beratung, Planung, Umsetzung und Betreuung individueller Büro- und Objekteinrichtungen. Unsere Arbeiten: Webdesign, Broschüren, Flyer, Fotos
Bürostühle

Bürostühle

Umfassendes Angebot Büro Vögtlin AG besitzt ein umfangreiches Sortiment an Bürostühlen. Kommen Sie unverbindlich bei uns im Ladenlokal vorbei. Bei uns erhalten Sie neben einer professionellen Beratung auch die Möglichkeit diverse Stühle Probe zu sitzen. Giroflex Die Marke Giroflex steht nicht nur für bequemes Sitzen, sondern auch für ausserordentlich gute Ergonomie und eine herausragende Qualität. Swopper Swopper sind 3-D bewegliche Gesundheitsstühle. Sie zeichnen sich durch ausserordentliche Ergonomie aus. Mit einem Swopper haben Sie automatisch einen aktiven Sitzpositionenwechsel. Das wirkt sich nicht nur extrem auf die Gesundheit Ihres Rückens aus. Auch das Wohlbefinden und die Sitzflexibilität wird gesteigert. Im Linkbereich finden Sie viele interessante Informationen über den innovativen Swopper.
Büroplanung massgeschneidert

Büroplanung massgeschneidert

MeFirst ist spezialisiert auf Büroeinrichtungen, die nicht nur in ergonomischer Hinsicht überzeugen, sondern auch ein motivierendes Umfeld schaffen. Mitarbeiter, die sich wohlfühlen, sind im Grundsatz engagierter, entspannter und arbeiten produktiver. Eine Wohlfühl-Büroumgebung erhöht zudem die Mitarbeiterbindung und steigert die Attraktivität als Arbeitgeber. Mit den von uns konzipierten und realisierten Büroeinrichtungen wollen wir Sie und Ihr Team bestmöglich unterstützen. Am Anfang eines Projekts steht deshalb stets eine sorgfältige Abklärung der Bedürfnisse Ihres Unternehmens und Ihrer Mitarbeitenden – unabhängig davon, ob es um die Gestaltung eines Einzelbüros oder um eine Open Space-Lösung geht. «Einmal gut geplant, jahrelang besser arbeiten!»
Konstruktionsbüros für den Maschinenbau

Konstruktionsbüros für den Maschinenbau

Konstruktionsbüros für den Maschinenbau: Ich nehme Ihnen die Optimierungen und Weiterentwicklungen ab! Professionell und schnell. Damit haben Sie und Ihre Konstrukteure Zeit, für ihr Kerngeschäft. Konstruktionsbüros für den Maschinenbau, Neu konstruieren oder bestehende Bauteile einsetzen? Bestimmt kennen Sie das: Weil die Zeit fehlt, um bestehende Konstruktionen zu durchsuchen, wird oft neu konstruiert. Dabei müssten die bestehenden Bauteile nur für eine Mehrfachverwendung weiterentwickelt und danach sauber archiviert werden. Genau dabei kann ich Sie unterstützen! Das konstruieren einer neuen Anlage benötigt meist mehr Ressourcen – personelle und finanzielle –, als eine bestehende telquel zu übernehmen. Das ist ineffizient und teuer. Deshalb: Ich nehme Ihnen die Optimierungen und Weiterentwicklungen ab! Professionell und schnell. Damit haben Sie und Ihre Konstrukteure Zeit, um sich auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren. Natürlich entwickle ich auch neue Komponenten für Sie. Mein Werdegang vom Industriemechaniker zum Konstrukteur HF und meine mehrjährige Erfahrung im Maschinen-, Anlagen- und Fahrzeugbau haben mich zum Fachmann gemacht, der ich heute bin. Mein handwerkliches Know-how kommt mir in meinem Berufsalltag zugute: Ich habe fundierte Kenntnisse in der Blechverarbeitung und Schweisstechnik.
Bürocontainer

Bürocontainer

Personal-Bürocontainer Preis auf Anfrage Rahmen: Feuerverzinkt und Kunststoffdecklackiert Länge 3,0-10,0 m Breite 2,44 Oder 3,0 m Höhe 2,6-3,1 m bis 4,0 m Länge 1 Tür & 1 Fenster ab 4,0 m Lange 1 & 2 Tür Fenster Inkl. Eletroinstallation: Bis 4,0 m = 1Schalter 1Steckdose 1Leuchtstoffwannenl. Ab 5,0 m = 1Schalter 2Steckdose 2Leuchtstoffwannenl. Ab 7,0 m = 1Schalter 2Steckdose 3Leuchtstoffwannenl. Stapelbare Standardausführung / Div. Optionen möglich Personal-Bürocontainer Preis auf Anfrage Rahmen: sandgestrahlt, grundiert und kunststoffdecklackiert Länge 3,0-10,0 m Breite 2,44 oder 3,0 m Höhe 2,6-3,1 m bis 4,0 m Länge 1 Tür & 1 Fenster ab 4,0 m Lange 1 & 2 Tür Fenster Inkl. Eletroinstallation: Bis 4,0 m = 1Schalter 1Steckdose 1Leuchtstoffwannenl. Ab 5,0 m = 1Schalter 2Steckdose 2Leuchtstoffwannenl. Ab 7,0 m = 1Schalter 2Steckdose 3Leuchtstoffwannenl. Stapelbare Standardausführung / Div. Optionen möglich
Bürostühle

Bürostühle

Ein guter Bürostuhl muss zu Ihnen passen. Woran erkenne ich gute Bürostühle? Unabhängig vom Modell muss ein guter Bürostuhl zu Ihnen passen. Bei guten Bürostühlen schmerzen Po, Beine, Rücken und Schultern auch nach längerem Sitzen nicht. Besondere Aufmerksamkeit bei der Wahl Ihres Bürostuhls sollten Sie der Sitzfläche schenken. Es ist daher sinnvoll, mehrere Sitzflächen auszuprobieren, um die passende zu finden. Bei Bürostühlen gibt es große Unterschiede. Welcher Bürostuhl Ihnen gut tut, sollten Sie selbst ausprobieren. Was sind ergonomische Bürostühle? Unter ergonomischen Bürostühlen versteht man die Reduzierung der Belastung beim Sitzen. Die meisten Menschen arbeiten am und auf dem Tisch. Sie müssen sich folglich oft in eine aufrechte oder gar vorgebeugte Körperhaltung begeben. Wenn ein Bürostuhl dieser Bewegung nicht folgt, sie also nicht unterstützt, ist ein solcher Bürostuhl für längeres Sitzen definitiv ungeeignet. Ergonomische Bürostühle bringen Sie in Bewegung, was Ihre Konzentrationsfähigkeit steigert und ein entspanntes Gefühl erzeugt. Bei vorgebeugter Körperhaltung richtet sich die Sitzfläche ein bisschen auf und hebt somit Ihr Becken. Wird Ihr Becken gehoben, richtet sich die Wirbelsäule auf. Das tut Ihrem Rücken gut. Ganz wichtig ist, dass Sie Ihren Bürostuhl ausprobieren, denn jeder Körper ist anders. Ergonomische Bürostühle müssen Sie fühlen. Kann man den Stoff für Bürostühle selber wählen? Für unsere Bürostühle stehen Ihnen eine Vielzahl an Stoffen zur Auswahl. Die meisten zeichnen sich durch Pflegeleichtigkeit und schmutzabweisende Eigenschaften aus. Auf Nachfrage ist teilweise auch die Verwendung von Fremdstoffen möglich. Was bedeutet dynamisches Sitzen? Dynamisches Sitzen bedeutet, die Bewegungsmöglichkeiten des Bürostuhles bewusst einzusetzen. Also nicht nur auf einem Bürostuhl, sondern mit einem Bürostuhl zu sitzen. Dynamisches Sitzen wird allerdings nur mit Bürostühlen gewährleistet, die über perfekt synchronisierte Bewegungsabläufe verfügen. Aus ergonomischer Sicht entsteht Bewegung auf einem Bürostuhl nur dann, wenn über eine Sitzflächenneigung Ihr Becken so in Bewegung gebracht wird, dass Ihre Wirbelsäule sich aufrichtet. So werden einseitige Belastungen und Rückenschmerzen vorgebeugt. Sitzen belastet immer, aber durch die Wahl des geeigneten Bürostuhls können Belastungen deutlich reduziert werden. Bürodrehstühle Bürostühle mit ergonomischem Komfort und moderner Ästhetik. Schalterstühle Zur Förderung von Zusammenarbeit und um das Engagement und die Konzentration zu steigern. Und viele weitere..
Ingenieurbüro für Produktentwicklung

Ingenieurbüro für Produktentwicklung

Willkommen bei PRAMEC GmbH – «Innovation für mechanische Systeme» Ihr Dienstleister für alle Phasen in Ihrer Produktentwicklung Erfahren Sie mehr über unsere Dienstleistungen, unsere Erfahrung, unsere Fähigkeiten Wichtige Tipps & Tricks rund um das Thema Produktentwicklung inklusive! Sie benötigen einen erfahrenen, innovativen Produktentwickler für Ihre mechanische Systeme? Unsere Ingenieurdienstleistung für ihre Produktentwicklungsaufgaben: Wir sind ein erfahrenes und zuverlässiges Ingenieurbüro für mechatronische Produkte, Maschinenbau und Kunststofftechnik. Für Ihre mechanischen Systeme und Entwicklungsprozesse stellen wir hochwertige Leistungen zur Verfügung, die Sie in verschiedenen Entwicklungsphasen Ihrer Projekte nutzen und frei miteinander kombinieren können: Konzepte und Entwicklung In Ihrem Auftrag realisieren wir ganzheitliche Entwicklungsmodelle von der ersten Idee bis zur Serienreife. Wir unterstützen Sie beim Pflichtenheft, bei der Ideenfindung, Konzepterstellung und in allen Phasen der Produktentwicklung.