Finden Sie schnell aktenschrank für Ihr Unternehmen: 9 Ergebnisse

Aktenschränke, Anrichten

Aktenschränke, Anrichten

Ständig Hunderte von Anrichten, Sideboards, Highboards in der Ausstellung präsentiert! Tausende von Artikeln erwarten Sie, in unserer Ausstellung sorgfältig zusammengestellt und übersichtlich nach Farben und Bürobereichen geordnet. Verschaffen Sie sich hier einen ersten Eindruck. Aber am Besten schauen Sie einfach mal bei uns persönlich vorbei, wir sind für Sie da! Wir haben ständig über 1.000 komplette Arbeitsplätze bevorratet. In unserer Ausstellung präsentieren wir Ihnen fortlaufend über 400 Schreibtische, über 800 Drehstühle und Chefsessel, 150 Besprechungs- und Konferenztische, Aktenschränke und Anrichten in allen Farbausführungen und Preislagen, dazu Stahlmöbel, Akten- und Archivregale, Empfangstresen, Stehtische, Rollcontainer und vieles mehr! Alles in sehr großer Auswahl, wohnfertig präsentiert in unserer modernen Ausstellung. Ergänzt wird das Angebot an gebrauchten Büromöbeln durch mehrere Direktverkäufe von Neumöbeln ab Werk – alles sofort lieferbar!
AKTEN-LAGERUNG

AKTEN-LAGERUNG

Wir lagern Ihre Akten in den Regalanlagen der AKTENFARM. Unter Beachtung aller notwendigen Voraussetzungen, wie z.B. Sicherheit (Alarmanlage), Brandschutz (Brandmelde-, Brandbekämpfungsanlage) und Klimaführung (trocken). Die AKTEN-LAGERUNG läuft wie folgt ab: Wir lagern die Akten sach- und fachgerecht: unter Beachtung aller notwendigen Voraussetzungen, wie: Sicherheit Brandschutz Klima in den Regalanlagen der AKTENFARM und zwar ausschließlich in dem Zentrallager am Standort: Gintoft 22, 24972 Steinbergkirche. Die Akten sind in der AKTENFARM (hinter „Schloss und Riegel“ / alarmgesichert) vor unbefugtem Zugriff geschützt. Zudem befinden sich alle Gebäude der AKTENFARM im alleinigen Privateigentum des Inhabers Peter v. Spreckelsen, wodurch sichergestellt ist, dass ausschließlich befugte Mitarbeiter der AKTENFARM Zutritt haben. Die Akten sind in der AKTENFARM auch vor „Untergang“ geschützt, da die Gebäude mit Brandmeldeanlagen und zusätzlich Brandbekämpfungsanlagen ausgestattet sind. Daneben werden Gefahren bereits im Vorwege bekämpft, z.B. durch vorbeugenden Brandschutz und vorbeugende Schädlingsbekämpfung etc.. Die Akten werden in der AKTENFARM garantiert bis zum Ende der Aufbewahrungsfrist ordnungsgemäß gelagert Hierfür haftet der Inhaber, Peter v. Spreckelsen, als Einzelunternehmer mit seinem gesamten Geschäfts- und Privatvermögen unbeschränkt und stellt so die Einhaltung der vertraglich vereinbarten Akten-Lagerung bis zum Ende der Aufbewahrungsfrist in besonderer Weise sicher.
Schränke

Schränke

VOM MÖBELBAU BIS ZUR RESTAURATION Referenzen unsere Bau- und Möbeltischlerei aus Hohenfelde Dauenhof
Dachschrägenschrank

Dachschrägenschrank

Dachschrägenschrank aus Dekorplatte weiß mit Buchen-Anleimer und furnierter Platte in Buche. Oberfläche geölt/gewachst.
Briefkästen

Briefkästen

Wir führen Briefkästen in unterschiedlichsten Ausführungen der Firmen: Renz, Burg Wächter und Knobloch Schlüssel-Reese GmbH Schulterblatt 79 20357 Hamburg
Trockenschrank, Wärmeschrank, Brutschrank

Trockenschrank, Wärmeschrank, Brutschrank

Temperaturbereich Standard +45°C ± 0.5 andere Temepraturen auf Anfrage Innenraumvolumen 600 bis 1500 l Die digitale Temperaturregelung sowie die spezielle Konstruktion der Schränke und die ausgewählten Isoliermaterialien garantieren eine höchstmögliche Genauigkeit. Überschaubare Bedienung durch standardmäßig vorhandenen Sicherheitskreis, und einstellbaren Temperaturbegrenzer mit Störungsanzeige. Istwert / Sollwert-Anzeige bei den Digital-Reglern JUMO cTron. Gehäuse und Innenraum Edelstahl. Auch mit weißem Gehäuse und Innenraum Edelstahl lieferbar.
STRAßENBAHNSCHRANKEN.

STRAßENBAHNSCHRANKEN.

Ist die Straßenbahntrasse auch Fahrbahn für den MIV, muss bei Arbeiten am Gleiskörper bei laufendem Betrieb der Straßenbahn eine automatische Straßenbahnschranke zum Einsatz kommen.
Inkjet Beschriftungssysteme

Inkjet Beschriftungssysteme

Inkjetdrucker und Beschriftungsgeräte zur Kennzeichnung von Produkten und Verpackungen an Produktionsanlagen. Kostenfreie Beratung und Vorführung bei Ihnen vor Ort vom Spezialisten.
Container

Container

Stauraum-Möbel für jeden Zweck in Hülle und Fülle! Tausende von Artikeln erwarten Sie, in unserer Ausstellung sorgfältig zusammengestellt und übersichtlich nach Farben und Bürobereichen geordnet. Verschaffen Sie sich hier einen ersten Eindruck. Aber am Besten schauen Sie einfach mal bei uns persönlich vorbei, wir sind für Sie da! Wir haben ständig über 1.000 komplette Arbeitsplätze bevorratet. In unserer Ausstellung präsentieren wir Ihnen fortlaufend über 400 Schreibtische, über 800 Drehstühle und Chefsessel, 150 Besprechungs- und Konferenztische, Aktenschränke und Anrichten in allen Farbausführungen und Preislagen, dazu Stahlmöbel, Akten- und Archivregale, Empfangstresen, Stehtische, Rollcontainer und vieles mehr! Alles in sehr großer Auswahl, wohnfertig präsentiert in unserer modernen Ausstellung. Ergänzt wird das Angebot an gebrauchten Büromöbeln durch mehrere Direktverkäufe von Neumöbeln ab Werk – alles sofort lieferbar!