Finden Sie schnell amtes für Ihr Unternehmen: 131 Ergebnisse

Büroplanung – alles aus einer Hand

Büroplanung – alles aus einer Hand

Paul Morger Bürocenter bietet Ihnen alle Abläufe aus einer Hand. Hochwertige Büromöbel, Planung, Beratung und Konzept, Flächeneffizienz und Flächenbelegungsplanung, raumstrukturierende Massnahmen, Raumakustik und gerne auch individuelle Sonderanfertigungen, zum Beispiel vom Büromöbelhersteller Zemp gehören zu unseren Leistungen. Sie haben sich bereits intensiv Gedanken gemacht und schon konkrete Vorstellungen zur Büroplanung? Wir freuen uns bei der Büroplanung auch Ihre Ideen einfliessen zu lassen und gemeinsam die perfekte Lösung für Ihr Büro zu finden. Ganz egal, ob Sie einfach besser sitzen wollen, Ideen für einen neuen Konferenzraum suchen oder den Empfang optimieren möchten – wir sind Ihnen bei der Büroplanung behilflich und entwickeln für jeden Kunden ein individuelles Konzept. Ihr Arbeitsplatz ist unsere Leidenschaft und vielleicht werden Sie nach der Fertigstellung erstaunt sein, welche neuen Möglichkeiten innovative Büromöbel bieten.
Sitzungszimmer

Sitzungszimmer

In unseren Business Centern finden Sie moderne Sitzungszimmer in verschiedenen Grössen für Sitzungen bis zu 100 Teilnehmenden. Alle Sitzungszimmer sind modern ausgestattet und können für Videokonferenzen, Präsentationen oder Medienorientierungen genutzt werden. Preis: CHF 350.-
Kunststoffteile für die Medizintechnik, Acryline, Exikator Exsikkator aus Kunststoff

Kunststoffteile für die Medizintechnik, Acryline, Exikator Exsikkator aus Kunststoff

Mit modernster Einrichtung und langjähriger Erfahrung stellen wir uns den hohen Anforderungen der Medizinaltechnik als auch von Spitälern und Labors. Bei der Herstellung von hochpräzisen Produkten, wie Brutkästen und Einzelteilen setzen wir täglich unser Leistungsvermögen bezüglich Qualität, Hygiene und Präzision unter Beweis. Dank eines ausgereiften Qualitätsmanagements garantiert die Acryline AG Schweizer Qualität und hochpräzise Verarbeitung von Kunststoffprodukten für die Medizinaltechnik und Labortechnik.
Ladenbauteile aus Acrylglas, Acryline, Möbel aus Acrylglas

Ladenbauteile aus Acrylglas, Acryline, Möbel aus Acrylglas

Die Acryline AG nutzt Kunststoff dank seiner Vielfältigkeit für den Innenausbau und die beeindruckende Ausgestaltung von Ausstellungsständen und den Bau von Messeständen. Dies lässt sich durch die Kombination mit Beschriftungen und Beleuchtung zur Perfektion führen. Ob Küchenblenden, Dekoelemente, Kunststofftreppen, Bar-Elemente oder extravagante Möbel das Acryline Team bietet Ihnen eine individuelle Lösung aus Kunststoff.
Rechnerischer Festigkeitsnachweis für belastbare und sichere Konstruktionen | Structalys

Rechnerischer Festigkeitsnachweis für belastbare und sichere Konstruktionen | Structalys

Der rechnerische Festigkeitsnachweis ist entscheidend für die Gewährleistung der Sicherheit und Langlebigkeit von Bauteilen und Konstruktionen. Structalys bietet umfassende Festigkeitsnachweise für verschiedene Branchen, einschließlich Maschinenbau, Bauwesen und Luftfahrt. Mit präzisen Berechnungen und Simulationen sichern wir ab, dass Ihre Konstruktionen den vorgeschriebenen Belastungen standhalten und die gesetzlichen Normen erfüllen. Merkmale und Vorteile: Sicherheitsprüfung: Gewährleistet die Einhaltung von Standards und Normen. Risikominimierung: Reduziert das Risiko von Strukturversagen und Schäden. Kosteneinsparung: Ersetzt teilweise teure physische Tests durch präzise Simulationen. Langfristige Zuverlässigkeit: Stellt sicher, dass Konstruktionen den Belastungen im Einsatz gewachsen sind. Vertrauen Sie auf unsere Expertise im Festigkeitsnachweis und sichern Sie die Qualität Ihrer Konstruktionen. Jetzt Festigkeitsnachweis anfordern und Sicherheit steigern!
Beistelltische & Couchtische (klein)

Beistelltische & Couchtische (klein)

Für Sofa Settings u. Loungebereiche, die Ideen neuer Perspektiven in mod. Funktionalität bringen. Couchtische s. unverzichtb. u. spielen eine entsch. Rolle in Momenten d. Konversation u. Entspannung In einer Auswahl an Designs finden Sie einen Couchtisch an der Rezeption, der zu Ihrem Arbeitsplatz-Branding in unserem neuesten Sortiment passt. Von schick und modern bis hin zu einfach und budgetfreundlich bieten wir Designs für alle Geschäftstypen.
Hohe Tische

Hohe Tische

Explore our range of high tables & bar tables. Choose from our selection of colours, sizes and materials to create a perfect solution for your workplace.
Stehpulte

Stehpulte

Bleiben Sie aktiv bei der Arbeit oder in Ihrem Home Office mit unserem Angebot an Stehpulten, die Ihnen helfen, die Arbeitsposition häufig zu wechseln. Es gibt viele Aspekte, die bei der Einrichtung eines Arbeitsbereichs zu berücksichtigen sind, aber Bürotische sind zweifellos eines der wichtigsten Elemente von Möbeln. Sie definieren den Stil der Umgebung und sind gefordert, sowohl ästhetische als auch funktionale Anforderungen zu erfüllen. Der Schreibtisch ist in der Tat der Dreh- und Angelpunkt der Büromöbel, von den operativen Bereichen bis zu den Chefsälen. In jedem Fall muss der ideale Schreibtisch groß genug sein, um Monitore, Tastaturen und andere Geräte aufzunehmen, die für Arbeitsaktivitäten nützlich sind, und genügend Platz für Dateien lassen. Der Wechsel zwischen Sitzen und Stehen während der Arbeit am Computer hat sich als gesundheitliche Vorteile erwiesen, im Gegensatz zum bloßen Sitzen.
Besucherstühle

Besucherstühle

Stellen Sie sicher, dass Ihre Gäste die bequeme Begrüßung erhalten, die sie erwarten würden, und wählen Sie aus unserer Auswahl an Besuchersitzen in Stoff-, Mesh- oder Lederoptik. Unabhängig davon, ob Ihr Arbeitsplatz ein hohes Besucheraufkommen oder einen stetigen Strom von Gästen hat, ist es wichtig, dass Sie einen angenehmen Raum oder sogar einen speziellen Bereich haben, in dem sie bequem sitzen und warten können.
Regal / Empfangstheke USM Haller

Regal / Empfangstheke USM Haller

Lichtgrau, Zustand: Normal Gebraucht Entscheiden Sie selbst, ob Sie das Möbel von USM als Regal oder als Empfangstheke nutzen möchten. Mit dem weltweit bekannten Schweizer Möbelbausystem von USM stehen Ihnen all diese Möglichkeiten und noch mehr offen. Schweizer Qualität und Funktionalität vereint in einem Produkt. Die USM Haller Regale gelten als wahre Designikonen für jede Umgebung. Durch ihr modulares Design können die Regale individuell konfiguriert und immer wieder neu angeordnet werden. Die pulverbeschichteten Stahlelemente passen sich nahtlos jedem Einrichtungsstil an. Sechs offene Fächer bieten ausreichend Platz und Stauraum. Die nivellierbaren Stellfüsse sorgen für einen optimalen Höhenausgleich.
Bücherregal

Bücherregal

Unsere stilvollen Büro-Bücherregale sind in einer Vielzahl von Stilen und Größen erhältlich, um Ihrem Dekor und Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden. Die Büroregale gehören zu den Möbelstücken, die in einer Arbeitsumgebung kaum fehlen dürfen; Es kann voll von Büchern, Ordnern, Dokumentenordnern sein oder für eine einfache Funktion der Darstellung angezeigt werden.
Telefonzelle

Telefonzelle

Reduzieren Sie Lärm und Ablenkungen in Ihrem Büro mit unseren Telefon- und Meeting-Pods. Solo, Duo oder Quattro, Sie können die Telefonzelle finden, die am besten zu Ihrem Büro passt. Bürokabinen sind modulare Strukturen, die in den gemeinsam genutzten Räumen eines Büros ein Mindestmaß an Privatsphäre garantieren und einen Raum schaffen, in dem es möglich ist, Ideen auszutauschen oder kurze Briefings mit Kollegen und Kunden abzuhalten. Dieses neue Konzept des flexiblen Raums basiert auf der Idee, dass Fokus und Kreativität in informellen Räumen einen Nährboden finden können als in gewöhnlichen Besprechungsräumen am Tisch.
Bank Tisch Systeme

Bank Tisch Systeme

Unsere Banktische sind die perfekte Option für einen großen, gemeinsam genutzten Büroraum. Banktische ermöglichen kollaboratives Arbeiten und sehen auch in jeder Art von Arbeitsbüro schlank und stilvo Büroarbeitsplätze spielen in einem Büroraum eine doppelte Rolle. Auf der einen Seite legen sie das Design der Umgebung fest, das es ermöglicht, den Raum optimal zu nutzen; Auf der anderen Seite sind sie entscheidend dafür, dass die Arbeitnehmer ihre Aufgaben bequem ausführen können. Ein Mitarbeiter, der in einem gut organisierten, effizienten und komfortablen Raum arbeitet, erweist sich als produktiver und weniger betroffen von dem Stress, der sich aus einer hohen Arbeitsbelastung ergibt. Daher ist die sorgfältige Auswahl der Büromöbel und die Anordnung der Büroräume auf praktische Weise nicht nur eine rein ästhetische Übung, sondern auch eine, die sich auf die Leistungen des Unternehmens als Ganzes auswirkt. Calamp Office Design steht Ihnen zur Verfügung, um Ihnen bei der Auswahl des richtigen Schreibtischsystems zu helfen.
CoWorking in Zurich and Basel

CoWorking in Zurich and Basel

Are you looking for a workplace, but don't want to work alone in a single office? Take advantage of our coworking offer and benefit from a fully equipped workplace where you only need to bring your laptop. No matter if by the hour, for a day or a whole year, we offer a suitable package for everyone. In addition, you can benefit from the amenities and additional services of our Business Centers. Price: CHF 15.- bis 950.-
Barcode-Schilder aus Aluminium

Barcode-Schilder aus Aluminium

Barcode Schilder aus Aluminium werden vielfältig eingesetzt und dienen der Steuerung von Maschinen oder als langlebige Typenschilder. Barcode Schilder aus Aluminium werden in unterschiedlichen Qualitäten geliefert: - Schild aus Aluminium, schwarz eloxiert und laserbeschriftet - Schild aus Aluminium, nature, farblos eloxiert und Fotosatz-belichtet. Daraus werden Kennzeichnungen zum Beispiel für Ofenwagen, Waschsiebe, Kunststoff- und Alu-Container, Fahrzeuge, Maschinen und vieles mehr. Aluminiumschilder eignen sich auch sehr gut für Outdoor-Kennzeichnungen (Briefkästen, Klingeln, Strom- und Telefonmasten) oder mit einem speziellen PTFE-coating für Beschichtungsprozesse. E-Mail strico@strico.ch Telefon +41 43 377 30 10
Decato®  dp50

Decato® dp50

Decato® dp50 perfektioniert direkte Arbeitsplatzabschirmung und großflächige Raumgliederung mit einer Vielfalt an modularen Wandversionen, wechselnden Frontdekoren und Glaselementen - flexibel, mobil und mit individueller Organisationslösung - in der durchgehenden Wanddicke von 52mm. Wandbreite 400 - 2000mm, Wandhöhe 800 - 2000mm, als Grund- und Aufsatzelemente
Multilevel Regalkennzeichnung

Multilevel Regalkennzeichnung

Multilevel-Regaletiketten werden immer auf einer angenehmen Höhe gescannt und dank der grafischen Gestaltungsmöglichkeiten wird der Bediener intuitiv geführt. In einem Lager muss Ordnung herrschen und dazu braucht es nebst der Kennzeichnung der Lagerplätze mit Barcodes auch Hinweistafeln und Führungshilfen. Eine wichtige Funktion ist die Kennzeichnung der Lagerplätze. Dies wird entweder durch Anbringen einer Etikette an jedem einzelnen Lagerplatz, oder aber mit sogenannten Multilevel-Etiketten, die gesammelt für ein Regal mit mehreren Ebenen auf einer bequem erreichbaren Höhe gemacht. Um dem Bediener rasch und sicher zum gewünschten Lagerplatz zu führen, werden die einzelnen Ebenen mit Farben und anderen grafischen Elementen ausstaffiert. Wird das Lager mit einem Hubstapler bedient, so kann der Fahrer den richtigen Lagerplatz scannen, ohne dass er vom Fahrzeug absteigen muss. E-Mail strico@strico.ch Telefon +41 43 377 30 10
Conference Rooms

Conference Rooms

In our Business Centers you will find modern meeting rooms in various sizes. Are you looking for a representative meeting room in Zurich? In our Business Centers you will find modern meeting rooms in various sizes. All meeting rooms are fully equipped and can be used for video conferences, presentations or media orientation. On request, we will be happy to take care of the catering for you and provide you with food and drink directly on site at your meeting. Price: CHF 350.-
Barcode Bodenkennzeichnungen

Barcode Bodenkennzeichnungen

Für eine eindeutige Kennzeichnung von Blocklagern werden Barcode Bodenkennzeichnungen verwendet. Ein Blocklager funktioniert ohne Regale. Die Lagerfläche wird in Blöcke aufgeteilt und diese mit Linien voneinander getrennt. Um eine Palette einem Block im System zuzuteilen muss jeder Block eine eindeutige Kennzeichnung haben (wie jeder Lagerplatz). Dazu werden immer häufiger Bodenkennzeichnungen verwendet. Die Barcode Boden Kennzeichnung besteht aus einem Aluminiumrahmen und einem Aluminium Barcode Schild. Sie wird je nach Beschaffenheit des Bodens entweder im Boden verschraubt oder aber auf den Boden geklebt. E-Mail strico@strico.ch Telefon +41 43 377 30 10
Barcode Keramikschilder

Barcode Keramikschilder

Keramische Schilder (Al2O3) mit Barcode werden bei Temperaturen von bis zu 1500°C eingesetzt. Sie sind sehr dauerhaft und widerstandsfähig auch gegen aggressive Chemikalien. Zur Kennzeichnung zum Beispiel von Ofenwagen werden Schilder aus 96% Al2O3 verwendet. Dieser Typ der Barcode-Kennzeichnung widersteht Prozessen mit Temperaturen von weit über 1000°C. Auch zur Kennzeichnung von Werkzeugen, die sich im Betrieb stark erhitzen können die Keramikschilder verwendet werden. Die Beschriftungen der Keramikschilder sind äusserst robust und extrem langlebig. E-Mail strico@strico.ch Telefon +41 43 377 30 10
Seminar Room

Seminar Room

We offer you centrally located and well-equipped seminar rooms in the heart of Zurich. Each of our Business Centers offers you rooms in various sizes and allows you flexibility with regard to the number of participants in your seminar. Our seminar rooms are equipped with state-of-the-art technology and offer the ideal facilities for a successful seminar. Price: CHF 500.- bis 3’000.-
Seminarraum

Seminarraum

Sie brauchen die Räumlichkeit für einen Wrap-Up am nächsten Tag für eine Stunde oder möchten ein zweitägiges Seminar abhalten? Kein Problem. Unsere Räume können stunden- oder tageweise gemietet werden. So bleiben Sie bei Ihrer Programmgestaltung vollkommen flexibel. Preis: CHF 500.- bis 3’000.-
Decato® ModulScene

Decato® ModulScene

Decato® ModulScene, die individuellen Wand- und Deckenabsorber, komplettieren die kreative Raumgliederungsfamilie Decato® zur akustischen und optischen Rundum-Lösung. Identisch in der Formgebung des erfolgreichen Baukastensystems Decato® Modul/ModulSystem - ebenso modular und geradlinig: ringsum werkzeuglose Verkettung mehrerer Module zu großflächigen Wandbildern, mit raffiniertem patentiertem Decato® Clipssystem. Rahmenloses Erscheinungbild durch zurückgesetzte, leicht vertiefte Aluminium-Abdeckprofile. Wandpaneele zur direkten Befestigung an bauseits vorhandenes Mauerwerk oder als Deckenabsorber mit Stahlseilen von der Raumdecke abgehängt. Wanddicke von 40mm, Paneelbreite 800 - 2000mm, Paneelhöhe 800 bis 2000mm
LED Stehlampe Tradingzone Adapt-F1 Desk Side

LED Stehlampe Tradingzone Adapt-F1 Desk Side

Silbergrau, Zustand: Neu, Bürolampe, LED Die Tradingzone Adapt-F1 Desk Side ist eine moderne Schreibtischleuchte, die mit fortschrittlichen Funktionen ausgestattet ist, um eine optimale Arbeitsumgebung zu schaffen. Mit getrennter Dimmung für indirektes und direktes Licht bietet sie eine individuell anpassbare Beleuchtung, die den Arbeitsbereich effektiv ausleuchtet und gleichzeitig eine angenehme Umgebungsbeleuchtung schafft. Die Leuchte verfügt ausserdem über einen integrierten Tageslichtsensor, der automatisch die Lichtintensität entsprechend der natürlichen Lichtverhältnisse im Raum anpasst. Darüber hinaus ist ein Präsenzsensor eingebaut, der die Anwesenheit von Personen erkennt und das Licht entsprechend ein- oder ausschaltet, um Energie zu sparen und gleichzeitig den Komfort zu maximieren. Die Tradingzone Adapt-F1 Desk Side vereint Funktionalität mit modernem Design und schafft so eine ideale Arbeitsumgebung für verschiedene Anforderungen.
Sofas

Sofas

Sofas sind eine einfache Möglichkeit, Ihr Büro mitzunehmen. Sie können Kunden an der Rezeption ruhig halten und müden Gehirnen in Breakout-Bereichen eine willkommene Erholung bieten. Das Sofa ist das zentrale Element in Ihrem Wohnbereich. Mitarbeiter können sich verbinden, teilen, entspannen, Smalltalk führen, ein informelles Meeting abhalten, sich ausruhen. Erhältlich in einer unendlichen Anzahl von Kombinationen von Materialien, Konfigurationen und Farben, mit oder ohne Steckdose, bestimmt das Sofa maßgeblich den Stil der Umgebung, in der es platziert ist.
Konferenz- / Besprechungsstühle

Konferenz- / Besprechungsstühle

Für effiziente Meetings ist es wichtig, dass Sie bequeme Konferenzstühle haben. Unsere Besprechungsraumstühle sind funktional, komfortabel und aus hochwertigen, langlebigen Materialien gefertigt. Besprechungs- und Konferenzräume müssen mit Stühlen ausgestattet sein, die praktisch zu bewegen sind, aber besonders bequem zum Sitzen sind. Es ist daher wichtig, Trainingsstühle zu wählen, auf denen die Teilnehmer stundenlang sitzen können und nicht den Fokus verlieren, weil sie sich unwohl fühlen.
Barcodeschilder aus Edelstahl

Barcodeschilder aus Edelstahl

Robuste und widerstandsfähige Edelstahlschilder mit LFM- oder keramischer Beschriftung werden überall da eingesetzt, wo die Umfeldbedingungen äusserst anspruchsvoll sind. Um Werkstücke oder Werkstück-Träger in allen Bearbeitungsprozessen eindeutig und sicher identifizieren zu können müssen auch die Kennzeichnungen diesen Umfeld-Anforderungen standhalten. Egal ob die Temperaturen hoch sind, chemische Angriffe stattfinden oder eine mechanische Belastung auftritt, die Identifikation des einzelnen Stücks ist unerlässlich für eine umfassende Aufzeichnung der Ereignisse für die Sicherstellung einer gleichbleibenden Qualität. Die Art der Kennzeichnung wird aufgrund der vorherrschenden Umgebungseinflüsse ausgewählt. Ob Stahl direkt beschriftet oder mittels spezieller Pigmente - Strico stellt Ihnen das passende Paket zusammen. Auch Materialkombinationen wie zum Beispiel Stahlschilder mit keramischer Beschriftung und vieles mehr kann kombiniert werden. E-Mail strico@strico.ch Telefon +41 43 377 30 10
Sanitärkeramik Etiketten

Sanitärkeramik Etiketten

Sanitärkeramik-Etiketten enthalten Barcodes, die sich während dem Brennprozess dauerhaft mit der Keramik verbindet. Der Prozess der Herstellung von Sanitärporzellan ist heikel, da die Werkstücke in ungebranntem Zustand sehr filigran sind. Eine kleine Delle am falschen Ort und die Keramik springt später während des Brennprozesses im Ofen. Dies führt zu Qualitätseinbussen oder zu teuren Reparaturen. Um die Fehlerrate im Produktionsprozess zu minimieren muss jedes einzelne Werkstück lückenlos verfolgt werden können. Dies wird mit einer speziellen Barcode-Etikette sichergestellt, welche gleich nach dem Entformen auf das Werkstück appliziert wird. Von nun an kann jedes einzelne Stück in jedem folgenden Prozess eindeutig identifiziert werden. Die Auswertungen der so erhobenen Daten erlaubt es, systematische Probleme des Produktionsprozesses zu erkennen und Massnahmen dagegen einzuleiten. Als angenehmer Nebeneffekt kann die Zahl der zusätzlich produzierten Stücke zur Sicherstellung der bestellten Menge minimiert werden und so Lagerplatz eingespart werden. E-Mail strico@strico.ch Telefon +41 43 377 30 10
Sitz-/Stehtisch Tradingzone Smartline

Sitz-/Stehtisch Tradingzone Smartline

Weiss/Silbergrau, 200x100, ergonomisch, höhenverstellbar bis 130.0 cm, Kabelwanne, Kollisions-/ Auffahrschutz, Zustand: Neu Der Tradingzone Smartline Sitz-/Stehtisch ist elektrisch höhenverstellbar von 65 bis 130 cm per Knopfdruck. Die Kunstharz-Tischplatte ist in verschiedenen Ausführungen erhältlich. Ein integrierter Kabelkanal hält Ihren Arbeitsplatz ordentlich. Der Tisch unterstützt ergonomisches und gesundes Arbeiten durch häufige Positionswechsel zwischen Sitzen und Stehen. Perfekt für flexible und professionelle Arbeitsumgebungen.
Hocker

Hocker

Hocker sind perfekt, um informelle Umgebungen, Loungebereiche, gemeinsame u. multifunktionale Räume einzurichten, die Entwicklung zwischenm. Beziehungen zu fördern u. eine inf. Atmosphäre zu schaffen Hocker können leicht bewegt werden und sind für den vorübergehenden Gebrauch bestimmt.