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Warnpfosten

Warnpfosten

Der akustische Warnpfosten mit Glockensignal ist eine innovative, stromlose Lösung zum Schutz von Fahrzeugen, Inventar und Personal in Logistik- und Industrieumgebungen. Mit seinem akustischen Warnsystem minimiert er effektiv Schäden und damit verbundene Kosten, die durch ungewollte Anfahrten oder Kollisionen entstehen. Sein vielseitiges Einsatzgebiet erstreckt sich von Innen- bis Außenbereichen (z. B. auf Parkplätzen mit LKW-Verkehr) und schließt eine mobile Variante mit fahrbarem Untergestell ein, die maximale Flexibilität bietet. Bewährt als akustischer Rammschutz bei Gabelstaplerverkehr im Lager und vor Hallentoren bei führenden Autoherstellern, Automobilzulieferern, Flughäfen sowie Logistikdienstleistern etc. Normaler Anfahrschutz kann hingegen beim Anfahren leicht herausgerissen werden und beschädigt dabei den Hallenboden bzw. Betonboden. Sein Warnsignal (Glockenton) erreicht eine für Großhallen angemessene Lautstärke, ohne dem Gehör zu schaden. (< 84 dB). Der deutsche Hersteller verspricht durch den Einsatz des aktustischen Warnpfostens: 50% weniger Anfahrschäden, 80% Feststellung der Unfallverursacher und 100% sofortige Verbesserung des Fahrverhaltens!
Sperrpfosten ASE 32/1 - 49/9

Sperrpfosten ASE 32/1 - 49/9

Edelstahl-Sperrpfosten ø 76 mm ASE 32/1 - 49/9 - Schlanke Ausführung. - Anspruchsvolle Optik. - Für repräsentative Aufgaben. - Hochwertige Ausstrahlung. - Technisch funktionales Design mit anspruchsvoller Schmuckwirkung. Technische Daten : - Oberfläche: geschliffen/glasperlengestrahlt - Pfosten ø: 76 mm - Höhe über Flur: 900 mm - Gewicht: je nach Ausführung zwischen 4,5 - 8,7 kg Ausführungen : - Flachkopf, Kappe aus Edelstahl - Rundkopf, halbrunde Kappe aus Edelstahl - Spitzkopf, Kappe aus Edelstahl - Halbhügel, Kappe aus Edelstahl - Kettenkopf, Kappe aus Kunststoff blau (ähnlich RAL 5010), rot (ähnlich RAL 3020) oder schwarz (ähnlich RAL 9017) Verfügbare Downloads auf unserer Website!
Axelent X-Guard® Umbausatz

Axelent X-Guard® Umbausatz

Die Umbaupakete sind in vertikaler und horizontaler Ausführung verfügbar und dienen zur individuellen Anpassung von Wandelementen (z. B. Durchbruch für ein Förderband).
Modell SEPTUS - Ø 76 mm

Modell SEPTUS - Ø 76 mm

Absperrpfosten Ø 76 mm, ortsfest, herausnehmbar oder klappbar durch DIN-Dreikant, klappbar durch Zylinderschloß
Traditional Crown

Traditional Crown

Skipper Gurtkassette >> Skipper ist der Schlüssel zu einem kompletten Absperrsystem. Neben der Befestigung an Skipper's eigenen Leitkegeln und Pfosten können Sie die robuste, 9m (30ft) einziehbare Skipper-Gurtkassette auf fast jedem Standard-Verkehrsleitkegel weltweit befestigen. Die hochwertigen Materialien wie Gurtband und Soft-Touch-Bereiche für verbesserten Grip machen die Skipper-Gurtkassette sehr robust und zuverlässig. Die vielseitige und anpassungsfähige Kassette wird in einer Vielzahl von Branchen eingesetzt, vom Bau über Flughäfen und Schifffahrt bis hin zu Veranstaltungen, Einzelhandel, Gebäudemanagement und vielen mehr. Skipper ist die originelle, marktführende Lösung und die Wahl bei Gesundheits- und Sicherheitsexperten auf der ganzen Welt.
Stilpoller Ø 82 mm, mit Alukopf mit Ziernut, ortsfest

Stilpoller Ø 82 mm, mit Alukopf mit Ziernut, ortsfest

- Stilpoller Gewerbestrasse - Material: Stahl feuerverzinkt, wahlweise pulverbeschichtet Abmessungen: Rundrohr Ø 82 mm Kopfform: Ziernut aus Aluminium Lieferbar mit 0, 1 oder 2 Kettenösen Ausführungen: zum Einbetonieren: Gesamtlänge: 1250 mm zum Aufdübeln: Gesamtlänge: 900 mm Durch eigene Pulverbeschichtungsanlage ist auch eine Beschichtung in anderen RAL oder DB - Farben möglich. Die bei Bedarf montierten Ösen für Absperrketten werden stückzahlabhängig verschweißt oder als Schraubösen ausgeführt.
Ölsperre Stoplik - Standard

Ölsperre Stoplik - Standard

Die Ölsperre in Schlauchform 6,5 cm x 1 m leicht zu handhaben für kleinere bis mittlere Einsätze nicht schwimmfähig / nicht wasserabweisend Die Ölsperre in Schlauchform Maisspindelgranulat in Gewebehülle 6,5 cm x 1 m leicht zu handhaben für kleinere bis mittlere Einsätze an Maschinen, zur Eingrenzung von Öl auf Flächen nicht schwimmfähig / nicht wasserabweisend Verpackungseinheit: 1 Karton (40 Stück), 1 Palette 16 Karton Gewicht: ca.25 kg pro Karton
PML Schutzbügel

PML Schutzbügel

Der PML ist ein gerader Schutzbügel mit einem Anfahrschutz im Fußbereich um einen effektiven Schutz bei Gabelstaplerverkehr zu gewährleisten. PML Schutzbügel Länge: 1500 mm
Heraushebbarer Vierkantpfosten

Heraushebbarer Vierkantpfosten

70 x 70 mm, 90 cm Überflur, feuerverzinkt, Oberteil rot/weiß reflektierend Pfosten werden einbaufertig mit Schlüssel, Bodenhülse und Montageanleitung geliefert. Mit Sicherheitsschloss Bestellkürzel: VH Mit Feuerwehrverschluss DIN 3222 Bestellkürzel: VH-FD Für kundeneigenen Profilhalbzylinder zur Selbstmontage Bestellkürzel: VH-PZ Für Vorhängeschloss (wird nicht mitgeliefert) Bestellkürzel: VH-V Ohne Schloss (heraushebbar) Bestellkürzel: VH-OS Alle Pfosten können mit Ösen ausgestattet werden
Leitbaken

Leitbaken

TL-Leitbake Ein- oder zweiseitig mit allen gängigen Folientypen beklebbar Folie durch umlaufende Kante geschützt
Kettenabsenker

Kettenabsenker

Einfach und sehr komfortabel, inkl 6 m Kette, Gegengewicht, Handsender sowie Funkempfänger, besteht aus zwei kompakten Säulen, wovon in einer die technischen Details eingebaut sind Die moderne Absperrmöglichkeit wurde entwickelt, um Parkplätze und Einfahrten sowohl in öffentlichen als auch in privaten Bereichen zu schützen. Sie besteht aus zwei kompakten Säulen, wovon in einer die technischen Details eingebaut sind. Die Säulen sind mit einer meist aus Nylon bestehender Kette miteinander verbunden. Die bequeme Technik erlaubt mit einem Knopfdruck, die Kette zu heben oder zu senken, so dass z. B. mehrere Parkplätze gleichzeitig gesichert werden. Kettenabsenker werden in den meisten Fällen vormontiert geliefert, sodass die Endmontage ganz simpel ist. Unterschiedliche Ausführungen dienen entweder der Boden- oder Wandfixierung.
Leitbaken.

Leitbaken.

Für eindeutige Verkehrsführungen kommen bei der B.A.S. Leitbaken mit dem Verkehrszeichen 605-10 oder -20 (rechts- bzw. linksweisende Leitbake), Verkehrszeichen 605-11 oder 21 (rechts- bzw. linksweisende Pfeilbake), Leitplatten oder Fahrbahnteiler (626-32) sowie Aufbaulicht-Anlagen mit Warnleuchten zum Einsatz. Unsere Leitbaken entsprechen der in der RSA geforderten Standardgröße 1000mm x 250mm. Bei der Teilung oder Überleitung von Fahrstreifen ist deren rechtzeitige Erkennbarkeit wichtig. Hier kommen Lichtleitbaken und Fahrbahnteiler mit einer Höhe von 2,5 m zum Einsatz.
Leitbaken.

Leitbaken.

Für eindeutige Verkehrsführungen kommen bei der B.A.S. Leitbaken mit dem Verkehrszeichen 605-10 oder -20, Verkehrszeichen 605-11 oder 21, Leitplatten oder Fahrbahnteiler (626-32) sowie Aufbaulicht-Anlagen mit Warnleuchten zum Einsatz. Unsere Leitbaken entsprechen der in der RSA geforderten Standardgröße 1000mm x 250mm. Bei der Teilung oder Überleitung von Fahrstreifen ist deren rechtzeitige Erkennbarkeit wichtig. Hier kommen Lichtleitbaken und Fahrbahnteiler mit einer Höhe von 2,5 m zum Einsatz.
Leitbaken.

Leitbaken.

Für eindeutige Verkehrsführungen kommen bei der B.A.S. Leitbaken mit dem Verkehrszeichen 605-10 oder -20 (rechts- bzw. linksweisende Leitbake), Verkehrszeichen 605-11 oder 21 (rechts- bzw. linksweisende Pfeilbake), Leitplatten oder Fahrbahnteiler (626-32) sowie Aufbaulicht-Anlagen mit Warnleuchten zum Einsatz. Unsere Leitbaken entsprechen der in der RSA geforderten Standardgröße 1000mm x 250mm. Bei der Teilung oder Überleitung von Fahrstreifen ist deren rechtzeitige Erkennbarkeit wichtig. Hier kommen Lichtleitbaken und Fahrbahnteiler mit einer Höhe von 2,5 m zum Einsatz.
Leitbaken.

Leitbaken.

Für eindeutige Verkehrsführungen kommen bei der B.A.S. Leitbaken mit dem Verkehrszeichen 605-10 oder -20, Verkehrszeichen 605-11 oder 21, Leitplatten oder Fahrbahnteiler sowie Aufbaulicht-Anlagen mit Warnleuchten zum Einsatz. Unsere Leitbaken entsprechen der in der RSA geforderten Standardgröße 1000mm x 250mm. Bei der Teilung oder Überleitung von Fahrstreifen ist deren rechtzeitige Erkennbarkeit wichtig. Hier kommen Lichtleitbaken und Fahrbahnteiler mit einer Höhe von 2,5 m zum Einsatz.
Leitbaken.

Leitbaken.

Für eindeutige Verkehrsführungen kommen bei der B.A.S. Leitbaken mit dem Verkehrszeichen 605-10 oder -20 (rechts- bzw. linksweisende Leitbake), Verkehrszeichen 605-11 oder 21 (rechts- bzw. linksweisende Pfeilbake), Leitplatten oder Fahrbahnteiler (626-32) sowie Aufbaulicht-Anlagen mit Warnleuchten zum Einsatz. Unsere Leitbaken entsprechen der in der RSA geforderten Standardgröße 1000mm x 250mm. Bei der Teilung oder Überleitung von Fahrstreifen ist deren rechtzeitige Erkennbarkeit wichtig. Hier kommen Lichtleitbaken und Fahrbahnteiler mit einer Höhe von 2,5 m zum Einsatz.
Leitbaken.

Leitbaken.

Für eindeutige Verkehrsführungen kommen bei der B.A.S. Leitbaken mit dem Verkehrszeichen 605-10 oder -20, Verkehrszeichen 605-11 oder 21, Leitplatten oder Fahrbahnteiler sowie Aufbaulicht-Anlagen mit Warnleuchten zum Einsatz. Unsere Leitbaken entsprechen der in der RSA geforderten Standardgröße 1000mm x 250mm. Bei der Teilung oder Überleitung von Fahrstreifen ist deren rechtzeitige Erkennbarkeit wichtig. Hier kommen Lichtleitbaken und Fahrbahnteiler mit einer Höhe von 2,5 m zum Einsatz.
Leitbaken.

Leitbaken.

Für eindeutige Verkehrsführungen kommen bei der B.A.S. Leitbaken mit dem Verkehrszeichen 605-10 oder -20 (rechts- bzw. linksweisende Leitbake), Verkehrszeichen 605-11 oder 21 (rechts- bzw. linksweisende Pfeilbake), Leitplatten oder Fahrbahnteiler (626-32) sowie Aufbaulicht-Anlagen mit Warnleuchten zum Einsatz. Unsere Leitbaken entsprechen der in der RSA geforderten Standardgröße 1000mm x 250mm. Bei der Teilung oder Überleitung von Fahrstreifen ist deren rechtzeitige Erkennbarkeit wichtig. Hier kommen Lichtleitbaken und Fahrbahnteiler mit einer Höhe von 2,5 m zum Einsatz.
Leitbaken.

Leitbaken.

Für eindeutige Verkehrsführungen kommen bei der B.A.S. Leitbaken mit dem Verkehrszeichen 605-10 oder -20 (rechts- bzw. linksweisende Leitbake), Verkehrszeichen 605-11 oder 21 (rechts- bzw. linksweisende Pfeilbake), Leitplatten oder Fahrbahnteiler (626-32) sowie Aufbaulicht-Anlagen mit Warnleuchten zum Einsatz. Unsere Leitbaken entsprechen der in der RSA geforderten Standardgröße 1000mm x 250mm. Bei der Teilung oder Überleitung von Fahrstreifen ist deren rechtzeitige Erkennbarkeit wichtig. Hier kommen Lichtleitbaken und Fahrbahnteiler mit einer Höhe von 2,5 m zum Einsatz.
Leitbaken.

Leitbaken.

Für eindeutige Verkehrsführungen kommen bei der B.A.S. Leitbaken mit dem Verkehrszeichen 605-10 oder -20 (rechts- bzw. linksweisende Leitbake), Verkehrszeichen 605-11 oder 21 (rechts- bzw. linksweisende Pfeilbake), Leitplatten oder Fahrbahnteiler (626-32) sowie Aufbaulicht-Anlagen mit Warnleuchten zum Einsatz. Unsere Leitbaken entsprechen der in der RSA geforderten Standardgröße 1000mm x 250mm. Bei der Teilung oder Überleitung von Fahrstreifen ist deren rechtzeitige Erkennbarkeit wichtig. Hier kommen Lichtleitbaken und Fahrbahnteiler mit einer Höhe von 2,5 m zum Einsatz.
Poller & Anfahrschutz

Poller & Anfahrschutz

ortsfest zum Einbetonieren zum Aufschrauben herausnehmbar mit Bodenhülsen klappbar mit Feuerwehrverschluss nach DIN 3223 alle Poller
WERBETECHNIK LEITSYSTEME

WERBETECHNIK LEITSYSTEME

Wir bieten Orientierung nach Maß. Ob im Außenbereich oder innerhalb von Gebäuden – erst mit einer optimalen Orientierung können sich Ihre Kunden in Ihrem Unternehmen zurechtfinden. Darüber hinaus sind hochwertige Orientierungshilfen wie diverse Leitsysteme eine Investition in die allgemeine Sicherheit – Stichwort Baustellen oder Garagen. Das Team von MODUS Messebau & Werbetechnik aus Hohenems in Vorarlberg bringt vielfältige Erfahrung und umfassendes Know-how mit, um Ihnen auch in diesem Bereich den richtigen Weg zu weisen.
SCHRANKEN

SCHRANKEN

Sichere Schranken bieten die einfachste Lösung, um Grundstückszufahrten zu sperren oder den Verkehrsfluss kontrolliert zu steuern. In der täglichen Praxis begegnen sie Autofahrern bei der Zu- und Ausfahrt von Parkhäusern oder bei Einfahrten auf gebührenpflichtige Parkplätze. Im industriellen, gewerblichen oder kommunalen Bereich haben sich Schranken ideal bewährt. Wer sich nicht entsprechend identifiziert, darf nicht passieren. Das Verfahren ist so einfach wie wirkungsvoll. Die einfache Montage und zuverlässige Funktionsweise begründet den vielfachen Einsatz.
iFlex™ Fußwegtrennung 3 Holme

iFlex™ Fußwegtrennung 3 Holme

Trennt Bereiche für Fußgänger von Bereichen für fahrende Fahrzeuge und anderen möglichen Gefahrenquellen in Innen- und Außenbereichen ab. Die flexiblen, energieabsorbierenden Barrieren kennzeichnen Verkehrswege und bieten Fußgängern und Fahrern im Falle eines Unfalls physischen Schutz, da sie die Anprallenergie absorbieren und ableiten. Ideal für Bereiche mit fahrenden Fahrzeugen, in denen ein Kollisionsrisiko besteht.
Leitkegel

Leitkegel

Leitkegel zur Baustellensicherung in den Höhen 50 cm und 75 cm erhältlich tagesleuchtend Kegelfuß und Körper aus einem Stück
Leitbaken.

Leitbaken.

Für eindeutige Verkehrsführungen kommen bei der B.A.S. Leitbaken mit dem Verkehrszeichen 605-10 oder -20, Verkehrszeichen 605-11 oder 21, Leitplatten oder Fahrbahnteiler (626-32) sowie Aufbaulicht-Anlagen mit Warnleuchten zum Einsatz. Unsere Leitbaken entsprechen der in der RSA geforderten Standardgröße 1000mm x 250mm. Bei der Teilung oder Überleitung von Fahrstreifen ist deren rechtzeitige Erkennbarkeit wichtig. Hier kommen Lichtleitbaken und Fahrbahnteiler mit einer Höhe von 2,5 m zum Einsatz.
für Schrankentechnik

für Schrankentechnik

Schrankentechnik Parkiersysteme Pollersysteme Personen- vereinzelung Tortechnik Zubehör Parkmanagementsysteme Eine Lösung für viele Anwendungen bieten Parkmanagementsysteme. Neben dem klassischen Parkhäusern mit Kurz- und Dauerparkern, bieten wir spezielle Lösungen für Industrieunternehmen (Besucher-, Mitarbeiterparkplätze), Hotel, Banken, Freizeiteinrichtungen, Krankenhäuser usw. Barcode-Systeme Ein Parksystem mit Barcodetechnologie bietet für viele Anwendungen eine atraktive Lösung. Unsere Parkhaustechnik ermöglicht auch bei komplexen Aufgabenstellungen für die Ein- und Ausfahrten und Kassenautomaten die jeweils optimale Auswahl der Komponeneten. EC-Karten Parking Das EC-Kartenparkiersystem wurde für die Annahme von Bank- und/oder Systembekannten Karten (z.B. für Dauerparker) konzipiert. Als Leseeinheit kommt der motorische Hybridkartenleser von HOTS VSBF-01JS zum Einsatz. Dieser liest die Kartendaten aus dem Bankkarten-Chip und überträgt sie zum Master. Anhand der Kartendaten und der Einstellung des Systems kann die Karte als Kurzparker oder als Whitelist-Parker (Dauerparker) erfasst und aus dem Speicher gelöscht werden. Darüber hinaus unterstützt das System die Verwaltung weiterer 10.000 Systemkarten (Zuko-Karten), die ebenfalls als Dauerparkerkarten eingesetzt werden können.
Gurtpfosten und Kordelständer

Gurtpfosten und Kordelständer

Mobile Absperrungen, die schnell und flexibel als Abgrenzung, Barriere, Personenleitsystem oder Zaun einsetzbar sind Absperrpfosten bzw. Gurtpfosten sind z. B. in Chrom, Aluminium oder transparentem Polycarbonat erhältlich. Mit Absperrgurten – auch von Wand zu Wand, Kordelständern, Absperrkordeln und Bannerstehern schaffen Sie abgetrennte Bereiche und leiten Personen. Bedruckte Gurtbänder und Banner sind ein perfekte Werbeträger. Absperrgitter aus Kunststoff sind innen wie außen äußerst standsicher einsetzbar.
Personenleitsystem LEANDER - Halter für Desinfektionsmittel HFB

Personenleitsystem LEANDER - Halter für Desinfektionsmittel HFB

Der dezente Halter für Flüssigkeitsbehälter wird werkzeuglos montiert und ist mit weiteren Elementen der LEANDER-Familie kombinierbar. Die Halterung für Flüssigkeitsbehälter besteht aus einem mehrfach gekanteten Blech, welches sowohl die Standfläche als auch den Ringhalter bildet. Dank dieser speziellen Form lässt sich HFB besonders gut mit der GSS-Serie kombinieren. Das gesamte Element wird aus Stahl gefertigt und erhält eine pulverbeschichtete Oberfläche. Serienmäßig ist es in Schwarz und Weiß erhältlich, wobei weitere Farben als Sonderanfertigung hergestellt werden können.
Rammschutzbügel – Stahl

Rammschutzbügel – Stahl

Die Stahl-Rammschutzprodukte sind aus hochwertigem Gütestahl gefertigt und ermöglichen einen effektiven Schutz von Inventar, Maschinen und Gebäuden im Innen- und Außenbereich. Durch die gelbe Beschichtung in Kombination mit schwarzen Markierungsstreifen ist eine hohe Erkennbarkeit gegeben, um Gefahrenstellen deutlich zu kennzeichnen. Die Balken und Bügel haben einen Durchmesser von Ø 76 mm, zudem sind die Bügel mittels Biegetechnik verformt und haben keine Schweißnähte. Die Poller sind in verschiedenen Durchmessern erhältlich: Ø76 mm, 88,9 mm sowie 159 mm. Die Bodenbefestigung erfolgt mittels Bodenankern, welche separat erhältlich sind.