Finden Sie schnell amtes für Ihr Unternehmen: 88 Ergebnisse

Decora Büro-Deckenleuchten zur Oberflächenmontage

Decora Büro-Deckenleuchten zur Oberflächenmontage

Decora Büro-Deckenleuchten zur Oberflächenmontage Leistung 75W Farbtemperatur 4000K Effizienzfaktor 90 lm/W Dimensionen (axbxc) 750x750x100 [mm] Gewicht 5,2 kg Farbe - Gehäuse RAL 9005 (Schwarz)
Ausstattung für Büro und Lager

Ausstattung für Büro und Lager

Verpackungsmaschinen, Lager- und Büroregale sowie Schränke, viele Transporthilfen- und Wagen sowie weiteres Verpackungszubehör. Alle was Ihnen die Arbeit erleichtert: Angefangen von cleveren Packplatzsystemen bis hin zu den Transportwagen, Lagerbehälter und der Abfallentsorgung. Außerdem haben wir auch eine Reihe von Maschinen, welche die Arbeit für Sie übernehmen – z.B. Stretchmaschinen, Umreifungsmaschinen und diverse Automaten zur Herstellung von Füll- und Polstermaterial.
Firmenumzug / Büroumzug

Firmenumzug / Büroumzug

Firmenumzug Wien sowie Büroumzug in ganz Österreich Bei einem Firmenumzug Wien, muss man an gefühlte hunderttausend Dinge denken. Damit Sie alles im Griff behalten, schenken Sie uns Ihr Vertrauen und wir erledigen alles fachgerecht und zuverlässig. Denn rechtzeitig beginnen und die Übersicht behalten, sind das Α und Ω eines Büroumzug Wien. Einerseits sind Sie froh, weil Sie neue, schönere, vielleicht sogar größere Büroräume beziehen werden, andererseits graut Ihnen vor dem Firmenumzug Wien. Sie haben eine Menge zu bedenken und brauchen eine gute Organisation. Vor allem sind einige Punkte früh genug zu klären, damit der Umzug nicht zum Desaster wird. Wir entwickeln ein individuelles zeitliches Konzept, zugeschnitten auf die Bedürfnisse Ihrer Firma, zur Umzugsdurchführung. Auf Wunsch planen wir auch die räumliche Anordnung in Ihrem neuen Firmengebäude. Wenn Sie im Rahmen Ihres Umzugs einen Spezialtransport benötigen wie beispielsweise den Transport von Tresoren oder Sicherheitsschränken, wird es auch kein Problem, weil wir für Sie die Planung und Durchführung des Schwerguttransports übernehmen. FULL-SERVICE OHNE STRESS Folgende Leistungen können wir für Sie übernehmen: Ein- und Auspacken Demontage, Montage sowie Änderungen Ihres Mobiliars Aktenlagerung und Archivierung Entsorgung des alten Mobiliars Transport wichtiger Dokumente und Akten in roll- und abschließbaren Aktenwagen Transport der EDV Geräte und Server Tresor und Schwertransporte bis 5 Tonnen.
Projektmanagement, Baumanagement & Bauleitung für Ihren Büro - Mieterausbau oder Büro - Mieterumbau

Projektmanagement, Baumanagement & Bauleitung für Ihren Büro - Mieterausbau oder Büro - Mieterumbau

Warum? Büro-Immobilien werden heute sehr häufig für den einzelnen Mieter nach seinen ganz individuellen Anforderungen maßgeschneidert. Hierbei gilt es viele zielorientierte Fragen zu stellen und auch selbst Fragen vom Vermieter zu beantworten. Eine gute Planung ist hierbei das A und O. In enger Zusammenarbeit mit dem Mieter entsteht ein Raumkonzept, welches den individuellen Bedürfnissen gerecht wird. Das Ziel hierbei ist es, eine optimale Arbeitsatmosphäre zu schaffen und die Effizienz sowie die Zufriedenheit der Mitarbeiter zu steigern. Durch eine maßgeschneiderte Büro-Immobilie können Unternehmen ihre Marke stärken und sich von der Konkurrenz abheben. Ein gut durchdachtes Raumkonzept kann neben funktionalen Aspekten auch zur Identifikation der Mitarbeiter mit dem Unternehmen beitragen. Es bietet Platz für Kreativität, Kommunikation und Kooperation. Die Wahl der richtigen Lage spielt ebenfalls eine entscheidende Rolle. Eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, ausreichend Parkmöglichkeiten und eine attraktive Umgebung sind Faktoren, die bei der Standortwahl berücksichtigt werden sollten. Letztendlich sollte die Büro-Immobilie sowohl optisch als auch funktional überzeugen. Ein professioneller Architekt und Bauunternehmer kann hierbei helfen, die individuellen Vorstellungen und Anforderungen umzusetzen und eine hochwertige Arbeitsumgebung zu schaffen.
Ihr technisches Büro für Maschinenbau in Wien

Ihr technisches Büro für Maschinenbau in Wien

Ingenieurbüro Richter Präzision, Kompetenz und Erfahrung – mit diesen Qualitäten stehen wir Ihnen als technisches Büro für Maschinenbau mit unserem Team österreichweit als Prüfer und Statiker zur Verfügung. Mit individuellen Lösungen gehen wir dabei stets auf Ihre Anforderungen ein. Unsere langjährige Tätigkeit im Bereich Maschinenbau ermöglicht es uns so, beinahe jedes Problem zu lösen und dabei jede Vorgabe sowie Norm einzuhalten! Unsere Leistungen im Überblick Unser technisches Büro für Maschinenbau in Wien bietet Ihnen: Durchführung von Abnahmeprüfungen und wiederkehrenden Prüfungen Prüfung und Anfertigung statischer Berechnungen Prüfung von Anlagen nach §82b der Gewerbeordnung Prüfung von Garagen nach WGarG 2008 Prüfung gemäß Arbeitsmittelverordnung (§7, §8, §9, §10) Kompetente und unabhängige Dienstleistungen vom Richter Ingenieurbüro in Wien Unser Team arbeitet präzise, kostengünstig, sehr sorgfältig und flexibel. Wir sind Ihr kompetenter, unabhängiger Dienstleister! Durch die Flexibilität unserer hervorragend geschulten Mitarbeiter stehen wir Ihnen auch in dringenden Fällen rasch und verlässlich zur Verfügung! Breit gefächerte Kompetenzen Als technisches Büro für Maschinenbau in Wien bieten wir Ihnen eine breit gefächerte Expertise. Unsere Fachgebiete umfassen Kräne, Aufzüge, Hebezeuge, Förderanlagen, Stapelgeräte, Toranlagen, Parkeranlagen, Schienenfahrzeuge, Vergnügungsunternehmen, fliegende Bauten, Karusselle, Zelte, Gerüste und vieles mehr. Gerne erstellen wir für Sie ein unverbindliches Angebot über die gewünschte Leistung! Zahlreiche zufriedene Kunden in und um Wien
Transporte, nationale für Büroumzüge, Firmenübersiedelung,  Messetransporte Großraum Wien

Transporte, nationale für Büroumzüge, Firmenübersiedelung, Messetransporte Großraum Wien

Transporte, nationale, Professioneller Transport Ihrer Möbel & Umzugskisten. UmzugsExpress Wien unterstützt Sie bei Umzug, Übersiedlung & Möbeltransport in Wien, Österreich und europaweit. Umzugs Express bietet Lieferung von Möbelstücken, Gegenständen und Umzugskisten in Wien, Österreich
Essenzielle Büroartikel für die tägliche Arbeit

Essenzielle Büroartikel für die tägliche Arbeit

Neben Antistress-Produkten bietet MITRACO eine umfangreiche Auswahl an essenziellen Büroartikeln, die für einen reibungslosen Arbeitsablauf unerlässlich sind. Dazu gehören Blöcke und Bücher für Notizen und Protokolle, Bürohelfer wie Locher und Hefter, Haftnotizen für schnelle Nachrichten und Erinnerungen sowie Schreibmappen für professionelle Präsentationen. Notizbuch Haftnoti
Büroplanung, Konzeptionierung und Bedarfsanalyse

Büroplanung, Konzeptionierung und Bedarfsanalyse

Büroplanung, Konzeptionierung und Bedarfsanalyse- wir bieten jeden Service, unabhängig der Größe Ihres Unternehmens an. Egal welche Größe, Mitarbeiterzahl oder Standort. Wir bieten von der Bedarfsanalyse mit Ihren Mitarbeitenden bis hin zur Konzeptplanung und Ausführung jeden Schritt an. Entweder komplett neu geplant oder im Bestand zur Ergänzung.
Professionelle Büroreinigung

Professionelle Büroreinigung

Das kompetente Reinigungsteam von ASSA garantiert kompromisslose Sauberkeit für ein angenehmes und repräsentatives Arbeitsumfeld und mehr Wohlbefinden.
Objektive Beratung bei Standortwahl und Objektwahl mit Büromarktanalyse und Objektbewertung

Objektive Beratung bei Standortwahl und Objektwahl mit Büromarktanalyse und Objektbewertung

Warum? Um sich und ihr Unternehmen räumlich zu verändern benötigen Sie zunächst einen aktuellen Überblick über den Wiener Büromarkt und sollten über die Vor- und Nachteile einzelner Lagen und Objekte sehr ...
Träume verwirklichen mit etwas Hilfe: Ein Büroservice, der dich unterstützt | Lass-deine-Träume-wahr-werden-Tag

Träume verwirklichen mit etwas Hilfe: Ein Büroservice, der dich unterstützt | Lass-deine-Träume-wahr-werden-Tag

Als Unternehmer*in kennst du das: große Pläne, kreative Ideen und unzählige Aufgaben auf deiner To-do-Liste. Aber am Ende des Tages bleibt zu wenig Zeit, um wirklich durchzustarten und deine Träume in die Tat umzusetzen. Hast du in den vergangenen Wochen einen Jahresrückblick geschrieben?
Flexibel für’s HOMEOFFICE - elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch

Flexibel für’s HOMEOFFICE - elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch

Flexibel für das Homeoffice, elektrisch höhenverstellbar, werkzeuglos klappbar. Erhältlich in den Tiefen 60, 80 und 100 cm sowie einer Länge von 102-200 cm. Der Verstellbereich beträgt 62,5-122 cm, sodass der Tisch auch von großen Menschen als Stehtisch verwendet werden kann. Mit intuitivem Bedienelement inklusive Auf-/Ab-Funktion. Das Gestell ist in den Farben Schwarz RAL 9005 matt, Silber RAL 9006 matt und Weiß RAL 9016 matt erhältlich. Die Tischplatte kann 19 oder 25 mm stark sein, je nach Kollektion. Ab € 699,- zzgl. MwSt. und Lieferung.
Effizienter Büroumzug: Nahtloser Wechsel in eine produktive Zukunft

Effizienter Büroumzug: Nahtloser Wechsel in eine produktive Zukunft

Ihr bevorstehender Büroumzug verdient eine kraftvolle Herangehensweise, um sicherzustellen, dass Ihr Geschäftsbetrieb reibungslos weiterläuft. Mit unserer Expertise im Büroumzug bringen wir Effizienz, Organisation und Präzision in den Prozess, um sicherzustellen, dass Ihr Unternehmen ohne Unterbrechungen auf die nächste Ebene gelangt.
Klimageräte fürs Büro

Klimageräte fürs Büro

Bei hohen Temperaturen kann die Arbeitsleistung und Konzentration in Büros ohne Klimaanlage bis zu 70% sinken. Die Folgen sind unter anderem: geringere Arbeitsqualität steigende Fehlerquote höheres Unfallrisiko höherer Kostenaufwand Deshalb empfehlen wir von Arktis Klimageräte fürs Büro. Eine richtig montierte und individuell eingestellte Klimaanlage sorgt für verbesserte Leistung und wirkt sich förderlich auf den Kreislauf der Mitarbeiter aus. Perfekte Temperatur im Büro Welche Temperatur für Ihr Büro die beste ist, hängt vom Kälteempfinden Ihres Teams ab. Die Arbeiterkammer empfiehlt bei geringen körperlichen Arbeiten eine Innenraumtemperatur von 19 bis 25 Grad. Wohingegen die Empfehlung bei körperlichen Tätigkeiten zwischen 18 und 24 Grad liegt. All-in-One Service von Arktis Arktis bietet Ihnen Klimageräte für Ihr Büro in Wien inkl. Beratung, Montage, Wartung. Mit über 25 Jahren Erfahrung und modernen Geräten sorgen wir für die richtige Abkühlung in Ihrem Office. Wir machen die Arbeit und Sie genießen das leistungsfördernde Raumklima. Interessiert an Klimageräten fürs Büro? Jetzt anfragen
Büromaterial

Büromaterial

Durch die große Auswahl an Artikeln kommt es häufig zu Fragen. Wir beraten Sie gerne und finden passende Produkte für Sie.
konzessionierter Meisterbetrieb und Architekturbüro

konzessionierter Meisterbetrieb und Architekturbüro

legen wir besonderen Wert auf die Qualität unserer Arbeit. So können wir Ihren Gartentraum ohne Abstriche erfüllen. Nach der Präsentation unserer Planung und Ihrer Freigabe, erstellen wir ein Leistungsverzeichnis der durchzuführenden Arbeiten sowie eine genaue Pflanzenliste, die die genaue Stückzahl und Qualität der Pflanzen darlegt. Durch unsere Ausschreibung und Sichtung der Angebote, ermitteln wir den perfekten Partner für Ihr gärtnerisches Bauvorhaben.
Hilfe für das Büro | Schreibbüro | Büroservice

Hilfe für das Büro | Schreibbüro | Büroservice

Häufig geht es darum, dass einfach zu viel zu tun ist oder ungeliebter Papierkram aufgeschoben wird. Doch ist es viel zu wenig, um eine Assistentin ständig zu beschäftigen. In diesem Feld sehe ich eines meiner Einsatzgebiete und biete flexible Hilfe im Büro. Zuverlässigkeit, Qualität sowie absolute Diskretion sind bei mir keine leeren Versprechungen.
environaudit Ingenieurbüro Umweltverfahrenstechnik DI Dr. Wolfgang Plot

environaudit Ingenieurbüro Umweltverfahrenstechnik DI Dr. Wolfgang Plot

Energieauditor EnEffG; Auditor für U + Q +E + S; EMAS Umweltgutachter, Umwelt- und Energieberater Ansprechperson DI Dr. Wolfgang Plot Beratender Ingenieur und Auditor
Kaffee für's Büro

Kaffee für's Büro

Kaffeetrinken für bessers Teamwork im Büro?! Wir haben es geahnt… Eine Studie der Ohio State University hat es jetzt belegt : Kaffeetrinken fördert das Teamwork und ein konstruktives Gesprächsklima. Laut der Studie entfaltet Kaffee seine Magie nicht nur dadurch, dass er die Mitarbeiter wacher macht, sondern er schafft auch positive Einstellungen und Gespräche. Ein Grund mehr also, um beim Arbeiten aromatischen Kaffee mit Qualität zu genießen! Mit Kaffee von RAUWOLF sorgst du für hervorragenden Kaffeegenuss bei deinem Team und deinen Kunden! Egal ob du „nur" ein Kaffee-Abo möchtest oder gleich eine maßgeschneiderte Komplettlösung suchst. Bei RAUWOLF bekommst du ehrlich! frisch gerösteten Kaffee direkt von der Rösterei und kompetente Beratung gratis dazu! Ich berate dich gerne! Neugierig? Ich berate dich gerne persönlich: Michael Parzefall Röstmeister SCAE Barista & Gründer von RAUWOLF
Bürodrehstuhl Narbutas SURF

Bürodrehstuhl Narbutas SURF

Bürodrehstuhl Surf, div. Farben und Ausführungen verfügbar Lendenstütze 3D- Armlehnen Netzrücken gepolsterte Sitzfläche Rollen für Harte oder Weiche Böden Alternative Kopfstütze Anwendungsbereicch: Büro, Home Office
Geschäfts- und Büroreinigung

Geschäfts- und Büroreinigung

Büros Ateliers Praxisräume Geschäfte Gewerbeeinrichtungen Treppenhäuser Hausbetreuung Beaufsichtigung des ordnungsgemäßen Zustandes von Objekten Pflege von Außenanlagen durch Rasenmähen & Schneeschaufeln kaputte Glühbirnen auswechseln Asphaltflächen kehren Grünanlagen bewässern Reinhaltung der Müllsammelplätze überprüfen und diese nachreinigen Kehren und Waschen von Stiegenhäusern und Gängen Kehren von Gehsteig und Hof Waschen von Stiegenhausfenstern und Außentüren Reinigung von Stiegen, Handläufen und Kehren des Kellers das Ölen von Türen Mitteilungen bzw. Beschwerden der Eigentümer und Mieter an die Hausverwaltung weiterleiten, sowie Botengänge Endreinigung Reinigung von möblierten und unmöblierten Objekten Reinigung bei Mieterwechsel Aus.- oder Einzugsfertige Reinigung Baufeinreinigung Unsere Partnerfirmen Kiesling Group Kiesling Immobilien STA Innenausbau GmbH Müller-Hartburg Bauconsulting & - management cwd.at GmbH Ordination Dr. Elise Norden-Wainig
Office 2013 Home & Student

Office 2013 Home & Student

Office 2013 Home & Student ist eine beliebte Version der Text-, Tabellen und Präsentationssoftware für Büros und Home Offices, die mit neuem Aussehen aufwartet. Dieses wurde an Windows 8 angepasst und Die Office 2013 Home & Student Suite enthält die folgenden Programme: Word 2013 Das bekannte und beliebte Textverarbeitungsprogramm - unverzichtbar in Büro, Home Office oder Schule Excel 2013 Mit Excel erstellen Sie komplizierte Kalkulationen mit nur wenigen Mausklicks PowerPoint 2013 Professionelle Präsentationen ganz einfach erstellt OneNote 2013 Alle Notizen auf einen Blick Systemanforderungen: Windows 7, 8 oder 10 Prozessor mit mindestens 1 GHZ Takt und 32 Bit (x86) oder 64 Bit Architektur 1 GB Arbeitsspeicher (32 Bit Version), 2 GB Arbeitsspeicher (64 Bit Version) 3 GB Festplattenspeicher Grafikkarte mit Direct X 10 Support, Mindestauflösung 1024 x 576 Pixel
Ingenieurbüros

Ingenieurbüros

Geotechnik & Grundbau Baugrunduntersuchungen Feld- und Laborversuche Bodenmechanik Geotechnische Beweissicherung Rohstoffgeologie
Tägliche Reinigung im Bürobereich

Tägliche Reinigung im Bürobereich

Entleeren und reinigen der Papierkörbe und Aschenbecher. Abfall sammeln und zu den vorgesehenen Entsorgungsstellen bringen. Tische, dem Material entsprechend, entstauben oder feucht wischen, bedarfsweise mit Pflegemitteln behandeln.
Bürocomputer

Bürocomputer

Als Händler für IT-Produkte aller Art bieten wir Ihnen ein vollständiges Angebot an Hard- und Software. Sie erhalten bei bitquadrat neben PCs und Notebooks vieler namhafter Hersteller auch Peripheriegeräte wie Monitor, Tastatur und Maus. Das Sortiment umfasst außerdem Speziallösungen wie z.B. Industrie-PCs, Multimediasysteme oder auch HD-Videoschnitt-PCs für den ambitionierten Einsatz unter 1080p oder 4k. Die Geräte sind mit entsprechenden Wartungsverträgen oder Garantieverlängerungen erhältlich, damit Ihre Investition nachhaltig gesichert bleibt.
Konstruktionsdienstleistungen im Bereich des Maschinenbau

Konstruktionsdienstleistungen im Bereich des Maschinenbau

Wir bieten professionelle Konstruktionsdienstleistungen im Bereich des Maschinenbaus an und begleiten unsere Kunden von Beginn an bei der Umsetzung ihrer Projekte. Unsere erfahrenen Ingenieure unterstützen unsere Kunden bei der Planung, Entwicklung und Konstruktion von Maschinen und Anlagen, um deren Effizienz und Leistung zu verbessern. Wir erstellen auch photorealistische Darstellungen, um unseren Kunden eine realistische Vorstellung von ihren Projekten zu geben und ihnen bei der Entscheidungsfindung zu helfen.
Firmenumzug

Firmenumzug

Ein Firmenumzug erfordert eine detaillierte Planung, um die Geschäftsabläufe während des Umzugs so reibungslos wie möglich fortsetzen zu können und Ausfallzeiten zu minimieren. Die rechtzeitige Kommunikation mit Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten ist entscheidend, um den reibungslosen Übergang zum neuen Standort zu gewährleisten und die Geschäftskontinuität zu erhalten. Wenn Sie einen Firmenumzug in Wien planen, dann sind Sie beim Umzugsbaron genau richtig! Unser Unternehmen ist auf Umzüge von Unternehmen spezialisiert und verfügt über professionelle Erfahrung in diesem Bereich. Unsere erfahrenen Mitarbeiter sind in der Lage, Umzüge jeder Größe und Komplexität durchzuführen, von kleinen Büros bis hin zu großen Firmengebäuden. Unser Ziel besteht darin, den Umzug für Sie so problemlos wie möglich zu gestalten. Wir wissen, dass ein Umzug für ein Unternehmen eine große Veränderung bedeutet und daher arbeiten wir eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass der Umzug Ihre Geschäftsprozesse nicht beeinträchtigt. Wir stellen sicher, dass alles von der Planung bis zur Durchführung reibungslos verläuft. Es gibt verschiedene Arten von Firmenumzügen, je nach Größe und Art des Unternehmens sowie dem Umfang des Umzugs. Hier sind einige der häufigsten Arten von Firmenumzügen: Büroumzug: Ein Büroumzug bezieht sich auf den Umzug eines Unternehmens von einem Büro zu einem anderen. Dies kann entweder innerhalb des gleichen Gebäudes oder an einen anderen Standort sein. Lagerumzug: Ein Lagerumzug bezieht sich auf den Umzug eines Lagers oder eines Lagerhauses von einem Standort zu einem anderen. Dies kann auch sehr komplex sein, da es viele Produkte und Waren zu transportieren gibt. Geschäftsumzug: Ein Geschäftsumzug bezieht sich auf den Umzug eines Unternehmens von einem Geschäft zu einem anderen. Dies kann entweder innerhalb desselben Einkaufszentrums oder an einen anderen Standort sein. Internationale Umzüge: Internationale Umzüge beziehen sich auf den Umzug eines Unternehmens von einem Land in ein anderes. Diese Art von Umzug ist oft sehr komplex und erfordert umfangreiche Planung und Organisation. Egal welche Art von Firmenumzug Sie benötigen, es ist wichtig, eine professionelle Umzugsfirma zu beauftragen, die Erfahrung mit Firmenumzügen hat. Eine professionelle Firma kann Ihnen helfen, den Umzug so reibungslos wie möglich zu gestalten und sicherstellen, dass alle Ihre Waren und Gegenstände sicher an ihrem Zielort ankommen.
Sicherheitssystem und Alarmsystem

Sicherheitssystem und Alarmsystem

Erhalten Sie erstklassigen Einbruchschutz mit unseren hochwertigen Alarmanlagen und Video-/Kamerasystemen in Business-Qualität. Sicherheit garantiert! Erhalten Sie erstklassigen Einbruchschutz mit unserem vielfach ausgezeichneten Sicherheitssystem und Alarmsystem. Unsere Alarmanlagen bieten umfassende Sicherheit, da sie mit sabotagesicheren Aktoren ausgestattet sind und Sie vor Feuer, Rauch, Gas und Wasser schützen. Unser System basiert auf der Cloud-Technologie, was bedeutet, dass Sie jederzeit und überall darauf zugreifen können. Die kabellose Montage ermöglicht eine einfache Installation, und das moderne Design fügt sich nahtlos in Ihr Zuhause oder Geschäft ein. Die Batterien unserer Sicherheitssysteme halten bis zu 7 Jahre, und die hohe Kompatibilität gewährleistet, dass es sich problemlos in Ihre bestehende Infrastruktur integrieren lässt. Die Echtzeitübertragung ermöglicht es Ihnen, sofort auf Ereignisse zu reagieren. Unser Sicherheitssystem verfügt über eine fortschrittliche menschliche / tierische Unterscheidung, die Fehlalarme minimiert. Es ist auch mit Kamerasystemen kompatibel, um zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen zu bieten. Unsere Produkte zeichnen sich durch erstklassige Business-Qualität aus, die auch von anderen Kunden geschätzt wird. Die Garantieabwicklung ist unkompliziert, und wir bieten ein faires Preis-Leistungsverhältnis. Wir nehmen Datenschutz ernst und sind DSGVO-konform. Ein zertifizierter Datenschutzbeauftragter stellt sicher, dass Ihre Daten sicher und geschützt sind. Unser Team arbeitet immer lösungsorientiert und ist hilfsbereit, auch nachdem der Geldeingang erfolgt ist. Ihre Sicherheit ist unsere Priorität, und wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten.
DANA Türzargen bei Ihrem DANA-Partner für Wien und Umgebung

DANA Türzargen bei Ihrem DANA-Partner für Wien und Umgebung

Die Zarge hat einen ganz wesentlichen Anteil an der Wirkung der Türe. Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an unterschiedlichen Zargen passend zu Ihrer maßgefertigten DANA-Türe! Die Zarge macht die Türe komplett! Zu einer Innentüre gehört neben dem Türblatt entweder eine passende Zarge, ein Blendrahmen oder ein Rahmenstock. Die Zarge ist als Verbindungselement zwischen Wand und Türblatt nicht nur ein bauliches Element, sondern auch Gestaltungselement, das für ein rundes Gesamtbild sorgt. Wählen Sie aus verschiedenen Ausführungen von geradlinig und schlicht bis zu sanft abgerundet! Große Zargenvielfalt für Ihre DANA-Türe Unsere Auswahl an verschiedenen Zargen lässt nichts zu wünschen übrig. Wählen Sie aus einer breiten Palette an Ausführungen Ihren Favoriten: DANA-Holz-Umfassungszargen für gefälzte Türblätter (F97, P14, J10, M97, K97) Holz-Umfassungszargen DANA Modul für stumpf einschlagende Türblätter DANA-Kontext-Zarge Alu, nicht sichtbar durch Unterputz-Einbau, für wandbündige Türen Massiv-Rahmenstöcke – Blockzargen – für Sonderlösungen Massiv-Blendrahmen – wird innen vor die Maueröffnung gesetzt Raumhohe Zargen DANA Interior – Massivrahmenstock mit Türblatt außen und innen bündig Durchgangszargen Zargen für Ganzglastüren Schiebetürzargen Windfangelemente Eine gut gewählte Zarge bringt jedes Türmodell optimal zur Geltung. Gerne zeigen wir Ihnen in unserem Schauraum, welche Möglichkeiten es gibt! Vereinbaren Sie einfach einen Termin für ein unverbindliches Beratungsgespräch oder besuchen Sie uns. Gerne stehen wir Ihnen mit unserem Fachwissen und unserer jahrelangen Erfahrung zur Verfügung! Windfangelemente von DANA In unserem Sortiment finden Sie eine große Auswahl an individuell gefertigten Glaselementen.
Sichtlagerkasten aus Metall 230/200x140x130mm

Sichtlagerkasten aus Metall 230/200x140x130mm

Metallbehälter in verschiedenen Ausführungen, Farben und Materialien; ideal für die Lagerung schwerer Kleinteile Unsere Sichtlagerkästen aus glattem Metall sind ideal für die Lagerung und Organisation von Industriematerial. Diese rechteckigen Kästen sind mit verschiedenen Abmessungen verfügbar und können mit einzelner und/oder doppelter Griffleiste oder mit Schlitten ausgestattet werden. Sie ermöglichen einen effizienten innerbetrieblichen Transport des Inhalts und eine rationelle Raumnutzung.