Finden Sie schnell Büroschränke für Ihr Unternehmen: 108 Ergebnisse

Parkbank aus Edelstahl

Parkbank aus Edelstahl

Die Parkbank aus Edelstahl ist die perfekte Wahl für öffentliche Plätze, die sowohl Langlebigkeit als auch ästhetische Anziehungskraft erfordern. Diese Bänke sind aus hochwertigem Edelstahl gefertigt, der nicht nur rostfrei und stabil, sondern auch zu 100 Prozent witterungsbeständig ist. Ihr eleganter Glanz oder die dezente matte Pulverbeschichtung machen sie zu einem stilvollen Element in jeder Umgebung. Edelstahl-Parkbänke sind ideal für den Einsatz in städtischen Gebieten, da sie mechanischen Einflüssen standhalten und leicht zu reinigen sind. Sie bieten eine komfortable Sitzgelegenheit für Passanten und tragen zur Verschönerung des Stadtbildes bei. Die direkte Verankerung im Boden sorgt für zusätzliche Stabilität und Schutz vor Diebstahl und Vandalismus.
Sitzmöbel

Sitzmöbel

Für jeden Geschmack das Richtige – gilt allgemein, man sollte aber für einen Drehstuhlnutzer im Büro besser formulieren – für jeden Rücken nur das Beste. Denn 80 % aller Krankschreibungen von im Büro Tätigen sind in Deutschland auf Beschwerden im Rücken und der Gelenke zurückzuführen. Neben der eigenen aktiven Bewegung und vor allem im Büro, dem Wechsel von Sitzen und Stehen, kommt der richtigen Wahl der Bürostühle eine wichtige Bedeutung zu, dabei natürlich insbesondere der Bürodrehstühle. Nutzen Sie unbedingt auch bei uns die Möglichkeit, durch intensives „Probesitzen“ sich mit Ihrem künftigen Drehstuhl auseinanderzusetzen und zu beschäftigen. Nach dem Grundsatz gutes Design ist auch immer gute Funktion haben wir immer eine gute Auswahl von Stühlen zur Bemusterung in unserer Ausstellung bzw. am Lager vorrätig.
Gartenbank, Metallbank, Designerbank, Modell "Ellipse", Pulverbeschichtet

Gartenbank, Metallbank, Designerbank, Modell "Ellipse", Pulverbeschichtet

Gartenbank Sitzbank Bank Parkbank, Metallbank, Designerbank Stahl verzinkt, mit Pulverbeschichtung, Designerstück! Modell "Ellipse" Hochwertige Bank für Garten, Terrasse, Balkon, oder im öffentlichen Bereichen wie Park, Spielplätze, Wanderwege usw. Sehr robuste Ausführung aus 2 massiven Seitenteilen mit Hartholz Sitzfläche. Hohe witterungsbeständigkeit und lange Lebensdauer garantiert! Aus eigener Fertigung in Handwerksqualität! In drei verschiedenen Längen lieferbar: • 1m • 1,6m • 2,1m Holz: Bretter sind 4 seitig gehobelt, Kanten gerundet, 2x mit Holzlasur behandelt, Holzart auswählbar: Sibirische Lärche, Bankirai, Douglasie Gewicht: ca. 70kg bei 1,6m
Bugholz Gastrostuhl Modell 002 von TON

Bugholz Gastrostuhl Modell 002 von TON

Der Bugholzstuhl Modell 002 ist bis ins kleinste Detail durchdacht. Minimalistischer und bis ins letzte Detail durchdachte Stuhl ist das Redesign des Klassikers Nr. 14. Seine sechs Bauteile dividierte sein Designer durch zwei und so entstand der 002, der nur aus drei Teilen besteht. Davon sind zwei, die handbearbeiteten Bögen, völlig identisch und bilden sowohl die Füße, als auch die Rückenlehne und die Armlehne.
CNC-gesteuerte Polierbank für Walzen (8000 mm)

CNC-gesteuerte Polierbank für Walzen (8000 mm)

CNC-gesteuerte Polierbank für Walzen (8000 mm)
Walnuss TV-Möbel

Walnuss TV-Möbel

Unsere Walnuss TV-Möbel sind die perfekte Ergänzung für Ihr Wohnzimmer. Handgefertigt aus hochwertigem Walnussholz von erfahrenen Handwerkern bei AsBer GmbH, bieten diese Möbelstücke nicht nur eine elegante Präsentation für Ihren Fernseher, sondern auch praktischen Stauraum für Ihre Multimedia-Geräte und Zubehör. LÄNGE: 222 cm BREITE: 52 cm HÖHE: 62 cm Das Produkt ist aus Walnussholz gefertigt. Unser Reinigungshinweis: Zur Reinigung einfach mit einem feuchten Tuch abwischen.
Büromöbel: Büroschrank Basic Line

Büromöbel: Büroschrank Basic Line

Viele Größen und Farben * 3 Jahre Herstellergarantie * GS-geprüft! Produkteigenschaften: - solide Ausführung - vielseitig aufstell- und kombinierbar - Türen mit "Soft-Close" Scharnieren - Abdeck-, Bodenplatte, Seitenwände, Tür(en): 19 mm - starke Einlegeböden 19 mm mit hoher Tragkraft und Sicherung gegen Herausfallen (nicht 16 mm wie bei den meisten anderen Herstellern) - 8 mm starke Rückwand, beidseitig in Dekorfarbe (nicht diese flatterige Pappe) - sichtbare Kanten mit 2 mm ABS-Kante umleimt (eine starke Kunststoffkante, wesentlich besser als einfache Umleimer) - Kunststofffüße, 27 mm hoch, + 15 mm höhenverstellbar - Öffnungswinkel der Drehtüren: 110 Grad - GS zertifiziert (auf fertig montierte Ausführung) Material: - mit Melaminharz beidseitig dekorbeschichtete Spanplatte nach DIN 68765 - sichtbare Kanten mit 2 mm ABS-Kante umleimt - Hygienisch unbedenklich bei Berührung mit Lebensmitteln, einfach zu reinigen Zur Auswahl: - Dekor - Schrankgröße - Türanschlag links oder rechts (ab 80 cm immer 2 Türen) - Griff(e) Wir führen auch passende Regale im Sortiment! Breite: 40 cm / 60 cm / 80 cm / 100 cm Höhe: 73 cm / 107,5 cm / 146 cm / 180,5 cm Tiefe: 44 cm Versandkostenfrei: ab 250 € netto Warenwert Herstellergarantie: 3 Jahre
PRÜFSTÄNDE UND PRÜFSTANDSPERIPHERIE

PRÜFSTÄNDE UND PRÜFSTANDSPERIPHERIE

Sonderentwicklungen von Prüfständen wie: Einspritzpumpenprüfstand, Verwindungsprüfstand, EOL Prüfstand, Quadprüfstand,
Überflur-Richtanlage JOLLIFT MASTER BENCH 35

Überflur-Richtanlage JOLLIFT MASTER BENCH 35

Tragkraft 3500 kg - Maximale Höhe 1640 mm - Minimale Höhe 100/105 mm - Bühne mit Gummiauflagen - Bühne mit Plattformen zum Heben an Rädern Die Schwenkarme und Aufnahmen mit Spannklemmen sind unabhängig von der Bühne Das Zuggerät kann vorne, hinten und an den Seiten befestigt werden. Es können gleichzeitig mehrere Zuggeräte verwendet werden.
Como Polsterbank, Stuhl und Barhocker

Como Polsterbank, Stuhl und Barhocker

Wild Anilin ist ein naturbelassenes, besonderes Anilinleder von Weiderindern aus einer Wildselektion. Die Oberfläche bleibt offenporig und erhält durch Wachsen und vakuumieren seinen hervorragenden Griff und seine Glanzoptik. Alle Naturmerkmale wie z.B. Dornrisse, Zeckenbisse, Hornstöße, etc. bleiben erhalten. Diese Merkmale sind Beweis für die versprochene Natürlichkeit und den absichtlichen Ausdruck dieses Leders und können deshalb natürlich nicht als Beanstandung anerkannt werden! Das Leder hat eine Stärke von ca. 1,0 – 1,2 mm.
Gitterrostabdeckungen

Gitterrostabdeckungen

Gitterroste mit verschiedenen Maschenweiten, mit Tragstabquerschnitten angepasst an Belastung und Spannweite, mit glatter oder rutschhemmend profilierter Oberfläche. Gitterroste auf Wunsch mit Aussparungen sowie mit Zubehör wie Verschlüsse und Scharniere. Giterroste als einzelne Abdeckungen aus Edelstahl V2A, V4A gebeizt oder aus Stahl feuerverzinkt, mit dazugehörigen Winkelzargen zum Einbetonieren oder mit Auflagerwinkeln zum Andübeln inkl. Befestigungsmaterial, lieferbar.
Kipphebel

Kipphebel

Kipphebel, Bürostuhlmechanik Material: PA 6.6 GF 50
Bank Hamburg

Bank Hamburg

Holzart: nordisches Kiefernholz oder exotisches Holz Material Unterkonstruktion: verzinkt/lackierter Stahl Rückenlehne: nach Wahl Armlehnen: nein Gewicht: auf Anfrage Maße: Höhe Sitzfläche: 45,00cm Tiefe Sitzfläche (ohne Rückenlehne): 47,00cm Tiefe Bank (mit Rückenlehne): 51,90cm Höhe Bank (mit Rückenlehne): 81,30cm Länge Bank: 180cm
Tisch- und Säulenbohrmaschinen

Tisch- und Säulenbohrmaschinen

FLOTT GmbH - Säulenbohrmaschine mit manuellem Vorschub SB M 3 ST Dauer-/Normalbohrleistung 25/30 mm Gewindeschneidleistung max. M 20 Spindel MK III Bohrtiefe 125 mm Ausladung 260 mm Säulendurchmesser 110 mm nutzbare Tischfläche (B×L) 420×340 mm FLOTT GmbH - Schwere Säulenbohrmaschine mit automatischem Vorschub und Gewindeschneideinrichtung SB P 50 STG MV Bohrvermögen 50 mm Gewindeschneidleistung max. M 42 Spindel MK IV Bohrtiefe 200 mm Ausladung 360 mm Säulendurchmesser 175 mm Nutzbare Tischfläche (B×L) 550×550 mm FLOTT GmbH - Kompakte Tischbohrmaschine mit digitaler Bohrtiefen- und Drehzahlanzeige TB 13 PLUS Dauer-/Normalbohrleistung 13/15 mm Gewindeschneidleistung max. M8 Spindel B 16 Bohrtiefe 60 mm Ausladung 225 mm Säulendurchmesser 60 mm nutzbare Tischfläche (B×L) 300×250 mm FLOTT GmbH - Säulenbohrmaschine mit automatischem Vorschub und Gewindeschneideinrichtung SB P 40 STG PV elec. Dauer-/Normalbohrleistung 35/40 mm Gewindeschneidleistung max. M 30 Spindel MK IV Bohrtiefe 160 mm Ausladung 300 mm Säulendurchmesser 125 mm Nutzbare Tischfläche (B×L) 590×450 mm
Sitzflächen

Sitzflächen

Wir haben eine Sitzfläche erschaffen, die dem Rücken eines schreitenden Pferdes nachempfunden ist. Die Sitzfläche ist viergeteilt, wobei die vier Teile flexibel miteinander verbunden sind. Die Flächen sind an die Radachsen des Kinderwagens gekoppelt – die Drehbewegung wird in eine Auf-ab-vor-zurück- und seitwärts ausgerichtete 3D-Bewegung der Sitzflächenteile übersetzt. Dadurch wird die Dynamik eines Pferdes im Schritt exakt simuliert.
Finnische Saunabank

Finnische Saunabank

Unser Sau­na­zu­be­hör las­sen wir in klei­nen, aus­ge­such­ten Manu­fak­tu­ren in Finn­land fer­ti­gen. + in vier Grö­ßen lieferbar + Ent­nehm­bare Sitzfläche + Ein­fa­che Montage
Stauraum und Schranksysteme

Stauraum und Schranksysteme

Damit es bei Ihnen im Büro immer schön ordentlich aussieht, bekommen Sie von Hauser komplette Stauraum-Systeme. Stauraum und Schranksysteme Damit es bei Ihnen im Büro immer schön ordentlich aussieht, bekommen Sie von Hauser komplette Stauraum-Systeme. Vom einfachen Schrank oder Sideboard, über Rollcontainer oder komplette Registratur-Lösungen bieten wir Ihnen von über zehn Herstellern Stauraum für Ihre Büroräume an. Und wenn ein Standard-System einmal nicht in Ihr Büro passt auch gerne als Sonderanfertigung.
UNI Aktenschrank | 5 OH, 800 x 1897 mm, Weiß

UNI Aktenschrank | 5 OH, 800 x 1897 mm, Weiß

Profi-Aktenschrank in Top-Qualität aus der Serie UNI Abschließbar und Ideal zur Aufbewahrung von Ordnern und Dokumenten Maße: Breite: 800 mm Tiefe: 425 mm Höhe: 1897 mm - 5OH Hochwertig verarbeitet mit Melaminharzbeschichtung und massiver Rückwand Hochwertiger Aktenschrank aus der Serie UNI Der Flügeltürenschrank aus der Serie UNI bietet Ihnen gute Material- und Verarbeitungsqualität zu einem erstaunlich günstigen Preis. Mit ihm fällt Ihnen das Ordnung halten und Verstauen von Utensilien und Dokumenten leicht. Er sollte in keinem Büro fehlen. Er bietet Platz für 5 Ordnerhöhen (OH). Der Fachboden ist dank der durchgängigen Lochreihenbohrung im 25 Millimeter Raster flexibel einsetzbar und kann dadurch Ihren Bedürfnissen angepasst werden. Eine feste Arretierung sichert ihn gegen ungewolltes Herausziehen. Die Rückwand ist massiv und 16 Millimeter stark. Das ermöglicht eine sehr hohe Steifigkeit und sorgt für einen stabilen Stand. Alle Holzteile sind beidseitig melaminharzbeschichtet und dank der 2 Millimeter starken ABS Umleimerkante äußerst kratz- und stoßfest. Die Verarbeitung entspricht einem Profi-Möbelstück und ermöglicht Ihnen eine lange Nutzungsdauer. Die hochwertigen Türscharniere von Blum® bieten einen 100° Öffnungswinkel, sind leicht einstellbar und ermöglichen es Ihnen die Türen ohne Werkzeug vom Schrank abzuklipsen. Das integrierte 3-Punkt-Schließsystem mit durchgehender Schließstange und Zylinderschloss schützt Ihre Unterlagen dabei vor unliebsamen Zugriffen. Die modernen Bügelgriffe aus Metall, pulverbeschichtet, sind stabil und runden das Design ab. Entdecken Sie die ganze Auswahl von WeberBÜRO im Onlineshop. Unsere Büromöbel-Kollektion bietet Ihnen eine breite Palette an stilvollen und funktionalen Optionen, die perfekt für die moderne Büroausstattung geeignet sind. Lassen Sie sich von uns bei der Büroraumplanung unterstützen: Unsere Experten helfen Ihnen dabei, den besten Einsatz unserer Büromöbel zu planen und einen effizienten und ansprechenden Arbeitsplatz zu gestalten.
Stühle

Stühle

Modell 53, Sitzfläche gepolstert Barhocker Modell 100, Sitzfläche gepolstert, Fußverstrebung in Edelstahl
Stühle

Stühle

Nehmen Sie Platz auf unseren eindrucksvoll wie zuverlässigen Holzstühlen. Neben individuell handgefertigten Lehnenvarianten bieten wir vielfältige Holzarten, die sich passgenau in ihre Wohnlandschaft integrieren.
Stühle

Stühle

Wir beraten Sie gerne zu Ihren Wünschen. Unterlagen / Informationen anfordern. Rückruf / Beratung anfordern. Nachricht senden. Office Design Inspirationen. Entdecken Sie. Stühle. Bürodrehstühle. Entdecken. Besprechungs- & Konferenzstühle. Entdecken. Loungestühle. Entdecken. Spezialstühle. Entdecken.
Büroschränke, Rollcontainer & Thekenaufsätze

Büroschränke, Rollcontainer & Thekenaufsätze

Effizienz und optimierte Abläufe steuern Sie auch mittels durchdachter Ablagemöglichkeiten. Erweitern Sie Ihren Arbeitsplatz mit Thekenaufsätzen. Alles griffbereit liegt im zum Schreibtisch passenden Rollcontainer. Übersicht und guten Zugriff schaffen Sie mit individuellen Schränken.
GARANT GridLine - Werkstattwagen ToolCar mit ComfortClose 20×16G

GARANT GridLine - Werkstattwagen ToolCar mit ComfortClose 20×16G

Der Werkstattwagen ToolCar mit kratzfester, rutschhemmender und äußerst oberflächenschonender GARANT GridLine Matte. Einfacher Austausch der Ablage gegen andere Arbeitsplatten (z.B. Bambus) oder gegen eine Bambusarbeitsplatte mit Schraubstock. Wertfach / Seitenfach zentral verriegelbar zusammen mit Schubladen. Schubladenfronten und Wagenholme sind mit Stoßfängern aus LDPE verkleidet. Bei Kollision verhindern sie Beschädigung von empfindlichen Oberflächen und Werkstücken. GARANT ComfortClose. Schubladen mit Selbsteinzug und Dämpfung. Lieferumfang: Inklusive Unterteilungen: je 75 mm Schublade 1 Schlitztrennleiste Nr. 951510 Gr. 75, je 125 mm Schublade 1 Schlitztrennleiste Nr. 951510 Gr. 125. Lackierung: Zweifarbig pulverbeschichtet, silber kombiniert mit anthrazit RAL 7016. Hinweis: Für Schubladen Höhe 200 mm passen nun auch Schlitztrennleisten Nr. 951510 Gr. 200, ebenso Randleisten Nr. 951560 Gr. 200 und Steck-Trennwände Nr. 951741 – 951821 je in Gr. 200. Weiteres Zubehör und Einteilungsmaterial finden Sie in Gruppe 95.
Kopierer • Drucker • Faxgeräte • Scanner

Kopierer • Drucker • Faxgeräte • Scanner

Unsere Multifunktionalen Digital-Farbsysteme bieten viele Möglichkeiten im Bereich… …Drucker Druckfunktionen: Direktdruck* von TIFF, XPS*, PDF und JPEG, XPS* und OOXML (DOCX, XLSX, PPTX), sicheres Drucken*, Kombination, N-up, Poster, Overlay, Wasserzeichen Betriebssysteme: Windows VISTA/7/8 (32/64 Bit), Windows Server 2003/2008 (32/64 Bit), Server 2008 R2/2012/2012 R2 (64 Bit), MacOS X 10.2.8 oder höher, Linux, Citrix – weitere auf Anfrage Mobiles Drucken: AirPrint (iOS), Google Cloud Print (optional), WiFi Direct (optional), NFC Authentifizierung und Pairing (Android) ...Kopierer Kopierfunktionen: viele innovative Funktionen, wie z.B. Kapiteltrennung, Deck- und Trennblätter, Testkopie (Druck und Vorschau auf Touch-Screen), digitale Bearbeitungsfunktionen, Speichern von Einstellungen, Postermodus, Bildwiederholung, Overlay*, Wasserzeichen, Stempel, Kopierschutz*, Ausweiskopie (Vorder- Rückseite auf einem Blatt), Broschürenerstellung* Kopienvorwahl: bis zu 9.999, Unterbrechungsfunktion ...Scannen und Faxen Scanfunktionen: Scan-to-Email (Scan-to-Me), -FTP, -SMB (Scan-to-Home), -Box, -WebDAV, -DPWS, -USB, Netzwerk TWAIN-Scan Faxfunktionen:
Meisterwerkstätte für Bürosysteme im Raum Hof / Oberfranken.

Meisterwerkstätte für Bürosysteme im Raum Hof / Oberfranken.

Unsere Top-Leistungen & Serviceangebote Büroplanung und –einrichtung, Bürotechnik und Büromaterial IT- und Netzwerktechnik Kopiersysteme und Multifunktionsgeräte Kassensysteme Multimediaeinrichtungen Top 5 Qualitätsversprechen: Persönliche Beratung, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit Premium-Angebot von hochwertigen Produkten namhafter Hersteller 24 Stunden-Service an 7 Tagen Komplett-Service von der Planung bis zur Einarbeitung Seit 45 Jahren Ihr innovativer IT-Partner für Mittelstand und öffentliche Hand Bei uns erhalten Sie Sofortberatung! Fordern Sie uns:
Mit Feha Büro-Technik bleiben sie offen für alle Zukunftsaufgaben

Mit Feha Büro-Technik bleiben sie offen für alle Zukunftsaufgaben

Hocheffiziente Multifunktions- und Kopiersysteme Green Office ist der Zeit voraus: ökologisch, kosteneffizient und dank e-BRIDGE X-Technologie hochintegrativ für einen perfekten Workflow in Ihrer IT-Peripherie Für alle Anwendungen die passende Lösung: Etiketten- und Barcodedrucker, Mid-Range-und Industriedrucker, Mobile Drucker, Laserdrucker Der Umwelt zuliebe: gebrauchte Druck- und Kopiersysteme komplett überholt mieten oder kaufen Optimiertes Dokumenten-Management mit EDS 4.0
COMPUTERZUBEHÖR UND BÜROTECHNIK AUS EINER HAND

COMPUTERZUBEHÖR UND BÜROTECHNIK AUS EINER HAND

Vom Aktenvernichter bis zur Webcam. Vom Toner bis zum Beschriftungsgerät. Bei Office Mix erhalten Sie Ihren kompletten Bedarf an Bürotechnik aus einer Hand. Und falls Sie etwas suchen, was Sie nicht in unserem Standardsortiment finden, kümmern wir uns gerne darum, Ihnen auch das zu beschaffen.
König Bürotechnik begleitet als Service Provider das dynamische Wachstum der August Fichter Unternehmensgruppe

König Bürotechnik begleitet als Service Provider das dynamische Wachstum der August Fichter Unternehmensgruppe

Zur Firmengruppe August Fichter zählen zwölf selbständige Unternehmen, die in unterschiedlichen Bereichen des Baugewerbes tätig sind. Schwerpunkte sind unter anderem der Rohrleitungsbau, der Anlagenbau sowie Garten- und Landschaftsbau. Seit über 15 Jahren vertraut August Fichter auf König Bürotechnik, wenn es um zuverlässige IT-Lösungen und Services geht. Multifunktionssysteme der Serie Canon imageRUNNER unterstützen die Mitarbeiter bei August Fichter bei zahlreichen Workflows. „Wir haben unsere Partnerschaft über die Jahrzehnte kontinuierlich vertieft und bauen sie weiter aus“, sagt Tim Müller, IT-Leiter bei August Fichter am zentralen Standort in Raunheim. Alle Systeme für das Output Management, seien es Einzelplatzdrucker, Multifunktionssysteme oder Großformatdrucker für die Planungsabteilung, werden durch König Bürotechnik im Leasingmodell betreut. Dabei vertraut August Fichter seit langem auf Systeme von Canon: „Canon bietet eine ausgereifte Technik, wir haben wenig Servicebedarf und die Bedienerführung ist intuitiv“, schildert Tim Müller. Zum Einsatz kommen unter anderem über 30 Multifunktionssysteme der Serie imageRUNNER. Die zahlreichen Bau- und Konstruktionspläne werden zuverlässig auf zwei imagePROGRAF TM-300 von Canon erstellt. Als Unternehmen der Konstruktionsund Baubranche hat August Fichter zudem spezielle Anforderungen. So werden alle großen Baustellen bundesweit und zeitlich flexibel von König Bürotechnik mit Drucksystemen aller Art versorgt. Hier zahlt sich aus, dass König Bürotechnik mit anderen Canon-Partnern in Deutschland vernetzt ist. Diese übernehmen dann vor Ort den Service für die von König angelieferten Endgeräte. Tim Müller, IT-Leiter bei der August Fichter Unternehmensgruppe – Standort: Raunheim „Diese Flexibilität und auch die Qualität der Services von König Bürotechnik sind für uns als mittelständisches Unternehmen ausschlaggebend, da wir zu jeder Zeit einen direkten Ansprechpartner erreichen können“, so der IT-Leiter. Ergänzt wird das Serviceangebot durch die Druckmanagementlösung DocuForm: Toner wird automatisch bestellt und angeliefert, Zählerstände an den Systemen werden für die Abrechnung erfasst. Somit wird im ersten Schritt zunächst unter der gemeinsamen Projektleitung, von David Schmid (Garten und Landschaftsbau) und seiner Vertretung Marlies Müller (Rohrleitungsbau, Anlagenbau und Tiefbau), die Buchhaltung digitalisiert. Denn aufgrund des starken Wachstums der vergangenen Jahre ist es notwendig geworden, papiergebundene Abläufe künftig zeitsparender zu gestalten. „So fallen etwa auf den Baustellen ordnerweise Lieferscheine der Subunternehmer an, die alle einer bestimmten Rechnung zugeordnet werden müssen“, schildert Martin Schuchmann, zuständiger Account Manager bei König Bürotechnik. Für die Verarbeitung kommt die Softwarelösung Honesty von SC Synergy zum Einsatz. „Mit dieser Lösung hat uns König Bürotechnik erneut überzeugt, weil sie unseren Bedürfnissen am besten entspricht“, sagt Tim Müller. Damit geht August Fichter den ersten Schritt bei der Digitalisierung zahlreicher weiterer Dokumentarten, deren händische Bearbeitung derzeit noch viel Aufwand erfordert. Referenzkunde: August Fichter Unternehmensgruppe Standort: Raunheim Beteiligte Projektpartner: dasganzebuero.de dokuform-gmbh.de scsynergy.com
Aktenvernichter – Arbeitsplatz / Office

Aktenvernichter – Arbeitsplatz / Office

DSGVO-konforme Aktenvernichter für Ihren Arbeitsplatz im Büro Entdecken Sie die passenden Aktenvernichter für Ihren Arbeitsplatz oder kleinere Büros. Unser Hersteller-Partner HSM bietet sparsame und zugleich zuverlässige Geräte für jeden Einsatzort mit bis zu 5 Benutzern. Diese Geräte zeichnen sich durch ihre hohe Leistung bei maximaler Funktionalität aus. Verfügbar sind die nachfolgenden Modelle ab der DSGVO-konformen Sicherheitsstufe 4: HSM Pure 420 (P-4) HSM Pure 420 (P-5) HSM Pure 530 (P-4) HSM Pure 530 (P-5) HSM Securio AF150 (P-4) HSM Securio AF150 (P-5) HSM Securio AF150 (P-6) HSM Securio AF300 (P-4) HSM Securio AF300 (P-5) HSM Securio AF300 (P-6) HSM Securio B22 (P-4) HSM Securio B22 (P-5) HSM Securio B22 (P-6) HSM Securio B24 (P-4) HSM Securio B24 (P-4) + ext. automatischer Öler HSM Securio B24 (P-5) HSM Securio B24 (P-5) + ext. automatischer Öler HSM Securio B24 (P-6) HSM Securio B24 (P-6) + ext. automatischer Öler HSM Securio B24 (P-7) HSM Securio B24 (P-7) + ext. automatischer Öler HSM Securio B26 (P-4) HSM Securio B26 (P-4) + ext. automatischer Öler HSM Securio B26 (P-5) HSM Securio B26 (P-5) + ext. automatischer Öler HSM Securio B26 (P-6) HSM Securio B26 (P-6) + ext. automatischer Öler HSM Securio B26 (P-7) HSM Securio B26 (P-7) + ext. automatischer Öler HSM Securio B32 (P-4) HSM Securio B32 (P-4) + ext. automatischer Öler HSM Securio B32 (P-5) HSM Securio B32 (P-5) + ext. automatischer Öler HSM Securio B32 (P-6) HSM Securio B32 (P-6) + ext. automatischer Öler HSM Securio B32 (P-7) HSM Securio B32 (P-7) + ext. automatischer Öler HSM shredstar X13 (P-4) mit separatem CD-Schneidwerk HSM shredstar X15 (P-4) mit separatem CD-Schneidwerk
GRATIS BÜROTECHNIK FÜR DEN ANNA HOSPIZVEREIN LANDKREIS MÜHLDORF

GRATIS BÜROTECHNIK FÜR DEN ANNA HOSPIZVEREIN LANDKREIS MÜHLDORF

Das Team vom Anna Hospizverein im Landkreis Mühldorf e.V. hat sich sehr gefreut, als unser Kollege Alfred Heckensteiger unsere Spende, ein Farb-Multifunktionsgerät, vorbeigebracht hat. Und wir haben uns fast noch mehr gefreut: Dass wir die wertvolle Arbeit, die in unserer Region geschieht, ein wenig unterstützen können.