Finden Sie schnell aluminium eloxiert für Ihr Unternehmen: 76 Ergebnisse

Aluprofile, Aluguss

Aluprofile, Aluguss

Bearbeitung von Aluminiumprofilen, vom Werkzeugbau bis hin zum fertigen Profil Vom Einzelteil bis zur Serie fertigen wir CNC-Drehteile, CNC-Frästeile, 3D-Druckteile in sämtlichen gängigen Werkstoffen. Gerne übernehmen wir auch die Montage für Sie. Made in: Germany
Gmöhling Transportwagen G®-TRANS D 3008 aus Aluminium + G®-TRANS D 1008 aus eloxiertem Aluminium

Gmöhling Transportwagen G®-TRANS D 3008 aus Aluminium + G®-TRANS D 1008 aus eloxiertem Aluminium

Die vielseitigen Gmöhling-Transportwagen sind in verschiedenen Größen und Ausführungen erhältlich. Zu den Standardausführungen gehören Wagen mit glatten, gesickten, gelochten und eloxierten Wänden. Transportwagen G®-TRANS D 3008 aus Aluminium Glatte Oberfläche Wände des Wagens geschlossen Umlaufende, sehr stabile Randprofile oben und unten sorgen für eine dauerhafte Wagenform Wände und Aluminiumprofile sind durch Clinchen formschlüssig und damit extrem stabil verbunden Wände durch umlaufende trapezförmige Sicken verstärkt Stabile Fahrwerksträger aus verzinktem Stahl Rollenanordnung: B, D bzw. A Rollenanordnung B: 2 Lenkrollen mit Radfeststellern und 2 Bockrollen Radgehäuse aus verzinktem Stahl, Räder mit spurloser Vollgummibereifung, Rollenlagerung und Fadenschutz Transportwagen G®-TRANS D 3008/240 aus Aluminium Strukturierte, kratzfeste Oberfläche Transportwagen G®-TRANS D 3008/430 P aus Aluminium Wände und Boden gelocht, Loch-Ø 10 mm, Lochteilung 22,5 x 22,5 mm Transportwagen G®-TRANS D 1008 aus Aluminium Glatte und eloxierte Oberfläche Ohne Sicken Vorteile G®-TRANS Universal einsetzbar Hygienisch, geruchsneutral und korrosionsbeständig Robust und formstabil bei geringem Eigengewicht Sicken bieten Stabilität und Flächensteifigkeit Leichtes Handling und Ergonomie selbst bei max. Beladung Viele Varianten mit unterschiedlichem Fassungsvermögen Extrem stabile Konstruktion durch Metallverbindungen mit modernsten Technologien Radfeststeller an den Lenkrollen, gemäß der europäischen Norm EN 1757-3 TIPP Eloxierte Oberfläche für noch besseren Schutz gegen Korrosion und Abrieb
Eloxieren, wir veredeln die Oberflächen Ihre Aluminium-Bauteile in unserer  Galvanikanlage

Eloxieren, wir veredeln die Oberflächen Ihre Aluminium-Bauteile in unserer Galvanikanlage

In unserer hauseigenen Galvanikanlage veredeln wir die Oberflächen Ihre Aluminium-Bauteile. Vom einfachen Maschinenbauteil bis zur Highfinish-Oberfläche im Sichtbereich mit glasperlenstrahlen und einer feinen Eloxalschicht. Nach Kundenwunsch in glänzend oder matt, natur oder in ausgewählten Farben.
Fallwasserbehälter AQUAtank 30 l

Fallwasserbehälter AQUAtank 30 l

Der Fallwasserbehälter / AQUAtank mit Strömungswächter. Dient zum einfachen Befüllen der Batterie mit entmineralisiertem Wasser. Der Behälter wird mindestens 3,0 m ab der Oberkante der Batterie in ein passendes Regal gestellt oder mit einer entsprechenden Halterung an der Wand befestigt. Erst dann ist der atmosphärische Druck stark genug, um volle Funktionalität des Befüllstopfens zu gewährleisten. Die Fülldauer ist abhängig von der Beanspruchung während des Einsatzes und der Batteriegröße. Der Strömungswächter zeigt an, wenn der Befüllvorgang abgeschlossen ist. Die Behälter sind in den Größen 30 Liter oder 60 Liter Fassungsvermögen erhältlich und mittels einer Konsole einfach an der Wand zu montieren.
THT Batterieladekontakt UEBK-45345

THT Batterieladekontakt UEBK-45345

Batteriekontakt / Battery Probe - Minimum Raster: 3,00 mm; Empfohlener Hub: 1,00 mm; Federkraft: 1,0 N bei Empfohlenem Hub; Nennstrom: 5 A; Kontaktwiderstand: < 10 mΩ Batteriekontakt / Battery Probe - UEBK-45345 Material (Material) Kolben: Kupfer-Beryllium, vergoldet (Plunger: Copper-Beryllium, gold plated) Stifthülse: Messing, vergoldet (Barrel: Brass, gold plated) Feder: Edelstahl (Spring: Stainless Steel) Elektrische Spezifikation (Electrical specification) Nennstrom: 5 A (Rated current: 5 A) Kontaktwiderstand: < 10 mΩ (Contact resistance: < 10 mΩ) Mechanische Spezifikation (Mechanical specification) Minimum Raster: 3,00 mm (Minimum Centers: 3,00 mm) Max. Hub: 1,20 mm (Max. travel: 1,20 mm) Empfohlener Hub: 1,00 mm (Recommended travel: 1,00 mm) Federkraft: 1 N bei Empfohlenem Hub (Spring Force: 1 N @ recommended travel) Datenblatt-Link: https://www.uweelectronic.de/images/ue-products/kontakttechnologie/Batteriekontakte/UEBK-45345/UEBK-45345.pdf Art. Nr.:: UEBK-45345 Nennstrom:: 5 A Kontaktwiderstand:: < 10 mΩ Empfohlener Hub:: 1,00 mm Minimum Raster:: 3,00 mm Federkraft:: 1 N bei Empfohlenem Hub Anschluss:: THT
Bogenreflektor mit Inlay EN 13356-4-farbig

Bogenreflektor mit Inlay EN 13356-4-farbig

Nach EN 13356 und EG-Baumusterprüfungsbescheinigung zertifiziert. Dezente Werbung mittels Papiereinleger im Inneren. Einzeln im Polybeutel mit Nadel und Faden. 4-farbig/2-seitig individuell gestaltbar Vorkosten pauschal 39,00 Euro pro Motiv Artikelnummer: AL-0076 Artikelformat (cm):: 5.0 x 7.8 x 0.7 max. Druckfläche (mm):: 42 x 47 Verpackungseinheit: 500 Stück/Karton geliefert. Verfügbarkeit:: Auf Lager.
AC-Ladesäule "E-Tower"

AC-Ladesäule "E-Tower"

Der E-Tower ist eine AC-Ladestation für Elektrofahrzeuge mit einer Ausgangsleistung bis zu 22kW (400V, 32A) pro Ladepunkt. Unter Einhaltung aktueller DIN-Normen hergestellt. Software für die Verbrauchsdatenerfassung und Abrechnung optional erhältlich. Kundenspezifische Ausführungen nach Absprache möglich. Gehäuseabmessungen: 1407 x 350 x 200mm (H x B x T) Schutzeinrichtungen: RCD Typ B und Leistungsschutzschalter integriert Schutzklasse: IP 54/44 Empfohlene Anschlussleistung: Drehstrom 400V AC, 32A (22kW) pro Ladepunkt Zuleitungsquerschnitt: 16mm2, zusätzlicher Schutzleiter für Blitz- und Überspannungsschutz Anzahl der Ladepunkte: 2 Ladepunkt-Freischaltung: RFID-Karte Abrechnungsmöglichkeit: Zähler integriert, Abrechnung über Backend verfügbar Montage: Auf Betonsockel Branding/Farbe: Kundenspezifisch Konformität: CE, EMV, RoHS, IEC62196, IEC 61851 WEEE Reg.- Nr.: DE 24602213 Materialstärke: 1,5 mm
Gmöhling Schrankwagen G®-CUP E 272. aus eloxiertem Aluminium

Gmöhling Schrankwagen G®-CUP E 272. aus eloxiertem Aluminium

Gmöhling-Schrankwag. als Transport- u. Lagerwag. im Klinikum f.Schmutz- und Frischwäsche, als OP-Wagen und Speisewagen, auch geeignet f.Transport v.sterilisierten Materialien, bzw. im Sterilbereich Schrankwagen G®-CUP E 272 aus eloxiertem Aluminium Glatte und eloxierte Oberfläche Wände und Aluminiumprofile sind durch Clinchen formschlüssig und damit extrem stabil verbunden Offene Korpusseite mit umlaufendem Profilrahmen Zwei hochsteife Flügeltüren, 3 mm stark, um 270 Grad schwenkbar Sicherung der offenen Türen durch Magnete Bedienungsfreundlicher zentraler Einhand-Drehverschluss garantiert sicher verschlossene Türen, sogar während eines LKW-Transports Gute Geräuschdämmung und Staubschutz durch integrierte, umlaufende EPDM-Dichtung an den Türen, am Boden- und Dachprofil Glatter Innenraum ohne Hinterschneidungen für einfaches Handling und Reinigung Ergonomische Zieh- und Schiebegriffe an beiden Stirnseiten Umlaufender, abriebfester, blauer PVC-Stoßpuffer am oberen und unteren Wagenrand 2 herausnehmbare Fachböden bilden 3 gleichhohe Ablagefächer, jeder Fachboden bis 100 kg vollflächig belastbar Schilderrahmen DIN A4 an Türinnenseite und DIN A7 an Wagenstirnseite Verwindungssteifer Wagenunterbau durch BiTubAl®-System Rollenanordnung B: 2 Lenkrollen mit Radfeststellern und 2 Bockrollen Radgehäuse aus verzinktem Stahl, Supratech Räder, Rad-Ø 200 mm, Radkörper aus Polypropylen, thermoplastischer Gummi-Laufbelag, spurlos, Präzisionskugellager Vorteile G®-CUP Eloxierung schützt vor Abrieb und Korrosion Lange Lebensdauer durch hochwertige Verarbeitung Hohe Stabilität bei geringem Eigengewicht Staub- und spritzwassergeschützt Leichtes Handling und Ergonomie selbst bei max. Beladung Viele Varianten mit unterschiedlichem Wagenaufbau und Innenausstattung Radfeststeller an den Lenkrollen, gemäß der europäischen Norm EN 1757-3 TIPP Die Supratech-Räder haben einen sehr geringen Anlaufwiderstand und bieten einen hohen Laufkomfort Sehr leises Fahrgeräusch bei geringem Verschleiß Offener Schrankwagen G®-CUP light E 2601 aus eloxiertem Aluminium Glatte und eloxierte Oberfläche Ohne Türen für schnellen Zugriff und platzsparend Glatter Innenraum ohne Hinterschneidungen für einfaches Reinigen und Handling Ergonomischer Zieh- und Schiebegriff an beiden Stirnseiten Umlaufender, abriebfester, blauer PVC-Stoßpuffer am unteren Wagenrand 2 fest eingebaute Fachböden bilden 3 gleich hohe Ablagefächer, jeder Fachboden bis 100 kg vollflächig belastbar Rollenanordnung D: 4 Lenkrollen, davon 2 mit Radfeststellern Stabile Fahrwerksträger aus verzinktem Stahl Radgehäuse aus verzinktem Stahl, Räder mit spurloser Vollgummibereifung, Rad-Ø 160 mm, Radkörper aus Polypropylen, Rollenlagerung und Fadenschutz TIPP Ideal bei engen Platzverhältnissen Optimale Übersicht und direkter Zugriff auf den Inhalt
Gmöhling Modulschrankwagen G®-CUP ISO E 273. aus eloxiertem Aluminium für ISO-Modulkörbe

Gmöhling Modulschrankwagen G®-CUP ISO E 273. aus eloxiertem Aluminium für ISO-Modulkörbe

Gmöhling Modulschrankwagen ist speziell für ISO-Modulkörbe konzipiert. Sie können die Einteilung und Ausstattung dieser Schrankwagen frei wählen und diese Ihren individuellen Anforderungen anpassen. Modulschrankwagen G®-CUP ISO E 273 Mit 1, 2 oder 3 Modul-Reihen Jedes Fach mit je 9 Paar höhenverstellbaren Einschubschienen aus Kunststoff, kann bis auf 18 Paar erweitert werden Inneneinbau – vertikale Säulen und Einschubschienen – bei Bedarf komplett herausnehmbar, geeignet für alle Komponenten des ISO-Modul-Systems 400 x 600 mm bzw. 400 x 300 mm Wände und Aluminiumprofile sind durch Clinchen formschlüssig und damit extrem stabil verbunden Offene Korpusseite mit umlaufendem Profilrahmen Zwei hochsteife Flügeltüren, 3 mm stark, um 270 Grad schwenkbar Sicherung der offenen Türen durch Magnete Bedienungsfreundlicher zentraler Einhand-Drehverschluss garantiert sicher verschlossene Türen sogar während eines LKW-Transports Gute Geräuschdämmung und Staubschutz durch integrierte, umlaufende EPDM-Dichtung an den Türen, am Boden- und Dachprofil Glatter Innenraum ohne Hinterschneidungen für einfaches Handling und Reinigung Griffe an jeder Stirnseite, Modell E 2731 mit einem starren Schiebegriff an der Tür Umlaufender, abriebfester, blauer PVC-Stoßpuffer am oberen und unteren Wagenrand Schilderrahmen DIN A4 an Türinnenseite und DIN A7 an Wagenstirnseite Verwindungssteifer Wagenunterbau durch BiTubAl®-System Radgehäuse aus verzinktem Stahl Rollenanordnung B: 2 Lenkrollen mit Radfeststellern und 2 Bockrollen, Supratech-Räder, Rad-Ø 200 mm, Radkörper aus Polypropylen, thermoplastischer Gummi-Laufbelag, spurlos, Präzisionskugellager Vorteile G®-CUP ISO E 273 Fachhöhe kann einfach individuell angepasst werden Geeignet für alle Komponenten des ISO-Modul-Systems 400 x 600 mm Flexible und vielseitige Einsatzmöglichkeiten Eloxierung schützt vor Abrieb und Korrosion Konsequent benutzerfreundlich gestaltet Hygienisch, da Inneneinbauten komplett herausnehmbar sind
Gmöhling Federbodenwagen G®-ERGO vario/classic D 1408 aus elox. Alu /G®-ERGO vario D 5408

Gmöhling Federbodenwagen G®-ERGO vario/classic D 1408 aus elox. Alu /G®-ERGO vario D 5408

Gmöhling-Federbodenwagen garantieren ein rückenschonendes Arbeiten.Durch die konstante Be- und Entladehöhe kann das Ladegut immer in einer ergonomisch günstigen Haltung entnommen oder gestapelt werden Federbodenwagen aus Aluminium mit glatter und eloxierter Oberfläche Wände und Aluminiumprofile sind durch Clinchen formschlüssig und damit extrem stabil verbunden Glatte Seitenwände reduzieren die Reibung des Ladegutes, der Federbodenwagen reagiert sofort auf jede Gewichtsveränderung Umlaufende, sehr stabile Randprofile oben und unten an den Wagenrändern Umlaufender, flexibler, abriebfester PVC-Stoßpuffer am oberen Wagenrand Parallel und verwindungsfreie Führung des absenkbaren Bodens, auch bei einseitiger Beladung, durch 8 abgedeckte Kugellager Konstante Be- und Entladehöhe, das Gewicht der Ladung lässt den Boden kontinuierlich nach unten sinken. Wird der Wagen entladen, steigt der Boden langsam an Stabile Fahrwerksträger aus verzinktem Stahl Mit 3 Rollenanordnung B, D, bzw. A lieferbar Rollenanordnung B: 2 Lenkrollen mit Radfeststellern und 2 Bockrollen Radgehäuse aus verzinktem Stahl, Räder mit spurloser Vollgummibereifung, Rollenlagerung und Fadenschutz Vorteile G®-ERGO Konstante Be- und Entladehöhe Bereits im Standard viele Varianten mit unterschiedlicher Federkraft Die Federkraft kann vom Anwender einfach den eigenen Bedürfnissen angepasst werden Federboden verkantet selbst bei einseitiger Beladung nicht Eloxierung schützt vor Abrieb und Korrosion Extrem stabile Konstruktion durch Metallverbindung mit modernsten Technologien Radfeststeller an den Lenkrollen, gemäß der europäischen Norm EN 1757-3 TIPP Bessere Ergonomie am Arbeitsplatz durch die Einhaltung der konstanten Be- und Entladehöhe Ihrer Mitarbeiter Dieses rückenschonende Prinzip ist ein Vorteil für die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter Die Federkraft kann vom Anwender einfach den eigenen Bedürfnissen angepasst werden
Gmöhling Servierwagen G®-SERV E 9501/E 9502 aus elox. Alu mit Boden Alu elox./Edelstahl / E 9001 - Selbstmontage

Gmöhling Servierwagen G®-SERV E 9501/E 9502 aus elox. Alu mit Boden Alu elox./Edelstahl / E 9001 - Selbstmontage

Modularer Aufbau mit 2, 3, u. 4 Böden. Die Höhenposition u.die Anzahl der Tabletts kann auch nachträglich geändert werden. Tabletts in 2 Ausführungen erhältlich: Aluminium bzw. Edelstahl geschliffen Servierwagen G®-SERV aus eloxiertem Aluminium mit Böden aus Alu-eloxiert bzw. Edelstahl geschliffen Modularer Aufbau wahlweise mit 2, 3 oder 4 Böden In 2 Größen lieferbar Böden mit umlaufendem, erhöhten Profilrand aus eloxiertem Aluminium Boden vollflächig bis 60 kg belastbar Stirnseitige Säulen aus eloxiertem Aluminium-Vierkantprofil 25 x 25 mm dienen gleichzeitig als Griff Böden mit den Schiebebügeln verschraubt 5 Befestigungspositionen ermöglichen variable Bödenabstände Graue Stoßschutzscheiben mit Ø-100 mm an jedem Rad Radgehäuse aus verzinktem Stahl Rollenanordnung D: 4 Lenkrollen, davon 2 mit Radfeststellern Räder mit thermoplastischen Gummilaufbelag und Gleitlager G®-SERV E 9501 A | E 9502 A mit Aluminium-Böden Servierwagen G®-SERV E 9501 E | E 9502 E mit Edelstahl-Böden G®-SERV E 9001 A / E und E 9002 A / E zur Selbstmontage Basisversion besteht aus 2 stirnseitigen Säulen aus eloxiertem Aluminium mit Rädern, 2 Böden – wahlweise eloxiertes Aluminium oder geschliffenes Edelstahl und Befestigungsmaterial Zerlegte Anlieferung reduziert Frachtkosten und Lagerplatz Übersichtliche Montageanleitung Modularer Aufbau wahlweise mit 2, 3 oder 4 Böden In 2 Größen lieferbar Vorteile G®-SERV Modularer Aufbau wahlweise mit 2, 3 oder 4 Böden Böden wahlweise aus Aluminium oder Edelstahl Höhenposition und Anzahl der Böden kann nachträglich geändert werden Praktisch für die unterschiedlichsten Anwendungen TIPP Leicht, stabil und robust - optimal für jede Anwendung Hygienisch und leicht zu reinigen Geeignet zum Transport von Speisen und Geschirr in der Gastronomie, Hotellerie, Pflegeheim und Krankenhaus, sowie auch zum Transport von Ware in der Industrie und Handel
THT Batterieladekontakt UEBK-11054

THT Batterieladekontakt UEBK-11054

Batteriekontakt / Battery Probe - Minimum Raster: 1,91 mm; Empfohlener Hub: 1,27 mm; Federkraft: 0,63 N bei Empfohlenem Hub; Nennstrom: 10 A; Kontaktwiderstand: < 12 mΩ; Anschluss: THT Batteriekontakt / Battery Probe - UEBK-11054 Material (Material) Kolben: Kupfer-Beryllium, vergoldet (Plunger: Copper-Beryllium, gold plated) Stifthülse: Nickel-Silber, vergoldet (Barrel: Nickel-Silver, gold plated) Feder: Edelstahl (Spring: Stainless Steel) Elektrische Spezifikation (Electrical specification) Nennstrom: 10 A (Rated current: 10 A) Kontaktwiderstand: < 12 mΩ (Contact resistance: < 12 mΩ) Mechanische Spezifikation (Mechanical specification) Minimum Raster: 1,91 mm (Minimum Centers: 1,91 mm) Max. Hub: 1,52 mm (Max. travel: 1,52 mm) Empfohlener Hub: 1,27 mm (Recommended travel: 1,27 mm) Federkraft: 0,63 N bei Nennfederweglänge (Spring Force: 0,63 N @ recommended travel) Datenblatt-Link: http://www.uweelectronic.de/images/ue-products/kontakttechnologie/Batteriekontakte/UEBK-11054/UEBK-11054.pdf Art.Nr.:: UEBK-11054 Nennstrom:: 10 A Kontaktwiderstand:: < 12 mΩ Empfohlener Hub:: 1,27 mm Anschluss:: Leiterplatte Minimum Raster:: 1,91 mm Federkraft:: 0,63 N bei Empfohlenem Hub
THT Batterieladekontakt UEBK-10872

THT Batterieladekontakt UEBK-10872

Batteriekontakt / Battery Probe - Minimum Raster: 4,45 mm; empfohlener Hub: 0,69 mm; Federkraft: 1,45 N bei ,69 mm; Nennstrom: 3 A; Kontaktwiderstand: < 10 mΩ; Anschluss: Befestigungsflansch Batteriekontakt / Battery Probe - UEBK-10872 Material (Material) Kolben: Kupfer-Beryllium, vergoldet (Plunger: Copper-Beryllium, gold plated) Stifthülse: Nickel-Silber, vergoldet (Barrel: Nickel-Silver, gold plated) Feder: Edelstahl (Spring: Stainless Steel) Elektrische Spezifikation (Electrical specification) Nennstrom: 3 A (Rated current: 3 A) Kontaktwiderstand: < 10 mΩ (Contact resistance: < 10 mΩ) Mechanische Spezifikation (Mechanical specification) Minimum Raster: 4,45 mm (Minimum Centers: 4,45 mm) Max. Hub: 1,02 mm (Max. travel: 1,02 mm) Empfohlener Hub: 0,69 mm (Recommended travel: 0,69 mm) Federkraft: 1,45 N bei Empfohlenem Hub (Spring Force: 1,45 N @ recommended travel) Datenblatt-Link: https://www.uweelectronic.de/images/ue-products/kontakttechnologie/Batteriekontakte/UEBK-10872/UEBK-10872.pdf Art.Nr.:: UEBK-10872 Nennstrom:: 3 A Kontaktwiderstand:: < 10 mΩ Empfohlener Hub:: 0,69 mm Minimum Raster:: 4,45 mm Anschluss:: Befesstigungsflansch Federkraft:: 1,45 N bei Empfohlenem Hub
THT Batterieladekontakt UEBK-13306

THT Batterieladekontakt UEBK-13306

Batteriekontakt / Battery Probe - Minimum Raster: 3,18 mm; Empfohlener Hub: 1,50 mm; Federkraft: 0,80 N bei Empfohlenem Hub; Nennstrom: 5 A; Kontaktwiderstand: < 20 mΩ Batteriekontakt / Battery Probe - UEBK-13306 Material (Material) Kolben: Kupferlegierung, vergoldet (Plunger: Copper-Alloy, gold plated) Stifthülse: Kupferlegierung, vergoldet (Barrel: Copper-Alloy, gold plated) Feder: Edelstahl (Spring: Stainless Steel) Elektrische Spezifikation (Electrical specification) Nennstrom: 5 A (Rated current: 5 A) Kontaktwiderstand: < 20 mΩ (Contact resistance: < 20 mΩ) Mechanische Spezifikation (Mechanical specification) Minimum Raster: 3,18 mm (Minimum Centers: 3,18 mm) Max. Hub: 2,29 mm (Max. travel: 2,29 mm) Empfohlener Hub: 1,50 mm (Recommended travel: 1,50 mm) Federkraft: 0,80 N bei Empfohlenem Hub (Spring Force: 0,80 N @ recommended travel) Datenblatt-Link: https://www.uweelectronic.de/images/ue-products/kontakttechnologie/Batteriekontakte/UEBK-13306/UEBK-13306.pdf Art. Nr.:: UEBK-13306 Nennstrom:: 5 A Kontaktwiderstand:: < 20 mΩ Empfohlener Hub:: 1,50 mm Minimum Raster:: 3,18 mm Federkraft:: 0,80 N bei Empfohlenem Hub Anschluss:: THT
THT Batterieladekontakt UEBK-13140

THT Batterieladekontakt UEBK-13140

Batteriekontakt / Battery Probe - Minimum Raster: 2,54 mm; Empfohlener Hub: 1,40 mm; Federkraft: 0,90 N bei Empfohlenem Hub; Nennstrom: 1 A; Kontaktwiderstand: < 50 mΩ Batteriekontakt / Battery Probe - UEBK-13140 Material (Material) Kolben: Messing, vergoldet (Plunger: Brass, gold plated) Stifthülse: Messing, vergoldet (Barrel: Brass, gold plated) Feder: Edelstahl (Spring: Stainless Steel) Elektrische Spezifikation (Electrical specification) Nennstrom: 1 A (Rated current: 1 A) Kontaktwiderstand: < 50 mΩ (Contact resistance: < 50 mΩ) Mechanische Spezifikation (Mechanical specification) Minimum Raster: 2,54 mm (Minimum Centers: 2,54 mm) Max. Hub: 1,70 mm (Max. travel: 1,70 mm) Empfohlener Hub: 1,40 mm (Recommended travel: 1,40 mm) Federkraft: 0,90 N bei Empfohlenem Hub (Spring Force: 0,90 N @ recommended travel) Datenblatt-Link: https://www.uweelectronic.de/images/ue-products/kontakttechnologie/Batteriekontakte/UEBK-13140/UEBK-13140.pdf Art. Nr.:: UEBK-13140 Nennstrom:: 1 A Kontaktwiderstand:: < 50 mΩ Empfohlener Hub:: 1,40 mm Minimum Raster:: 2,54 mm Federkraft:: 0,90 N bei Empfohlenem Hub Anschluss:: THT
THT Batterieladekontakt UEBK-13071

THT Batterieladekontakt UEBK-13071

Batteriekontakt / Battery Probe - Minimum Raster: 2,54 mm; Empfohlener Hub: 2,50 mm; Federkraft: 1,30 N bei Empfohlenem Hub; Nennstrom: 15 A; Kontaktwiderstand: < 10 mΩ Batteriekontakt / Battery Probe - UEBK-13071 Material (Material) Kolben: Messing, vergoldet (Plunger: Brass, gold plated) Stifthülse: Messing, vergoldet (Barrel: Brass, gold plated) Feder: Edelstahl (Spring: Stainless Steel) Elektrische Spezifikation (Electrical specification) Nennstrom: 15 A (Rated current: 15 A) Kontaktwiderstand: < 10 mΩ (Contact resistance: < 10 mΩ) Mechanische Spezifikation (Mechanical specification) Minimum Raster: 2,54 mm (Minimum Centers: 2,54 mm) Max. Hub: 2,50 mm (Max. travel: 2,50 mm) Empfohlener Hub: 2,50 mm (Recommended travel: 2,50 mm) Federkraft: 1,30 N bei Empfohlenem Hub (Spring Force: 1,30 N @ recommended travel) Datenblatt-Link: https://www.uweelectronic.de/images/ue-products/kontakttechnologie/Batteriekontakte/UEBK-13071/UEBK-13071.pdf Art. Nr.:: UEBK-13071 Nennstrom:: 15 A Kontaktwiderstand:: < 10 mΩ Empfohlener Hub:: 2,50 mm Minimum Raster:: 2,54 mm Federkraft:: 1,30 N bei Empfohlenem Hub Anschluss:: THT
THT Batterieladekontakt UEBK-13365

THT Batterieladekontakt UEBK-13365

Batteriekontakt / Battery Probe - Minimum Raster: 1,91 mm; Empfohlener Hub: 0,50 mm; Federkraft: 0,68 N bei Empfohlenem Hub; Nennstrom: 2 A; Kontaktwiderstand: < 30 mΩ Batteriekontakt / Battery Probe - UEBK-13365 Material (Material) Kolben: Messing, vergoldet (Plunger: Brass, gold plated) Stifthülse: Messing, vergoldet (Barrel: Brass, gold plated) Feder: Edelstahl (Spring: Stainless Steel) Elektrische Spezifikation (Electrical specification) Nennstrom: 2 A (Rated current: 2 A) Kontaktwiderstand: < 30 mΩ (Contact resistance: < 30 mΩ) Mechanische Spezifikation (Mechanical specification) Minimum Raster: 1,91 mm (Minimum Centers: 1,91 mm) Max. Hub: 0,55 mm (Max. travel: 0,55 mm) Empfohlener Hub: 0,50 mm (Recommended travel: 0,50 mm) Federkraft: 0,68 N bei Empfohlenem Hub (Spring Force: 0,68 N @ recommended travel) Datenblatt-Link: https://www.uweelectronic.de/images/ue-products/kontakttechnologie/Batteriekontakte/UEBK-13365/UEBK-13365.pdf Art. Nr.:: UEBK-13365 Nennstrom:: 2 A Kontaktwiderstand:: < 30 mΩ Empfohlener Hub:: 0,50 mm Minimum Raster:: 1,91 mm Federkraft:: 0,68 N bei Empfohlenem Hub Anschluss:: THT
THT Batterieladekontakt UEBK-12618

THT Batterieladekontakt UEBK-12618

Batteriekontakt / Battery Probe - Minimum Raster: 2,54 mm; Empfohlener Hub: 0,71 mm; Federkraft: 0,88 N bei Empfohlenem Hub; Nennstrom: 10 A; Kontaktwiderstand: < 10 mΩ; Anschluss: THT Batteriekontakt / Battery Probe - UEBK-12618 Material (Material) Kolben: Messing, vergoldet (Plunger: Brass, gold plated) Stifthülse: Messing, vergoldet (Barrel: Brass, gold plated) Feder: Edelstahl (Spring: Stainless Steel) Elektrische Spezifikation (Electrical specification) Nennstrom: 10 A (Rated current: 10 A) Kontaktwiderstand: < 10 mΩ (Contact resistance: < 10 mΩ) Mechanische Spezifikation (Mechanical specification) Minimum Raster: 2,54 mm (Minimum Centers: 2,54 mm) Max. Hub: 0,71 mm (Max. travel: 0,71 mm) Empfohlener Hub: 0,71 mm (Recommended travel: 0,71 mm) Federkraft: 0,88 N bei Empfohlenem Hub (Spring Force: 0,88 N @ recommended travel) Anschluss: THT (Connection: THT) Datenblatt-Link: http://www.uweelectronic.de/images/ue-products/kontakttechnologie/Batteriekontakte/UEBK-12618/UEBK-12618.pdf Art.Nr.:: UEBK-12618 Nennstrom:: 10 A Kontaktwiderstand:: < 10 mΩ Empfohlener Hub:: 0,71 mm Minimum Raster:: 2,54 mm Anschluss:: THT Federkraft:: 0,88 N bei Empfohlenem Hub
THT Batterieladekontakt UEBK-11290

THT Batterieladekontakt UEBK-11290

Batteriekontakt / Battery Probe - Minimum Raster: 4,45 mm; Empfohlener Hub: 1,52 mm; Federkraft: 1,76 N bei Empfohlenem Hub; Nennstrom: 15 A; Kontaktwiderstand: < 10 mΩ; Anschluss: Befestigungsflansch Batteriekontakt / Battery Probe - UEBK-11290 Material (Material) Kolben: Kupfer-Beryllium, vergoldet (Plunger: Copper-Beryllium, gold plated) Stifthülse: Nickel-Silber, vergoldet (Barrel: Nickel-Silver, gold plated) Feder: Edelstahl (Spring: Stainless Steel) Elektrische Spezifikation (Electrical specification) Nennstrom: 15 A (Rated current: 15 A) Kontaktwiderstand: < 10 mΩ (Contact resistance: < 10 mΩ) Mechanische Spezifikation (Mechanical specification) Minimum Raster: 4,45 mm (Minimum Centers: 4,45 mm) Max. Hub: 2,29 mm (Max. travel: 2,29 mm) Empfohlener Hub: 1,52 mm (Recommended travel: 1,52 mm) Federkraft: 1,76 N bei Empfohlenem Hub (Spring Force: 1,76 N @ recommended travel) Datenblatt-Link: http://www.uweelectronic.de/images/ue-products/kontakttechnologie/Batteriekontakte/UEBK-11290/UEBK-11290.pdf Art.Nr.:: UEBK-11290 Nennstrom:: 15 A Kontaktwiderstand:: < 10 mΩ Empfohlener Hub:: 1,52 mm Anschluss:: Befestigungsflansch Minimum Raster:: 4,45 mm Federkraft:: 1,76 N bei Empfohlenem Hub
THT Batterieladekontakt UEBK-12971

THT Batterieladekontakt UEBK-12971

Batteriekontakt / Battery Probe - Minimum Raster: 1,91 mm; Empfohlener Hub: 2,00 mm; Federkraft: 0,8 N bei Empfohlenem Hub; Nennstrom: 1 A; Kontaktwiderstand: < 100 mΩ; Anschluss: THT Batteriekontakt / Battery Probe - UEBK-12971 Material (Material) Kolben: Messing, vergoldet (Plunger: Brass, gold plated) Stifthülse: Messing, vergoldet (Barrel: Brass, gold plated) Feder: Edelstahl (Spring: Stainless Steel) Elektrische Spezifikation (Electrical specification) Nennstrom: 1A (Rated current: 1A) Kontaktwiderstand: < 100 mΩ (Contact resistance: < 100mΩ) Mechanische Spezifikation (Mechanical specification) Minimum Raster: 1,91 mm (Minimum Centers: 1,91 mm) Max. Hub: 2,3 mm (Max. travel: 2,3 mm) Empfohlener Hub: 2,0 mm (Recommended travel: 2,0 mm) Federkraft: 0,8 N bei Empfohlenem Hub (Spring Force: 0,8 N @ recommended travel) Datenblatt-Link: http://www.uweelectronic.de/images/ue-products/kontakttechnologie/Batteriekontakte/UEBK-12971/UEBK-12971.pdf Art.Nr.:: UEBK-12971 Nennstrom:: 1 A Kontaktwiderstand:: < 100 mΩ Empfohlener Hub:: 2,00 mm Anschluss:: THT Minimum Raster:: 1,91 mm Federkraft:: 0,8 N bei Empfohlenem Hub
THT Batterieladekontakt UEBK-12001

THT Batterieladekontakt UEBK-12001

Batteriekontakt / Battery Probe - Minimum Raster: 2,54 mm; Empfohlener Hub: 1,52 mm; Federkraft: 0,65 N bei Empfohlenem Hub; Nennstrom: 10 A; Kontaktwiderstand: < 10 mΩ; Anschluss: Befestigungsflansch Batteriekontakt / Battery Probe - UEBK-12001 Material (Material) Kolben: Kupfer-Beryllium, vergoldet (Plunger: Copper-Beryllium, gold plated) Stifthülse: Nickel-Silber, vergoldet (Barrel: Nickel-Silver, gold plated) Feder: Edelstahl (Spring: Stainless Steel) Elektrische Spezifikation (Electrical specification) Nennstrom: 10 A (Rated current: 10 A) Kontaktwiderstand: < 10 mΩ (Contact resistance: < 10 mΩ) Mechanische Spezifikation (Mechanical specification) Minimum Raster: 2,54 mm (Minimum Centers: 2,54 mm) Max. Hub: 2,29 mm (Max. travel: 2,29 mm) Empfohlener Hub: 1,52 mm (Recommended travel: 1,52 mm) Federkraft: 0,65 N bei Empfohlenem Hub (Spring Force: 0,65 N @ recommended travel) Datenblatt-Link: http://www.uweelectronic.de/images/ue-products/kontakttechnologie/Batteriekontakte/UEBK-12001/UEBK-12001.pdf Art.Nr.:: UEBK-12001 Nennstrom:: 10 A Kontaktwiderstand:: < 10 mΩ Empfohlener Hub:: 1,52 mm Anschluss:: Befestigungsflansch Minimum Raster:: 2,54 mm Federkraft:: 0,65 N bei Empfohlenem Hub
THT Batterieladekontakt UEBK-12401

THT Batterieladekontakt UEBK-12401

Batteriekontakt / Battery Probe - Minimum Raster: 1,27 mm; Empfohlener Hub: 1,27 mm; Federkraft: 0,34 N bei Empfohlenem Hub; Nennstrom: 5 A; Kontaktwiderstand: < 50 mΩ; Anschluss: Einpressring Batteriekontakt / Battery Probe - UEBK-12401 Material (Material) Kolben: Kupfer-Beryllium, vergoldet (Plunger: Copper-Beryllium, gold plated) Stifthülse: Nickel-Silber, vergoldet (Barrel: Nickel-Silver, gold plated) Feder: Edelstahl (Spring: Stainless Steel) Elektrische Spezifikation (Electrical specification) Nennstrom: 5 A (Rated current: 5 A) Kontaktwiderstand: < 50 mΩ (Contact resistance: < 50 mΩ) Mechanische Spezifikation (Mechanical specification) Minimum Raster: 1,27 mm (Minimum Centers: 1,27 mm) Max. Hub: 1,52 mm (Max. travel: 1,52 mm) Empfohlener Hub: 1,27 mm (Recommended travel: 1,27 mm) Federkraft: 0,34 N bei Empfohlenem Hub (Spring Force: 0,34 N @ recommended travel) Datenblatt-Link: http://www.uweelectronic.de/images/ue-products/kontakttechnologie/Batteriekontakte/UEBK-12401/UEBK-12401.pdf Art.Nr.:: UEBK-12401 Nennstrom:: 5 A Kontaktwiderstand:: < 50 mΩ Empfohlener Hub:: 1,27 mm Minimum Raster:: 1,27 mm Federkraft:: 0,34 N bei Empfohlenem Hub Anschluss:: Einpressring
THT Batterieladekontakt UEBK-10741

THT Batterieladekontakt UEBK-10741

Batteriekontakt / Battery Probe - Minimum Raster: 1,91 mm; Empfohlener Hub: 1,27 mm; Federkraft: 1,08 N bei Empfohlenem Hub; Nennstrom: 3 A; Kontaktwiderstand: < 30 mΩ; Anschluss: Leiterplatte Batteriekontakt / Battery Probe - UEBK-10741 Material (Material) Kolben: Kupfer-Beryllium, vergoldet (Plunger: Copper-Beryllium, gold plated) Stifthülse: Nickel-Silber, vergoldet (Barrel: Nickel-Silver, gold plated) Feder: Edelstahl (Spring: Stainless Steel) Elektrische Spezifikation (Electrical specification) Nennstrom: 3 A (Rated current: 3 A) Kontaktwiderstand: < 30 mΩ (Contact resistance: < 30 mΩ) Mechanische Spezifikation (Mechanical specification) Minimum Raster: 1,91 mm (Minimum Centers: 1,91 mm) Max. Hub: 1,52 mm (Max. travel: 1,52 mm) Empfohlener Hub: 1,27 mm (Recommended travel: 1,27 mm) Federkraft: 1,08 N bei Empfohlenem Hub (Spring Force: 1,08 N @ recommended travel) Datenblatt-Link: http://www.uweelectronic.de/images/ue-products/kontakttechnologie/Batteriekontakte/UEBK-10741/UEBK-10741.pdf Art.Nr.:: UEBK-10741 Nennstrom:: 3 A Kontaktwiderstand:: < 30 mΩ Empfohlener Hub:: 1,27 mm Anschluss:: Leiterplatte Minimum Raster:: 1,91 mm Federkraft:: 1,08 N bei Empfohlenem Hub
THT Batterieladekontakt UEBK-13065

THT Batterieladekontakt UEBK-13065

Batteriekontakt / Battery Probe - Minimum Raster: 0,96 mm; Empfohlener Hub: 0,69 mm, beide Seiten zusammen; Federkraft: 0,39 N bei Empfohlenem Hub; Nennstrom: 5 A; Kontaktwiderstand: < 20 mΩ Batteriekontakt / Battery Probe - UEBK-13065 Material (Material) Kolben: Kupfer-Beryllium, vergoldet (Plunger: Copper-Beryllium, gold plated) Stifthülse: Nickel-Silber, vergoldet (Barrel: Nickel-Silver, gold plated) Feder: Edelstahl (Spring: Stainless Steel) Elektrische Spezifikation (Electrical specification) Nennstrom: 5 A (Rated current: 5 A) Kontaktwiderstand: < 50 mΩ (Contact resistance: < 50 mΩ) Mechanische Spezifikation (Mechanical specification) Minimum Raster: 0,96 mm (Minimum Centers: 0,96 mm) Max. Hub: 0,80 mm, beide Seiten zusammen (Max. travel: 0,80 mm, both sides combined) Empfohlener Hub: 0,69 mm, beide Seiten zusammen (Recommended travel: 0,69 mm, both sides combined) Federkraft: 0,68 N bei Empfohlenem Hub (Spring Force: 0,68 N @ recommended travel) Datenblatt-Link: https://www.uweelectronic.de/images/ue-products/kontakttechnologie/Batteriekontakte/UEBK-13065/UEBK-13065.pdf Art. Nr.:: UEBK-13065 Nennstrom:: 5 A Kontaktwiderstand:: < 50 mΩ Empfohlener Hub:: 0,69 mm, beide Seiten zusammen Minimum Raster:: 0,96 mm Federkraft:: 0,68 N bei Empfohlenem Hub Anschluss:: THT
THT Batterieladekontakt UEBK-11267

THT Batterieladekontakt UEBK-11267

Batteriekontakt / Battery Probe - Minimum Raster: 1,91 mm; Empfohlener Hub: 1,27 mm; Federkraft: 1,99 N bei Empfohlenem Hub; Nennstrom: 3 A; Kontaktwiderstand: < 30 mΩ; Anschluss: Leiterplatte Batteriekontakt / Battery Probe - UEBK-11267 Material (Material) Kolben: Kupfer-Beryllium, vergoldet (Plunger: Copper-Beryllium, gold plated) Stifthülse: Nickel-Silber, vergoldet (Barrel: Nickel-Silver, gold plated) Feder: Edelstahl (Spring: Stainless Steel) Elektrische Spezifikation (Electrical specification) Nennstrom: 3 A (Rated current: 3 A) Kontaktwiderstand: < 30 mΩ (Contact resistance: < 30 mΩ) Mechanische Spezifikation (Mechanical specification) Minimum Raster: 1,91 mm (Minimum Centers: 1,91 mm) Max. Hub: 1,52 mm (Max. travel: 1,52 mm) Empfohlener Hub: 1,27 mm (Recommended travel: 1,27 mm) Federkraft: 1,99 N bei Empfohlenem Hub (Spring Force: 1,99 N @ recommended travel) Datenblatt-Link: http://www.uweelectronic.de/images/ue-products/kontakttechnologie/Batteriekontakte/UEBK-11267/UEBK-11267.pdf Art.Nr.:: UEBK-11267 Nennstrom:: 3 A Kontaktwiderstand:: < 30 mΩ Empfohlener Hub:: 1,27 mm Minimum Raster:: 1,91 mm Anschluss:: Leiterplatte Federkraft:: 1,99 N bei Empfohlenem Hub
THT Batterieladekontakt UEBK-11271

THT Batterieladekontakt UEBK-11271

Batteriekontakt / Battery Probe - Minimum Raster: 1,91 mm; Empfohlener Hub: 1,27 mm; Federkraft: 1,99 N bei Empfohlenem Hub; Nennstrom: 3 A; Kontaktwiderstand: < 30 mΩ; Anschluss: Leiterplatte Batteriekontakt / Battery Probe - UEBK-11271 Material (Material) Kolben: Kupfer-Beryllium, vergoldet (Plunger: Copper-Beryllium, gold plated) Stifthülse: Nickel-Silber, vergoldet (Barrel: Nickel-Silver, gold plated) Feder: Edelstahl (Spring: Stainless Steel) Elektrische Spezifikation (Electrical specification) Nennstrom: 3 A (Rated current: 3 A) Kontaktwiderstand: < 30 mΩ (Contact resistance: < 30 mΩ) Mechanische Spezifikation (Mechanical specification) Minimum Raster: 1,91 mm (Minimum Centers: 1,91 mm) Max. Hub: 1,52 mm (Max. travel: 1,52 mm) Empfohlener Hub: 1,27 mm (Recommended travel: 1,27 mm) Federkraft: 1,99 N bei Empfohlenem Hub (Spring Force: 1,99 N @ recommended travel) Datenblatt-Link: http://www.uweelectronic.de/images/ue-products/kontakttechnologie/Batteriekontakte/UEBK-11271/UEBK-11271.pdf Art.Nr.:: UEBK-11271 Nennstrom:: 3 A Kontaktwiderstand:: < 30 mΩ Empfohlener Hub:: 1,27 mm Minimum Raster:: 1,91 mm Anschluss:: Leiterplatte Federkraft:: 1,99 N bei Empfohlenem Hub
THT Batterieladekontakt UEBK-12616

THT Batterieladekontakt UEBK-12616

Batteriekontakt / Battery Probe - Minimum Raster: 2,54 mm; Empfohlener Hub: 1,00 mm; Federkraft: 0,88 N bei Empfohlenem Hub; Nennstrom: 10 A; Kontaktwiderstand: < 10 mΩ; Anschluss: THT Batteriekontakt / Battery Probe - UEBK-12616 Material (Material) Kolben: Messing, vergoldet (Plunger: Brass, gold plated) Stifthülse: Messing, vergoldet (Barrel: Brass, gold plated) Feder: Edelstahl (Spring: Stainless Steel) Elektrische Spezifikation (Electrical specification) Nennstrom: 10 A (Rated current: 10 A) Kontaktwiderstand: < 10 mΩ (Contact resistance: < 10 mΩ) Mechanische Spezifikation (Mechanical specification) Minimum Raster: 2,54 mm (Minimum Centers: 2,54 mm) Max. Hub: 1,00 mm (Max. travel: 1,00 mm) Empfohlener Hub: 1,00 mm (Recommended. travel: 1,00 mm) Federkraft: 0,88 N bei Empfohlenem Hub (Spring Force: 0,88 N @ recommended travel) Anschluss: THT (Connection: THT) Datenblatt-Link: http://www.uweelectronic.de/images/ue-products/kontakttechnologie/Batteriekontakte/UEBK-12616/UEBK-12616.pdf Art.Nr.:: UEBK-12616 Nennstrom:: 10 A Kontaktwiderstand:: < 10 mΩ Empfohlener Hub:: 1,00 mm Minimum Raster:: 2,54 mm Federkraft:: 0,88 N bei Empfohlenem Hub Anschluss:: THT
THT Batterieladekontakt UEBK-12635

THT Batterieladekontakt UEBK-12635

Batteriekontakt / Battery Probe - Minimum Raster: 4,45 mm; Empfohlener Hub: 1,27 mm; Federkraft: 2,75 N bei Empfohlenem Hub; Nennstrom: 20 A; Kontaktwiderstand: < 10 mΩ; Anschluss: Befestigungsflansch Batteriekontakt / Battery Probe - UEBK-12635 Material (Material) Kolben: Messing Duralloy™, vergoldet (Plunger: Brass Duralloy™, gold plated) Stifthülse: Nickel-Silber, vergoldet (Barrel: Nickel-Silver, gold plated) Feder: Edelstahl (Spring: Stainless Steel) Elektrische Spezifikation (Electrical specification) Nennstrom: 20 A (Rated current: 20 A) Kontaktwiderstand: < 10 mΩ (Contact resistance: < 10 mΩ) Mechanische Spezifikation (Mechanical specification) Minimum Raster: 4,45 mm (Minimum Centers: 4,45 mm) Max. Hub: 2,03 mm (Max. travel: 2,03 mm) Empfohlener Hub: 1,27 mm (Recommended travel: 1,27 mm) Federkraft: 2,75 N bei Empfohlenem Hub (Spring Force: 2,75 N @ recommended travel) Datenblatt-Link: http://www.uweelectronic.de/images/ue-products/kontakttechnologie/Batteriekontakte/UEBK-12635/UEBK-12635.pdf Art.Nr.:: UEBK-12635 Nennstrom:: 20 A Kontaktwiderstand:: < 10 mΩ Empfohlener Hub:: 1,27 mm Minimum Raster:: 4,45 mm Anschluss:: Befestigungsflansch Federkraft:: 2,75 N bei Empfohlenem Hub
THT Batterieladekontakt UEBK-13354

THT Batterieladekontakt UEBK-13354

Batteriekontakt / Battery Probe - Minimum Raster: 4,45 mm; Empfohlener Hub: 1,14 mm; Federkraft: 1,2 N bei Empfohlenem Hub; Nennstrom: 9 A; Kontaktwiderstand: < 20 mΩ Batteriekontakt / Battery Probe - UEBK-13354 Material (Material) Kolben: Kupfer, vergoldet (Plunger: Copper, gold plated) Stifthülse: Kupfer, vergoldet (Barrel: Copper, gold plated) Feder: Edelstahl (Spring: Stainless Steel) Elektrische Spezifikation (Electrical specification) Nennstrom: 9 A (Rated current: 9 A) Kontaktwiderstand: < 20 mΩ (Contact resistance: < 20 mΩ) Mechanische Spezifikation (Mechanical specification) Minimum Raster: 4,45 mm (Minimum Centers: 4,45 mm) Max. Hub: 2,29 mm (Max. travel: 2,29 mm) Empfohlener Hub: 1,14 mm (Recommended travel: 1,14 mm) Federkraft: 1,2 N bei Empfohlenem Hub (Spring Force: 1,2 N @ recommended travel) Datenblatt-Link: https://www.uweelectronic.de/images/ue-products/kontakttechnologie/Batteriekontakte/UEBK-13354/UEBK-13354.pdf Art. Nr.:: UEBK-13354 Nennstrom:: 9 A Kontaktwiderstand:: < 20 mΩ Empfohlener Hub:: 1,14 mm Minimum Raster:: 4,45 mm Federkraft:: 1,2 N bei Empfohlenem Hub Anschluss:: THT
THT Batterieladekontakt UEBK-13581

THT Batterieladekontakt UEBK-13581

Batteriekontakt / Battery Probe - Minimum Raster: 0,55 mm; Empfohlener Hub: 0,45 mm; Federkraft: 0,22 N bei Empfohlenem Hub; Nennstrom: 3 A; Anschluss: THT Batteriekontakt / Battery Probe - UEBK-12899 Material (Material) Kolben: Kupfer-Beryllium, vergoldet (Plunger: Copper-Beryllium, gold plated) Stifthülse: Phosphor Bronze, vergoldet (Barrel: Phosphor Bronze, gold plated) Feder: Edelstahl (Spring: Stainless Steel) Elektrische Spezifikation (Electrical specification) Nennstrom: 3 A (Rated current: 3 A) Mechanische Spezifikation (Mechanical specification) Minimum Raster: 0,55 mm (Minimum Centers: 0,55 mm) Max. Hub: 0,60 mm (Max. travel: 0,60 mm) Empfohlener Hub: 0,45 mm (Recommended travel: 0,45 mm) Federkraft: 0,22 N bei Empfohlenem Hub (Spring Force: 0,22 N @ recommended travel) Datenblatt-Link: http://www.uweelectronic.de/images/ue-products/kontakttechnologie/Batteriekontakte/UEBK-12899/UEBK-12899.pdf Art. Nr.:: UEBK-13581 Nennstrom:: 3 A Empfohlener Hub:: 0,45 mm Anschluss:: THT Federkraft:: 0,22 N bei Empfohlenem Hub Minimum Raster:: 0,55 mm