Finden Sie schnell aludose für Ihr Unternehmen: 3862 Ergebnisse

Probendosen

Probendosen

Geprüfte Qualität ✓ schnelle Lieferung ✓ individuelle Sonderanfertigung ✓ persönliche Beratung Größe: ca. 46x31 Lieferzeit unveredelte Dosen: 2 - 3 Werktage* Lieferzeit veredelte Dosen, MOQ: 2 - 4 Wochen*, 100 Stück Veredelungen: Digitaldruck, Prägung, Lasergravur, Aufkleber, Personalisierungen Zusatzleistungen: Individuelle Einlagen, Schaumstoff, Konfektionierungen, Schrumpfen, Warehousing
Mini Klick-Klack Dose

Mini Klick-Klack Dose

Mini Klick-Klack Dose 2 Farben druck schwarz mit ca. 23 g Pfefferminz. Format: 1,8 x 5,3 cm. Lieferzeit: 14 Tagen. Ursprungsland: NL. Haltbarkeit: 36 Monate. Werbeanbringung: auf dem Deckel 2-Farbig Artikelnummer: 1284149 Druck: 1-4 Farben druck Maße: 1,8 x 5,3 Zolltarifnummer: 17049061
Kunststoffkanister

Kunststoffkanister

Kunststoffkanister für die Industrie ein praktisches Verpackungsmedium. Kunststoffkanister, gefertigt aus hochmolekularem Polyethylen HDPE, sind aufgrund ihres geringen Eigengewichts und der hohen chemischen Beständigkeit für Transport und Lagerung nahezu jeden Füllstoffs geeignet. Andere Größen: Auf Anfrage. Gewicht: 2900 g Verschlüsse: Deckel aus HDPE Optionen: Auslauftülle, Auslaufhahn Nennvolumen: 60 L UN-Zulassung: Ja
Kanisterhalter für 20l-Benzinkanister

Kanisterhalter für 20l-Benzinkanister

Technische Daten: Maße (BxTxH): 175x360x480mm Farbe: schwarz Gewicht: 3,0kg aus Metall mit Kunststoff-Polsterungen Öse für Vorhängeschloss vorhanden Lieferung ohne Benzinkanister
Kanister ST-Serie

Kanister ST-Serie

Die Kanister aus der ST-Serie zeichnen sich durch gute Stapelfähigkeit und restlose Entleerung aus. Produktmerkmale: Vielseitig verwendbar, da ausschließlich PE (sortenreine Entsorgung) Zugelassen als kindersichere Verpackung nach DIN EN 180-8317 Physiologisch unbedenklich Geruchs- und geschmacksneutral Gute Stapelfähigkeit Palettengerecht Lebensmittelecht Restlos entleerbar Lieferbar unter anderem mit plombierbarer Schraubkappe, Entgasungsverschluss, Siegelkappe oder Siegelschraubkappe Verschiedene Prägungen und Farben möglich Für fast alle Füllgüter geeignet Formschön und gutes Handling Einsatzgewicht gemäß Kundenwunsch variabel
Mülleimerverkleidung / Mülltonnenverkleidung, Modell Eleganza line in Anthrazitgrau

Mülleimerverkleidung / Mülltonnenverkleidung, Modell Eleganza line in Anthrazitgrau

Mülltonnenbox Modell Eleganza Line in Anthrazitgrau für drei 240 Liter Mülltonnen, made in Germany. Weitere Info´s auf www.riba-muelltonnenboxen.de.
Teltonika CAN-CONTROL

Teltonika CAN-CONTROL

Der Teltonika CAN-CONTROL ist ein leistungsstarker CAN-Bus-Adapter, der eine einfache Integration und Steuerung von Fahrzeugfunktionen ermöglicht. Mit umfassenden Funktionen und einer robusten Bauweise bietet dieser Adapter eine zuverlässige Lösung für die Fahrzeugdiagnose und -überwachung.
UN-Rechteckkanister

UN-Rechteckkanister

UN-Rechteckkanister aus Weissblech, blank, konisch, Oberboden mit Lochung für Kunststoff-Ausguss
Die Kosten für eine Personalvermittlung schwanken teilweise stark.

Die Kosten für eine Personalvermittlung schwanken teilweise stark.

Häufig wird eine Provision ausgehandelt, die sich am Bruttojahresgehalt der zu besetzenden Position orientiert. 20-30 Prozent liegen im Durchschnitt, hochspezialisierte Headhunter überschreiten diesen Wert gerne. Bei erfolgreicher Besetzung der Stelle wird in der Regel eine Provision oder Vermittlungsgebühr fällig. Gelegentlich besteht auch die Möglichkeit, dass 50 Prozent bei der Vergabe des Vertragsrechts und die andere Hälfte bei Vertragsabschluss ausgezahlt werden. Dies gilt insbesondere für Headhunter und Personalberater, die nach der geleisteten Arbeit bezahlt werden und nicht erst nach erfolgreicher Vermittlung. Um ein anfängliches Risiko zu vermeiden, wählen Sie ein Angebot mit einem erfolgsabhängigen Zahlungsmodell oder versuchen Sie, ein solches Modell auszuhandeln. So können Sie sicher sein, dass Kosten erst dann anfallen, wenn tatsächlich ein passender Mitarbeiter für Ihr Unternehmen gefunden wurde. Da Jobeuropa Info DB keine Vorauszahlungen von Ihnen verlangt, suchen wir für Sie kostenlos nach geeigneten Kandidaten. Wenn keine vorhanden ist, ist unser Service kostenlos. Wenn Sie bei uns passende Mitarbeiter finden, zahlen Sie für eine erfolgreiche Vermittlung eine Provision. Wir geben Ihnen auch Zeit, den Mitarbeiter eine Woche lang zu testen, damit Sie verstehen, dass er Ihren Anforderungen entspricht. Wie hoch sind die tatsächliche Personalvermittlung kosten? Da sich die Kosten für Personaldienstleistungen in der Regel am Gehalt der zu besetzenden Position orientieren, hängen die genauen Kosten, die Unternehmen auf der Suche nach Personaldienstleistungen kalkulieren sollten , von verschiedenen Einflussfaktoren ab, wie zum Beispiel: 1. Die Branche, in der das Unternehmen tätig ist. 2. Stellenbedeutung und Spezialisierungsgrad. 3. Die Attraktivität der ausgeschriebenen Stelle. 4. Kandidatenprofil bzw. Anforderungen an potenzielle Bewerber, z.B. B. ob Sie auf der Suche nach neuen Fachkräften oder Mitarbeitern für das obere Management sind. 5. Aktuelle Marktsituation. 6. Der Standort des Unternehmens und seine Attraktivität (z. B. Nähe zu einer Großstadt, Infrastrukturanbindung). 7. Personalvermittlung Bemühungen. Personalvermittlungskosten machen einen erheblichen Teil der Ausgaben eines Arbeitgebers aus und wir organisieren diese beispielsweise sehr wirtschaftlich für Sie.
Tragende Brücke vormontiert, Wetterschutzdach kann wandern!

Tragende Brücke vormontiert, Wetterschutzdach kann wandern!

Das Wetterschutzdach musste eine Durchfahrt überspannen, um den laufenden Verkehr nicht zu stören. Wir haben ein breites Sortiment an Layher Gerüstbauelementen auf Lager und konnten daher den Allround Brückenträger verwenden, um das Gewicht des Daches kostengünstig und sicher abzufangen. Die Brücke wurde am Boden vormontiert und per Mobilkran auf die vorher eingemessenen Punkte aufgesetzt. Die Sanierung der Dachfläche erfolgte in zwei Bauabschnitten. Zunächst wurde der erste Bauabschnitt überdacht. Um den zweiten Bauabschnitt nahtlos anschließen zu können, wurde das gesamte Dach auf einer Schienenkonstruktion verfahrbar ausgebildet und konnte somit schnell zwischen den Bauabschnitten versetzt werden.
Der Einzelposten, der über ein Bowlinggeschäft entscheiden kann: Wartung

Der Einzelposten, der über ein Bowlinggeschäft entscheiden kann: Wartung

Ob Sie ein Bowling-Unternehmen von Grund auf neu gründen oder ein bestehendes betreiben, es gibt eine Reihe von Kosten zu berücksichtigen. Offensichtlich neue Bowling-Center haben eine Vielzahl von Start-up-Kosten, aber nachdem die Bahnen sind und...
Qualität ist eine Frage der Einstellung. Daran können Sie uns messen.

Qualität ist eine Frage der Einstellung. Daran können Sie uns messen.

Wir sind Marktführer im Bereich innerbetriebliche Kaffeebars und das aus gutem Grund. Bei uns gibt es den besten Kaffee von den besten Baristas der Stadt. Das ist ein hoher Anspruch. Dem stellen wir uns. Jeden Tag. Mit Kaffeekompetenz, der Professionalität unserer Mitarbeiter und den hohen Qualitätsmaßstäben, die wir dabei anlegen.
Drei pflegeleichte, hängende Zimmerpflanzen, die mit wenig Licht auskommen

Drei pflegeleichte, hängende Zimmerpflanzen, die mit wenig Licht auskommen

In diesem Artikel zeigen wir Dir, welche Rolle hängende Zimmerpflanzen in biophilem Design spielen und wie Du sie am besten einsetzen kannst. Ausserdem stellen wir vier Hängepflanzen vor, die besonders pflegeleicht sind und auch mit wenig Licht tolle Designelemente sein können. Was sind hängende Zimmerpflanzen? Als Hängepflanzen beschreiben wir Topfpflanzen, die von vertikalen Oberflächen gehängt werden können. Ihre Ranken wachsen der Schwerkraft folgend nach unten. Mit diesen Pflanzen können auch sehr gut lebende Vorhänge geschaffen werden, worauf wir in diesem Artikel fokussieren. Hängende Pflanzen lassen sich auch sehr gut als Teil eines Biophilen Bürodesigns umsetzen. Biophiles Design ist ein Ansatz aus Architektur und Innendesign, der Menschen mit der Natur verbinden möchte. Für Büros bedeutet eine grüne, biophile Herangehensweise, Elemente aus der Natur ins Gebäude zu holen, die unsere Verbindung zur Natur fördern. Dazu gehören natürliches Licht, Pflanzen und organische Materialien (unlackiertes Holz, echter Stein usw.). Durch biophiles Design bringen Architekt:innen und Designer die heilende Kraft der Natur in urbane Büroumgebungen und machen sie dadurch für Mitarbeitende angenehmer. In unserem detaillierten Guide zu biophilem Design erfährst Du mehr über das Konzept. Was ist der beste Ort für hängende Zimmerpflanzen? Hängepflanzen können an Decken oder Wänden aufgehängt oder auf Regale gestellt werden, um einen einzigartigen Look zu erzielen, der ein Stück Natur nach innen bringt. Einer der beliebtesten Standorte für Hängepflanzen ist vor einem Fenster oder einer Wand, um eine grüne Wand oder einen grünen Vorhang zu schaffen. Was sind die Vorteile von Hängepflanzen im Büro? Ohne Pflanzen fühlen sich Arbeitsräume schnell stickig, eng und unpersönlich an, und das gilt für das gemütliche kleine Büro eines Startups genauso wie für das weitläufige Grossraumbüro eines Konzerns, das sich über mehrere Etagen erstreckt. Manchmal ist es jedoch gar nicht so leicht, Platz für ein Zimmerpflanzenkonzept zu finden . In solche Fällen empfehlen wir, dass die Pflanzen vertikal installiert werden. Daran denken viele Unternehmen im ersten Moment nicht, aber es ist eine gute Möglichkeit wenn die zu Verfügung stehende Fläche relativ klein ist. Ein Beispiel dafür ist eine weisse Wand, an die man verschiedene Hängepflanzen anbringen und in eine lebendige, grüne Wand verwandeln kann. Hängepflanzen filtern das direkte Sonnenlicht Auch direkt vor Fenstern können hängende Pflanzen gut angebracht werden. So schaffst Du einen lebenden Vorhang. Das kann an heissen und sonnigen Sommertagen ein Vorteil sein, da die Zimmerpflanzen die direkte Sonneneinstrahlung ins Büro reduzieren können. Die Hängepflanzen sind somit nicht nur dekorativ, sondern bieten auch nützlichen Schatten. Du könntest die Zimmerpflanzen auch nutzen um Arbeitsplätze visuell zu trennen, was eine angenehme Arbeitsatmosphäre schafft. Jedes Büro hat seine eigenen Lichtbedingungen, aber in manchen, so wie im Büro von Microsoft Switzerland in am Circle in Zürich, gibt es Fensterwände die sehr viel Licht ins Büro lassen. In solchen Gebäuden bietet es sich besonders an, Pflanzen als natürliche Vorhänge vor den Fenstern zu nutzen, um das Sonnenlicht etwas zu dämpfen. Zimmerpflanzen verbessern die mentale Gesundheit und fördern die kognitive Leistungsfähigkeit Studien belegen, dass eine Verbindung zur Natur, auch wenn sie nur aus einer Pflanze auf dem Schreibtisch besteht, eine positive Wirkung auf die mentale Gesundheit und das psychologische Wohlbefinden hat. Denn das Wohlbefinden von Menschen ist eng mit unserer Umgebung verb
Mehr zu unseren Angeboten findest du auf unserer Website.

Mehr zu unseren Angeboten findest du auf unserer Website.

Teste unsere Module ohne Risiko! 14 Tage lang kannst du unsere Module kostenfrei und unverbindlich testen, erst danach wird die Rechnung fällig. Falls das Modul nicht passt, teile uns das einfach innerhalb dieses Zeitraums mit.
Torte kann viel mehr!

Torte kann viel mehr!

Die Welt der Torten ist immer wieder überraschend anders. Was in Deutschland eine gute Torte ausmacht, ist international gesehen oft gar nicht so wichtig. Zwischen Tortenwelten können Welten liegen! International ist Sahne nicht unbedingt das Produkt der Wahl. Vielmehr zählen cremige Texturen, Produkthöhe, viele Schichten und interessante Optiken zu den Favoriten. Gerade bei einzelnen Stücken ist auch die Stabilität wichtig: Schließlich sorgt ein langanhaltender verführerischer Look in der Theke für mehr Impulsgeschäft – und online und im Drive-In für mehr Bestellungen.
Hier recherchieren Sie einzelne Messebau Firmen aus Innsbruck

Hier recherchieren Sie einzelne Messebau Firmen aus Innsbruck

Einzelne Firmenprofile von Dienstleistern im Messebau in Innsbruck anzeigen, die Messestände und Messestandbau anbieten. Messebauer in Innsbruck recherchieren.
Wir arbeiten an ihrem Schiff - und Sie können hautnah dabei sein

Wir arbeiten an ihrem Schiff - und Sie können hautnah dabei sein

Liebe Kunden, wir möchten, dass Sie mit gutem Gefühl Visionen für die nächsten Einsätze ihres Schiffes entwickeln können - auch wenn dieses sich derzeit auf der Werft befindet. Bei uns sind Sie, ist ihr Schiff, in guten Händen - damit Sie sich auch aus der Ferne davon überzeugen und den Stand der Arbeiten begutachten können, richten wir Ihnen gerne einen geschützten Bereich ein, in dem wir regelmäßig aktuelle Bilder vom Fortgang der Reparaturen einlesen. Die Bereiche sind individuell für Sie angelegt, das Passwort exklusiv für Sie eingerichtet. Möchten Sie hautnah dabei sein? - Sprechen Sie uns an, wir machen Ihnen gerne ein Angebot.
Eure Website kann mehr

Eure Website kann mehr

Wie zeigen Euch die Potenziale, die Quick-wins, damit Eure Website besser verkauft, den Vertrieb unterstützt und den Wettbewerb verdrängt. Wetten?
Wir können auf Erfahrungen in der Planung folgender Bereiche aufbauen

Wir können auf Erfahrungen in der Planung folgender Bereiche aufbauen

Aufnahme und Notfallversorgung Funktionsdiagnostik Herzkatheterlabore Endoskopie Zentrallaboratorien Prosektur/Pathologie Röntgendiagnostik Kernspintomographie Nuklearmedizin Operation inkl. Hybrid-OP Entbindung Strahlentherapie Nuklearmedizin Physikalische Therapie Allgemeinpflege aller Fachrichtungen Intensiv- und Intermediate Pflege Chest Pain Units (CPU) Stroke Units (STROKE) Weaningbereiche Dialyse Arzneimittelversorgung/Apotheke Zentrale Aufbereitungseinheit für Medizinprodukte (AEMP) Zentrale und dezentrale Bettenaufbereitung Wäscheaustauschstelle/Wäscheausgabeautomat Lagerhaltung
2.	Kann ich Scheibenfrostschutzmittel selbst herstellen?**

2. Kann ich Scheibenfrostschutzmittel selbst herstellen?**

Es ist möglich, Scheibenfrostschutzmittel selbst herzustellen. Es gibt verschiedene Rezepte im Internet, die auf natürlichen Inhaltsstoffen basieren. Beachten Sie jedoch, dass selbstgemachte Frostschutzmittel möglicherweise nicht die gleiche Wirksamkeit und Haltbarkeit wie kommerzielle Produkte haben.
Was wir für Sie im Bereich Medical Design tun können

Was wir für Sie im Bereich Medical Design tun können

Full-Service Industriedesign in der Medizintechnik umfasst bei Matuschek Design & Management immer alle Bausteine für das Produktdesign. Von der Skizze bis zum Modell - in jeder benötigten Qualität - liefern wir Produktideen und Konzepte, die hinsichtlich Proportionen, Stilistik, firmeneigenen Elementen, Farben und Materialien von Anfang an konsequent überzeugen. Vorschläge zur Funktionalität, technischen Umsetzbarkeit, Ergonomie, UX-Design und Workflow-Integration – das alles bieten wir in 2D und 3D (3D-Druck), als Skizze, Datensatz oder Modell.
Saatgut in Dosen und Eimern

Saatgut in Dosen und Eimern

Aktuell erweitern wir unser Angebot an Saatgut in größeren Abpackungen. So finden sich bienenfreundliche Blumen-Saatgut-Mischungen in Dosen - ausreichend für 25 bis 50 m² - oder im 1-Liter-Eimer (100 bis 200 m²) bzw. 5-Liter-Eimer (500 bis 1.000 m²). Daneben machen auch Katzengras, Ostergras und Feldsalat in der Dose eine gute Figur im Regal. Ganz neu: unsere Serien an kleinen Dosen. Ob passend zum Sortiment "NLC" oder als Serie im eigenen Design, wie beispielsweise die Herbstaussaaten oder die beliebten "Gartenkinder" - für den ambitionierten und auch für den angehenden Hobbygärtner gibt es hier eine solide Grundausstattung. In größeren Auflagen produzieren wir Dosen auch gerne in Ihrem Wunschdesign! Sprechen Sie uns an!
Müllboxen für Container 770 bis 1100 lt

Müllboxen für Container 770 bis 1100 lt

Dieses Modell zeichnet sich durch die bewegliche Überdachung aus, wodurch sich gleichzeitig die Schiebetür mit der Überdachung öffnet. Das hat zum Vorteil, dass die Müllboxen viel niedriger und leichter aufzustellen sind. Wir fertigen alle Teile in den gewünschten RAL-Farben pulverbeschichtet. Rahmen aus Quadratstahlrohr, Rücken und Seitenwände aus Aluplatten ohne Lochung. Die Türen werden standardmäßig ohne Schloss geliefert. Gegen Aufpreis Zylinderschloss vorgerichtet oder mit Schließzylinder (2 Schlüssel) möglich. Alle Stahlteile sind KTL-beschichtet (Kathodische Tauchlackierung) und in RAL-Farben pulverbeschichtet. Alle Alu-Teile sind in RAL-Farben nach Wunsch pulverbeschichtet. Das Fundament (Beton, Asphalt) darf nur ein minimales Gefälle aufweisen und sollte eine möglichst glatte Oberfläche haben, um eine reibungslose Funktion der Schiebetüren zu gewährleisten. Anlieferung der Boxen erfolgt als Bausatz auf Einwegpalette. Montage optional möglich.
Ihre Website kann mehr!

Ihre Website kann mehr!

Steigerung Ihrer Reichweite und zur Verbesserung Ihres Onlineauftritts. Dabei legen wir großen Wert auf eine individuelle Beratung und maßgeschneiderte Lösungen für Ihr Unternehmen. Unser erfahrenes Team aus Marketingexperten unterstützt Sie bei der Entwicklung und Umsetzung von erfolgreichen Social Media-Kampagnen. Wir analysieren Ihre Zielgruppe, definieren gemeinsam mit Ihnen Ihre Ziele und setzen diese gezielt um. Durch regelmäßige Analysen und kontinuierliches Monitoring optimieren wir Ihre Kampagnen fortlaufend und sorgen so für maximale Effizienz und Erfolg. Sie möchten Ihre Produkte oder Dienstleistungen noch erfolgreicher vermarkten? Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie sich unverbindlich beraten!
Wir können mehr als Kuvertieren

Wir können mehr als Kuvertieren

Mit unserer neuesten Investition in ein umfangreich ausgestattetes Kuvertiersystem bieten wir Ihnen ab sofort auch die vollautomatische Verarbeitung Ihrer komplexen und mehrfach personalisierten Kundenmailings an. Damit sind wir nun auch perfekt ausgestattet für Ihre Transaktionsmails in den Bereichen Rechnungsversand, Tagespost, automatische Benachrichtigungen, Bestell-/ Versand-/ Lieferbestätigungen und vieles mehr. Kuvertieren von Mailings mit bis zu 15 Einzelblättern (plano DIN A4 oder gefalzt auf DIN lang) sowie bis zu weiteren fünf Beilagen. Die Einzelblätter können bei entsprechender Codierung gegeneinander abgeglichen und abgezählt werden. Somit erhält jede individuelle Einzelsendung eine unterschiedliche Anzahl von Einzelblättern, z.B. bei Anschreiben mit unterschiedlichem Umfang oder bei individuellen Zusammenstellungen von Begleitzetteln. Zusätzlich können bis zu zwei Beilagen „selektiv“ und weitere drei Beilagen permanent zugesteuert werden. So entstehen sehr individuelle Mailings mit unterschiedlichem Inhalt und mit bis zu 20 einzelnen Bestandteilen. Durch Hochleistungs-Scanner werden die Briefsendung an mehreren Positionen im Verarbeitungsprozess erfasst und zu 100% auf Richtigkeit geprüft. Sollte eine Sendung nicht den vorgegebenen Inhalt aufweisen, wird diese von der Maschine erkannt und aus dem laufenden Prozess ausgeschleust. Es können die unterschiedlichsten Beilagen verarbeitet werden: vom Einzelblatt, über mehrfach oder einfach gefalzte Beilagen - sowohl im Wickel- wie auch im Z-Falz mit allseits offenen Kanten – bis hin zur schweren Broschüre mit Rückendrahtheftung oder Klebebindung. Die Codierung auf den Einzelblättern und auf den Beilagen kann nahezu frei positioniert werden. Es können Strichcodes und 2D-Codes (z.B. Data Matrix) verarbeitet werden. Die für uns entwickelte Maschinensoftware erlaubt die Erstellung von Job-Protokollen mit einer vollständigen Auflistung jeder erfolgreich verarbeiteten Aussendung inkl. Zeitstempel. Das enthaltene Falzmodul kann zudem Einzelblätter in einem überlangen Format von bis zu +10 cm verarbeiten. Diese werden in einem doppelten Wickelfalz jeweils zweimal bis zu Hälfte gefalzt und können so zusammen mit anderen Beilagen oder einzeln in reguläre DIN-lang Briefhüllen kuvertiert werden. Durch die industrielle Bauweise unserer Maschine können auch große Auflagen mit einer Geschwindigkeit von bis zu 30.000 Einzelblättern und bis zu 7.500 Sendungen (Briefumschläge) pro Stunde verarbeitet werden.
Passende Tischdecken können Sie

Passende Tischdecken können Sie

Maße: 183 x 76 x 74 cm Produktübersicht Tisch eckig 183 x 76 x 74 cm. Klapptisch, stapelbar. Für besondere Feste: Tische mieten. Passende Tischdecken können Sie
Paprika / Paprikakonserven

Paprika / Paprikakonserven

Paprika 4250ml. , Tomatenpaprika 4250ml. Paprika Würfel / Streifen 10200 ml.
Kunststofflinsen Poliermittel  200ml Dose

Kunststofflinsen Poliermittel 200ml Dose

Gebrauchsfertige Flüssigpolitur Speziell zum polieren von Kunststoff, Polycarbonate und Acrylmaterial entwickelt Auch für Glas und Metall geeignet
Müllbox aus Edelstahlblech

Müllbox aus Edelstahlblech

Müllbox aus Edelstahlblech V2A Oberfläche geschliffen Korn 240 für 2 Tonne 240 ltr. Höhe 123 cm Breite 76,5 cm Tiefe 86 cm Gewicht 150 kg Artikelnummer: 65-E
Bluetooth 5 Contact Tracer kann schützen

Bluetooth 5 Contact Tracer kann schützen

Immer auf der richtigen Distanz zu Covid-19 Räumliche Distanzierung automatisiert und vereinfacht. Ideal für Environmental Monitoring, Contact Tracing / Quarantine Monitoring, Patient Monitoring / Hospital Healthcare und RTLS Asset Tracking (Echtzeitlokalisierung). Der Sentrius BT710 Tracer von LAIRD (Vertrieb: GLYN) ist ein tragbares, batteriebetriebenes Gerät. Benutzer tragen den Tracer einfach an einem Clip, Anhänger, Handgelenk oder einer Helmhalterung. Diese erhalten Warnungen, wenn sie einem anderen Benutzer zu nahekommen. Näherungserkennung für die Sinne Der Sentrius BT710 verfügt über vier weit sichtbare LEDs, sowie Summer und Vibrationsalarm. Die Benutzer werden dann gewarnt, wenn sie sich in einen vorkonfigurierten Bereich eines anderen BT710 begeben. Der Tracer integriert das Laird True-Point-Diversity-Antennensystem für eine zuverlässige Näherungserkennung. Der BT710 ist dabei ein völlig unabhängiges Gerät. Die Privatsphäre der Benutzer ist absolut geschützt. Mit einer einzigen CR 2477-Batterie läuft der Tracer zuverlässig über einen langen Zeitraum. Kontaktverfolgung kann nachvollziehbar aufgezeichnet werden Unsere Kontaktverfolgung ist traditionell auf das Gedächtnis angewiesen. Der BT710 überlässt in Verbindung mit den Laird Connectivity Smart Gateways nichts dem Zufall. Der Tracer protokolliert fortlaufend, wenn die Nutzer einander zu nah sind. Die Gateways sammeln diese Daten lückenlos. Das Gateway leitet die protokollierten Daten an die Cloud weiter, die Kontaktverfolgung ist nachvollziehbar aufgezeichnet. Über Bluetooth und Mobilfunknetz an die Cloud - Das Sentrius MG100 Gateway bietet hier maximale Flexibilität für die Anbindung der gewünschten Anwendung. Bequem über die Smartphone-App konfigurieren Einfach installieren und über die Smartphone-App bequem konfigurieren. Ideal für AWS- und Zephyr-Anwendungen. Das Sentrius IG60 ist ein leistungsstarkes Gateway mit vielen Verbindungsmöglichkeiten. Je nach Version werden Wi-Fi, Bluetooth, Ethernet, Seriell und LTE zuverlässig unterstützt. Das robuste Design und die breite Schnittstellenunterstützung macht das IG60 zu einem idealen Gateway für komplexe industrielle und medizinische Installationen. Ebenfalls erhältlich ist das BT720, das mit Quuppa-Ortungsgeräten in einem Gebäude zusammenarbeitet, Bewegungen in Echtzeit überwacht und jeglichen Personenkontakt meldet. Gerade die Covid-19-Prävention erfordert intelligente Lösungen, die menschliche Fehler ausschließen und die Sicherheit der Menschen verbessern. Weitere Informationen hält LAIRD Distributor GLYN gerne auf Anfrage bereit.