Bester Anbieter für tarif

Deutschland, Dinkelsbühl
...ALE3D5FS10C3A00 3-Phasen-Wechselstromzähler mit LCD-Anzeige, 3 x 230 V, 50Hz, unidirektional, Imax = 65 A, S-Bus-Schnittstelle, MID-Version, Tarif 2...

Finden Sie schnell tarif für Ihr Unternehmen: 407 Ergebnisse

Dynamischer Stromtarif

Dynamischer Stromtarif

Sichern Sie sich mit FEMS ab 01.01.2025 die Vorteile dynamischer Stromtarife! Optimieren Sie Ihren Eigenverbrauch und sparen Sie Kosten, indem Sie von niedrigen bis negativen Strompreisen profitieren. Entdecken Sie jetzt die Zukunft des Energiemanagements!
Handel

Handel

Verkauf, Projektierung, Belegung Wir sind unabhängig von Lieferanten. Nutzen Sie daher ein breites Produktportfolio von zertifizierten Wechselrichtern über effiziente Module bishin zu flexiblen Unterkonstruktionen. Als Großhändler mit mehr als 15 jähriger Markterfahrung profitieren Sie demnach auch von unseren Rahmenverträgen und hervorragend günstigen Preisen. Sprechen Sie uns heute noch an. Wir unterbreiten Ihnen gerne ein kostenloses Handelsangebot.
Tarifoptimierung Strom- und Gastarife

Tarifoptimierung Strom- und Gastarife

Nehmen Sie die nächste Preiserhöhung nicht länger hin - wir helfen Ihnen Verluste bei den Energiekosten zu vermeiden!
STAHLHANDEL

STAHLHANDEL

In unserem modernen Düsseldorfer Lager haben wir zahlreiche Werkstoffe vor Ort. Wenn wir einen Werkstoff nicht vorrätig haben, greifen wir auf ein großes internationales Netzwerk von Händlern, Herstel
Günstige Energietarife

Günstige Energietarife

Finden Sie mit uns den besten Energietarif für Ihre Bedürfnisse. Wir bieten Ihnen eine Auswahl an günstigen und umweltfreundlichen Strom- und Gastarifen, die perfekt zu Ihrem Verbrauchsprofil passen. Unsere unabhängige Beratung sorgt dafür, dass Sie nicht nur Geld sparen, sondern auch einen Beitrag zum Klimaschutz leisten. Wechseln Sie jetzt zu einem Anbieter, der Ihre Werte teilt und gleichzeitig Ihre Energiekosten reduziert.
Stromspeicher variabler Stromtarif

Stromspeicher variabler Stromtarif

Unsere Stromspeicherlösungen ermöglichen es Ihnen, überschüssige Energie zu speichern und bei Bedarf zu nutzen. Dies erhöht die Unabhängigkeit von externen Stromquellen und optimiert die Nutzung Ihrer Photovoltaikanlagen. Vorteile: Speicherung überschüssiger Energie Unabhängigkeit von externen Stromquellen Optimierung der Photovoltaikanlagen Erhöhung der Energieeffizienz Reduzierung der Stromkosten
Individuelle Zuschnitte

Individuelle Zuschnitte

Wir fertigen für Sie nach Angabe Schnurabschnitte, Ladungssicherungen für LKWs, Regaleinlagen, Maschinenunterlagen,etc. • Vollgummi • Moosgummi • Feinriefenmatte • Regranulatgummi • Weich-PVC • Filz
Fulfillment

Fulfillment

Sie möchten Ihre kostbare Arbeitszeit nicht damit verbringen, mehrere Firmen zu koordinieren, um Ihre Bemusterung zu konzeptionieren, zu produzieren, zu konfektionieren und zu versenden? Dann haben Sie mit uns Ihren Partner gefunden. Gerne besprechen wir mit Ihnen die Möglichkeit eines Rund-um-Service. Wir bieten Ihnen alles – von der Herstellung über Verarbeitung, Einlagerung und Konfektionierung bis zum Versand Ihrer Muster und Verkaufsfördermittel – aus einer Hand. Mit unserem Full-Service-Angebot schaffen wir bei Ihnen freie Kapazitäten und Sie können sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren. Individueller Musterversand an Händler und Verbraucher ab Auflage eins ist für uns selbstverständlich. Bis 14:00 Uhr eingehende Aufträge und Bestellungen werden am gleichen Tag bearbeitet bzw. zum Versand gebracht. Bei uns bekommen Sie die „all-inclusive“-Leistungen und das nicht nur im Urlaub…
Lieferung und Versand

Lieferung und Versand

Wer bei uns einkauft braucht sich um den Transport keine Sorgen zu machen! Wir liefern alle bei uns gekauften Artikel innerhalb weniger Tage bis vor Ihre Haustür. Egal ob im bundesweiten Versand oder kurzfristige Anlieferung im Umland von Kassel. Wir finden immer einen günstigen Weg, die gekauften Artikel dort hin zu transportieren, wo unsere Kunden sie benötigen. Durch unsere leistungsstarken Partner aus der Logistikbranche und unseren eigenen Fuhrpark, sind wir in der Lage jede Aufgabenstellung zu bewältigen. Was kostet der bundesweite Versand? Unser Online-Shop berechnet die Frachtkosten für den Warenkorb automatisch. Die Artikel werden nach Größe und Gewicht sortiert, um möglichst günstigste Frachtkosten anbieten zu können. Die Kosten richten sich nach dem Artikel aus der Bestellung, der die höchsten Versandkosten hat. Sie werden also nicht addiert und betragen nie mehr als 50€. Dazu unterteilen wir in folgende Kategorien, die selbstverständlich auch bei Bestellungen per Telefon oder Mail gelten: 1. "Briefversand (Deutsche Post)" - 1,45 Euro Kleinere Artikel und Ersatzteile, die in einen Umschlag passen. Wie Schlüssel oder Schrauben. 2. "Paketversand (DHL)" - 6,50 Euro Artikel bis zu 31 kg und einer Maximalgröße von 60x60x120 cm. Dazu gehören Bürodrehstühle, Besucherstühle, oder Elektronik. 3. "Speditionsversand 25 (IDS)" - 25,- Euro Schwerere Artikel, die vom Paketversand ausgeschlossen sind. Beispielsweise Roll- und Standcontainer. 4."Speditionsversand (IDS)" - 50,- Euro Große Artikel mit sperrigen Maßen. Das bedeutet Tische und Schränke. Was kosten Anlieferungen in der Umgebung von Kassel? Wir fahren regelmäßige Touren durch Deutschland sowie unsere nähere Umgebung. Die Lieferkosten berechnen sich entsprechend den oben ausgewiesenen Versandpreisen. Termine können rechtzeitig abgesprochen werden.
Einreihung von Waren in den Zolltarif

Einreihung von Waren in den Zolltarif

Seminar: Das Wichtigste zur Einreihung von Waren in den Zolltarif. Trainieren Sie mit Experten die korrekte Einreihung Ihrer Waren und werden so sicherer. Die richtige Einreihung von Waren in den Zolltarif ist Grundlage für alle Im- und Exportgeschäfte, da hiervon die Höhe der Einfuhrabgaben abhängt. Eine falsche Tarifnummer kann unter Umständen erhebliche finanzielle Folgen haben. Neben der Ermittlung der Zollsätze lässt sich zudem ableiten, ob Verbote und Beschränkungen zu beachten sind, eine Genehmigung oder Lizenz nötig ist oder ob bestimmte Melde- oder Dokumentationspflichten einzuhalten sind. In diesem Seminar werden Aufbau und Systematik des Zolltarifs / statistischen Warenverzeichnisses als Grundlage für die richtige Ermittlung der Zolltarifnummer erläutert. Ziel ist es, den Teilnehmern anhand von Einreihungsübungen Sicherheit im Umgang mit dem Harmonisierten System, der Kombinierten Nomenklatur, dem Elektronischen Zolltarif und dem Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik zu vermitteln. Schulungsformat: Seminar Preis: 549,00 € zzgl. MwSt.
Shredderdienst

Shredderdienst

Häckseldienst für Grünschnitte: Zerkleinern von organischen Abfällen aller Art aus dem Grünpflegebereich als Ausgangsmaterialen zur Herstellung von hochwertigem Kompost. Insbesondere für Baum-Heckenschnitt, Friedhofabraum, pflanzliche Abfälle, Stauden, Laub, Holzkisten, ... Technische Beschreibung des mobilen Shredders: Mobile Zerkleinerungsanlage (220 PS) zur Aufbereitung von Grünschnitt und Biomüll, variable Korngrößeneinstellung durch hydraulisch verstellbaren Rechen; Shredder ist aufgerollt auf 4-Achs-Lkw mit Hakenliftanlage; 28t Gesamtgewicht; Beschickung durch Holzverladekran mit Krankabine und Joysticksteuerung, hydraulischer Doppelausschub und max. Reichweite von 9.50 m. Leistung: Je nach Korngrößeneinstellung, Art und Lagerung des Ausgangsmaterials von 35-60 Kubikmeter per Stunde. • höchste Mobilität durch LKW-Aufbau • gute Sichtkontrolle auf Fehlwürfe durch Kranbeschickung Mobile Zerkleinerungsanlage: 220 PS Gesamtgewicht: 28 Tonnen Shredder: 4-Achs-LKW mit Hakenliftanlage Reichweite: 9,50 Meter Lagerung des Materials: 35-60 Kubikmeter per Stunde
Logistik, Versand, Fulfillment

Logistik, Versand, Fulfillment

Ob Werbeaktion, Ersatzteil-Logistik oder Lagerräumung – wir bieten den kompletten Service! Für Unternehmen in der Region bieten wir Serviceleistungen rund um Ihren Auftrag. Komplett-Service Wareneingangs- und Warenausgangskontrollen Zwischenlagerung von Waren/Produkten zwei Kühllagerhallen mit insgesamt ca. 100 Paletten-Stellplätzen Transportlogistik mit LT und LKW transportgerechte Umverpackung und Ladungssicherung Verpackung und Direktlieferung zu Ihren Kund*innen fachgerechte Entsorgung über unsere Kooperationspartner*innen
Nachbehandlung

Nachbehandlung

Durch Nachbehandlung der erzeugten Oberflächen kann deren Aussehen und Korrosionsbeständigkeit verbessert werden. Brünierte oder Phosphatierte Teile bedürfen einer Nachbehandlung, um diese vor Korrosion zu schützen. In aller Regel werden die Teile in einem Öl-Wassergemisch (Emulsion) getaucht. Durch Tempern nach der Oberflächenbehandlung kann die Gefahr des Sprödbruches durch Wasserstoffinduktion vermindert werden.
Vertrieb

Vertrieb

Sie haben ein Produkt, dass Sie gerne vertreiben würden? Unser Netzwerk aus Großhändlern und Märkten verhilft Ihnen einen schnellstmöglichen Markteintritt oder eine Expansion.
Tarif- und Transportberatung

Tarif- und Transportberatung

Bei manchen Transporten offenbart sich die Komplexität nicht auf den ersten Blick. In diesem Fall benötigen Sie eine umfassende Beratung zu den Beförderungsmöglichkeiten und den Tarifkonditionen. Unsere Experten stehen Ihnen mit ihrem ganzen Fachwissen zur Verfügung und erörtern gemeinsam mit Ihnen, welche Varianten für Ihr Projekt in Frage kommen. Mit Hilfe unserer Tarif- und Transportberatung wird aus jedem Vorhaben ein sicherer und zuverlässiger Transport, bei dem die individuellen Anforderungen der Beteiligten optimal vereint werden. Setzen Sie auf die Expertise von Fachleuten. Als Produzent von Großanlagen, Stückgütern oder Containerfracht wissen Sie natürlich um die Komplexität von langen Transporten über weite Entfernungen unter Beteiligung von mehreren Verkehrsträgern. Manchmal bedarf es aber der langjährigen Erfahrung von Experten, damit ein Vorhaben zuverlässig durchgeführt wird. Unsere Spezialisten setzen auf modernste IT-Tools und auf ihr umfangreiches Fachwissen, um für jeden Transport die optimale Lösung zu entwickeln. Dabei berücksichtigen wir natürlich die Wünsche unserer Kunden und die Anforderungen des zu transportierenden Frachtguts. So entsteht eine Beförderungslösung, die Funktionalität, Sicherheit und Kosteneffizienz perfekt vereint.
Bahnverkehre

Bahnverkehre

Die Karl Heinz Dietrich GmbH & Co. KG (KHD) bietet umweltschonende und effiziente Bahnverkehre für den Transport von Gütern zwischen Asien und Europa. Gemeinsam mit Delmar International ermöglicht KHD stabile und zuverlässige Schienentransporte, die sich durch hohe Flexibilität, Geschwindigkeit und Kosteneffizienz auszeichnen. Eigenschaften Geschwindigkeit: Schneller als Seefracht (16-18 Tage bis Hamburg). Hohe Flexibilität: Tägliche Abfahrten und weitreichende Terminals in ganz China zur Kosteneinsparung. Umweltschonend: Die umweltfreundlichste Transportmethode zwischen Asien und Europa. Kosteneffizienz: Günstiger als Luftfracht (bis zu 65% Ersparnis). Echtzeit-Tracking: GPS- und Temperaturüberwachung pro Container. Vorteile Schnelligkeit und Zuverlässigkeit: Die Bahnverkehre sind deutlich schneller als Seefracht und bieten eine zuverlässige Alternative für dringende Sendungen. Umweltfreundlichkeit: Durch den geringeren CO2-Ausstoß im Vergleich zu anderen Transportarten tragen Bahnverkehre zur Reduzierung des ökologischen Fußabdrucks bei. Kostenersparnis: Die Nutzung der Bahn ist deutlich günstiger als Luftfracht, was erhebliche Kosteneinsparungen ermöglicht. Transparenz und Kontrolle: Echtzeit-GPS- und Temperatur-Tracking bieten maximale Transparenz und Kontrolle über den gesamten Transportverlauf. Breite Abdeckung: Durch ein umfassendes Netzwerk von Terminals in China können hohe Vorlaufkosten vermieden werden. KHDs Bahnverkehre bieten eine optimale Kombination aus Geschwindigkeit, Kostenersparnis und Umweltfreundlichkeit und sind damit die ideale Lösung für den Transport von Gütern zwischen Asien und Europa.
Standard Service

Standard Service

Mit unserem Standard-Service stehen wir Ihnen mit unserer Service Zentrale jederzeit zu den üblichen Bürozeiten von 8:00 bis 16:00 Uhr bei allen Wünschen, Anregungen und individuellen Fragen unter der nachstehenden Nummer zur Verfügung. Servicenummer: Telefonnummer: +49 (0) 7951 9192 - 222. Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch bei plötzlich auftretenden Störungen an Ihren R.WEISS UNIROB Maschinen mit Rat und Tat zur Seite. Unter anderem haben wir die Möglichkeit, durch eine Diagnose und Störungsbeseitigung mittels Fernwartungszugriff Abhilfe zu schaffen. Sollte die Funktion der Anlage nicht per Fernwartung wiederhergestellt werden können, helfen wir Ihnen durch einen Einsatz durch einen oder mehreren R.WEISS-Mitarbeiter vor Ort. Darüber hinaus bieten wir Ihnen zusätzlich buchbare Serviceleistungen mit definierten Reaktionszeiten.
Energiebeschaffung, Gewerbestrom Energietechnik, Dynamischer Stromtarif für Photovoltaikanlagen

Energiebeschaffung, Gewerbestrom Energietechnik, Dynamischer Stromtarif für Photovoltaikanlagen

Die Zukunft der Energieversorgung ! PLAN-B Net Zero Energy Neuer dynamischer Tarif: "PBNZ dynamic" Was besseres gibt es nicht am Markt, mit allen Stromzählern möglich, auch ohne IMS
Kundenservice

Kundenservice

Rey Technology bietet Kunden ein umfassendes Portfolio an Service-Leistungen an. Mit unserem 360°-Lifecycle-Service behalten wir die Funktionsfähigkeit bei und erhöhen die Verfügbarkeit sowie die Wirtschaftlichkeit der Anlagen und Systeme. Unser 360°-Service umfasst Wartungs- und Supportleistungen in den Bereichen Automation, Informatik und Digitalisierung für Prozessanlagen, Maschinen, Schaltanlagen, Steuerungen, Infrastruktur, Server, Netzwerke, IoT, MES und vieles mehr. Unsere Spezialisten in den jeweiligen Bereichen unterstützen Sie gerne bei all Ihren Anliegen. Wir sind 24/7 erreichbar und helfen rasch und unkompliziert. Wartung und Support von Software und Hardware in den Bereichen Automation, Informatik und Digitalisierung Jede technische Einrichtung benötigt Wartung und Support. Wir bieten Ihnen fachliche Unterstützung, damit Ihre technologisch anspruchsvollen Systeme betriebsbereit und funktionsfähig bleiben. Auch wenn Sie kurzfristig Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Verfügung: per Telefon, Fernwartung oder auch vor Ort bei Ihnen oder Ihrem Endkunden. Unsere Services im Bereich Automation: Die Service-Dienstleistungen im Bereich Automation beinhalten umfassende Wartungs- und Supportleistungen. Dank ihnen wird die Funktionsfähigkeit von Anlagen und Produktionsprozessen erhalten. Darüber hinaus steigern sie auch ihre Verfügbarkeit sowie die Wirtschaftlichkeit. Eine vorausschauende, an Maschinen und den Betrieb angepasste Instandhaltungsstrategie im Rahmen des Lifecycle-Service hilft zusätzlich, die Zuverlässigkeit zu steigern und die Qualität zu sichern. So können ungeplante Ausfälle vermieden werden. 24/7 Serviceverfügbarkeit Vorort-Service Montage Inbetriebnahmen Erweiterungen und Retrofits Anlagen- und Prozessoptimierungen Ersatzteilservice Lifecycle-Service Thermografie Unsere Services im Bereich Digital Wir sind Support Macher aus Leidenschaft und bieten Ihnen gerne Unterstützung rund um Applikationslösungen, die wir für Sie erstellt haben. Über einen entsprechenden Support-Vertrag stellen wir die Verfügbarkeit unserer Mitarbeitenden sowie den Know-how-Transfer sicher. Bei Betriebsproblemen stehen wir jederzeit zur Stelle, unser kompetentes Team löst Probleme in kürzester Zeit und stellt so eine bestmögliche Verfügbarkeit sicher. Hotline- und Remotesupport Softwarepflege und -wartung Proaktives Monitoring Remote Log Analyse Software-Erweiterungen Unsere Services im Bereich Informatik Die Spezialisten von Rey Informatik sind Service Macher mit Herzblut. Wer unsere Cloud-Services nutzt oder andere IT-Vorhaben mit uns umsetzt, der kann sich auf einen umfassenden Support verlassen. So bieten wir verschiedene Service-Abos an und verfügen über eine Support Hotline sowie ein Ticketsystem mit kurzen Reaktionszeiten. Dank der automatisierten Systemüberwachung ist es uns darüber hinaus jederzeit möglich, auf unvorhersehbare Ereignisse einzugehen. Hotline und Remotesupport Wartung und Vor-Ort-Service Proaktives Monitoring Service-Vertrag mit SLAs Periodische Kontrolle Ihrer Infrastruktur
Haustarif- & Entgeltgruppenkonzepte

Haustarif- & Entgeltgruppenkonzepte

Eingruppierung systematisch gestalten. Um eine unternehmensweit schlüssige und nachvollziehbare Eingruppierungspraxis im Tarif oder Haustarif zu verankern, ist es erforderlich allgemeine Beschreibungen, Richtbeispiele und Praktikerregeln durch eine objektivierte Eingruppierungssystematik zu ersetzen. Haustarifverträge sind entsprechend klar und deutlich zu formulieren. APUNTO entwickelt für Sie tarifliche Entgeltgruppenkonzepte oder Haustarifkonzepte. Dabei orientieren wir uns an Ihren Erfahrungen und erarbeiten individuelle Eingruppierungssystematiken und dokumentieren diese im Haustarifvertrag. Im Ergebnis verfügen Sie über eine hauseigene Systematik mit schlüssiger Eingruppierung Ihrer tariflichen Funktionen.
und kümmern uns um Tarifwechsel & Installation!

und kümmern uns um Tarifwechsel & Installation!

Bildquelle: Shutterstock.com Unsere Service-Leistungen Rechner zu langsam? PopUp-Werbung soweit das Auge reicht? Probleme mit Viren, Malware, Trojanern, Spyware? ..oder benötigen Sie Hilfe & unabhängige Beratung in Sachen Hardware, Software, DSL? - Wie auch immer: Hier sind Sie richtig. Eine Übersicht zu unseren gesamten Dienstleistungen finden Sie z.B. hier. Individuelle PCs & Notebooks Bevorzugen Sie den klassischen PC, nutzen Sie lieber ein universell verwendbares Notebook oder schätzen die Mobilität von Netbook, Tablet & co.? Wir beraten Sie gerne und liefern eine individuell zugeschnittene Lösung: Dank unserer optimierten Installation / Konfiguration stets herausragend in Sachen Leistung & Benutzerfreundlichkeit! Mehrwert ohne Mehrkosten Mit uns können Sie rechnen: Transparente Festpreise, günstige Stundensätze und keine versteckten Kosten: Wir bieten Heimservice ohne Aufpreis inkl. Abholung / Lieferung Ihrer Geräte, kostenlose und unverbindliche Beratung sowie eine bequeme Zahlung unserer Leistungen auf Rechnung - Testen Sie uns!  :-)
STAHLHANDEL

STAHLHANDEL

Handelshof Bitterfeld – näher am Kunden Hofmann-Rieg – Klassiker zwischen Rhein und Main Schmobi – Stahl-Service-Center investiert in Bandsäge
Versand

Versand

Geben Sie den Paketversand Ihrer Produkte in zuverlässige Hände! Die PrintPart Packaging e.K. in Korb sorgt für eine termingerechte Zustellung. Kompetenter Paketversand weltweit Wir konfektionieren und verpacken sauber und sorgfältig. Danach bereiten wir den Paketversand auf Ihren oder den Wunsch Ihres Kunden vor. Dafür erstellen wir von PrintPart Packaging e. K. aus Korb für Sie die Versandpapiere für die Postauflieferung, den Paketdienst oder die Spedition und falls erforderlich auch die Zollpapiere. Der Paketversand oder Direktversand kann bestehen aus: Zeitschriften, Katalogen, Broschüren, Preislisten, Flyern, Geschäftsberichten, Ordnern, Warensendungen, Kalendern und anderen Drucksachen, die wir für Sie weltweit als Pressepost- oder Dialog-Post versenden. Dabei garantieren wir Ihnen aufgrund stetiger interner Qualitätsprüfungen eine hohe Ausführungsqualität. Sie können sich auf eine termingerechte Auslieferung und langjährige Erfahrung verlassen. Kernbereich Paketversand Mit unserem Paketversand ist PrintPart Packaging das professionelle Bindeglied zwischen der Produktion in der Druckerei und dem Versand eines Printobjektes. So stellen wir für Sie die Effizienz und Qualität dieser Produktionsschritte sicher. Dabei sind wir unabhängig und arbeiten ganz in Ihrem Interesse, haben aber auch ein regionales Netzwerk mit renommierten Partnern. Diese sind in allen Bereichen tätig, die für eine optimale Umsetzung Ihres Vorhabens notwendig sind. Ein Kernbereich unserer Tätigkeit ist die prozessoptimierte Steuerung und das professionelle Management von Versanddienstleistungen wie Paketversand und Direktversand. Das Wort SERVICE wird bei uns großgeschrieben und wird Sie neben der Professionalität überzeugen. Erfahrener Partner im Direktversand Ihre Mailing-Aktionen realisieren wir mit unserem Dienstleistungsangebot Direktversand. Dabei personalisieren wir Ihre Anschreiben, falzen und kuvertieren sie ganz nach Ihren Vorstellungen in kleinen oder großen Auflagen. Bei der Frankierung sorgen wir für einen portooptimierten Direktversand. Das Aufkleben von Briefmarken für eine Erhöhung der Wertigkeit Ihrer Sendung gehört auch zu unseren Tätigkeiten. PrintPart Packaging ist Ihr erfahrener Partner beim Paket- und Direktversand, mit dem Sie Ihren Arbeitsaufwand minimieren und Ihren Erfolg maximieren können. Alle Firmen aus den Branchen Druckereien, Lebensmittel, Einzelhandel, Banken oder weitere, die manuell etwas zu verpacken und zu verschicken haben, gehören zu unseren Kunden. Wir würden uns freuen, wenn auch Sie dazu zählen!
Regalinspektion

Regalinspektion

Die DIN EN 15635 legt eine Experteninspektion fest, die jährlich von einer fachkundigen Person durchzuführen ist. Wir als Fachunternehmen der Regaltechnik bieten Ihnen die Experteninspektion Ihrer Lagereinrichtung gemäß DIN und DGUV an. Unsere Inspekteure sind erfahrene Regalprüfer, welche auf der Grundlage der DIN EN 15635 ausgebildet wurden und nach der bestandenen Abschlussprüfung ein entsprechendes Prüfzertifikat erhalten haben.
Adressieren

Adressieren

Richtig Adressieren. Aber wie? Als wir in den 1970er Jahren mit Adressierung anfingen, war alles anders. Adressen wurden mit einer Art Schreibmaschine auf Zinkplatten als Speichermedium geprägt. Anschließend wurden die Platten auf ein Farbband gelegt und dann auf einen Briefumschlag gestempelt. Lang, lang ist´s her … Heutzutage bietet uns die Technik viel mehr Möglichkeiten: Selbstklebe-Etiketten Ob als Bogenware oder endlos, das SK-Etikett ist immer noch das universelle Medium für die Adressierung. Es ist allerdings nicht die günstigste Methode, zumindest nicht bei großen Mengen. Deswegen setzen wir Etiketten hauptsächlich bei Adressierung auf Folie, dunkelfarbigen Umschlägen und Verpackungen aus Pappe ein. Cheshire-Etiketten Die Cheshire-Etikettierung ist die klassische und effektivste Methode, um Adressen auf Zeitschriften und Katalogen aufzubringen. Im Standard verwenden wir Fugitivleim, damit der Empfänger das Etikett möglichst rückstandsfrei wieder vom Produkt ablösen kann. In Kombination mit dem Laserdruck ist die Aufbringung des Premiumadress-Codes hier optimal möglich. Ihr Vorteil: individuelle Gestaltung des Heftes. Inkjet Die kostengünstigste Art der Adressierung. Es lassen sich alle saugfähigen Oberflächen wie Umschläge und Postkarten sowie matt gestrichenes Papier beschriften. UV-Jet Unübertroffene Druckqualität bietet UV-Tinte, die durch eine UV-Lampe ausgehärtet wird und damit einen Einsatz auch für ganz besondere Anwendungsbereiche gewährleistet (bis 660 dpi). So lassen sich auch glänzend gestrichene Papiere und sogar dispersionslackierte Produkte beschriften. Selbstverständlich sind unsere Anlagen für den Aufdruck von Premiumadress-Codes von der Deutschen Post zertifiziert!
Aktionsversand

Aktionsversand

Ganzheitlich. Lösungsorientiert. Professionell. Reibungslose und effiziente Logistikprozesse sind für eine erfolgreiche Aktionsabwicklung von größter Bedeutung. Wenn Sie einen Verpackungsspezialisten suchen, der Ihre Großaussendungen flexibel und termingerecht abwickelt, und dabei Ihre ganz speziellen Vorgaben zu 100% berücksichtigt, dann ist Zenger Industrie-Service der richtige Logistikpartner für Sie. Jahrzehntelange Erfahrung, ein leistungsstarkes Team sowie eine professionelle Beratung sorgen dafür, dass Ihre Versandaktionen produktgerecht und kostenoptimiert verpackt und versendet werden. Messelogistik und Point-of-Sale Zenger bietet für den gelungenen Messeauftritt und die Warenverfügbarkeit am Point-of-Sale (POS) maßgeschneiderte Logistiklösungen. Eine detaillierte Materialbedarfsplanung geht dabei immer voraus, damit von der Lagerung bis zur termingerechten Auslieferung alles aus einer Hand bedarfsgerecht abgewickelt wird. Saisonale Versandaktionen Für saisonale Versandaktionen verfügt Zenger über individuelle, auf den Kundenbedarf abgestimmte Logistikstrategien. Lagerhaltung, Disposition und Versand werden punktgenau und termingerecht ausgeführt. So hinterlassen verkaufsfördernde Maßnahmen zu jeder Zeit einen bleibenden Eindruck.
Value Added Services

Value Added Services

Lagerlogistik auf Hochleistung bedeutet für uns, unseren Kunden neben der Lagerhaltung auch relevante Zusatzleistungen wie Verzollung, Labeling, Qualitätskontrollen, Konsolidierung, Muster-Management sowie das Umpacken und Verpacken anzubieten. So erhalten Sie relevante Dienstleistungen rund um die Lagerung nicht nur aus einer Hand, sondern auch mit gewohnter Präzision. Gerne beraten wir Sie individuell und entwickeln ein auf Sie abgestimmtes Konzept, um ein optimales und effizientes Handling Ihrer Ware in unserem Lager zu gewährleisten. Verzollung Als zugelassenes Zolllager, zugelassener Wirtschaftsbeteiligter (AOE) und zugelassener Empfänger erfüllen wir alle Voraussetzungen für reibungslose Verzollungs-Prozesse. Dazu zählen der Export sowie verschiedene Verfahren des Imports, zum Beispiel die Einführung zur aktiven Veredelung, die Überlassung zum zollrechtlichen freien Verkehr und weitere Verfahren je nach Kundenwunsch. Labeling Das Labeling von Waren umfasst die Etikettierung von Packstücken aller Art und die Auszeichnung von Beuteln. Selbstverständlich ist auch hier immer eine Anpassung an individuelle Kundenwünsche möglich. Qualitätskontrollen Bei der klassischen Wareneingangskontrolle findet eine Kontrolle der Frachtpapiere, eine Typ- und Mengenkontrolle sowie eine optische Prüfung auf Mängel und Transportschäden statt. Zudem bieten wir auch Kundenspezifische Produktprüfungen an, zum Beispiel Feuchtigkeitsmessungen, Referenzmusterprüfungen oder die Prüfung auf kundenspezifische Merkmale. Konsolidierung Eine kurzfristige Konsolidierung von Warengruppen, Paletten und Einzelprodukten aus unterschiedlichen Lieferungen ist jederzeit möglich. Dabei kann auch die Bestückung von Display oder eine angepasste Filialbelieferung abgebildet werden. Muster-Management Zum Angebot unseres Muster-Managements gehört die Entnahme von Proben und Mustern sowie Musterspezifische Messungen, zum Beispiel Stanzabstände, Maße, Farben, Kontrolle von Druckbildern. Weiterhin bieten wir auch die Muster-Archivierung und Dokumentation, die Begleitung von Audits und das Schnittstellenmanagement zu Lieferanten an. Umpacken und Verpacken Wir kümmern uns um die passende Verpackung Ihrer Produkte zum Beispiel von loser Ware in Kartons, auf Paletten oder via Displaybau. Auf Wunsch können wir außerdem individuelle Verpackungskonzepte und gebrandete Verpackungen entwickeln und in unserem Partnernetzwerk produzieren lassen.
Dienstleistungen

Dienstleistungen

Jedes Sicherheitssystem muss auf die Wünsche und Anforderungen der Betreiber bzw. Bewohner angepasst sein. Ein individuelles Sicherheitskonzept ist die Grundlage jedes Systems. In einem Beratungsgespräch ermitteln wir Sicherheitsbedürfnisse, Auflagen von Versicherungen und/oder Brandschutz. Wichtig sind natürlich Besonderheiten des Schutzobjekts und der zu schützenden Personen. Besonderes Augenmerk legen wir auf eine einfache Bedienung und die täglichen Abläufe der Nutzer. Dienstleistungen: - Einbruchschutzberatungen / allgemeine Sicherheitsberatungen - Montage aller genannten Produkte durch eigene Fachkräfte - Wartung von Sicherheitssystemen, Brandschutz- und Feststellanlagen - Schlüssel-Notdienst / Schlüsselverwaltung / Sicherungskarten-Aufbewahrung - 24h-Notdienst zur Sicherung nach Einbrüchen oder –versuchen, bzw. Ausfall von Sicherungseinrichtungen - Reparaturservice für Fenster, Türen, Verschlusseinrichtungen und Einbruchschäden - UVV Prüfungen für kraftbetätigte Türen und Tore, Prüfungen nach BGVA3 - Aufschaltung von Gefahren- und Störmeldungen sowie Bewachungen und Interventionsdienste - Vermietung von GSM-Karten für Übertragungseinrichtungen
Importabwicklung

Importabwicklung

Von der Organisation im Exportland, inklusive Vorläufen, Verpackung, etc. bis hin zur Übernahme Ihrer Ware in NL/DE übernehmen wir für Sie den kompletten Import Ihrer Sendungen. weltweite Vorläufe im Exportland zum Hafen Verladung bis zum gewünschten oder geplanten Importhafen Abwicklung alles aus einer Hand Import-Verzollung Errechnung der Import-Abgaben ( Zoll/Eust) zeitnahe Zusendung der Steuerbescheide X-Ray / Scanning, Zollbeschau
WHG Fachbetrieb

WHG Fachbetrieb

Anerkannter WHG Fachbetrieb Unser Leistungsgebiet als WHG - Fachbetrieb erstreckt sich auf: - Thüringen - Sachsen - Sachsen-Anhalt - Hessen Die von uns durchgeführten Dienstleistung umfassen: - die Sanierung von Fugen auf Tank- und Waschflächen, - die Sanierung von Öl- und Fettabscheidern, - die Dichtheitsprüfung von Öl- und Fettabscheidern, - die Herstellung flüssigkeitsdichter Flächen nach WHG und - die Wartung und Eigenkontrolle von Öl- und Fettabscheidern. Als neuen Service bieten wir nun auch das mobile Standstrahlen an. Die Besonderheit ist hierbei, dass wir auch in explosiven Bereichen ohne Risiko strahlen können. Die Sandstrahlreinigung erfolgt staubfrei, flexible, effektiv und auf dem neusten ökologischen Standards. So stellen wir von nun an die Oberfläche wieder her! Anwendungsbereich z.B.: Tanklager, Petrochemische Industrie und in allen explosionsgefährdeten Bereichen.