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Büro- und Praxiseinrichtung

Büro- und Praxiseinrichtung

In Arbeits- und Praxisräumen ist es für Mitarbeiter sowie Kunden und Patienten wohltuend von ansprechendem Interieur umgeben zu sein. Mit passenden Büromöbeln, Empfangstheken und der Innenausstattung für Büro- und Praxisräumen aus harmonisch kombinierten Materialien tun Sie sich und den Räumen etwas Gutes. Immer mehr Unternehmer setzen auf Echtholzmöbel, kombiniert mit ausgeklügeltem Design und Funktionalität. Dies trägt zu einem positiven Arbeitsklima bei und schafft eine Wohlfühlatmosphäre für Kunden und Patienten. Schaffen Sie für die Räume in Ihrem Büro oder Ihrer Praxis eine Umgebung, die Ihr Firmenimage gekonnt transportiert und so beständig ist, wie Ihr Unternehmen selbst. Wir beraten Sie umfassend und erschaffen Einrichtungen für Büro- und Praxisräume Funktionale Schreibtische, Bürotische oder beeindruckende Tische für den Konferenzraum Freundliche Eingangsbereiche und Empfangstheken, abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse Kantinengestaltung und Kücheneinbau für Ihr Arbeitsumfeld Optimierte Aktenschränke, Büroschränke und Rollcontainer mit bestmöglichem Stauraum Computertische, Computermöbel und Regale nach Maß Individuelle Holzarten und Oberflächen für perfektes Design und einfache Pflege Mineralwerkstoffe für sensible Bereiche, beständig gegen Schmutz, Viren, Bakterien, Schimmel und zahlreiche Chemikalien
Kantineneinrichtungen

Kantineneinrichtungen

Wir bieten Konzept- und Einrichtungslösungen für Schulküchen und Mensa. Rundrohr 40 mm stabil verschweißtes, pulverbeschichtetes Stahlrohrgestell (Beine Rund 40 mm, Zargenrahmen Kastenprofil 40 x 20 mm) und stabiler Tischplattenauflage. Stahlteile kunststoffbeschichtet in verschiedenen Gestellfarben.
Bürogebäude - freistehend oder mit Hallenanbau | Wolf System GmbH

Bürogebäude - freistehend oder mit Hallenanbau | Wolf System GmbH

Wir bieten hochwertige Bürogebäude in Holz- oder Stahlkonstruktion. Unsere mit CNC-Maschinen vorgefertigten Holzwandelemente sind der ideale Baustoff für Büros und Verwaltungsgebäude. Mit ausgewählten, sorgfältig verarbeiteten Qualitätsmaterialien realisieren wir Ihr Gebäude, wirtschaftlich und mit hohem Anspruch sowohl in bautechnischer als auch in baubiologischer Hinsicht. Unsere Bürogebäude werde in Holztafelbauweise erstellt. Dieses Wandsystem erfüllt höchste Wärmeschutzanforderungen bei gleichzeitig schlanken Bauteilbreiten. Wir realisieren freistehende Bürogebäude in Holztafelbauweise, als Modulbaulösung und als Anbau zu Produktions- oder Lagerhallen.
Smartoffice, Akustiklösungen,openspaceoffice, Teleonbox, meetingbox, workbox

Smartoffice, Akustiklösungen,openspaceoffice, Teleonbox, meetingbox, workbox

Akustiklösungen - schalldämmende Akustikelemente Telefonzellen, Meeting-Box, Phone-Box, Cubes, Workbox, Raum-in-Raum-Systeme, think tanks open-space-office-Lösungen für Ihr Büro Meeting-Boxen, Phone-Boxen, Workboxen, Cubes komplett ausgestattet mit Lüftung, LED-Beleuchtung, 220 V-Steckdose, USB und RJ45 Anschluss, "plug in and work" Vertrieb direkt ab Hersteller
Theke

Theke

einfarbige LED-Beleuchtung oder LED-Farbwechsel Tischplatte ca. 450 x 900 mm Gesamthöhe: ca. 1110 mm Sockel aus gebürstetem Edelstahl, Tischplatte aus satiniertem Acrylglas Unsere Wasserspiele fertigen wir in vielen verschiedenen Ausführungen und Größen. Sollten Sie spezielle Vorstellungen zu einem Produkt haben, wenden Sie sich vetrauensvoll an uns.
Möbel & Stühle

Möbel & Stühle

Ein umfangreichen Portfolio an unterschiedlichsten Möbelherstellern mit Spezialisierungen in Bereichen wie Büromöbel mit Wohncharakter, Systemmöbel, Lounge-, Besprechungs- und Empfangssituationen. Als Begleiter in jeder Phase Ihres Projektes bieten wir Ihnen den Full-Service für Ihr Möbelprojekt. Gerne übernehmen wir vor Ort Ihre Arbeitsplatzanalyse und beraten im Anschluss unter Berücksichtigung von Themen wie Ergonomie sowie Sicherheit. Selbstverständlich unterstützen wir Sie auch in der Auswahlphase, indem wir Ihr Projekt mit den passenden Sitzmöbeln bemustern, um Ihnen die Möglichkeit zu geben diese im Alltag zu testen. Darüber hinaus stellen wir eine große zusätzliche Auswahl an Büromöbeln in einer Vielzahl von Showrooms aus – machen Sie sich die Entscheidung leicht! So vielfältig Ihre Anforderungen sind - so vielfältig sind unsere Ideen.
Großraumbüro, Vorzimmer, Wartezimmer, Arbeitsplatz, Büroarbeitsplätze

Großraumbüro, Vorzimmer, Wartezimmer, Arbeitsplatz, Büroarbeitsplätze

Bralco befolgt die Bestimmungen CARB/EPA und produziert nach den TSCA Richtlinien. Die Themen Umweltverträglichkeit und Gesundheitsschutz spielen eine immer wichtigere Rolle und die maßgebliche Norm In der zweiten Generation ist die Firma Bralco als Hersteller für Büromöbel tätig. Der Erfolg des Unternehmens basiert auf einer gründlichen Kenntnis der Materialien und einer kreativen und unternehmerischen Dynamik bei der professionellen Suche nach neuen Lösungen mit Hilfe bekannter Designer, die ihr ganzes Können einfließen lassen. Die Programme zeichnen sich durch elegante Linien und moderne Optik aus. Minimalistische Schlichtheit des Designs und die sorgfältig verarbeiteten Details sowie die große Produktvielfalt erfüllt höchste Anforderungen an moderne und effiziente Büroarbeitsplätze. Dies alles wird ermöglicht durch einen hoch entwickelten Produktionsprozess, in dem moderne Holzbearbeitungsmaschinen und Lackierverfahren Anwendung finden und der auf eine strenge Produktions- und Qualitätskontrolle sowie eine freiwillige Selbstkontrolle zur Unterbietung der Umweltauflagen. Bralco befolgt die Bestimmungen CARB/EPA und produziert nach den TSCA Richtlinien. Die Themen Umweltverträglichkeit und Gesundheitsschutz spielen eine immer wichtigere Rolle und die maßgebliche Norm heißt „TSCA Title VI Compliant“.Was bedeuten die Kürzel CARB und EPA?CARB ist die Abkürzung von California Air Resource Board (Kaliforniens Luftressourcen-Ausschuss), der Behörde, die eine Zertifizierung nach den Regeln der Luftverschmutzungskontrollbehörde (ATCM: Airborne Toxic Control Measure) ausstellt. Der Zweck ist die Kontrolle und Reduzierung des Formaldehydausstoßes aller holzbasierenden Materialen, die im Gebiet Kaliforniens verwendet werden. EPA ist die amerikanische Behörde, welche die CARB-Richtlinien in die Norm TSCA Title VI Compliant umgesetzt ha
Arbeitsplatz

Arbeitsplatz

Wir helfen Ihnen, Ihre Arbeitsplätze so individuell zu gestalten, wie es Ihre Bedürfnisse erfordern. Das Beispielbild zeigt einen Packplatz, von dem aus die Ware auf ein stirnseitig angeschlossenes Band manuell abgeschoben werden kann. Der Tisch kann mit der Ablagefläche links oder rechts aufgestellt werden, ganz nach den Bedürfnissen Ihrer Mitarbeiter. Im unteren Bereich befindet sich eine weitere Ablage auf der beispielsweise Drucker und Zubehör Platz finden können.
Werkbänke

Werkbänke

Kastenwerkbänke, Reihenwerkbänke oder mobile Werkbänke in erschiedenen Standardfarben, Arbeitsplatten melaminbeschichtet oder in Multiplex-Vollholz, TÜV- und GS-geprüft. kurze Lieferzeiten Lieferung fertig montiert ... Unsere Kastenwerkbänke lassen sich Ihren Ansprüchen anpassen, in verschiedenen Längen, Tiefen und mit verschiedenen Unterbauten. Mit Schubladen, Flügeltüren, Ablagebrettern, Rollenhaltern und vielem mehr... Unsere Arbeitstische gibt es als einfachen Tisch oder auch komplett modular ausgerüstet für Ihre speziellen Anwendungen; z.B. für ESD Bereiche, Versand, Verpackung usw.
Sortiermaschinen

Sortiermaschinen

Sortiermaschinen Über 20 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von Prüftechnologien – kundenorientiert und innovativ – finden Anwendung in den GPP Prüf- und Sortiermaschinen. Hersteller diverser Verbindungselemente und Präzisionsteile, aus metallischem oder nichtmetallischem Material, für unterschiedliche Industriezweige, sind Anwender dieser Sortiermaschinen für die 100%-Kontrolle. Die Prüf- und Sortiermaschinen arbeitet mit der bewährten GPP Prüfsoftware gppSORT. Die Maschinen sind vernetzbar, so dass zentrale Auswertungen der Qualitätsdaten und Verwaltung von Prüfprogrammen möglich sind. Die Sortiermaschinen unterscheiden sich insbesondere bezüglich der Aufnahme und Transport der Teile sowie in ihrer Komplexität. GPP bietet folgendes Spektrum: Standardsortiermaschinen mit Stahlteller - Produkt profiSORT Sortiermaschinen profiSORT werden typischerweise eingesetzt für die Kontrolle und Sortierung von rotationssymmetrischen, schaftlastigen Präzisionsteilen, wie beispielsweise Schrauben, Bolzen, Niete.a Maschinenklassen nach Teilespektrum: • Schaftdurchmesser 3 … 6 mm, Länge < 90mm • Schaftdurchmesser 6 … 16 mm, Länge < 180mm • Sonderbaugrößen für längere Teile bis 300mm • Sonderbaugrößen für Schaftdurchmesser unter 3mm Verfügbare Prüfstationen: • Schaftkamerasysteme (Seitenkamera) • Kopfkamerasysteme (Top-Kamera) • Gewindevermessung nach DIN • Rundlaufkontrolle • Geradheitsprüfung • 360°-Oberflächenprüfung, auch für Gewinde • Wirbelstromrisskontrolle • Wirbelstromgefügeprüfung • mechanische Eingriffkontrolle Weitere Features: • Kontinuierlicher oder getakteter Betrieb • Hohe Prüfgeschwindigkeit – abhängig von Geometrie und Konfiguration • Überwachung des Teileauswurfes • Ansteuerung kundenspezifischer Verpackungseinrichtungen Standardsortiermaschinen mit Glasteller- Produkt preciSORT-GT GPP-Sortiermaschinen des Typs preciSORT-GT sind Aussuchmaschinen für Präzisionsteile. Sie dienen der Qualitätsprüfung von metallischen und nicht-metallischen Kleinteilen. Verfügbare Prüfstationen: • Schaftkamerasysteme (Seitenkamera) • Kopfkamerasysteme (Top-Kamera) • Gewindevermessung nach DIN • 360°-Oberflächenprüfung, auch für Innen- und Außenflächen • Wirbelstromgefügeprüfung Weitere Features: • hohe Prüfgeschwindigkeit – abhängig von Geometrie und Konfiguration • Überwachung des Teileauswurfes • Ansteuerung kundenspezifischer Verpackungseinrichtungen Standardsortiermaschinen mit Glaswinkel- Produkt preciSORT-GW GPP-Sortiermaschinen mit Glasrutsche werden meist für Präzisionsteile ohne Kopf eingesetzt. Klassifizierung: • Einfache Maschinen: • 2 Schaftkamerasysteme (Seitenkamera) • für schnelle Prüfung von Durchmesser und Länge • komplexe Maschinen: • 2 Schaftkamerasysteme (Seitenkamera) • Kopfkamerasystem (Top-Kamera) für Rundheit • Unterkopfprüfung • Mittelachsenversatz für Bolzen zwischen Schaft und Kopf • Wirbelstromgefügeprüfung Weitere Features: • hohe Prüfgeschwindigkeit – abhängig von Geometrie und Konfiguration • Überwachung des Teileauswurfes • Ansteuerung kundenspezifischer Verpackungseinrichtungen Spezialsortiermaschinen - Produktreihe preciSORT-SP Spezialprüf- und Sortiermaschinen entstehen aufgrund konkreter Prüfanforderungen aus dem Qualitätssicherungsprozess unserer Kunden. Das können spezielle Prüfabläufe, gesonderte Prüfflächen an den Prüfteilen, spezielle Prüfanforderungen oder-genauigkeiten an verschiedenen Flächen sein, die eine spezielle Prüfung oder eine Kombination von Prüfsensoren erfordern. Diese Systeme werden mit dem Kunden spezifiziert und durch GPP projektiert und realisiert. Insbesondere in solchen Spezialprüf- und Sortiermaschinen kommt das unterschiedliche know-how und die Erfahrungen des Unternehmens zum Tragen. Verkettete Systeme
Arbeitsplatzsysteme

Arbeitsplatzsysteme

Arbeitsplatzsysteme von KRIEG® WORKFLEX®– funktionale, bedarfsorientierte und langlebige Arbeitstische Bei uns bekommen Sie hochwertige Arbeitstische für die Arbeitsplatzgestaltung in Ihrem Betrieb für Fertigung, Montage, Logistik, Prüfung und CAD. Unsere ergonomischen Arbeitstische mit elektrischer oder manueller Höhenverstellung und der passenden Materialbereitstellung, können nach dem Baukastenprinzip kombiniert werden. Damit gelingt die Anpassung der Arbeitsplatzsysteme an Ihre Anforderungen in Fertigung, Montage, Produktion und Logistik. Und das Beste: Erweiterungen sind jederzeit möglich!
Vermietung 5035 Unterentfelden/Schweiz Gewerbeflächen/Lagerflächen/Büroflächen

Vermietung 5035 Unterentfelden/Schweiz Gewerbeflächen/Lagerflächen/Büroflächen

Dieses attraktive Gewerbeobjekt befindet sich an einer verkehrsgünstigen Lage, nur vier Minuten von der Autobahnausfahrt Kölliken (A1 Aarau West) entfernt. Der SBB-Bahnhof sowie die Haltestellen des öffentlichen Verkehrs sind in etwa sieben Minuten erreichbar. Das Gebäude liegt direkt an der A1 und bietet hervorragende Anbindungsmöglichkeiten. Objektdetails: - Gewerbefläche: ca. 9'600 m² - Bürofläche: ca. 1'400 m² - Raumhöhen: 5.25 m / 8.25 m / 3.79 m - GMP-konforme Lager- und Produktionsflächen - Zufahrtsrampe für Kleintransporter - Tiefgaragenparkplätze - Verfügbar ab dem 01. Oktober 2025 Vermietung, Unterentfelden, Oberentfelden, Suhr, Aarau, Koelliken, Logistikberatung, Immobilienverkauf
TIXIT Arbeitstische leitfähig - Arbeitsplatzsystem ESD

TIXIT Arbeitstische leitfähig - Arbeitsplatzsystem ESD

Maximale Sicherheit für die Produktion in ESD-geschützten Bereichen Alle Metallteile mit leitfähiger Pulverbeschichtung Erdungsanschlussschraube am hinteren Unterzug der Tischplatte Höhenverstellbare Füße, alternativ hydraulische Höhenverstellung Erweiterbar mit Eckmodulen, Zwischenablagen, Schubladen, Tischaufbauten und Randleisten Energieversorgung und Beleuchtung integrierbar Vielfältige Ausstattung und umfangreiches Zubehör Überall wo mit Bauteilen oder -gruppen gearbeitet wird, die durch statische Auf- oder Entladung zerstört oder geschädigt werden können, sind leitfähige Arbeitstischsysteme unverzichtbar. Mit einer breiten Produktpalette an leitfähigen Arbeitstischsystemen hat TIXIT für jede ESD-Anwendung das Richtige. So bietet TIXIT nicht nur das passende Erdungs-Zubehör, wie leitfähige Bodenbeläge, Erdungsboxen, Erdungsleitungen, verstellbare Handgelenkbänder etc., sondern auch vielfältige Ausstattungsmöglichkeiten und Zubehörteile. Die Möglichkeiten sind dabei schier grenzenlos: Eckmodule, Zwischenablagen, Schubladen, Unterbauböden, CPU-Fächer, Tischaufbauten, schwenkbare Ablagen, Schienenbahnausleger, Organisationsrückwände, Tastaturauszüge, Behälterschienen, Federzüge, Energieleisten, Beleuchtung und vieles mehr. Selbst Tische aus der Serie ERGO sind als leitfähige Varianten erhältlich.
Gebrauchtmaschinen

Gebrauchtmaschinen

Neben neuen Flaschenreinigungsmaschinen und Kastenwaschern gehören auch Optimierungen an Maschinen, die sich in Betrieb befinden, sowie Werksüberholungen von gebrauchten Flaschenreinigungsmaschinen aller Fabrikate zu unserem Tätigkeitsfeld. Folgende gebrauchte Flaschenreinigungsmaschinen stehen momentan zur Verfügung: Flaschenreinigungsmaschine ARCADE GEK2.1 RV1-164 / 80 – 16 ◦ Volledelstahlgehäuse ◦ Nennleistung: 8.500 Fl/h ◦ Baujahr: 2010 ◦ Flaschensortiment: 0,5l NRW ; 0,5l Euro ; 0,33l-Flasche ◦ Maße (LxBxH) 7.162/2.440/2.730 mm ◦ Verfügbarkeit: ab Januar 2021
Beratung

Beratung

Unsere Beratung unterstützt Gewerbetreibende und Unternehmen bei der erfolgreichen Konzeption, Gestaltung und Entwicklung ihres Social Media- und Onlineauftritts. Wir bieten individuelle Beratung und Besprechung der Empfehlungen, um Ihre Onlinepräsenz zu optimieren und Ihre Ziele zu erreichen. Vereinbaren Sie jetzt Ihr Erstgespräch und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Social Media Strategie entwickeln.
MASCHINEN

MASCHINEN

• Als Spezialist im Bereich Blisterverpackung fertigen wir langlebige und hochwertige Blistermaschinen. • Diese zeichnen sich durch ein hohes Maß an Variabilität und Zuverlässigkeit aus. • Durch unsere Flexibilität, hierin besteht unsere Stärke, sind wir in der Lage spezielle Kundenanforderungen problemlos umzusetzen. • Für die Herstellung medizinischer Verpackungen sind unsere Maschinen in den Bereichen Temperatur, Siegeldruck und Siegelzeit validierbar.
Empfangstheken, Counter, Rezeption

Empfangstheken, Counter, Rezeption

Der Empfang in Ihrem Unternehmen ist Ihre Visitenkarte. Der erste Eindruck zählt. Wir bieten Theken, Empfangsanlagen, Counter, Rezeptionen oder Wartezimmereinrichtungen. Auch für Ihre Praxis, die Kanzlei, für das Labor oder Ihren Messestand. Lassen Sie sich inspirieren und fordern unsere Thekenkollektion als PDF-Datei an ... Sie senden Ihren Raumplan an info@peters-lagertechnik.de, nennen uns die Nummer Ihrer gewünschten Anlage, sowie Ihre Wunschfarben und Dekore und wir erstellen Ihnen kurzfristig Ihr individuelles Angebot. Weitere Thekenanlagen und Designs senden wir Ihnen gerne auf Anfrage zu.
ELEKTRONISCHE ANLAGEN

ELEKTRONISCHE ANLAGEN

ine Mietfachanlage, Schließfachanlage, Wertfachanlage wird oft in den Branchen BANKEN, HANDEL & GEWERBE, LOGISTIK, ÖFFENTLICHER DIENST eingesetzt. MERKMALE Bei elektronischen Mietfachanlagen hat der Kunde über ein Anmeldeterminal (Kartenleser) selbst Zugang zu den Mietfächern. Da die 2. Schließung elektronisch gesteuert wird, ist es nicht notwendig, dass ein Bankmitarbeiter den Kunden zum Schließfach begleitet. VORTEILE: • Personalkosteneinsparung Während der Öffnungszeiten muss kein Bankmitarbeiter abgestellt werden. • Protokollierung der Zugriffe 1. Uhrzeit und Datum 2. Welcher Kunde hat auf sein Fach zugegriffen 3. Überwachung der anderen Kundenfächer: gekoppelt mit der Alarmanlage (Sicherstellen, dass ein Kunde keine anderen Fächer öffnet) • Organisation der Bankschlüssel fällt weg Keine Aufbewahrung mehr nötig •Erleichterung der Abrechnung Diese kann direkt online erfolgen •Automatische Nutzungsauswertung • Zentrale Administration über die Hauptstelle Anlagen in verschiedenen Filialen sind miteinander vernetzt
Ingenieurbüros für Anlagentechnik

Ingenieurbüros für Anlagentechnik

ngenieurbüros für Anlagentechnik sind unverzichtbare Partner bei der Planung, Entwicklung und Umsetzung komplexer Anlagenprojekte. Diese spezialisierten Büros bieten maßgeschneiderte Lösungen für die unterschiedlichsten Industrien, darunter Chemie, Pharmazie, Lebensmittelverarbeitung, Energieerzeugung und viele mehr. Mit einem klaren Fokus auf Effizienz, Sicherheit und Nachhaltigkeit begleiten Ingenieurbüros für Anlagentechnik Unternehmen von der ersten Idee bis zur Inbetriebnahme der Anlagen und darüber hinaus. Ein zentraler Aspekt der Arbeit dieser Ingenieurbüros ist die enge Zusammenarbeit mit den Kunden. Zu Beginn jedes Projekts analysieren sie die spezifischen Anforderungen der Anlage und entwickeln ein maßgeschneidertes Konzept, das sowohl technische als auch wirtschaftliche Ziele optimal miteinander verbindet. Sie planen Anlagenlayouts, wählen die geeigneten Maschinen und Technologien aus und sorgen dafür, dass alle relevanten Normen und Vorschriften eingehalten werden. Dabei kommt modernste Planungssoftware zum Einsatz, die eine präzise Simulation der Anlagentechnik ermöglicht. Ingenieurbüros für Anlagentechnik übernehmen auch die technische Dokumentation und Projektsteuerung. Dies schließt die Erstellung von technischen Zeichnungen, die Koordination von Lieferanten und Subunternehmen sowie die Überwachung der Bau- und Montagearbeiten ein. Während des gesamten Projektverlaufs wird eine enge Abstimmung mit den Auftraggebern sichergestellt, um flexibel auf Veränderungen oder unerwartete Herausforderungen reagieren zu können. Ein weiterer Vorteil der Zusammenarbeit mit Ingenieurbüros für Anlagentechnik ist ihre umfassende Expertise in der Optimierung bestehender Anlagen. Durch den Einsatz neuer Technologien und die Anpassung der Prozesse können sie bestehende Produktionsstätten effizienter und umweltfreundlicher gestalten. Dies führt nicht nur zu einer Reduzierung der Betriebskosten, sondern auch zu einer höheren Ausfallsicherheit und einer besseren Anpassung an zukünftige Marktanforderungen. Darüber hinaus bieten diese Ingenieurbüros umfangreiche Dienstleistungen im Bereich der Anlagenmodernisierung und -wartung an. Sie entwickeln Wartungspläne, die auf die spezifischen Bedürfnisse der Anlage abgestimmt sind, und führen regelmäßige Inspektionen durch, um den reibungslosen Betrieb sicherzustellen. Sollte es zu Störungen kommen, stehen sie mit schnellen und zuverlässigen Lösungen zur Verfügung. Ingenieurbüros für Anlagentechnik zeichnen sich durch ihre interdisziplinäre Arbeitsweise aus. Sie vereinen das Wissen aus den Bereichen Maschinenbau, Elektrotechnik, Automatisierung und Umwelttechnik, um Anlagen zu entwickeln, die höchsten Qualitäts- und Sicherheitsstandards entsprechen. Diese Büros arbeiten nicht nur national, sondern auch international und sind somit in der Lage, Projekte weltweit zu realisieren. Vorteile: Maßgeschneiderte Anlagentechniklösungen Optimierung von Effizienz und Sicherheit Einhaltung von Normen und Vorschriften Modernste Planungs- und Simulationssoftware Technische Dokumentation und Projektsteuerung Anlagenmodernisierung und Wartung Nachhaltige und umweltfreundliche Technologien
Arbeitsdrehstuhl

Arbeitsdrehstuhl

mit autom. Gewichtregulierung, Sitz Supertec schwarz, Griffe grün, Gleiter u. Fußring, Sitz Höhe 570-820 mm + Arbeitsstuhl + Arbeitshocker + Stuhl + Drehstuhl + Ergonomie + BIMOS + Interstuhl + · Mit seiner einzigartigen Industrieergonomie sowie mit einer einfachen intuitiven Einstellung auf den jeweiligen Nutzer sorgt dieser Arbeitsdrehstuhl automatisch für richtiges Sitzen · Synchrontechnik mit automatischer Gewichtsregulierung · Rückenlehnen-Bewegungsspektrum mit 3 Stufen-Vorauswahl: Für kraftvolle, feinmechanische oder dynamischer Arbeitsprozesse · Inklusive Ergonomie-Paket: Sitzhöhen-, Sitztiefen-, Sitzneige- und Rückenlehnen-Höhenverstellung · Fußkreuz aus Stahl · Praktische Funktionsgriffe an der Rückenlehne
Maschinen

Maschinen

Die Vitrolux Systemfamilie Unsere Lasersysteme sind für vielfältigste Einsatzgebiete kompatibel. Ob Kleinstproduktion, Individualproduktionen, kleine und große Serienproduktionen sowie für Gläser unterschiedlichster Größen und Formen. Je nach Anforderungen und Betriebskonzept bieten wir die passende Maschine. Zögern Sie nicht uns bei Fragen zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne! • Vitrolux Hv2 • Vitrolux E • Vitrolux F • Vitrolux OEM • VitroScan
Apparatebau

Apparatebau

Wir bieten Konzepte und Konstruktionen im Bereich Apparatebau •Funktions- und Bewegungskonzepte •Konstruktion •Zeichnungserstellung
Maschinen

Maschinen

Nach Ihren Spezifikationen fertigen und montieren wir komplette Maschinen. Post Press-Schneidemaschinen, Klebestreifenspender und Etikettiermaschinen für die Druckindustrie sowie Zerkleinerungsmaschinen für die Wertstoffentsorgung sind Beispiele für bereits realisierte Projekte.
MONTAGEHILFEN/ERGO-MONT

MONTAGEHILFEN/ERGO-MONT

ERGO-Mont wurde entwickelt für eine ergonomische Montage von Montageplatten und Schaltschränken und ermöglicht eine optimale Arbeitshaltung für alle anfallenden Arbeitsschritte. Mit den ERGO-Mont Montagehilfen können Sie durch die jeweils optimale Arbeitsposition Verdrahtungsarbeiten bis zu 25% schneller bewältigen. Alle Montagehilfen sind elektrisch höhenverstell- und neigbar. Die Höhen- und Neigungsverstellung gewährleistet eine optimale Ergonomie und Flexibilität. Die ERGO-Mont Montagehilfen sind in den Breiten 1500 mm sowie 2000 mm verfügbar und werden zum Bestücken, Verdrahten und Prüfen von Montageplatten, Schaltschränken oder Kabelbäumen eingesetzt. Höhenverstellbar: 800 - 1300 mm mit El.-Motor Max. Belastung: 250 kg verteilte Last Tischbreite: 1500/2000 mm Tischtiefe: 700 mm Optional mit Akku-Betrieb Dokument: https://www.pdfgo.ch/ergo-line/Gesamtuebersicht-DE/48/
SONSTIGE MASCHINEN

SONSTIGE MASCHINEN

Um auf Kundenwünsche angemessen und kurzfristig reagieren zu können, ist unser Maschinenpark nach dem neusten Stand der Technik ausgestattet. • Presse 150t • Deckel Fp1, Fp3, Fp4 • Agie Erodiermaschine • u.a.
Arbeitstisch

Arbeitstisch

Eine Kunststoffummantelung garantiert jahrelangen ruhigen und leichten Lauf. Je nach Wunsch erhalten Sie Ihren KOSTA Schubladensockel mit Kesselhalter oder Schublade.
Arbeitsplatzsystem

Arbeitsplatzsystem

Optimale Arbeitsabläufe mit ergonomischen Arbeitsplätzen. Optimale Arbeitsabläufe - Mit 30-jähriger Erfahrung planen wir für Sie eine sinnvolle Arbeitsplatzgestaltung und Materialbereitstellung. Gesundheitliche Risiken vorbeugen - Ergonomische Grundsätze sind für uns selbstverständlich. Diese planen wir bedarfsgerecht nach Ihren Anforderungen ein. Umsetzung von schonenden Greifbewegungen, optimale Beleuchtung sowie anforderungsgerechte Höhenverstellung sind nur einige Beispiele, was wir unter Ergonomie verstehen. Ihr Nutzen im Überblick: - hoher Individualisierungsgrad durch große Produktvielfalt - schnelle Realisation durch Standardlösungen - geringe Instandhaltungskosten durch hohe Produktqualität - effiziente Auslastung der Arbeitsplätze - geringe Ausfallzeiten durch ergonomische Gestaltung - Freude am Arbeitsplatz - maximale Qualitätssicherung mit ESD-Ausführungen - flexible Gestaltungsmöglichkeiten bei Änderungen und Erweiterungen - größte Anwendungsvielfalt durch Kombination des ECO-Rohrstecksystems
Ankauf Büromöbel

Ankauf Büromöbel

Nachhaltigkeit ist eines der wichtigen Themen unserer Zeit. Geben Sie Ihren alten Büromöbel eine zweite Chance! Hochwertige Büromöbel haben eine lange Nutzungsdauer und können nach einer Aufbereitung zurück in den Nutzungskreislauf zurückgeführt werden. Gern begutachten wir vor Ort ihre abzugebenden Büromöbel und erstellen ihnen ein attraktives Angebot über den Abkauf der Gebrauchtmöbel. Der Vorteil für Sie: Einsparung der teuren Entsorgungskosten Vergütung der Altmöbel ressourcenschonende Verwertung
Arbeitstische

Arbeitstische

Wohl kein anderes Material bietet so hygienische Arbeitsbedingungen wie Edelstahl: Keine Produktanhaftungen, leicht zu reinigen, säurebeständig. Als Spezialist für die Be- und Verarbeitung von Edelstahl haben wir professionelle Arbeitstische entwickelt, die höchsten Hygieneanforderungen gerecht werden. Wir fertigen individuelle Einzelstücke für ambitionierte Jäger und Angler sowie Kleinserien für die gewerbliche Lebensmittelindustrie. Ihre Vorstellungen setzen wir nach Skizzen oder Zeichnungen sinnvoll um. Für die Oberflächengestaltungen bieten wir Ihnen verschiedene Schliffbilder bis zur Hochglanzpolierung und einer Flächengröße von bis zu 1000 x 2000 mm. Alle Werkstücke sind sowohl im Innen- wie im Außenbereich verwendbar.
Taschen & Tischrechner

Taschen & Tischrechner

EL-243E 8-stellige LCD-Anzeige Währungsumrechnung harte Schutzhülle EL-337C 12-stellige Anzeige GT & Steuerberechnung +/- Resume & Check and Correct EL-2125C 12-stellige Anzeige Währungsumrechnung Resume & Check and Correct EL-1611V 12-stellige LCD-Anzeige Druck 2.1 Zeilen/Sek. Steuerberechnung +/- CS-2635RH 12-stellige Digitron Anzeige Druck 4.3 Zeilen/Sek. Resume Funktion Phillips Diktiersysteme DPM8000 3D-Mikrofon für erstklassige Audioqualität und genaue Spracherkennungsergebnisse Integrierter Bewegungssensor für die automatische Mikrofonauswahl Ergonomischer Schiebeschalter zur effizienten einhändigen Bedienung Licht- und Bewegungssensoren für eine längere Batterielebensdauer LFH0725D Automatischer Rücklauf für schnelle Rückkehr zum Beginn des Bandes Suchlauf vorwärts und Überspringen für schnellen Zugriff auf den Beginn der nächsten Aufnahme Mit erweitertem Zubehör als Diktier- oder Transkriptionsgerät verwendbar Wir leisten Grosses - Für Sie Wir sind ihr kompetenter Ansprechpartner in allen Dingen rund ums Büro. Egal ob Drucker, Kopierer, Drehstuhl, Kassen, Aktenvernichter und vieles mehr. Auf einen Blick Fernwartung Büromaschinen Karl Büromaschinen Karl e.U.