... Main können Sie einige unser Top-Modelle unverbindlich testen. Wichtig für Ihre Entscheidung ist, dass Sie Ihre Beweglichkeit im Blick haben. Starres Sitzen ist auf Dauer gesundheitsschädlich. Achten Sie also darauf, dass Ihr Bürostuhl ergonomisch geformt ist, individuell anzupassen ist, eine Wipp- oder Synchronmechanik hat und natürlich - gut in Ihr Büro passt.
Robust und ergonomische Bürostühle.
Managersessel
Jupiter 000GT
Bewertet mit
von 5
327.00
inkl. MwSt
Angebot!
Chefsessel
Quatro 100T Anthrazit
Bewertet mit
5.00
von 5
201.00
160.00
inkl. MwSt
Angebot!
Chefsessel
Reks 100P Anthrazit
Bewertet mit
5.00
von 5
163.00
130.00
inkl. MwSt
Angebot!
Chefsessel
Quatro 100T
Bewertet mit
von 5
160.00
201.00
inkl. MwSt
Managersessel
Quatro 000CA
Bewertet mit
von 5
226.00
327.00
inkl. MwSt
Managersessel
Quatro 000PA
Bewertet mit
von 5
244.00
inkl. MwSt
Managersessel
Quatro 000T
Bewertet mit
von 5
229.00
inkl. MwSt
Chefsessel
Quatro 100CA
Bewertet mit
5.00
von 5
288.00
inkl. MwSt
Chefsessel
Quatro 100PA
Bewertet mit
von 5
215.00
inkl. MwSt
Besucherstuhl
Quatro 200CA
Bewertet mit
von 5
288.00
inkl. MwSt
Angebot!
Chefsessel
Reks 100P
Bewertet mit
von 5
130.00
163.00
inkl. MwSt
Besucherstuhl
Quatro 300C Gästestuhl
Bewertet mit
von 5
197.00
inkl. MwSt
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130 CHF
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Erleben Sie Komfort und Produktivität mit unserem ergonomischen Bürostuhl.
Perfekte Unterstützung für Rücken und Haltung, individuell einstellbar für Ihren Arbeitsstil.
Die Stühle wurde entwickelt, um nicht nur Ihren Rücken optimal zu unterstützen, sondern auch Ihre Haltung zu verbessern. Durch zahlreiche individuelle Einstellungsmöglichkeiten passt er sich nahtlos Ihrem persönlichen Arbeitsstil an.
Machen Sie Schluss mit Rückenschmerzen und erleben Sie, wie ein ergonomischer Bürostuhl den Arbeitsalltag positiv verändert.
P.S:
Nilas Ergo ist inklusive Kopfstütze.
Nilas Ergo X ist ohne Kopfstütze
nicht verzichten.
Aktuelle Studien bestätigen, wie belastend das lange und falsche Sitzen für den Körper ist.
Ein ergonomischer Bürostuhl bietet maximalen Komfort und lässt sich
optimal auf den Benutzer einstellen.
Was wir Ihnen bieten
Bürodrehstühle
Besucherstühle
24-Stunden-Drehstühle
Konferenz- und Besprechungsstühle
Foyer-, Lounge- und Warteraummöbel
Kassenstühle
Industriestühle
Spezialstühle
Kinderstühle
Unser Service
Umfassende Ergonomieberatung
14 Tage-kostenloses Probesitzen
Vor-Ort Reparatur
Reinigungsservice von Bürostühlen
Ergonomie?!
Unsere geschulten Mitarbeiter arbeiten eng mit den Herstellern von ergonomischen Stühlen zusammen und finden gemeinsam mit Ihnen den passenden Stuhl.
Hierbei achten wir auf die Größe, das Gewicht und Ihre persönlichen Preferenzen.
Sie sind sich unsicher, ob Sie sich mit einem bestimmten Bürostuhl wirklich wohlfühlen? Wir bieten Ihnen neben unserer Beratung auch die Möglichkeit den Bürostuhl ausgiebig zu testen.
Unsere Marken
Haider Bioswing
Rovo
Aeris
Giroflex
Löffler
Mayer
Topstar
Nowy Styl Group
Lassen Sie sich von uns beraten
Ihr Ansprechpartner
Herr Biedersberger
Bürodrehstuhl Surf, div. Farben und Ausführungen verfügbar
Lendenstütze
3D- Armlehnen
Netzrücken
gepolsterte Sitzfläche
Rollen für Harte oder Weiche Böden
Alternative Kopfstütze
Anwendungsbereicch: Büro, Home Office
Bürostuhl Spokane Ergonomic
Einen belastbaren Schreibtischstuhl in modernem Gewand finden Sie in dem Bürostuhl Spokane Ergonomic. Mit vielen ergonomischen Features ist der Arbeitsstuhl auch für länge
Gewicht: 25
COMO -2- Designer Bürostuhl "ALIA C" von Moving - Made in Italy - Designer Stuhl mit höchstem Comfort
Produktinformationen "COMO -2- Designer Bürostuhl "ALIA C" von Moving"
Designer Drehstuhl/Bürostuhl für das Profi-Büro und Homeoffice
ACHTUNG:
. Staffelpreise ab 2 Stück möglich!
. sprechen Sie uns an, für Ihren individuellen Preis!
MECHANIK/AUSSTATTUNG
. Rückenlehne: geformtes Stahlrohr Gestell, D. 25mm,
verchromt (15μm) sichtbares tragendes Netz
. Mechanik: schwarze Wippmechanik, Gaslift Höhenverstellung,
Rückenlehne mit Spannungsregler, 18°Schaleneigung mit
5-stufige Einstellung mit Antishock
. Gasfeder: Sitzhöhenverstellung, drehbar, verchromt,
mit Tiefenfederung
. Gestell: 5-Stern Eisen Fußkreuz, D. 710 mm, verchromt (15μm)
. Rollen: D. 65 mm weiche gebremste Rollen, schwarze
. Armlehne: feste Armlehne aus Stahlrohr, D. 25 mm,
verchromt (15μm) und gepolstert
. Bezug/Kissen: Leder – schwarz
. Lumbalstütze
. Belastbarkeit: 110 kg
ABMESSUNGEN
. Sitzhöhe: 440 – 550 mm
. Sitzbreite: 490 mm
. Sitztiefe: 440 mm
. Rückenlehnenhöhe ab Sitz: 610 mm
. Rückenlehnenbreite: 490 mm
. Armlehnen über Sitz: 210 mm
. Gesamthöhe: 1050 - 1160 mm
Informationen:
Anlieferung durch Spedition
Anlieferung frei Bordsteinkante
Lieferzustand: teilmontiert, leichte Montage
Zustand: Neu
Ergonomischer Bürostuhl zu einem günstigen Preis und in hoher Qualität? Das ist der Bürostuhl RMOffice Mila Plus.
Der RMOffice Mila Plus ist ein moderner, zeitloser und gleichzeitig ergonomischer Bürostuhl, der die europäische Norm EN-1335 erfüllt. Dieser Bürostuhl ist für Benutzer mit einer Körpergröße von 155 - 215 cm und einem Gewicht von bis zu 135 kg geeignet. Dieser Bürostuhl garantiert Ihnen eine lange Lebensdauer und ist damit eine nachhaltige Wahl. Die Polsterung hat eine Abriebfestigkeit von 100.000 Martindale (sehr hoch) und der Mechanismus ist von der bekannten Marke Donati, was für Qualität steht. Kurzum, ein kompletter Bürostuhl zu einem erschwinglichen Preis!
Hinter jedem Arbeitsplatz befindet sich ein Mensch, dessen Arbeits- und Ergonomiebedingungen maßgebend für seine Produktivität in der Werkstatt sind. Aus diesem Grunde führt SOFAME bereits seit seiner Gründung ein Sortiment an Stühlen, die verschiedenen Produktionsverfahren angepasst sind.
Das Sortiment umfasst Hocker, Stehhilfen, hohe und niedrige Arbeitsstühle sowie ESD-Stühle, die den Bedürfnissen verschiedenster Branchen und Anwendungen gerecht werden.
Büros müssen nicht nur effizient eingerichtet, sondern auch den menschlichen Bedürfnissen angepasst sein. Wir können unseren Kunden ein vielfältiges Angebot an modernen Büroausstattungen bieten und entsprechend Ihren Wünschen einrichten.
Wir bieten Ihnen für jeden Arbeitsplatz Büromöbel nach Maß. Für fast jede Aufgabe, die in einem Büro erledigt werden muss, existieren verschiedene Lösungen zur Ausstattung des betreffenden Arbeitsplatzes. Die Auswahl Ihrer Büromöbel ist daher keinesfalls langweilig, sondern erfordert von Ihnen viel Kreativität. Die Möbel, mit denen Sie Ihr Büro ausstatten, müssen repräsentativ wirken und gleichzeitig funktional sein. Aus diesem Grund bieten wir Ihnen die Fertigung von Büromöbeln nach Maß. Maßgefertigte Büromöbel garantieren Ihnen Raumökonomie und Funktionalität. Bei der Einrichtung eines Büros müssen Sie den vorhandenen Raum optimal nutzen können. Standardmöbel, die im Internet gekauft werden können, bieten Ihnen nur wenig gestalterischen Spielraum bei der Einrichtung. Des Weiteren können mit einem Möbelprogramm nicht alle Ecken ausgenutzt werden. Unsere Möbelmanufaktur stellt nach Ihren Vorgaben qualitativ hochwertige Möbel für Ihr Büro her, mit denen Sie die Ausnutzung des zur Verfügung stehenden Raums optimieren können. Wir fertigen für Sie repräsentative Büromöbel. Unser Unternehmen hat seit der Gründung im Jahr 1953 Erfahrung bei der Herstellung von Maßmöbeln und Sonderlösungen gesammelt. Die Möbel, die wir millimetergenau nach Ihren Vorstellungen mit unseren modernen Produktionsanlagen an unserem Unternehmensstandort in Vlotho herstellen, vereinen traditionelles und innovatives Design, kombiniert mit Ergonomie. In Ihrem Auftrag realisieren wir sowohl Großprojekte als auch Einzelanfertigungen, die den höchsten Anforderungen gerecht werden. Unser Ziel ist es, dass Sie als Kunde zufrieden sind. Selbstverständlich sind wir auch Ihr professioneller Ansprechpartner für sonstige Objekt- und Wohnmöbel. Unsere kompetenten, freundlichen Mitarbeiter stehen Ihnen bei der Planung mit Rat und Tat gern hilfreich zur Seite.
Betriebseinrichtung
Elegante Sonderanfertigungen für Ihr
Chefbüro.
Zu diesem Büromöbelprogramm gehören Schreibtischkombination, exclusive Bürowände und Konferenzanlagen. Durch ein vielfältiges Design ergeben sich verblüffende Lösungen für Ihr Büro.
Besprechungstische
in ansprechender Form und Optik.
Ästhetisch und individuell erweiterungsfähig.
Von 4 bis12 Personen nutzbar.
Ein Blickfang für alle die repräsentieren wollen.
Der moderne
Arbeitsplatz
ist grenzenlos kombinierbar,
starr oder stufenlos höhenverstellbar,
Verschiebeplatte mit horizontalem oder vertikalem Kabelkanal.
- vielfältige Freiformplatte
- Stitz- oder Steharbeitsplätze
Vertikal- und Rollcontainer
auf die Bedürfnisse des Benutzers abgestimmt.
Wir bieten Ihnen ein breites Spektrum an Büromöbeln für die Einrichtung ihres Arbeitsplatzes oder Büros. Im persönlichen Gespräch erzählen Sie uns von Ihren Ideen und Wünschen. Gerne beraten wir Sie und erstellen Pläne und Ansichten nach Ihren Vorstellungen.
Bürodrehstühle
elektrisch höhenverstellbare Schreibtische
Büroschränke und –Regale
Reihen- und Wandgarderoben
Behindertengerechte Stühle
Büroleuchten
Bürozubehör
Lounge Möbel & Empfangstheken
Wir beraten Sie gerne und unterstützen Sie in allen Fragen zum Thema Büromöbel und Einrichtung.
In unserer Ausstellung finden Sie diverse Bürostühle unterschiedlicher Hersteller. Mit unserer professionellen Beratung finden wir auch für Sie den passenden Stuhl - Probe sitzen erwünscht!
Hochqualitativer ergonomischer Drehstuhl mit horizontal zweigeteilter Rückenlehne
Please ist der einzige Arbeitsstuhl mit horizontal zweigeteilter Rückenlehne. Die flexible und getrennt einstellbare Rückenlehne bietet einzigartige Ergonomie. LTC² ist eine einzigartige, patentierte Rückenlehnenmechanik mit zwei horizontalen, separaten Rückenteilen. Lendenwirbel- und Brustkorbbereich sind miteinander verbunden, funktionieren jedoch unabhängig voneinander – genau wie der obere und der untere Bereich Ihrer Wirbelsäule. Zur Auswahl stehen Ihnen drei Modelle zu Verfügung: Drehstuhl mit und ohne Kopfstütze mit Stoffbezug und ein exklusiver Lederstuhl mit Kopfstütze. Weitere Farben und Ausführung auf Anfrage möglich.
Bezug: Stoff
Rollen: weiche Rollen
Armlehne: 2- und 3D verstellbar
Lordosenstütze: ja
Sitztiefenverstellung: ja
Gewichtsregulierung: ja
Mechanik: Synchronmechanik
Unsere Konferenzstühle bieten höchsten Komfort und Stil für effektive Besprechungen. Mit ergonomischem Design und verstellbaren Funktionen unterstützen sie eine gesunde Körperhaltung während langer Meetings. Hochwertige Materialien wie echtes Leder und Kunstleder verleihen den Stühlen Langlebigkeit und Ästhetik. Ihr stilvolles Design, kombiniert mit platzsparenden Lösungen wie stapelbaren oder klappbaren Optionen, passt sich verschiedenen Umgebungen an. Dank leichter Beweglichkeit und vielseitiger Anwendungsbereiche eignen sich unsere Konferenzstühle ideal für formelle Meetings, Seminare und Präsentationen. Eine Investition in unsere Konferenzstühle ist eine Investition in Professionalität und Effizienz bei Besprechungen und Meetings.
Für Ihre Büroräume oder das Homeoffice – wir haben die richtige Arbeitsplatzlösung für Sie. Von der Planung bis zur Montage begleiten Sie unsere geprüften Arbeitsplatzexperten. Palmberg Büroeinrichtungen sind wir Ihr Partner für Büroraumplanung. Mehr entdecken
Von den Büromöbeln nach Maß über Wandschränke, Regalsysteme, Tische und Stühle bis hin zu Garderoben und Theken: Auch die Möblierung Ihrer Geschäftsräume ist bei uns in den besten Händen. Wir wissen, dass Möbel passen müssen – und damit ist nicht nur das genaue Anpassen an die Raumgröße gemeint. Von uns erhalten Sie hochwertige Möbel mit System, die exakt Ihren Bedürfnissen entsprechen und einfach für einen reibungslosen Arbeitsablauf sorgen.
Untersuchungsstühle 46320 / 46120 stellen eine günstige, dennoch qualitativ hochwertige Lösung für einen Untersuchungsstuhl dar. Die mechanische Betriebsart erlaubt eine Benutzung auch ohne Anschluss an eine Spannungsversorgung. Die Untersuchungsstühle sind in verschiedenen Farben sowie Ausstattungsoptionen erhältlich.
Untersuchungsstuhl 46320
manuelle Ölpumpe
20 cm höhenverstellbar
Sitzhöhe 54 - 74 cm
Sitztiefe 43 cm
360° drehbar und arretierbar
Rückenlehne justierbar, vertikal +10° bis vollständig horizontal.
justierbare Kopfstütze
Armlehne individuell verstellbar
synchronisierte Einstellung von Fußstütze, Armlehne und Rückenlehne
Gewicht 75 kg
62 x 130 x 80 cm (BxHxT)
Untersuchungsstuhl 46120
Gleiche Bauart wie der Stuhl 46320, aber mit fester Fußstütze
Untersuchungsstuhl 46320/46120
Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in der Büroeinrichtungs-Industrie und im Aufbau von Multi-Channel-Vertriebskanälen verfügen wir über umfassendes Know-how und Expertise. Wir erarbeiten mit Ihnen Lösungen für Ihre spezifischen Bedürfnisse und unterstützen Sie bei der Optimierung Ihrer Geschäftsabläufe.
Luxus-Bürostuhl der Marke Ferraghini aus feinstem Leder bietet mit gesteppter Rückenfläche und gepolsterter Sitzfläche perfekten Sitzkomfort. Die Design-Armlehnen und das eingestickte Ferraghini-Logo geben dem Stuhl eine besonders elegante Note.
Artikelnummer: 130014
Gewicht: 35.800 kg
Maße: 125 x 64 x 64 cm
Verpackung: Karton
Zolltarifnummer: 94013000000
Rollen für Teppichböden, Hartbodenrollen oder Fußgleiter
• Rückenlehne mit integriertem dreidimensional beweglichem Dondola® Gelenk und höhenverstellbarer Lordosenstütze
• Rückenlehne mit atmungsaktiver Netzbespannung (AluMedic 5) oder in gepolsterter Ausführung
(AluMedic 15)
• Kunststoffspange zur Verbindung von Sitz- und Rückenlehne
• Aluminium-Syncro-Deluxe Mechanik mit 125° Öffnungswinkel, integrierter Sitztiefen- und Sitzneigungsverstellung, seitlicher
Federkrafteinstellung und Mehrstufenblockierung
• Fußkreuz Aluminium schwarz
• Armlehne "F3", höhenverstellbar, über Easy-Schnellverschluss breitenverstellbar - mit weicher Soft Armauflage
• Dondola®-Sitzgelenk
• Rollen für Teppichböden, Hartbodenrollen oder Fußgleiter
Haltung bewahren! Verschiedene Arbeitsgänge oder Aufgabenfelder brauchen ihre eigenen Sitzmöglichkeiten. Der ergonomische Arbeitsstuhl mit Armlehnen und unzähligen Verstellmöglichkeiten, der im Büro unverzichtbar ist, wird in der Fertigung nicht angetroffen. Dort, in den Werkhallen, findet man den Hocker, auf Rollen oder mit Füßen, welcher größtmögliche Bewegungsfreiheit bieten. Auch Stehhilfen erfreuen sich hier großer Beliebtheit, da sie die Rückenmuskulatur entlasten und zum entspannten Arbeiten beitragen.
Katalog: https://www.bedrunka-hirth.de/fileadmin/user_upload/downloads/Web_Katalog_2019-20-compressed.pdf
Wenn`s schnell gehen soll…
Stehen wir Ihnen gemeinsam mit unserem Partner Geramöbel zur Seite um Ihr Vorhaben innerhalb kürzester Zeit umzusetzen.
Das gesamte Sortiment von Geramöbel ist innerhalb von 3 Wochen lieferbar.
Die Artikel des Schnelllieferprogramms sogar innerhalb von 48 Stunden.