Finden Sie schnell Furniture für Ihr Unternehmen: 11588 Ergebnisse

Möbel, Küchen, Türen und Treppen aus edlem Holz. Individuell gefertigt von Meisterhand.

Möbel, Küchen, Türen und Treppen aus edlem Holz. Individuell gefertigt von Meisterhand.

Vom Möbelstück bis zur Küche, von der Treppe bis zur Tür: Geht es um edle Holzobjekte, sind wir Ihr Schreiner in Rottenburg, Tübingen und Umgebung. Mit über 65 Jahren Bestehen am Markt bieten wir Ihnen mit unserem Team professionelle Handwerkskunst auf höchstem Niveau.
Büroschränke

Büroschränke

Entdecken Sie den "Solid" Flügeltürenschrank – die ideale Lösung für Ihre Büroorganisation. Mit großzügigen 5 Ordnerhöhen bietet dieser Schrank ausreichend Stauraum für Ihre Unterlagen. Wählen Sie aus verschiedenen Griffen und Dekoren, um den Schrank perfekt an Ihren Bürostil anzupassen. Der "Solid" Büroschrank kombiniert Funktionalität mit ästhetischem Design und ist die optimale Wahl für eine organisierte und ansprechende Büroeinrichtung. Unsere Büroschränke, einschließlich des Solid Flügeltürenschranks, sind perfekt für jedes Büro oder auch fürs Homeoffice geeignet. Neben Ordnerschränken und Aktenschränken bieten wir auch Design-Büroschränke, Dokumentenschränke und Büro-Eckschränke an, um Ihre Büroeinrichtungen zu vervollständigen. Ergänzen Sie Ihre Büromöbel mit einem stilvollen Sideboard oder einem praktischen Holzschrank. Auch ein Bücherschrank oder ein Wandschrank kann Ihre Arbeitsumgebung bereichern und für noch mehr Ordnung und Übersicht sorgen.
Entrümpelungen aller Art / Keller - Dach - Garage - Grundstück / Altmöbelentsorgung

Entrümpelungen aller Art / Keller - Dach - Garage - Grundstück / Altmöbelentsorgung

schnell - sauber - günstig - diskret Im Laufe der Jahre sammeln sich viele Dinge an, welche man eventuell nochmal brauchen könnte - jedoch nie wieder benötigt. Diese Gegenstände werden meist im Keller abgelagert, so dass dieser nach einigen Jahren in der Regel voll ist. Wir beräumen für Sie besenrein ganze Kellerräume oder auch nur Teile Ihres Kellers. Besonders in Leipzig und Umgebung ist es oft so, dass Keller sehr feucht oder durch Hochwasser überschwemmt sind. Natürlich entrümpeln wir auch diese Keller für Sie, damit Wände und Böden überhaupt eine Chance bekommen und trockenen können. DACHBODEN / GARAGE: Schnelle und saubere Entrümpelung von vollgestellten / zugemüllten Garagen oder Dachböden. Es ist nicht entscheidend, ob es sich um ein riesiges Aufkommen an Sperrmüll handelt oder nur um ein paar Möbelstücke oder Säcke.. . Wir stehen Ihnen gern zur Verfügung und entsorgen störenden Sperrmüll aller Art fachgerecht und umweltschonend. Natürlich können wir wertige Gegenstände wie zum Beispiel Antikes oder alte Fahrzeuge (Moped / Auto) und auch Teile davon mit den Entsorgungsgebühren verrechnen.
Büromöbel Kommunikation

Büromöbel Kommunikation

SPRECHEN WIR ÜBER IHRE KOMMUNIKATION Wenn Sie erfahren möchten, wie Sie Ihre Kommunikationszonen optimal ausstatten, dann lernen Sie uns kennen!
Sitzmöbel

Sitzmöbel

Verschiedene Varianten von Sitzmöbeln
Dreh- und Frästeile für die Möbelindustrie

Dreh- und Frästeile für die Möbelindustrie

Kugel -und Scheibenfüße für Polstermöbel. Räder für Betten, Servierwägen und Spielwaren. Beine für Tische, Stühle, Hocker.
Garderobe - Garderobenspind

Garderobe - Garderobenspind

Diese Garderoben bekommen Sie gegen Aufpreis auch in B1 schwer entflammbar. Die Aufpreise sind in der Auswahl ersichtlich und es können auf Anfrage viele verschiedene Dekore gewählt werden. Das Standarddekor in schwer entflammbarer Ausführung ist ebenfalls Buche Dekor. Die B1- Ausführung der Garderobe kann hilfreich sein bei der Beachtung der Brandsicherheit in Fluren oder generell in Fluchtwegen. Wir nutzen zur Herstellung der schwer entflammbaren Garderoben schwer entflammbares Trägermaterial. Zertifikat siehe PDF. Besonders sind die schwer entflammbaren Garderoben im Kindergarten gefragt.
Outdoor Möbel für Gastronomie und Hotels - Gartentisch aus Holz und Metall

Outdoor Möbel für Gastronomie und Hotels - Gartentisch aus Holz und Metall

Collection GIANT, Gartentisch aus Metall und Massivholz. Geeignet für Garten, Gastronomie und Hotels. Akazie Möbel, Gartenmöbel Akazie Tisch GIANT LOW 80 x 80 cm aus Aluminium mit Robinienholz Bar-, Bistro- oder Gartentisch mit Metall / Aluminium und Robinienholz in moderner Linie - besonders für den gastronomischen Außenbereich oder Garten geeignet. 80 x 80 x 75 cm Rahmenfarbe wählbar. Bitte geben Sie diese im Warenkorb mit an. Einsatzbereiche: Gastronomie / Bistro / Bar / Garten / Outdoor / Terrasse Bank GIANT LOW 130 cm aus Aluminium mit Robinienholz (Akazie) Bar-, Bistro- oder Gartenbank mit Metall / Aluminium und Robinienholz in moderner Linie - besonders für den gastronomischen Außenbereich oder Garten geeignet. 130 x 40 x 45 cm
Möbel, Schrank, Regal, Couchtisch, Garderobeständer usw.

Möbel, Schrank, Regal, Couchtisch, Garderobeständer usw.

Wir bieten die angebotenen Möbelgeschäften von unterschiedlichen Sorten. Liefertermine und Preisauskünfte können abgesprochen werden.Bei Interesse nehmen Sie bitte Kontakt mit uns!
Büroeinrichtungen + Möbeltischlerei

Büroeinrichtungen + Möbeltischlerei

Einrichten - unsere Leidenschaft In der 3. Generation sind wir ein führendes Unternehmen im Großraum Lübeck, das ganzheitliche Konzepte für Privat- und Geschäftsräume realisiert. Unsere Kombination von Eigenproduktion und hochwertigen Handelsprodukten ermöglicht uns, Lösungen anzubieten, die jeden Kundenwunsch optimal umsetzen. Zu unseren zufriedenen Kunden zählen Privatpersonen, Freiberufler, Handwerker, Industrieunternehmen, Ärzte, Versicherungen, Banken und öffentliche Verwaltungen. Büromöbel – Trennwände – Systemmöbel – Management – Konferenz – Medienmöbel – Seminar – Bürostühle – Sitzmöbel – Akustik – Warten – Polstermöbel – Empfang – Rezeption – Praxiseinrichtung – Umkleideschränke – Schließfachschränke – Ladenbau – Raumsysteme – Lagerregale – Objekteinrichtung – Serienfertigung – Schule – Krankenhaus – Pflegeeinrichtungen – Kita – Leasing – Einbaumöbel – Rollregale – Schränke – Stauraum – Schiebetürsysteme – Wohnen – Pantry – Leuchten – Badmöbel – Homeoffice – Wohnen – Garderoben – Sonnenschutz – Virenschutz 3. Generation, über 90 Jahre Erfahrung - alles lässt sich einrichten!
Möbelhaus, Haus der Küche und Schreinerei

Möbelhaus, Haus der Küche und Schreinerei

Das Familienunternehmen Möbel Grell steht seit über 100 Jahren für individuelle und persönliche Beratung und Planung, Qualität in den Produkten sowie Lieferung und fachgerechte Montage durch das eigene Schreiner-Team.
Empfangsbereich & Tresen

Empfangsbereich & Tresen

Der erste Eindruck ist bekanntlich der Bleibende. Glänzen Sie mit Ihrem Empfangsbereich! Für Ihre Ansätze und Änderungswünsche hinsichtlich der Arbeitsplatzgestaltung bietet sich eine Vielzahl an Möglichkeiten. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um den Empfangsbereich, Großraumbüros oder Einzelarbeitsplätze oder das Chefbüro handelt.
Lichtkonzept Büro/ Farbkonzept Büro/ Raumgestaltung und Planung von Büroräumen, Hotelräumen, Raumkonzepten, Objekte, Unternehmen

Lichtkonzept Büro/ Farbkonzept Büro/ Raumgestaltung und Planung von Büroräumen, Hotelräumen, Raumkonzepten, Objekte, Unternehmen

Hallo, wir sind AGORA Workplace Solutions. Wir entwerfen und realisieren Bürowelten. Unser Unternehmen ist jung, unsere Erfahrung groß, unsere Expertise breit und unsere Leidenschaft grenzenlos. Wir haben keine Leitsätze. Wir machen. Von der Idee bis zur Umsetzung rund um die Themen: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büro Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische uvm.
Regalsystem als flexibles Büromöbel

Regalsystem als flexibles Büromöbel

Unser system4 – Anpassung ist alles! Verschiedene Büromöbel für verschiedene Funktionen, aber alle aus einem Guss für eine einheitliche Büroeinrichtung: dazu brauchen Sie ein aufwendiges Möbelprogramm – oder ein sehr flexibles Regalsystem. system4 von viasit ist so flexibel, dass Sie von einem kleinen Rollcontainer bis hin zu einer ganzen Aktenschrankwand alles damit realisieren können. Und das ganz einfach und ohne Spezialwerkzeug. Das verstehen wir unter guten Büromöbeln.
Schrank für Dachschräge rechts-Maßmöbel

Schrank für Dachschräge rechts-Maßmöbel

Mit dem 3d Konfigurator von Schrankplaner planen Sie einen Schrank für die Dachschräge. Zur Auswahl steht ein vorkonfigurierter Schrank für eine Schräge nach rechts, welchen Sie weiter planen können. Mit dem 3d Konfigurator von Schrankplaner, planen Sie einen Schrank für die Dachschräge. Zur Auswahl steht ein vorkonfigurierter Schrank für eine Schräge nach rechts, welchen Sie einfach im Konfigurator nach Wunsch weiter planen und anschließend online bestellen können. Maßmöbel direkt vom deutschen Hersteller Schrankplaner.de. Neben Endkunden beliefert Schrankplaner.de auch Trockenbauer, Schreiner, Tischler und Innenausstatter, welche Möbelwünsche in Maßanfertigung für Ihre Kunden anbieten. Zu den Kunden gehören Hotels, Pensionen, Architekten, Bauträger, Senioren- und Pflegeheime, Krankenhäuser, Kliniken, Praxen, Kanzleien und weitere. Wir sind Spezialist für Objekteinrichtung nach Maß. Werden auch Sie Partner von Schrankplaner.de, dem Maßmöbelhersteller mit über 50.000 produzierten Schränken Erfahrung. Möbel: nach Maß Lieferkosten: innerhalb Deutschland versandkostenfrei
Die Praxiseinrichtung, Möbel und Ausstattung,

Die Praxiseinrichtung, Möbel und Ausstattung,

Unser Ziel ist es, Ihnen bestmögliche Arbeitsbedingungen und Räumlichkeiten zu schaffen, in denen Sie sich ebenso wohl fühlen wie Ihre Patienten. Dabei verfolgen wir einen ganzheitlichen Ansatz: Farben, Licht und Formen müssen nicht nur einen Dreiklang ergeben, sie müssen eine Einheit bilden und aufgehen in einem harmonischen Gesamtkonzept. Alles, nur nichts von der Stange Dass unsere Mitarbeiter in der unternehmenseigenen Möbelfertigung ihr Handwerk verstehen, versteht sich von selbst. Grundlage ihrer Arbeit sind detaillierte 2D- und 3D-CAD-Zeichnungen, nach denen sie die Einrichtung für Ihre Praxis maßschreinern. Werfen Sie doch einen Blick in unsere Projektgalerie, dort finden Sie einige Beispiele, an denen Sie sehen können, wie wir die Praxen einiger Ihrer Kollegen ausgestattet haben.
Wellemöbel Schreibtisch "TOOL"

Wellemöbel Schreibtisch "TOOL"

(B)800 mm, Ahorn-Nachbildung hell, Maße: (B)800 x (T)800 x (H)720 mm, mit 2 langen C- Füßen und Rückwand Schreibtisch "TOOL" mit C-Füßen, Breite: 800 mm • mit 2 langen C-Füßen und Rückwand • C-Fußgestell aus Stahl - Farbe: alu • Tischplattenstärke: 28 mm • Tischplatte mit Dickkante • 90 Grad Verkettungsmöglichkeit • Fußraumblenden bei Tischen in Plattenfarbe • Kanten mit Alu-Streifer • Schreibtischmaße und ergonomische Maße nach DIN EN 527-1 • Möbelscharniere aus Metall nach DIN 68 857 • Arbeitsplatten mit strapazierfähiger Melaminharzoberfläche nach DIN 68 861 • kratzfest, lichtecht, säurebeständig • Basismaterial E1 Qualität (d.h. verwendete Werkstoffe erfüllen die strengen Kriterien der Emissionsklasse 1) Die Lieferung erfolgt zerlegt - Montageservice auf Anfrage! Bestellnummer: 7600038
Collection BOUHUS

Collection BOUHUS

Collection BOUHUS - massives Robinienholz und leichtes Design für den Außen- und Innenbereich Die Collection BOUHUS ist eine Kombination aus dem skandinavischen Stil der 1960er Jahre und der Moderne. Obwohl die Möbellinie aus massivem Robinienholz (auch Akazie genannt) besteht, wirkt sie doch sehr leicht und modern. Die Stühle sind mit Polster ausgestattet. Dank des universellen Designs ist die Sitzgruppe nicht nur für Garten und Terrasse sondern auch für Wohnbereich oder Wintergarten geeignet. Ergonomische Stühle sorgen dafür, dass Sie jahrelang Freude an den Möbeln haben, während Sie mit Ihren Lieben essen.
Günstige Büroeinrichtung und Büromöbel

Günstige Büroeinrichtung und Büromöbel

Wir sind sowohl für komplette Einrichtungen als auch für die Beratung von Einzelmöbeln wie Bürostühlen oder Sitz/Stehtischen immer Feuer und Flamme. Für die Beratung der von Büromöbel, Büroeinrichtung und Bürobedarf steht uns eine 400m² große Ausstellung in unserem Haus in Wiesbaden zur Verfügung, in der wir nicht nur alle Varianten des Sitzens und Stehens im Büro zeigen können. Auch wenn Sie für unsere Büromöbel aus Mainz kommen, sind wir leicht zu finden. Wir haben auch die Möglichkeit hier mit Ihnen anhand von Stoffmustern und Farbtafeln das Design Ihres neuen Lieblingsstücks zu besprechen. Aber auch ergonomische oder gesundheitliche Aspekte kommen bei unserer Beratung nicht zu kurz. Dass Sie bei uns nach Lust und Laune ausprobieren, probesitzen und testen können ist Ehrensache. Der Prozess bei der Büroeinrichtung ist häufig ein anderer. Für eine gelungene Beratung steht die Bedarfsanalyse nach Ihren Vorgaben, Wünschen und Bedürfnissen im Vordergrund. Dabei informieren Sie unsere ausgebildeten Büroeinrichter über Aspekte der Arbeitssicherheit, der Büroergonomie und die allgemeinen Entwicklungen am Markt. Wenn alle Eckpunkte besprochen sind legen wir mit der Büroplanung los. Sie können sich auch vorab, in unserem Büromöbel Online Shop, schonmal ein Bild von unserem Produktportfolio machen.
Ökologische Büromöbel - Bistrotisch Nofretete exclusiv

Ökologische Büromöbel - Bistrotisch Nofretete exclusiv

Bistrotisch "Nofretete"- natürlich Holz - Ausführung exclusiv elegant und schlank lädt der Bistrotisch Ihre Gäste ein Edel präsentiert sich Nofretete und lädt zu einem kleinen Plausch ein. Platz für Getränke und Häppchen inklusive. Die Oberfläche ist zum Schutz 2-fach mit Hydro-Schichtlack lackiert. Der Hersteller verwendet keine chemischen Holzschutzmittel und der Lack ist frei von Formaldehyd. Der Bistrotisch ist 72 cm hoch und 50 cm breit. Die Tischplatte hat einen Durchmesser von ca. 74 cm. Der Tisch wird im Karton zerlegt geliefert und ist einfach und schnell auf- und abzubauen. Er ist platzsparend zu lagern und wiegt ca. 13 kg. Alles in allem ein gut durchdachtes und schönes Produkt, welches wir von der Stiftung Eben-Ezer beziehen. Das Produkt wird in einer Abteilung mit 16 Mitarbeitern entwickelt und hergestellt. Die Stiftung bietet ein großes Angebot in verschiedenen Tätigkeitsfeldern für behinderte Menschen an und fördert berufliche Orientierung und die Persönlichkeitsentwicklung jedes Einzelnen. Eco-Icons: anerkannte Werkstatt für Menschen mit Behinderung Artikel-Nr.: 27592004
Chefbüro und Management: Büromöbel aus München

Chefbüro und Management: Büromöbel aus München

Schreibtisch, Bürostuhl und hochwertige Büroeinrichtung mit individuellem Flair Exklusive Büromöbel für das Managementbüro und Chefbüro sollten einen exklusiven Stil vermitteln. Neben stilbewussten Büromöbeln kommt es überdies auf funktionale Merkmale und eine hohe Qualität an. Die Gestaltung ist immer eine sehr individuelle Angelegenheit, sodass Sie bei Wipper Bürodesign von einer umfangreichen Auswahl profitieren.
Büromöbel für Landratsamt Rems-Murr-Kreis

Büromöbel für Landratsamt Rems-Murr-Kreis

Für die Ausschreibung „Rahmenvereinbarung Lieferung Büromöbel 2020-2021“ haben wir den Zuschlag erhalten.
Tischbein Ø80mm schwarz matt

Tischbein Ø80mm schwarz matt

Tischbein Ø80mm schwarz matt 0070145 710-740mm Set Efua 710 mm, 80 mm, schwarz matt• Länge 710 mm• Höhenverstellung + 30 mm stufenlos bis Länge 740 mm• Belastbarkeit 150 kg pro Tischbein• StahlSet besteht aus: • 4 Stück Tischbeine• Befestigungsmaterial Artikelnummer: E0070145 Gewicht: 9.39 kg
Stationärer Labortisch mit grauer TRESPA®-Arbeitsfläche und Fachboden

Stationärer Labortisch mit grauer TRESPA®-Arbeitsfläche und Fachboden

Die durchgängige Konstruktion aus Edelstahl Typ 304 sorgt für Korrosionsbeständigkeit. Der Tisch hat glatte, leicht zu reinigende Oberflächen. Die Arbeitsflächen sind aus Edelstahl Typ 304 und TRESPA-Phenoplast schwarz oder grau) erhältlich. Die stationären Arbeitstische sind 760 mm breit und 898 mm hoch mit Nivellierfüßen. Tragfähigkeit bis zu 273 kg bei gleichmässiger Lastverteilung.
gerader Einbauschrank nach Maß-Maßmöbel

gerader Einbauschrank nach Maß-Maßmöbel

Mit dem 3d Konfigurator von Schrankplaner planen Sie einen geraden Einbauschrank nach Maß. Zur Auswahl steht ein vorkonfigurierter Einbauschrank, welchen Sie weiter planen können. Mit dem 3d Konfigurator von Schrankplaner, planen Sie einen geraden Einbauschrank. Zur Auswahl steht ein vorkonfigurierter Einbauschrank, welchen Sie einfach im Konfigurator nach Wunsch weiter planen und anschließend online bestellen können. Einbauschränke sind auch für Dachschrägen konfigurierbar. Maßmöbel direkt vom deutschen Hersteller Schrankplaner.de. Neben Endkunden beliefert Schrankplaner.de auch Trockenbauer, Schreiner, Tischler und Innenausstatter, welche Möbelwünsche in Maßanfertigung für Ihre Kunden anbieten. Zu den Kunden gehören Hotels, Pensionen, Architekten, Bauträger, Senioren- und Pflegeheime, Krankenhäuser, Kliniken, Praxen, Kanzleien und weitere. Wir sind Spezialist für Objekteinrichtung nach Maß. Werden auch Sie Partner von Schrankplaner.de, dem Maßmöbelhersteller mit über 50.000 produzierten Schränken Erfahrung. Lieferkosten: innerhalb Deutschland versandkostenfrei Möbel: nach Maß
Mobiler Labortisch mit grauer TRESPA®-Arbeitsfläche und U-Rahmen

Mobiler Labortisch mit grauer TRESPA®-Arbeitsfläche und U-Rahmen

Die durchgängige Konstruktion aus Edelstahl Typ 304 sorgt für Korrosionsbeständigkeit. Der Tisch hat glatte, leicht zu reinigende Oberflächen. Die Arbeitsflächen sind aus Edelstahl Typ 304 und TRESPA-Phenoplast schwarz oder grau) erhältlich. Zur Anpassung der Tische steht ein umfassendes Angebot an Zubehör und Rollenoptionen zur Auswahl. Tragfähigkeit bis zu 273 kg bei gleichmässiger Lastverteilung und geeigneten Rollen. Die mobilen Arbeitstische sind 760 mm breit und 893 mm hoch. Die Rollen sind separat erhältlich.
Treppen, Überdachungen, Geländer, Möbel ...

Treppen, Überdachungen, Geländer, Möbel ...

Metallbau und Kreativität sind unser Handwerk. Lassen Sie sich durch unseren Ideenreichtum inspirieren.
Sonnenschutz - Sonnenschirm Easy Sun Parasol Sun Garden

Sonnenschutz - Sonnenschirm Easy Sun Parasol Sun Garden

Bezug 100% Olefin, ca. 190g/m² Gestell Durchmesser 70mm UPF50+ PFLEGEHINWEISE: Bezug wechselbar UV-beständig Einfache Reinigung
fm Büromöbel

fm Büromöbel

Vorbei sind die Zeiten, als ein Büro nur aus einem alten Schreibtisch und dem passenden Schreibtischstuhl bestand. Heute besteht eine professionelle Büroeinrichtung aus hochwertigen Büromöbel, die neben Flexibilität auch Ergonomie und Funktionalität bieten müssen. Büromöbel werden für den Empfang, den Konferenzraum oder auch einfach nur für den Einzelplatz des Mitarbeiters konstruiert und verwendet. Individuelle Lösungen sind gefragt, da besonders im Großraumbüro täglich umgestellt oder verändert wird. So können Sie bei uns zum Beispiel aus sieben verschiedenen Bürotischgestellen genau die individuelle Variante aussuchen, die ihren Ansprüchen für eine gehobene Büroeinrichtung gerecht werden kann. Alle Gestelle sind stufenlos höhenverstellbar und können in sechs verschiedenen Farben ausgesucht werden. Schreibtisch-Systeme communication Stauraum Empfang Schnell - Lieferprogramm Schreibtisch-Systeme all in one Sitz-Stehtische Zubehör SCHREIBTISCH-SYSTEME Gib deinem Büro sein eigenes Flair! Jedes Büro hat sein eigenes Flair und individuelle räumliche Möglichkeiten, um den Arbeitsplatz auf den Bedarf abzustimmen und dabei ein angenehmes Raumklima zu schaffen. Bei uns finden Sie hochwertige Schreibtisch Systeme in großer Vielfalt und können für kleine und große Büros, für Ihr Heimbüro oder das Großraumbüro die passende Einrichtung wählen. Schaffen Sie mit uns Ergonomie am Arbeitsplatz und wählen Schreibtisch Systeme, die in der Höhe verstellbar und so optimal auf die Sitzhöhe anpassbar sind. Dazu bieten wir Ihnen hochwertige Bürotischgestelle und Sitz-Stehtische an, die sich individuell Ihrem Sitzverhalten anpassen. Wir sind Ihr Ansprechpartner für Büroeinrichtungen und bieten Ihnen ein Konzept, dass auf Ihr Büro zugeschnitten und an Ihren Vorstellungen orientiert ist. communication Konferenzen Benchworking Meetingpoints Gestellübersicht Inspiration COMMUNICATION „face-to-face“-Kommunikation Trotz der rasanten Entwicklung der medialen Kommunikation ist und bleibt das Gespräch, die „face-to-face“-Kommunikation die wichtigste und auch effizienteste Art im Büro zu kommunizieren. fm communication ist ein Büromöbelprogranm, das einer moderne Organisationsformen entspricht. Kurzer Wege – rasche Problemlösung durch direkte Absprachen. Modern gestaltete Konferenzräume bieten dabei den Freiraum für Ideen und Lösungen. Effiziente Medientechnik visualisieren und kommunizieren Pläne und Zielen. Stauraum endless Container STAURAUM endless Endlose Variationen in Funktion Ästhetik – dafür steht das neue Schranksystem endless von fm. Schließlich sollte jeder Büroschrank so individuell sein wie sein… Container Auf den ersten Blick nur ein kleiner Schrank zur Ergänzung – bei näherer Betrachtung ein wahres Raumwunder. Meist seitlich im Fußraum des Schreibtischs verschwindend …. Empfang Empfang EMPFANG Der erste Eindruck zählt! Der erste Eindruck zählt. Eingangsbereiche müssen Wirkung zeigen, sollen einladend und zugleich repräsentativ sein. Hier zeigen sich Charakter und Philosophie des Hauses. Besonders dann, wenn es um Kunden und Geschäftspartner geht. Aber auch die eigenen Mitarbeiter können hier immer wieder positiv eingestimmt werden. Durch die abnehmbare Seitenblende ist WELCOME so flexibel. Ohne Probleme lässt sich der Tresen einfach erweitern oder umbauen. Besonders wirkungsvoll sind die Aufsatzelemente mit Milchglasplatte & Edelstahloptik. Als Empfang im Eingangsbereich oder als Verkaufstresen, WELCOME ist vielseitig einsetzbar. Maßgeschneidert nach Ihren Vorgaben, z.B. mit offener Front-Optik durch Edelstahlapplikationen. Viel Freira
Zelte, Tische, Stühle, Loungemöbel, Mietgeschirr u.v.m. (Vermietung)

Zelte, Tische, Stühle, Loungemöbel, Mietgeschirr u.v.m. (Vermietung)

Seit Kurzem bieten wir Ihnen unter anderem auch Services im Bereich Zelte an. Dazu gehört die Vermietung und der Auf- und Abbau von Veranstaltungszelten, Pavillons, Sternzelten und sogar Festzelten. Vor allem interessant für die kalte Jahreszeit könnten zudem Heizpilze, Heizgebläse und Zeltheizungen sein. Bei näheren Fragen oder konkreten Anfragen im Detail, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Über uns Das Dachauer Unternehmen KK Veranstaltungstechnik wurde 2012 von Korbinian Königseder gegründet. Es spezialisiert sich auf Events im Großraum Dachau und München, wobei die Qualität der Technik und des Service an erster Stelle stehen. Die Ziele von KK Veranstaltungstechnik sind es, die mittelgroßen und großen regionalen Veranstaltungen mit höchstklassigem Equipment zu versorgen und ein Event auf hohem Niveau zu ermöglichen. Der Service beginnt hier schon bei der Besichtigung der Location und dem Interview der Veranstalter nach ihren Wünschen. Aus diesen individuellen Anforderungen beginnt KK Veranstaltungstechnik nun ein Konzept für die technische Umsetzung zu entwickeln, und das nie ohne Kommunikation und Integration der Vorstellungen des Kunden in den Bereich des technisch Möglichen. Auch hier spielt der Service eine entscheidende Rolle. Es werden Pläne des Veranstaltungsgeländes gezeichnet, Simulationen von Lichtshows designt und auf Wunsch eine Projektmappe für den Kunden erstellt. Für die Umsetzung in die Praxis verwendet KKVT Material aus dem Großraum München. Je nach den Anforderungen des Kunden werden Lieferanten gewählt, die sorgfältig gewartete Technik bereit stellen, für einen reibungslosen Ablauf Ihrer Veranstaltung. Zur Nachbereitung des erfolgreichen Events, bietet KK Veranstaltungstechnik mehrere Möglichkeiten an, wie z.B. filmisch gestaltete Promotionsvideos, Dokumentationen in Form eines Portfolios mit Fotos und Eindrücken Ihrer Veranstaltung. Schließlich ist KK Veranstaltungstechnik Eventdienstleister, wenn es um anspruchsvolle, technische Veranstaltungen in Dachau und München geht.