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Retouren-Management

Retouren-Management

Retouren-Management, Jede Retoure wird von uns angenommen, dokumentiert und auf Vollständigkeit und Wiederverwendbarkeit überprüft. Retouren-Management Wir, die Firma WVS Versand Service, sind ein Dienstleister im Bereich Verpackung/Versand, Kommissionierung/Konfektionierung und Logistik. WVS Versand Service hilft, Ihr Unternehmen durch unser Fulfillment Konzept stark zu entlasten, sodass Sie sich voll auf das Tagesgeschäft Ihres Unternehmens konzentrieren können. Wir koordinieren für Sie die Versendung verschiedenster Waren, Muster, Prospekte, Kataloge und Werbemittel. Ob Großunternehmen, Onlinestore oder eBay-Shop – wir übernehmen, damit Sie sich weiterhin auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Wir bieten unseren Kunden alle gängigen Möglichkeiten an: Versand, (kurzfristige) Zwischenlagerung, oder die Bereitstellung zur Abholung. Der Versand und die logistische Aufbereitung erfolgt immer zentral koordiniert und garantiert termingerecht
Versandservice

Versandservice

Verbinden Sie den physischen Brief mit der digitalen Welt und gehen Sie neue Wege in Ihrer Kundenkommunikation. Mit unseren Softwarelösungen für die digitale Kommunikation realisieren Sie Kosteneinsparungen und steigern Ihre Prozesseffizienz. Ganz gleich, ob Sie mit unserer Hilfe größere Mengen eingehender Dokumente digitalisieren oder uns Dokumente online übergeben und wir diese als klassischen Brief an Ihre Kunden versenden. Mit unseren innovativen Technologien verändern sich Marktstrukturen.
Backoffice Dienste

Backoffice Dienste

Unser Backoffice Team besteht aus kompetenten Service MitarbeiterInnen die sich auf Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen und Produktspezifisch geschult werden. E-Mailbearbeitung Unsere Backoffice-Spezialisten beantworten Ihre E-Mail Anfragen, kompetent und kundenfreundlich! Chat-/E-Mail-Bearbeitung für Websites Wir bearbeiten eingehende Online-Anfragen schnell und effektiv! Sekretariatsservice Unsere MitarbeiterInnen bearbeiten Ihren Schriftverkehr und übernehmen Ihre Terminverwaltung! Unser Backoffice Team besteht aus kompetenten Service MitarbeiterInnen die sich auf Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen und Produktspezifisch geschult werden. Untersuchungen zeigen, dass der Schriftverkehr starke Zuwachsraten im Vergleich zu anderen Kanälen verzeichnet. In unserem Service Center können wir Ihren Schriftverkehr mandantenübergreifend bearbeiten und das Personal dadurch sehr effektiv einsetzen. Unsere MitarbeiterInnen sprechen und schreiben Deutsch als Muttersprache, verfügen über exzellente Rechtschreibkenntnisse und sind es gewohnt selbstständig zu arbeiten. Wir beantworten Ihre schriftlichen Anfragen mit vorgegebenen Textbausteinen oder freien Antworten. Gerne definieren wir mit Ihnen gemeinsam die genaue Vorgehensweise. Unser Backoffice Team bearbeitet einfache Anfragen (wiederkehrende Aufgaben werden ausgelagert und komplexere im eigenen Unternehmen bearbeitet), sowie auch komplexere Anfragen die ein längeres Produkttraining von Ihnen erfordert (lagern Sie Ihr ganzes Kundenservice zu uns aus – gerne stellen wir auch ein dediziertes Team für Sie zusammen). Auf Wunsch arbeiten wir im System des Kunden, damit Sie eine lückenlose Kundenhistorie in Ihrer CRM haben. Derzeit bearbeiten wir Anfragen im Reklamationsmanagement, Gebührenrückerstattung, Kundenumfragen, sowie Produktberatung im Vorfeld von Verkaufsabschlüssen. Wir unterstützen Sie gerne in Ihrem Backoffice – Bereich > als permanente Unterstützung, bei zu erwartenden Spitzen (z.B. Produkteinführungen, Rechnungsläufen, Tarifumstellungen etc.) und für kurzfristige Einsätze (zB. Urlaubsvertretungen). Neben Deutsch können wir Ihnen die Backoffice-Bearbeitung auch in Englisch, Französisch und Italienisch anbieten. Weitere Sprachen auf Anfrage. Zögern Sie nicht uns Ihre Anforderung zu schildern, unsere Profis sind für Sie da! Lassen Sie sich durch uns beraten. Gerne erstellen wir Ihnen eine auf Sie zugeschnittene Offerte. Kontaktieren Sie uns unter Tel.+43 1 21113-0 oder per E-mail.
Gummi- und Kunststofftechnik

Gummi- und Kunststofftechnik

Damit es bei Ihnen läuft, bieten wir Ihnen rund um die Gummi- und Kunststofftechnik ein komplettes Service- und Lieferprogramm: Transportbänder aus Gummi oder Kunststoff mit Zubehör, Gummiverschleißprodukte, Gummierungen, Vulkanisieren, Zuschnitte, Profile - wir beraten Sie gerne! Beachten Sie dazu bitte auch unser umfangreiches Dienstleistungsprogramm.
HL-L8360cdw

HL-L8360cdw

Brother HL-L8360CDW Farblaserdrucker A4 31 S./min 31 S./min 2400 x 600 dpi
PEVODYN®

PEVODYN®

PEVODYN® ist ein von uns neu entwickeltes hochwertiges Polyurethan-Elastomer, das einen deutlich reduzierten Anfahr- und Rollwiderstand sowie eine hohe dynamische Belastbarkeit bietet. Der Werkstoff eignet sich daher besonders für intralogistische Anwendungen. Aufgrund seiner Hydrolysebeständigkeit lässt sich PEVODYN® hervorragend in tropischem Klima einsetzen. Hohe Lebensdauer Hohe Traglasten Hohe Geschwindigkeiten Hohe Energieeffizienz
Wellrohre aus Edelstahl

Wellrohre aus Edelstahl

Wellrohre aus Edelstahl als Sonderformteile mit O-Ringsitz und einem bzw. zwei Wellbereichen Beschreibung Wellrohre für Ölrückführleitungen
Service, E-Mail Server

Service, E-Mail Server

E-MAIL UND KOMMUNIKATION Besser kommunizieren – schlafendes Potenzial nutzen Sie wollen Ihre E-Mails zentral verwalten und archivieren? Die synchrone Verwaltung von Tools wie Nachrichten, Kalender, Kontakten und Aufgaben ermöglicht Ihnen kurze Prozesse und eine bessere Reaktionszeit. Kooperationspartner in diesem IT-Segment ist Microsoft®. Mit der bekannten Lösung „Exchange“ von Microsoft® bekommen mittelständische und große Unternehmen eine Kommunikationsplattform auf höchstem Niveau an die Hand. Wer es eine Nummer kleiner möchte, ist mit dem Paket Office 365 Premium bestens versorgt. Damit können auch kleinere Unternehmen ohne eigenen Exchange-Server E-Mail und Kommunikation auf Unternehmensniveau abbilden. Hinzu kommt außerdem, dass Sie mit Office 365 Business Premium installierbare Vollversionen von Office Anwendungen erhalten. Verschaffen Sie sich einen eigenen Eindruck Vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit Ihrem persönlichen Berater.
Reparatur und Rücksendungen

Reparatur und Rücksendungen

Auch das beste Gerät geht mal kaputt. Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen in einem solchen Fall mit kurzen Reaktionszeiten und langjähriger Erfahrung, Ihre Technik schnell wieder zum Laufen zu bringen. Wir halten voll ausgestattete Einsatzfahrzeuge, Austauschgeräte, Leihanlagen sowie Techniker für Sie bereit. Mit einer detaillierten Fehlerauswertung und einer zügigen Ersatzteilbeschaffung sorgen wir dafür, dass der störungsfreie Betrieb Ihrer Anlage zeitnah wieder gewährleistet wird. Auf uns können Sie sich jederzeit verlassen: Neben unserer täglichen Erreichbarkeit per Telefon, Fax und E-Mail unterhalten wir einen Bereitschaftsdienst für Notfälle. Rufen Sie uns gerne an. Wir schaffen die Lösung für Ihre Probleme.
Software

Software

für die verschiedensten Bereiche und Anforderungen. Bei professioneller Drucksoftware hat die Schärer+Kunz GmbH für jede Kundenanforderung die passende Lösung. Vom Hersteller Brady bieten wir die universell einsetzbare Softwarelösung Brady-Workstation. Diese App-basierte Drucksoftware kann vom Kunden unter Einbeziehung von teilweise kostenfreien, teilweise kostenpflichtigen Apps so konfiguriert werden, dass sie optimal den Kundenbedürfnissen entspricht und dabei so kostengünstig wie möglich bleibt. NiceLabel bietet ein umfassendes Spektrum an verschiedenen professionellen Softwarevarianten an. Mit diesen kann vom Einzelnutzer mit einem bis wenigen Druckern bis zu einem standortübergreifenden Netzwerk mit beliebig vielen Nutzern und Druckern jede denkbare Situation abgebildet werden. Auf Kundenwunsch bieten wir auch Drucksoftwarelösungen Codesoft von Teklynx an. Schärer+Kunz bietet für alle verkauften Softwarelösungen auch die Integration in bestehende Softwarelandschaften an. Dazu gehört auch die Verknüpfung mit und Einbindung in bestehenden Warenwirtschafts- und ERP-Systemen wie z.B. SAP. Scanner werden als Handscanner für alle Barcodes und für alle Applikationen angeboten. Diese reichen vom hochauflösenden High-Density-Scanner für alle sehr kleinen und dicht gedruckten Barcodes bis hin zu LongRange Barcodescannern für das Auslesen von Barcodes auf große Entfernungen, z.B. im Logistikbereich. Auf Kundenwunsch bieten wir auch fest installierte Scanner für den Einsatz in Fertigungslinien an. Hierbei übernehmen wir auch den Einbau und die Verknüpfung mit Ihrer Steuerung, bzw. Ihren Schnittstellen.
Retourenbearbeitung und Aufbereitung

Retourenbearbeitung und Aufbereitung

Sie brauchen für Ihren Absatz eine Rücklaufadresse? Die retournierte Ware soll bewertet, geprüft und neu verpackt wieder für den Verkauf bereitgestellt werden? Sie benötigen Daten und Fakten zu den Retouren? Hier können Sie mit unseren Leistungen rechnen! Wir bieten die Annahme, Qualifizierung und Rückerfassung. Wir haben die Expertise die Produkte wieder verlaufsfähig aufzubereiten und neu zu verpacken. Wie auch immer Ihr Ablauf aussehen soll,das machen wir.
Stütze

Stütze

Schake Euro Schalungsstütze. Stützen für den klassischen Hochbau für das sichere Arbeiten an der Baustelle. In verschiedenen Klassen und Längen erhältlich. eine Handquetschsicherung und Ausfallsicherung für sicheres Arbeiten entspricht den aktuellen Anforderungen des gültigen Regelwerks DIN EN 1065 Tragkraft ist abhängig von den Auszugslänge, siehe Tabelle in Bilderportfolio Klasse A oder B oder B/D oder C/E oder D lackiert oder verzinkt Auszuglängen von 1,54 m bis 5,50 m mit Außengewinde oder Innengewinde Weitere Schalungsstützen oder Schalungszubehör für den Hochbau finden Sie auf unserer Webseite.
Vertriebsunterstützung

Vertriebsunterstützung

Agenturpartner für Kunden­gewinnung und CRM mit Tele­­fon und Print-Mailings. Mit Direktwerbung und Telefon­marketing bauen wir den direkten und persönlichen Draht zu Ihren Kunden und denen, die es werden sollen, auf. Immer fest im Blick: Ihre Vertriebsziele, der daten­schutzkonforme Umgang mit wertvollen Adressen, die konsequente Beachtung Ihrer Vorgaben und die Einbindung aller Maßnahmen in Ihren Marketing-Mix.
Aktive Vertriebsunterstützung

Aktive Vertriebsunterstützung

Intertel Dialog Service GmbH - Ihre Partner für aktive Vertriebsunterstützung! Intertel Dialog Service GmbH bietet Ihnen professionelle Dienstleistungen zur aktiven Vertriebsunterstützung. Als Vertriebsinnendienst sind wir Ihr verlängerter Arm zum Kunden. Durch eine gezielte Kooperation mit Ihrem Vertriebsteam steigern wir Ihren Umsatz und helfen Ihnen, Ihre Vertriebsziele zu erreichen. Verlängerter Arm zum Kunden: Unser Team bei Intertel Dialog Service GmbH fungiert als Ihr verlängerter Arm zum Kunden. Wir setzen uns aktiv mit potenziellen Kunden in Verbindung, um Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung effektiv zu präsentieren und Verkaufschancen zu generieren. Durch persönliche Interaktionen und maßgeschneiderte Verkaufsgespräche schaffen wir Vertrauen und überzeugen potenzielle Kunden von Ihrem Angebot. Gezielte Kooperation mit Ihrem Vertriebsteam: Wir verstehen die Bedeutung einer engen Zusammenarbeit zwischen unserem Team und Ihrem Vertriebsteam. Durch eine gezielte Kooperation optimieren wir den Vertriebsprozess und maximieren den Erfolg Ihrer Vertriebsaktivitäten. Unser Ziel ist es, Ihr Vertriebsteam zu unterstützen und gemeinsam die Umsatzziele Ihres Unternehmens zu erreichen. Steigerung Ihres Umsatzes: Durch unsere aktive Vertriebsunterstützung helfen wir Ihnen, Ihren Umsatz nachhaltig zu steigern. Wir identifizieren potenzielle Verkaufschancen, qualifizieren Leads, führen Verkaufsgespräche und schließen erfolgreich Geschäfte ab. Unsere strategische Herangehensweise und unser Engagement für Ihren Erfolg machen uns zu einem wertvollen Partner für Ihr Unternehmen. Verlassen Sie sich auf Intertel Dialog Service GmbH für erfolgreiche Vertriebsunterstützung: Mit unserem professionellen Vertriebsinnendienst und unserer gezielten Kooperation mit Ihrem Vertriebsteam können Sie Ihren Umsatz steigern und Ihr Unternehmen erfolgreich ausbauen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihnen helfen können, Ihre Vertriebsziele zu erreichen und Ihr Unternehmen voranzubringen!
Internationale Anwerbung

Internationale Anwerbung

Work Supply ist darauf spezialisiert, maßgeschneiderte internationale Rekrutierungslösungen für Fach- und Hilfskräfte bereitzustellen Ist Ihr Unternehmen durch den zunehmenden Arbeitskräftemangel in ganz Europa bedroht? Haben Sie es satt, verzweifelt nach Mitarbeitern zu suchen? Können Sie auf dem heimischen Arbeitsmarkt keine Arbeitskräfte finden? Ein Arbeitskräftemangel kann enorme Auswirkungen auf Unternehmen haben? Geringere Produktivität Einnahmeverluste und geringere Rentabilität verschwendete und zu wenig genutzte Ressourcen verlorene Gelegenheiten unerfüllte Verpflichtungen betrogene Partner, die Sie nicht verlieren wollen eingefrorene Entwicklungsprojekte Zeitaufwand und Ressourcen, die für die erfolglose Suche nach Mitarbeitern verschwendet werden überlastete Mitarbeiter, die irgendwann die Nase voll haben und kündigen Verzögerungen, Rückschläge, Verzweiflung Schlechte Gesundheit aufgrund von Dauerstress, schlaflosen Nächten und fehlender Seelenruhe Vernachlässigte soziale und familiäre Beziehungen? Denken Sie an die Herausforderung, die richtigen Mitarbeiter für Ihr Unternehmen zu finden? Wir wissen, wie anstrengend es sein kann. Aber keine Sorge! Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Wir stellen sicher, dass Sie jederzeit und überall so viele Mitarbeiter haben, wie Sie brauchen. Und das Beste daran? Wir garantieren Ihnen, dass Sie mit der Leistung unserer Mitarbeiter zufrieden sein werden!
Retouren

Retouren

Unser Retouren-Service bietet Dir auch eine einfache und effektive Möglichkeit, den Überblick über Deine Retouren zu behalten. Wenn Du Deine Produkte verkaufst, ist es unvermeidlich, dass einige Kunden ihre Waren zurücksenden möchten. Doch der Retourenprozess kann sehr aufwendig und zeitraubend sein, insbesondere wenn Du alles in Deinem eigenen Lager abwickeln musst. Hier kommen wir ins Spiel! Als Fulfillment-Dienstleister bieten wir einen Retouren-Service an, der Dir Zeit und Mühe spart. Wenn ein Kunde ein Produkt zurücksenden möchte, wird die Retoure an unser Lager gesendet. Wir prüfen den Zustand der zurückgegebenen Waren und leiten die nächsten Schritte ein. Wir können die Waren entweder an deinem Lagerbestand hinzufügen, sie recyceln oder die Waren einem anderen Zweck zuführen. Du musst Dich um nichts kümmern. Wir übernehmen alles für Dich. Unser Retouren-Service bietet Dir auch eine einfache und effektive Möglichkeit, den Überblick über Deine Retouren zu behalten. Wir halten Dich über den Status jeder Retoure auf dem Laufenden, damit Du Dich auf Dein Kerngeschäft konzentrieren kannst. Durch die Auslagerung der Retourenabwicklung an uns, sparst Du wertvolle Zeit und Ressourcen in Deinem eigenen Lager. Du kannst Dich voll und ganz auf das Wachstum Deines Unternehmens konzentrieren und Deine Kunden zufriedenstellen. Wenn Du also nach einer einfachen und effektiven Möglichkeit suchst, um Deine Retouren effizient und professionell zu verwalten, dann bist Du bei uns genau richtig.
Kürzungen Lagersysteme

Kürzungen Lagersysteme

Lagersysteme können auf verschiedene Arten an neue Standorte oder andere Gegebenheiten angepasst werden. Die meisten Anpassungen sind: Kürzungen aufgrund anderer Räumlichkeiten Anpassung der Entnahmehöhe Anpassung der Steuerung Veränderung der Innenausstattung
Monitor gebrauchte

Monitor gebrauchte

Wie beim TV machen bei Monitoren die Bildschirmdiagonale und die Auflösung den Unterschied! Und dies bei praxisbewährten Gebrauchtgeräten nachhaltig günstig!
Zusätzliche Handhabung

Zusätzliche Handhabung

GoodWay EXPRESS GmbH bietet zusätzliche Handhabungsdienste für spezielle Sendungen an, die besondere Anforderungen erfüllen müssen. Dazu gehören nicht vollständig verpackte Waren, Waren in Metall- oder Holzverpackungen sowie Pakete mit Übergröße oder Übergewicht. Unsere zusätzlichen Handhabungsdienste stellen sicher, dass Ihre Sendungen sicher und effizient transportiert werden, unabhängig von ihrer Größe oder Beschaffenheit. Vertrauen Sie auf GoodWay für eine professionelle und sorgfältige Handhabung Ihrer speziellen Sendungen.
Spesen Management

Spesen Management

Unser Spesen Management erlaubt eine einfache und schnelle Erfassung von Spesen zusammen mit den täglichen Arbeitsstunden. Entweder mit der Erfassung am PC oder auf dem Smartphone. Spesen Management im Überblick Spesentypen Im Spesen-Management können die unterschiedlichen Arten von Spesen detailliert erfasst werden. Sei es Kilometerentschädigung, Mittagessen, Kaffee, Büromaterial etc. Wenn die Spesen pro Ereignis fix entschädigt werden, können die Ansätze direkt hinterlegt werden. Automatische Spesen und Zulagen Wenn aufgrund von erfassten Stunden wie z.B. Reisezeit automatisch ein Spesenanspruch entsteht, können diese Spesen auch mit Regeln automatisch durch das System erstellt werden. Dies ist auch bei Zulagen bei Schichtarbeit möglich, um tägliche oder monatliche Zulagen zu berechnen. Scannen von Belegen Die Belege der Spesen können im Original gesammelt, dem Spesenrapport beigefügt und anschliessend dem Vorgesetzten oder der Buchhaltung abgegeben werden. Diese kann man aber auch einscannen und bei der Erfassung der Spesen hinterlegen. Damit entfällt das Ablegen der Originalbelege in Papierform. Genehmigungsprozess Für die Genehmigung der Spesen schickt der Mitarbeiter am Ende des Monats dem Vorgesetzten einen Genehmigungsantrag per E-mail und je nach Bedarf den gedruckten Rapport mit den Belegen. Die Einträge werden nach der Kontrolle durch den Vorgesetzten genehmigt, womit dann im genehmigten Monat keine Änderungen mehr durch den Mitarbeiter möglich sind. Auszahlung über Schnittstelle Die Spesen können zum Ende des Monats zusammen mit allenfalls auszuzahlenden Stunden exportiert werden. Anschliessend werden diese in ein Lohnsystem eingelesen. Damit vereinfacht sich bei grösseren Mengen von Daten der Auszahlungsprozess und es entstehen weniger Tippfehler. Projekte und Kostenstellen Je nach Bedarf können die Spesen auch Projekten oder Kostenstellen zugeordnet werden. Damit werden diese Merkmale für die weitere Verarbeitung übernommen.
IT-Support

IT-Support

Maßgeschneiderter IT-Support und proaktive IT-Wartung Für den reibungslosen Betrieb Ihrer geschäftskritischen Systeme In der digitalisierten Welt von heute sind robuste IT-Systeme und zuverlässiger Support unverzichtbar für den Erfolg jedes Unternehmens. Dycon Technologies, Ihr bewährtes Systemhaus in Berlin, bietet nicht nur individuelle IT-Lösungen, sondern auch einen erstklassigen IT-Support und proaktive IT-Wartung. Wir gewährleisten den reibungslosen Betrieb Ihrer geschäftskritischen Systeme. Unser umfassendes Dienstleistungsportfolio Kein Unternehmen gleicht dem anderen, und deshalb sollte auch keine IT-Strategie von der Stange kommen. Wir bieten Ihnen eine maßgeschneiderte Palette an IT-Support an, die Ihr Unternehmen auf dem Pfad zum Erfolg halten. Unsere Expertise umfasst: Installation, Inbetriebnahme und Betreuung von Hardware und Software Ihrer Unternehmens-IT Wir stellen sicher, dass Ihre Hardware- und Softwarekomponenten optimal aufeinander abgestimmt sind und nahtlos funktionieren. Netzwerkinstallation und -management Ein robustes Netzwerk ist das Rückgrat eines jeden modernen Unternehmens. Wir sorgen für eine skalierbare, sichere und effiziente Netzwerkinfrastruktur. Firewall-Installation und Maintenance Sicherheit ist keine Option, sondern eine Notwendigkeit. Unsere Firewall-Dienstleistungen schützen Ihr Unternehmensnetzwerk vor unerwünschten Zugriffen und Cyber-Bedrohungen. Remote-Betreuung Zeit ist Geld, und unser Remote-Support stellt sicher, dass Ihre Systeme mit minimaler Ausfallzeit laufen. Ganz gleich, wo Sie sich befinden, unser Team ist nur einen Klick entfernt. Support für durch uns entwickelte und fremde Applikationen Softwareprobleme können komplex sein, besonders wenn mehrere Anwendungen beteiligt sind. Wir bieten Support sowohl für durch uns entwickelte als auch für externe Applikationen. Management Ihrer Cloud-Anwendungen Die Cloud bietet Flexibilität und Skalierbarkeit, kann aber auch komplex sein. Wir übernehmen das Management Ihrer Cloud-Anwendungen, sodass Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. IT-Support Berlin - Schnell, kompetent und zuverlässig Wenn Ihre Systeme ausfallen, brauchen Sie sofortige Unterstützung. Unsere Support-Mitarbeiter sind nicht nur technisch versiert, sondern auch in der Lage, komplexe Probleme in verständlicher Sprache zu erklären. Mit unserem 24/7-Notfallservice lassen wir Sie nie im Stich. Fernunterstützung und Vor-Ort-Service Egal, ob es sich um Softwareprobleme, Netzwerkausfälle oder Hardwaredefekte handelt – Dycon Technologies bietet sowohl Fernunterstützung als auch Vor-Ort-Services an. Unsere mobilen Teams in Berlin sind stets bereit, rasch bei Ihnen vorbeizuschauen und jedes Problem zu lösen. IT-Wartung - Proaktiver Schutz und Optimierung Vorbeugen ist besser als heilen. Unsere Wartungsdienstleistungen beinhalten regelmäßige Überprüfungen Ihrer Systeme und Anwendungen. Wir aktualisieren Software, überwachen die Systemleistung und führen Sicherheitsanalysen durch, um Probleme zu identifizieren, bevor sie eskalieren. IT-Optimierung Es geht nicht nur darum, Probleme zu vermeiden, sondern auch darum, Ihre Systeme ständig zu verbessern. Wir analysieren Ihre IT-Infrastruktur und bieten Verbesserungsvorschläge an, die auf Ihre spezifischen Geschäftsanforderungen zugeschnitten sind. Zusatzleistungen: Ein Rundum-sorglos-Paket Unser Beratungsteam bietet umfassende IT-Strategieberatung, von der Planung über die Implementierung bis hin zur Optimierung. Wir helfen Ihnen, die richtige Technologieauswahl zu treffen und Ihren ROI zu maximieren. Maßgeschneiderter IT-Support für Ihr Unternehmen Jedes Unternehmen ist einzigartig. Deshalb bieten wir maßgeschneiderte Lösungen, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse und Anforderungen abgestimmt sind. Unser erstklassiger IT-Support und unsere proaktive Wartung stellen sicher, dass Ihre geschäftskritischen Systeme immer optimal funktionieren. Vereinbaren Sie jetzt einen Beratungstermin und erleben Sie, wie zuverlässig und effizient Ihre IT sein kann.
Kontakt

Kontakt

Wir kreieren und entwickeln mit unseren Kunden Konzept und Rezepte nach Ihren individuellen Wünschen
Automation

Automation

Wir schaffen dafür die Voraussetzungen, die von Heute und die für Morgen. Die Schwerpunkte unseres Bereichs Automation sind Wasser- und Abwassertechnik, Kraftwerke, Schwer- und Chemische Industrie sowie die Lebensmittel- und Futtermittelindustrie. Doch um welche Regel-, Steuerungs- und Produktionsprozesse es auch geht, wie unter- schiedlich die Komplexitätsgrade dabei sind: Die Automations-Spezialisten von RITTER finden immer die richtige kundenspezifische Lösung. Nämlich genau die, die der individuellen Anforderung technisch und wirtschaftlich optimal entspricht. Ausführung erfolgt mit Standardkomponenten - Modul für Modul genau so zusammengestellt, wie es die jeweilige Anforderung verlangt. Das vermeidet Überdimensionierung, lässt sich aber jederzeit verändern oder erweitern.
Cloud Speicher

Cloud Speicher

An Sonnentagen im Sommer produziert Ihre Photovoltaik-Anlage so viel Strom, dass Sie die Energie selbst bei erhöhtem Verbrauch nicht sofort vollständig nutzen können. Auch der Batteriespeicher gerät bei diesen erfreulich hohen Erträgen leider an seine Grenzen. Möchten Sie Ihren Eigenverbrauch ganzjährig vor allem durch selbst produzierten Solarstrom decken, benötigen Sie einen virtuellen Speicher. Dank der Cloud steht Ihnen Ihr Strom vom eigenen Dach unabhängig von Tages- und Jahreszeit jederzeit voll zur Verfügung. Die Cloud lässt sich mit einem Marktplatz für Strom vergleichen. Auf diesem sind Sie zugleich Stromerzeuger und Stromverbraucher. Können Sie Ihren überflüssigen Solarstrom nicht selbst im Batteriespeicher bevorraten, fließt er automatisch in die Cloud. Dort können andere Cloud-Mitglieder, deren Bedarf aktuell über die eigene Stromproduktion hinausgeht, Energie beziehen. Reicht dagegen Ihr Strom im Batteriespeicher nicht aus, holen Sie Ihren Strom aus der Cloud und nutzen dabei die Überschüsse der anderen Cloud-Mitglieder. Dank der Cloud können Sie auch im Winter, an bedeckten Tagen oder nachts jederzeit auf Ihren selbst erzeugten Strom zurückgreifen. Außerdem setzen Sie ausschließlich auf Ökostrom. Schließlich stammt auch der Strom aus der Cloud aus nachhaltiger Erzeugung. Mit dem virtuellen Speicher unterstützen Sie also effektiv den Klima- und Umweltschutz
Gerichtliches Mahnverfahren

Gerichtliches Mahnverfahren

Das Inkassobüro Marco Ormanns ist Ihr starker Partner im gerichtlichen Mahnverfahren. Durch langjähriges Know-how, juristisch umfassende Kompetenz erhalten Sie eine schnelle fallbezogene Abwicklung Ihrer gerichtlichen Mahnverfahren. Das Inkassobüro Marco Ormanns ist gemäß § 79 II Nr. 4 ZPO für die Prozessvertretung im gerichtlichen Mahnverfahren bis zur Abgabe an das Streitgericht zugelassen. Nach Abschluss des Inkasso - Verfahrens leiten wir in Abstimmung mit Ihnen das gerichtliche Mahnverfahren ein und beantragen bei zuständigen Mahngericht den notwendigen Mahnbescheid. Viele unserer Mitbewerber geben die Forderungssache nach Abschluss des außergerichtlichen Inkasso - Verfahrens an eine Vertragsanwaltskanzlei ab. Im Gegensatz zu unseren Tarifen orientiert sich die anwaltliche Tätigkeit im gerichtlichen Mahnverfahren am Streitwert. Bei Fruchtlosigkeit oder Insolvenz des Gegners bleiben Sie in der Regel auf diesen Verfahrenskosten sitzen. Durch unser innovativen Tarifangebote sind Sie in allen Phasen des Verfahrens optimal abgesichert. Gerade bei hohen Forderungen und regelmäßigen Forderungsvolumen sparen Sie bares Geld. Nach Erhalt des Vollstreckungsbescheides leiten wir in Abstimmung mit Ihnen die Zwangsvollstreckung gegen Ihren Schuldner ein. Bei fruchtbarem Verlauf des Zwangsvollstreckungsverfahrens erhalten Sie 100% Ihrer Hauptforderung ausgezahlt. Streitiges gerichtliches Verfahren Für die Prozessvertretung im streitigen Verfahren (nach Widerspruch gegen Mahnbescheid / Einspruch gegen Vollstreckungsbescheid) arbeiten wir Hand in Hand mit hochqualifizierten Rechtsanwälten zusammen, die Ihnen eine schnelle fallbezogene Abwicklung im Streitverfahren garantieren.
Kundenzufriedenheit

Kundenzufriedenheit

Kundenbindung durch Call Center Marketing: Kundenzufriedenheit als Servicefaktor Kundenzufriedenheit wird durch einen reibungslosen Kundenservice hergestellt. Hierbei spielen Erreichbarkeit und Kompetenz eine zentrale Rolle. Durch das Saupe Call Center stellen Sie dies sicher – bedingungslos. Call Center Services helfen Unternehmen, ihre Kundenbindung zu stärken und neu zu aktivieren. Je zufriedener die Kunden, desto eher kann ein Anschlusskauf oder eine Weiterempfehlung prognostiziert werden. Nichts ist so wirksam wie Empfehlungsmarketing. Saupe Telemarketing ist Ihr Partner, um Servicestandards und Qualitätsniveau zu halten und weiter auszubauen. Seien Sie sich der Loyalität Ihrer Kunden bewusst: externe Call Center Leistungen für mehr Kundenzufriedenheit Unsere Leistungen sorgen für eine langfristige Kundenbindung. Outsourcing von Servicemanagement stellt immer mehr eine effektive und kostensparende Lösung für Unternehmen dar. Als professioneller Partner übernehmen wir die Verantwortung für Ihren Service. Das entlastet das Budget und lässt Ihr Business flexibel bleiben. Seit 1987 messen die Saupe Berater Kundenzufriedenheit beispielsweise durch Kundenbefragungen und wickeln für multinationale Kunden den Kundenservice ab. So bleiben Sie auch in Zeiten von weniger Serviceanfragen flexibel und stellen die Kundenbetreuung sicher. Service sicher outsourcen mit Saupe Telemarketing – Kundenzufriedenheit garantiert Effektives Customer Relationship Management ist bei einem externen Dienstleister in kompetenten Händen. Er setzt alle Kundenerwartungen in Sachen Freundlichkeit und Fachkompetenz um – dank qualifizierter und ständig geschulter mehrsprachiger Mitarbeiter. Wir lösen in Zusammenarbeit mit Ihren Fachabteilungen Kundenanliegen über mehrere Kanäle, per Ticketsystem oder Mailing. Die Kundenzufriedenheit ist sichergestellt und Sie behalten Ihre Kunden – langfristig und effektiv. Die Saupe Strategie lässt Sie: Akquisitionskosten sparen Chancen der Weiterempfehlung nutzen Betriebskosten reduzieren durch Outsourcing Telefonmarketing - die Leistungen im Überblick: Front- und Backoffice Services Kundenbetreuung durch Call Center Leistungen Kundenumfragen zu Service, Qualität und Produktzufriedenheit Kundenbefragungen zum Investitionszeitpunkt Loyalitätsprogramme und Marketing Aktionen Servicehotline, Bestellhotline, technischer Support und First Level Support Wollen Sie mehr zum Thema Kundenzufriedenheit wissen? Kontaktieren Sie unsere Berater unter kontakt(at)saupe-telemarketing(dot)de.
Fernüberwachung

Fernüberwachung

BOGE connect … macht vieles einfacher BOGE connect beweist, dass sich durch digitale Transformation die Effizienz bei der Inbetriebnahme und im Service steigern, die Betriebskosten senken und neue „Smart Services“ wie z. B. „Predictive Maintenance“ etablieren lassen. Dies schafft nachhaltige Wettbewerbsvorteile – für unsere Kunden ebenso wie für uns und unsere Partner. Denn von der automatisierten Inbetriebnahme per QR-Code bis zur datengestützten Effizienzoptimierung – BOGE connect macht Ihre Kompressoren fit für die Zukunft! Diese bahnbrechende Service-Option ermöglicht ein intelligentes Druckluftmanagement, mit dem das volle Potenzial von Industrie 4.0 erschlossen wird. DIE VORTEILE IM ÜBERBLICK BOGE connect … - ermöglicht umfassendes Maschinen-Monitoring auf allen mobilen Endgeräten - begleitet Kompressoren über deren gesamten Lebenszyklus - steuert die Überwachung, Wartung und Optimierung der Maschinen auf Basis der gewonnenen Daten - erzeugt automatisch Optimierungsvorschläge - dokumentiert Inbetriebnahme, Service und alle Änderungen an der Maschine in einer digitalen Akte - ist in BOGE Kompressoren > 45 kW ohne Aufpreis ab Werk integriert und ist dann grundsätzlich mit einer Fünf-Jahres-Garantie verbunden - kann bei Bestandsmaschinen nachgerüstet werden
Retouren Management

Retouren Management

Wer kennt das nicht. Manchmal haben Kunden Beanstandungen oder möchten den Artikel umtauschen. Ob falsch bestellt oder nicht die richtige Größe – das Retouren Management ist komplex. Annahme und Prüfung der Waren, Fehleranalyse bei Rückläufern und deren Auswertung, alles wird dokumentiert. Somit sind Sie problemlos in der Lage Ihren Kunden ein entsprechendes Feedback zu geben und Gutschriften zur erstellen
Call Center

Call Center

maXima stellt sich vor maXima besteht seit dem 1. November 2002. Wir sind ein freundliches, leistungsorientiertes und inhabergeführtes Unternehmen in der Nähe des Bremer Flughafens. Unser Ziel ist es, Firmen bei Projekten, die den Einsatz eines Call Centers erfordern, die bestmögliche Unterstützung zu bieten. Die Entscheidung, ob interner Einsatz (im Hause des Kunden) oder externer Einsatz (in den Räumen der maXima KG), machen wir Ihnen von Anfang an so leicht wie möglich. Welche Vorteile Sie durch uns haben, werden sie in einer Testphase schnell selbst erkennen. Wir von maXima wissen, worauf es in den unterschiedlichen Branchen ankommt. Ein entscheidendes Plus von maXima ist auch die Vernetzung der unterschiedlichen Dienstleistungen - auch in verschiedenen Sprachen. Sie erhalten durch uns einen Service aus einer Hand, der Ihnen auch für weitreichende und komplexe Anforderungen einen umfassenden Service zur Verfügung stellt. Damit haben Sie für alle Belange nur einen Ansprechpartner. maXima kennt nur einen Maßstab, nach dem wir unseren Erfolg messen: Ihre Zufriedenheit und Ihren Erfolg! Vielleicht lernen Sie uns bald kennen, weil wir uns bei Ihnen telefonisch vorstellen.
Retourenmanagement, Rücksendungen, Retourenabwicklung, Reklamationsabwicklung, Rückwarenmanagement,

Retourenmanagement, Rücksendungen, Retourenabwicklung, Reklamationsabwicklung, Rückwarenmanagement,

Unser Retourenmanagement bietet Ihnen eine umfassende Lösung für die Verwaltung Ihrer Rücksendungen. Wir kümmern uns um den gesamten Retourenprozess, von der Annahme bis zur Bearbeitung der Rücksendungen. Unser erfahrenes Team sorgt dafür, dass alle Rücksendungen schnell und effizient bearbeitet werden, um Ihre Kundenzufriedenheit zu sichern. Mit unserem Retourenmanagement erhalten Sie nicht nur eine zuverlässige Verwaltung Ihrer Rücksendungen, sondern auch die Gewissheit, dass Ihre Retouren von Fachleuten betreut werden. Wir legen großen Wert auf Präzision und Qualität, um sicherzustellen, dass Ihre Rücksendungen optimal verwaltet werden. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns Ihr Retourenmanagement übernehmen.