Finden Sie schnell untersuchungsteam für Ihr Unternehmen: 366 Ergebnisse

Resident Engineer

Resident Engineer

Unser Resident Engineer Service bietet Ihnen die Möglichkeit, einen erfahrenen Ingenieur direkt vor Ort in Ihrem Unternehmen zu haben. Dieser Experte fungiert als Bindeglied zwischen Ihrem Team und Ihren Lieferanten, um sicherzustellen, dass alle technischen Anforderungen und Qualitätsstandards eingehalten werden. Der Resident Engineer überwacht die Produktionsprozesse, identifiziert potenzielle Probleme und ergreift sofortige Maßnahmen zur Behebung. Durch den Einsatz eines Resident Engineers können Sie die Kommunikation und Zusammenarbeit mit Ihren Lieferanten verbessern und die Qualität Ihrer Produkte sicherstellen. Dieser Service ist besonders wertvoll in komplexen Produktionsumgebungen, in denen schnelle Reaktionszeiten und technische Expertise erforderlich sind. Vertrauen Sie auf unsere erfahrenen Ingenieure, um Ihre Produktionsprozesse zu optimieren und die Qualität Ihrer Produkte zu gewährleisten.
Beratung

Beratung

Unsere Projektleiter nehmen sich Ihrer Aufgabenstellung, so kompliziert sie auch scheint, gerne an. In einem persönlichen Gespräch ermitteln wir Ihren konkreten Bedarf und suchen gemeinsam nach einer Lösung. Gerne messen wir bei Ihnen vor Ort die Lärmquelle, um die effektivste Schutzmaßnahme zu bestimmen und erstellen auf Wunsch ein Aufmaß für die weitere Projektplanung.
Verpackung

Verpackung

Schaumstoff eignet sich hervorragend zum Verpacken unterschiedlichster Produkte. Ob Koffereinlagen, Trennmaterial oder als Lagerfläche für große Werkstücke – mit den uns zur Verfügung stehenden Materialien lässt sich alles umsetzen. Selbstverständlich gehören Noppenschaumplatten und Pyramidenplatten zu unserem Produktportfolio. Bei elektronischen Produkten ist darauf zu achten, dass es zu keiner elektrostatischen Entladung kommt. Daher haben wir Schaum für solch spezielle Anwendungen stets auf Lager. Brauchen Sie einen Partner, der Ihnen hilft, eine auf sie zugeschnittene Verpackung zu entwickeln und zu fertigen, dann kontaktieren Sie uns.
Spirituosen Taschenflasche 0,2 l

Spirituosen Taschenflasche 0,2 l

Taschenflasche 0,2 l weiß oval PP-Mündung 28 mm Standard Artikelnummer: 1eg00120 Durchmesser: 36,0 mm Gewicht: 220,0 g Glasfarbe: weiß Höhe: 156,0 mm Mündung: PP-Mündung Volumen randvoll: 210 ml ± 6 ml
Kartonagen und Verpackungszubehör

Kartonagen und Verpackungszubehör

Sicher versenden und lagern mit Verpackung, Füllmaterial und Kartons von Storopack. Damit Ihre Produkte gut aufgehoben sind, hat Storopack Verpackungssysteme entwickelt, die den unterschiedlichsten Anforderungen gerecht werden. Antistatisches Füllmaterial für technische Kleinteile finden Sie ebenso in unserem Sortiment wie Normkartons oder Formschäume. Verpackungsmaterial vom Karton bis zur Luftpolsterfolie Versandoptimiert und sicher geschützt vor Bruch oder Nässe machen sich Ihre Produkte und Waren auf den Weg in Verpackungslösungen von Storopack. In unserem Online-Shop finden Sie ein vielfältiges Sortiment und alle Informationen zu den von uns verwendeten Materialen und deren Eigenschaften. Sollten Sie darüber hinaus noch Fragen haben, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung!
Blechbearbeitung

Blechbearbeitung

Prototypen- / Vorserien-Blechbauteile: Umformen mit Prototypenwerkzeugen, Laserbeschnitt und Oberflächenveredelung. Prototypen aus Hilfswerkzeugen / Crashformwerkzeugen Für hohe Anforderungen liefern wir auch Blechteile, die mittels Prototypenwerkzeugen gefertigt wurden. Hierbei gelten ähnliche Bedingungen wie bei Prototypenwerkzeugen für den Spritzguss: Der Aufwand hält sich in engen Grenzen, gerade so, dass die erforderliche Qualität erreicht werden kann. Die Biege- und Prägewerkzeuge werden gegebenenfalls ungehärtet eingesetzt, mit begrenzter Ausbringmenge von weniger als hundert bis mehrere tausend Stück. Größere Biegeoperationen erfolgen maschinell, kleinere von Hand. Am Ende erhalten Sie Ihre Teile so, wie Sie sie benötigen. Schnell, präzise und kostengünstig. Alle Blechteile entstehen in der geplanten Geometrie und aus Originalwerkstoffen in Serienqualität. So können Sie schon nach kurzer Zeit Funktionstests am fertigen Bauteil vornehmen. Sind die Teile o.k., stellen wir aus den Prototypenwerkzeugen oft auch weitere Musterteile oder gar Kleinserien her.
Faltschachteln aus Karton oder PP-Folie

Faltschachteln aus Karton oder PP-Folie

Wir beraten, entwicklen, produzieren und lagern für Sie ihre individellen Faltschachteln aus Karton oder PP-Folie.
4G/4GV Gefahrgutkartons & Verpackungshilfen

4G/4GV Gefahrgutkartons & Verpackungshilfen

Die 4G-Gefahrgutverpackung aus Wellpappe ist als zusammengesetzte Verpackung geprüft. Sie ist für verschiedenste Gefahrgüter mit unterschiedlichen Gewichten für alle Verpackungsgruppen und für alle Verkehrsträger zugelassen. Jede Verpackung besitzt 4 Zulassungen, jeweils eine für die Verpackungsgruppen I (X), II (Y) und III (Z) und eine V-Zulassung.
Präsentations-Mappen / Fotomappen

Präsentations-Mappen / Fotomappen

Gerne entwickeln und fertigen wir für Sie Mappen, die Ihren Anforderungen in allen Punkten entsprechen. Für Fotos, Werbung, Ordnung, Archivierung, Software, Bewerbung, Vertrieb, usw.
Faltkarton mit Klappdeckel Gr. 1

Faltkarton mit Klappdeckel Gr. 1

Dieser Karton mit Klappdeckel schnappt durch Einrastnasen zu und lässt sich mit leichtem Ziehen wieder öffnen. Innenmaß: (LxBxH) 350x172x82mm Dieser Karton mit Klappdeckel schnappt durch Einrastnasen zu und lässt sich mit leichtem Ziehen wieder öffnen. Der Karton kann für verschiedene Produkte eingesetzt werden, beispielsweise Getränke, Geschenkartikel, Süsswaren, Gläser, Kosmetik und vieles mehr. Die Verpackung ist mit der „Einlage für Faltkarton Gr. 1“ kombinierbar um ihn als Weinkarton zu verwenden. Dadurch werden 2 liegende Schlegelflaschen á 0,75l gut fixiert. Bei dieser Verpackung ist es möglich neben der Außenseite auch die Innenseite des Deckels zu bedrucken.
Service

Service

Maßgeschneiderter Service für Ihren Maschinenpark MMD ist da, wenn Sie uns brauchen. Sei es bei der Instandhaltung, bei Reparaturen oder allen Handling-Fragen: Selbstverständlich setzen wir unser Know-how vor Ort für Sie ein – ob nun bei elektrischen, mechanischen oder Anwendungsproblemen. Flexibel, immer darauf bedacht, Stillstandzeiten zu minimieren. Etwa durch vorbeugende Instandhaltung, die langfristig die Produktivität Ihrer Produktion sichert. Vom Steuerungsumbau samt lückenloser Dokumentation über die Maschinen- und Geometrie-Vermessungen oder die professionelle Motorspindelüberholung bis zur Prüfung nach Auffahrschäden mittels Quick-Check, Check-Master oder Renishaw-Laser sorgen wir dafür, dass Ihr Maschinenpark in einem Top-Zustand ist und bleibt. Selbstverständlich bekommen Sie bei uns auch alle Ersatzteile, die Sie benötigen. Erfolgsfaktor Weiterbildung: Wissen und Kompetenz sind ein handfester Wettbewerbsvorteil, den es durch gezielte Schulungen zu nutzen gilt. Schließlich sind auch modernste Maschinen immer nur so gut wie der Mensch, der sie bedient. MMD bietet Ihnen deshalb umfassende, individuell zugeschnittene Schulungspakete an (Bedien-/Programmierschulungen). Sie können dabei zwischen einer Schulung in Ihrem Haus oder bei MMD wählen.
Consulting

Consulting

Gerne teilen wir mit Ihnen unser Know-How. Über 30 Jahre Erfahrung bei Organisations- und Automatisierungsprojekten ist der Fundus aus dem unsere Experten schöpfen. In individuell gestalteten Workshops ermitteln wir gemeinsam mit Ihnen die bestmögliche Lösung für Ihr Projekt. Sie bestimmen die Inhalte und den Umfang; unabhängig davon, ob es um Organisationsabläufe, Schnittstellengestaltung, Automatisierungskonzepte oder Systemarchitekturen geht. Mit den SOFLEX-Experten kommen Sie schnell und sicher ans Ziel.
Einzelbuchstaben

Einzelbuchstaben

EINZELBUCHSTABEN Logos mit gefrästen oder gelaserten Einzelbuchstaben aus Aluminium oder Kunststoff veredeln Ihre Fassade. Ideal sowohl innen als auch außen, beleuchtet oder unbeleuchtet. Mit einer Leuchtschrift präsentieren Sie Ihre Werbung im besten Licht. Die zuverlässige, stromsparende und kompakte LED-Technik bietet Gestaltungsraum für viele individuelle Leucht- und Beleuchtungseffekte.
Schulungen

Schulungen

Wir bieten Ihnen Schulungen, wie u. a. Deeskalation und Kommunikation mit aggressiven Personen an. Schulungsinhalte: - Deeskalation und Kommunikation mit aggressiven Personen - Allgemeine Selbstverteidigung - Frauenselbstverteidigung - Selbstschutz in allen Berufsbereichen - Schulung von Druckpunkten ​- Verletzungsfreie Kontroll- und Schutztechniken​ für Mitarbeiter Zielsetzung einer Schulung: Handlungssicherheit: - Oftmals erzielt man Handlungssicherheit durch ein klares Handlungsschema. - Unsicherheit und Ungewissheit erzeugt Angst; Wissen beugt dieser vor! - Situationen werden auf einzelne Segmente herunter gebrochen und nach dem erlernten Wissen abgearbeitet. Rechtssicherheit: - Sie benötigen die Gewissheit, dass Ihre Mitarbeiter im Rahmen Ihrer besonderen Stellung und im Rahmen des Rechts passende Mittel einzusetzen wissen und nicht auf unangemessene Vorgehensweisen zurückgreifen müssen. ​ (Bspw. Notwehr, Notwehrüberschreitung und Hilfeleistungspflicht) Selbstsicherheit: - Wer sich sicher fühlt, strahlt dieses auch nach außen aus! - Ein selbstsicheres Auftreten resultiert aus einer guten Selbsteinschätzung, einem positiven Selbstwirksamkeitsgefühls und in extremen Situationen einem gesunden Angstmanagement. Schulung nach A-A-A Prinzip 1. Anschauen: - Erkennen der Körpersprache (potentielle Gewaltbereitschaft des Gegenübers) - Erkennen von BewusstseinszuständenErkennen von Verletzungen (Schnittverletzung, Bewusstlosigkeit) - Erkennen der eigenen Körpersprache - Atemkontrolle 2. Ansprechen: - Verteidigen durch Kommunikation (Tonlage, Körpersprache und Wortwahl) - Fragen statt Sagen (Fragetechniken), 3. Anfassen: - Körperliche VerteidigungWundversorgung und Erstversorgung - stabile Seitenlage, ERC/HLW + AED Zusätzliche Angebote: - Schulung zum Einsatz eines Kubotan - Ausbildung zum Fullinstructor Kyusho Jutsu und Okuden Jutsu (1.Dan) - Ausbilung zum Fullinstructor Mui Faa Wing Chun
Forschung

Forschung

Kein Fortschritt ohne Forschung – mit ein Grund, warum wir schon seit 1980 stolz als Zulieferer für viele Einrichtungen und Universitäten fungieren. Zu unseren Kunden gehören neben nationalen Namen wie dem DESY Hamburg und den Anstalten der Helmholtz-Gruppe, der Uni Dresden, TU Harburg und der FH Lübeck auch internationale Innovationstreiber wie das CERN in Genf und der britische SBFC in Kent.
Getränke

Getränke

Als zuverlässiger Lieferant in diesem Markt unterstützt Buckton Scott alle Kunden individuell mit dem reichem Wissen aus jahrzehntelanger Erfahrung bei der Beschaffung und Entwicklung neuer Produkte Der Getränkemarkt ist einer der dynamischsten und bahnbrechendsten Sektoren für Zusatzstoffe. Als zuverlässiger Lieferant in diesem Markt unterstützt Buckton Scott alle Kunden individuell mit dem reichem Wissen aus jahrzehntelanger Erfahrung bei der Beschaffung und Entwicklung neuer Produkte, um innovativ und wettbewerbsfähig zu bleiben.
DTSentinel

DTSentinel

- Behalten Sie den Überblick - Der DTSentinel von DeterTech ist unser 5,2 Meter hohes, schnell einsetzbares Kamerasystem, das überall dort absichern kann, wo eine temporäre Überwachung vor Ort erforderlich ist. - Netzbetriebener Tower mit Akku-Backup - PTZ-Kamera mit Schwenk-, Neige- und Zoomfunktion sowie KI-Technologie - Heller Scheinwerfer für kontinuierliche Beleuchtung bei Dunkelheit - Auffällige blaue und gelbe Außenverkleidung - Integration mit PID 360-Einheiten als Fernsensoren für Alarmauslösung - Automatisches Schwenken der Kamera in Richtung des ausgelösten PID 360 - Multinetz-SIM-Karte für optimale 4G-Verbindung zur drahtlosen Übertragung Setzen Sie auf DeterTech und schützen Sie Ihre Vermögenswerte mit modernster Sicherheitstechnologie.
Business-Bekleidung

Business-Bekleidung

Wir bieten vier Kollektionen für Business Kleidung in verschiedenen Preissegmenten und unterschiedlichen Passformen an. So erstellen Sie eine Kleiderordnung, in der sich Damen und Herren wohl fühlen. 100 Millisekunden dauert der entscheidende “Erste Eindruck”. In dieser kurzen Zeit bewertet ein Kunde unbewusst Ihre Mitarbeiter und damit auch Ihr Unternehmen. Das zeigt, welche entscheidende Rolle seriöse und gepflegte Business Kleidung spielt. Um einen Dresscode zu erstellen, der nicht nur Ihr Unternehmen repräsentiert, sondern in dem sich auch Ihre Mitarbeiter wohl fühlen, umfasst unser Sortiment Kleidungsstücke in drei Passformen. Neben Blusen, Blazern, Hosenanzügen und Kostümen aus unserem erstklassigen Leasing-Sortiment, finden Sie außerdem Accessoires, wie Krawatten oder Gürtel zum Kauf, die die Outfits abrunden. Wir bieten drei Kollektionen für Business Kleidung in verschiedenen Preissegmenten und unterschiedlichen Passformen an. So erstellen Sie eine Kleiderordnung, in der sich Damen und Herren wohl fühlen. Business Outfits, die von Beginn an Vertrauen vermitteln, und in denen Ihre Mitarbeiter Kompetenz und Zuverlässigkeit ausstrahlen.
Service

Service

Durch die langjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung und das Know-how des Firmenverbundes mit the-Company.de GmbH & Co. KG bietet Ihnen die TCOrobotics GmbH das beste Service-Konzept am Markt: individuelles Mietmodell (24-60 Monate) Vorort-Austausch im Servicefall im Mietmodell inklusive technische Servicehotline Installation der Geräte und Einweisung vor Ort bundesweite Betreuung durch erfahrene Servicetechniker Gestaltung der Roboter nach Kundenwünschen Cloud-Plattform für Wartung, BackUps und Updates Anbindung an Kassensysteme möglich
IT-Support

IT-Support

Support bedeutet unterstützen. Unser IT-Support hat das Ziel Ihre Mitarbeiter lösungsorientiert bei technischen Problemen zu unterstützen. Unsere Kunden liegen uns am Herzen, deshalb liegt uns auch der technische Kundendienst am Herzen. Unser User-Helpdesk ist so gestaltet, das sowohl die Leistung, als auch Abrechnung tranparent dargestellt werden. Ihr Vorteil: Sie sind immer informiert und sparen Geld! Persönlicher Assistent Lange, unpersönliche Warteschlangen, unbekannte Gesprächspartner und ständiges Wiederholen der Problembeschreibung gibt es bei uns nicht. Jede Organisation die gemeinsam mit uns ein Projekt realisiert hat oder uns mit der Unterstützung ihrer Anwender beauftragt hat, bekommt einen festen Ansprechpartner zugewiesen. Dieser Ansprechpartner kennt ihr Netzwerk, Ihre Infrastruktur und die gängigen Herausforderungen und Lösungen am besten, denn er sammelt im Lauf der Zeit viele Erfahrungen mit Ihrer individuellen Umgebung. So kann er Ihnen gezielt die bestmögliche Unterstützung leisten. Technischer User-Helpdesk Unsere zentrale Anlaufstelle für alle möglichen technischen Anfragen ist unser Helpdesk. Unser Helpdesk nimmt Ihre Anfragen auf versucht sofort zu helfen. Diese Hilfe kann telefonisch, per Fernzugriff (VPN oder Fernwartung) oder auch persönlich vor Ort stattfinden. Welche Serviceform gewählt wird, hängt vom jeweiligen Fehlerbild ab. Auffällige oder komplexe Störungen werden nicht nur als Anfrage gespeichert, sondern auch in einer Wissensdatenbank abgelegt. So kann unser Team immer besser und gezielter auf Ihre Anfragen reagieren. Ihr Benefit: Sie sparen. Sie sparen Zeit und damit Geld. Inklusivminuten Für jeden betreuten User sehen die drei Beispieltarife bereits inkludierte Servicezeiten vor. Diese Zeiten können flexibel auf alle User und Geräte innerhalb eines Abrechnungszeitraums verteilt werden. Günstig und fair! Ticketsystem - Vorgangsdokumentation Alle Technikereinsätze werden dokumentiert. So haben sie einen transparenten Überblick über geleistete Tätigkeiten und Abrechnungen. Innerhalb eines Vorgangs wird der User, das Team oder der jeweils zuständige Mitarbeiter informiert. Komplexere Lösungen werden innerhalb einer Wissensdatenbank zusammengefasst um zukünftige Einsätze zu beschleunigen. IT „made in Germany“ Sie als Kunde legen sicherlich größten Wert darauf, das Ihre IT zur richtigen Zeit und am richtigen Ort verfügbar ist. Richtig? Dazu sind kurze und schnelle Wege – nicht nur online – unerlässlich. Im Rahmen unseres IT-Konzepts „made in Germany“ sorgen wir dafür das ein möglichst großer Anteil aller bezogenen IT-Produkte und Leistungen aus Deutschland kommen. Unsere Mitarbeiter werden regelmäßig von unseren Herstellern geschult. Und wenn wir mal nicht sofort weiterkommen ist sichergestellt, dass wir Zugriff auf einen deutschsprachigen, professionellen Support – meist direkt beim Hersteller - haben. So können wir auch komplizierte Probleme schnell für Sie lösen. Individualität ist unser Standard Klingt nach einem Widerspruch? Nicht für uns. Sie als Kunde bekommen genau die Unterstützung die sie brauchen. Unser IT-Service gleicht einem Baukastensystem. Sie buchen die nötigen Servicemodule in der benötigten Anzahl. So zahlen Sie nur was sie auch wirklich brauchen. Trifft keiner der drei Beispiele genau Ihren Alltag? Kein Problem, unser Team erarbeitet gern ein individuelles Angebot für Sie! Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns einfach. In einem persönlichen Gespräch klären wir gern Ihre Fragen und schnüren ein perfekt auf sie zugeschnittenes Angebot.
Revierdienst

Revierdienst

Der Revierdienst der Wach- und Schließgesellschaft bietet regelmäßige Kontrollen von Objekten, um deren Sicherheit zu gewährleisten. Diese Dienstleistungen umfassen Fenster-, Tür- und Zaunkontrollen und werden von mobilen Streifen durchgeführt. Der Revierdienst ist ideal für Unternehmen und Privatpersonen, die ihre Objekte rund um die Uhr überwachen lassen möchten.
Ventilatoren

Ventilatoren

Unsere Ventilatoren sorgen für frische Luft und angenehme Temperaturen in Ihrem Zuhause. Mit verschiedenen Modellen und Designs bieten wir die perfekte Lösung für jeden Raum. Unsere Ventilatoren sind leistungsstark, leise und energieeffizient, sodass Sie stets ein angenehmes Raumklima genießen können. Entdecken Sie unser Sortiment und finden Sie den passenden Ventilator für Ihre Bedürfnisse.
Datensätze

Datensätze

Datensätze spielen eine entscheidende Rolle in vielen Aspekten der Geschäftswelt, insbesondere in Bereichen wie Kundenbeziehungsmanagement, Marktforschung, Produktentwicklung und strategischer Planung. Ein Datensatz ist eine Sammlung von Daten, die in einer strukturierten Form organisiert sind, typischerweise in einer Tabelle, wo jede Zeile einen Eintrag oder einen Datensatz repräsentiert und jede Spalte eine bestimmte Variable oder ein Attribut dieses Datensatzes darstellt. In Bezug auf Call-Center, sei es Inbound oder Outbound, sind Datensätze unverzichtbar für: Kundeninteraktionen: Die Erfassung und Analyse von Kundendaten ermöglicht es Call-Centern, personalisierte Dienstleistungen anzubieten. Datensätze enthalten Informationen über die Kundenhistorie, Präferenzen, vorherige Anfragen und Beschwerden, was eine gezielte und effiziente Kommunikation ermöglicht. Leistungsüberwachung: Datensätze helfen bei der Überwachung der Leistung von Call-Center-Agenten durch die Erfassung von Daten zu Anrufzeiten, Lösungsquoten, Kundenzufriedenheitsbewertungen und anderen relevanten Metriken. Diese Informationen sind entscheidend für die Qualitätskontrolle und die kontinuierliche Verbesserung der Call-Center-Dienstleistungen. Zielgruppenanalyse: Durch die Analyse der gesammelten Daten können Unternehmen ihre Zielgruppen besser verstehen und segmentieren. Dies ermöglicht die Entwicklung zielgerichteter Marketingkampagnen und Angebote, die auf die spezifischen Bedürfnisse und Interessen unterschiedlicher Kundensegmente zugeschnitten sind. Verbesserung der Produkte und Dienstleistungen: Feedback und Daten, die während der Interaktionen mit dem Kundenservice gesammelt werden, bieten wertvolle Einblicke in Kundenbedürfnisse und -präferenzen. Diese Informationen können genutzt werden, um Produkte und Dienstleistungen zu verbessern und innovative Lösungen zu entwickeln. Entscheidungsfindung: Datensätze liefern eine solide Grundlage für strategische Entscheidungen. Durch die Analyse von Daten zu Kundentrends, Marktentwicklungen und der Leistung von Dienstleistungen können Unternehmen fundierte Entscheidungen treffen, die ihr Wachstum und ihren Erfolg fördern. Um den maximalen Nutzen aus Datensätzen zu ziehen, ist es wichtig, dass sie genau, aktuell und vollständig sind. Darüber hinaus müssen Unternehmen sicherstellen, dass sie die Datenschutzbestimmungen einhalten und die Daten ihrer Kunden schützen. Der richtige Umgang mit Datensätzen ermöglicht es Unternehmen, ihre Kundenbeziehungen zu vertiefen, ihre Marktposition zu stärken und einen nachhaltigen Wettbewerbsvorteil zu erzielen.
Gruppe

Gruppe

Creme - Lotionen - Seren aller Art. Anti-Aging und therapiebegleitenden Hautpflege. Mehr als 300 Rezepturen mit hochwertigen Inhaltsstoffen stehen bereit für Ihr Eigenlabel-Produkt. Gerne entwickeln wir auch individuell nach Ihren Vorstellungen.
Wartung

Wartung

Für Sie unterwegs! Unsere Servicefachkräfte sind für Sie unterwegs um Anlagen gezielt und professionell zu warten, damit Ausfälle auf ein Minimum reduziert werden. Ob Wartung, Kalibrierung, Dichtigkeitskontrolle (Chemikalien Klimaschutzverordnung), Isolations-Schutzleiterprüfung (DGUV) nach DIN 701-702 sowie DIN 60204-1, VDE 0133 unserer Anlagen, und auch Fremdfabrikate, erfolgt durch unsere Fachkräfte. Somit sind wir für den kompletten Umfang der Wartung der perfekte Ansprechpartner. Knowhow, Flexibilität und Schnelligkeit zeichnen uns aus!
Öffentliche Verwaltung

Öffentliche Verwaltung

Der Bürger im Fokus. Die öffentliche Verwaltung ist ein komplexes Arbeitsfeld mit vielen Anspruchsgruppen – nach innen und nach außen. Die Basis für Führungskräfte und Mitarbeiter ist sachgerechte Fachinformation: 100% verlässlich, immer aktuell, gut zugänglich und rechtssicher. Eine anspruchsvolle Aufgabe, die im Sinne reibungsloser Abläufe gemeistert werden muss. Wir unterstützen Sie dabei, bestmöglichen, aktuellen Service an modernen Wissensarbeitsplätzen bereitzustellen, Ihre Teams effizient zu koordinieren und mit schlanken Lösungen schlagkräftige, bürgernahe und zukunftsfähige Organisationen zu sichern. Für den nächsten Digitalisierungsschub und smarte Integration Ihrer Prozesse und Abläufe in einem Konzept. Kosteneffizient. Rechtssicher. Und einfach für Sie! Rundum-Service für die Öffentlich Verwaltung. Um auf die Vielzahl an wichtigen Quellen einfach und übersichtlich Zugriff zu haben, dabei Mitarbeiter effizient einzubinden und zu organisieren, dafür sind wir für Sie da.
Teilnehmermanagement

Teilnehmermanagement

Wir koordinieren und übernehmen die Registrierung Ihrer Teilnehmer, von der Erstellung einer Anmeldeplattform, Hotelzimmerverwaltung bis hin zum Report über den aktuellen Buchungsstand. Detailgenauigkeit ist ein großer Bestandteil des Teilnehmermanagements und ist zeitintensiv. Wir koordinieren und vereinfachen für Sie die Abläufe und so profitieren Sie vom Zeitgewinn. Unsere flexiblen Bausteine sind frei kombinierbar: Anmeldeplattform: Wir legen ganz nach Ihren Wünschen und Anforderungen eine für Ihre Veranstaltung professionelle Registrierungsmaske zur Anmeldung Ihrer Teilnehmer an. Verschiedene Abfragemöglichkeiten für Ihre Teilnehmer umfassen Adress- und Kontaktdaten, Teilnahmen an Vorträgen, Workshops & Seminaren sowie Rahmenprogramme und individuelle Fragen, die im Vorfeld der Veranstaltung abzuklären sind. Anmeldebestätigung: Im Anschluss an die Registrierung wird eine personalisierte Bestätigungsmail verschickt mit allen für Sie wichtigen Daten und Informationen. Für weitere Informationen können frei definierbare Anhänge im PDF-Format an die Teilnehmer versendet werden. Absagen, Stornierungen und Änderungswünsche werden ebenfalls von uns koordiniert. Mailings: Selbstverständlich übernehmen wir die Erinnerungsschreiben an Ihre Teilnehmer, die sich noch nicht angemeldet haben. Auch weitere Informationsschreiben im Vorfeld der Veranstaltung können ganz nach Ihrem Bedarf erstellt und versandt werden. Hotelzimmerverwaltung und Abwicklung der Hotelzimmerbuchungen für Ihre Teilnehmer Teilnehmerbetreuung: Auch nach dem Registrierungsprozess betreuen wir Ihre Teilnehmer und stehen als kompetenter Ansprechpartner für Rückfragen per E-Mail oder gerne auch telefonisch während unserer Geschäftszeiten zur Verfügung. Damit Sie immer den Überblick haben, stellen wir gerne aktuelle Reports zur Verfügung. Gestaltung und Bereitstellung von Namensschildern auf Wunsch Für Interne Veranstaltungen oder für einen vorher bekannten Teilnehmerkreis bieten wir ebenfalls unsere flexiblen Module an: Versand individueller Einladungen an den vorhandenen Adressverteiler mit automatischer Registrierung ist möglich mit der Vergabe individueller Login-Daten für das persönliche Teilnehmerkonto. Wir bieten die passende Lösung zum interessanten Preis. Gerne besprechen wir mit Ihnen die Abwicklung bzw. den Umfang Ihres gewünschten Teilnehmermanagements und erstellen ein auf Sie zugeschnittenes Angebot.
Teams Schulung

Teams Schulung

Teams Schulung in Hamburg und als Inhouse Schulung deutschlandweit Entdecken Sie die Welt von Teams: Die leistungsstarke Software zählt zu den Kommunikationstools des Office 365 Pakets oder kann auch in der eingeschränkten kostenlosen Desktop Version verwendet werden. Ebenso ist es möglich, Teams in der Browser App oder als mobile Anwendung zu verwenden. Nutzen Sie Teams richtig, bleiben Sie beim Online Meeting ganz entspannt. Planen Sie Besprechungen und erstellen Sie Arbeitsgruppen.
Faltschachtel mit Blindenschrift/Blindenprägung/ Braille

Faltschachtel mit Blindenschrift/Blindenprägung/ Braille

Eindeutige Identifizierung des Produktes für Menschen mit Sehschwäche Die Braille-Schrift ist ein international angewandtes System, das blinden und hochgradig sehbehinderten Menschen das Lesen und Schreiben ermöglicht. Durch eine bestimmte Anordnung der Punkte entstehen Ziffern oder Satzzeichen. Die Pflicht bezüglich des Aufbringens von Blindenschriftprägungen, auch Braille genannt, ergibt sich aus dem Europäischen Arzneimittelgesetz (§ 10 Abs. 1b AMG). Arzneimittel, die seit 2006 zugelassen sind, müssen die Braille-Schrift verbindlich auf ihrer Verpackung tragen. Das Verwenden der Blindenschrift ist heute auf einer Vielzahl von Verpackungen Standard. Die Punkte der Blindenschrift müssen gut lesbar (abtastbar) sein. Das Verwenden der Braille-Prägung hilft den Menschen mit Sehschwäche, ein Packmittel zweifelsfrei zu identifizieren. Das Aufbringen des Arzneimittelnamens in Braille hat nur auf der Sekundärverpackung zu erfolgen. Die Prägung der Primärverpackung ist nur dann erforderlich, wenn keine Faltschachtel vorhanden ist. Um die Lesbarkeit der Blindenschrift zu gerantieren, darf die Oberfläche der Faltschachtel durch die Prägung nicht zerstört werden. Der darunterliegende Text darf in der Lesbarkeit nicht beeinträchtigt werden.