Finden Sie schnell Projekte für Ihr Unternehmen: 2106 Ergebnisse

Einbaumöbel und Objektausbau

Einbaumöbel und Objektausbau

Einbauobjekte, harmonisch und passgenau für jede Raumsituation. Wir realisieren für unsere Kunden jeden Wunsch. Ob für private oder gewerbliche Zwecke, wir finden für jede Situation eine individuelle Lösung nach Maß. 2009 als Meisterbetrieb in Berlin gegründet... ... betreibt der Inhaber Robert Lindemann heute die Tischlerei "Lignarii" in Spechthausen, einem Ortsteil von Eberswalde.
Planung und Projektierung

Planung und Projektierung

Nach neuesten Standards Planung und Projektierung von typgeprüften Niederspannungsschaltanlagen bis 6300 A nach neuesten technischen Standards. Kurzschluss-, Netz- und Wärmeberechnungen sowie thermographische Überwachung und Auswertungen. Entwicklung, Programmierung und Visualisierung von Industriesteuerungen für Werkzeugmaschinen und Industrieanlagen.
Projektförderung und Beratung

Projektförderung und Beratung

Sie möchten, dass Ihr Projekt gefördert wird? Sie haben eine Produktidee? Profitieren Sie von unseren zahlreichen Erfahrungen mit Fördermitteln und Projektfinanzierung. Ob Innovationsgutscheine oder ZIM-Projekte – wir prüfen gerne, ob Ihre Projektidee eine Chance auf eine Förderung hat und begleiten Sie bei der Antragstellung. Wir helfen Ihnen abzuschätzen, ob Ihre Idee machbar ist, wie lange die Umsetzung dauern wird und welcher Aufwand dahinter steckt. Technische Beratung Sie haben Ihr Produkt bei jemand anderem entwickeln lassen und dieser Entwicklungspartner schafft es nicht, die gesetzlichen Vorgaben z.B. bezüglich EMV einzuhalten? Oder ihr Partner erzielt doch nicht die versprochene Geschwindigkeit und Ergebnisse? Kein Problem; wir helfen Ihnen auch, „wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist“. Unsere individuelle Beratung für Sie 1 Unser Know-How, Ihre Idee Als Hersteller von eigenen Produkten können wir eine ganzheitliche und themenübergreifende Beratung von der Produktidee über die Fertigung bis hin zu rechtlichen Themen und Hürden bei der Serienreife anbieten. 2 Beratung zur Produktidee Sie haben bereits eine erste Produktidee und möchten gerne mit uns über die Machbarkeit und mögliche Hürden sprechen? Wir stehen Ihnen gerne mit unserem Erfahrungsschatz zur Seite und helfen Ihnen bei den nächsten Schritten. 3 Entwicklung Wir helfen gerne bei der Suche nach Lösungen und beraten Sie hinsichtlich verschiedener Lösungsmöglichkeiten und deren Vor- und Nachteilen: Beratung zu Materialien, Beratung zur Fertigung, Lieferantenmanagement und rechtliche Richtlinien. 4 CE-Kennzeichnung Als Hersteller oder Inverkehrbringer von Produkten sind Sie dafür verantwortlich, dass ihre Produkte den geltenden Anforderungen der EU genügen. Wir beraten Sie gerne dazu, was vor dem CE-Kennzeichen zu beachten ist, und wie Sie rechtlich auf der sicheren Seite stehen. Neben der Beratung führen wir auch viele Teilaufgaben wie Risikobeurteilung, Normenrecherche oder Produkttests für Sie durch. 5 WEEE Stiftung EAR In der Richtlinie 2012/19/EU über Elektro- und Elektronik-Altgeräte ist festgelegt, dass Hersteller und Inverkehrbringer von Elektronikprodukten auch für deren Entsorgung verantwortlich sind. Wir Informieren Sie gerne, ob diese Richtlinie für Sie zutrifft und wie Sie Ihren Pflichten diesbezüglich einfach und unkompliziert nachkommen. 6 EMV Ihr Gerät sollte spätestens beim Abschluss der Entwicklung sämtliche Vorgaben bezüglich EMV und ESD einhalten. Damit dies reibungslos klappt, testen wir schon während der Entwicklung regelmäßig die Elektronik. Auch wenn Sie Ihr Produkt bei einem anderen Dienstleister entwickeln lassen haben, helfen wir Ihnen mit unserem Know-How die EMV Prüfungen zu bestehen. 7 Förderprogramme Es gibt viele verschiedene Förderprogramme zur Förderung von innovativen Produkten & Projekten. Mit einigen haben wir persönlich und gemeinsam mit unseren bestehenden Kunden bereits gute Erfahrungen gemacht. Wir beraten auch gerne Sie und helfen Ihnen herauszufinden, welche Fördermöglichkeit die optimale und erfolgversprechendste für Ihre Idee ist.
Projektleitung und Projektierung

Projektleitung und Projektierung

Die Bedienung und Konfiguration von abaConnect erfolgt über eine Weboberfläche. Damit steht jeder Computer mit einem Internet Explorer Ihres Systems als Arbeitsplatz zur Verfügung – und dies ohne die Installation zusätzlicher Software. Die einzelnen Zugriffsrechte werden über die integrierte Benutzerverwaltung gesteuert.
Die Projektplanung

Die Projektplanung

Checkliste Im Vorfeld benötigen wir folgende Unterlagen von Ihnen: - Lage- und Höhenplan des Baugrundstücks - ein Baugrundgutachten Vor Bauvertragsabschluss benötigen wir: - Angebote der Versorgungsunternehmen für die Erschließung des Grundstückes im öffentlichen Bereich - Anträge für eventuelle Fördermittel (z.B. für kontrollierte Wohnraumlüftung) Gern sind wir Ihnen hierbei behilflich. Unsere Mitarbeiter beraten Sie gern. Kennenlerngespräch Wenn Sie sich für ein Koschmiederhaus interessieren, vereinbaren wir ein „Kennenlern-Gespräch“. Hier erhalten Sie Einblicke in unsere Firma. Wir stellen Ihnen unsere Produktion vor sowie unsere standardmäßige Ausstattung und unsere Details. Referenzbesichtigung Haben wir Ihr Interesse verstärkt, organisieren wir für Sie Besichtigungen in bereits von uns errichteten Koschmiederhäusern in der näheren Umgebung. Dort können Sie sich die Details unserer Häuser anschauen und sich von der Qualität unserer modernen Häuser ein Bild machen. Haben wir Sie überzeugt? Dann erstellen wir einen Entwurf für Sie. Entwurf 1. Raumprogramm Hier lernen Sie unseren Architekt kennen und wir erstellen gemeinsam das Raumprogramm. 2. Präsentation Der Architekt präsentiert Ihnen ca. 4 Wochen später einen Entwurf für Ihr Koschmiederhaus. Sie erhalten eine Präsentationsmappe in Papier- sowie in digitaler Form. Badplanung Die Badplanung ist für unsere Bauherren oft eine sehr große Herausforderung; und das ist sie auch wirklich. Zu unserem Service gehört deshalb unsere volle Unterstützung bei der Planung, Einrichtung und Gestaltung Ihres modernen Bades bzw. Ihrer Bäder, und zwar mit einer detaillierten 3-D-Badplanung. Kalkulation/Baubeschreibung Wenn Ihnen Ihr modernes Bauhaus gefällt, erfolgen Gespräche zum „Feintuning“, dazu gehören u. a. die Innenarchitektur (Badplanung, Wandgestaltung, Kamingestaltung etc.) sowie die Bemusterung von Materialien (z. B. Fliesen) und die Fassadengestaltung. Danach erstellen wir ein detailliertes Angebot (30 – 50 Seiten) mit ausführlicher Baubeschreibung. Bauantrag Den Bauantrag erstellen wir natürlich für Sie. Die Kosten hierfür sind in Ihrem Vertrag zum Festpreis enthalten. Werksvertrag mit Festpreisgarantie Nehmen Sie unser Angebot an, schließen wir einen Bauvertrag, und zwar mit Festpreisgarantie.
Projektplanung

Projektplanung

27 Jul. 2023 MARIProject Herausforderungen bei der Projektplanung Bei der Projektplanung gilt es, viele Details zu beachten: Ressourcen und Aufgaben zusammenstellen, Abläufe definieren, Kosten ermitteln für eigene oder externe Projekt-Mitarbeiter mit unterschiedlichen Tagessätzen, für benötigte Artikel, wie Softwarelizenzen oder Bauteile einer Anlage, sowie möglicherweise Räume oder Maschinen mit deren Verbrauchskosten. Bereits im Vorfeld müssen Projektmanager alle Ressourcen und deren Kosten für ein wirtschaftliches Angebot planen. Nach Auftragserteilung gilt es, eine Detailplanung zu entwickeln, den Projektverlauf zu verfolgen und auf Veränderungen flexibel zu reagieren. Effiziente Projektplanung Die Projekt-Software MARIProject bietet komfortable Unterstützung bei effizienter und gleichzeitig flexibler Projektplanung: Zeitsparend: MARIProject ermöglicht es, alle Positionen für das Angebot mit validen Daten aus der Warenwirtschaft auszuwählen. Nach Auftragserhalt können Sie mit den die Daten aus Ihrer Angebotskalkulation in der Detailplanung weiterarbeiten. Kosten im Blick: Sie arbeiten mit unterschiedliche Planungsansichten, verlieren die Kosten aber nie aus dem Blick, weil sogar im Gantt-Chart Tool-Tipps die Kosten der jeweiligen Ressource anzeigen. Optimale Ressourcenplanung Ressourcen können Sie optimal einsetzen, weil Sie sich im Gantt-Chart einblenden, ob Mitarbeiter zum gewünschten Zeitpunkt verfügbar sind, in einem anderen Projekt eingesetzt sind oder Urlaub haben. Ressourcen-Pools Alternativ planen Sie mit Ressourcen-Pools und übertragen die einzelnen Aufgaben zu einem späteren Zeitpunkt bestimmten Ressourcen per Drag&Drop. Termine flexibel anpassen Sie können Termine oder ganze Phasen einzeln oder automatisiert verschieben und sehen in der Anzeige die Konsequenzen, damit Sie entsprechend handeln können. Einige Vorteile, wie der Zugriff auf Kosten der Ressourcen oder Urlaub der Mitarbeiter, beruhen auf der Integration von MARIProject in SAP Business One.
Projektierung Bauvorhaben

Projektierung Bauvorhaben

Die VB•B agiert in der VOGEL-Bau Gruppe als Bauträger und vereint Baukompetenzen der einzelnen Firmen. Die VB•B zeichnet verantwortlich für die Entstehung nachhaltig gebauter Immobilienprojekte vom ersten bis zum letzten Schritt. Erfahrene Teams aus Projektleitern, Ingenieuren und bauausführenden Facharbeitern werden mit der Umsetzung betraut. Planung, Ausschreibung, Vertragsverhandlung, Auftragsvergabe, Projektsteuerung und Bauleitung sowie das Projekt-Controlling befinden sich in der Hand der Vogel-Bau-Gruppe. Das gibt uns und Ihnen die Gewissheit über eine bestmögliche Bauausführung.
Projektplanung und Koordination

Projektplanung und Koordination

Unsere Leistungen zur Planung und Koordination von Projekten der Energiewirtschaft orientieren sich grundsätzlich an den in der HOAI definierten Leistungsphasen.
Unsere Projekte und Messen

Unsere Projekte und Messen

Die Diashow zeigt eine kleine Auswahl an Projekten, die wir in letzter Zeit für unsere Kunden realisiert haben.
Projektierung

Projektierung

Bei der LBM-Gruppe wird BERATUNG und SERVICE groß geschrieben. Gerade während der Entwicklungs- und Planungsphase ist eine hohe Beratungskompetenz unabdingbar. Wir finden für unsere Kunden intelligente sowie kreative Lösungen und stellen uns gern Ihrer kniffligen Aufgabenstellung. - Industriebauten und -anlagen - Stahlbauten inklusive Statik - Recyclingtechnik - 3D-Visualisierung, Fließbilder
Projektierung

Projektierung

Projektierung in den Bereichen Maschinenbau, Anlagenbau, Automotive, Aerospace, Betriebsmittel, Automation, Erneuerbare Energien
Projektierung

Projektierung

Für Datenübernahmen von der Entwicklungsabteilung unserer Kunden stellen wir alle üblichen und gewünschten Schnittstellen zur Verfügung. Aus CAD-Zeichnung oder 3D-Modellen simulieren unsere Spezialisten den kompletten Herstellung- und Bearbeitungsprozess. So errechnen wir den genauen Materialbedarf sowie die exakte Arbeits- und Produktionszeit bis zur Lieferung.
Projektierung

Projektierung

Projektierung in den Bereichen Maschinenbau, Anlagenbau, Automotive, Aerospace, Betriebsmittel, Automation, Erneuerbare Energien
Projektierung

Projektierung

In Abstimmungen mit Ihnen übernehmen wir für Sie die gesamte Planung, Koordination und Kalkulation Ihres Auftrags, bei Bedarf natürlich auch mit externen Zulieferern und zusätzlichen Monteuren.
Projektierung

Projektierung

Projektierung in den Bereichen Maschinenbau, Anlagenbau, Automotive, Aerospace, Betriebsmittel, Automation, Erneuerbare Energien
Projektierung

Projektierung

Projektierung in den Bereichen Maschinenbau, Anlagenbau, Automotive, Aerospace, Betriebsmittel, Automation, Erneuerbare Energien
Projektierung

Projektierung

Projektierung in den Bereichen Maschinenbau, Anlagenbau, Automotive, Aerospace, Betriebsmittel, Automation, Erneuerbare Energien
Projektierung

Projektierung

Projektierung in den Bereichen Maschinenbau, Anlagenbau, Automotive, Aerospace, Betriebsmittel, Automation, Erneuerbare Energien
Projekte: Prüfstatik

Projekte: Prüfstatik

Orrick-Haus, Düsseldorf Leistungen Prüfstatik SiGeKo Auftraggeber Heinrich-Heine-Allee 12 GmbH Architektur RKW Rhode Kellermann Wawrowsky - Düsseldorf 8.000 m² 30.000 m³ Projektkosten 35.000.000 € Die Heinrich-Heine-Allee 12 GmbH errichtete auf dem ca. 1000 m² großen Grundstück Heinrich-Heine-Allee 12 in Düsseldorf den Neubau eines Geschäfts- und Bürogebäudes, bestehend aus zwei Untergeschossen, dem Erdgeschoss, sechs Obergeschosse und einer Technikebene oberhalb des 6. Obergeschosses. Die Stabilisierung des Gebäudes erfolgt über den zentral angeordneten Erschließungskern, sowie über die nördliche Außenwand des Gebäudes. Die Geschossdecken der in Massivbauweise geplanten Gebäudekonstruktion sind als Flachdecken konzipiert. Für die Übertragung der anfallenden Horizontallasten auf die vertikalen Aussteifungselemente des Gebäudes wurden die Decken als Scheiben ausgebildet. Die vertikale Lastabtragung erfolgt über Wandscheiben und Stützen. Gegründet wurde das Geschäfts- und Bürogebäude auf einer 1,00 m starken Bodenplatte. Rechte bei: beier+beck architekten GbR Rechte bei: beier+beck architekten GbR IKEA, Koblenz Leistungen Prüfstatik Auftraggeber IKEA Verwaltung GmbH Architektur Beier + Beck - Braunschweig 28.600 m² Projektkosten 46 Mio. € In dem IKEA Einrichtungshaus handelt es sich um einen Hallenneubau mit den Abmessungen 120 x 160 m und einer Höhe von ca. 12,5 m. Die tragende Konstruktion des Verkaufs- und Lagergebäudes ist als Stahlbeton-Skelett-Konstruktion konzipiert. Musterzimmer, Markthalle, Kassenzone und Anlieferbereich sind dreigeschossig, Selbstbedienungslager und Lager sind zweigeschossig. Eine frei belüftete Parkebene befindet sich unter dem Haus (GOK -4,05 m). Die Hauptbalkenunterkante der Dachkonstruktion liegt auf +8,40 m. Als Dachdeckung ist ein Trapezblechdach mit 12 cm Wärmedämmung vorgesehen. Die Decken über dem Erdgeschoss (RD +5,25 m) sind als Hohlkörperdecken, Filigrandecken und Pi-Decken vorgesehen. Die Decke über der Parkebene (+0,00) wird als Filigrandecke ausgebildet. Die Hauptbalken sind zwischen den aufgehenden Stützen als Einfeldfertigteilbalken, die Stützen ein-, zwei- bzw. dreigeschossig konzipiert. Das Trapezblechdach wird als Schubfeld ausgebildet, die Decke des Erd- und Untergeschosses wird zur horizontalen und vertikalen Gebäudeaussteifung herangezogen. Die einzelnen Gebäudeabschnitte sind durch Stahlbetonbrandwände unterteilt. Das Gebäude wird pfahlgegründet. Der gesamte Baukörper ist fugenlos geplant. Sprinklertank und Sprinklerzentrale werden in Ortbeton bzw. Halbfertigteile geplant. Treppenhäuser werden als Fertigteilkonstruktion erstellt. Außen liegende Fluchttreppen, Vordächer und Dachgerätebühnen werden als verzinkte Stahlkonstruktion erstellt. Die zweischalige Außenwandverkleidung besteht aus farblich beschichteten Trapezblechen als Kassettenwand mit 12 cm Wärmedämmung. Als Gründung ist eine Pfahlgründung vorgesehen. Für die allgemeine Beurteilung des Baugrundes und der gründungstechnischen Situation liegt ein Bodengutachten vor. Für die im Erdreich liegende
Websites für kleinere Projekte

Websites für kleinere Projekte

Günstige aber hochwertige Lösungen, mit responsive Webdesign und validem Code, optimal auswertbar für Suchmaschinen.
Webseiten und Onlineprojekte

Webseiten und Onlineprojekte

Spezialisiert und etabliert hat sich m-por media im Onlinebereich auf dem Gebiet CMS-Systeme wie „WordPress“, „Contao“ und „Typo3“, e-commerce Shopsysteme und Onlinemarketing (SEO). Im Bereich Onlineshop setzen wir Projekte mit Magento®, OXID®, Presta-Shop®, Shopware® und Gambio um.
Projektentwicklung

Projektentwicklung

Wir entwickeln Immobilien mit Stadtteilrendite. Für uns zählt nicht, das Maximum an Gewinn aus einer Immobilienentwicklung zu ziehen, sondern dem Stadtteil oder dem Quartier mit dem Gebäude möglichst etwas zu geben, was dort fehlt – damit alle lange Freude daran haben. Warum wir das tun? Mit 30 Jahren Erfahrung in der Stadtentwicklung und Immobilienverwaltung haben wir verstanden, dass ein Gebäude nur die Hülle für das ist, was darin und drum herum passiert. Da wir unsere Objekte im Anschluss auch selbst verwalten, haben wir großes Interesse daran, dass die Nutzung und der Stadtteil zueinander passen – denn dann funktioniert ein Gebäude immer noch am besten. Dafür genügt es uns nicht, nur zwischen Wohnen und Gewerbe zu unterscheiden. Wir nehmen uns Zeit für die Entwicklung von standortbezogenen, passgenauen Konzepten, die auch langfristig funktionieren. Die Kolleginnen und Kollegen aus den Kompetenzbereichen Architektur, Immobilienverwaltung und Stadtentwicklung & Kommunikation unterstützen uns mit ihrem fachspezifischen Wissen. Für uns und für den Stadtteil ist das der beste Weg. Themenimmobilien mit klugen Konzepten Unser Schwerpunkt liegt in der Entwicklung von Themenimmobilien, deren Bandbreite von Start-up- über Kreativzentren bis hin zu Handwerkerhöfen 4.0 reicht. Mietpreisgünstige Kleinstflächen und gemeinschaftlich genutzte Infrastruktur bieten jungen Unternehmen und Start-ups ein Zuhause. Unser besonderes Interesse gilt innovativen, zeitgemäßen Raumkonzepten und Arbeitsorten. Neue Ideen wie zum Beispiel Co-Working und Co-Living greifen wir auf und lassen sie Realität werden. Ob das Eifflerwerk, das Musikhaus Karostar, die Alte Rinderschlachthalle oder das Gesundheitszentrum St. Pauli – diese erfolgreichen Projektentwicklungen empfehlen uns stadtweit für Immobilienprojekte, die zu einer Stabilisierung und positiven Entwicklung von Quartieren beitragen. Ein Auszug aus unseren Leistungen Machbarkeitsstudien Leistungsphasen 1 bis 9 (Architektur) Projektsteuerung (Architektur) Baubetreuung Energetische Modernisierungen Energieberatung Baubuchhaltung Bestandsgutachten Bauherrenberatung Wohn-/Nutzflächenberechnung Co-Kreation Unternehmensberatung Treuhänder (BGB & BauGB) Öffentlichkeitsarbeit (on und offline) Markenentwicklung Mobilitätsentwicklung Urban Community Building/s Sportflächenentwicklung Marketing/Vertrieb Auch interessant Stadtentwicklung & Kommunikation Architektur Immobilienverwaltung
Projekt Service

Projekt Service

Sie haben einen Kapazitäten Engpass oder benötigen Unterstützung bei einem Projekt? Oder wollen einfach nur die Komplettlösung?
Asset-Rationalisierung

Asset-Rationalisierung

Wir können Ihr Asset-Rationalisierungsprogramm bei der Projektplanung und -Umsetzung unterstützen. Unabhängig davon, ob Sie Ihre Produktion in einer einzelnen Anlage oder Ihre Standorte rationalisieren müssen, können wir Sie bei der Planung und Implementierung eines Projekts zur Rationalisierung von Ressourcen unterstützen, um Störungen zu minimieren und die Raumnutzung zu maximieren. Aufgrund unserer industriellen Erfahrung können wir mit Ihrem Team zusammenarbeiten, um neue Fabriklayouts zu entwickeln, die den verfügbaren Platz maximieren und die Arbeitsabläufe optimieren und so einen Mehrwert für Ihr Projekt zur Rationalisierung von Ressourcen schaffen. Unsere Möglichkeiten zur Rationalisierung von Vermögenswerten umfassen: Projektmanagement Raum- und Workflowplanung Stilllegung von Vermögenswerten Schweres, technisches und komplexes Heben Beladung der LKW Transport Entladen Neuinstallation Inbetriebnahme M & E Engineering Lager Die Rationalisierung von Assets kann ein komplexes Unterfangen sein, insbesondere wenn Sie mehrere Standorte an einem einzigen Standort rationalisieren oder die betriebliche Kontinuität während der Projektdurchführung aufrechterhalten müssen. Unsere Erfahrung bei AIS EURELO bedeutet, dass wir Ihnen helfen können, ein Programm zur Rationalisierung von Vermögenswerten, das wie am Schnürchen läuft und pünktlich abgeschlossen wird, effizient und kostengünstig zu planen. Wir sind in ganz Europa , und darüber hinaus tätig und verfügen über das interne Know-how, die Ausrüstung und die Fahrzeuge, die Sie benötigen, um Vermögenswerte an einen anderen Standort, in ein anderes Lager oder in einen neuen Eigentümer zu verlagern. Auf Wunsch können wir sie sogar für Sie aufbewahren. Wir können sowohl die Stilllegungs- als auch die Neuinstallationselemente Ihres Projekts an mehreren Standorten mit einem Projektmanager planen und implementieren, um sicherzustellen, dass Sie einen einzigen Ansprechpartner und eine einzige Verantwortlichkeit haben.
IT-Projekte

IT-Projekte

Wir vermitteln freiberufliche IT-und Engineering Experten in den Projektmarkt. Softwareentwicklung, IT-Consulting, Projektmanagement, IT-Sicherheit, ERP, SAP, Automatisierung, E-Mobility. Unsere Spezialisten versorgen Sie mit der richtigen Lösung Wir kennen die Besonderheiten verschiedenster Branchen von Industrie und Wirtschaft und deshalb vertrauen namhafte Unternehmen bei der Durchführung Ihrer Projekte in der Softwareentwicklung, dem Projektmanagement, der IT-Administration und dem Engineering bereits auf unsere Experten. Unser Beraternetzwerk setzt sich aus freiberuflichen und angestellten Spezialisten zusammen. Unsere Berater sind in der digitalen Welt Zuhause: ERP, SAP, Automatisierung, E-Mobility, IoT, KI, Blockchain, IT-Infrastrukturen, etc. Unsere Dienstleistung für Ihr Unternehmen im Überblick: - Flexible Lösungen für alle Personal- und Projektbedarfe. - Partnerschaftliche und persönliche Zusammenarbeit. - IT- und Engineering-Fachkräfte rekrutieren: effizient und effektiv - Passgenaues Matching und qualitätsgesichertes Auswahlverfahren - Professionelle Vermittlung und Beauftragung von Experten im Rahmen von Dienstverträgen - Durchführung von Entwicklungsaufträgen im Rahmen von Werkverträgen - Überlassung von Mitarbeitern im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung u. Vermittlung von Experten für die Festanstellung
PROJEKTA

PROJEKTA

Digital zusammenarbeiten, mehr bewegen. Mit PROJEKTA erhalten Sie Überblick und Transparenz. PROJEKTA schafft Überblick - Die Projektmanagement und Workflowsoftware erinnert Sie an Termine und hat Ihre Budgets immer im Blick. Organisieren Sie Ihre Dokumente und Dateien und profitieren Sie von einem ausgefeilten Frühwarnsystem. Echtes Multiprojektmanagement in Bezug auf Ressourcen, Kosten, Zeiten, Fortschrittskontrolle u.v.m. ist mit unserer Software möglich. Zeiterfassung, Urlaubsverwaltung, Rollen- und Rechtevergabe sind weitere wichtige Funktionen von PROJEKTA. Projektorientiertes Arbeiten - die intelligente Art Kosten, Ressourcen & Qualitäten zu steuern Visuelle Projektplanung per Gantt-Chart Reporting zu: Fristen & Meilensteinen | Zeiten | Kosten | Budgets | Ressourcen Automatische E-Mailablage PROJEKTA unterstützt bei... ... Planung ... Durchführung ... Controlling ... Abrechnung ... standortunabhängigem Einsatz Maximale Nutzerzahl: unbegrenzt
Managementsystemprojekte

Managementsystemprojekte

Durchführung von Zertifizierungs- oder Re-Zertifizierungsprojekten. Entwicklung und Aufbau von integrierten Managementsystemen. Auf Basis mehrjähriger Erfahrung in unterschiedlichen Branchen kann Ihnen HSEQ-Management verschieden Projekte zur Durchführung anbieten. Auszug aus dem Leistungsangebot • Zertifizierungsprojekte • Entwicklung und Aufbau von integrierten Managementsystemen • Projekte zur Erlangung von Re-Zertifizierungen • Weitere Projekte auf Anfrage Ihr Vorteil: Projektleitung und Projektmanagement durch einen erfahrenen Projektmanager. Das Projektziel orientiert sich an Ihrer individuellen Unternehmenskultur. Enge Zusammenarbeit mit Ihren Mitarbeitern für erfolgreiches Changemanagement. Regelmäßiges Reporting zum Projektstatus.
Fundamentarbeiten mit Stahlarmierung

Fundamentarbeiten mit Stahlarmierung

Wir übernehmen für Sie eine fachmännische Montage von Sonnenschirmen. D.h. die Wahl der geeigneten Wand- oder Bodenbefestigung für die Größe des eingesetzten Schirm mit Montage dieser Kombination. Zudem bieten wir Ihnen den Bau von Fundamenten nach Herstellervorgabe mit Stahlarmierung.
Entwicklung/Projektierung

Entwicklung/Projektierung

Für HOEKO beginnt die kundenorientierte Dienstleistung ganz am Anfang: Unsere Kunden binden uns bereits in der Ideenfindungsphase in die Produkt-Entwicklung ein. Unser qualifiziertes Projektteam koordiniert von Beginn an alle Aktivitäten und sorgt für die termingerechte Abwicklung. HOEKO-Entwicklerteams liefern die Konstruktion von der ersten Skizze bis zur fertigen CAD-Datei. So gewährleisten wir den reibungslosen Workflow und ein perfektes Ergebnis zum vereinbarten Zeitpunkt. Hörauf & Kohler ist als Entwickler und Hersteller für technische Spritzgußteile Zulieferer der führenden Automobilhersteller und Systemanbieter. Das Unternehmen mit 6 Standorten bietet Kunststofftechnik im Fullservice an – von der Konstruktion über den Formenbau bis zum Großserienteil. Warum mit HOEKO
Umweltprojekte

Umweltprojekte

Durchführung verschiedener Projekte aus dem Bereich des Umweltmanagements. Auf Basis mehrjähriger Erfahrung in unterschiedlichen Branchen kann Ihnen HSEQ-Management verschieden Projekte zur Durchführung anbieten. Auszug aus dem Leistungsangebot • Aufbau & Optimierung eines Umweltmanagementsystems • Ablaufoptimierung • Abfallmanagement • Ermittlung und Einführung von Umweltkennzahlen • Ermittlung und Bewertung der Umweltaspekte • Erstellung von Anlagenkataster • Herstellung der Umweltrechtskonformität • Wertstromanalyse • Weitere Projekte auf Anfrage Ihr Vorteil: Projektleitung und Projektmanagement durch einen erfahrenen Umweltmanager. Das Projektziel orientiert sich an Ihrer individuellen Unternehmenskultur. Enge Zusammenarbeit mit Ihren Mitarbeitern für erfolgreiches Changemanagement. Regelmäßiges Reporting zum Projektstatus.