Finden Sie schnell steve zapala für Ihr Unternehmen: 356 Ergebnisse

Pommes Gewürzsalz

Pommes Gewürzsalz

Pommes Gewürzsalz, pikant 25Kg Sack 25Kg Sack
SCHLOSSEREI - Unsere zusätzliche Sonderleistung

SCHLOSSEREI - Unsere zusätzliche Sonderleistung

Wir verfügen in unserer Zerspanungsabteilung über mehrere modernen Maschinen, wie unsere Drehbänke und Fräsmaschinen. Diese ermöglichen uns hochwertige, sorgfältige und einwandfreie Arbeiten. Wir bearbeiten Werkstücke aus unterschiedlichen Materialien wie Kunststoffe und Metall ganz nach Ihren Wünschen. Kommen Sie einfach bei und vorbei und sprechen Sie mit uns über Ihre Vorstellungen. Wir stehen Ihnen gerne mit unserem Fachwissen im Gespräch Rede und Antwort und beginnen sofort mit der Umsetzung Ihrer Dreh-, Fräs- oder Schweißaufträge.
Stufenförderer / Spritzenvereinzelung (SVZ)

Stufenförderer / Spritzenvereinzelung (SVZ)

Der itek Stufenförderer wird eingesetzt um Spritzen als Schüttgut einer Produktionslinie zuzuführen. Die Spritzen können dafür direkt in die Spritzenvereinzelung , oder bei größeren Mengen auch indirekt über einen zusätzlichen Elevator zugeführt werden. Vorteile Zentrale Breitenverstellung Integrierbar in Ihre Anlage Werkzeugloser Formatwechsel Kompatibel zum Pharma Transport System (PTS) Zuführleistung bis 400 Spitzen pro Minute
Keltische Salzflocken

Keltische Salzflocken

Cornwall - wer denkt da nicht an die berühmten Cottages mit wunderschönen Gärten, spektakuläre Küstenlandschaften, malerische Fischerdörfer, versteckte Buchten und Sandstrände. Und genau in einer dieser versteckten Buchten stieß der Firmengründer, auf Reste einer uralten Meeressaline einer vergangenen Epoche.Warum nicht ein Stückchen antike Welt ins 21.Jahrhundert transportieren und uralte Erntemethoden mit dem Wissen der Neuzeit kombinieren? Der Plan nahm schnell Gestalt an und einige Zeit später sollte die erste Produktion starten.Für die Herstellung der keltischen Salzflocken verwendet man ausschließlich Atlantikwasser aus der offenen See und kein Küstenwasser. Aus konzentrierter Sole dieses mineralienreichen Atlantikwassers gewinnt die Manufaktur mit handwerklichem Geschick außergewöhnliche Meersalzflocken. Die feinen Flocken sind von weicher und knuspriger Konsistenz und schmelzen förmlich im Mund.Die Keltische Salzflocken sind somit das perfekte Tischsalz zum finalen Nachsalzen.
Pökelsalz, jodiert und unjodiert

Pökelsalz, jodiert und unjodiert

Jodiertes oder unjodiertes Pökelsalz mit verschiedenen Nitrit-Konzentrationen Pökelsalze sind auf den Bedarf der Lebensmittelindustrie abgestimmt, je nach Verwendungszweck in der Fleisch- und Wurstindustrie. Das Pökeln dient dazu die Wurst- und Fleischwaren vor dem Verderb zu schützen und haltbarer zu machen. Das "MHD" - das Mindesthaltbarkeitsdatum kann dadurch verlängert werden und die Waren erhalten durch das Pökeln eine Hemmung des Bakterienwachstums. Auch die Umrötung der Lebensmittel wird durch das Pökeln beeinflusst. Als Salzgroßhandel in der Region Stuttgart liefern wir Pökelsalz als Sackware. Diese Sorten von Pökelsalzen führen wir in den folgenden Körnungen und Verpackungseinheiten:
Viehsalz / Futtermittelsalz / Lecksteine

Viehsalz / Futtermittelsalz / Lecksteine

Viehsalz / Futtermittel / Einzelfuttermittel / Lecksteine vom Salz-Experten. Salz Helmreich steht für eine herausragende Qualität. Mit unseren über 100 Salzsorten streben wir stets danach, unseren Kunden nur das Beste zu bieten. Aus diesem Grund entwickeln wir uns laufend fort. Um diese lange Tradition auch im Sinne unserer Philosophie weiterzuführen, legen wir ganz besonderen Wert auf umweltbewusstes und nachhaltiges Handeln. Futtermittelsalz oder Viehsalz dient als Rohstoff für industriell hergestellte Futtermischungen oder als gebrauchsfertige Nahrungsergänzung bei der Zucht. Ein Ernährungsmangel wird immer erst erkannt, wenn seine Folgen bereits sichtbar sind. Lecksteine spielen eine bedeutende Rolle als einfache und kostengünstige Mineralstoffergänzung für Haus- und Zuchttiere ebenso wie für wild lebende Tiere. Am Leckstein bedient sich das Tier instinktiv gemäß seinem individuellen Bedarf.
Stanzbiegeteile, Stanzarbeiten, Stanzbetriebe, Stanztechnik,  Stanzteile aus Metall, Metall-Verarbeitung,

Stanzbiegeteile, Stanzarbeiten, Stanzbetriebe, Stanztechnik, Stanzteile aus Metall, Metall-Verarbeitung,

Wir bieten kundenspezifische Lösungen von Einzelteilen bis hin zu größeren Stückzahlen. von 5kN-750kN Exzenterpressen bauen wir Stanz-, Biege-, Präge- und Verbundwerkzeuge im Auftrag Unsere Stanzerei bietet hochwertige Stanzlösungen für die Massenproduktion von Metallteilen. Mit fortschrittlichen Pressen und Werkzeugen sind wir in der Lage, präzise und effiziente Stanzarbeiten zu liefern. Ideal für die Herstellung von Metallkomponenten in großen Mengen, unsere Stanzerei unterstützt Sie dabei, Ihre Produktionsziele zu erreichen und die Marktanforderungen zu erfüllen. service [Stanzarbeiten, Stanzbetriebe, Stanztechnik, Stanz-Lasertechnik, Stanztechnologie, Stanztechnologien, Stanz-Verpackungen, Stanz-Arbeiten, Stanzbetrieb, Stanzarbeit, Stanzarbeiten für die Textilindustrie, Stanzteile aus Metall, Metall-Verarbeitung, Stanzmaschinen, Stanz-Maschinen]
Vierrand-Siegelbeutel, Sachets, Sachet-Abfüllung, Flowpacks oder auch Schlauchbeutel

Vierrand-Siegelbeutel, Sachets, Sachet-Abfüllung, Flowpacks oder auch Schlauchbeutel

Unser Sortiment beinhaltet Dreirandsiegelbeutel und Vierrandsiegelbeutel, die sich durch ihre praktische und flache Form auszeichnen. Mit ihrer hervorragenden Diffusionsdichte bieten sie optimalen Schutz für Ihr Produkt. Zudem sorgt die praktische Aufreißhilfe für eine problemlose Handhabung, ohne jegliche Schwierigkeiten.
Drago Dracula

Drago Dracula

ReflexMonsta Drago Dracula mit Aufhängeschnur.Unsere ReflexMonstas verbinden den spielerischen Aspekt unserer Plüschtiere und die Verkehrssicherheit unserer Reflektoren. Ob an Schultaschen, Rucksäcken oder am Schlüsselbund - die lustigen Motive strahlen jedes Auto an. Die zweite Reihe unserer ReflexMonstas wurde von dem kreativen Jungdesigner Mirco Tomicek entworfen. Das Talent unzweifelhaft in die Wiege gelegt bekommen, hat sich Tomicek schon früh auf eigene Beine gestellt. Seine Cartoons werden regelmäßig in der Tagespresse veröffentlicht. Durch Ausstellungen seiner originellen Airbrush- und Grafitti-Werke hat der junge Künstler sich bereits einen Namen gemacht. Bei unserer Produktentwicklung arbeiten wir gerne mit Designern zusammen, um so echte Herzstücke zu kreieren. Auf diese Weise entstehen einzigartige, trendige Produkte, welche hervorragend junge Menschen ansprechen. Um diese Einzigartigkeit zu sichern, sind alle Designs mit dem europaweiten Geschmacksmusterschutz versehen. Artikelnummer: 1224971 Gewicht: 9 g Größe: one size Hinweis: reflektierend Verpackung: Polypropylen Verpackungseinheit: 50 Zolltarifnummer: 95030041 Maße: Länge: 5, 50 cm, Breite: 5 cm, Höhe: 2 cm
SACHVERSTÄNDIGENSTELLUNGSNAHMEN

SACHVERSTÄNDIGENSTELLUNGSNAHMEN

Tobias Hößler - Sachverständiger für Elektrotechnik Sie benötigen zu einem Fall im Bereich Elektrotechnik oder baulichen Brandschutz kein komplexes Gutachten, sondern eine genauso fachliche Stellungnahme? Dann bin ich Ihr Ansprechpartner.
Externe Fachkraft für Arbeitssicherheit

Externe Fachkraft für Arbeitssicherheit

Sicherheitsingenieur gemäß Arbeitssicherheitsgesetz Fachkraft für Arbeitssicherheit für die Branchen Bau, Metall, Feinmechanik und Elektrotechnik Maßnahmen zur Unfallverhütung und zum Arbeitsschutz müssen auf die Arbeitsabläufe abgestimmt werden. Neben Maßnahmen der Aufklärung zu Unfall- und Gesundheitsgefahren sowie zur sicheren Gestaltung des Arbeitsplatzes gehört auch die Beurteilung der Arbeitsvorgänge mit dazu. Darunter fällt die sicherheitstechnische Beurteilung der Betriebsanlagen sowie auch das integrieren von Maßnahmen, die Arbeitsunfällen entgegenwirken. Zudem müssen die Arbeitnehmer über Unfall- und Gesundheitsgefahren aufgeklärt werden.
Individuelle Softwareentwicklung

Individuelle Softwareentwicklung

Bei Stein Software bieten wir Ihnen individuelle Softwareentwicklung, die exakt auf die spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens zugeschnitten ist. Unser erfahrenes Entwicklerteam arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die Ihre Geschäftsprozesse optimieren, die Effizienz steigern und Ihre Wettbewerbsfähigkeit erhöhen. Produktmerkmale: Anforderungsanalyse: Wir beginnen jedes Projekt mit einer gründlichen Analyse Ihrer Geschäftsprozesse und Anforderungen, um sicherzustellen, dass die entwickelte Software alle Ihre Bedürfnisse abdeckt. Modernste Technologien: Unsere Entwickler nutzen die neuesten Technologien und Programmiersprachen, um Ihnen innovative und zukunftssichere Softwarelösungen zu bieten. Flexibilität und Skalierbarkeit: Unsere Softwarelösungen sind flexibel und skalierbar, sodass sie mit Ihrem Unternehmen wachsen und sich an neue Anforderungen anpassen können. Benutzerfreundliches Design: Wir legen großen Wert auf eine intuitive Benutzeroberfläche, die es Ihren Mitarbeitern ermöglicht, die Software schnell und effizient zu nutzen. Sicherheit: Unsere Software wird mit höchsten Sicherheitsstandards entwickelt, um Ihre sensiblen Daten zu schützen und unbefugten Zugriff zu verhindern. Vorteile: Maximale Effizienz: Optimieren Sie Ihre Geschäftsprozesse mit einer Softwarelösung, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Wettbewerbsvorteil: Nutzen Sie innovative Technologien, um sich von der Konkurrenz abzuheben und Ihre Marktposition zu stärken. Kostenersparnis: Durch die Automatisierung von Prozessen und die Verbesserung der Effizienz können Sie langfristig Kosten sparen. Benutzerfreundlichkeit: Erhöhen Sie die Produktivität Ihrer Mitarbeiter durch eine intuitive und leicht zu bedienende Software. Langfristige Partnerschaft: Wir begleiten Sie nicht nur bei der Entwicklung, sondern auch bei der Implementierung und dem Support, um sicherzustellen, dass die Software langfristig erfolgreich eingesetzt wird.
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Die Unternehmensberatung Gasini bietet umfassende Beratungsdienstleistungen für Unternehmen verschiedener Branchen und Größen. Unser Ziel ist es, Ihr Unternehmen durch strategische Planung, Prozessoptimierung und effektives Management auf den nächsten Erfolgslevel zu heben. In einer sich ständig wandelnden Geschäftswelt ist es wichtiger denn je, agil zu bleiben, die Effizienz zu steigern und nachhaltiges Wachstum zu fördern. Unsere maßgeschneiderten Beratungslösungen sind darauf ausgerichtet, die spezifischen Herausforderungen und Ziele Ihres Unternehmens zu adressieren und eine solide Grundlage für Ihren langfristigen Erfolg zu schaffen. Produktbeschreibung: Unternehmensberatung Bei uns verstehen wir, dass jedes Unternehmen eine einzigartige Kombination aus Herausforderungen und Möglichkeiten bietet. Deshalb bieten wir eine breite Palette von Beratungsdienstleistungen an, die von der strategischen Planung über die Optimierung von Geschäftsprozessen bis hin zur Führungskräfteentwicklung und digitalen Transformation reichen. Unsere Experten bringen branchenübergreifende Erfahrungen und tiefgreifendes Fachwissen mit, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die auf die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Kernleistungen: Strategische Planung: Entwicklung und Implementierung von langfristigen Strategien, die auf die Erreichung Ihrer Geschäftsziele ausgerichtet sind. Prozessoptimierung: Analyse und Verbesserung von Geschäftsprozessen zur Steigerung der Effizienz, Reduzierung von Kosten und Verbesserung der Kundenzufriedenheit. Managementberatung: Stärkung Ihrer Führungsriege durch gezielte Beratung und Entwicklung von Führungskompetenzen, um eine effektive Unternehmensführung zu gewährleisten. Digitalisierung und technologische Innovation: Unterstützung bei der digitalen Transformation Ihres Unternehmens, einschließlich der Implementierung moderner Technologien und digitaler Lösungen. Marktanalysen und Wettbewerbsstrategien: Detaillierte Markt- und Konkurrenzanalysen, um Ihre Positionierung zu stärken und Wachstumschancen zu identifizieren. Risikomanagement: Identifizierung potenzieller Risiken und Entwicklung von Strategien zur Risikominderung und -verwaltung. Nachhaltigkeitsberatung: Integration von Nachhaltigkeitspraktiken in Ihr Geschäftsmodell, um langfristigen Wert zu schaffen und den Anforderungen der Stakeholder gerecht zu werden. Unser Ansatz basiert auf einer engen Zusammenarbeit mit unseren Klienten. Wir beginnen mit einer tiefgehenden Analyse Ihres Unternehmens, um ein klares Verständnis für Ihre Ziele, Herausforderungen und das Marktumfeld zu entwickeln. Auf dieser Grundlage entwickeln wir individuelle Lösungen und begleiten Sie bei der Implementierung, um sicherzustellen, dass die erarbeiteten Strategien zu messbaren Ergebnissen führen. Mit Unternehmensberatung Gasini als Ihrem Partner profitieren Sie von unserer Expertise und Engagement für Ihren Erfolg. Wir sind bestrebt, innovative und praxisorientierte Lösungen zu bieten, die Ihrem Unternehmen helfen, sich in einem wettbewerbsintensiven Umfeld zu behaupten und zu wachsen. Lassen Sie uns gemeinsam die Zukunft Ihres Unternehmens gestalten.
SAP® Pre-Audit

SAP® Pre-Audit

Die Prüfung vor der Prüfung. Unser Pre-Audit ermöglicht es Ihnen, potenzielle Problembereiche proaktiv zu identifizieren, bevor sie von den Revisoren aufgegriffen werden. Durch unsere langjährige Expertise im Bereich SAP® Security und den Einsatz modernster Tools gewährleisten wir eine gründliche Analyse. Gemeinsam mit Ihnen legen wir den individuellen Umfang und die Tiefe der Prüfung fest. Wir überprüfen, ob Ihre Zugriffsberechtigungen gemäß Best Practices eingerichtet sind und stellen sicher, dass die Funktionstrennung gewahrt bleibt. Im Customizing gleichen wir Ihre Einstellungen mit den aktuellsten Sicherheitsrichtlinien ab. Darüber hinaus analysieren wir Ihr System auf weitere potenzielle Schwachstellen und prüfen, ob Ihre Protokollierungs- und Überwachungsmechanismen die relevanten Bereiche abdecken. In einer gemeinsamen Besprechung gehen wir die Ergebnisse detailliert durch und erarbeiten bei Bedarf geeignete Maßnahmen, um Ihr System auditfähig zu machen. Sie haben Fragen dazu? Wir die Antworten! Rufen Sie uns jetzt an: +49 2173/6902060 (Mo-Fr 08:00 - 18:00 Uhr)
INDUSTRIEPUMPEN

INDUSTRIEPUMPEN

Savino Barbera ist ein solides Unternehmen mit jahrzehntelanger Erfahrung auf dem Gebiet der Produktion von Industriepumpen in voller Übereinstimmung mit den Normen, die Leistungsfähigkeit, Zuverlässigkeit und Sicherheit gewährleisten. Es handelt sich um termoplastische Pumpen (aus PP, PVC, PVDF und HDPE), die sehr widerstandsfähig sind gegen chemische Aggression und zur Handhabung und Behandlung von gefährlichen und aggressiven Flüssigkeiten in verschiedenen industriellen Kontexten dienen. Das Unternehmen bietet sowohl Standard- als auch maßgeschneiderte Lösungen je nach den technischen Spezifikationen der Anlage und einen kompletten Katalog von korrosionsbeständigen Pumpen, von pneumatischen Pumpen bis zu selbstansaugenden, von vertikalen bis Membranpumpen und viele mehr. Dank der kontinuierlichen technischen Aktualisierung kann Savino Barbera prompt auf die unterschiedlichsten Anforderungen reagieren, einen effizienten Kundendienst sowohl vor als auch nach dem Kauf anbieten.
Medientechnik

Medientechnik

Digital Signage, Customer Flow Management / Aufrufanlagen, Beschallungsanlagen, Besprechungsraumtechnik Digital Signage Die Digitale Werbung oder auch digitale Beschilderung ist ein Ausdruck für die Präsentation von digitalen Medieninhalten auf einem oder mehreren Displays. Mithilfe dieser Technologie ist es möglich jederzeit und überall mit Ihrer Zielgruppe – sprich Kunden, Lieferanten, Mitarbeiter – je nach Anwendungsfall – zu kommunizieren. Hierbei werden je nach Zielgruppe Informationen und Angebote an vordefinierten Displays digital präsentiert. Die Konfiguration kann aus nur einem Display bestehen, oder aus mehreren örtlich von einander getrennten. Weiters gibt es auch die Möglichkeit zur Zusammenschaltung zu einer großen Videowall oder für den Outdoorbereich in speziellen Schutzgehäusen und Portalen verbauten Displays. Digital Signage eröffnet eine neue audio-visuelle Möglichkeit zur Marketingkommunikation mit Ihrer Zielgruppe! Die Bestandteile einer Digital Signage Anlage bestehen aus: Displays und Halterungen funktionierendes Netzwerk (strukturierte Verkabelung) Digital Signage Hardware / PC Digitalen Inhalt Als Systemlieferant und Facherrichter bieten wir Ihnen alles was Sie brauchen – von der Herstellung der Stromversorgung bis hin zu zum Netzwerk, der Hardware und der Dienstleistung! Zusätzlich dazu bieten wir Ihnen in Kooperation mit unserem Partnerunternehmen auch die Erstellung des Medieninhaltes/Contents für Sie an. Kontaktieren Sie uns ganz einfach unter +43 1 9555 021 und erhalten Sie ein unverbindliches Beratungsgespräch mit unseren Experten. Mögliche Darstellungsformate: Video und Bilder RSS Feeds Websiten Animationen Powerpoint Präsentationen Anwendungsbereiche: Besucher und/oder Mitarbeiterinformation Werbung, Produktinformation, Aktionsaussendungen Informationsverbreitung Türschilder – Raumbuchungsmanagement Wegleitsysteme POS Displays Digital Signage Lösungen sind branchenunabhängig – grundsätzlich gilt – überall wo effizient kommuniziert wird, kann diese Lösung eingesetzt werden. Angefangen von Hausverwaltung als digitales Schwarzes Brett bis hin zum Einzelhandel in der Schaufensterauslage. Ihre Vorteile: Digital Medieninhalte just in time und zielgerichtet kommunizieren Kostengünstige Anpassung des Inhaltes Erhöht die Aufmerksamkeit der Zielgruppe aufgrund digitaler Botschaften Hochwertiger Eindruck des Unternehmens wird repräsentiert Zentrale Steuerung der Displays Papierfrei All-Inkl. Lösung möglich Mietvariante erhältlich Auch Cloudbasiert möglich Customer Flow Management / Aufrufanlagen Ist eine Lösung um den „Kundenfluss“ (eng. Customer Flow) zu organisieren und die Serviceleistung zu verbessern. Der Kunde wird hierbei während seiner Kundenreise begleitet und geleitet. Beginnend beim Eintritt in eine Räumlichkeit – oder auch schon davor über eine Mobile Applikation. Ablauf des Serviceprozesses: Ankunft Ankunft in Geschäft, Bank, Arzt, Behörde, Krankenhaus, Flughafen oder sonstiger Einrichtung in welcher Warteschlangen bzw. Besucher geleitet werden müssen. Service auswählen Mittels Terminal kann der Besucher das benötige Service auswählen. Die Services werden vorher festgelegt und können auch nachträglich geändert werden. Ein Ticketdrucker druckt entsprechend der Auswahl ein Ticket mit einer Wartenummer. Die entsprechenden Mitarbeiter werden durch die Administrationsoberfläche informiert, das zu dem jeweiligen Service ein neuer Besucher eingetroffen ist. Die Servicevorbereitung können somit besser organisiert werden. Wartebereich Nach Auswahl des Services, kann der Besucher sich in das Wartezimmer begeben, oder in einem sonstigen Bereich in welchem Aufgerufen wird. Das Aufrufen der Wartenummern, kann mittels Displays erfolgen. Je nach Konfiguration können mehrere Displays in verschiedenen Räumlichkeiten aufgestellt werden und somit die Besucher über den aktuellen Vorgang informieren. Bedienung Der Servicemitarbeiter ruft den Besucher auf. Dies geschieht über die Administrationsoberfläche welche über einen PC oder Tablet aufgerufen wird. Auf den Displays wird ein visuelles und akustisches Signal aufgegeben welches den Besucher informiert sich in den entsprechenden Servicebereich zu begeben. Transfer des Besuchers Im Servicebereich eingetroffen, wird der Besucher entsprechend der Vorauswahl betreut. Wird eine weitere Nachbetreuung benötigt, kann die bestehende Wartenummer zu einem weiteren Service transferiert werden oder wieder zurück an die Rezeption. Daher, die Wartenummer kann im System weitergeben werden sofern es benötigt wird. Abschluss und Qualitätssicherung Nach Abschluss der Serviceleistungen, kann die Wartenummer geschlossen werden. Der Besucher kann beispielsweise über ein Tablet ein Feedback abgeben. Am Ende des Tages, kann über die Customer Flow Management Oberfläche die Servicequalität evaluiert werden. Diese wird nach vorher definierten Kennzahlen gemessen und dargestellt. Die Darstellung von Servicezeiten, Wartezeiten und Anzahl der Besucher sind nur ein Teil der Managementoberfläche.
Unternehmensberatung für Marketingstrategien

Unternehmensberatung für Marketingstrategien

Ich helfe CMOs und ihren Marketingteams dabei, strategische Entscheidungen zu verstehen. Gemeinsam finden wir effektive Lösungen für Herausforderungen im Produktmarketing. Wie kann ich Ihnen helfen Bereitstellung von Perspektiven für Strategieentscheidungen Beratung zu Bewertungskriterien, damit Sie Prioritäten für Marketingressourcen festlegen können Wir helfen Ihnen, Alternativen zu vergleichen und zu navigieren – und Landminen zu vermeiden einen schnellen und sicheren Einstieg in neue Bereiche ermöglichen Vermeidung des Zeit- und Arbeitsverlusts beim Lernen durch Versuch und Irrtum bieten Einblicke in Probleme und Ergebnisse, basierend auf praktischer Erfahrung Schlagen Sie bessere Strukturen und Prozesse zur Verbesserung der Marketingeffizienz vor Probleme, die ich für Kunden gelöst habe Der Großteil meiner Arbeit erfolgt unter NDA, daher handelt es sich bei den folgenden Beschreibungen um anonymisierte Zusammenfassungen erfolgreicher Projekte: Entwicklung einer Go-to-Market-Strategie. Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb und Geschäftsentwicklung, um eine Go-to-Market-Strategie zu entwerfen und zu entwickeln, die mit den Geschäftszielen des Unternehmens übereinstimmt. Dazu gehörte eine Strategie zur Identifizierung und Priorisierung von Marktsegmenten sowie konkrete Zielorganisationen für gezieltes Account-Based-Marketing über Social Media (LinkedIn). Produktbotschaften, die mit den Markenwerten im Einklang stehen . Im komplexen B2B-Verkauf müssen wirksame Produktbotschaften bei allen Mitgliedern eines Einkaufsausschusses Anklang finden. Dieses Projekt umfasste die Entwicklung einer Reihe von Wertversprechen und Botschaften, um die Produktunterscheidungsmerkmale mehreren Käuferpersönlichkeiten zu vermitteln. Gleichzeitig wurden die Botschaften an einer starken Corporate Identity ausgerichtet und die Markenpositionierung gegenüber den Zielgruppen gestärkt. Ausrichtung von Vertrieb und Marketing Die intensive Zusammenarbeit zwischen Marketing und Vertrieb führte dazu, dass eine B2B-Produktkategorie als Dienstleistung neu positioniert wurde, um das internationale Umsatzwachstum voranzutreiben. Um zu verstehen, welche Aufgaben der Kunde zu erledigen hat, identifizierten Vertrieb und Marketing gemeinsam neue Touchpoints auf der Buyers Journey. Zu den Marketingergebnissen gehörten neue Inhalte mit verstärkter Wertbotschaft. Planung der Produkteinführung Die Planung und Durchführung einer Produkterweiterung in ein neues Segment für eine hochwertige Investitionsmaschine mit langem Verkaufszyklus umfasste Positionierung und Botschaften. Die Wahl der Marketingtaktiken zur Generierung von Interesse und Bekanntheit für das Produkt umfasste eigene, verdiente und gekaufte Medienkanäle. MarTech-Auswahl und -Implementierung Dieses Projekt begann mit einer Beratung, um die Zustimmung der Manager von acht Länderbüros zu gewinnen. Kriterien für die Produktauswahl und die Longlist wurden definiert; Bewertet wurden die Präsentationen der Shortlist-Kandidaten. Nach der Auftragsvergabe bildete eine Implementierungs-Roadmap die Grundlage für Arbeitsabläufe (einschließlich der Integration der Marketing-Automation-Datenflüsse in das CRM) und die Fortschrittsberichterstattung an das Management. Der Auftrag umfasste Schulungen für das Personal und eine formelle Übergabe an einen Vollzeit-Funktionsmanager, der mit der Leitung des neuen Teams beauftragt wurde. Leistungsmessung und -optimierung Durch die Festlegung von Leistungsmetriken, die an den Geschäftszielen ausgerichtet sind, gewann das Marketingteam Erkenntnisse, die es ihm ermöglichten, E-Mail-Marketingkampagnen zu optimieren und bessere Ergebnisse zu erzielen. Sie richteten Tracking- und Messmethoden ein, analysierten Leistungsdaten und passten Inhalte und Texte an, um bessere Ergebnisse zu erzielen. Prozessdesign und -entwicklung Eine einfache Herausforderung für die Marketingkommunikation – die Einrichtung von Newslettern für drei B2B-Zielgruppen – wurde durch die Ressourcenbeschränkung erschwert: nur ein Personaltag pro Monat. Wir haben das Ziel erreicht, indem wir die Arbeitsschritte vereinfacht und standardisiert haben und im Vorfeld von allen Teilnehmern – Direktor, Manager und Teammitglied – eine Einigung darüber erzielt haben, wie die Besprechungen ablaufen sollen. Das Verfahren wurde sechs Jahre lang erfolgreich eingesetzt.
Installation von Software

Installation von Software

Unser Installationsservice gewährleistet eine reibungslose Implementierung Ihrer neuen Softwarelösungen. Wir übernehmen die komplette Installation und Integration der Software in Ihre bestehende IT-Landschaft, um Ausfallzeiten zu minimieren und einen nahtlosen Übergang zu gewährleisten. Unser Team sorgt dafür, dass alle Systeme einwandfrei funktionieren und Ihre Mitarbeiter schnell mit den neuen Tools arbeiten können. Durch umfassende Tests und Anpassungen stellen wir sicher, dass die Software optimal an Ihre Geschäftsprozesse angepasst ist.
Forderungsmanagement

Forderungsmanagement

Effektives Forderungsmanagement mit Atlas Inkasso Ltd. & Co. KG In einer Welt, in der die Wirtschaft ständig im Wandel ist, ist ein effektives Forderungsmanagement für Unternehmen unerlässlich, um finanzielle Stabilität und Wachstum zu gewährleisten. Atlas Inkasso Ltd. & Co. KG versteht die Komplexität dieser Herausforderung und bietet maßgeschneiderte Lösungen für Ihr Forderungsmanagement an. Warum ist ein effektives Forderungsmanagement wichtig? Offene Forderungen können erhebliche Auswirkungen auf die Liquidität eines Unternehmens haben. Verzögerungen bei Zahlungseingängen führen zu Engpässen und behindern die Investitionsfähigkeit. Ein strukturiertes Forderungsmanagement sorgt dafür, dass Sie Ihr verdientes Geld zeitnah erhalten und Ihre finanzielle Gesundheit bewahren können. Unsere maßgeschneiderten Forderungsmanagement-Lösungen: Atlas Inkasso bietet Ihnen eine breite Palette von Dienstleistungen im Bereich Forderungsmanagement, die auf die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten sind: Professionelle Bonitätsprüfungen: Unsere Firmeninformationsdienste ermöglichen es Ihnen, die Bonität Ihrer Kunden und Geschäftspartner frühzeitig zu bewerten. So minimieren Sie das Risiko von Zahlungsausfällen und können fundierte Entscheidungen treffen. Inkasso-Services im In- und Ausland: Unabhängig davon, ob es sich um nationale oder internationale Forderungen handelt, Atlas Inkasso verfügt über ein globales Netzwerk von Experten, die Ihnen bei der Eintreibung offener Beträge helfen können. Schnelle und effiziente Bearbeitung: Unsere langjährige Erfahrung und bewährten Prozesse ermöglichen es uns, Forderungen schnell und effizient einzuziehen. Wir setzen auf persönlichen Kontakt, um umgehende Zahlungen zu fördern. Keine Mitgliedschaft, keine vertragliche Bindung: Bei uns haben Sie die Flexibilität, unsere Dienstleistungen ohne langfristige Verpflichtungen in Anspruch zu nehmen. Sie zahlen nur im Erfolgsfall. Transparente Kostenstruktur: Unsere Gebühren sind fair und transparent. Sie wissen genau, welche Kosten auf Sie zukommen, und zahlen nur, wenn wir erfolgreich sind. Ihre Vorteile mit Atlas Inkasso: Fokussieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft: Durch Auslagerung des Forderungsmanagements können Sie sich auf Ihr eigentliches Geschäft konzentrieren, während wir uns um die Eintreibung offener Beträge kümmern. Risikominderung: Unsere Bonitätsprüfungen minimieren das Risiko von Zahlungsausfällen und ermöglichen fundierte Geschäftsentscheidungen. Weltweite Präsenz: Dank unseres globalen Netzwerks sind wir in der Lage, Forderungen fast überall erfolgreich einzuziehen. Transparent und erfolgsbasiert: Wir agieren absolut transparent und verlangen Gebühren nur bei erfolgreicher Forderungseintreibung. Vertrauen Sie Atlas Inkasso Ltd. & Co. KG, um Ihr Forderungsmanagement zu optimieren. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem Engagement für Ihre finanzielle Gesundheit sind wir Ihr Partner für erfolgreiche Forderungseintreibung.
Himalaya Salz (verschiedene Körnungen)

Himalaya Salz (verschiedene Körnungen)

Das „Himalaya Pink Salt Fine“ zählt zu Klassikern der Natursalze. Es zeichnet sich durch seinen intensiven Salzgeschmack aus Himalaya Salz enthält einen hohen Mineralstoffgehalt, der sich unter anderem aus Kalzium, Magnesium, Mangan, Kalium, Kupfer und Eisen zusammensetzt. Himalaya Salz findet u.a. Anwendung im Haushalt als Speisesalz. Körnung: Fein (0,7-1,0mm) Ausdrücklicher Hinweis: Das so genannte Himalaya Salz kommt nicht aus dem Himalaya, sondern aus einer 200-300 km entfernten Hügelkette im Norden Pakistans und nicht direkt aus dem Himalaya-Gebirge. Somit distanzieren wir uns ausdrücklich von jenen Heilaussagen.
RAUCH-SALZ SMOKY

RAUCH-SALZ SMOKY

RAUCH-SALZ SMOKY - eigene Herstellung Weitere Salze auf Anfrage. Gewürze ausschließlich für Industrie und Handel. Weitere Informationen zu unseren Artikeln entnehmen Sie bitte unserer Homepage oder nehmen Sie Kontakt mit unserem Sales Department auf. Ihr Team von der HAMBURGER GEWÜRZ-MÜHLE
Stahlteller mit drehbarem Gewinde THS40M10X30/S/MB

Stahlteller mit drehbarem Gewinde THS40M10X30/S/MB

Stellteller rund; Stahl, glanzverzinkt mit 2 Bohrungen und drehbarem Stahlgewinde Produktinformation: - Stellfläche: mit Aussparung und 2 Befestigungsbohrungen - Axiale statische Druckbelastbarkeit: 650 kg (kann wegen Knicklänge niedriger ausfallen). - Torx (Tx20) im Tellerfuß (alte Lagerbestände noch mit Kreuzschlitz Pozidriv 2). - Nicht als Lastgleiter geeignet. - Das Justieren muss im unbelasteten Zustand erfolgen. Basispreis gültig für Abnahme ab 100 Stück. Lieferung kleinerer Stückzahlen mit Berechnung von € 7,67 Umpackkosten möglich. Produkthinweis(e): - Passende Gewindestopfen in Kataloggruppe . Produktvariante(n) (Preis und Mindestmenge auf Anfrage): - Weitere Schraubenabmessungen. - Innensechskant im Gewindeende. - Standardschlitz im Gewindeende. - Edelstahlgewinde. - Edelstahl-Tellerfuß. - Komplett montiert mit Gewindestopfen. A: 40 Artikelnummer: THS40M10X30/S/MB B: M10 C: 30 D: 12,0 E: SW17 F: 4,0 G: 29,0
SMEDBO LIVING SICHERHEITS STÜTZ-KLAPPGRIFF und andere Griffsystem für ein Barierefreihes Bad

SMEDBO LIVING SICHERHEITS STÜTZ-KLAPPGRIFF und andere Griffsystem für ein Barierefreihes Bad

Stütz-Klappgriff von Smedbo in edelstahl verchromt, Länge 700mm. .
Palettenhütchen / Stapelschutzpyramide "Nicht Stapeln!"

Palettenhütchen / Stapelschutzpyramide "Nicht Stapeln!"

Palettenhütchen / Stapelschutzpyramide zum Schutz vor Transportschäden Stapelschutz in Pyramidenform zum Vorbeugen von Transportschäden durch Übereinanderstapeln. Mittels Selbstklebestreifen wird dieses 3D-Warnsignal auf der fertig gepackten Ware befestigt und sticht aufgestellt direkt ins Auge. Zusätzlich ermöglichen die Extraschlitze eine Befestigung mit Umreifungsband. Palettenmenge: 3200 Gewicht: 32g LxBxH: 200x200x220 mm
FEIN fester Spachtel

FEIN fester Spachtel

FEIN fester Spachtel Starlock, kurze Ausführung 63903226210 Artikelnummer: E9651310 Gewicht: 0.055 kg
Sterngriffe 1178 A (PA6) mit Gewindestift

Sterngriffe 1178 A (PA6) mit Gewindestift

Sterngriff 1178 A aus Thermoplast (PA6) Ausführungen: D: 40-60 / d1: M6-M12 Befestigungsmöglichkeit: Gewindestift Material Stift: verzinkter Stahl Material: Thermoplast (PA6) Farbe: schwarz Oberfläche: matt Weitere Ausführungen und Farbvarianten auf Anfrage erhältlich
PFERD Trennscheiben für Edelstahl "SG STEELOX"

PFERD Trennscheiben für Edelstahl "SG STEELOX"

• Hochleistungskorund-Schleifkorn mit Kunstharzbindung • Ohne Zugabe von eisen-, chlor- und schwefelhaltigen Füllstoffen • Harte Ausführung • Schnelles Trennen bei höchster Standzeit • Gefertigt nach EN 12413 mit oSa-Kennzeichnung Wir liefern dieses Produkt in verschiedenen Scheiben-Ø und Stärken: 115 mm mit 1,0 mm, 115 mm mit 1,6 mm, 115 mm mit 2,4 mm, 125 mm mit 1,0 mm, 125 mm mit 1,6 mm, 125 mm mit 2,4 mm, 180 mm mit 1,6 mm, 230 mm mit 2,5 mm
Swiffer Staubmagnet® XXL Starterkit Staubwischer

Swiffer Staubmagnet® XXL Starterkit Staubwischer

Staubmagnet Teleskop-Handgriff XXL Kit + 2 Tücher Swiffer Staubmagnet® XXL Starterkit Staubwischer - 1 Set = 1 Teleskopstange + 2 Tücher Swiffer Staubmagnet Teleskopstange + 2 Tücher Der Swiffer Staubmagnet XXL kombiniert die einmalige Reinigungsleistung des Swiffer Staubmagnets für Staub und Tierhaare mit einem Teleskopstab, der sich auf bis zu 90 cm ausziehen lässt. Der flexible Drehkopf kann auf vier verschiedenen Positionen festgestellt werden. Der Swiffer Staubmagnet XXL eignet sich perfekt, um auch niedrige und schwer zu erreichende Stelle wie Deckenventilatoren, Fuß- und Deckenleisten gründlich von Staub zu befreien. Dank der Staubfang-Technologie ist jeder Staubmagnet mit Tausenden von flauschigen und flexiblen Fasern ausgestattet, die über Oberflächen gleiten. Die Fasern sind leicht beschichtet, ziehen den Staub wie ein Magnet an und fangen ihn ein. Und da der Swiffer Staubmagnet XXL drei Mal weniger Staub aufwirbelt als ein Baumwolltuch, bleibt Ihr Zuhause länger staubfrei!
Saupe Call Center

Saupe Call Center

Strategische Callcenter Lösungen für komplexe Produkte Saupe Telemarketing ist ein spezialisierter Dienstleister für Dialog- und Telemarketing Lösungen. Unsere branchenerfahrenen Consultants machen cleveres Kampagnenmanagement, optimierte Terminierung, akkurate Adressqualifizierung und intelligente Kundenpotential-Klassifizierung erlebbar! Neue Geschäftskundenadressen zu generieren, werthaltige Bestandskundenpflege zu betreiben und After Sales Kommunikation durchzuführen und zu evaluieren, ist unsere Passion – seit über 25 Jahren. Unsere Berater analysieren und optimieren individuell Vertriebsprozesse und fungieren so als flexible und ressourcensparende Sparringspartner. Für ein Projekt, eine Marketingkampagne oder als langfristige Begleitung Ihres Sales Cycle. Unsere vertriebserfahrenen Consultants sind Profis, wenn es darum geht per Telefon hochtechnische und komplexe Produkte zu verkaufen sowie Bedarf und Zeitpunkt einer Investition abzuklären. Outbound Call Center Lösungen managen die Vereinbarung von Terminen und entlasten Ihr Front- und Backoffice Die Strategie Ihrer Callcenter Lösung steht bei uns im Mittelpunkt. Wir konzipieren durch unser Werbe-Know-how eine stimmige und zielgruppengerechete Branchenansprache. Lead Generierung im Bereich B2B funktioniert nur auf der Basis fachlicher Kompetenz und wissens- und technologiebasierter Kommunikation. Durch unsere Erfahrung können wir Ihnen mit den Saupe Callcenter Services eine erfolgreiche Leadgenerierung schon jetzt garantieren. Mehr finden Sie unter Referenzen. Integrierte Vertriebskampagnen für mehr Hot Leads Strategische Call Center Lösungen basieren auf der kommunikativ intelligenten Ausrichtung einer Sales-Kampagne, der cleveren Auswahl von Kommunikationskanlälen sowie einem transparenten Controlling. Der strategische Aufbau der Kampagne wird von uns auf das Kampagnenziel hin ausgerichtet und permanent überprüft. So konzipieren und versenden wir korrespondierend zu einem Verkaufsgespräch ein interaktives Mailing mit Feedback Funktion oder legen eine Landingpage zu Ihrem Thema oder Ihrer Kampagne an. Für strategische Call Center Lösungen greift Saupe Telemarketing durch seine langjährigen Erfahrungen als Full-Service Werbeagentur bzw. Marketingagentur auf ein umfassendes Know-How für integrierte und effektive Marketingkommunikation im Bereich B2B zurück. Überzeugen Sie sich von Saupe Telemarketing und füllen unsere Checkliste für mehr Vertriebserfolg aus! Oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter +49 7351 181318-10.
Weitere Anwendungen

Weitere Anwendungen

Beschichten von Walzen für die Papier- und Folienindustrie Aufschweissen von Weissmetallen für Lager und andere Anwendungen