Finden Sie schnell Furniture für Ihr Unternehmen: 9295 Ergebnisse

Bankett Veranstaltungen, bieten Ihnen eine elegante und stilvolle Möglichkeit, Ihre Gäste zu bewirten

Bankett Veranstaltungen, bieten Ihnen eine elegante und stilvolle Möglichkeit, Ihre Gäste zu bewirten

Unsere Bankett Veranstaltungen bieten Ihnen eine elegante und stilvolle Möglichkeit, Ihre Gäste zu bewirten. Mit einer Auswahl an exquisiten Speisen und einem erstklassigen Service sorgen wir dafür, dass Ihre Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Unser erfahrenes Team steht Ihnen zur Verfügung, um Ihre Wünsche zu erfüllen und Ihre Gäste mit kulinarischen Köstlichkeiten zu verwöhnen. Ob für Hochzeiten, Firmenfeiern oder andere Events – unsere Bankett Veranstaltungen bieten Ihnen eine breite Palette an Optionen, die auf Ihre individuellen Wünsche abgestimmt sind. Vertrauen Sie auf die Expertise von ABC Event Chefs, um Ihre Bankett Veranstaltung zu einem Highlight Ihrer Veranstaltung zu machen.
Einzigartiger Bürotisch aus einem Stück Walnussstamm MS1007

Einzigartiger Bürotisch aus einem Stück Walnussstamm MS1007

Dieser Bürotisch, gefertigt aus einem einzigen Stück Walnussstamm, vereint Funktionalität und Ästhetik. Mit einer Breite von 51-90 cm, einer Länge von 227 cm und einer Höhe von 75 cm bietet er ausreichend Platz für eine produktive Arbeitsumgebung. Die natürliche Maserung und Farbe des Walnussholzes verleihen dem Raum eine warme und einladende Atmosphäre. Dank seiner stabilen Konstruktion und hochwertigen Materialien ist dieser Tisch langlebig und wird Ihnen viele Jahre lang dienen. Egal, ob für Besprechungen, Teamarbeit oder individuelle Aufgaben, dieser Tisch wird Ihre Büroarbeit bereichern und gleichzeitig ein stilvolles Statement setzen.
Scharniere, Tischbänder

Scharniere, Tischbänder

Baubeschläge Scharniere, Tischbänder Lieferbar: in Eisen blank, gelb oder blau verzinkt, feuerverzinkt, beschichtet. Verpackung: Stück oder lose. Artikelbezeichnung Schmales Scharnier DIN 7954A gerollt mit vernietetem Messingstift Halbbreites Scharnier DIN 7954B gerollt mit vernietetem Messingstift Käntiges Scharnier DIN 7954C gerollt mit verzinktem Messingstift Breites Scharnier DIN 7954D gerollt mit verzinktem Messingstift Breites Tischband DIN 7957 gerollt mit verzinktem Messingstift Gerolltes, starkes Scharnier mit losem Messing-Knopfstift Gerolltes, starkes Scharnier mit losem Eisen-Ringstift Gerolltes Aushebescharnier links und rechts Geschlagenes Kulissenscharnier DIN 56923 mit 10 mm Axialspiel und aushebbarem Ringstift (6 mm) Infos zu Scharnieren: Alle Scharniere erhalten Sie in den unterschiedlichsten Abmessungen. Bitte fragen Sie konkret nach!
Gerollte Scharniere

Gerollte Scharniere

Stahl, Edelstahl rostfrei, Messing, Aluminium Material Stahl, Edelstahl rostfrei (V2A z.B. 1.4301, V4A z.B. 1.4571), Messing, Aluminium Oberflächen rohblank verzinkt, blau passiviert (Cr6 frei) verzinkt, gelb passiviert vernickelt lackiert Standardscharniere DIN 7954 A-D, 7957 Scharnierhöhe min. 15 mm - max. 100 mm aufgeklappte Breite min. 20 mm - max. 500 mm Lochungen ungelocht - max. 10 Löcher - verschiedene Lochbilder Kröpfung ungekröpft Stift fester Stift - loser Stift; Material: Edelstahl, Messing Sonderform: Ringstift spezielle gerollte Scharniere Aushebescharniere, französische Kistenbänder, Kistenbänder, Klavierband, Konstruktionsbänder, Kulissenscharniere, Normenscharniere, Paraventscharnier, Stangenscharniere (Standard 3500 mm lang), Tischbänder, Türscharniere
Design Medienmöbel - Rednerpult F-FH/EH

Design Medienmöbel - Rednerpult F-FH/EH

Ein Rednerpult von besonderer Eleganz! Das Pult ist konzipiert als elektrisch höhenverstellbares Rednerpult mit schlanker Silhouette! Im oberen Korpus können Geräte der AV-Technik nach Wunsch eingebaut werden. Die Front besteht aus einem rückseitig mattierten Glas das wahlweise auch mit einem Siebdrucklogo versehen werden kann! Alternativ kann hinter dem Glas auch ein Bildschirm für wechselnde Logos oder sonstige Informationen eingebaut werden.
AGORA Workplace Solutions GmbH: Büroplanung/ Raumplanung/ Officeplanung/ Objektplanung/ Akustikplanung/ Raumkonzepte/ Büromöbel

AGORA Workplace Solutions GmbH: Büroplanung/ Raumplanung/ Officeplanung/ Objektplanung/ Akustikplanung/ Raumkonzepte/ Büromöbel

Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinereiarbeiten/ Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung
Folienummantelte Möbelprofile

Folienummantelte Möbelprofile

Wir haben die technischen Voraussetzungen, im Rahmung unserer Profilummantelung auch anspruchsvolle Möbelprofile und Leisten je nach Kundenwunsch herzustellen und zu ummanteln. Als Trägermaterial für die Profilbeschichtung dienen in der Haupsache Holzwerkstoffe wie Spanplatte oder MDF, sowie Metallwerkstoffe wie z.B. Aluminium oder Stahl. Somit fertigen wir ökonomische folienbeschichtete Profile aus MDF oder Spanplatte aller Art, wie z.B. ummantelte Traversen bzw. ummantelte Anschlagleisten, Türzargen, ummantelte Rahmenprofile, Zierprofile und ummantelte Kranzprofile für Küchenmöbel. Komplettservice bei der Profilummantelung: Wir übernehmen die komplette Bearbeitung des Profils, angefangen vom Fräsen und Bohren des Trägermaterials (Spanplatte oder MDF) über die Folienummantelung bzw. Folienbeschichtung mit Dekorpapieren, PVC-Folie oder PP-Folie, bis hin zur Komplettmontage. Trägermaterial: Spanplatte, MDF Folie: PVC Folie, PP Folie, Dekorpapier, Textilfolie Dekor: alle gängigen Farben und Ausführungen je nach Kundenwunsch Bearbeitung: Bohren, Fräsen, Kantenbeklebung
Aktenschränke

Aktenschränke

Aktenschrank – hier hat alles seinen Platz Auch wenn in der heutigen Zeit vieles digital erledigt wird und sich die Aktenordner vermutlich auch bei Ihnen deutlich reduzieren, kommt man an einem Aktenschrank kaum vorbei. Sei es, dass viele Akten von früher noch vorhanden sind. Sei es, dass trotz Digitalisierung der Griff zum Aktenordner noch immer der einfachste und schnellste Weg ist. Sei es, dass die Systeme erst nach und nach umgestellt werden. Akten werden uns in einem Büro wohl immer begleiten, demzufolge ist ein Aktenschrank nicht wegzudenken. Wir von KLW Lutzbieten Ihnen hochwertige Schränke an, die für Sie der ideale Stauraum im Büro sind. Büroschrank – nicht nur für Ihre Akten Dass ein Büroschrank nicht nur ein Aktenschrank sein muss, ist klar. Schließlich gibt es in einem Büro noch viele weitere Dinge, die verstaut werden müssen. Deshalb bieten wir Ihnen Büroschränke an, in denen Sie all Ihre Unterlagen und Büroutensilien ideal verstauen können und so immer griffbereit haben. Da sich die Büroschränke abschließen lassen, ist alles, was Sie hier deponieren, absolut sicher verwahrt. Nichts liegt mehr lose auf den Schreibtischen herum, alles ist aufgeräumt und ordentlich abgelegt. Besonders wichtig für Büroräume, in denen Publikumsverkehr herrscht und vielleicht auch mal Dinge vorhanden sind, die nicht jeder sehen soll. Aktenschrank und Büroschrank – Farbe nach Wunsch Damit Sie sich in Ihrer Büroumgebung auch wohlfühlen, können Sie die Farbe für Ihren Aktenschrank und Ihren Büroschrank selbst übernehmen. Es muss nicht immer das Einheitsgrau sein. Wählen Sie aus mehreren Farbmöglichkeiten für das Gestell bzw. den Korpus und für die Türfronten. So entstehen tolle Farbkombinationen, die den Arbeitsplatz gleich in einem ganz anderen Licht erscheinen lassen. Somit dient ein Aktenschrank bzw. ein Büroschrank nicht nur als Aufbewahrungsmöglichkeit, sondern kann auch ein Gestaltungselement in einem Büro sein. Gerade diese Räume, in denen man tagtäglich viele Stunden verbringt, müssen nicht steril und eintönig sein. Gestalten Sie so, wie Sie das möchten – mit Aktenschränken und Büroschränken von KLW Lutz. Katalog: https://oxomi.com/p/3000907/catalog/10367225
Wohnzimmer

Wohnzimmer

Ob ein schwebendes Regal für die Lieblingsbilder, die spektakuläre Umrandung des Fernsehers oder versteckte Funktionalität. Alles ist möglich in Ihren Räumen.
Equipment und Mobilar

Equipment und Mobilar

Für jeden Anlass das passende Equipment Wir haben uns in der Vermietung von Event- und Messeequipment darauf spezialisiert unsere Serviceleistungen effizient zu ergänzen. Auf diese Weise können wir Ihre komplette Veranstaltung flexibel, zeitsparend und kostengünstig durchführen (An-/Rücklieferung sowie Auf-/Abbau sind Bestandteil unserer Leistung). Gleichzeitig werden Sie dabei Teil unserer Full-Service-Strategie und erhalten kompetente sowie zuverlässige Beratung aus erster Hand. Seit unserer Standorterweiterungen profitieren Sie von unserem Service noch mehr. Lieferkosten und -zeit können wir von nun an reduzieren und unser Hauptaugenmerk noch mehr der Produktqualität widmen. Mobiliar Bankett-Tische Tischdecken Stühle Lounge-Mobiliar Stehtische Barhocker Stuhlhussen Gläser Cocktailgläser Weingläser Longdrink-Gläser Martini-Gläser Prosecco-Gläser Biergläser / Krüge Wassergläser Schnapsgläser Geschirr & Besteck Fingerfood-Geschirr Menügeschirr Kaffeegeschirr Menübesteck Kuchenbesteck Salatbesteck Kaffeebesteck Zelte & Heizgeräte geschlossene Zelte in unterschiedlichen Größen Pavillon-Schnellspannzelte Heizpilze Licht & Ton Floor-Spots LED-Bars Effektlicht DJ-Equipment Tonanlage
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Bilderrahmen • Bilderrahmen Bodenschutzmatten & Fußmatten • BodenschutzmattenFußmatten Fußstützen • Fußstützen Hocker & Rollhocker • Rollhocker • Sonstiges Leuchten & Leuchtmittel • Stehleuchten • Tischleuchten • Sonstiges Möbel • EDV-Möbel • Arbeitstische • Garderoben • Kleiderbügel • Regale • Rollcontainer • Schirmständer • Stehtische • Schreibtische • Sonstiges Schilder & Orientierung • Schilder / Pictos • Türschilder Schränke • Schränke • Flügeltürenschränke • Hängeregistraturschränke • Schlüsselschränke & Zubehör Stühle • Arbeitsstühle • Besucherstühle • Bürostühle • Bürostühle-Zubehör Tresore • Tresore Türstopper • Türstopper Uhren • Wanduhren • Sonstiges Briefkästen • Briefkästen
Gartenmöbel, Gartenmöbelkollektion, Gartenmöbelzubehör

Gartenmöbel, Gartenmöbelkollektion, Gartenmöbelzubehör

Unsere Gartenmöbelkollektion bietet eine breite Auswahl an stilvollen und funktionalen Möbelstücken für Ihren Außenbereich. Von eleganten Tischen und Stühlen bis hin zu komfortablen Lounge-Sets, jedes Stück ist darauf ausgelegt, Ihren Garten in eine einladende Oase zu verwandeln. Die wetterfesten Materialien sorgen dafür, dass Ihre Möbel das ganze Jahr über schön bleiben. Verleihen Sie Ihrem Garten einen Hauch von Luxus und Komfort mit unseren hochwertigen Gartenmöbeln. Sie sind ideal für gesellige Zusammenkünfte oder entspannte Nachmittage im Freien. Investieren Sie in Möbel, die sowohl ästhetisch ansprechend als auch langlebig sind, und genießen Sie die Natur in vollen Zügen.
Steelcase Activa Lift 2 160x90cm (elektr. höhenverstellbar)

Steelcase Activa Lift 2 160x90cm (elektr. höhenverstellbar)

Steelcase Activa Lift 2; Platte Melamin snow 160x90cm; Gestell anthrazit; elektrisch höhenverstellbar 65-130cm; inkl. Zubehör: Kabelkanal + Kabelkette + Mehrfachstecker + CPU-Halter
 Entdecken Sie den Steelcase Activa Lift 2 – eine innovative Lösung für dynamisches und ergonomisches Arbeiten im Büro. Dieser höhenverstellbare Schreibtisch repräsentiert die erstklassige Qualität und das durchdachte Design, für das Steelcase bekannt ist. Der Activa Lift 2 Schreibtisch von Steelcase beeindruckt nicht nur durch seine klaren Linien und hochwertige Verarbeitung, sondern auch durch seine flexible Höhenverstellbarkeit. Mit einem einfachen Tastendruck passen Sie die Höhe des Tisches an Ihre individuellen Bedürfnisse an, um zwischen Sitzen und Stehen nahtlos zu wechseln und so eine gesündere Arbeitsweise zu fördern. Mit einem zeitgemäßen Design und innovativer Technologie bietet der Steelcase Activa Lift 2 nicht nur funktionale Vielseitigkeit, sondern auch eine ästhet Highlight ische Bereicherung für moderne Arbeitsumgebungen. Erleben Sie die perfekte Fusion von Ergonomie und Design mit einem höhenverstellbaren Schreibtisch, der den unverkennbaren Stil und die Qualität von Steelcase verkörpert.
Consento Sitzmöbel / Stühle

Consento Sitzmöbel / Stühle

Ob bei Vorträgen und Kongressen oder in Aufenthalts- und Wartezonen – die Consento-Stapelstühle bieten guten Sitzkomfort und Flexibilität für jeden Einsatzbereich. - Stapelbar für eine platzsparende Lagerung - Umfangreiche Bezugsqualitäten mit Stoff oder Kunstleder - Verschiedene Sitzschalen-Varianten und funktionales Zubehör wie Nummerierung oder Rückenlehnen-Griffloch, praktische Buchablage, Schreibtablar oder Paniksicherung Consento Soft Seating-Serie: Stapelstühle
Möbeltransporte, Firmenumzug Möbeltransport in Hannover und deutschlandweit

Möbeltransporte, Firmenumzug Möbeltransport in Hannover und deutschlandweit

Unser Möbeltransportservice bietet Ihnen eine sichere und effiziente Lösung für den Transport Ihrer Möbel, egal ob es sich um einen Umzug oder den Transport einzelner Möbelstücke handelt. Wir verfügen über eine moderne Flotte von Transportfahrzeugen und ein erfahrenes Team, das sicherstellt, dass Ihre Möbel sicher und unbeschädigt an ihrem Bestimmungsort ankommen. Unser Service ist flexibel und kann an Ihre spezifischen Anforderungen angepasst werden. Wir bieten eine breite Palette von Möbeltransportdienstleistungen, einschließlich der Demontage und Montage von Möbeln, um den Transportprozess zu erleichtern. Unser Ziel ist es, Ihnen einen stressfreien und kosteneffizienten Möbeltransportservice zu bieten, der Ihre Erwartungen übertrifft. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und lassen Sie uns Ihre Möbeltransporte professionell und zuverlässig durchführen.
Laborschrank Edelstahl

Laborschrank Edelstahl

Laborschrank aus rostfreiem Edelstahl Ihr starker Partner im Edelstahl- und Aluminiumbereich Für den Unternehmensbereich Edelstahl- und Aluminiumbau besitzen wir separate Fertigungshallen und Lagereinrichtungen, in denen unsere erfahrenen und qualifizierten Mitarbeiter Einzelfertigungen bis zu Kleinserien herstellen können. Wir konstruieren und planen Ihre Produkte mit modernsten 3D-CAD-Systemen im eigenen Ingenieurbüro und stehen im ständigen Dialog mit dem Auftraggeber. Die Produkte erreichen somit in kürzester Zeit den Status der Serienreife. Unser eigener Fuhrpark garantiert dazu eine pünktliche und unabhängige Auslieferung. Fertigungstechnik und Qualitätssicherung wurden hier in allen Bereichen von einem namhaften Hersteller geprüft und anschließend industrieauditiert. Wir bieten: ▪ Edelstahl- und Aluminiumfertigung • Anlagen und Großbauteile • Dünnblechverarbeitung • Trennverfahren, Umformtechnik • WIG-/ MIG-/ MAG-Schweißtechnik • Oberflächentechnik, Glasperlenstrahlen • Zusammenbau und Montage • Serienfertigung • Innenausbau
ABZ®-System Didactic

ABZ®-System Didactic

Diese Modellreihe wurde für alle technischen Ausbildungsstätten und Ausbildungsbetriebe im technisch gewerblichen Bereich entwickelt. Lerninseln mit Mehreckaufbauten, elektromotorisch gesteuerte Versenktische und Schwenktische für multifunktionalen Unterricht sowie moderne Bildschirmintegrationen lassen bereits während der Einrichtungsplanung keine Wünsche offen.
Maßgefertigte Garderoben für Flur und Diele

Maßgefertigte Garderoben für Flur und Diele

Jacken, Mäntel, Schirme, Schuhe, Taschen sind das erste was abgelegt wird, wenn man nach Hause oder auf Arbeit kommt. Und das Letzte, wonach vor dem Verlassen von Wohnung und Büro gegriffen wird. Da ist es doch sicher hilfreich, wenn alle Sachen ihren Platz haben. Klar… eine Garderobe findet sich überall – oft als einfache Hakenleiste oder Ständer. Die Garderobe und ihre Ansprüche Über den Nutzen einer Garderobe brauchen wir jetzt nicht zu reden. Sie möchten keine Sachen im Blickfeld Ihres Flurs haben und nicht über Schuhe stolpern? Ein Garderobenschrank kann dieses Problem lösen. Ausgestattet mit einer Kleiderstange, Fächern für Schuhe und einem Auszug für Schal und Handschuhe hat alles seinen Platz. Und nicht zu vergessen – eine Ablage für Schlüssel oder Handy. Es gibt viele Standardgarderoben, welche oft nach dem gleichen Prinzip aufgebaut sind. Anforderungen an Platz und Dimension Wie bei jedem Möbel bestimmt der Platz in Flur, Diele oder im Eingangsbereich die Breite, Höhe und Tiefe. Hier werden jedoch beim Stauraum die größten Kompromisse gemacht. Platz wäre zwar zwischen Tür und Wand, aber… fertige Garderoben gibt es zumeist nur in standardisierten Maßen. Der Platz kann allerdings optimal genutzt, indem Sie sich eine maßgefertigte Garderobe im Wunschdekor individuell von uns anfertigen lassen. Der Haken an der Sache Was nicht in den Schrank muss und für den täglichen Gebrauch gedacht ist, wird angehängt – an besagten Haken. Komplett versenkbare Haken oder handgeschmiedet – das ist eine Möglichkeit, die Sie in Kombination mit Wunschmaß und Wunschdekor mit uns realisieren können. Auch ganz flexible Hängesysteme können wir aus dem Grundmaterial fertigen. Das Stecksystem an der Garderobenwand, wie auf dem oberen Bild zu sehen, ist ein Beispiel dafür. Türe auf – Türe zu Ihre Garderobe wird gemäß einem Schrank konzipiert. Sie haben hier die Möglichkeit neben Breite und Tiefe auch die Türen nach Ihren Ansprüchen und räumlichen Möglichkeiten zu planen. Schmale Flure erfordern Schiebetüren, währenddessen große Dielenschränke oft Türen zum Aufklappen haben. Welche Art der Türen ihren Einsatz finden, bestimmen Sie. Verlassen Sie sich bei der Beratung auf unsere Erfahrung. Griffe und Mechanismen Die Schranktür kann je nach Mechanismus mit oder ohne Griff geöffnet und geschlossen werden. Auch eingelassene Griffe direkt in der Schranktür können für Sie gefertigt werden – ganz nach Ihrem Geschmack. Im rechten Licht mit Beleuchtung und Spiegel Passt die Wahl von Mantel, Schal und Tasche zu Frisur und Uhr? Der Spiegel wir Ihnen bestimmt seine zustimmende Antwort geben. Dieser kann an die Form und Dimension der Garderobe angefertigt werden. Die Beleuchtung für die Garderobe kann an bzw. über dem Spiegel angebracht werden. Auch wenn keine Steckdose in der Nähe ist, kann Beleuchtung durch LED-Technik problemlos mit Batteriebetrieb realisiert werden. Beleuchtung kann ebenso in den Schrankkorpus integriert werden – es wird geplant, gezeichnet und gebaut so wie Sie es wünschen. Auf dieser Seite können Sie sich einen Eindruck verschaffen, welche Möglichkeiten für Ihre Garderobe in Sachen Design und praktischen Nutzen bestehen. Wir bauen nach Ihren Vorstellungen und Wünschen Garderoben in Form eines einfachen Modells mit Haken, über einen veredelten Naturholzast bis hin zur komplexen Garderobe mit allem Drum und Dran. Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf und wir bauen für Sie Ihre Wunschgarderobe!
3D-Tiefziehteile, Thermoforming, Dreidimensional folienbeschichtete Möbelteile

3D-Tiefziehteile, Thermoforming, Dreidimensional folienbeschichtete Möbelteile

3D-Tiefziehteile, auch bekannt als Thermoforming, sind eine innovative Technik, die in der modernen Fertigung weit verbreitet ist. Diese Methode ermöglicht es, komplexe und detaillierte Designs mit höchster Präzision zu erstellen. Durch den Einsatz von computergesteuerten Maschinen können Hersteller eine Vielzahl von Materialien bearbeiten und maßgeschneiderte Lösungen für ihre Kunden anbieten. Diese Technik ist ideal für die Produktion von Einzelteilen sowie Klein- und Großserien. 3D-Tiefziehteile bieten zahlreiche Vorteile, darunter eine hohe Präzision und Flexibilität. Sie ermöglichen es, komplexe Formen und Designs zu realisieren, die mit herkömmlichen Methoden nicht möglich wären. Diese Vielseitigkeit macht 3D-Tiefziehteile zu einer beliebten Wahl für Hersteller, die nach innovativen und effizienten Lösungen suchen. Durch den Einsatz modernster Technologien können Hersteller Produkte von höchster Qualität und Präzision anbieten.
Designer Freelancer  Künstler

Designer Freelancer Künstler

Egal was aus Holz Sie formen oder gestalten möchten, wir stellen uns gerne Ihrer Herausforderung. Wir fertigen und realisieren in Bayern mit modernster Technik Ihre Vorstellungen. Egal welche Holzart Sie verarbeiten möchten, mit welcher Oberflächenbeschichtung Sie liebäugeln, wir helfen Ihnen mit einem optimalen Workflow Ihre Ideen zur verwirklichen. Wir können sogar noch einen Schritt mehr und übernehmen den Versand Ihrer Ware, gerne auch an den Endkunden.
Küchen

Küchen

Wir nehmen auch bei Ihrer Küche Maß und planen jede Küche nach Wunsch für jeden Raum kreativ. In der (Industrie) Schreinerei Zöbelein Schuler in Adelsdorf an der Aisch ist die individuelle Küchenherstellung mit professionellem Küchenaufmaß und Küchenplanung sowie Produktion und Einbau unser tägliches Geschäft. Unsere Schreinermeister beraten und unterstützen mit umfassendem, kreativem sowie handwerklich vielseitigem Geschick und hinterlassen maßgefertigte Küchenmöbel mit Charme. Egal, ob es sich um eine Miniküche, eine Teeküche oder eine offene Küche handelt - wir setzen jeden Küchenwunsch sehr sorgfältig um. Entdecken Sie unser digitales Küchenstudio und lassen Sie sich von unseren individuellen Küchenlösungen inspirieren! https://www.zssl.de/schreinerei/kuechen-nach-mass/
Doppelrollen DUROLL 50 SOW

Doppelrollen DUROLL 50 SOW

Raddurchmesser 50 mm, ohne Feststeller, mit weichem Laufrad, schwarz-grau
Bürogebäude - freistehend oder mit Hallenanbau | Wolf System GmbH

Bürogebäude - freistehend oder mit Hallenanbau | Wolf System GmbH

Wir bieten hochwertige Bürogebäude in Holz- oder Stahlkonstruktion. Unsere mit CNC-Maschinen vorgefertigten Holzwandelemente sind der ideale Baustoff für Büros und Verwaltungsgebäude. Mit ausgewählten, sorgfältig verarbeiteten Qualitätsmaterialien realisieren wir Ihr Gebäude, wirtschaftlich und mit hohem Anspruch sowohl in bautechnischer als auch in baubiologischer Hinsicht. Unsere Bürogebäude werde in Holztafelbauweise erstellt. Dieses Wandsystem erfüllt höchste Wärmeschutzanforderungen bei gleichzeitig schlanken Bauteilbreiten. Wir realisieren freistehende Bürogebäude in Holztafelbauweise, als Modulbaulösung und als Anbau zu Produktions- oder Lagerhallen.
Büromöbel

Büromöbel

Entdecken Sie die vielfältige Auswahl an hochwertigen Büromöbeln von Neumann Büromöbel KG. Unser Sortiment umfasst ergonomische Schreibtische, stilvolle Bürostühle und funktionale Regalsysteme, die nicht nur durch ihr modernes Design bestechen, sondern auch höchsten Komfort und Funktionalität bieten. Unsere Büromöbel sind ideal für jedes Büro, ob im Homeoffice oder in großen Unternehmen. Jedes Produkt wird aus hochwertigen Materialien gefertigt und erfüllt höchste Qualitätsstandards. Mit einem Fokus auf Ergonomie unterstützen unsere Möbel eine gesunde Arbeitsweise und steigern die Produktivität. Profitieren Sie von maßgeschneiderten Lösungen, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmt sind. Von der Planung bis zur Umsetzung stehen wir Ihnen mit unserem Fachwissen zur Seite. Besuchen Sie unsere Website, um mehr über unsere Produkte zu erfahren und sich inspirieren zu lassen. Setzen Sie auf Neumann Büromöbel KG – für ein modernes, funktionales und gesundes Arbeitsumfeld!
Planung und Einrichtung von Büros

Planung und Einrichtung von Büros

Planung und Einrichtung von Büros mit SCHREIBER + WEINERT GmbH 1. Umfassende Beratung und Planung: Unsere Experten bei SCHREIBER + WEINERT GmbH stehen Ihnen von Anfang an zur Seite. Wir bieten eine umfassende Beratung, bei der Ihre individuellen Anforderungen und Wünsche im Mittelpunkt stehen. Gemeinsam entwickeln wir ein maßgeschneidertes Raumkonzept für Büros, das alle relevanten Details berücksichtigt. Unsere Büroplanungsdienstleistungen garantieren eine professionelle und effiziente Büroplanung. 2. Büroausstattung nach höchsten Qualitätsstandards: Wir legen großen Wert auf Qualität. Unsere Büromöbel und -einrichtungen entsprechen den höchsten Qualitätsstandards und bieten gleichzeitig ein vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Bei SCHREIBER + WEINERT GmbH finden Sie ergonomische Möbel, höhenverstellbare Schreibtische, Regale, Garderobenschränke, Büroregale und vieles mehr, um Ihre Büroarbeit so angenehm wie möglich zu gestalten. Planungsbüros für Büroeinrichtungen können Ihnen helfen, die besten Büromöbel zu wählen. 3. Vielfältige Designmöglichkeiten: Unsere Produktpalette umfasst eine breite Auswahl an Designmöbeln, die nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend sind. Ob Sie ein repräsentatives Chefbüro, ein modernes Büro in Weiß oder italienische Designmöbel für Ihr Home-Office wünschen, bei uns finden Sie die passende Lösung für Ihr Bürodesign. 4. Individuelle Büroplanung: Wir gestalten Ihre Büroräume bis ins kleinste Detail. Unsere Planungsbüros für Büroeinrichtungen berücksichtigen Ihre speziellen Bedürfnisse und sorgen dafür, dass Ihr Büro optimal genutzt wird. Die Arbeitsplatzplanung erfolgt professionell und effizient, um die bestmögliche Arbeitsumgebung zu schaffen. 5. Konferenz- und Schulungsräume: Wir bieten modernste Konferenztechnik und Ausstattungen für Schulungsräume auf höchstem Niveau. Mit unseren Lösungen für Konferenzräume können Sie Meetings effektiv durchführen und Besprechungserfolge erzielen. Die Plug & Play-Funktion ermöglicht einfaches Vernetzen und Laden am Konferenztisch ohne lästige Kabel. Unsere Konferenztische sind sowohl funktional als auch stilvoll. 6. Betriebs- und Werkstatteinrichtungen: Unsere Expertise erstreckt sich auch auf die Einrichtung von Betrieben und Werkstätten. Wir bieten ergonomische Arbeitsstühle für Industrie und Labor, funktionelle Werkstattausstattungen und Umkleideräume mit integrierter Belüftung, um Arbeitsplätze komfortabler und effizienter zu gestalten. Unsere Lager- und Betriebseinrichtungen sind auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt. 7. Lager- und Transporttechnik: Für eine effiziente Lagerung und einen optimalen Warenfluss bieten wir professionelle Lösungen in der Lager- und Transporttechnik. Von Verschieberegalen mit Geräuschabsorption bis zu Lagerregalen für Hotels und Gastronomie – unsere Fachberater stehen Ihnen zur Verfügung, um Ihre Lagerbedürfnisse zu erfüllen. Unsere Lagereinrichtungen maximieren Ihre Lagerkapazität und -effizienz. 8. Umkleideräume und Sozialräume: Die Einrichtung von Umkleideräumen und Sozialräumen erfordert besondere Aufmerksamkeit für Komfort und Funktionalität. Unsere Fachberater beraten Sie umfassend und bieten maßgeschneiderte Lösungen, sei es für Kliniken und Krankenhäuser, Feuerwehren oder gewerbliche Umkleideräume. Lärmschutzwände können in diesen Bereichen ebenfalls integriert werden, um eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. 9. Kantinen und gemeinschaftliche Räume: Gemeinschaftlich genutzte Räume wie Kantinen sind wichtige Treffpunkte in Unternehmen. Wir bieten Ideen und Konzepte, um diese Räume zu gestalten, darunter beleuchtete Elemente, schallabsorbierende Wandbilder und flexible Bistromöbel. 10. Branchenspezifische Projekte: Unsere Einrichtungskonzepte sind branchenspezifisch angepasst und bis ins kleinste Detail geplant. Wir berücksichtigen die speziellen Anforderungen verschiedener Branchen, sei es Industrie, Labor, Hotel oder Gastronomie. Vertrauen Sie SCHREIBER + WEINERT GmbH, Ihrem zuverlässigen Partner für die Planung und Einrichtung von Büros. Kontaktieren Sie uns unter Tel.: +49 (0)511/955 733 0 oder per E-Mail unter info@schreiber-weinert.de, um Ihre individuellen Anforderungen zu besprechen und ein maßgeschneidertes Konzept zu entwickeln. Wir sind stolz darauf, perfekt gestaltete Arbeitsräume zu schaffen, in denen Sie gerne arbeiten werden. Egal, ob Sie Büromöbel kaufen oder eine komplette Bürogestaltung benötigen, wir haben die Lösungen für Sie.
Schubkästen

Schubkästen

In der Branche gelten wir als Spezialist für Schubkästen. Bereits 1969 hatte Senior Rudolf Henrichsmeyer, Sohn unseres Firmengründers Josef, die industrielle Fertigung von Schubkästen durch die Eigenentwicklung einer ummantelten Schubkastenzarge revolutioniert. Heute ist die innovative Ummantelungstechnik, die Folie auf Papier- oder Kunststoffbasis aufbringt, technisches Herzstück der formaplan Fertigung.
Massivholzmöbel

Massivholzmöbel

Fertigung von Massivholzmöbeln als Einzelstück, Kleinserien, Maßanfertigung, nach Kundenwunsch
Tischbeine aus Holz/ Herstellung nach Kundenwunsch

Tischbeine aus Holz/ Herstellung nach Kundenwunsch

Wir fertigen Tischbeine nach Kundenwunsch in verschiedenen Maßen und Formen Beispiele finden Sie in unserem PDF Katalog auf unserer Internetseite.
Sitzwürfel

Sitzwürfel

Robuste Sitzwürfel mit PU-Beschichtung. Ideal geeignet für Messestand, Events oder Ladenausstattung. Alle Würfel können einfarbig im Siebdruckverfahren bedruckt werden oder mit mehrfarbigen Thermotransfers veredelt werden.
MS-Melamin

MS-Melamin

Laserkanten veredeln ihre Platten, Melaminbeschichtete Fronten und Möbelteile wie aus einem Guss Die Bekantung in Laser - Technik macht´s möglich Die bisher sichtbare Kleberfuge entfällt. Anstatt zu kleben werden die Kanten angeschmolzen. Durch den fehlenden Kleber ergeben sich auch später keine Verschmutzungen im Fugenbereich. Fertig konfektionierte Fronten matt strukturierte Oberflächen in 7 gängigen Uni - Dekoren, versehen mit in Struktur und Farbe darauf abgestimmten PP Laserkanten. Alternativ ebenfalls möglich: echt Aluminium Kanten in Edelstahl Optik echt Aluminium Kanten in Chrom Optik Melaminharz beschichtete Spanplatten, Abmessungen einteilige Bauteile die matt lackierten Flächen gleichen, jedoch 2.750 x 1.210 mm Maximum die Strapazierfähigkeit und den Preis von 200 x 50 mm Minimum Melamin haben. die beiden gängigsten Farben sind auch als 3- und 5- teilige Fronten lieferbar für eine moderne Optik bei Füllungstüren und auch als Türen mit Glasfüllung Abmessungen 3 - teilige Bauteile: 2.750 x 1.100 mm Maximum 250 x 250 mm Minimum Abmessungen 5 - teilige Bauteile 2.750 x 1.100 mm Maximum 250 x 250 mm Minimum