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Bank Quadri Style mit Bambusbelattung Savanna und Rückenlehne

Bank Quadri Style mit Bambusbelattung Savanna und Rückenlehne

Rahmen aus Laserschnitt-Formteilen und Rundrohr - Durchmesser 38 mm. Einsatz aus Bambus Savanna. Der abgewinkelte, rechteckige Fuß ist aus Laserschnitt-Formteil und ist mobil gebohrt. Der Rahmen und die Füße sind feuerverzinkt und pulverbeschichtet.Optional mit Bodenankerset erhältlich. Die Bank Quadri Style ist auch mit Einsatz aus Robinie, Iroko, Bambus dunkel oder Recyclingkunststoff, sowie ohne Rückenlehne erhältlich.
Eurobox STANDARD 9ER

Eurobox STANDARD 9ER

integriertes Schrägdach - gegen Schmutzablagerungen optional auch ohne Türen aus 1,5 mm Qualitätsstahlblech mit eingeschweißtem Verstärkungsprofil optional Klavierbandaufhängung - garantiert Türöffnung 180°und verhindert aushebeln der Türen ohne Aufpreis extrem widerstandsfähige Pulverbeschichtung mit Schlüssel- oder Zahlenschloss möglich in allen fröhlichen RAL-Farben lieferbar (auch in bunt) modernes Design mit glatten, pflegeleichten Türen Lüftungslöcher in der Rückwand
Büroplanung

Büroplanung

Büroplanung Hannover - Arbeitswelten erleben – in VR (Virtual Reality) Unsere Büroplanung bieten wir Ihnen mit neuester Technologie. Mit Hilfe der VR Technologie. VR – was ist das eigentlich? Als Virtual-Reality bezeichnet man eine durch Hard- und Software erzeugte...
Briefumschläge & Versandtaschen

Briefumschläge & Versandtaschen

Verpacken und schützen, etwas vertrauliches versenden oder eine transparente Botschaft übermitteln- Briefumschläge und Versandtaschen sind unverzichtbar. Ob Sie ein Standardprodukt oder etwas Spezielles suchen, bei uns finden Sie mit Sicherheit das Richtige. Kreativumschläge (288) Metallisch/irisierend (66) Transparent (26) Glatt (61) Superglatt (27) Strukturiert (82) Spezielle Haptik (27) Ausstattungsumschläge (170) Hand made paper (24) Conqueror Gerippt Kuverts (53) Conqueror irisierend Kuverts Conqueror Connoisseur Kuverts Conqueror Bamboo Kuverts Conqueror glatt Kuverts (42) Conqueror CX22 Kuverts (25) Conqueror Hammerschlag Kuverts Conqueror Steingeprägt Kuverts Opale Reference Fabric Envelopes Opale Reference Wove Envelopes (11) Mehr sehen Premiumoffset Umschläge Olin Regular Kuverts Olin Smooth Kuverts Recyclingumschläge Conqueror 25% Recycled gerippt Conqueror 25% Recycled CX22 Conqueror 100% Recycled glatt Farbige Umschläge (68) Keaykolour 100% Recycled Envelopes Keaykolour Original Envelopes (28) Pop'Set Kuverts (35) Standardumschläge (22)
Briefumschläge & Versandtaschen

Briefumschläge & Versandtaschen

Im Bereich "Briefumschläge und Versandtaschen" bieten wir ein vielfältiges Sortiment für sämtliche Versandanforderungen. Unser breites Lagersortiment umfasst Briefhüllen, Versandtaschen, Faltentaschen sowie Kuvertierhüllen und effektive Mailings für das Dialogmarketing. Neben unserem Standardangebot realisieren wir auch Sonderanfertigungen, um individuellen Kundenwünschen gerecht zu werden. Wir verbinden Umweltbewusstsein mit Funktionalität und bieten maßgeschneiderte Lösungen für eine effiziente Kommunikation. mayer-network ist die zentrale Vertriebseinheit für Briefumschläge, Versandtaschen. Mit der Power der Mayer-Gruppe stimmen Expertise, Qualität und Leistungsfähigkeit.
Fenster, Balkon- und Terassentüren sind für Einbrecher der Weg in Ihr Haus.

Fenster, Balkon- und Terassentüren sind für Einbrecher der Weg in Ihr Haus.

Daher ist es wichtig diese Wege schwer zugänglich zu machen. Verschiedene Faktoren, wie Glas, Beschläge und Automatik spielen dabei eine große Rolle. Sichern Sie Ihr zu Hause und verringern Sie das Risiko eines Einbruchs durch die Kombination verschiedener einbruchshemmender Maßnahmen.
Maßgeschneiderte Briefbögen

Maßgeschneiderte Briefbögen

Maßgeschneiderte Briefbögen • Ihre Briefbögen sind mehr als nur Geschäftspapiere – sie sind Ihr Unternehmensimage • Unser kreatives Team entwirft individuelle Briefbögen, die Professionalität ausstrahlen • Vertrauen Sie unserer Erfahrung und Qualität für eine professionelle Geschäftskommunikation • Hochwertige Papiere, Drucktechniken und Veredelungsoptionen für einen bleibenden Eindruck Kontaktieren Sie uns für maßgeschneiderte Briefbögen, die Ihr Unternehmen repräsentieren.
Büroplanung

Büroplanung

Wir entwerfen Ihr Bürokonzept In vier einfachen Schritten gelangen wir von der bloßen Idee zu einer optimalen Umsetzung Ihrer Bürowelt. Wir leiten Sie durch diesen Fahrplan und stehen als Ihr persönlicher Berater an Ihrer Seite. Erstgespräch Im ersten Schritt sammeln wir im Erstgespräch erste Anregungen und Ideen. Bedarfsanalyse Bei einem Termin bei Ihnen vor Ort oder über eine Online-Konferenz können die aktuellen Gegenheiten gesichtet und besprochen werden. Wir ermitteln den Bedarf unter Berücksichtigung Ihrer indidividuellen Anforderungen. Mit dem Beratungsgespräch können die Vorgaben aller Beteiligten, wie Budgetvorgaben, Ausstattungswünsche, berücksichtigt werden. Planung, Konzeption und Visualisierung Wir verarbeiten die aufgenommenen Daten und Infos in unserem Planungsprogramm. Ihre Räume werden virtuell erzeugt und mit modernen Büroeinrichtung bestückt. Ausgewählte Möbel können Sie über eine Musterstellung bei Ihnen vor Ort testen. Umsetzung und Übergabe Zuletzt wird das festgelegte Konzept umgesetzt. Unser hauseigenes Monteur-Team kann auf Wunsch liefern, montieren und ausrichten. Somit bieten wir eine bezugsfertigen Arbeitsplatz – alles aus einer Hand. Arbeitsplatzrichtlinien Wir achten bei der Umsetzung Ihrer Büroplanung selbstverständlich auf die Einhaltung der Vorschriften aus der Arbeitsstättenverordnung. Wir versichern, dass durch die profesionelle Beratung bei Bretschneider besonders auf die Sicherheit und den Gesundheitsschutz Ihrer Beschäftigter eingegangen wird. Medientechnik Bei der Entwicklung Ihres Büros zum “New Office„ darf die richtige Medientechnik nicht fehlen. Wir statten Ihren Besprechungsraum mit der richtigen Videokonferenztechnik aus, finden Lösungen für die einzelnen Arbeitsplätze oder statten Ihre Büroräume mit einem Buchungs- und Kontrollsystem aus. Wir sorgen für die Planung, Installation und Konfiguration Ihrer Medienumgebung. Akustik Bei einem Termin bei Ihnen vor Ort oder über eine Online-Konferenz können die aktuellen Gegenheiten gesichtet und besprochen werden. Wir ermitteln den Bedarf unter Berücksichtigung Ihrer indidividuellen Anforderungen. Mit dem Beratungsgespräch können die Vorgaben aller Beteiligten, wie Budgetvorgaben, Ausstattungswünsche, berücksichtigt werden. Beleuchtung Wir verarbeiten die aufgenommenen Daten und Infos in unserem Planungsprogramm. Ihre Räume werden virtuell erzeugt und mit der neuen Ausstattung bestückt. Wir erstellen Büroplanungen sowohl als ganzheitliches Bürokonzept wie auch für einzelne Räume . Sie können zwischen mehreren Varianten, die die verschiedenen Möglichkeiten aufzeigen, wählen.
Büroplanung

Büroplanung

Wenn die Unternehmensstruktur auf der Fläche abgebildet ist, können die einzelnen Zonen bis ins Detail geplant werden. Nebst den Arbeitsplätzen werden auch Bereiche wie Kollaborations- und Kommunikationszonen berücksichtigt. Nach dem Schritt Büroplanung ist die Fläche bis ins kleinste Detail ausdefiniert. Die neuesten ergonomischen Erkenntnisse werden darin von Anfang an berücksichtigt.
Medienwagen² Basis Ahorn

Medienwagen² Basis Ahorn

Kindermann Medienwagen² Ausgestattet mit Rechner, Projektor, Dokumentenkamera/Visualizer und Audiosystem ermöglichen sie Ihnen ortsunabhängig den Einsatz moderner Präsentationstechnik. So können Sie überall Präsentationen abhalten – egal, ob im Klassenzimmer, Konferenz- oder Schulungsraum
Briefumschläge

Briefumschläge

ab 159,- € z.B. 1.000 Stück DIN lang mit oder ohne Fenster, einseitig bedruckt Design & Druck, inkl. MwSt. und Versand innerhalb Deutschlands
Sonnenschutz - Sonnenschirm Easy Sun Parasol Sun Garden

Sonnenschutz - Sonnenschirm Easy Sun Parasol Sun Garden

Bezug 100% Olefin, ca. 190g/m² Gestell Durchmesser 70mm UPF50+ PFLEGEHINWEISE: Bezug wechselbar UV-beständig Einfache Reinigung
IHR EXPERTE FÜR BÜROPLANUNG

IHR EXPERTE FÜR BÜROPLANUNG

Digitalisierung, Smart Offices, neue Formen der Zusammenarbeit, veränderte Ansprüche der Mitarbeitenden. Viele Raumstrukturen und Einrichtungskonzepte müssen dringend an die Realität angepasst werden. Klingt nach einer großen Aufgabe? Nicht mit dem richtigen Partner. BÜROPLAN übernimmt die Planung, Organisation und Einrichtung Ihrer Räume, damit Sie mit Leichtigkeit Ihre unternehmerischen Ziele erreichen.
Gaulhofer Fenster kaufen im Salzkammergut - Holz, Holz-Alu & Kunststoff

Gaulhofer Fenster kaufen im Salzkammergut - Holz, Holz-Alu & Kunststoff

Tischlerei Fenster Fenster nach Maß von der Tischlerei Laserer Unsere Fensterspezialisten beraten Sie gerne rund um Ihre neuen Fenster. Derzeit besonders im Trend: Holz-Alu-Fenster. Innen behaglich und wohnlich mit Holz und außen witterungsbeständig und langlebig. Gaulhofer Fenster... ...sind Energiesparmeister In Sachen Wärmedämmung erreichen alle Gaulhofer Fensterlinien Passivhausniveau. Das bedeutet: ein Mehr an Gemütlichkeit bei weniger Heizkosten ... sind zeitlos schön. viel Glas, wenig Rahmen. Nur allzu oft geht diese Kombination auf Kosten von Wärmedämmung und Wohnkomfort. Nicht so bei Gaulhofer. ... sind langlebige Qualitätsprodukte Gaulhofer steht für weltweit renommierte High-End Produkte, in deren Fertigung zahlreiche - oft manuell ausgeführte Maßnahmen - zur Sicherung dauerhafter Qualität einfließen. ...stammen aus nachhaltiger Produktion Für die Fertigung von Gaulhofer Fenster werden überwiegend heimische Hölzer aus nachhaltiger Forstwirtschaft verwendet. ... stehen für Know-How made in Austria die Fertigung von Gaulhofer ist in Übelbach in der Steiermark, Gaulhofer steht daher für österreichische Qualität. ... gibt es nur mit fachgerechtem Einbau wir garantieren bestes Service vor und nach dem Kauf. Von der Beratung bis zum Einbau sind wir ein kompetenter Ansprechpartner. Fenster für jeden Stil Elegante Designlösungen und das umfassende Farbprogramm für Alu-Schalen und Lasuren lassen bei der Fensterplanung auch optisch keine Wünsche offen. Fenster sanieren im Salzkammergut Laserer in Gosau ist Ihr Fachpartner für Gaulhofer Fenster im Salzkammergut. Jetzt Fenstertauschen und viele Vorteile genießen. Vorteile Fenstertausch Energiekostenreduktion Verbesserung vom Raumklima Einbruchhemmung Wertsteigerung Download Sanierungsfolde
Markierungsplakette 1mm Aluminium Digitaldruck mit UV-Schutz, 2 Bohrungen

Markierungsplakette 1mm Aluminium Digitaldruck mit UV-Schutz, 2 Bohrungen

Markierungsplakette aus 1mm Aluminium in verschiedenen Formaten inklusive Digitaldruck und 2 Bohrungen. Der Digitaldruck ist lösemittelfrei und wird mit einem zusätzlichen UV-Schutzlaminat ausgestattet. Die Markierungsschilder, Markierungstafeln, Markierungszeichen, Wanderweg-Markierungen aus Vollaluminium werden inkl. 2 Bohrungen 4 mm oben und unten mittig geliefert. Sie benötigen ein anderes Format. Kein Problem! Gerne senden wir Ihnen ein individuelles Angebot. Sie sind noch unschlüssig wie viele Markierungsschilder Sie benötigen? Wir haben Ihnen >> hier << ein paar Anhaltspunkte zur Mengenermittlung zusammengestellt. Datenanlieferung: Ihre Druckdaten können Sie per Mail an uns senden. Bitte beachten Sie hierzu folgende Hinweise: JPG-Dateien: Verwenden Sie nur das Standard JPG-Format (z.B. kein JPG 2000) PDF-Dateien: PDF-Version 1.3 – Exporteinstellung PDF/X-3 in den Layout-Programmen wählen Legen Sie bitte keine Falz-, Schneide- oder Passermarken an. Die Mindestbestellmenge für 1mm Markierungsplaketten liegt bei 30 Stück. Bei Bestellung von weniger als 30 Stk. berechnen wir 9,90€ Mindermengenzuschlag. Druckdatengestaltung: Sie möchten die Gestaltung nicht selbst übernehmen? Kein Problem! Gerne gestalten wir Markierungsplaketten nach Ihren Wünschen oder passen Ihre Druckdaten an. Die Kosten hierfür betragen 24,95 €/Motiv. Bitte beachten Sie: Sollen Logos, Bilder oder Zeichnungen eingebunden werden, müssen diese von Ihnen digital (per Mail oder auf CD, USB-Stick, SD-Karte) in druckbarer Qualität zur Verfügung gestellt werden. Hinweis: die Gestaltung ist nicht gleichzusetzen mit der Erstellung eines Logos! Preis: ab 2,15 €
Duschkopf Brausekopf,  massive oder leichte Ausführung

Duschkopf Brausekopf, massive oder leichte Ausführung

verschiedene Duschköpfe Brauseköpfe Vandalismussicher, mit und ohne Wassersparfunktion, Artikelnummer steht beim jeweiligen Bild, bitte um Anfrage telefonisch oder per Kontaktformular verschiedene Duschköpfe und Duschkopf-Sets. Geeignet für Fitnessstudio, Campingplatz mit und ohne Wassersparfunktion. Bitte fragen Sie ihr passendes Produkt an, wir führen ständig verschiedene Duschköpfe auf verschiedene Situationen abgestimmt.
Umweltfreundliche Büroausstattung für Ihren Schreibtisch

Umweltfreundliche Büroausstattung für Ihren Schreibtisch

Leitz Qualitäts-Ordner 180° Recycle Leitz Recycle Stehsammler Leitz Recycle Papierkorb Leitz Recycle Dokumentenmappe Leitz Recycle Prospekthülle A4 Leitz Recycle Register, PP, extrabreit Leitz Recycle Ordnungsmappe Leitz Recycle Sammelmappe Leitz ALPHA® Recycle Hängemappe
Gestaltung der modernen Arbeitswelt: Büroeinrichtungen & Büromöbel in München

Gestaltung der modernen Arbeitswelt: Büroeinrichtungen & Büromöbel in München

Unternehmerischer Erfolg beginnt mit einem professionell gestalteten Arbeitsumfeld. Als Experten im Bereich Büroausstattung, Büroeinrichtung & Büromöbel in München schaffen wir Werte für Arbeit und Leben. Konzentrierte Einzelarbeit, effektive Zusammenarbeit, Netzwerken und kreative Kommunikation – willkommen bei mw bueroplanung! Wir planen und realisieren für Sie maßgeschneiderte Lösungen für Ihr Büro – ob optimale Ausstattung mit passenden Büromöbeln oder fach- und sachgerechter Aufbau durch eigene Mitarbeiter. Dynamische Räume, die dem heutigen Verständnis von Arbeit und ihrer Bedeutung in unserem Leben und unserer Kultur gerecht werden – wir schaffen eine wesentliche Grundlage für ein produktives und angenehmes Arbeitsklima. Als Full Service-Partner im Bereich Büroausstattung & Büroeinrichtung bei München begleiten wir unsere Kunden von der Büroplanung bis zur Realisierung und suchen dabei gemeinsam nach ungewöhnlichen Ideen, innovativen Produkten und neuen Lösungen für Ihr Büro. Die richtigen Büromöbel in München – mit mw büroplanung GmbH Als Spezialist für Büroeinrichtung und ergonomische Arbeitsplatz-Gestaltung entwickeln und realisieren wir praxisgerechte Einrichtungskonzepte für die moderne Arbeitswelt. Zu unseren Kunden zählen sowohl Unternehmen aus Industrie als auch öffentliche Einrichtungen wie Schulen und Universitäten. Diesen bieten wir passende Einrichtungslösungen wie z.B. funktionale, ergonomische Büromöbeln in München und Umgebung an. Gerne begrüßen wir Sie zu einem unverbindlichen Kennenlernen in Ihrem Hause oder in unserem showroom – wir freuen uns auf Sie!
Parkett / Parkettböden

Parkett / Parkettböden

Parkett Bodenbelag in verschiedenen Designs - Klassisch zum Kleben & Klicken Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an Parkettböden in vielen verschiedenen Ausführungen. In unserem Sortiment finden sowohl Klickparkett als auch Klebeparkett in unterschiedlichen Farben und Optiken. Unsere Parkettfußböden bietet moderne Eleganz & Qualität auf höchstem Niveau. Produktbeispiel: Joka 535 SB Kingston E1803 14mm Parkett braun Landhausdiele Eine unserer beliebtesten Parkettböden. Das 3-Schicht Parkett der Kollektion 535 SB Kingston besitzt eine Gesamtstärke von 14 mm, die sich durch eine 3,5 mm Edelholz-Deckschicht, einer 8,8 mm Mittellage und einem 1,7 mm Gegenzug zusammensetzt. Die Dielen in Schiffsbodenoptik besitzen eine 5G Klickverbindung, wodurch das Parkett sehr einfach verlegt werden kann. Der Boden kann sowohl schwimmend verlegt, als auch vollflächig verklebt werden. Entdecken Sie unser gesamtes Angebot an Parkett Fußböden in unserem Online Shop. Höhe (mm): 14 Breite (mm): 215 Länge (mm): 2200 Stärke (mm): 10,1 - 20 Aufbau: 3-Schicht Format: Dielenformat Verlegeart: Klicken Fase: Ohne Fase/Fuge Optik: Schiffsboden (3 Stab) Feuchtraumgeeignet: Nein Industrie geeignet: Nein Trittschall integriert: Nein
Obst- und Gemüseerzeugnisse (Herkunft: Italien)

Obst- und Gemüseerzeugnisse (Herkunft: Italien)

Früchte und Gemüse in Flocken und Pulverform, die in vielen Convenience-Produkten zum Einsatz kommen, sind kühl, trocken und dunkel sehr lange ohne Qualitätsverlust lagerfähig Für die Herstellung wird Früchte- oder Gemüsepüree in einem dünnen Film auf eine erhitzte Trommel aufgebracht und beginnt sofort zu trocknen. Nach dem Trocknungsprozess wird diese Schicht entweder ganz fein als Pulver oder in Form von Flocken mit einem Messer abgeschabt.
Großraumwerkstattschränke

Großraumwerkstattschränke

Großraumwerkstattschränke mit doppelwandigen Türen Die Lösung für Ihre Lagerprobleme! Großraumwerkstattschränke, mit doppelwandigen Türen, mit Halterungen für Lagersichtkästen an den Innenseiten. Im unteren Bereich mit Stanzungen für Werkzeughalterungen. Türöffnungswinkel über 200°. Teilweise mit Schubladen. Mit Lagersichtkästen bestückt. Zur sicheren und vorschriftsmäßigen Lagerung wassergefährdender und brennbarer Stoffe. Im Raster verstellbare Spezial-Wannenböden, verzinkt, spezialgeschweißt und auf Dichtigkeit geprüft.
Leasing & Vermietung: Drucker mieten statt kaufen!

Leasing & Vermietung: Drucker mieten statt kaufen!

Einen Drucker mieten, das ist heute eine angenehme Sache, wenn Sie unseren Service nutzen. Einen Drucker oder einen Kopierer leasen, stellt eine moderne Option dar, die für Sie kaum Verpflichtungen mit sich bringt, aber viele Vorteile der Wartung und eines möglichen Austausches. Ob Sie einen Kopierer mieten möchten oder einen Großformatdrucker mieten oder leasen, wir finden für jeden Anspruch und Bedarf eine geeignete Option.
Bümö® Sideboard mit Schiebetüren

Bümö® Sideboard mit Schiebetüren

Schrankhöhe: ca. 59 cm Schrankbreite: ca. 160 cm Schranktiefe: ca. 40 cm Ordnerhöhen: 2 Reihen Material: Holz Das Bümö® Sideboard mit Schiebetüren ist der idealer Büroschrank für Ihre Aktenordner und Materialien des täglichen Gebrauchs. In drei verschiedenen Montageformen ist es z.B. auch von beiden Seiten erreichbar. In der bekannten Topqualität lässt sich der Schrank über die Türen horizontal auf- und zuschieben. Passend für jeden Arbeitsplatz und in Verbindung mit einer Tischplatte, lässt sich das Sideboard ideal mit einem Schreibtisch kombinieren. Erhältlich in 12 attraktiven Dekoren.
HANDBRAUSE, DUSCHBRAUSE D3

HANDBRAUSE, DUSCHBRAUSE D3

Die Handbrause, Duschbrause, Sparbrause D3, weiss, ist sehr robust. Das Modell D3 ist gefertigt aus weißem Kunststoff und dieser ist in seiner Ausführung schlagfest. Somit ist sie auch für Arbeitsbereiche geeignet, wo sie extremsten Bedingungen ausgesetzt ist. Ventil Metall Schlagfester Kunststoff Farbe weiß (Auf Anfrage auch in den Farben Blau und Rot) Einsatz in der Nahrungsmittelindustrie zugelassen Leicht und handlich Brausestrahl Maximaler Wasserdruck 6 bar Maximale Temperatur 90° C Wassereingang Tülle 1/2" oder 3/4" Gewicht 0,55 kg
Relaxen im Büro | Büromöbel zur Förderung von Produktivität und Entspannung

Relaxen im Büro | Büromöbel zur Förderung von Produktivität und Entspannung

In der heutigen schnelllebigen Arbeitswelt ist es wichtiger denn je, ein Gleichgewicht zwischen Produktivität und Entspannung zu finden. Bei der B&DT Bürofachhandel und Datentechnik GmbH haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Arbeitsumgebungen zu schaffen, die nicht nur die Effizienz, sondern auch das Wohlbefinden der Mitarbeiter fördern. Uns ist bewusst, dass Entspannung und Erholung während der Arbeitszeit wesentliche Faktoren sind, die zur Gesamtzufriedenheit und Leistungsfähigkeit beitragen. Die Schaffung von Wohlfühloasen im Büro, die sowohl Kreativität als auch Produktivität unterstützen, ist ein Ansatz, der in modernen Arbeitsplatzkonzepten immer mehr an Bedeutung gewinnt. Unsere ergonomisch gestalteten Büromöbel bieten genau diesen Mehrwert. Sie sind so konzipiert, dass sie exzellenten Sitzkomfort bieten und somit nicht nur eine Wohltat für die Gesundheit darstellen, sondern auch die Grundlage für eine komfortable und produktive Arbeitshaltung bilden. Investitionen in hochwertige Bürostühle und -einrichtungen von B&DT zahlen sich aus, indem sie Fehlhaltungen vorbeugen und somit Verspannungen sowie Schmerzen im Schulter- und Rückenbereich effektiv reduzieren. Unsere Produkte sind aus hochwertigen und langlebigen Materialien gefertigt, was sie zu einer langfristigen Bereicherung für jeden Arbeitsplatz macht – sei es im traditionellen Büro oder im Home-Office. Entspannung im Büro ist mehr als nur eine angenehme Pause; es ist eine Investition in die Gesundheit und Produktivität Ihrer Mitarbeiter. Durch die Bereitstellung von Möbeln, die eine natürliche und gesunde Körperhaltung unterstützen, fördern wir nicht nur das körperliche Wohlbefinden, sondern schaffen auch eine Atmosphäre, die zur mentalen Entspannung einlädt. Ob durch einen ergonomisch gestalteten Arbeitsplatz, der zu dynamischem Sitzen anregt, oder durch Ruhezonen, die zum kurzen Abschalten während des Arbeitstages einladen – wir bei B&DT verstehen, dass die richtige Balance zwischen Arbeit und Entspannung der Schlüssel zu langfristigem Erfolg und Mitarbeiterzufriedenheit ist. Lassen Sie uns gemeinsam Arbeitsumgebungen gestalten, die nicht nur funktional und ästhetisch ansprechend sind, sondern auch das Wohlbefinden und die Produktivität Ihrer Mitarbeiter fördern. Entdecken Sie unsere Palette an Büromöbeln, die speziell darauf ausgerichtet sind, eine gesunde Arbeitsweise zu unterstützen und gleichzeitig Möglichkeiten zur Entspannung und Erholung während des Arbeitstages zu bieten.
Korrosionsschutzfarbe: Aktiver und passiver Korrosionsschutz

Korrosionsschutzfarbe: Aktiver und passiver Korrosionsschutz

Der passive Korrosionsschutz umfasst alle Maßnahmen, um eine Korrosion zu vermeiden. Dies erreicht man auch mit Hilfe von Korrosionsschutzfarbe. Den aktiven Korrosionsschutz bezeichnet man auch als aktiven kathodischen Korrosionsschutz. Den aktiven Korrosionsschutz kann man mit Hilfe von Fremdstrom erreichen. Hierbei werden in gewissen Abständen von der Leitung Elektroden im Boden versenkt. Diese speist man mit einer Gegenspannung. Direkt an der Leitung liegt der andere Pol, es entsteht ein Spannungsgefälle. Man verfolgt mit aktivem Korrosionsschutz das Ziel, Metalle, die häufig mit Feuchtigkeit in Kontakt kommen, vor Rost zu schützen. Das unedlere Material, welches man hierfür verwendet, wird also „geopfert“.
Büroplanung für zukunftsorientierte Arbeitswelten

Büroplanung für zukunftsorientierte Arbeitswelten

Wir gestalten individuelle und zeitlose Bürolösungen für den Arbeitsplatz von morgen. Raumaufteilung, Farbgestaltung, Lichtkonzepte, akustische Optimierung, ergonomische Lösungen, eigene Montage – alles muß harmonieren, wenn das Ergebnis überzeugen soll. Unsere Büroplanung kommen nie von der Stange, sondern sind das Ergebnis einer Analyse von Organisationsstruktur und Unternehmenskultur. Wie viele Arbeitsplätze werden benötigt? Braucht jeder Mitarbeiter einen eigenen Arbeitsplatz oder ist Desk Sharing sinnvoller? Auch die Art der Arbeit spielt eine Rolle: Räume für konzentriertes Arbeiten müssen anders geplant werden als Räume für kreatives Arbeiten. Wir beraten dich bei der Raumaufteilung – bis hin zur genauen Arbeitsplatzanalyse. Ein hoher Geräuschpegel am Arbeitsplatz beeinträchtigt die Konzentration und das Wohlbefinden. Nachhall verschlechtert die Verständlichkeit von Gesprächen. Eine optimale Raumakustik ist die Grundlage für produktives Arbeiten. Hier können oft schon kleine Maßnahmen große Effekte erzielen. Mit der Erfahrung aus zahlreichen Projekten beraten wir auch zu diesem Thema umfassend. In einer Arbeitswelt, die zunehmend von langervBildschirmarbeit geprägt ist, kann die richtige Beleuchtung einen erheblichen Unterschied machen. Das Wohlgefühl deiner Angestellten wird durch eine gut geplante Bürobeleuchtung positiv beeinflusst. Blendungen, zu grelles Licht oder unzureichende Helligkeit können nicht nur die Augen belasten, sondern auch zu Ermüdung und Unwohlsein führen. Im Gegensatz dazu kann eine angemessene und intelligente Bürobeleuchtung die Arbeitsumgebung optimieren, die Konzentration steigern und die Produktivität erhöhen. Farben beeinflussen die Stimmung: Blautöne fördern die Konzentration, Rottöne die Kommunikation. Und die Berücksichtigung einer Corporate Identity wirkt identitätsstiftend und stärkt das Zusammengehörigkeitsgefühl. Ebenso wichtig sind die verwendeten Materialien: Stoffe regulieren die Luftfeuchtigkeit und schützen mehr oder weniger vor Sonneneinstrahlung. Und die Haptik der Oberflächen beeinflusst die Stimmung ebenso wie die Farbwahl. Deshalb nehmen wir uns gerne Zeit für dich. Bei uns kannst du die unterschiedlichsten Materialien vorab anschauen und anfassen. Virtual Reality-Technologie und 3D-Visualisierungen machen unsere Büroplanung lebendig. Unsere Fachplaner nutzen modernste Technik, um auch komplexe Umbauten aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten und dir einen realistischen Eindruck zu vermitteln.
Ladengeschäft mit Toner Express Lieferservice in Hamburger Büros..........

Ladengeschäft mit Toner Express Lieferservice in Hamburger Büros..........

Wir verkaufen zu aktuellen Tagespreisen in unserem Ladengeschaeft Toner / Verbrauchsmaterial für nahezu alle Hersteller von Kopier,- und Faxgeräten in Laserdrucksystemen. Seit 1983
Gemüsekiste small, 3 Kg

Gemüsekiste small, 3 Kg

Unsere 3Kg Frischekiste mit Gemüse
Büromöbel

Büromöbel

Entdecken Sie die Perfektion in der Gestaltung Ihrer Büroräume mit unseren ergonomischen Büromöbeln und innovativen Ideen für das Wohlbefinden im Büro. Unsere durchdachten Lösungen ermöglichen es Ihnen, Ihren Schreibtisch nach Ihren individuellen Bedürfnissen zu gestalten, indem Sie ihn mit verschiedenen Beistellmöbeln wie Bürocontainern und Büroregalen kombinieren. Schaffen Sie so eine Arbeitsumgebung, die nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend ist. Unsere Fachberater/innen stehen Ihnen gerne zur Seite, um Ihr Projekt individuell zu besprechen und Ihnen maßgeschneiderte Empfehlungen für Büromöbel, Bürostühle, Schreibtische und Büroschränke zu geben. Kontaktieren Sie uns direkt oder nutzen Sie das bequeme Kontaktformular, um Ihren Weg zu optimalen Büroeinrichtungen zu beginnen. Wir bieten umfassende Büroplanung und unterstützen Planungsbüros für Büroeinrichtungen, um sicherzustellen, dass Ihre Büroausstattung perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Bei uns können Sie hochwertige Büromöbel kaufen, die durch Qualität und Design überzeugen. Unsere Konferenztische sind ideal für Besprechungsräume und sorgen für eine professionelle Atmosphäre. Wir freuen uns darauf, Ihnen bei der Schaffung einer inspirierenden Arbeitsumgebung behilflich zu sein.