Finden Sie schnell Büroschränke für Ihr Unternehmen: 122 Ergebnisse

Chefbereich

Chefbereich

Büromöbel, die heute für den sogenannten „Chefbereich“ empfohlen werden, müssen die unterschiedlichsten Ansprüche erfüllen. Unternehmen, in denen seit Jahren ganz bestimmte festgefügte Vorstellungen vom Chefbüro bestehen, neigeneher zu einer konservativen Gestaltung mit modernen funktionalen Elementen. In diesen Unternehmen werden oftmals auch noch hochwertige Schreibtische und Schränke mit Echtholzoberflächen angeboten, mit viel Liebe zum Detail.Dazu gibt es eine langjährige Tradition in Deutschland. Viele Hersteller solch hochwertiger Produkte kommenaus dem baden-württembergischen Ländle. Gewachsen aus großen familiengeführten Tischlereien haben sichdiese späteren modernen Unternehmen ihre Tradition und den vor allem weltweit gepriesenen hohendeutschen Qualitätsanspruch erhalten. In anderen großen Unternehmen, vor allem auch mit technischer Ausrichtung und wo das lean management (flach gehaltene Leitungs- und Führungsebenen) eine Rolle spielt, müssen vor allem auch funktionale Elemente vorgeschlagen werden, die eher aus dem normalen Schreibtischbereich kommen.Auch in diesem Bereich gibt es inzwischen sogar höhenverstellbare Schreibtische mit einem Echtholzfurnier. Aus praktischen Gründen werden aber eher auch hier immer mehr Kunstoberflächen genommen. Neben gutendeutschen Herstellern, die auch führend in Europa sind, gibt es hier auch immer mehr gute andere Hersteller,wie aus Spanien und Italien.
Gartenbank, Metallbank, Designerbank, Modell "Ellipse", Stahl verzinkt

Gartenbank, Metallbank, Designerbank, Modell "Ellipse", Stahl verzinkt

Gartenbank Sitzbank Bank Parkbank, Metallbank, Designerbank Stahl verzinkt, Designerstück! Modell "Ellipse" Hochwertige Bank für Garten, Terrasse, Balkon, oder im öffentlichen Bereichen wie Park, Spielplätze, Wanderwege usw. Sehr robuste Ausführung aus 2 massiven Seitenteilen mit Hartholz Sitzfläche. Hohe witterungsbeständigkeit und lange Lebensdauer garantiert! Aus eigener Fertigung in Handwerksqualität! In drei verschiedenen Längen lieferbar: • 1m • 1,6m • 2,1m Holz: Bretter sind 4 seitig gehobelt, Kanten gerundet, 2x mit Holzlasur behandelt, Holzart auswählbar: Sibirische Lärche, Bankirai, Douglasie Gewicht: ca. 70kg bei 1,6m
Armlehnen

Armlehnen

Set Armlehne A40 schwarz RAL 9005
End-of-Line-Prüfstand für Elektrolenkungen (EPS/EPAS)

End-of-Line-Prüfstand für Elektrolenkungen (EPS/EPAS)

Bei der „End of Line Prüfung“ unserer EPS/EPAS-Lenkgetriebe, die integraler Bestandteil unserer Montagelinien ist, garantieren wir eine 100%-Überprüfung jedes einzelnen Lenkgetriebes. Der Schwerpunkt dieser End of Line Prüfungen liegt nicht nur auf der Funktionsüberprüfung, sondern auch auf einer akribischen Akustikprüfung, um höchste Qualitätsstandards zu gewährleisten. Die neueste Generation der Klotz-Lenkgetriebe-Prüfstände, entwickelt aus umfangreichen praktischen Erfahrungen und Ergebnissen aus Forschung und Entwicklung, setzt neue Maßstäbe in der „End of Line Prüfung“. Diese Prüfstände ermöglichen präzise rechnergesteuerte Funktionsprüfungen an sowohl mechanischen als auch elektromechanischen Lenkgetrieben in Zahnstangenausführung. Ein integraler Bestandteil unseres Angebots ist die Implementierung der Restbussimulation (CAN/Flexray), die eine umfassende End of Line Prüfung ermöglicht. Unser Prüffeld für die Endmontage, ein Kernstück der „End of Line Prüfung“, besteht typischerweise aus mehreren autarken Prüfständen, jeder ausgestattet mit einem eigenen Hydraulik-Aggregat für Spannfunktionen. Die Komponenten jedes „End of Line Prüfstandes“ von Klotz umfassen: Ein robustes Grundgestell und Gestell Ritzelantrieb. Elektromechanische oder hydraulische Belastungseinheiten auf beiden Seiten. Andockeinheiten für den Fahrzeugpunkt links und rechts. Eine Antriebseinheit für die Eingangswelle mit Zentriergreifer sowie Drehmoment- und Drehwinkelaufnehmer. Eine spezielle Einheit für das Andocken der Power- und Busverbindung an die Lenkung. Eine zuverlässige Schutzvorrichtung. Schaltschrank, PC und eine benutzerfreundliche Bedienkonsole. Eine flexible und erweiterbare Prüfstandssoftware, die zentral alle Qualitätsdaten speichert und verarbeitet. Mit dieser umfassenden Ausstattung setzen wir neue Standards in der „End of Line Prüfung“ und gewährleisten so die höchsten Qualitätsstandards in Ihrer Produktion zu erreichen
PRÜFSTÄNDE UND PRÜFSTANDSPERIPHERIE

PRÜFSTÄNDE UND PRÜFSTANDSPERIPHERIE

Sonderentwicklungen von Prüfständen wie: Einspritzpumpenprüfstand, Verwindungsprüfstand, EOL Prüfstand, Quadprüfstand,
Monsterbank

Monsterbank

140 x 55 x 55 cm - Muschelkalk
GAMA Freischwinger | Netzrücken, Schwarz

GAMA Freischwinger | Netzrücken, Schwarz

Freischwinger in klassischem Design mit komfortablem Netzrücken Maße: Breite: 560 mm Tiefe: 600 mm Höhe: 840 mm Sitzhöhe: 450 mm Farbe Sitzfläche: Schwarz Gestell: Verchromt Stapelbar: max. 6 Stühle Hochwertiger Freischwinger GAMA mit Netzrücken Prestige und Komfort - genau das ist die Definition für unseren Freischwinger aus der Serie GAMA. Dieser Stuhl bietet eine hohe Stabilität und harmoniert mit seinem Design mit vielen Büromöbel-Einrichtungen. Er besitzt ein herausragendes Preis-Leistungsverhältnis und ist nicht zufällig einer unserer meistverkauften Freischwinger. Seine großzügigen Abmessungen empfehlen ihn für den universellen Einsatz sowohl in Besprechungs- und Konferenzräumen als auch in Wartebereichen. Dank seiner Form lassen sich bis zu 6 Stühle platzsparend stapeln. Die angebrachten Kunststoffgleiter am Standrahmen schützen Ihren Boden und sorgen für einen guten Stand. Der atmungsaktive Netzrücken ermöglicht Ihnen perfekten Halt und sorgt für eine angenehme Belüftung, ohne dass die Oberkante der Rückenlehne spürbar wird.
Kopierer • Drucker • Faxgeräte • Scanner

Kopierer • Drucker • Faxgeräte • Scanner

Unsere Multifunktionalen Digital-Farbsysteme bieten viele Möglichkeiten im Bereich… …Drucker Druckfunktionen: Direktdruck* von TIFF, XPS*, PDF und JPEG, XPS* und OOXML (DOCX, XLSX, PPTX), sicheres Drucken*, Kombination, N-up, Poster, Overlay, Wasserzeichen Betriebssysteme: Windows VISTA/7/8 (32/64 Bit), Windows Server 2003/2008 (32/64 Bit), Server 2008 R2/2012/2012 R2 (64 Bit), MacOS X 10.2.8 oder höher, Linux, Citrix – weitere auf Anfrage Mobiles Drucken: AirPrint (iOS), Google Cloud Print (optional), WiFi Direct (optional), NFC Authentifizierung und Pairing (Android) ...Kopierer Kopierfunktionen: viele innovative Funktionen, wie z.B. Kapiteltrennung, Deck- und Trennblätter, Testkopie (Druck und Vorschau auf Touch-Screen), digitale Bearbeitungsfunktionen, Speichern von Einstellungen, Postermodus, Bildwiederholung, Overlay*, Wasserzeichen, Stempel, Kopierschutz*, Ausweiskopie (Vorder- Rückseite auf einem Blatt), Broschürenerstellung* Kopienvorwahl: bis zu 9.999, Unterbrechungsfunktion ...Scannen und Faxen Scanfunktionen: Scan-to-Email (Scan-to-Me), -FTP, -SMB (Scan-to-Home), -Box, -WebDAV, -DPWS, -USB, Netzwerk TWAIN-Scan Faxfunktionen:
GARANT GridLine - Wandhängeschrank mit Sichtfenster-Flügeltüren

GARANT GridLine - Wandhängeschrank mit Sichtfenster-Flügeltüren

Aufnahme von Fachböden im 25-mm-Raster möglich. Rückwand mit □ 9×9 mm-Lochung im 37-mm-Raster zur Aufnahme von Easyfix Haken und Haltern Durch 2K-Haptoprene® Griff mit Stiftzylinderschloss verschließbar. Auf Wunsch auch mit geschlossener Rückwand lieferbar. Kabeldurchführung auf Oberseite des Schrankes. Lieferumfang: Schrank inklusive Fachboden und Befestigungsmaterial. Lackierung: Korpus lichtgrau RAL 7035, Türen anthrazit RAL 7016, pulverbeschichtet. Hinweis: Unterschiedliche Wände können unterschiedliche Befestigungsmaterialien erfordern. Dies sollte vor Einsatz kundenseitig geklärt werden. Einzelne Fachböden unter Nr. 943914.
Mit Feha Büro-Technik bleiben sie offen für alle Zukunftsaufgaben

Mit Feha Büro-Technik bleiben sie offen für alle Zukunftsaufgaben

Hocheffiziente Multifunktions- und Kopiersysteme Green Office ist der Zeit voraus: ökologisch, kosteneffizient und dank e-BRIDGE X-Technologie hochintegrativ für einen perfekten Workflow in Ihrer IT-Peripherie Für alle Anwendungen die passende Lösung: Etiketten- und Barcodedrucker, Mid-Range-und Industriedrucker, Mobile Drucker, Laserdrucker Der Umwelt zuliebe: gebrauchte Druck- und Kopiersysteme komplett überholt mieten oder kaufen Optimiertes Dokumenten-Management mit EDS 4.0
COMPUTERZUBEHÖR UND BÜROTECHNIK AUS EINER HAND

COMPUTERZUBEHÖR UND BÜROTECHNIK AUS EINER HAND

Vom Aktenvernichter bis zur Webcam. Vom Toner bis zum Beschriftungsgerät. Bei Office Mix erhalten Sie Ihren kompletten Bedarf an Bürotechnik aus einer Hand. Und falls Sie etwas suchen, was Sie nicht in unserem Standardsortiment finden, kümmern wir uns gerne darum, Ihnen auch das zu beschaffen.
König Bürotechnik begleitet als Service Provider das dynamische Wachstum der August Fichter Unternehmensgruppe

König Bürotechnik begleitet als Service Provider das dynamische Wachstum der August Fichter Unternehmensgruppe

Zur Firmengruppe August Fichter zählen zwölf selbständige Unternehmen, die in unterschiedlichen Bereichen des Baugewerbes tätig sind. Schwerpunkte sind unter anderem der Rohrleitungsbau, der Anlagenbau sowie Garten- und Landschaftsbau. Seit über 15 Jahren vertraut August Fichter auf König Bürotechnik, wenn es um zuverlässige IT-Lösungen und Services geht. Multifunktionssysteme der Serie Canon imageRUNNER unterstützen die Mitarbeiter bei August Fichter bei zahlreichen Workflows. „Wir haben unsere Partnerschaft über die Jahrzehnte kontinuierlich vertieft und bauen sie weiter aus“, sagt Tim Müller, IT-Leiter bei August Fichter am zentralen Standort in Raunheim. Alle Systeme für das Output Management, seien es Einzelplatzdrucker, Multifunktionssysteme oder Großformatdrucker für die Planungsabteilung, werden durch König Bürotechnik im Leasingmodell betreut. Dabei vertraut August Fichter seit langem auf Systeme von Canon: „Canon bietet eine ausgereifte Technik, wir haben wenig Servicebedarf und die Bedienerführung ist intuitiv“, schildert Tim Müller. Zum Einsatz kommen unter anderem über 30 Multifunktionssysteme der Serie imageRUNNER. Die zahlreichen Bau- und Konstruktionspläne werden zuverlässig auf zwei imagePROGRAF TM-300 von Canon erstellt. Als Unternehmen der Konstruktionsund Baubranche hat August Fichter zudem spezielle Anforderungen. So werden alle großen Baustellen bundesweit und zeitlich flexibel von König Bürotechnik mit Drucksystemen aller Art versorgt. Hier zahlt sich aus, dass König Bürotechnik mit anderen Canon-Partnern in Deutschland vernetzt ist. Diese übernehmen dann vor Ort den Service für die von König angelieferten Endgeräte. Tim Müller, IT-Leiter bei der August Fichter Unternehmensgruppe – Standort: Raunheim „Diese Flexibilität und auch die Qualität der Services von König Bürotechnik sind für uns als mittelständisches Unternehmen ausschlaggebend, da wir zu jeder Zeit einen direkten Ansprechpartner erreichen können“, so der IT-Leiter. Ergänzt wird das Serviceangebot durch die Druckmanagementlösung DocuForm: Toner wird automatisch bestellt und angeliefert, Zählerstände an den Systemen werden für die Abrechnung erfasst. Somit wird im ersten Schritt zunächst unter der gemeinsamen Projektleitung, von David Schmid (Garten und Landschaftsbau) und seiner Vertretung Marlies Müller (Rohrleitungsbau, Anlagenbau und Tiefbau), die Buchhaltung digitalisiert. Denn aufgrund des starken Wachstums der vergangenen Jahre ist es notwendig geworden, papiergebundene Abläufe künftig zeitsparender zu gestalten. „So fallen etwa auf den Baustellen ordnerweise Lieferscheine der Subunternehmer an, die alle einer bestimmten Rechnung zugeordnet werden müssen“, schildert Martin Schuchmann, zuständiger Account Manager bei König Bürotechnik. Für die Verarbeitung kommt die Softwarelösung Honesty von SC Synergy zum Einsatz. „Mit dieser Lösung hat uns König Bürotechnik erneut überzeugt, weil sie unseren Bedürfnissen am besten entspricht“, sagt Tim Müller. Damit geht August Fichter den ersten Schritt bei der Digitalisierung zahlreicher weiterer Dokumentarten, deren händische Bearbeitung derzeit noch viel Aufwand erfordert. Referenzkunde: August Fichter Unternehmensgruppe Standort: Raunheim Beteiligte Projektpartner: dasganzebuero.de dokuform-gmbh.de scsynergy.com
Aktenvernichter – Arbeitsplatz / Office

Aktenvernichter – Arbeitsplatz / Office

DSGVO-konforme Aktenvernichter für Ihren Arbeitsplatz im Büro Entdecken Sie die passenden Aktenvernichter für Ihren Arbeitsplatz oder kleinere Büros. Unser Hersteller-Partner HSM bietet sparsame und zugleich zuverlässige Geräte für jeden Einsatzort mit bis zu 5 Benutzern. Diese Geräte zeichnen sich durch ihre hohe Leistung bei maximaler Funktionalität aus. Verfügbar sind die nachfolgenden Modelle ab der DSGVO-konformen Sicherheitsstufe 4: HSM Pure 420 (P-4) HSM Pure 420 (P-5) HSM Pure 530 (P-4) HSM Pure 530 (P-5) HSM Securio AF150 (P-4) HSM Securio AF150 (P-5) HSM Securio AF150 (P-6) HSM Securio AF300 (P-4) HSM Securio AF300 (P-5) HSM Securio AF300 (P-6) HSM Securio B22 (P-4) HSM Securio B22 (P-5) HSM Securio B22 (P-6) HSM Securio B24 (P-4) HSM Securio B24 (P-4) + ext. automatischer Öler HSM Securio B24 (P-5) HSM Securio B24 (P-5) + ext. automatischer Öler HSM Securio B24 (P-6) HSM Securio B24 (P-6) + ext. automatischer Öler HSM Securio B24 (P-7) HSM Securio B24 (P-7) + ext. automatischer Öler HSM Securio B26 (P-4) HSM Securio B26 (P-4) + ext. automatischer Öler HSM Securio B26 (P-5) HSM Securio B26 (P-5) + ext. automatischer Öler HSM Securio B26 (P-6) HSM Securio B26 (P-6) + ext. automatischer Öler HSM Securio B26 (P-7) HSM Securio B26 (P-7) + ext. automatischer Öler HSM Securio B32 (P-4) HSM Securio B32 (P-4) + ext. automatischer Öler HSM Securio B32 (P-5) HSM Securio B32 (P-5) + ext. automatischer Öler HSM Securio B32 (P-6) HSM Securio B32 (P-6) + ext. automatischer Öler HSM Securio B32 (P-7) HSM Securio B32 (P-7) + ext. automatischer Öler HSM shredstar X13 (P-4) mit separatem CD-Schneidwerk HSM shredstar X15 (P-4) mit separatem CD-Schneidwerk
Ihr Fachunternehmen für Bürobedarf und Bürotechnik

Ihr Fachunternehmen für Bürobedarf und Bürotechnik

Seit 1985 bieten wir Ihnen in den vielfältigen Bereichen der Büro- und Technikwelt umfassende Lösungen aus einer Hand. Individuelle und persönliche Beratung, Service und Fachkompetenz ist unser Versprechen an Sie.
Digitale Whiteboards

Digitale Whiteboards

Aktuelle Präsentationsmittel sind auch und gerade für den Unterricht und Schulungen von großer Bedeutung. Digitale Whiteboards geben nicht nur Inhalte wieder, sondern sind auch interaktiv steuerbar. Die Stärke unserer Whiteboards liegt in der einfachen Bedienung. Durch die Installation eines einfachen Treibers lassen sich alle Rechner und jedes Programm auf dem Whiteboard darstellen.
Einlegeboden lackiert für Aktenregal / Aktenschrank mit Drehtüren B1200xT500mm

Einlegeboden lackiert für Aktenregal / Aktenschrank mit Drehtüren B1200xT500mm

Stahl-Einlegeboden lackiert Acurado, mit hoher Traglast 70 Kg, Maße: B 1194 x T 452 mm, Farbe: RAL 7035 Lichtgrau Artikelnummer: CP1060-80 EAN: 4050646385104
Bürotechnik

Bürotechnik

Dies ist eine kleine Auswahl der von uns vertriebenen Produktmarken und basiert auf unserer Erfahrung in puncto Qualität, Verarbeitung und Effizienz. Da jedes Unternehmen unterschiedlichen verwaltungstechnischen Anforderungen unterliegt, benötigt man oftmals maßgeschneiderte Lösungen um Arbeitsabläufe zu optimieren. Hier ist die Beratung das A und O, um Betriebsausgaben möglichst klein zu halten. Wir beraten Sie gerne. Notebooks Multifunktionsgeräte Drucker Kopierer Plotter Etikettendrucker Beschriftungsgeräte Diktiergeräte Laminiergeräte Kassensysteme Tisch- und Taschenrechner Software PC & EDV Zubehör Netzwerktechnik Aktenvernichter Falzmaschinen Hochleistungslocher Elektrohefter
Bürotechnik

Bürotechnik

Zeit und Kosten sparen In der Gestaltung Ihrer Büroinfrastruktur steckt mehr Optimierungs- und Einsparpotenzial als Sie vielleicht denken. Das gilt in erster Linie für die Druckprozesse und die Dokumentenverwaltung. Nutzen Sie alle Möglichkeiten, um Ihre Betriebskosten zu senken. Wir helfen Ihnen dabei durch den Einsatz der richtigen Hardware und durch die Implementierung eines intelligenten Druck- und Dokumentenmanagements sowie durch unsere Managed Print Services. Informieren Sie sich in unserer umfangreichen Bürotechnik-Ausstellung und lassen Sie sich von unserem fachkundigen Team beraten. Druck- und Kopiersysteme führender Hersteller erfüllen mit der richtigen Technik alle Ihre Anforderungen. Wir sind autorisierter Fachhändler, Business- und Servicepartner von Xerox, Sharp, Brother, HSM, Ideal, Grundig, DocuWare, Kindermann und Panasonic, u. a. Kopier- und Drucksysteme Individuelle Systemausstattung Ihrer Kopier- und Druckgeräte für eine moderne Bürogestaltung.
Bürotechnik

Bürotechnik

Wie bieten die passenden Lösungen für die Weiterverarbeitung Ihrer Ausdrucke. Schneidemaschine Luftreiniger Aktenvernichter
Möbeleinzelteile

Möbeleinzelteile

Möbeleinzelteile nach Kundenvorgaben.
Bürotische

Bürotische

Der Schreibtisch ist für viele Menschen der Arbeitsmittelpunkt. Setzen Sie hier auf Qualität in Punkto Ergonomie, Verarbeitung und Flexibilität. Bürotische Der Schreibtisch ist für viele Menschen der Arbeitsmittelpunkt. Setzen Sie hier auf Qualität in Punkto Ergonomie, Verarbeitung und Flexibilität. Wo heute ein einzelner Tisch steht, kann morgen schon ein Doppelarbeitsplatz nötig sein. Spätestens dann macht sich die Investition in einen Markenhersteller bezahlt. Sie können problemlos und viele Jahre nachkaufen oder erweitern. Ohne das es in Ihren Büros wie in der Möbelhalle aussieht. Neben klassischen Einzel- oder Doppelarbeitsplätzen, bekommen Sie bei uns natürlich auch höhenverstellbare Tische, Steharbeitsplätze und komplette Lösungen für Call-Center oder Großraum-Büros.
Rohrbearbeitung

Rohrbearbeitung

Rohrbearbeitung - Ablängen - Konifizieren - Bürstentgraten - Ziehen, Stanzen, Pressen - Schweißen uvm.
Bar

Bar

Viele schätzen und genießen die Atmosphäre einer Bar. Hier trifft man sich mit guten Freunden, plaudert über dies und das, lernt neue interessante Menschen kennen. Räume mit besonderem Flair Das Flair des Raumes lässt einen nicht mehr los. Design, Material und Verarbeitung der Ausstattung sind gekonnt und erlesen. Sie lassen die Handschrift erfahrener Profis erkennen. Hier fühlt man sich einfach wohl. Die Engel-Innenausbauspezialisten realisieren Ihr individuelles Bar-Konzept.
Podest

Podest

Maschinenpodest geschlossen mit Stahlrahmenkonstruktion und Stellfüßen, Holzart Buche mit Rillenprofilierung in der Brettmitte, Fertigung nach Mas
Treppen

Treppen

In Sachen Treppenbau können Sie zwischen einer handgefertigten Holztreppe mit gedrechseltem oder mit einfachem Geländer entscheiden. Ihre Vorteile: aus heimischen Hölzern Wohnraumverschönerung Außentreppe als Zweiteingang
Fliesen

Fliesen

Fliesen für hoch beanspruchte Bereiche Wir haben uns auf die Verlegung von Steinböden in Einkaufszentren, Restaurants, Tankstellen und Waschhallen spezialisiert. Fliesen für Ihr Bad Entdecken Sie aus einer Vielzahl von Fliesen das besondere Dekor für Ihr Badezimmer. Wir beraten Sie gerne! Frische Farben, großformatige Fliesen, Mosaiksteine oder Fliesen in Holzoptik - wählen Sie aus einem reichhaltigen Angebot. Erleichterung für Ihre Küche Auch für Ihre Küche haben wir die richtigen Fliesen. Unser Angebot umfasst eine breite Palette verschiedenster Stile. Fliesen im Küchenbereich erleichtern nicht nur das Reinigen, sondern sind auch unempfindlich gegen Stöße und Schläge. Vorteile für Ihr Wohnzimmer Fliesen im Wohnbereich bieten zahlreiche Vorteile, insbesondere in Verbindung mit einer Fußbodenheizung. Sie sorgen für ein gesundes Raumklima und bereichern Ihren persönlichen Wohnstil mit verschiedenen Formaten, Farben und Dekoren. Beständigkeit für Ihre Terrasse Eine geflieste Terrasse ist nicht nur ein Blickfang, sondern auch besonders leicht zu pflegen. Wir fliesen Ihre Terrasse in hochwertiger Qualität.
Renovierungen

Renovierungen

Renovierungen rund ums Haus
Displays

Displays

Möchten Sie Ihre Produkte als Blickfang auf Theken und Tresen am PoS präsentieren? Dann sind individuelle Regaldisplays die richtige Wahl. Bei der Entscheidung in Bezug auf das passende Material sind viele Möglichkeiten gegeben. Ob Stahl, Aluminium, Acryl oder andere Kunststoffe sowie Elemente aus Holz – mit Ihrem personalisierten Display hinterlassen Sie einen bleibenden Eindruck. Werbebanner und Aufkleber können nach Ihren Wünschen gestaltet werden, großformatige Digitaldrucke sind für uns kein Problem.
Rollenprüfstand

Rollenprüfstand

Der EMV Rollenprüfstand von innco systems wurde speziell für die Verwendung in Absorber-Kammern entwickelt. EMV-Messungen sind der Hauptaspekt des Designs und der Steuerungssysteme. Über mehrere Jahre wurden einzigartige Designs, einschließlich eines "Zero-Emissions"-Systems, entwickelt. Es gibt zwei Hauptsysteme: eines für die Integration in einen Drehtisch und eines als "Freistehendes" Design. Die Systeme können für Frontantrieb, Heckantrieb, Allrad-Antrieb und Freilauf-Antrieb ausgelegt werden. Die neu entwickelte DynamPro_4.0 Software bietet präzise und einfache Funktionen für alle Systeme. Die Lösungen der innco systems bieten optimierte EMV-Performance unter Berücksichtigung der erforderlichen 20dB unterhalb der Grenzlinie von CISPR22 Klasse B.
Überdachungen

Überdachungen

Mit Vordächern und Überdachungen aus Stahl oder Edelstahl lassen sich außerordentliche Konstruktionen gestalten. Mit unserer Erfahrung setzen wir Ihre Anforderung technisch einwandfrei um. Bei der Planung von Vordächern betrachten wir verschiedene Aspekte, wie Materialkombination, Wasserführung, Abdichtung usw. die wesentlich zu einer langen Haltbarkeit des neuen Daches beitragen.