Finden Sie schnell Furniture für Ihr Unternehmen: 15438 Ergebnisse

Möbelknopf Reso verchromt glanz

Möbelknopf Reso verchromt glanz

Möbelknopf Reso verchromt glanz 9195323 Knopf Reso Verchromt glanz Artikelnummer: E9195323 Gewicht: 0.031 kg
Möbelgriff 22576 Zamak

Möbelgriff 22576 Zamak

Möbelgriff 22576 Zamak Chrom glänzend BA=320 mm 5052414 Artikelnummer: E5052414 Gewicht: 0.203 kg
Objekteinrichtungen

Objekteinrichtungen

Wir bauen Einrichtungen auch heute noch nach allen Regeln des Handwerks und sind uns des hohen Anspruchs an Ökologie, Effizienz und Ästhetik bewusst. Objekt- und Gewerbeeinrichtungen sind eine Symbiose aus Design und Funktion. Trotzdem achten wir besonders auf praxisnahe Alltagstauglichkeit bei der individuellen Fertigung und der Materialauswahl.
Elementträger Winkel weiss

Elementträger Winkel weiss

Elementträger Winkel weiss 330 mm Paar 060504330W Artikelnummer: E230817 Gewicht: 0.5 kg
Möbelgriff Fectio Edelstahl

Möbelgriff Fectio Edelstahl

Möbelgriff Fectio Edelstahl optik BA=160 mm 9112613 Griff Fectio, •–• 160 mm, Edelstahl Optik gebürstet Artikelnummer: E9112613 Gewicht: 0.135 kg
Innenzylinder Prestige 2000

Innenzylinder Prestige 2000

Innenzylinder Prestige 2000 Z23 18005, ø 18 mm, vernickelt 9206850 Innenzylinder Z23• Für Prestige 2000 Zylinderschlösser Z23 mit 18 mm Zylinderdurchmesser • Einzelne Schließung • Generalhauptschlüsselfähig • Vernickelt hochglanz • Inklusive 1 Flachbahnschlüssel, Messing vernickelt und 1 Wendeschlüssel, Zinkdruckguss vernickelt Artikelnummer: E9206850 Gewicht: 0.027 kg
MIKROPOR M Kühldecken

MIKROPOR M Kühldecken

MIKROPOR M AKUSTIKDECKEN MIT INTEGRIERTER KÜHLTECHNIK Neben ihren Eigenschaften in Sachen Brandschutz und Akustik werden die Lahnau Akustik-Kühldecken durch die Integration klimatisierender Systeme um einen entscheidenden Funktionsbereich erweitert. Integrierte Kühltechnik macht sie zu multifunktionalen Bauelementen, die in jedem ihrer Wirkungsbereiche hohe Anforderungen erfüllen
InnoTech Atira Set Frontauszug

InnoTech Atira Set Frontauszug

Inno Tech Atira Set Frontauszug Stahl pulverbeschichtet weiß Nennlänge 350 mm, Höhe 176 mm mit DesignSide 9196262 Set Frontauszug InnoTech Atira, 176 x 350, weißIn nur zwei Schritten zum montagefertigen Set1 Set Frontauszug mit DesignSide2 Set Auszugsführung QuadroSet besteht aus:• 1 Set Zarge, Abdeckkappen und Befestigungsmaterial• 1 Set DesignSide inkl. Frontbefestigungen• 1 Set Rückwandverbinder inkl. Befestigungsmaterial Artikelnummer: E9196262 Gewicht: 2.481 kg
Möbeltransporte

Möbeltransporte

Als Spezialist für den Transport hochwertiger Musikinstrumente sind wir gleichermaßen Ihr zuverlässiger Partner, wenn es um den Transport hochwertiger, sensibler und schwerer Möbel geht.
Bürobedarfgeschäft und Büromöbelausstellung, Bülowstraße 19

Bürobedarfgeschäft und Büromöbelausstellung, Bülowstraße 19

Unser Firmenzeichen wurde im Jahre 1948 von dem Voerder Grafiker und Maler Julius Seifert entworfen und 1984 als Geschmacksmuster gesetzlich geschützt. Der obere Bereich des Zeichens stellt einen stilisierten Stempel dar – gleichwohl als Synonym für einen wichtigen Bürobedarfs-Artikel, als auch für ein mögliches Druckverfahren. Im unteren Teil erkennt man das M als Anfangsbuchstaben unseres Namens.
Tempur ARC™ Betten

Tempur ARC™ Betten

Diese moderne Bettenkollektion bietet mit drei Kopfteil-Designs, sowie klassischen und trendigen Farb- und Stoffvarianten viele Gestaltungsmöglichkeiten.
Planung und Konzeption der Büroeinrichtung

Planung und Konzeption der Büroeinrichtung

Büros zum Arbeiten und Leben von tio-concepts Wohlfühlen am Arbeitsplatz ist machbar! Sorgen Sie mit einer durchdachten Planung und Konzeption der Büroeinrichtung für eine gute Atmosphäre und damit für mehr Leistungsfähigkeit. Eine moderne Büroeinrichtung ist heute weit mehr als Schreibtisch, Bürostuhl und Regale. Sie ist Teil des Lebens und der Work-Life-Balance. Wir denken Büromöbel vom Menschen aus: tio-concepts konzipiert den Raum, in dem sich viele Menschen die längste Zeit des Tages aufhalten. Dabei berücksichtigen wir nicht nur Ergonomie und Gesundheit, Ökonomie und Ökologie. Auch relevante Vorschriften fließen in unsere Arbeit ein, damit Sie auf der sicheren Seite sind: Arbeitsstättenverordnung, DIN-Normen, Vorschriften der Berufsgenossenschaft und der Versammlungsstättenverordnung. Bei der Planung und Konzeption der Büroeinrichtung untersuchen wir zunächst, welche Arbeitsaufgabe in einem Büro erfüllt werden soll. Dann optimieren wir die Möglichkeiten der Raumnutzung, verbessern Laufwege, Schrank- und Regalflächen. Mit Farben, Pflanzen und angenehmer Beleuchtung machen wir das Arbeitsumfeld zur Wohlfühlumgebung. Die Arbeitsplatzexperten von tio-concepts sehen nicht nur einen einzelnen Raum, sondern alle Arbeitsplätze in ihrem gesamten Umfeld – vom Empfang bis zum Chefsessel. Büroeinrichtung vom Menschen aus gedacht. Eine gute Bürogestaltung ist ein wichtiges Argument der Mitarbeiterbindung. Bevor tio-concepts mit der Planung und Konzeption der Büroeinrichtung loslegt, schauen wir uns genau an, wie die Arbeitsplatzgestaltung und das gesamte Umfeld im Büroalltag aktuell aussehen. Wir holen uns wichtige Informationen von Ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Denn sie sind der Schlüssel für Ihren unternehmerischen Erfolg und die Fachleute, wenn es um ihre individuellen Bedürfnisse rund um ihren Arbeitsplatz geht. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sollen sich in ihrer Arbeitsplatzumgebung wohlfühlen – für ihre Gesundheit, Leistungsfähigkeit und damit sie im Unternehmen bleiben. Stichwort: Mitarbeiterbindung. Sie kennen die Situation rund um ihren Arbeitsplatz am besten und können sagen, was bereits gut läuft und wo der Work-flow durch eine veränderte Büroeinrichtung verbessert werden kann. Planen Sie nicht für, sondern mit Ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die neue Büroeinrichtung. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können ihre Anliegen zu Ergonomie und Gesundheit in die Planung und Konzeption der Büroeinrichtung einbringen. So ist sichergestellt, dass die neuen Büromöbel nicht nur toll aussehen, sondern auch die Gesundheit der Menschen unterstützen. Auch bei der Planung und Konzeption der Büroeinrichtung gibt es klare Regeln Wir berücksichtigen von Anfang an die für Ihr Unternehmen relevanten Vorschriften der Arbeitsstättenverordnung, die DIN-Normen, die Vorschriften der Berufsgenossenschaft und der Versammlungsstättenverordnung, damit es später keine Probleme gibt.
Gartenmöbel

Gartenmöbel

Gartenmöbel sind eine echte Stil-Frage geworden. Wir bieten Ihnen eine große Auswahl exklusiver Möbel in verschiedensten Designs an.
Gartenmöbel

Gartenmöbel

Ein Urlaubsgefühl unmittelbar vor Ihrer Haustür? Seien es Lounge-Gruppen, Garten- und Terrassenmöbel, Sonnenschirme oder Möbel aus Massivholz. Wir beraten Sie gerne, um Ihr persönliches Ambiente zu schaffen, welches zum Träumen einlädt.
Möbel und Innenausbau

Möbel und Innenausbau

Leisten Sie sich einfach Ihren eigenen Stil und gestalten Sie Ihre Räume ganz persönlich! Damit bestimmen Sie Ihre Wohn- und Arbeitsatmosphäre selbst.
BÜROMÖBEL FÜR ZUHAUSE UND BÜRO

BÜROMÖBEL FÜR ZUHAUSE UND BÜRO

LHL ist zertifizierter Partner für Büromöbel und Einrichtung von vitra, USM, Steelcase, RIM, Walter Knoll, Thonet uvm. Mit dem speziell ausgebildeten hauseigenem Montageteam runden sie Ihr Projekt sicher, termingerecht, fachlich kompetent und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ab.
Möbelknopf 44126 Messing

Möbelknopf 44126 Messing

Möbelknopf 44126 Messing Edelstahl-Finish Ø=20 mm 5051806 Höhe: 26 mm; Ø: 20 mm. Artikelnummer: E5051806 Gewicht: 0.104 kg
Normen der Pflegemöbel von Steinmann Selection

Normen der Pflegemöbel von Steinmann Selection

Mit unserem Anspruch als Hersteller für das zeitgemäße Altenheim, sowohl Patienten als auch Pflegern den bestmöglichsten Komfort im Alltag sowie in der Betreuung zu bieten, setzen wir neben Qualitätsansprüchen auf die gültigen Normen bei unseren Objektmöbeln. Alle von uns eingesetzten Polstermaterialien sind nach den geforderten Normen geprüft und zertifiziert. Ein Teil unserer Sitzmöbel ist nach der Möbelnorm DIN 54341 geprüft, zertifiziert und nach DIN 66084 P-a klassifiziert. Je nach besonderen Sicherheitsbestimmungen in öffentlichen Bereichen, Foyer und Wartebereichen werden die Sessel mit einem schwer entflammbaren Schaumstoff und einem Fireblocker A2 Gewebe gepolstert. Die Klassifizierung nach DIN 66084 P-a ist somit erfüllt. Die MultiCare Ruhesessel von Steinmann Selection Pflege- & Ruhesessel zum grenzenlosen Wohlfühlen & Entspannen Unsere Pflege- und Ruhesessel sind hervorragend zum grenzenlosen Wohlfühlen und zur Entspannung geeignet. Die MultiCare Ruhesessel® sind mehr als nur ein Möbelstück! Wählen Sie aus verschiedenen Holztönen und einer Vielzahl von Bezugsvarianten Ihr Komfortmöbelstück und profitieren Sie von einem Stück Lebensqualität und Sitzkomfort . Unsere verschiedenen, farbenfrohen Care-Stoffe sind nicht nur ein optischer Hingucker, sondern sind effektive Unterstützer im Pflege- und Betreuungsbereich. Die Multitalente auf vier Rollen oder in der standfesten Version sind robust, kabellos, vielstufig einstellbar und verfügen über viele weitere Details, die den Sitzkomfort von Patienten erheblich verbessern! Überzeugen Sie sich jetzt von Ihren Profis in Sachen Ruhesessel und Objektmöbel VIELE GUTE GRÜNDE. VIELE MÖGLICHKEITEN. VIEL PFLEGE. Lassen Sie sich von Ihrer Objekteinrichtung für das Pflegeheim von den qualitativ hochwertigen Pflegesesseln überzeugen. Vier Mechaniken: Mechanisch Hydraulisch mit Körperdruck-Verstellung Doppelmotorisch Doppelmotorisch mit motorischer Aufstehhilfe Große, robuste Doppellaufrollen Akkubetrieb ohne Kabel Fuß- und Rückenteil getrennt regelbar Ablagefach für Fernbedienung Leicht zu reinigende Bezugsstoffe Zusatzadapter für Beistelltisch Stoff schwer entflammbar Motorische Aufstehhilfe Geringe Muldenbildung durch Polyurethan-Schaumstoff TÜV-geprüfte Motoren Desinfektionsmittelverträglich ZUR PRODUKT-INFORMATION Unsere Partner – Steinmann Selection setzt auf eine moderne Objekteinrichtung für Pflegeheime und Einrichtungen! Die Steinmann Selection® GmbH aus Gefrees in Bayern setzt auf die Qualität ihrer Zulieferpartner sowie namhafter Hersteller von Care-Stoffen. Im Folgenden sehen Sie, mit welchen Partnern wir zusammenarbeiten. Einrichtung und Ausstattung mit Steinmann Selection Bei uns entscheiden Sie über die Ausführung sowie über die Ausstattung Ihrer Möbel! Unsere Produkte werden klassisch von Hand gefertigt , orientieren sich an höchstem Komfort und bester Qualität „made in Germany“. Wir bieten Ihnen eine Vielzahl von Möglichkeiten rund um die Ausstattung, Verarbeitung, Farben und Stoffe und stehen Ihnen selbstverständlich beratend zur Seite! Gerne finden wir für Ihre Pflege- oder Betreuungseinrichtung, Praxis oder Klinik die perfekte Lösung. Stöbern Sie in Ruhe durch unser Produktsortiment und lassen Sie sich noch heute über Ihr gewünschtes Produkt bzw. Ihre gewünschte Einrichtung beraten.
Möbel & Objekte · Innenausbau · Schreinerei

Möbel & Objekte · Innenausbau · Schreinerei

Der Meisterbetrieb Schreinerei in Gießen «SCHENK Intérieur» ist spezialisiert auf maßgefertigte Möbel, Inneneinrichtungen und Einrichtungselemente, Innenausbau, Türen, Sonderanfertigungen und andere Objekte aus Holz. Für Ihren Wohnraum, Küche und Bad, Büro, Praxis oder Ladengeschäft. Egal ob privat oder gewerblich: auf ein hohes Qualitätsniveau, kreative und kompetente Beratung wie auch Planung sowie eine handwerklich saubere Ausführung ist bei der Schreinerei SCHENK Intérieur stets Verlass.
Büromöbel kaufen: eine Investition in die Zukunft Ihrer Firma

Büromöbel kaufen: eine Investition in die Zukunft Ihrer Firma

Eine moderne, ergonomische Büroausstattung trägt zu dem Betriebsklima bei, das Sie brauchen, um ein produktives Team zu formen. Es spiegelt mit seiner Corporate Identity die Firmenphilosophie wider, der Sie sich verpflichtet fühlen. Eine einladende Atmosphäre der Büroeinrichtung ist für die Kundenbindung ebenso wichtig wie für die Mitarbeitermotivation. Sitzmöbel müssen bequem sein, auch wenn sie futuristisch aussehen sollen. Der Aktenschrank muss funktional sein, darf aber keinesfalls langweilig aussehen. Hochwertige Büromöbel vereinigen viele Ansprüche. Mit unserer Beratung sorgen wir dafür, dass Sie beim Büromöbel kaufen nicht einen der vielen Aspekte vernachlässigen: Funktionalität und Design, Ergonomie und ansprechende Optik, Lichtplanung und optimale Einsatzmöglichkeiten für innovative Technik - all das und viel mehr gehört zu einer modernen Planung für Büros, Praxisräume oder Geschäftsräume.
Wir schaffen moderne Arbeitswelten – Ihre Büroeinrichtung.

Wir schaffen moderne Arbeitswelten – Ihre Büroeinrichtung.

Der Mensch verbringt einen Großteil seiner Lebenszeit am Arbeitsplatz. Umso wichtiger ist eine optimal gestaltete Büroausstattung. Wir stehen für kompetente Beratung, Planung und Montage innovativer und hochwertiger Büro- und Einrichtungskonzepte. Dabei liegt unsere Kernkompetenz im Bereich moderner Schrankwand- und Trennwandsysteme. SBS: Sachverstand und Professionalität. Mit uns setzen Sie auf fundiertes Wissen aus Praxis und Theorie – und auf Markenprodukte namhafter Hersteller wie Goldbach-Kirchner. Wir bieten Ihnen Einrichtungslösungen für jede Anforderung und jeden Anspruch, von ökonomisch bis exklusiv. Doch egal, für welche Büromöbel Sie sich entscheiden: Qualität steht für uns stets im Mittelpunkt. Das gilt natürlich auch für die zuverlässige und termingerechte Ausführung durch unser qualifiziertes Montageteam.
Möbel nach Mass Schreinerei Jürgen Lützelschwab

Möbel nach Mass Schreinerei Jürgen Lützelschwab

Wir fertigen Ihre Möbel individuell an oder passen sie in Ihre Räumlichkeiten exakt ein – seien es Wohnwände, Tische, Vitrinen oder Schränke für Schlaf-, Ess- und Kinderzimmer. Raumlösungen nach Maß - für Ihr persönliches Wohngefühl von Ihrem Schreiner. Endlich zuhause, entspannen mit der Familie oder auch einen geselligen Abend mit Freunden verbringen, ein Glas Wein oder einen interessanten Film genießen mit einem neuen Multimediamöbel. Schlafzimmer mit Betten und Schränken, die auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Matratzen und Bettroste für bestmöglichen Liegekomfort und einen guten und erholsamen Schlaf. Schränke mit individuellen Schrankinneneinteilungen für ein aufgeräumtes Innenleben - mehr als nur Stauraum. Esszimmer so gestaltet wie Sie sich den zentralen Aufenthaltsort Ihrer Wohnung vorstellen. Mit einem Tisch, der sich Ihren Bedürfnissen anpasst. Für den alltäglichen Gebrauch so groß, dass Sie mit Ihrer Familie bequem Platz haben, für Familienfeste so groß wie es der Raum zulässt. Auch die Einrichtung Ihres Büros oder Restaurants können wir genau nach Ihren Wünschen umsetzen. Ob individuelle Hauseinrichtungen oder Komplettlösungen, Reparatur oder Renovierung, wir haben vielfältige Möglichkeiten, Ihre Räume zu gestalten. CAD-Planung Möbel nach Maß Küchen vom Schreiner Fenster u. Haustüren Innenausbau Renovierung & Reparaturen
Bürodrehstühle

Bürodrehstühle

LÖFFLER+ VISKOSITZ ANTEO® ALU Köhl MOVYis3 Interstuhl Silver Interstuhl AirPad Interstuhl Flexi Crossline Sedus Quaterback Sedus netwin Bürodrehstuhl Sedus black dot Sedus open up / open mind
Schreibtisch TARIS

Schreibtisch TARIS

Dieser Schreibtisch steht für Luxus in seiner schlichtesten Form. Minimalistisches Design und wertvolle Materialien wie Edelstahl und Leder werden in eine spannende Beziehung gebracht. Dabei besticht der Schreibtisch durch perfekte Linienführung bis ins kleinste Detail. So sind die Seitenteile in Edelstahl ohne sichtbare Fugen gefertigt. Der Arbeitsbereich wird über die gesamte Fläche ohne Nahtstellen mit ausgesuchtem Leder bezogen. Das elegante und zeitlose Design fügt sich harmonisch in die unterschiedlichsten Räume und Umgebungen ein. Verschiedene Schreibtische, Besprechungstische und Sideboards bilden ein abgerundetes Programm mit einer einheitlichen Formensprache, das den höchsten Anforderungen gerecht wird. Auf Wunsch sind auch Sonderanfertigungen möglich.
Büromöbel & Objekteinrichtung

Büromöbel & Objekteinrichtung

Individuelle Büroplanung Moderne Objekteinrichtung Büromöbel Home-Office Büromöbel Betriebs- & Industriearbeitsplätze Innovativer Konferenzraum LED-Beleuchtung
Küchen

Küchen

In modernen Büros spielen Küchen eine immer wichtigere Rolle. Sie sind nicht nur Orte, an denen Mitarbeiter ihre Mahlzeiten einnehmen können, sondern auch Treffpunkte, die den Teamgeist und die Kommunikation fördern. Der Küchenbereich schafft eine einladende und komfortable Umgebung, die zur Entspannung und zum informellen Austausch einlädt. Mitarbeiter in Büros können ihre Mittagspause hier verbringen, sich zwanglos treffen und Ideen austauschen. Verwandeln Sie Ihre Büroküchen in Orte der Begegnung und Inspiration. Wählen Sie uns, um Arbeitsräume zu schaffen, die Teamgeist fördern und die Freude am gemeinsamen Essen und Austausch betonen. Erfahren Sie die Fusion von Funktionalität und Stil mit unseren Büroeinrichtungen für Küchen, die die Bedeutung des gemeinsamen Essens und der Zusammenkunft im Büro hervorheben.
200361 – Terrassenmöbel

200361 – Terrassenmöbel

Ein Projekt startet mit Ihrer Vision, Ihrer Vorstellung etwas zu verändern, zu erneuern oder zu modernisieren. Diese Idee wird von unseren qualifizierten Schreinern und Architekten aufgenommen und anhand Ihrer Wünsche weiterentwickelt, ergänzt und umgesetzt. Als kompetenter Partner entwickeln wir in stetigem Dialog mit Ihnen Ihr Projekt bis zur Perfektion – Ihrer Zufriedenheit! Ob Bad, Küche, Schlafzimmer – gewerblich oder privat, standardisiert oder individuell – Wir achten auf höchste Qualität der Produkte, hochwertige Verarbeitung und professionelle Abwicklung! Als innovative Möbelwerkstätte ist es uns möglich neben standardisierten Abläufen direkt auf Ihre Wünsche einzugehen und diese auch schnellstmöglich umzusetzen. Wir stehen für Individualität, Geschmack und Design und freuen uns darauf, Ihre Wünsche erfüllen zu dürfen. Bauart Massive Holzkonstruktion in gedübelter Konstruktion, runde Elemente in fingergezinkter, geleimter Längsverbindung ( Segmentbauweise ), auf Radius CNC gefräst, Abmaße: Grundmaße laut Skizze Holzabmaße ca. 70 x70 / 90x90mm Verbindungen: Verleimungen mit PU-Leim wasserfest verleimt Füße
nachhaltige Möbelstück

nachhaltige Möbelstück

gelegt. Zudem haben wir in den vergangenen Jahren einige Investitionen getätigt, um unseren Stromverbrauch auch grüner zu gestalten. Da uns der
Exklusive Polstermöbel, unzählige Varianten

Exklusive Polstermöbel, unzählige Varianten

Die Linien der CL 970 sind weich. Allein ihr Anblick entspannt... lernen Sie die CL 970 kennen Reiner Luxus, klare Linien: Panama Rechte Winkel, klare Linien, Kubismus, der auf Kufen zu schweben scheint Panama wartet auf Sie
ArciTech Komplett-Schubkasten

ArciTech Komplett-Schubkasten

ArciTech Komplett-Schubkasten Silber, Zargenhöhe 126 mm Nennlänge 400 mm Korpusbreite 1000 mm 9163464 Komplettschubkasten ArciTech, 126, 400 x 1000, silberSet besteht aus:• 1 Stück Zarge links / rechts• 1 Stück Stahlrückwand• 1 Stück Boden• 2 Stück Frontbefestigungen für Zarge zum Einschlagen• 2 Stück Abdeckkappen Kunststoff mit Hettich Logo Artikelnummer: E9163464 Gewicht: 0.0001 kg