Finden Sie schnell rückgabepolicy für Ihr Unternehmen: 375 Ergebnisse

Fiskalverzollung

Fiskalverzollung

Organisation der Abfertigung Ihrer Sendung Fiskalvertretung inkl. Intrastatmeldung
Zuverlässige und pünktliche Lieferung

Zuverlässige und pünktliche Lieferung

KHD garantiert schnelle und pünktliche Lieferungen weltweit. Mit modernster Technologie und einem erfahrenen Team stellen wir sicher, dass Ihre Waren sicher und termingerecht ankommen. Unsere umfassenden Logistiklösungen und optimierten Prozesse sorgen dafür, dass Ihre Lieferkette reibungslos funktioniert, unabhängig von der Komplexität oder dem Zielort.
Reinraum-Reinigungsstäbchen und Reinraum-Swabs

Reinraum-Reinigungsstäbchen und Reinraum-Swabs

Reinraum-Swabs und Reinraum-Reinigungsstäbchen für den Einsatz im Reinraum Reinraum-Reinigungsstäbchen und Reinraum-Swabs werden im Reinraum zu äußerst vielfältigen Zwecken genutzt - sei es zur Produktreinigung, zum Auftragen von Flüssigkeiten, zur Veredelung oder auch zur Reinigung von schwer zugänglichen Stellen. Daraus ergeben sich eine Vielzahl von Anforderungen, die wir mit unseren Reinraum-Swabs aus Polyurethan, Baumwolle und Polyester abdecken. Welche Reinigungsstäbchen für den Einsatz in Ihrem Reinraum am geeignetsten sind, verraten wir Ihnen gerne im Rahmen einer persönlichen Beratung.
Retouren

Retouren

Unser Retouren-Service bietet Dir auch eine einfache und effektive Möglichkeit, den Überblick über Deine Retouren zu behalten. Wenn Du Deine Produkte verkaufst, ist es unvermeidlich, dass einige Kunden ihre Waren zurücksenden möchten. Doch der Retourenprozess kann sehr aufwendig und zeitraubend sein, insbesondere wenn Du alles in Deinem eigenen Lager abwickeln musst. Hier kommen wir ins Spiel! Als Fulfillment-Dienstleister bieten wir einen Retouren-Service an, der Dir Zeit und Mühe spart. Wenn ein Kunde ein Produkt zurücksenden möchte, wird die Retoure an unser Lager gesendet. Wir prüfen den Zustand der zurückgegebenen Waren und leiten die nächsten Schritte ein. Wir können die Waren entweder an deinem Lagerbestand hinzufügen, sie recyceln oder die Waren einem anderen Zweck zuführen. Du musst Dich um nichts kümmern. Wir übernehmen alles für Dich. Unser Retouren-Service bietet Dir auch eine einfache und effektive Möglichkeit, den Überblick über Deine Retouren zu behalten. Wir halten Dich über den Status jeder Retoure auf dem Laufenden, damit Du Dich auf Dein Kerngeschäft konzentrieren kannst. Durch die Auslagerung der Retourenabwicklung an uns, sparst Du wertvolle Zeit und Ressourcen in Deinem eigenen Lager. Du kannst Dich voll und ganz auf das Wachstum Deines Unternehmens konzentrieren und Deine Kunden zufriedenstellen. Wenn Du also nach einer einfachen und effektiven Möglichkeit suchst, um Deine Retouren effizient und professionell zu verwalten, dann bist Du bei uns genau richtig.
2.0 ERGO - Reinraumreinigungswagen

2.0 ERGO - Reinraumreinigungswagen

Berührungsloses Reinraumreinigungssystem mit Dosiereinheit 2.0 ERGO-S ist ein kompakter, berührungsloser Reinraum Reinigungswagen der zweiten Generation aus Voll-Edelstahl. Die Bauweise ermöglicht den Abwurf von gebrauchten Mopps auf der Rückseite und somit eine höhere Sicherheit vor Kreuzkontamination sowie minimalen Platzbedarf. Die einzigartige ERGO-Dosiereinheit garantiert eine reproduzierbare, desinfektionsmittelsparende Flüssigkeitsdosierung in nur einem Schritt und kann dank diverser Dosierplatten an unterschiedliche Flüssigkeitsbedarfe angepasst werden. Die neue Abwurfmechanik sorgt für handkontaktfreien, sicheren Abwurf der gebrauchten Mopps. Das serienmäßige PurMop® Zubehörsystem beinhaltet eine seitliche Stiel-Halterung sowie eine rückseitige Beutel-Halterung für die kontaminationsfreie Entsorgung. 2.0 ERGO-S besitzt zwei Zusatzbehälter aus Edelstahl, welche zur Aufbewahrung von Reinigungsutensilien verwendet werden können.
Streugutbehälter

Streugutbehälter

Individuell einsetzbare Streugutbehälter aus PE (Polyethylen). Einsetzbar auf allen Straßen und Wegen, sowie auf Sportanlagen, im Haus und Garten, in der Industrie zur Lagerung von Streu- und Schüttgütern aller Art (auch für Schulen, Kliniken und Altersheime, Golfanlagen, usw.). Eigenschaften:  mit und ohne Entnahmeöffnung für alle Größen lieferbar  äußerst robust durch 5-6 mm Wandstärke und konstruktiven Versteifungsrippen  Deckel doppelwandig (4,5 mm Wandstärke), formstabil und weitestgehend vandalismusfest  Einfache Clipmontage des Deckels, keine weiteren Befestigungsteile erforderlich, lediglich 2 Arretierungsbolzen müssen angebracht werden. Sekundenschnell montiert  transportfreundlich durch Aussparungen für Stapler und Hubwagen  mit integriertem Hochstellbügel  Abschließvorrichtung  auf Wunsch Vorhangschloß erhältlich  integrierte Halterung auf der Deckelinnenseite für Schaufel o.ä.  auf Wunsch Schaufel aus Aluminium erhältlich  auf Wunsch mit Trennwand zur Lagerung unterschiedlicher Materialien (Split, Salz, u.a.) oder Geräte (Eimer, Werkzeuge, Handschuhe, u.a.)
Rauch- und Wärmeabzugsanlagen (RWA)

Rauch- und Wärmeabzugsanlagen (RWA)

sind wichtige und unverzichtbare Bestandteile des vorbeugenden baulichen Brandschutzes. Sie ermöglichen im Brandfall in den Flucht- und Rettungswegen sowie dem Brandraum.. Rauch und Wärme abzuführen. Im unteren Teil des Gebäudes eine rauchfreie Zone zu schaffen und somit Personen die Flucht zu ermöglichen. Weiterhin ermöglicht sie der Feuerwehr den Brandherd leichter zu lokalisieren und zu bekämpfen. Durch die Temperaturabsenkung wird die Gefahr der explosionsartigen Durchzündung ("flash-over") vermieden bzw. stark verzögert. Die Sorgfaltspflicht des Bauherrn und Betreibers eines Gebäudes zur regelmäßigen Prüfung, Wartung und Instandaltung von RWA-Anlagen ist in vielen relevanten Vorschriften enthalten, z.B. LBO (Landesbauordnung), DIN 18232, VdS-Richtlinie 2098. Wartung und Instandhaltung von RWA-Anlagen müssen nach den geltenden Vorschriften JÄHRLICH erfolgen.
Scheuersaugmaschine Fiorentini Giampy 20B

Scheuersaugmaschine Fiorentini Giampy 20B

Der Allrounder – Wendig – Kompakt – Schnell einsetzbar – Ausgelegt für kleinere Flächen – Einfach in der Handhabung Technische Daten Arbeitsbreite 510 mm Anpressdruck Zentralbürste 20–40 kg Saugbalkenbreite 750 mm Flächenleistung 2000 m2/h Autonomiezeit 3–4 h Frischwassertank 50 l Schmutzwassertank 50 l Wassersäule 117 mBar Fahrgeschwindigkeit 0–4 km/h Steigungswinkel max. 3 % Lautstärke 72 dB/A Stromversorgung Saugmotor 24 V/ 500 W Motor Zentralbürste 24 V/ 650 W Antriebsmotor 24 V/ 200 W Batterie 24 V/ 157 Ah Ladegerät integriert Dimensionen Länge /Breite / Höhe 1100 × 520 ×1060 mm Frontbürste D Ø 500 mm Gewicht ohne Batterien 105 kg Batteriegewicht 2 × 35 kg Gesamtgewicht 175 kg Arbeitsbreite: 510 mm Anpressdruck Zentralbürste: 20–40 kg Saugbalkenbreite: 750 mm Flächenleistung: 2000 m2/h Autonomiezeit: 3–4 h Frischwassertank: 50 l Schmutzwassertank: 50 l Wassersäule: 117 mBar Fahrgeschwindigkeit: 0–4 km/h Steigungswinkel max.: 3 % Lautstärke: 72 dB/A Länge /Breite / Höhe: 1100 × 520 ×1060 mm
Nachbearbeitung

Nachbearbeitung

Nach dem Metalldrücken oder dem Tiefziehen sind die Teilemeistens noch nicht fertig bearbeitet. Brauchen Sie Löcher für Schrauben, Kabeldurchführungen, Lüftungsgitter, Einpressmuttern oder Einpress-gewindebolzen? Benötigen Sie Bolzen oder Gewinde zum Arretieren, Bajonettverschluss oder zur Montage einer Klemme? Müssen mehrere Teile miteinander verbunden werden? Sind irgendwelche Vertiefungen, Versteifungen, Rippen oder Prägungen notwendig? Haben Sie spezielle Anforderungen an die Oberfläche? Müssen diese blank und kratzfrei, geschliffen, beschichtet oder eloxiert werden? Müssen die Kanten beschnitten oder entgratet werden? Sind mechanische Nachbearbeitungen durch Drehen von Nuten und Facetten, Fräsen von Taschen oder Bohren von Löchern erforderlich? Wenn eine dieser Fragen zutrifft, so können wir Ihnen mit unserem breiten Spektrum an Nachbearbeitungen viele Probleme lösen. Unsere Möglichkeiten im Detail: • Stanzen Mit dem Stanzen schneiden wir Löcher, Rechtecke oder Langlöcher in das Bauteil. Je nach Stückzahl wird jedes Loch einzeln gestanzt oder über einen Gesamtschnitt werden alle Aussparungen in einem Hub ausgestanzt. • Prägen Mit dem Prägen können wir Ihr Logo, eine Nummerierung oder eine Beschriftung am Bauteil als Vertiefung eibringen. • Pressen Mit dem Pressen lassen sich einfache Rippen oder Vertiefungen zur Versteifung des Bauteils herstellen. Ebenso können wir Einpressbolzen und Einpressgewindemuttern montieren. • Drehen, Fräsen, Bohren Die mechanischen Bearbeitungen werden in speziellen Situationen angewendet, wenn z.B. lokal unterschiedliche Wandstärken notwendig sind. • Sicken, Bördeln, Wulsten Mit dem Sicken, Bördeln können runde Teile mit Versteifungen oder Absätzen versehen werden. Wenn der abschliessende Rand steif und rund seinmuss, so wulsten wir das Material zu einem geschlossenen Ring. • Abstechen, Ausstechen Während der Umformung fliesst das Material nicht in jeder Richtung gleich stark mit. Dies führt zu ungeraden Kanten. Diese werden durch Abstechen/Ausstechen wieder gerade gedreht. • Entgraten, Sticheln Wir entgraten runde Teile mit einem Stichel der von Hand geführt wird. Dies ist eine ganz spezielle Technik die vom Metalldrücker eingesetzt wird. • Laserschneiden, 3D-Laserschneiden Mit Partnerunternehmen können wir Ihnen auch flache, gelaserte Teile oder in 3D-lasergeschnittene Teile anbieten. • Schleifen Mit dem Schleifen werden Oberflächen von Leuchten oder Teile für die Lebensmittelindustrie mit einer gleichmässigen, feinen Oberfläche versehen. • Bolzenschweissen Durch das Anschweissen von Bolzen (mit oder ohne Gewinde) erweitern wir die Einsatzmöglichkeiten von umgeformten Teilen. • Punktschweissen Mit dem Punktschweissen können wir mehrere Blechteile miteinander dauerhaft verbinden, so dass diese nicht mehr getrennt werden können. • Bleche, Rondellen oder Ringe zuschneiden Mit unserer Tafelschere und Kreisschere schneiden wir Ihnen jederzeit rechteckige oder runde Bleche. Mit einem 2. Schnitt auf der Kreisschere wird aus einer Rondelle ein Blechring geschnitten. • Montage von Blechbaugruppen Auf Wunsch können wir Ihnen auch einfachere Montage- und Verpackungsarbeiten anbieten. • Werkzeugbau Beim Metalldrücken wie auch beim Tiefziehen von Metall werden Werkzeuge und Formen benötigt. Diese produzieren wir in unserem eigenen Werkzeugbau. Formen aus Holz werden gedreht oder vom Metalldrücker gedrechselt. Formen aus Stahl werden durch die üblichen mechanischen Bearbeitungen wie Drehen, Fräsen und Bohren hergestellt. Wenn notwendig werden die Umformwerkzeuge bei einem externen Partner gehärtet.
Reinigungstechnik

Reinigungstechnik

Reinigungstechnik für Profis Ideal für die Reinigung in Betrieb & Lager Von Profis für Profis Der Einsatz von Reinigungstechnik eignet sich in allen Branchen, in denen es hohe Ansprüche an Sauberkeit gibt. Mit unser Kärcher Reinigungstechnik bieten wir Ihnen Reinigungstechnik, die Sie wirklich brauchen - von Profis für Profis. Wählen Sie zwischen den verschiedenen Modellen von Kärcher genau das Gerät, welches am besten zu Ihren Anforderungen passt. • Kaltwasser-Hochdruckreiniger • Heißwasser-Hochdruckreiniger • Nass- & Trockensauger • Scheuer- & Scheuersaugmaschinen • Kehr- & Kehrsaugmaschinen • Industrielle Absaugtechnik
Reinraum

Reinraum

In unseren modern eingerichteten Reinräumen halten wir alle festgelegten Parameter ein, um sicherzustellen, dass anspruchsvollste Produkte unserer Kunden ordnungsgemäß aufbereitet werden. So kommt bei der Bearbeitung medizintechnischer Produkte ein validierter Prozess zum Tragen. Dabei ist fixiert, wie Ergebnisse ermittelt werden, die man benötigt, um den Nachweis zu führen, dass ein Verfahren oder Prozess beständig Produkte liefert, die den vorgegebenen Spezifikationen entsprechen. Unsere Reinräume sind mit modernster Technologie ausgestattet und bieten ideale Bedingungen für die Bearbeitung sensibler und hochwertiger Produkte. Dies gewährleistet nicht nur höchste Qualität, sondern auch die Einhaltung aller relevanten Normen und Standards. Vertrauen Sie auf unsere Expertise im Bereich Reinraumtechnik und profitieren Sie von unseren maßgeschneiderten Lösungen für Ihre spezifischen Anforderungen.
Retourenbearbeitung und Aufbereitung

Retourenbearbeitung und Aufbereitung

Sie brauchen für Ihren Absatz eine Rücklaufadresse? Die retournierte Ware soll bewertet, geprüft und neu verpackt wieder für den Verkauf bereitgestellt werden? Sie benötigen Daten und Fakten zu den Retouren? Hier können Sie mit unseren Leistungen rechnen! Wir bieten die Annahme, Qualifizierung und Rückerfassung. Wir haben die Expertise die Produkte wieder verlaufsfähig aufzubereiten und neu zu verpacken. Wie auch immer Ihr Ablauf aussehen soll,das machen wir.
Fördermittelberatung

Fördermittelberatung

Von der Fördermittelberatung bis zur Baubegleitung. Fördermittel für effiziente Gebäude Bei uns dreht sich alles um Ihr Gebäude. Alle Teilleistungen, die ein energetisches Gesamtkonzept beinhalten sollte, kommen bei uns aus einer Hand. Für eine optimale Nutzung der verfügbaren Fördermittel und innovative Lösungen, die auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Auf den folgen Seiten finde Sie Informationen zu den unterschiedlichen Fördermöglichkeiten: • KfW - Kreditanstalt für Wiederaufbau • BAFA- Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle • Regionale Förderprogramme Profitieren Sie von Fördermitteln Der Bund stellt Fördergelder für effiziente und umweltschonende Neubauten oder Sanierungsmaßnahmen im Rahmen unterschiedlicher Programme zur Verfügung. Auf diese Weise wird Ihr Beitrag zur Energiewende honoriert. Aufgrund der Vielfalt an verfügbaren Programmen und unterschiedlichen Anforderungen ist es sehr aufwendig, sich in die Thematik einzuarbeiten. Wir helfen Ihnen bei der Orientierung, zeigen Ihnen auf, welches Programm für Ihre Pläne am besten geeignet ist und unterstützen Sie bei der Beantragung. Nutzen Sie vorteilhafte Finanzierungsmodelle und interessante Zuschüsse.
Internationale Anwerbung

Internationale Anwerbung

Work Supply ist darauf spezialisiert, maßgeschneiderte internationale Rekrutierungslösungen für Fach- und Hilfskräfte bereitzustellen Ist Ihr Unternehmen durch den zunehmenden Arbeitskräftemangel in ganz Europa bedroht? Haben Sie es satt, verzweifelt nach Mitarbeitern zu suchen? Können Sie auf dem heimischen Arbeitsmarkt keine Arbeitskräfte finden? Ein Arbeitskräftemangel kann enorme Auswirkungen auf Unternehmen haben? Geringere Produktivität Einnahmeverluste und geringere Rentabilität verschwendete und zu wenig genutzte Ressourcen verlorene Gelegenheiten unerfüllte Verpflichtungen betrogene Partner, die Sie nicht verlieren wollen eingefrorene Entwicklungsprojekte Zeitaufwand und Ressourcen, die für die erfolglose Suche nach Mitarbeitern verschwendet werden überlastete Mitarbeiter, die irgendwann die Nase voll haben und kündigen Verzögerungen, Rückschläge, Verzweiflung Schlechte Gesundheit aufgrund von Dauerstress, schlaflosen Nächten und fehlender Seelenruhe Vernachlässigte soziale und familiäre Beziehungen? Denken Sie an die Herausforderung, die richtigen Mitarbeiter für Ihr Unternehmen zu finden? Wir wissen, wie anstrengend es sein kann. Aber keine Sorge! Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Wir stellen sicher, dass Sie jederzeit und überall so viele Mitarbeiter haben, wie Sie brauchen. Und das Beste daran? Wir garantieren Ihnen, dass Sie mit der Leistung unserer Mitarbeiter zufrieden sein werden!
M&A-Transaktion

M&A-Transaktion

Transaktionsprozess Diagnosephase: Kennzahlen, Verkaufsmotivation, Rahmenbedingungen, Kommitment Vorbereitung: Bestandaufnahme, Strategie, Recherche Durchführung: Ansprache, Auswahl, Vertraulichkeit, Erstgespräche, indikatives Angebot Verhandlung: Prüfung Due-Diligence, Preiseinigung, Vertragsentwürfe, Einigung Vertragsabschluss: Notar, Unterschrift, Abschluss Übertragung: Vorstellung Stakeholder, Einarbeitung
Beratung und Analyse

Beratung und Analyse

Eine Zusammenarbeit mit Conect bedeutet, realistische Ziele in kurzen Zeiträumen und unter Verwendung neuester Technologien zu erreichen. Als erstes muss man das Ist vom Soll unterscheiden. Ein Vergleich zwischen dem, was ist, und dem, was sein könnte, zeigt bei der Kostenstelle IT die Potenziale für Verbesserungen auf. Dabei geht es im Grunde genommen darum, den gewachsenen Strukturen zu einem bestimmten Zeitpunkt ein neues Gerüst zu verschaffen. Nicht jede Neuanschaffung braucht sofort eine Umstellung in den baulichen Konzepten. Aber irgendwann ist es soweit, dass eine Modernisierung des Server-Raumes sinnvoll erscheint. Und an dieser Stelle setzen wir mit unserer Bestandsaufnahme an. Gleichzeitig zeigen wir auf, welche Optionen sich in Ihrem speziellen Fall eröffnen und wie sich eine zukünftige Struktur darstellt. Räumlich, technisch und in der Energiebilanz. Eine Zusammenarbeit mit Conect bedeutet, realistische Ziele in kurzen Zeiträumen und unter Verwendung neuester Technologien zu erreichen. Der Ist-Soll vergleich zeigt Ihnen schon am Anfang, wo die Reise hingeht.
Kürzungen Lagersysteme

Kürzungen Lagersysteme

Lagersysteme können auf verschiedene Arten an neue Standorte oder andere Gegebenheiten angepasst werden. Die meisten Anpassungen sind: Kürzungen aufgrund anderer Räumlichkeiten Anpassung der Entnahmehöhe Anpassung der Steuerung Veränderung der Innenausstattung
Kontraktlogistik

Kontraktlogistik

IN-TIME Transport GmbH - Perfekte Kontraktlogistik für Ihren Erfolg IN-TIME Transport GmbH präsentiert sich als Ihr verlässlicher Partner für maßgeschneiderte Kontraktlogistik. Mit mehr als drei Jahrzehnten Erfahrung bieten wir eine umfassende Palette an Dienstleistungen, um Ihre logistischen Herausforderungen zu bewältigen. Vertrauen Sie auf IN-TIME für eine effiziente und flexible Kontraktlogistik, die sich nahtlos in Ihre Unternehmensprozesse integriert. Individuelle Verträge für optimale Logistiklösungen Unsere Kontraktlogistik geht weit über Standardangebote hinaus. Wir verstehen, dass jedes Unternehmen einzigartige Anforderungen hat. Deshalb bieten wir individuelle Verträge, die exakt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Ob Lagerung, Transport oder Value Added Services – wir entwickeln maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Supply-Chain. Zertifizierte Qualität für Ihre Kontraktlogistik Als Vorreiter in Sachen Zertifizierungen können Sie sich auf die hohe Qualität unserer Kontraktlogistik verlassen. Neben der ISO 9001 sind wir auch nach IFS Logistik, GMP+, Bio und GDP zertifiziert. Diese Zertifikate belegen unsere qualifizierte Expertise und die Einhaltung höchster Standards, um Ihre Kontraktlogistik sicher und effizient zu gestalten. Lagerung nach höchsten Standards Unsere Lagerkapazitäten von ca. 40.000 Stellplätzen sind optimal auf Ihre Anforderungen ausgerichtet. Mit modernen Lagermöglichkeiten, darunter Schmalgang- und Breitganglagerung sowie Blocklagerflächen, bieten wir Lösungen für jedes Produkt und jede Anforderung. Unser HACCP-Konzept sorgt für sichere Lagerung, und ein integriertes Lagerverwaltungssystem ermöglicht eine direkte Anbindung an viele marktgängige Systeme. Transportlösungen für Ihre Kontraktlogistik Unser Fuhrpark mit mehr als 65 eigenen Fahrzeugen gewährleistet flexible und zuverlässige Transportlösungen im Rahmen unserer Kontraktlogistik. Vom Sprinter bis zum großen 40-Tonnen-Sattelzug – wir passen unsere Fahrzeuge an Ihre Anforderungen an. Über GPS online und in Echtzeit werden unsere Fahrzeuge disponiert, um Ihre Produkte termingerecht zu liefern. IN-TIME Transport GmbH – Ihr Partner für maßgeschneiderte Kontraktlogistik Entscheiden Sie sich für IN-TIME Transport GmbH als Ihren Partner für maßgeschneiderte Kontraktlogistik. Wir bieten nicht nur eine erstklassige Kontraktlogistik, sondern sorgen auch dafür, dass Ihre Waren sicher und termingerecht ankommen. Verlassen Sie sich auf unsere Erfahrung und unser Engagement für eine reibungslose Integration Ihrer logistischen Prozesse.
Lohnherstellung von Nahrungsergänzungsmittel

Lohnherstellung von Nahrungsergänzungsmittel

Ihr Full-Service Partner für Lohnherstellung Wir begleiten Sie mit unserer Expertise auf dem komplexen Weg von der Produktidee bis hin zum fertigen Produkt. Von der Auswahl der Wirkstoffe bis hin zum fertigen Produkt. Auf Wunsch beschaffen wir auch die jeweiligen Primär- und Sekundärverpackungen und konfektionieren Ihre Produkte in verkaufsfertige Einheiten. Selbstverständlich können die Verpackungen im laufenden Prozess auch mittels Inkjet oder Prägedruck codiert werden Für diese Prozesse stehen uns verschiedene Anlagen zur Verfügung, mit welchen wir alle gängigen Formen von Nahrungsergänzungsmittel produzieren können. Darüber hinaus übernehmen wir gerne die Beschaffung aller benötigten Packmittel wie z.B. Dosen, Blister- und Stickfolie, Etiketten, Faltschachteln, Beipackzettel und Kartonagen
Validierung und Dokumentation

Validierung und Dokumentation

Die von R.WEISS erstellte Anlagendokumentation liefert einen lückenlosen, nachvollziehbaren und dokumentierten Nachweis, dass die Anlage gemäß den URS (User Requirement Specification), den Designdokumenten und anhand der übermittelten Spezifikationen hergestellt wurde. Die Validierungsdokumentation gliedert sich in drei Bereiche: Dokumentation, Validierung.
Genehmigungs­planung

Genehmigungs­planung

Genehmigungsverfahren nach BImSchG. Unsere Kunden können sich rundum auf uns verlassen. So begleiten wir sie beim Thema Genehmigungsanträge und Behörden Engineering von Anfang bis Ende. Wir ermitteln Genehmigungspflichten, erstellen Schall-, Geruchs- oder Immissionsprognosen, bereiten die erforderliche Dokumentation auf und prüfen diese auf Vollständigkeit und Plausibilität. Wir verfügen über eigene ö. b. u. v. Sachverständige für Genehmigungsverfahren im Umweltbereich, die sich mit allen notwendigen behördlichen Erfordernissen hervorragend auskennen.
Raupenkran mieten

Raupenkran mieten

Raupenkran mieten bei klickrent! ➡️ schnell, einfach und herstellerunabhängig ➡️ garantierte Verfügbarkeit ➡️ persönliche und kompetente Beratung ➡️ alles aus einer Hand Den passenden Raupenkran für Ihr Projekt mieten Sie hier auf klickrent. Wir arbeiten mit einem großen Netzwerk an Vermietpartnern zusammen und können Ihnen eine hohe Verfügbarkeit garantieren, wenn Sie einen Raupenkran bei uns mieten. Bei jeder Anfrage eines Baukrans beraten wir Sie umfassend zu den Eigenschaften des Krans, beispielsweise zu Hubhöhe oder Tragkraft. Die Vermietung des Raupenkrans wird komplett über klickrent abgewickelt, Sie haben nur einen Ansprechpartner.
Quality Services

Quality Services

Unsere Quality Services bieten Ihnen eine umfassende Lösung zur Sicherstellung der Qualität Ihrer Produkte. In unserer 1.000 m² großen Werks- und Logistikhalle in Eberstalzell führen wir Vormontagen, Produktkontrollen, Sortier- und Nacharbeiten sowie Um- oder Verpackungen durch. Unsere qualifizierten Mitarbeiter sorgen dafür, dass alle Qualitätsanforderungen erfüllt werden. Mit unseren Quality Services profitieren Sie von einer hohen Flexibilität und einer schnellen Reaktionszeit. Wir übernehmen die Endprüfung und Verpackung der Teile und stellen sicher, dass diese in einwandfreiem Zustand an die OEMs ausgeliefert werden. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser umfassendes Know-how im Bereich Quality Services, um die Qualität Ihrer Produkte zu sichern und die Effizienz Ihrer Prozesse zu steigern.
Gerichtliches Mahnverfahren

Gerichtliches Mahnverfahren

Das Inkassobüro Marco Ormanns ist Ihr starker Partner im gerichtlichen Mahnverfahren. Durch langjähriges Know-how, juristisch umfassende Kompetenz erhalten Sie eine schnelle fallbezogene Abwicklung Ihrer gerichtlichen Mahnverfahren. Das Inkassobüro Marco Ormanns ist gemäß § 79 II Nr. 4 ZPO für die Prozessvertretung im gerichtlichen Mahnverfahren bis zur Abgabe an das Streitgericht zugelassen. Nach Abschluss des Inkasso - Verfahrens leiten wir in Abstimmung mit Ihnen das gerichtliche Mahnverfahren ein und beantragen bei zuständigen Mahngericht den notwendigen Mahnbescheid. Viele unserer Mitbewerber geben die Forderungssache nach Abschluss des außergerichtlichen Inkasso - Verfahrens an eine Vertragsanwaltskanzlei ab. Im Gegensatz zu unseren Tarifen orientiert sich die anwaltliche Tätigkeit im gerichtlichen Mahnverfahren am Streitwert. Bei Fruchtlosigkeit oder Insolvenz des Gegners bleiben Sie in der Regel auf diesen Verfahrenskosten sitzen. Durch unser innovativen Tarifangebote sind Sie in allen Phasen des Verfahrens optimal abgesichert. Gerade bei hohen Forderungen und regelmäßigen Forderungsvolumen sparen Sie bares Geld. Nach Erhalt des Vollstreckungsbescheides leiten wir in Abstimmung mit Ihnen die Zwangsvollstreckung gegen Ihren Schuldner ein. Bei fruchtbarem Verlauf des Zwangsvollstreckungsverfahrens erhalten Sie 100% Ihrer Hauptforderung ausgezahlt. Streitiges gerichtliches Verfahren Für die Prozessvertretung im streitigen Verfahren (nach Widerspruch gegen Mahnbescheid / Einspruch gegen Vollstreckungsbescheid) arbeiten wir Hand in Hand mit hochqualifizierten Rechtsanwälten zusammen, die Ihnen eine schnelle fallbezogene Abwicklung im Streitverfahren garantieren.
Fertigungsverfahren und -toleranzen

Fertigungsverfahren und -toleranzen

Unsere Fertigungsverfahren Hier eine kurze Übersicht der von uns angebotenen Fertigungsverfahren. Diese bieten wir ebenso in Lohnfertigung an.
Provisionsvereinbarung

Provisionsvereinbarung

Gut für Ihr Bestandsmanagement – und für Ihre Bilanz Eine Provisionsvereinbarung läuft im Großen und Ganzen wie eine Consignmentvereinbarung ab. 
Der entscheidende Unterschied ist jedoch, daß Sie durch eine offizielle Restpostenbestellung Ihren Überbestand umgehend aus Ihren Büchern nehmen können.
Anlagendokumentation erstellen lassen

Anlagendokumentation erstellen lassen

Verbessern Sie Ihre Anlagendokumentation für zufriedene Kunden und einwandfreie Produkte. Kontaktieren Sie uns und fordern Sie ein individuelles Angebot an! Unsere Expertise liegt in der Erstellung maßgeschneiderter Dokumentationen für Ihre Anlagen, um die einwandfreie Funktionstüchtigkeit von Maschinen, Anlagen und technischen Produkten sicherzustellen. Wir verstehen die Bedeutung dieser Dokumente für den Werterhalt und die langfristige Kundenzufriedenheit. Unsere Servicedokumentationen sind präzise und effektiv, ganz auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Wartungsanleitungen den höchsten Standards entsprechen und Ihren Kunden eine problemlose Instandhaltung und Nutzung Ihrer Produkte ermöglichen. Wenn Sie Unterstützungn benötigen, stehen Ihnen unsere Experten zur Verfügung. Kontaktieren Sie unseren Kundenberater, um Ihre Anforderungen zu besprechen und maßgeschneiderte Lösungen zu finden. Wir helfen Ihnen dabei, den Mehrwert Ihrer Produkte zu steigern.
Reinraummatten (Reinraumbedarf)

Reinraummatten (Reinraumbedarf)

Diese High-End-Hubwagen-Klebematte für Reinräume und Hygienebereiche ist eine hochgradig leistungsfähige, antimikrobielle Matte bzw. ein Bodenbelag zum Begehen und für leichte Fahrzeuge. Klebematte / Reinraummatte für Hubwagen und Gabelstapler. Verminderte Partikelzahlen am Boden (bis zu 99,9 %) und bei luftgetragenen Partikeln (bis zu 75 %) in kritischen Bereichen.
SALUBER Schmutz-Absorbermatten

SALUBER Schmutz-Absorbermatten

Saluber ist eine Matte zur Dekontamination, die in allen Umgebungen Anwendung  ndet, die einen hohen Hygienelevel erfordern und jegliche Kontamination unbedingt vermieden werden muss. Die original Spender-Mappe ermöglicht eine komfortable Handhabung und eine vertikale Aufbewahrung. Jede Matte kann leicht einzeln entnommen werden. Die restlichen Matte beiben unversehrt in der Spender-Mappe. (Jede Spender-Mappe enthält 5 Matten) Jede Matte besteht aus 30 klebenden und nummerierten Polythen-Blättern. Saluber bietet einzigartigen Schutz, jede Matte ist weniger als 2 mm dick. Der nicht klebende Streifen auf einer Seite der Matte ermöglicht ein einfaches Entfernen der benutzten Lagen. Ein über die ganze Länge klebendes Blatt am Boden der Matte bietet festen Halt, entweder direkt auf dem Boden oder auf dem Salu-Plate einem speziellen rutschfesten Rahmen. Saluber ist in den folgenden Größen erhältlich: 45 x 120 cm 45 x 95 cm 60 x 120 cm 60 x 95 cm 90 x 120 cm 90 x 95 cm Dank des antibakteriellen Klebers nimmt Saluber Staub und Bakterien auf. Die beste Barriere gegen das Wachstum und die Ausbreitung von Mikroorganismen. Bezeichnung: SALUBERSchmutz-Absorbermatten Inhalt/VE: 5 Matten Artikelnummer: DK-900-B Productdetails: Breite = 90 cm, Länge = 115 cm, Packung zu 5 Matten
Fassadenkonservierer ME

Fassadenkonservierer ME

Wasserfeste Konservierung. Langzeitkonservierer für Außenfassaden aus Edelstahl und anodisch oxidiertem Aluminium. ME Fassadenkonservierer ist ein neutrales, wachs- und emulgatorenfreies Konservierungsmittel für gereinigte Metallfassaden. Basiert auf neuzeitlichen Konservierungsmitteln und verleiht der behandelten Metallfläche einen temporären Schutz gegenüber aggressiven atmosphärischen Schadstoffen. ME Fassadenkonservierer ist mühelos und schlierenfrei auftragbar und ist gut verträglich mit den herkömmlichen Dichtungs- und dauerelastischen Verfugungsmaterialien.