Finden Sie schnell Getriebe für Ihr Unternehmen: 309 Ergebnisse

Regeneriertes Automatikgetriebe TH400

Regeneriertes Automatikgetriebe TH400

Automatic Transmission Unit; Remanufactured Tag Number(s): 6FDA, 6LSA, 7FM1, 7LSA, 8FM1, 8LSA, 9FM1, 9LSA, OE:24209515 Transmissions / Getriebe: Name Years THM400 1986 - 1990 Vehicle Fitment / Fahrzeugliste: Years Vehicle Drive Types 1987 - 1988 Chevrolet R30 RWD 1986 - 1989 Chevrolet P30 RWD 1986 - 1986 Chevrolet P20 RWD 1986 - 1989 Chevrolet G30 RWD 1987 - 1988 GMC R3500 RWD 1986 - 1989 GMC G3500 RWD
Varvel – Serie FRA

Varvel – Serie FRA

Schneckengetriebe / Schneckengetriebemotoren Wir liefern Ihnen von der renommierten italenischen Firma Varvel einstufige Schneckengetriebe mit zusätzlichen Vorstufen in einem Untersetzungsbereich zwischen 25:1 und 800:1. Das Angebot an Stirnradschneckengetrieben umfasst 8 Größen zwischen 40 und 150 mm Achsabstand. Alle Getriebe sind entweder mit Motoradapter PAM ausgestattet, d.h. sie sind für den direkten Anschluss des Elektromotors vorbereitet, oder sie sind mit Wellenstumpf auf der Antriebsseite zum Anschluss eines Antriebs ausgestattet. Folgende Produkttypen sind lieferbar: – FRA Getriebe zweistufig mit Motoradapter PAM-Vorbereitung Zur Vervollständigung folgender Serien: – FRA (VB) Getriebe zweistufig mit Motoradapter PAM-Vorbereitung und zus. Antriebswelle – FRA (FL) Getriebe zweistufig mit Motoradapter PAM-Vorbereitung und Ausgangsflansch – FRA (S,D,I) Getriebe zweistufig mit Motoradapter PAM-Vorbereitung und zus. Fußausführung Baugrößen : 8 Max Leistung bei 1400 rpm : 8,4 kW Max Ausgangsdrehmoment : 2860 Nm Untersetzungsverhältnisse : von 25:1 bis 800:1 Die Getriebe der Serien RA bestehen aus einem separaten einstufigen FXA-Stirnradgetriebe, das mit einem Standard-FRS-Getriebe verbaut ist. Das Stirnradschneckengetriebe der Serie RA ist modular aufgebaut und zeichnet sich durch Langlebigkeit, robuste Konstruktion, einfache Montage und dank der verschiedenen miteinander kombinierbaren Kits durch maximale Anpassungsfähigkeit aus, eine Eigenschaft, die den Anforderungen besonders anspruchsvoller Kunden entgegen kommt. IEC- und NEMA-Motoren können mittels austauschbarer Flansche und Kupplungen einfach montiert werden. Selbstverständlich erhalten Sie unsere Getriebe auch mit angebauten Elektromotoren als Getriebemotoren – individuell nach Ihren Bedürfnissen. Als Ergänzung zu Ihrem Getriebemotor bieten wir Ihnen auch gerne einen passenden Frequenzumrichter an. Fällt der Einsatzbereich unter ATEX Richtlinien? Kein Problem, Sie erhalten unsere Getriebemotoren, auf Anfrage, gerne auch in explosionsgeschützter Ausführung.
Varvel – Serie FRN

Varvel – Serie FRN

Stirnradgetriebe / Stirnradgetriebemotoren Wir liefern Ihnen von der renommierten italienischen Firma Varvel zwei- und dreistufige Flachgetriebe mit einem Untersetzungsbereich zwischen 6.3:1 und 710:1. Das Angebot an zwei- und dreistufigen Flachgetrieben umfasst 6 Größen. Alle Flachgetriebe sind mit Motoradapter PAM ausgestattet, d.h. sie sind für den direkten Anschluss des Elektromotors vorbereitet. Eingangs- und Ausgangsdichtungen in NBR Gehäuse und Deckel aus Aluminiumdruckguss (bis Größe 3) und Grauguss (Größen 4, 5 und 6) Lager mit Kugel oder Kegelrolle Eingangsflansche aus Aluminium-Druckguss Motor flexible Kupplung Zahnräder aus zementiertem und gehärtetem legiertem Stahl Synthetisches Öl für die Lebensdauerschmierung der Zahnräder RCA-Öldichtung in NBR Baugrößen : 6 Max Ausgangsdrehmoment : 3400 Nm Max Leistung bei 1400 rpm : 60 kW Untersetzungsverhältnisse : 6.3:1 bis 710:1 Die Baureihe RN ist ein 2- oder 3-stufiges Flachgetriebe mit Abtriebshohlwelle und ist in 6 Baugrößen lieferbar. Es stehen 30 Untersetzungen und Ausgangsdrehmomente zwischen 110 und 3400 Nm zur Verfügung. Die Flachgetriebe der Baureihe RN bestehen in den ersten drei Baugrößen aus Alumiminumdruckguss und in den restlichen Baugrößen aus Grauguss. Es stehen verschiedene Größen und Typen von Abtriebswellen (Hohlwelle mit Passfedernut, Hohlwelle für Schrumpfscheibe, ein- bzw. zweiseitig herausragende Vollwelle) zur Verfügung. Die Pendelausführung kann als Flanschausführung B5 mittels eines der vielen zur Auswahl stehenden Ausgangsflansche nachgerüstet werden. IEC- und NEMA-Motoren können mittels austauschbarer Flansche und Kupplungen einfach montiert werden. Dank der im Getriebegehäuse integrierten Kupplung bleibt die Baulänge des Getriebes unverändert. Selbstverständlich erhalten Sie unsere Getriebe auch mit angebauten Elektromotoren als Getriebemotoren – individuell nach Ihren Bedürfnissen. Als Ergänzung zu Ihrem Getriebemotor bieten wir Ihnen auch gerne einen passenden Frequenzumrichter an. Fällt der Einsatzbereich unter ATEX Richtlinien? Kein Problem, Sie erhalten unsere Getriebemotoren, auf Anfrage gerne auch in explosionsgeschützter Ausführung
Varvel – Serie FRD

Varvel – Serie FRD

Stirnradgetriebe / Stirnradgetriebemotoren Wir liefern Ihnen von der renommierten italienischen Firma Varvel zwei- und dreistufige Stirnradgetriebe mit einem Untersetzungsbereich zwischen 2.25:1 und 630:1. Das Angebot an zwei- und dreistufigen Stirnradgetrieben umfasst 7 Größen. Alle Stirnradgetriebe sind mit Motoradapter PAM ausgestattet, d.h. sie sind für den direkten Anschluss des Elektromotors vorbereitet. Eingangs- und Ausgangsdichtungen in NBR Gehäuse und Deckel aus Aluminiumdruckguss (bis Größe 4) und Grauguss (Größen 5 und 6) Lager mit Kugel oder Kegelrolle Eingangsflansche aus Aluminium-Druckguss Motor flexible Kupplung Zahnräder aus zementiertem und gehärtetem legiertem Stahl Synthetisches Öl für die Lebensdauerschmierung der Zahnräder RCA-Öldichtung in NBR Baugrößen : 7 Max Ausgangsdrehmoment : 2300 Nm Max Leistung bei 1400 rpm : 78,2 kW Untersetzungsverhältnisse : 2.25:1 bis 630:1 Die Baureihe RD ist ein 2- oder 3-stufiges Koaxial-Stirnradgetriebe mit voller Abtriebswelle. Die Baureihe RD ist in 7 Baugrößen lieferbar, mit 35 Untersetzungen für jede Art von Getriebe und Ausgangsdrehmomenten zwischen 30 und 2300 Nm. Die ersten fünf Baugrößen der Getriebe der Baureihe RD bestehen aus Alumiminumdruckguss, die restlichen aus Grauguss. Die Gehäuse sind durchgängig in Bauform B3 mit Standfüßen ausgeführt und mit entsprechender Vorbereitung für die Umrüstung auf Bauform B5, wobei hier verschiedene Flansche zur Verfügung stehen. Es stehen verschiedene Durchmesser von Abtriebswellen zur Verfügung, um die größtmögliche Anwendungsvielfalt zu erhalten. IEC- und NEMA-Motoren können mittels austauschbarer Flansche und Kupplungen einfach montiert werden. Dank der im Getriebegehäuse integrierten Kupplung bleibt die Baulänge des Getriebes unverändert. Selbstverständlich erhalten Sie unsere Getriebe auch mit angebauten Elektromotoren als Getriebemotoren – individuell nach Ihren Bedürfnissen. Als Ergänzung zu Ihrem Getriebemotor bieten wir Ihnen auch gerne einen passenden Frequenzumrichter an. Fällt der Einsatzbereich unter ATEX Richtlinien? Kein Problem, Sie erhalten unsere Getriebemotoren, auf Anfrage gerne auch in explosionsgeschützter Ausführung.
Varvel – Serie FXA

Varvel – Serie FXA

Stirnradgetriebe / Stirnradgetriebemotoren Wir liefern Ihnen von der renommierten italienischen Firma Varvel ein einstufiges Stirnradgetriebe mit einem Untersetzungsbereich zwischen 3.5:1 und 8:1. Das Angebot an einstufigem Stirnradgetriebe umfasst 4 Größen. Alle Vorstufen sind mit Motoradapter PAM ausgestattet, d.h. sie sind für den direkten Anschluss des Elektromotors vorbereitet. Die Vorstufe XA wird üblicherweise mit Schneckengetrieben kombiniert, wenn höhere Untersetzungsverhältnisse als bei Standardlösungen erreicht werden sollen. Eingangsdichtungen in NBR Gehäuse aus Aluminiumdruckguss Lager mit Kugel oder Kegelrolle Eingangsflansche aus Aluminium-Druckguss Zahnräder aus zementiertem und gehärtetem legiertem Stahl Synthetisches Öl für die Lebensdauerschmierung der Zahnräder Baugrößen : 4 Max Ausgangsdrehmoment : 210 Nm Max Leistung bei 1400 rpm : 4,0 kW Untersetzungsverhältnisse : 3.5:1 bis 8:1 Die Schneckenvorstufe XA ist ein einstufiges Stirnradgetriebe, das aus Alumiminumdruckguss besteht und eine Abtriebsvollwelle besitzt. Die Vorstufe XA wird üblicherweise mit Schneckengetrieben kombiniert, wenn höhere Untersetzungsverhältnisse als bei Standardlösungen erreicht werden sollen. Die Baureihe XA ist in 4 Baugrößen lieferbar, mit je 3 Untersetzungen und einem Ausgangsdrehmomente von 1.4 bis 210 Nm. Selbstverständlich erhalten Sie unsere Getriebe auch mit angebauten Elektromotoren als Getriebemotoren – individuell nach Ihren Bedürfnissen. Als Ergänzung zu Ihrem Getriebemotor bieten wir Ihnen auch gerne einen passenden Frequenzumrichter an. Fällt der Einsatzbereich unter ATEX Richtlinien? Kein Problem, Sie erhalten unsere Getriebemotoren, auf Anfrage gerne auch in explosionsgeschützter Ausführung
Varvel - Serie FRV

Varvel - Serie FRV

Kegelstirnradgetriebe / Kegelstirnradgetriebemotoren Wir liefern Ihnen von der renommierten italienischen Firma Varvel dreistufige Kegelstirnradgetriebe mit einem Untersetzungsbereich zwischen 6.3:1 und 315:1. Das Angebot an dreistufigen Kegelstirnradgetrieben umfasst 6 Größen. Alle Kegelstirnradgetriebe sind mit Motoradapter PAM ausgestattet, d.h. sie sind für den direkten Anschluss des Elektromotors vorbereitet. Baugrößen : 6 Max Ausgangsdrehmoment : 3360 Nm Max Leistung bei 1400 rpm : 40,3 kW Untersetzungsverhältnisse : von 6,3:1 bis 315:1 Die Baureihe RV ist ein dreistufiges Kegelstirnradgetriebe mit Abtriebshohlwelle und ist in 6 Baugrößen lieferbar, mit 30 Untersetzungen und Ausgangsdrehmomenten zwischen 130 und 3360 Nm. Die Kegelstirnradgetriebe der Baureihe RV bestehen in den ersten drei Baugrößen aus Alumiminumdruckguss und in den restlichen Baugrößen aus Grauguss. Es stehen verschiedene Größen und Typen von Abtriebswellen (Hohlwelle mit Passfedernut, Hohlwelle für Schrumpfscheibe oder Vollwelle mit ein- oder beidseitigem Wellenende) zur Verfügung, um die größtmögliche Anwendungsvielfalt zu erhalten. Die Pendelausführung kann als Flanschausführung B5 mittels eines der vielen zur Auswahl stehenden Ausgangsflansche nachgerüstet werden. IEC- und NEMA-Motoren können mittels austauschbarer Flansche und Kupplungen einfach montiert werden. Dank der im Getriebegehäuse integrierten Kupplung bleibt die Baulänge des Getriebes unverändert.
Varvel – Zubehör: ISM/BSM

Varvel – Zubehör: ISM/BSM

Schneckengetriebe / Schneckengetriebemotoren Das ISM Modul mit Eingangswelle und das BSM Modul mit Rücklaufsperre können problemlos an den meisten VARVEL-Getrieben ohne Eingangsflansch «S» und mit Ausgleichskupplung «G» in wenigen Minuten mit einem Schraubenschlüssel montiert werden. Informationen über die Verfügbarkeit von Motorflanschen, Leistungen, Drehmomenten und Untersetzungen der Getriebe, an denen die Module ISM und BSM montiert werden, erhalten Sie in den entsprechenden Katalogen RS-RT, RD und RN-RO-RV. Die bei den Modulen ISM auftretenden radialen Lasten entsprechen den im Katalog RS-RT dargestellten, von außen einwirkenden Eingangslasten. ISM – Modul mit Eingangswelle Die Eingangswelle wird durch zwei abgedichtete und auf Lebensdauer geschmierte Kugellager vom Typ 2RS gelagert. Für die direkte Montage an das entsprechende VARVEL-Getriebe ist abtriebsseitig eine Halbkupplung vorgesehen. BSM – Modul mit Rücklaufsperre Eingangswelle In zwei Versionen hergestellt, Eingangswelle mit Kugellager und Eingangswelle mit Rücklaufsperre. Für die direkte Montage an das entsprechende VARVEL-Getriebe ist abtriebsseitig eine Halbkupplung vorgesehen.
Varvel – Serie FTA

Varvel – Serie FTA

Schneckengetriebe / Schneckengetriebemotoren Wir liefern Ihnen von der renommierten italenischen Firma Varvel einstufige Schneckengetriebe mit zusätzlichen Vorstufen in einem Untersetzungsbereich zwischen 25:1 und 800:1. Das Angebot an Stirnradschneckengetrieben umfasst 6 Größen zwischen 40 und 110 mm Achsabstand. Alle Getriebe sind entweder mit Motoradapter PAM ausgestattet, d.h. sie sind für den direkten Anschluss des Elektromotors vorbereitet, oder sie sind mit Wellenstumpf auf der Antriebsseite zum Anschluss eines Antriebs ausgestattet. Folgende Produkttypen sind lieferbar: – FTA Getriebe zweistufig mit Motoradapter PAM-Vorbereitung Zur Vervollständigung folgender Serien: – FTA (VB) Getriebe zweistufig mit Motoradapter PAM-Vorbereitung und zus. Antriebswelle – FTA (F) Getriebe zweistufig mit Motoradapter PAM-Vorbereitung und Ausgangsflansch Baugrößen : 6 Max Ausgangsdrehmoment : 1200 Nm Max Leistung bei 1400 rpm : 6,0 kW Untersetzungsverhältnisse : von 25:1 bis 800:1 Die Getriebe der Serien TA bestehen aus einem separaten einstufigen FXA-Stirnradgetriebe, das mit einem Standard-FRT-Getriebe verbaut ist. Das Stirnradschneckengetriebe der Serie TA ist modular aufgebaut und zeichnet sich durch Langlebigkeit, robuste Konstruktion, einfache Montage und dank der verschiedenen miteinander kombinierbaren Kits durch maximale Anpassungsfähigkeit aus, eine Eigenschaft, die den Anforderungen besonders anspruchsvoller Kunden entgegen kommt. IEC- und NEMA-Motoren können mittels austauschbarer Flansche und Kupplungen einfach montiert werden. Selbstverständlich erhalten Sie unsere Getriebe auch mit angebauten Elektromotoren als Getriebemotoren – individuell nach Ihren Bedürfnissen. Als Ergänzung zu Ihrem Getriebemotor bieten wir Ihnen auch gerne einen passenden Frequenzumrichter an. Fällt der Einsatzbereich unter ATEX Richtlinien? Kein Problem, Sie erhalten unsere Getriebemotoren, auf Anfrage, gerne auch in explosionsgeschützter Ausführung.
Varvel – Serie FRP / VARfarm

Varvel – Serie FRP / VARfarm

Stirnradgetriebe / Stirnradgetriebemotoren Wir liefern Ihnen von der renommierten italienischen Firma Varvel ein spezielles einstufiges Stirnradgetriebe aus der VARfarm-Produktfamilie. Dieses Stirnradgetriebe mit der Bezeichnung FRP680 (früher FRP71 und FRP90), ein Stirnradgetriebe mit einer Getriebestufe, das überwiegend als Antrieb Die VARfarm-Produktpalette von Varvel besteht aus mehreren Getrieben, die hauptsächlich für Anwendungen wie z.B. Tierfütterung, Einsammeln von Eiern, Öffnen und Schließen von Fenstern und Käfigen, Bewässerung von Feldern, Reinigung von Ställen usw. entwickelt wurden. Baugrößen : 1 Max Ausgangsdrehmoment : 37 Nm Max Leistung bei 1400 rpm : 1,5 kW Untersetzungsverhältnisse : von 2.5:1 bis 8:1 Die VARfarm-Produktpalette umfasst Stirnradgetriebe und Schneckengetriebe. Zu den bekanntesten VARfarm-Produkten zählt das Modell FRP90 (früher FRP71), ein Stirnradgetriebe mit einer Getriebestufe, das überwiegend als Antrieb von linearen Fütterungsanlagen für die Bodenhaltung (Spirale) im Geflügelsektor verwendet wird. Dieses Modell wird in einer einzigen Baugröße aus Aluminium-Druckguss hergestellt und ist ideal für Anwendungen mit niedrigem und mittlerem Leistungsbedarf. Zu den weiteren Eigenschaften zählen Abtriebswellen und -flansche mit unterschiedlichen Konfigurationen, Lebensdauerschmierung und hohem Wirkungsgrad. IEC- und NEMA-Motoren können mittels austauschbarer Flansche und Kupplungen einfach montiert werden. Dank der im Getriebegehäuse integrierten Kupplung bleibt die Baulänge des Getriebes unverändert.
Reggiana Riduttori - Serie RRplus  Planetenuntersetzungs-Getriebe

Reggiana Riduttori - Serie RRplus Planetenuntersetzungs-Getriebe

Planetengetriebe für Industrie und Mobil Innovativ und leistungsfähig Die Serie RRplus von Reggiana Riduttori ist eine konsequente Weiterentwicklung. Diese Serie gibt es in 12 verfügbaren Größen von 25.000 Nm bis 560.000 Nm – es überzeugt durch beste Leistung bei gleichzeitig sehr kompakten Abmessungen und einem sehr guten Preis- / Leistungsverhältnis. Die Planetengetriebe der RRplus-Serie sind für jeden Anwendungsbereich geeignet, besonders erfolgreich in Baumaschinen, erneuerbare Energien, Forstwirtschaft, Sonderfahrzeugbau, Bergbau, Recycling sowie Zuckerindustrie. Elektro- und Hydraulikmotoren sind mittels austauschbarer Flansche und Kupplungen einfach zu montieren. Ebenso erhalten Sie auch Lamellenbremsen als ideales Zubehör, wenn aus Gründen der Anlagensicherheit eine Notbremse erforderlich ist. Nenndrehmomente : 25.000 Nm bis 560.000 Nm T2 max : bis 950.000 Nm Untersetzung : i=4,00-2.496 (höher auf Anfrage)
Getriebe Volvo V50, 2.0 D, 6 Gang, MMT6 - 6N5R-7002-AB

Getriebe Volvo V50, 2.0 D, 6 Gang, MMT6 - 6N5R-7002-AB

Kennbuchstaben: 6N5R-7002-AB Schaltgetriebe: 6-Gang Hersteller: Volvo Modell: V50 Variante: 2.0 D Leistung: 100 kW Gewicht: 46 kg
Ersatzteile für Getriebe

Ersatzteile für Getriebe

Ersatzteilfertigung für Industriegetriebe Zahnräder (Stirnräder, Kegelräder, Schneckenräder), Wellen (glatt, verzahnt, Schneckenwellen), Kupplungen, Gehäuse, etc.
Flender Getriebeinstandsetzung / Getriebereparatur - Revision und Inspektion

Flender Getriebeinstandsetzung / Getriebereparatur - Revision und Inspektion

Instandsetzung / Reparatur von Flender Getrieben Service, Wartung, Instandsetzung, Um- und Neubau von Getrieben Als traditionsbewusstes und gleichzeitig zukunftsorientiertes Unternehmen haben wir den Anspruch, Sie in der Instandhaltung Ihrer Getriebe aktiv zu begleiten und Maßstäbe zu setzen, in der Qualität, Instandsetzungszeit, wie im Service. Wir übernehmen für Sie den Aus- und Einbau, die Wartung, Inspektion, Instandsetzung und Beseitigung von Schwachstellen an Ihren Getrieben. Profitieren Sie von unseren seit über 40 Jahren aufgebauten Kenntnissen und Erfahrungen in der Getriebeinstandsetzung. "Zuverlässigkeit ist unser Antrieb, Qualität der Standard"
Varvel - Serie FRO

Varvel - Serie FRO

Kegelstirnradgetriebe / Kegelstirnradgetriebemotoren Wir liefern Ihnen von der renommierten italienischen Firma Varvel dreistufige Kegelstirnradgetriebe der Baureihe RO. Diese Serie hat eine Abtriebshohlwelle und ist in 6 Baugrößen lieferbar, mit 30 Untersetzungen und Ausgangsdrehmomenten zwischen 130 und 3360 Nm. Alle Kegelstirnradgetriebe sind mit Motoradapter PAM ausgestattet, d.h. sie sind für den direkten Anschluss des Elektromotors vorbereitet. Eingangs- und Ausgangsdichtungen in NBR Gehäuse und Deckel aus Aluminiumdruckguss (bis Größe 3) und Grauguss (Größen 4, 5 und 6) Lager mit Kugel oder Kegelrolle Eingangsflansche aus Aluminium-Druckguss Motor flexible Kupplung Zahnräder aus zementiertem und gehärtetem legiertem Stahl Synthetisches Öl für die Lebensdauerschmierung der Zahnräder RCA-Öldichtung in NBR Baugrößen : 6 Max Ausgangsdrehmoment : 3360 Nm Max Leistung bei 1400 rpm : 40,3 kW Untersetzungsverhältnisse : von 6,3:1 bis 315:1 Die Kegelstirnradgetriebe der Baureihe RO bestehen in den ersten drei Baugrößen aus Alumiminumdruckguss und in den restlichen Baugrößen aus Grauguss. Es stehen verschiedene Größen und Typen von Abtriebswellen (Hohlwelle mit Passfedernut, Hohlwelle für Schrumpfscheibe oder mit Vollwelle mit ein- oder beidseitigem Wellenende) zur Verfügung, um die größtmögliche Anwendungsvielfalt zu erhalten. Die Pendelausführung kann als Flanschausführung B5 mittels eines der vielen zur Auswahl stehenden Ausgangsflansche nachgerüstet werden. IEC- und NEMA-Motoren können mittels austauschbarer Flansche und Kupplungen einfach montiert werden. Selbstverständlich erhalten Sie unsere Getriebe auch mit angebauten Elektromotoren als Getriebemotoren – individuell nach Ihren Bedürfnissen. Als Ergänzung zu Ihrem Getriebemotor bieten wir Ihnen auch gerne einen passenden Frequenzumrichter an. Fällt der Einsatzbereich unter ATEX Richtlinien? Kein Problem, Sie erhalten unsere Getriebemotoren, auf Anfrage gerne auch in explosionsgeschützter Ausführung.
Varvel – Serie FRT

Varvel – Serie FRT

Schneckengetriebe / Schneckengetriebemotoren Wir liefern Ihnen von der renommierten italenischen Firma Varvel einstufige Schneckengetriebe mit einem Untersetzungsbereich zwischen 5:1 und 100:1. Das Angebot an einstufigen Schneckengetrieben umfasst 7 Größen zwischen 28 und 110 mm Achsabstand. Alle einstufigen Getriebe sind entweder mit Motoradapter PAM ausgestattet, d.h. sie sind für den direkten Anschluss des Elektromotors vorbereitet, oder sie sind mit Wellenstumpf auf der Antriebsseite zum Anschluss eines Antriebs ausgestattet. Folgende Produkttypen sind lieferbar: – FRT Getriebe einstufig mit Motoradapter PAM-Vorbereitung – RT Getriebe einstufig mit antriebsseitigem Wellenstumpf Zur Vervollständigung folgender Serien: – FRT (VB) Getriebe einstufig mit Motoradapter PAM-Vorbereitung und zus. Antriebswelle – FRT (F) Getriebe einstufig mit Motoradapter PAM-Vorbereitung und Ausgangsflansch Baugrößen : 7 Max Leistung bei 1400 rpm : 12,5 kW Max Ausgangsdrehmoment : 700 Nm Untersetzungsverhältnisse : von 5:1 bis 100:1 Die Getriebe dieser Serie sind aus Aluminium-Druckguss oder Grauguss hergestellt und sind in 7 Baugrößen erhältlich. Das Schneckengetriebe der Serie RT ist modular aufgebaut und zeichnet sich durch Langlebigkeit, robuste Konstruktion, einfache Montage aus. Dank der verschiedenen miteinander kombinierbaren Kits ist es besonders anpassungsfähig, eine Eigenschaft, die den Anforderungen besonders anspruchsvoller Kunden entgegen kommt. Selbstverständlich erhalten Sie unsere Getriebe auch mit angebauten Elektromotoren als Getriebemotoren – individuell nach Ihren Bedürfnissen. Als Ergänzung zu Ihrem Getriebemotor bieten wir Ihnen auch gerne einen passenden Frequenzumrichter an. Fällt der Einsatzbereich unter ATEX Richtlinien? Kein Problem, Sie erhalten unsere Getriebemotoren, auf Anfrage, gerne auch in explosionsgeschützter Ausführung.
Bandgetriebe

Bandgetriebe

Konstruktion, Neubau, Service, Schwingungsdiagnostik, Reparatur und Ersatzteilfertigung von Bandgetrieben Sondergetriebe gemäß Kundenanforderung
Krangetriebereparaturen, Instandsetzung von Krangetrieben aller Hersteller

Krangetriebereparaturen, Instandsetzung von Krangetrieben aller Hersteller

Krangetriebereparaturen, Instandsetzung von Krangetrieben alle Hersteller Service, Wartung, Instandsetzung, Um- und Neubau von Getrieben Als traditionsbewusstes und gleichzeitig zukunftsorientiertes Unternehmen haben wir den Anspruch, Sie in der Instandhaltung Ihrer Getriebe aktiv zu begleiten und Maßstäbe zu setzen, in der Qualität, Instandsetzungszeit, wie im Service. Wir übernehmen für Sie den Aus- und Einbau, die Wartung, Inspektion, Instandsetzung und Beseitigung von Schwachstellen an Ihren Getrieben. Profitieren Sie von unseren seit über 40 Jahren aufgebauten Kenntnissen und Erfahrungen in der Getriebeinstandsetzung. "Zuverlässigkeit ist unser Antrieb, Qualität der Standard"
Flanschwellen und Antriebslösungen für Maschinenbau / Getriebe / Getriebeteile

Flanschwellen und Antriebslösungen für Maschinenbau / Getriebe / Getriebeteile

ZWP gehört zu Deutschlands größten unabhängigen Zahnrad- und Zahnwellenherstellern. Wir übernehmen als Experten die Fertigung für bekannte Unternehmen. Hierzu gehören Ritzel, Wellen, Großräder. ZWP gehört zu Deutschlands größten unabhängigen Lohnfertigern für Zahnräder und Getriebeteile. Wir beliefern renommierte Unternehmen mit unseren Produkten aus unterschiedlichen Branchen. Unsere Lohnarbeiten sind zuverlässig und bekannt bei unseren geschätzten Kundenkreisen. Diese stammen aus den Bereichen: Industriegetriebe, Windkraft, Marine und Schifffahrt, Sonderanlagenbau, Kranbau, Maschinenüberholung, Energie und Bahn. Hier ein Auszug über unsere Produktionsmöglichkeiten für Maschinenbau: Innenverzahnte Zahnkränze gehärtet und geschliffen Modul bis 20 mm Durchmesser 100 bis 1.800mm Zahnräder innen- und außenverzahnt gehärtet und geschliffen Modul 2 – 50 mm Durchmesser 100 – 2.000 mm Verzahnte Wellen innen- und außenverzahnt gehärtet und geschliffen Modul 1 – 50 mm Durchmesser 50 – 500 mm Länge bis 1.500 mm Weitere Herstellungsarten auf Anfrage. Wir stellen nach Kundenzeichnung her. Renommierte Unternehmen beliefern wir bereits und exportieren weltweit. Wir verfügen über eine eigene Härterei. Dies spart Zeit und Kosten im Herstellungsprozess. Referenzen zu unseren Kunden Ihrer Branche auf Anfrage. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Getriebeteile für Erdölförderung / Erdgasförderung / Bohrgetriebe für Bohrinsel / Offshore Getriebe / Fördergetriebe

Getriebeteile für Erdölförderung / Erdgasförderung / Bohrgetriebe für Bohrinsel / Offshore Getriebe / Fördergetriebe

ZWP stellt hochwertige Produkte für verschiedene Einsätze her: Zahnkränze, Zahnräder, Planetengetriebe, Sonnenräder und -wellen mit Innenverzahnung, komplette Radsätze für Antriebstechnik ZWP gehört zu Deutschlands größten unabhängigen Lohnfertigern für Getriebeteile. Wir beliefern renommierte Kunden auch auf internationaler Ebene mit unseren Produkten für Fördertechnik und deren Getriebeeinheiten. Hier eine Übersicht über unsere Herstellungsmöglichkeiten: Innenverzahnte Zahnkränze gehärtet und geschliffen Modul bis 20 mm Durchmesser 100 bis 1.800mm Zahnräder innen- und außenverzahnt gehärtet und geschliffen Modul 2 – 50 mm Durchmesser 100 – 2.000 mm Verzahnte Wellen innen- und außenverzahnt gehärtet und geschliffen Modul 1 – 50 mm Durchmesser 50 – 500 mm Länge bis 1.500 mm Wir fertigen für verschiedene Kunden aus : Bahn, Windkraft, Schifffahrt, Fördertechnik, Industrie und Sondermaschinenbau. Herstellung erfolgt nach Kundenzeichnung und Maßstäben. Weitere Herstellungsarten auf Anfrage. Renommierte Unternehmen beliefern wir bereits und exportieren weltweit. Wir verfügen über eine eigene Härterei. Dies spart Zeit und Kosten im Herstellungsprozess. Referenzen zu unseren Kunden Ihrer Branche auf Anfrage. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Reggiana Riduttori - Serie RRTD  Radnabengetriebe

Reggiana Riduttori - Serie RRTD Radnabengetriebe

Rad- Und Raupenantriebe Die Serie RRTD (Fahrantrieb von Raupenfahrzeugen) von Reggiana Riduttori stellt eine besondere Form der Radnabengetriebe dar, die auch als Turasgetriebe bekannt sind. Sie eignen sich hervorragend als Antriebseinheit in Raupenfahrzeugen wie Baggern und Bohrgeräten. Sie stehen mit Nennmomenten von 100 bis 11000 daNm zur Verfügung. RRTD-Getriebe können auch mit hydraulisch lüftbarer Federdruck-Lamellenbremse geliefert werden. RRTD-Getriebe ermöglichen besonders in Verbindung mit Axialkolben- oder Orbit-Motoren kompakte Antriebslösungen. Drehmoment : 60 daNm bis 2.920 daNm T2 max : 50.000 Nm Untersetzung : i=5,54-180
Pumpenverteilergetriebe

Pumpenverteilergetriebe

Konstruktion, Neubau, Service, Schwingungsdiagnostik, Reparatur und Ersatzteilfertigung von Verteilergetrieben Pumpenverteilergetriebe - Ausführung nach Kundenwunsch
Planetengetriebe

Planetengetriebe

Wir entwickeln und bauen Planetengetriebe exakt nach Ihren Anforderungen. Bei uns gibt es die beste Lösung für Ihre Anforderung. Planetengetriebe in verschiedensten Ausführungen. Entwicklung, Herstellung, Service, Ersatzteilherstellung.
Fahrgetriebe

Fahrgetriebe

Konstruktion, Neubau, Service, Schwingungsdiagnostik, Reparatur und Ersatzteilfertigung für Fahrgetriebe Bergbau- Fahrgetriebe nach Kundenspezifikation
PowerGear HS - HighSpeed Winkelgetriebe

PowerGear HS - HighSpeed Winkelgetriebe

PowerGear HS - Das leistungsfähige HighSpeed-Winkelgetriebe Entwickelt für ganz spezielle Anforderungen – keine Adaption, keine Kompromisse: In der völlig neu entwickelten PowerGearHS-Baureihe steckt die jahrzehntelange Engineering-Kompetenz von Nidec Graessner. So wurde jede einzelne Komponente konsequent auf die hohen Anforderungen bei höchsten Drehzahlen entwickelt und ausgelegt.
DynaGear - Servowinkelgetriebe

DynaGear - Servowinkelgetriebe

Die Baureihe DynaGear ist ausgelegt für hochdynamische Servoantriebslösungen. Das DynaGear von Nidec Graessner verwirklicht den Systemgedanken „Motor – Kupplung – Getriebe – Befestigung“ in einzigartiger Weise: ■ Das DynaGear ist leistungsmäßig auf alle gängigen Servomotoren abgestimmt und variabel über Flansch und Kupplung adaptierbar. ■ Über die Kupplungssteifigkeit kann das Torsions-Schwingverhalten des Systems abgestimmt werden. ■ Die Getriebe-Abmessungen sind für alle Übersetzungen gleich
Schwenkwerksgetriebe

Schwenkwerksgetriebe

Konstruktion, Neubau, Service, Schwingungsdiagnostik, Reparaturen und Ersatzteilfertigung von Schwenkwerksgetrieben Schwenkwerksgetriebe. Ausführung nach Kundenwunsch.
Schneckengetriebe

Schneckengetriebe

Entwicklung, Herstellung und Service von Schneckengetrieben Entwicklung und Herstellung von Schneckengetrieben in verschiedensten Ausführungen.
Reggiana Riduttori - W-Serie Windengetriebe

Reggiana Riduttori - W-Serie Windengetriebe

Planetengetriebe für Industrie und Mobil Kompakt und flexibel Das Sortiment an Windengetriebe der Serie W von Reggiana Riduttori wurde entwickelt, um intensiven Anwendungszyklen standzuhalten. Die Getriebe sind auch nach dem Einbau in der Trommel wartungsfreundlich, da sich alle Anschlüsse auf der Motorseite befinden. Eine garantierte lange Lebensdauer und die Beständigkeit gegenüber hohen Drehmomentspitzen sind nur zwei der zahlreichen Vorteile des Sortiments der Serie W. Die Windengetriebe von Reggiana Riduttori können mit Bremsen und Zubehör ausgestattet werden, um eine perfekte, einfache Montage an Ihrer Anlage zu gewährleisten. Die Windenplanetengetriebe von Reggiana Riduttori werden eigens für die Aufname innerhalb der Trommeln von Hubsystemen konzipiert. Sie können direkt oder indirekt an einen Elektro- oder einen Hydraulikmotor angeschlossen werden. Die typischen Anwendungen sind Einheiten für Hafenkrane, Offshore-Krane, Mobilkrane, Materialumschlag und Bohrmaschinen. Größen : 9 Untersetzung : bis i= 62- 62.0-1180.0 Drehmoment T2FEM M5 (L2-T5) : 39.000 - 666.000 Nm
Rührwerksgetriebe

Rührwerksgetriebe

Konstruktion, Neubau, Service, Schwingungsdiagnostik, Reparaturen und Ersatzteilfertigung von Rührwerksgetrieben
Kühlturmgetriebe

Kühlturmgetriebe

Konstruktion, Neubau, Service, Schwingungsdiagnostik, Reparatur und Ersatzteilfertigung für Kühlturmgetriebe Kühlturmgetriebe in verschiedenen Spezifikationen lieferbar