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Leuchtkästen, Leuchtbuchstaben,Leuchtwerbung, Lichtwerbung Leuchtwerbeartikel Lichtwerbeanlagen

Leuchtkästen, Leuchtbuchstaben,Leuchtwerbung, Lichtwerbung Leuchtwerbeartikel Lichtwerbeanlagen

Unsere Leuchtwerbung sorgt dafür, dass Ihr Unternehmen auch in der Dunkelheit sichtbar bleibt. Wir gestalten und bauen Leuchtwerbung wie Werbepylone, Leuchtkästen und Leuchtbuchstaben, die Blicke auf Ihr Unternehmen lenken. Bestehende Werbeanlagen können wir erneuern, pflegen und auf LED-Beleuchtung umrüsten. Unsere Leuchtwerbung ist nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend, sodass sie Ihre Marke optimal präsentiert und Ihre Sichtbarkeit erhöht.
Neon-Werbeanlagen

Neon-Werbeanlagen

Unübertroffen ist die Leuchtkraft und Weitenwirkung bei einem offen liegenden Neonrohr. Gleichzeitig ist die Palette der Farbauswahl enorm. Bei der Ausleuchtung Ihrer Leuchtbuchstaben ermöglicht Neon jede gewünschte Anpassung in Form und Größe. Durch die immer individuell durchgeführte Fertigung sind in gestalterischer Hinsicht keine Grenzen gesetzt. Der Einsatz von Neonlicht bedeutet vielfältige Möglichkeiten im Bereich der Lichtwerbung.
Außenwerbung / Out of Home Media

Außenwerbung / Out of Home Media

Möchtest du deine Marke endlich unter die Leute bringen? Dann ab nach draußen! Mit Außenwerbung erreichst du alle – ob jung oder alt, hip oder traditionell. Und das rund um die Uhr, an jedem Tag der Woche. Die Möglichkeiten sind nahezu unbegrenzt: Plakate, Banner, Schilder, Fahrzeugbeschriftung und vieles mehr stehen dir zur Auswahl – in allen Größen und Formen, beleuchtet oder unbeleuchtet, analog oder digital. Wir sind dein verlässlicher Partner und unterstützen dich mit allen modernen Mitteln der Werbetechnik. Erfahre mehr über unser Angebot für Außenwerbung und plane deinen Marketing-Erfolg mit uns!
Werbeagentur Neubrandenburg – das Netzwerk ultracolor

Werbeagentur Neubrandenburg – das Netzwerk ultracolor

Werbeagentur Neubrandenburg – ultracolor ist ein unabhängiges, deutschlandweit tätiges Werbeagentur Netzwerk mit Sitz in Strasburg bei Neubrandenburg. ultracolor ist Ihr Partner für Ihre Werbung und Grafikdesign, die grafische Gestaltung von Printmedien und elektronischen Medien. Grafikdesign – Funktional, branchengerecht und individuell. ultracolor gestaltet Drucksachen und Webseiten für Ihren Geschäftsauftritt, Ihren Werbekatalog, Ihre Veranstaltung Organisationspapiere, Logo oder Bierdeckel, Homepage oder Intranet, Werbekampagne oder Marketingkonzept, Fotografie oder 3D-Visualisierung, Folienbeschriftung, interaktive Präsentation mit Online-Shop und Content Management System – Grafikdesign aus einer Hand. Wir finden neue Konzepte oder bauen Ihr bereits bestehendes Corporate Design aus. Auf dass Sie ein unverwechselbares Profil, eine einzigartige Identität erhalten. Und das alles mit Lust an der Gestaltung, großer organisatorischer Beweglichkeit und zu erfreulichen und verbindlichen Preisen.
Welche Lichtwerbung sich am besten für Ihre Aussendarstellung eignet, ist von vielen Kriterien abhängig

Welche Lichtwerbung sich am besten für Ihre Aussendarstellung eignet, ist von vielen Kriterien abhängig

Leuchtbuchstaben oder auch 3-D-Buchstaben werden durch die dreidimensionale Darstellung besonders stark hervorgehoben. Die LED-Technik macht es heute möglich bereits sehr filigrane Schriftarten anzufertigen. So können selbst geschwungene, elegante und feine Schriftzüge oder kleingliedrige Motive problemlos umgesetzt werden. Leuchttransparente aus Acrylglas oder Aluminium bieten beinahe grenzenlose Gestaltungsmöglichkeiten für Ihre Lichtwerbung. Besonders große Formate werden aus Spanntuch angefertigt. Aufgrund der geballten Leuchtkraft erzielen Leuchttransparente eine hohe Aufmerksamkeit und sind vielseitig einsetzbar. Auch Werbetürme sind eine perfekte Ergänzung zu klassischen Werbeanlagen — Ihre Werbung wird bei Tag und Nacht gut erkennbar sein. Ein weiterer Pluspunkt: Durch die Vielzahl an Materialien und Formen sind bei der Gestaltung und Ausführung fast keine Grenzen gesetzt. Leuchtbuchstaben, Werbepylone oder Leuchttransparente: Von der Standardwerbeanlage, über einzelne Profilbuchstaben, bis hin zu individuell angefertigten Konstruktionen können wir Ihnen mit Sicherheit die optimale Lösung für Ihre Werbung anbieten. Darüber hinaus sorgen wir mit unserem Montage- und Wartungsservice dafür, dass Ihre Werbung noch lange erfolgreich leuchtet!
Außenwerbung – ARD Hauptstadtstudio

Außenwerbung – ARD Hauptstadtstudio

Busbeklebung Plakat auf Litfaßsäule Mastenschild Mastenschild Fensterbeklebung zur Themenwoche „Zum Glück“
Leuchtreklame

Leuchtreklame

Hochwertige Leuchtreklame in allen Dimensionen. Graphicline gestaltet, fertigt und montiert. Leuchtbuchstaben, Leuchtkästen, Leuchtanlagen und vieles mehr. Langlebige und nachhaltige Leuchtwerbung, die ins Auge fällt.
Außenwerbung rockt.

Außenwerbung rockt.

Studie belegt: Auch im digitalen Zeitalter behält Außenwerbung die höchste Effizienz in Sachen Earned Media. Digitales Marketing und Online-Werbung nimmt weiter an Wichtigkeit zu. Die jüngsten Quartalszahlen von Facebook geben einen Eindruck davon. Der Erfolg bei der mobilen Werbung lässt beim weltweit größten sozialen Netzwerk die Kassen klingeln. Der Umsatz stieg im Jahresvergleich um 40,5 % auf 4,5 Milliarden Dollar (Quelle: http://investor.fb.com). Dass die digitale Werbung für Media Buyers fortlaufend interessanter wird, liegt insbesondere an der Zeit, die Verbraucher online aktiv sind. So verbringt der deutsche Bürger im Durchschnitt 5,6 Stunden pro Tag online. 3,7 Stunden davon über Laptop oder Desktop-PC und bereits ca. 1,9 Stunden über ein mobiles Gerät wie Smartphone oder Tablet-PC (GlobalWebIndex, Q4 2014), Tendenz steigend. Statistik zur Internet-Nutzung Einen Großteil unserer wachen Zeit verbringen wir demnach online. Es ist nur folgerichtig, dass Werbung den Verbraucher auch hier gezielter erreichen will und sich die Arbeit von Kreativ-Agenturen wie Z&K vermehrt in den Digitalbereich verlagert. Doch heißt das auch, Marketing und Werbung solle sich in Zukunft vorrangig auf den Digitalbereich konzentrieren? Leider ist es nicht ganz so einfach. Nach einer aufschlussreichen Studie des Research Institut Keller Fay wird ein Großteil der Kaufentscheidungen über den Einfluss von mündlicher Weitergabe (Word-of-Mouth) getroffen. Positive Empfehlungen von Familie, Freunden, Bekannten und Kollegen beeinflussen den Konsum demnach am stärksten – Earned Media at it’s best! Aufgrund dieser Tatsache untersuchte Keller Fay, welche Form der Werbung die Menschen am intensivsten zur Mundpropaganda animiert und das beste Verhältnis von Werbekosten und Earned Media besitzt. Statistik zum Verhältnis Media-Ausgaben und Earned Media Das Ergebnis überrascht. Die klassische Außenwerbung besitzt nur einen geringen Anteil am gesamten Werbe-Etat, kann jedoch einen verhältnismäßig großen Teil des Earned Media für sich verbuchen. Die Erklärung: Menschen verbringen einen Großteil ihrer Zeit außerhalb des Hauses und sehen interessante Plakatmotive auf dem Weg zur Arbeit oder zurück nach Hause. Schnell wird diese Beobachtung zum Anstoß für ein Gespräch mit Kollegen oder Familie, tritt ein in den Word-of-Mouth-Kreislauf und zahlt auf die Marke ein. Kein anderes Werbeformat besitzt diese Effektivität. Trotz steigender Wichtigkeit des Digitalmarktes setzen wir bei Z&K zusätzlich weiterhin auf starke, einprägsame Außenwerbung für unsere Partner. Was wir schon lange wissen – und diese Forschungsergebnisse bestätigen – Außenwerbung ist ein unentbehrlicher Faktor bei der Bildung einer starken Marke und weit mehr als ein verstaubter Klassiker. Bei jeder unserer Kampagnen reizen wir dieses aufregende Werbe-Format für unsere Partner erneut aus. Außenwerbung ist aufmerksamkeitsstark.
Werbung

Werbung

Blaues Kreuz e.V BMW Motorrad HP4 Race BMW Motorrad S1000RR Bytro Game Report CMYK Kalender Cortal Consors designfunktion Imagefilm Finger Heart Festival Event Identity Les Paul Skillcheck MINI Blackyard Motocross Magazin – Enduro Untamed Reichsrat von Buhl – Vorfreude Rocco – Festival Proof Rocco By Rodenstock – Lost and found Rosemann & Sohn – Happy Metal Rutz Submarines Untertitel Kalender Weinladen Schmidt – Schmidts 12 Plakate 2018 Young Ones Award
WERBUNG, wirkungsvoll platziert

WERBUNG, wirkungsvoll platziert

Zum Beispiel mit einer mobilen Werbung in der ganzen Stadt: Eine auffallende Fahrzeugbeschriftung mit Ihrem Logo. REIHER setzt Ihre Fahrzeugbeschriftung, Werbeplanen, Schilder, Roll-ups und Messestände ins rechte Licht.
Werbeagentur mit langjähriger Erfahrung

Werbeagentur mit langjähriger Erfahrung

Die Rudower Werbeagentur GbR ist eine Werbeagentur aus dem Süden Berlins und in allen Fragen von Werbekonzepten ihr zuverlässiger Partner. Somit bieten wir Ihnen ein breites Spektrum der Werbetechnick an.
Außenwerbung Planung und Gestaltung

Außenwerbung Planung und Gestaltung

Alles fängt mit einer brillanten Geschäftsidee an. Diesen Part überlassen wir Ihnen – den Rest übernehmen wir und kümmern uns um Ihre Werbekampagne. Unsere Designer übernehmen die Gestaltung Ihrer Außenwerbung und kümmern sich gerne auch um das Naming und Branding von Ihrem Projekt. Egal ob Fassadenwerbung, Plakatwerbung, Point-of-Sale oder alles zusammen: Vereinbaren Sie mit uns einen Beratungstermin, um Ihre Außenwerbung zu planen und alle Details zum Projekt zu besprechen. Design Auftrag
Stilelement Werbeagentur Berlin

Stilelement Werbeagentur Berlin

Kommunikations-Partner für den Mittelstand Die Stilelement Werbeagentur ist eine inhabergeführte klassische Werbeagentur mit Sitz in Berlin. Kompetenz, Leidenschaft für die Sache, Kreativität, langjährige Erfahrung, Sorgfalt, Zuverlässigkeit und Schnelligkeit sind unsere Basis und Ihr Gewinn. Unser Marketingleistungen sind konsequent auf den Bedarf mittelständischer Unternehmen ausgerichtet. „Ganz klein“ „ziemlich groß“ können wir aber auch. Sowohl b2b als auch b2c. Getrieben sind wir von der festen Überzeugung, dass gerade in der Werbung weniger meist mehr ist. Oft ermöglicht erst das bewusste „Weglassen“ von Unwichtigem der Werbebotschaft, den Weg zum Kunden zu finden. BERATUNG - KONZEPTION Vor jeder Werbeproduktion steht ein Konzept. Vor jedem Konzept steht eine gute Idee. Wir beraten Sie, wie Sie Ihr Unternehmen und Ihre Leistungen erfolgreich und effizient vermarkten. Heben Sie sich von Ihrer Konkurrenz ab, mit Werbung von uns. PRODUKTION - UMSETZUNG Wenn wir für Sie Drucksachen wie Plakate, Flyer und Mailings oder Logos gestalten, hört es beim professionellen Entwurf nicht auf. Unser Agentur-Service geht bis zum Endprodukt. Sie erhalten Ihre Werbemittel einsatzfertig in bester Qualität. Natürlich zu günstigen Preisen. MEDIA - SCHALTUNG Die grundlegende Aufgabe der Mediaplanung ist, das Werbebudget im geeigneten Medium (Print, Radio, Internet etc.) effizient einzusetzen. Wir sorgen dafür, dass Ihre Werbung Ihre Zielgruppen kostengünstig und punktgenau erreicht. KREATIVE LÖSUNGEN Kreativität ist kein Selbstzweck! Corporate Design, Branding, Text und Gestaltung von Drucksachen, Webseiten, Anzeigen sowie eine integrierte crossmediale Kampagnenplanung & -umsetzung haben nur einen Sinn: Wir machen Ihre Werbung erfolgreich und trotzdem bezahlbar. Gute Werbung ist Schnell, direkt und praxisnah Die Stilelement Werbeagentur ist 2006 in Berlin gegründet worden. Mitarbeiter und Geschäftsführung blicken zum Teil auf über 25 Jahre Erfahrung im Werbeagentur- bzw. Kommunikationsgeschäft zurück. Dabei vereinen wir praxisnahes Know-how aus den unterschiedlichsten Disziplinen und Branchen für erfolgreiche Marketingkonzepte und Werbestrategien auf dem Weg zu Ihren Zielgruppen. Wir legen Wert auf einen offenen und ehrlichen Umgang mit Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten. Die Ziele unserer Kunden stehen dabei im Mittelpunkt unserer Bemühungen. Und: Unsere Kommunikationslösungen kommen schnell, direkt und ohne Schnickschnack auf den Punkt! Unsere Werbeagentur bietet Alles für den Mittelstand Am Anfang aller Marketingmaßnahmen bzw. Kommunikationslösungen steht natürlich auch beim klassischen Mittelstand die Beratung und Konzeption, bevor es in die Kreation und Umsetzung der Kampagnen geht. Zu den Kernkompetenzen der inhabergeführten Stilelement Werbeagentur Berlin gehören Marketingstrategien und das Kommunikationsdesign für klassische Werbung, Direktmarketing, Außenwerbung, Öffentlichkeitsarbeit, Internet und Mediaplanung. So „ganz nebenbei“ sind wir auch in Sachen Werbemittelproduktion, Verkaufsförderung, Schauwerbung, Promotions und Events fit. Dass wir auch von Wettbewerbsrecht sowie Urheberrecht eine Menge verstehen und mit überaus kompetenten Partnern zusammenarbeiten, fällt eher unter Service, drum kümmern und zuverlässig zusammenarbeiten. Natürlich sind wir auch online für Sie da „Online“ gehen wir nicht nur nebenbei, sondern überaus professionell und bestmöglich mit der klassischen Werbung vernetzt. Mit anspruchsvollem, intuitiv bedienbarem Webdesign in Ihrem Corporate Design. Bestens suchmaschinenoptimiert, je nach Bedarf gestützt durch Google Adwords und/oder gezielte Onlinewerbung. Das alles mit ganz kurzen Entscheid
Ihre Werbeagentur in Berlin

Ihre Werbeagentur in Berlin

Wir versprechen Ihnen nicht das Blaue vom Himmel herunter. Bei uns erhalten Sie vielmehr die passende Lösung, damit Sie mit Ihrem Unternehmen abheben können. Wir bieten Ihnen: Print-Werbung
Performance Online-Marketing-Agentur

Performance Online-Marketing-Agentur

Zum Performance-Marketing zählen alle Kanäle, die Traffic auf einer Webseite generieren. SEO, SEA, sozial wie auch Google Ads, Display Ads und viele weitere Maßnahmen gehören zum Performance-Marketing. Als Performance Online-Marketing-Agentur bespielen wir alle wichtigen Kanäle, um Traffic auf Ihre Webseite zu generieren und Ihre Sichtbarkeit zu erhöhen. Gerne beraten wir Sie kostenfrei, wie wir gemeinsam mehr Besucher auf Ihre Webseite leiten können.
Originelle Werbung für erfolgreiche Bildung

Originelle Werbung für erfolgreiche Bildung

Webdesign Websites Content Management Mobile & Web Apps Suchmaschinenoptimierung Grafikdesign Signet- & Logogestaltung Corporate Design
DOOH – mehr als nur eine Ergänzung zu mobiler Außenwerbung

DOOH – mehr als nur eine Ergänzung zu mobiler Außenwerbung

Die klassische mobile Außenwerbung wird seit einiger Zeit um DOOH-Strategien, also digital gestützte Außenwerbung ergänzt. Laut des Fachverband Aussenwerbung zeigen aktuelle Trends und Entwicklungen im Sektor der mobilen Außenwerbung, dass sich DOOH-Maßnahmen bei der Bevölkerung gut durchsetzen und auf hohes Interesse stoßen. Mehr als ein Drittel des Etats für Außenwerbung entfällt auf DOOH-Maßnahmen. Bei einer strategischen Kampagnenplanung sind Elemente, die sich unkompliziert an kurzfristige Entwicklungen anpassen lassen, besonders wertvoll: Spotlänge und -frequenz sowie Laufzeit können prima aktuelle Entwicklungen aufgreifen, sodass die Werbung mit Stimmungen und Erwartungen spielen und die Leute emotional erreichen kann. Hier liegt ein großer Unterschied zur herkömmlichen OOH, die weniger flexibel und oft mit einer längeren Planung verbunden ist. Ein weiterer Vorteil von DOOH ist die Option der kontextbasierten Zielgruppenansprache. Je nach Sendezeit und Ort können verschiedene Inhalte abgespielt werden, die die dann am stärksten vertretene Gruppe am Touchpoint am besten abholt. Für welche Anlässe ist die mobile Außenwerbung besonders effektiv? Außenwerbung ist unangefochten effektiv: Sie erreicht mit vergleichsweise kleinem Aufwand eine große Anzahl von Personen aus allen Schichten und Altersgruppen und kann meist intuitiv und unabhängig von Vorbildung und sogar oft ohne Sprachkenntnisse verstanden werden. Sie gilt in der Gesellschaft als besonders akzeptierte Form der Werbung. Neben traditionellen Werbeformen der OOH wird auch die DOOH gut angenommen, denn laut Fachverband Aussenwerbung bewertet gut die Hälfte der deutschen Bevölkerung Display-Werbung als fortschrittlich und ansprechend. Mobile Außenwerbung lässt sich wunderbar als Teil einer Cross-Media-Kampagne, aber auch als einmalige Werbemaßnahme einsetzen. Beliebte Einsatzorte sind Messen oder Veranstaltungen, bei denen mit den Werbemaßnahmen gezielt aus der Masse der Anbieter herausgestochen und das Interesse der Gäste auf die eigene Marke oder Kampagne gelenkt wird. Ein besonderer Buzz lässt sich ebenfalls gut mit mobilen OOH-Strategien erzeugen. Zur Inszenierung einer Marke oder dem Verbreiten einer Botschaft bieten sich vor allem Pop-up Events oder Guerilla-Marketingaktionen an, die mit etwas Glück auch in den sozialen Netzwerken für Aufmerksamkeit sorgen. Weitere Anlässe sind beispielsweise Veranstaltungen wie Messen, Volksfeste oder Konzerte, aber auch kleinere Events wie Store- oder Restauranteröffnungen. Mit einer durchdachten Routenplanung kannst du zur passenden Zeit deine Prospects anpeilen und somit sehr genau deine Zielgruppe erreichen, um effizient und wirkungsvoll zu werben. Einsatzorte für mobile (D)OOH Eine hohe Sichtbarkeit bei der passenden Zielgruppe ist das Ziel jeder Werbemaßnahme, weshalb die beste Platzierung immer ein Hauptfokus der Strategie sein sollte. Stark frequentierte Orte, die genau die Klientel besucht, die du ansprechen möchtest, sind deshalb Gold wert. Je nach Thema und Anlass können dies Hauptverkehrsstraßen, öffentliche Einrichtungen wie Bahnhöfe und Flughäfen oder teils öffentliche Einrichtungen wie Stadien, Einkaufszentren oder Freizeitparks sein. Richtet sich dein Aufruf an Reisende, ist eine Platzierung auf den Plakatflächen rund um Verkehrsknotenpunkte und Bahnhof sinnvoll, während die Ansprache von Familien vorzüglich im Freizeitcenter funktioniert. Mobile Angebote sorgen für zusätzliche Sichtbarkeit und können auch relativ werbefreie Bereiche erschließen: Inmitten von Menschenmassen auf einer Messe, mit einer Coffee-Ape, mit einem LED-Truck im Stau oder auf dem Stadtteilfest – du kannst überall aktiv werden,
Dauerwerbung

Dauerwerbung

Werbung mit Langzeitwirkung: Machen Sie dauerhaft auf Ihr Unternehmen, Geschäft oder Event aufmerksam! Für jedes Unternehmen und jeden Geldbeutel sind die passenden Werbeflächen verfügbar. Und zwar genau dort, wo Ihre Werbebotschaft wirken soll. Auch kleine Unternehmen und Geschäfte profitieren von unseren vielseitigen Werbemedien. Denn DRAUSSENWERBUNG wirkt und ist preiswerter als Sie denken! Mit den Dauerwerbemedien der DRAUSSENWERBER werden Sie von Ihren Kunden gefunden, sind preiswert, effektiv und auf die verschiedensten Anforderungen angepasst, damit Sie Ihre Zielgruppe am besten erreichen. Die aktuellen Preise für Dauerwerbung finden Sie hier: Hintergleisflächen Hinweisflächen Vitrinenköpfe Treppenstufen Brückenbanner (U-Bahn) CLP-Wartehallen City Light Front U-Bahnhöfe Unsere verschiedenen Werbemöglichkeiten auf U-Bahnhöfen sprechen die Einwohner der Haupttadt und ihre Gäste unmittelbar an. Inszenieren Sie Ihr Branding, Ihre Image-Kampagne oder Ihre Aktionswerbung vor einem Millionenpublikum. Für 2021 erwarten die Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) rund 1,13 Milliarden Fahrgastfahrten: 596 Millionen - also rund die Hälfte - mit der U-Bahn und 208 Millionen mit der Tram (Quelle: BVG Zahlenspiegel 2020).
Außenwerbung, die keine Spuren hinterlässt

Außenwerbung, die keine Spuren hinterlässt

Sie planen Außenwerbung an einem Gebäude, aber wollen die Fassade nicht mit Bohrungen beschädigen? Dann versuchen Sie es doch mit Beklebung, denn da geht mehr als nur Schaufenster. Vor Ort Jedes Projekt ist nur so gut wie seine Planung. Für die optimale Umsetzung schauen wir uns Ihren Standort persönlich an und prüfen alle Möglichkeiten. Passgenau Egal ob Putz, Naturstein oder komplexe Glasfassaden - wir vermessen Ihre Fläche und erstellen passgenaue Raster für die Druckdatenanlage. Der Umwelt zuliebe Alle unsere Folien bedrucken wir im lösemittelfreien Latexdruck. Das riecht nicht nur besser sondern ist auch besser für die Umwelt bei der Entsorgung. Fassadenbeklebung mit Konturschnitt Unsere Vorteile
freeart ist Ihre Digitaldruckerei in Berlin für Außenwerbung & Beschriftungen jeder Art, Größe & Auflage.

freeart ist Ihre Digitaldruckerei in Berlin für Außenwerbung & Beschriftungen jeder Art, Größe & Auflage.

Wir fertigen für Sie alles, was Sie zur Präsentation Ihrer Firma, Ihres Hobbys oder Ihrer Träume benötigen. Beschriftung von Promotionbekleidung. Textilbeschriftung vom Einzelstück bis zur Großserie. Komplette Firmenausstattung, alles aus einer Hand. Beratung Bei uns erhalten Sie durch unsere mehr als 30-jährige Erfahrung jede Menge kreative Ideen und professionelle Beratung. Auch bei eventuellen grafischen Fragen unterstützen wir Sie gern und jederzeit. Planung Wir bieten Ihnen den kompletten Service für Ihre Werbemaßnahmen an. Von der grafischen Konzeption über die geeignete Auswahl der Materialen bis hin zur Fertigstellung. Wir planen gemeinsam oder übernehmen auf Wunsch Ihre Planung. Dabei haben wir stets ein offenes Ohr für Sie und gute Laune. Herstellung Bei der Herstellung können Sie sich auf eine pünktliche und zuverlässige Ausführung jederzeit verlassen. Mit technischem Know-how und Spaß bei der Arbeit realisieren wir Ihre Wünsche erfolgreich und gewissenhaft. Mit unserem großen Netzwerk an Partnerfirmen wirken wir auch gerne weit über unsere Kernkompetenzen für Sie hinaus.
Digital Signage

Digital Signage

Effektive Kommunikation am POS - Hiermit können Werbung, Informationen und Unterhaltung schnell, einfach und effektiv auf Ihren Bildschirmen angezeigt und alle Elemente bequem verwaltet werden. Was ist Digital Signage? Und wie kann es das Geschäft positiv beeinflussen? Digital Signage, auch bekannt als digitale Beschilderung oder elektronische Werbetafel, bezieht sich auf die Verwendung von digitalen Bildschirmen, wie z. B. LCD- oder LED-Displays, um Informationen, Werbung, Mitteilungen oder andere Inhalte anzuzeigen. Es handelt sich um eine moderne Form der Kommunikation und Werbung, bei der digitale Technologien eingesetzt werden, um Inhalte dynamisch und interaktiv darzustellen. Beispiele für die Anwendungsbereiche von Digital Signage sind Werbung und Marketing in Einzelhandelsgeschäften, Restaurants, Hotels, Banken, Flughäfen, Bahnhöfen, Stadien, Bildungseinrichtungen, Gesundheitseinrichtungen und vielen anderen öffentlichen Orten, wo Informationen oder Werbung präsentiert werden sollen. Insgesamt ermöglicht Digital Signage eine effektive und ansprechende Art der visuellen Kommunikation, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre Zielgruppen besser anzusprechen, die Kundenerfahrung zu verbessern und ihre Botschaften effektiv zu vermitteln. Digital Signage, auch bekannt als digitale Beschilderung oder elektronische Werbetafel, bezieht sich auf die Verwendung von digitalen Bildschirmen, wie z. B. LCD- oder LED-Displays, um Informationen, Werbung, Mitteilungen oder andere Inhalte anzuzeigen. Es handelt sich um eine moderne Form der Kommunikation und Werbung, bei der digitale Technologien eingesetzt werden, um Inhalte dynamisch und interaktiv darzustellen. Beispiele für die Anwendungsbereiche von Digital Signage sind Werbung und Marketing in Einzelhandelsgeschäften, Restaurants, Hotels, Banken, Flughäfen, Bahnhöfen, Stadien, Bildungseinrichtungen, Gesundheitseinrichtungen und vielen anderen öffentlichen Orten, wo Informationen oder Werbung präsentiert werden sollen. Insgesamt ermöglicht Digital Signage eine effektive und ansprechende Art der visuellen Kommunikation, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre Zielgruppen besser anzusprechen, die Kundenerfahrung zu verbessern und ihre Botschaften effektiv zu vermitteln. Keine Zusatztools notwendig Es kann direkt los gehen! Einfache und individuelle Steuerung Die Bildershows können in der Management-Konsole hochgeladen und zeitlich individuell geplant werden. Auch unterschiedliche Playlisten sind möglich. Einfach zubuchbar und monatlich kündbar Preis pro Device: 10€ / Monat Vorteile von Digital Signage Aufmerksamkeit erregen Flexibilität und Aktualisierbarkeit Zielgruppenspezifische Inhalte Interaktivität Zeit- und Kostenersparnis Bessere Messbarkeit Steigerung des Umsatzes Fragen zu Digital Signage oder dem individuellen Einsatz? Wir helfen gern! Ein Endgerät, anpassbar auf den Stil der eigenen Branche Eine Branche - Eine Kasse Egal, ob iPhone iPad Android Windows macOS oder Linux . Kunden nutzen das System ihrer Wahl - Mehr dazu in unseren Systemanforderungen
Außenwerbung von Behrendt Werbetechnik!

Außenwerbung von Behrendt Werbetechnik!

Mit Außenwerbung lassen sich Werbebotschaften an jedem beliebigen Ort anbringen. Ob beleuchtete und unbeleuchtete Profilbuchstaben, Neonsysteme, Leuchtkästen, Pylone, Spanntuchanlagen, Ausstecker oder Lichtfluter. Wir statten Sie gerne mit der passenden Außenwerbung aus. Jetzt bestellen Über fünf Ecken kommunizieren und keiner weiß, was mit Ihnen besprochen wurde. Das erleben Sie vermutlich täglich – aber nicht bei uns! Wir sind ein eingespieltes Team und tauschen uns stets untereinander aus. Wir freuen uns auf Ihren Anruf! Daniel Schramm Lichtwerbung/Leuchtreklame
Leuchtwerbung

Leuchtwerbung

Immer wichtiger für unsere Kunden ist es, alle Bestandteile der visuellen Kommunikation aus einer Hand zu beziehen. Hierzu gehören auch Leuchtwerbeanlagen, direkt oder indirekt beleuchtet, aber auch beleuchtete und unbeleuchtete Einzelbuchstaben oder Sonderbauten. Auch Leuchttransparente in allen Formaten für In-und Outdoor gehören zum Leistungsportfolio von Lotrecht. Im Bereich der Leuchtwerbung können wir ihnen ein breites Spektrum anbieten – von der Idee bis zur Fertigung und Montage. Leuchtwerbung erzeugt eine große Aufmerksamkeit und präsentieren Ihre Botschaft Tag und Nacht.
Außenwerbung

Außenwerbung

Grundsätzlich ist ein Logo eine Wort-Marke, eine Bild-Marke oder auch eine kombinierte Wort-Bild-Marke, wobei ein Unternehmensname mit einem grafischen Zeichen kombiniert wird.
Außenwerbung

Außenwerbung

Wir machen ihren Außenauftritt einmalig! Von Leuchtkästen, LED-Tafeln, bedruckten Werbetafeln und Schildern jeglicher Art und Größe, über Banner, Kundenstopper, beleuchtete und unbeleuchtete Einzelbuchstaben, bis hin zur Schaufensterbeschriftung: Wir bei der Werbefabrik Berlin wissen was zählt, wenn es um ihre Außenwerbung geht! Gerne besichtigen wir ihr Projekt vor Ort, damit unser Team aus mehreren Mediendesignern die speziell für sie angepasste Außendarstellung ausarbeiten und nach ihren Wünschen umsetzen kann. Wir führen für sie jede Montage durch, ganz egal, wie hoch sie hinaus möchten! Top Autoteile Vodafone Direct Line New Face Goldhorn Beefclub Achat Apotheke Victorinox Bauschilder Einzelbuchstaben LED-Werbung Montageservice Sie sind sich noch nicht sicher, welche Möglichkeit die richtige für sie ist? Lassen sie sich einfach von uns beraten:
Brand Activation ohne ATL-Werbung? OK…

Brand Activation ohne ATL-Werbung? OK…

Ein riesiges Gelände, eine echt crafted Idee, viel Know How und Herz, noch mehr Blut und Tränen. Aber: Wir waren dabei und es hat Spaß gemacht! Mit der ersten POS-Ausstattung für die Berliner Spätis, mit Zapfhahnschildern, welche die Welt noch nicht gesehen hat und Education-Postern für die deutschen Craftbeer-Newbies.
Werbetext im Visier

Werbetext im Visier

1. Venos – die Fisch- und Feinmarkthalle Ein gutes Beispiel für einen gelungenen Neologismus ist das Wort: Feinmarkthalle, zudem eine Fisch- UND Feinmarkthalle. Oder waren Sie schon mal in einer Feinmarkthalle, oder gehen Sie gar regelmäßig im Feinmarkt einkaufen? Wohl kaum. Das Wort „Feinmarkthalle“ ist bei Lichte besehen ganz grober Unfug. Was sollte in einem Feinmarkt wohl verkauft werden? Feine Sachen? Wie im Großmarkt „große Sachen“ verkauft werden? Das Wort Feinmarkthalle ist lexikalischer Murks – und funktioniert doch! Denn ganz automatisch vervollständigen wir beim Lesen das Wort „Fein-“ zu „Feinkost“, zumal es hier in der Kombination „Fisch- und Feinmarkthalle“ steht. Der Werbetexter hat hier nicht nach Logik, sondern nach Klang entschieden: „Feinkostmarkthalle“ würde sich nicht nur extrem spröde anhören, es ist auch einfach zu lang. Daß die Logik des Wortes dabei flöten geht, nimmt der Text in Kauf. Und wir meinen: zurecht. 2. Apotheke Mit einem munteren kleinen Wortspiel kommt diese Apothekenwerbung daher: „Er hat was gegen Wehwehchen“ und „Dr. Rudolf S., Apotheker“ lautet ihr Text. Der Doppelsinn des Satzes offenbart sich nicht gerade im ersten Moment, aber es gibt ihn. Der Werbetexter spielt hier sowohl mit der Bedeutung: „Der Apotheker hat ein Mittel gegen Wehwehchen“, als auch: „Der Apotheker kann Wehwehchen nicht leiden.“ Die Botschaft soll sicherlich sein: In der Apotheke ist man mit seinen Wehwehchen – welcher Art auch immer – gut und vertrauensvoll aufgehoben. Dafür wirbt schließlich das signalrote, höchst populäre und weithin sichtbare Apotheken-Signet, auch der weiße Kittel des Herrn Apotheker. So weit so gut. Doch wo bleibt das Gegenstück zu diesem einen Satz? Wo „schließt“ sich der Text? War das schon der ganze Witz? Begründet die Zeile: „Dr. Rudolf S., Apotheker“ irgendeinen zusätzlichen Aspekt? Wo ist die Pointe in diesem spärlichen Text? Zugegeben: Wenig Text ist immer begrüßenswert. Und was man weglassen kann, sollte man weglassen. Aber: Wenn schon extrem wenig Text, dann muß er zünden! Den Zündfunken aber erkennen wir hier nicht. Ein überzeugendes Argument für den niedergelassenen Apotheker läßt sich diesem Werbetext schwer entnehmen. Und, ganz nebenbei: Würden Sie diesem Mann ihre Wehwehchen anvertrauen? 3. Sahne Joghurt Einen leckeren, weil schön sahnigen Joghurt stellt die Firma „Weideglück“ her. Er ist gemacht nach griechischer Art, was nichts anderes heißt, als daß der Joghurt satte 10% Fett hat. Verpackt ist er im handlichen 1-kg-Plastikeimer mit Henkel zum Davontragen. Ein Blick auf die Beschriftung des Eimers zeigt: „Sahne Joghurt“ – zwei Worte, denn einzelne Worte mit vier Silben sind schon eine Ungezogenheit, und die gilt es zu vermeiden. Gemeint ist Sahnejoghurt. Aber immerhin … nein! Die zu erwartende Anführung im Großraum „griechischer Art“ fehlt. Toll! Denn dazu gäbe der Text auch überhaupt keinen Grund. Dann aber steht daneben: „1000 g family“. Aha. Tausend Gramm family… was? Was heißt hier family? Warum englisch? Und was ist das überhaupt für eine Wortart, das „family“? Ein Substantiv? Dann wäre hier von einer 1000-Gramm-Familie die Rede. Ein Joghurt für die Tausend-Gramm-Familie? Kaum. Ein Adjektiv? Wie ist das Joghurt? family! Noch kaumer. Ein Verb? Am kaumsten! Family
Werbung und Fahrgastinformationen im Öffentlichen Personennahverkehr

Werbung und Fahrgastinformationen im Öffentlichen Personennahverkehr

Wir beraten Verkehrsunternehmen deutschlandweit in Sachen Unternehmenskommunikation, klassischer Werbung und Fahrgastinformationssysteme. Wir entwickeln Kampagnen und sorgen für deren punktgenaue Umsetzung. Unsere Leistungen: Corporate Design / Kampagnen / Fahrgastinformationen / Orientierungs- und Leitsysteme / Fahrzeugwerbung
Außenwerbung

Außenwerbung

Plakatkostenplaner Kreativsimulator Motivdatenbank Mehr anzeigen Alle Produkte Alle Marken Preisliste Online Werbung 2023 Format- und Publisherspezifikationen Ströer SSP Mehr anzeigen
Schilder: Firmenschilder. Hinweisschilder. Werbeschilder

Schilder: Firmenschilder. Hinweisschilder. Werbeschilder

Firmenschilder oder Hinweisschilder, können vielseitig eingesetzt werden, sowohl im Innen als auch im Außenbereich sind diese eine beliebte Option bei Kunden. Ihre Optische Erscheinung ist genau so vielseitig wie auch Ihre Einsatzmöglichkeit und Materialbeschaffenheit. Die beliebtesten Varianten sind Schilder aus Aluverbundstoffplatten und aus Plexiglas, welche individuell in verschiedenen Formen gesägt/ gefräst und beklebt werden können. Diese können ebenfalls indirekt als Rückleuchter montiert oder ganz klassisch mit einer Lichtleiste von vorne angestrahlt werden. Erläutern Sie uns Ihre Wünsche und wir erarbeiten das ideale Konzept für Ihre Anforderungen.