Aluprofilmatte mit Vinyl-Gummi- und Bürstenleisten, aufrollbar und leicht zu reinigen. Das geriffelte Gummi stoppt zuverlässig Grobschmutz im Eingangsbereich. Die Mini-Bürste entfernt effektiv starke Verschmutzungen aus dem Schuhprofil. Zusätzlich verstärkt und extra robust dank gewölbtem Profilverlauf.
Anwendung Empfohlen für Innen- und Außenbereiche. Geeignet für Eingänge bei starker Lauffrequenz (bis zu 10.000 Personen am Tag).
Ergonomische, beständige und effiziente Eingangsmatten aus Aluminium mit einer austauschbaren Schmutzfangeinlage. Geeignet für den Außen- sowie Innenbereich aller Geschäftshäuser, Büro- und Wohngebäude, sowie öffentlichen Einrichtungen. Die Bürsteneinlage sorgt für die Beseitigung starker Verschmutzungen an den Schuhsohlen, wie z.B. Straßenstaub, Kies, Sand, Schlamm, feine Steine, Asche, Teersplitt usw. Die Eingangsmatten sind für den direkten Einbau, mit einem Montagerahmen, Anfahrprofil oder einer Schmutzfangwanne, geeignet. Es handelt sich hierbei um maßgeschneiderte Eingangsmatten.
Besucherdichte: Normale bis Extreme
Tragprofil: Doppelt verstärktes Aluminiumprofil mit Gummi-Trittschalldämmung
Farbe des Profils: Aluminium
Pulverbeschichtung: möglich gem. RAL-Farbpalette
Verbindung: Edelstahl-Drahtseil 3 mm Ø
Reinigung: Trocken- und Nassreinigung
Eigenschaften: Umweltfreundlich & recyclebar
Garantie: 5 Jahre auf die Aluminiumkonstruktion
Zubehör: Winkelrahmen, Schmutzfangwanne, Anlaufkantenprofile
Personalisierung: Laser Design
Geeignet für: Fußgänger
Bringen Sie Ihr Zuhause zum Strahlen! Mit unseren Renovierungs- und Sanierungsdienstleistungen verwirklichen wir Ihre Wohnträume. Von der Beratung bis zur Umsetzung bieten wir professionelle Lösungen für Modernisierung und Reparatur. Geben Sie Ihrem Zuhause einen neuen Look und steigern Sie seinen Wert – vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und Handwerkskunst!
Guten Tag ,
wir sind eine kleine Unternehme für Renovierung und Sanierung ,
wenn Sie Ihre Wohnung renovieren möchten , denn Sie sind Riecht :
1- abbrechen + Entsorgung
2- Fliesen liegen
3-Küche und Bad ausbauen +einbauen
4- Regenwasser und Schmutzwasser Anschluss und ausbauen
5- Asphalt arbeiten und einbauen
6-Garten planen und Einbauen
7- Photovoltaik und Solar auf dem Dach Reinging
8-Firmen Reinging
und viel Leistungen zu machen
wenn Sie eine Fragen haben , könnten Sie uns unter Telefonnummer 01627933423 anrufen oder WhatsApp schreiben .
ich bedanke mich im Voraus
Generalunternehmen für die Sanierung von Brandschäden
In Privathaushalten wie auch in Gewerbebetrieben verursachen Brände jedes Jahr hohe Schäden. Oft werden wertvolle Einrichtungsgegenstände und Maschinen dabei nicht nur durch die Flammen, sondern durch Begleiterscheinungen wie Ruß, Brandniederschläge oder Löschwasser beschädigt oder zerstört.
Mit schnellem Eingreifen und den richtigen Maßnahmen beheben bzw. verhindern wir weitere Schäden.
Wir bieten Ihnen alle erforderlichen Sanierungsmaßnahmen:
Abpumpen von Löschwasser
Entschuttung und Abbruch
Trocknungsmaßnahmen mit Entfeuchtungsgeräten
Auslagerung von Inventar
Spezielle Reinigunsverfahren für unterschiedliche Oberflächen
Geruchsbeseitigung
Komplettsanierung.... aus einer Hand
Von der Erstmaßnahme bis zur endgültigen Schadensbehebung begleiten wir alle Instandsetzungsarbeiten. Dabei können wir auf die bewährte Zusammenarbeit mit Handwerksbetrieben aus verschiedenen Gewerken setzen. Nur ein Ansprechpartner, nur eine Rechnung - alles aus einer Hand und in enger Abstimmung mit Ihrer Versicherungsgesellschaft - so bieten wir unseren Kunden maximale Leistung und Transparenz bei minimiertem Zeitaufwand.
Sorgen Sie in Ihrem Bürogebäude für niedrigere Energiekosten und ein gutes Raumklima und investieren Sie in eine Sanierung zum Festpreis. Überzeugen Sie sich von unseren modernen Designkonzepten.
Schadstoffsanierung ist ein sensibler Bereich, den wir durch ingenieurmäßige Planung von der Aufstellung eines Schadstoffkatasters bis hin zur umweltgerechten Verwertung bzw. Entsorgung anbieten.
Immer etwas Besonderes. Wir sind Fach- und Sachkundig im Umgang mit Kontaminationen und verfügen über die nötigen Zulassungen. Wir unterstützen unsere Kunden von Anfang an. Von der Objektbesichtigung über die Erkundung, Probenahme, Analyse und Schadstoffkataster bis zur Bewertung, Sanierung, Entsorgung und Dokumentation. Hauptbereiche der Schadstoffsanierungen sind: Altlastensanierung, Bodensanierung (MKW, PCB, Schwermetalle),Gebäudesanierung(Asbest, KMF, PAK, PCB)
Unsere speziellen Zulassungen erstrecken sich von der Durchführung von Arbeiten in kontaminierten Bereichen(BGR128), über Abbruch- und Sanierungsarbeiten die schwachgebundene Asbestprodukte enthalten (AnhangINr.2.4.2Abs.4GefStoffVbzw.TRGS519) bis hin zum Entsorgungsfachbetrieb (Fachkunde Entsorgungsfachbetrieb).
Die J.H.K. Anlagenbau und Service GmbH & Co. KG ist als renommierter Partner von Werften und Schiffsbetreibern national und international eine Größe.
Egal ob an Land, während der Dockungszeit des Schiffes oder auf Reisen: Unsere qualifizierten Servicemitarbeiter sind ideal ausgerüstet und immer perfekt vorbereitet. Wir garantieren unseren Kunden die schnellstmögliche Einsatzzeit, um die Reparaturen vor Ort aufzunehmen. Das gleiche gilt auch bei Ersatzteilbeschaffungen.
An unserem Standort Bremerhaven befinden sich mehrere große Schwimmdocks mit Kapazitäten, die einem internationalen Vergleich standhalten. Somit ist eine zügige qualitativ und technisch einwandfreie Auftragsabwicklung durch uns gewährleistet.
Vor dem Werksgelände befinden sich Anlegeplätze für Schiffe mit 300 m Länge und 11 m Wassertiefe, die derzeit ohne Gebühren für Reparaturen genutzt werden können.
Für ein langes Werkzeugleben aller Eigen- und Fremdmarken.
Die Anforderungen werden höher, Werkzeuge komplizierter. Wir helfen Ihnen, Ihre Werkzeuge so lange als irgendwie möglich einzusetzen. Dazu bieten wir im Umkreis die Abholung und Zustellung Ihrer zu bearbeitenden Werkzeuge. Bei weiteren Entfernungen und auch im benachbarten Ausland ist die Versandlösung wirtschaftlicher.
Unser Schärfservice umfasst
alle von uns gelieferten Werkzeuge wie auch sämtliche Fremdmarken:
Schaftfräser, Formfräser, Bohrer, Stufenbohrer, Reibahlen, Feinbohr- und Senkwerkzeuge sowie Sonderwerkzeuge aller Art.
Metall-, Segment-, VHM- und HM-bestückte Kreissägeblätter, Reibwerkzeuge, Gewindewerkzeuge und Schlagschermesser.
Um höchste Standzeiten zu gewährleisten, bieten wir nach Schärfung oder Reparatur eine Vielzahl hochqualitativer Beschichtungen, die individuell auf Ihren Bedarfsfall abgestimmt werden.
HM-, Cermet- und PKD-bestückte Zerspanungswerkzeuge werden bei uns praktisch runderneuert, also völlig neu bestückt. Eine wirtschaftliche Lösung, mit der Sie Ihrem Werkzeug vielfache Lebensdauer schenken.
Die 2002 im Zuge der letzten umfassenden Sanierung der Faultürme eingebauten vertikalen Rührwerke (Schraubenschaufler) sind seit Jahren außer Betrieb und sollen ausgebaut werden.
Angesichts der guten Betriebsergenisse soll künftig nur die außenliegende Umwälzung beibehalten werden. Da die Faulbehälter schon seit über 15 Jahren ohne Entleerung in Betrieb sind und gelegentlich Anzeichen für Sandablagerungen beobachtet wurden, soll der Ausbau der Rührwerke für eine vollständige Entleerung der Faultürme mit eingehender Inspektion des baulichen Zustandes genutzt werden.
Wir sind ein aufeinander perfekt eingespieltes Team, das sind mit höchster Professionalität und Teamgeist die an uns
gestellten Aufgaben und Herausforderungen mit viel Liebe zum Detail meistert.
Der Container ist das globale Verpackungsmittel Nr. 1.
Einerseits groß, geräumig und schnell. Andererseits mechanischen, klimatischen, biologischen und chemischen Belastungen ausgesetzt. Kennen Sie die ISO-Richtlinien bzgl. Belastung des Containerbodens und -wände? Oder sagt Ihnen die ISO 1496 etwas? Hier werden die Grenzwerte für das Befahren von Containern mit Gabelstaplern festgelegt.
mohr macht das für Sie:
Containerstau bei Ihnen vor Ort oder bei mohr
Fachmännische Verstauung nach bestehenden Richtlinien
Bilderdokumentation und Dokumentation
Schließen und Verplomben des Containers
Unser weltweites Netzwerk von Service- und Supportspezialisten steht Ihnen zur Verfügung, um Ihre Anfrage sofort zu beantworten oder passende weitere Maßnahmen einzuleiten.
Service bei Bronkhorst Deutschland Nord
Unser Service
In unserem Servicelabor in Kamen werden Massendurchflussmesser und -regler kalibriert, auf Einhaltung der Spezifikationen überprüft sowie Reparaturen und Umbauten durchgeführt.
Service- und Kalibrierlabor
Unseren Standort haben wir unter dem Gesichtspunkt rationeller Bearbeitung mit modernsten Arbeits- und Kalibriermitteln eingerichtet.
Arbeiten werden von qualifiziertem, speziell ausgebildetem Personal ausgeführt.
Kalibrierung und Kalibriercheck
Die Toleranzen von Durchflussmessern/-reglern sind z.B. im Rahmen der Qualitätssicherung nachzuweisen. Die Kalibrierung, auch Polynom-Kalibrierung und Kalibriercheck von Feldgeräten erfolgt im klimatisierten Raum, mit Bezug auf aktuelle Medien und Betriebsbedingungen. Mit amtlich zertifizierten und rechnergestützten Kalibriermitteln wird für jedes Gerät ein Kalibrierprotokoll erstellt.
Inbetriebnahme / Service
In Fällen, bei denen eine Inbetriebnahme, oder ein Service durch einen unserer Techniker erwünscht ist, vereinbaren Sie bitte frühzeitig einen Termin mit uns.
Reparaturen
Massendurchflussmesser und Massendurchflussregler für gasförmige Medien bis ca. 1500 ln/min und Flüssigkeitsmesser und -regler bis ca. 30 kg/h können bei uns im Hause repariert und kaibriert werden.
Weltweite Unterstützung
Ungeachtet der Zeitzone, in der Sie sich befinden, können Sie auf die Unterstützung seitens unserer gut ausgebildeten Mitarbeiter in unserer Unternehmenszentrale in den Niederlanden sowie Ihrer örtlichen Verkaufs- oder Servicevertretung in einer unserer internationalen Vertriebsniederlassungen zählen. Sie stellen Ihnen gerne ihr umfangreiches Know-how bezüglich aller Anwendungen zur Verfügung und beantworten alle Fragen vor oder nach dem Kauf. Reparatur- und Kalibrierdienstleistungen können an vielen verschiedenen Standorten weltweit angeboten werden.
Zertifizierte weltweite Serviceniederlassungen
Bronkhorst organisiert Produkt- und Serviceschulungen für Mitarbeiter, die in den Vertriebs- und Kundendienstabteilungen unserer internationalen Vertretungen arbeiten. Teilnehmer erhalten Bescheinigungen für die verschiedenen Schulungsmodule, an denen sie in unserem Schulungszentrum teilgenommen haben. Nach der Zertifizierung können unsere weltweiten Serviceniederlassungen Reparatur- und Rekalibrierungsarbeiten gemäß unseren Unternehmensstandards ausführen.
Instandhaltung und Sanierung von Anlagen der pharmazeutischen, biotechnologischen, chemischen, Nahrungsmittel- und Genussmittel- sowie der Papier-Industrie erfordern Arbeiten vor Ort am Anlagenstandort.
Große, nicht-transportable Anlagen und Anlagenteile können wirtschaftlich nur im eingebauten Zustand vor Ort bearbeitet werden.
Unsere Verfahren vor Ort bedeuten sichere Ergebnisse, effiziente Technologien, erfahrenes Personal, modernste Ausrüstungs- und Sicherheitstechnik, GMP-konforme Dokumentation und Chemikalien sowie deren fachgerechte Aufbereitung.
Anwendungsbereiche
Rohrleitungssysteme
Behälter und Apparate
Komponenten und Teilsysteme
Unsere Dienstleistungen
Chemisches Reinigen
Beizen
Elektropolieren
Derougen
Passivieren
Dokumentation der Prozesse und Chemikalien, GMP-konform
Bereitstellung von Chemikalien
Fachgerechte Aufbereitung gebrauchter Chemikalien und chemischer Lösungen
Profitieren Sie von unseren optimierten Verfahren für Anwendungen vor Ort
Unsere Leistungen im Bereich Torservice umfassen Beratung, Verkauf, De- und Montage, Wartung, Prüfung nach UVV und Reparatur
Wir liefern und montieren Tore namhafter Hersteller und bieten eine kurzfristige Störungsbeseitigung.
Gemäß ASR A1.7 (bisher BGR 232) müssen kraftbetätigte Tore vor der ersten Inbetriebnahme und mindestens einmal jährlich von einem Sachkundigen auf ihren sicheren Zustand geprüft werden (Prüfung nach UVV).
Wir bieten Ihnen die kompetente Ausführung dieser Arbeiten durch unsere Sachkundigen. Die Prüfergebnisse werden protokolliert und eine entsprechende Prüfplakette vergeben. Sollte Mängel festgestellt werden, erhalten Sie ein unverbindliches und kostenloses Angebot für die Lieferung und den Einbau von Ersatzteilen.
Vermeiden Sie kostenintensive Folgeschäden durch regelmäßige Wartung
Um Tore in einem einwandfreien Zustand bedienen zu können, sollten diese regelmäßig gewartet und auf Funktionskontrollen überprüft werden.
Unsere Wartung umfasst eine Funktionskontrolle und die Überprüfung aller Sicherheitseinrichtungen. Des Weiteren erfolgt die Prüfung aller Verschleißteile etwa Schienen, Windsicherung und Gleit- bzw. Rollenführung.
Wenn Sie Fragen zu unseren Leistungen haben, nutzen Sie unser Kontaktformular oder rufen Sie uns an, wir stehen Ihnen jederzeit zu Verfügung.
Regelmäßiger Service und Routinewartungen sind eine unerlässliche Anforderung für den effizienten Betrieb einer Druckluftanlage.
Das Atlas Copco-Serviceteam hilft Ihnen dabei, ein Wartungsprogramm für die Druckluftanlagen an Ihrem Standort zu entwickeln. Unser Service- und Wartungsleitfaden zeigt Ihnen die Grundlagen für den reibungslosen Betrieb Ihrer Druckluftanlage.
Einen Standard-Wartungsplan erstellen
Nachdem Ihre Kompressoranlage erfolgreich an Ihrem Standort installiert wurde, müssen Sie einen Plan für die Standardwartung des Geräts aufstellen. Normalerweise sollten Kompressoranlagen einmal jährlich gewartet werden, doch Sie sollten sich unbedingt an die Wartungsrichtlinien des Herstellers halten. Bedenken Sie, dass es sich um einen notwendigen – und einfachen – Schritt zur Verlängerung der Lebensdauer Ihrer Technik handelt. Ohne regelmäßige Pflege wird Ihre Kompressoranlage nicht störungsfrei laufen!
Vorbeugende Wartung ist essenziell
Standardwartungspläne stellen sicher, dass Ihr Kompressor das Minimum an Wartung erhält und weiterhin gut funktioniert. Vorbeugende Wartung hilft Ihnen dagegen nicht nur dabei, die Lebensdauer Ihres Geräts zu verlängern, sondern steigert auch die Effizienz Ihrer Anlage. Mit einem vorbeugenden Wartungsplan können Sie Probleme erfassen und beheben, bevor sie sich auswachsen – und so kostspielige Reparaturen und Ausfälle vermeiden. Sie können sich sicher sein, dass Ihr Kompressor mit optimalen Betriebsparametern läuft – und das so effizient wie möglich. In manchen Fällen bringt Ihr internes Wartungsteam genug Kompetenz für die vorbeugenden Wartungsaufgaben mit, doch es gibt einige Arbeiten, die von Druckluft-Fachleuten durchgeführt werden sollten.
Originalteile & Schmierstoffe
Ein essenzieller Bestandteil der Wartung Ihres Kompressors ist der Einsatz von Originalteilen und -schmierstoffen, die vom Hersteller gefertigt und/oder geliefert wurden. Originalteile und - schmierstoffe bieten garantierte Leistung und gewährleisten, dass Ihre Kompressoranlage dauerhaft optimal läuft. Originalteile und - schmierstoffe sind speziell für Ihren Kompressor oder Ihre Unterdruckpumpe entwickelt – Sie können sicher sein, dass Ihre Anlage intakt bleibt und optimal versorgt wird.
Der Kammermusiksaal wurde zwischen 1984 und 1987 Nähe des Postdamer Platzes erbaut und ist das kleinere Gegenstück zu der Berliner Philharmonie.
Seine äußerliche Gestalt sowie der Aufbau des Inneren gleichen der Philharmonie-Architektur. Seit 25 Jahren beeindrucken die Kammermusiker ihre Besucher mit der Vielseitigkeit von instrumentalen Klängen. Wie auch viele andere bisherige Bauvorhaben, ist auch dieser Bereich von der Feuchtigkeit aus dem Erdreich betroffen. Besonderes Augenmerk bei diesem Objekt lag bei dem Lastenaufzug und der Aufzugsunterfahrt. Diese befinden sich weit aus näher am Wasser als Kellersohlen, sodass vorerst die durchgedrückten Wassermengen ausgesaugt werden mussten. Eine weitere Schwierigkeit barg sich bei den Metallteilen, die mit Feinarbeit beim Auftragen der Kristallitebeschichtung behandelt wurden. Diese Sorgfalt vermeidet, dass Öl in das Grundwasser gelangen könnte.
Schnell und fachmännisch ausgeführte Wartungen und Reparaturen sind Serviceleistungen, die für den reibungslosen Ablauf Ihres beruflichen Alltags zwingend dazu gehören.
Deshalb ist es für uns selbstverständlich, Ihnen diese Leistungen mit gewohnter Zuverlässigkeit und unter Berücksichtigung der für Sie günstigeren, wirtschaftlichen Aspekte anzubieten.
EKG-Geräte, Sterilisatoren, Defibrilatoren, Mikroskope, Reizstromgeräte, HF-Chirurgiegeräte, CTG-Geräte, Kaltlichtgeräte, Spirometer, Blutdruckmessgeräte
Unsere Kunden können neben Auftragsvorbereitung, Konstruktion, Produktion und Montage, ein speziell auf die Anlagentechnologie zugeschnittenen Wartungsservice nutzen.
Originale Zubehörteile aus unserem gut sortierten Lager dienen der Sicherheit und der schnellen Instandsetzung bei einem eventuellen Störfall.
Somit ist eine schnelle Wiederherstellung des Produktionsprozesses gewährleistet. Diese Sicherheit kann ein entscheidender Vorteil sein.
Mit unserem qualifizierten Fachpersonal – unsere Wartungsmitarbeiter sind im Sinne der Richtlinien befähigt – führen wir gerne die Wartung Ihrer Gaswarnanlage durch.
Mit den Richtlinien T 021 (BGI 836) – Gaswarneinrichtungen für toxische Gase/Dämpfe und Sauerstoff – und T 023 (BGI 518) – Gaswarneinrichtungen für den Explosionsschutz – fordert die Berufsgenossenschaft Rohstoffe und chemische Industrie (BG RCI) die Wartung von Gaswarnanlagen. Auf diese Weise soll deren Funktionsfähigkeit aufrechterhalten werden. Die genannten Vorschriften gelten für stationäre Gaswarnanlagen als auch für tragbare Gaswarngeräte. Wir überwachen für Sie die vorgeschriebenen Wartungstermine der Gaswarnanlagen im Rahmen eines Wartungsvertrages. Ohne einen Wartungsvertrag erlauben wir uns, Sie an die fällige Wartung ihrer Gaswarnanlage zu erinnern. Fast alle unsere Kunden nutzen den Preisvorteil aus dem Abschluss eines Wartungsvertrages mit dem Kauf einer Gaswarnanlage.
Auch nach der Inbetriebnahme und Produktionsstart Ihrer Workstations genießen Sie bei ESSERT Robotics eine Rundumbetreuung.
Gewährleistungsverlängerung
Doppelt hält besser! Verlängern Sie bequem und einfach die Gewährleistung von 12 auf 24 Monate.
Fernwartung
Erhalten Sie Zugriff auf die Anlagensteuerung via VPN und greifen Sie per Fernzugriff auf Ihre Workstation zu.
Das Beste: Wir übernehmen die Einrichtung und stellen Ihnen die benötigte Hardware.
Improvement
Die mittels unserer Datenanalyse gewonnen Informationen bereitet unser Serviceteam für Sie auf, erstellt daraufhin neue Konzepte und Lösungen, damit Ihre Produktionszahlen weiter stabil auf hohem Niveau bleiben.
Mit Service Verträgen rundum abgesichert
Wir kümmern uns um den Service Ihrer Workstations. Wir inspizieren und steuern die richtigen Instandhaltungsmaßnahmen anhand einer für Sie erstellten Service-Checkliste ein, die Sie nach erfolgtem Service zur Dokumentation erhalten
Wartung
Wir kümmern uns wirklich um Alles! Sie brauchen sich keinerlei Gedanken über die Wartung Ihrer Anlage machen.
Inspektion
Wir gewährleisten Ihnen durch Sicherheits-Checks, Funktionsprüfungen, sowie technische Diagnosen, einen effizienten Einsatz.
Optimierung
Durch unsere regelmäßigen Taktzeit- und Störungsanalysen optimieren wir Ihre Anlage stetig und das ganz ohne Stillstandszeiten.
Training
Egal ob Bediener oder Instandhaltungspersonal – wir schulen auf Ihre Bedürfnisse hin, damit Ihnen der Einstieg sowie die tägliche Zusammenarbeit mit den Workstations locker von der Hand geht.
Ersatzteile
Wir definieren zusammen mit Ihnen während des FAT kritische Ersatz- sowie Verschleißteile und schnüren ein für Sie passendes Paket.
Predictive Maintenance
Bei der Entwicklung unserer standardisierten Plattform Module wird heute schon an morgen gedacht.
Data Analytics in Verbindung mit unserem Analyse-Algorithmus erlaubt es Ihnen, mittels überwachter Laufzeiten, Temperaturen und Vibrationen die Ausfallwahrscheinlichkeit und den Zustand Ihrer Automation zu berechnen.
In der MicroFactory teilt Ihnen das Process Control Center (PCC) den Zustand jeder Workstation grafisch veranschaulicht mit.
Damit sie sich mehr auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können und Ihre eigenen Kapazitäten entlastet werden, unterstützen wir Sie ebenfalls in den Themenfeldern Reparatur, Service und Wartung.
Damit decken wir für unsere Kunden die gesamte Wertschöpfungskette für Baugruppen, Anlagen und Systeme ab.
Reparatur & Ersatzteillieferung
Das ISP Industrie Konzept ermöglicht kurzfriste Reparaturen, Problembeseitigungen, Materialbeschaffung und Ersatzteillieferung. Wir sind dabei immer in engen Kundenkontakt und empfehlen der Entwicklungsabteilung und Produktion Verbesserungen, damit Sie vor Ihren Kunden immer gut da stehen können.
Service & Wartung
Neben der Wartung ihrer Maschinen übernehmen wir auch den Servicebereich für einzelne Baugruppen oder ganzen Systemen und Anlagen.
Vorteile auf einem Blick
- Konzentration auf Ihr Kerngeschäft
- Entlastung der eigenen Kapazitäten
- Kostentransparenz
- Kostenoptimierung: Reduzierung von Fixkosten und Kosteneinsparungen
- Risikominimierung
- Hohe Qualität
- In-Time Auslieferung
Krananstriche ohne Betriebsunterbrechung
Durch kurze Standzeiten für Sanierungsarbeiten an Krananlagen bedarf es einer umfangreichen Erfahrung bei der Durchführung der anstehenden Korrosionsschutzarbeiten.
Eine gezielte Objektdiagnose, die Festlegung der erforderlichen Entrostungsmethode, eine technisch einwandfreie Ausführung und eine fundierte Sachkenntnis sind neben einer individuellen Planung die Garanten für eine erfolgreiche Sanierungsmaßnahme.
Die Sanierung kann sowohl im montierten, als auch im demontierten Zustand erfolgen. Unsere Erfahrungen erstrecken sich über Hallenkrane, Brückenkrane, Portalkrane, Baukrane, Hafenkrane, Kranbahnen, Laufkrane u.v.m.
Vor Ort mit eigenen Kundendienstwagen
Viele Ersatzteile im Kundendienstwagen
Preisgünstig
Reparaturen an allen gängigen Staplerypen und Anbaugeräten
Eigene Werkstätte
Abholung mit eigenem LKW
Leihstapler während der Reparatur
Staplertransporte mit eigenem LKW
Schnell
Zuverlässig
Reparatur und Renovierung von Kunden-Silos bieten wir ebenfalls an.
Unsere Kundendienstabteilung steht Ihnen mit Rat und Tat zu allen Fragen, Problemen und zum Stand der Technik zur Verfügung.
Willkommen bei AVI Dienstleistung, Ihrem Partner für professionelle Hallensanierungsdienstleistungen. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für die Sanierung und Modernisierung Ihrer Arbeitsumgebung, um sie sicherer, effizienter und ansprechender zu gestalten.
Unsere Dienstleistungen:
Unsere Hallensanierungsdienstleistungen umfassen eine Vielzahl von Leistungen, um Ihre Arbeitsumgebung zu revitalisieren und zu verbessern:
Boden- und Deckensanierung: Wir renovieren und erneuern Böden und Decken, um sie widerstandsfähiger, ansprechender und leichter zu reinigen zu machen.
Wandverkleidung und Anstrich: Wir bieten professionelle Wandverkleidungs- und Anstrichdienstleistungen an, um Ihre Hallen mit einem frischen und modernen Look zu versehen.
Beleuchtungs- und Elektrosanierung: Wir modernisieren Ihre Beleuchtungssysteme und elektrischen Installationen, um die Energieeffizienz zu verbessern und die Sicherheit zu erhöhen.
Raumplanung und Ergonomie: Wir helfen Ihnen bei der Optimierung Ihrer Raumgestaltung und Arbeitsabläufe, um eine effizientere und ergonomischere Arbeitsumgebung zu schaffen.
Unsere Vorteile:
Maßgeschneiderte Lösungen: Wir entwickeln individuelle Sanierungskonzepte, die genau auf die Bedürfnisse und Anforderungen Ihres Unternehmens zugeschnitten sind.
Erfahrenes Team: Unser Team besteht aus erfahrenen Fachkräften, die über das Fachwissen und die Fähigkeiten verfügen, um Ihre Hallensanierung professionell und effizient durchzuführen.
Qualität und Zuverlässigkeit: Wir legen Wert auf höchste Qualität und Zuverlässigkeit in unserer Arbeit, um sicherzustellen, dass Ihre Sanierungsprojekte termingerecht und budgetgerecht abgeschlossen werden.
Innovative Lösungen: Wir halten uns über die neuesten Trends und Technologien in der Hallensanierung auf dem Laufenden und bieten innovative Lösungen, um Ihre Arbeitsumgebung zu modernisieren und zu verbessern.
Kundenzufriedenheit: Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns an erster Stelle. Wir streben danach, Ihre Erwartungen zu übertreffen und langfristige Partnerschaften aufzubauen.
Warum AVI Dienstleistung wählen?
AVI Dienstleistung ist Ihr verlässlicher Partner für professionelle Hallensanierungsdienstleistungen. Mit unserer Erfahrung, unserem Engagement und unserer Leidenschaft für exzellenten Service sind wir die ideale Wahl, um Ihre Arbeitsumgebung zu revitalisieren und zu verbessern.
Reparatur von Düsseldorfer-Paletten
Unser Reparaturbetrieb ist technisch optimal ausgerüstet, um defekten Euro- und Düsseldorfer-Paletten wieder eine einwandfreie Tausch-Qualität zu geben. Bei uns können Sie Ihre reparaturbedürftigen Paletten gegen Gebühr reparieren lassen. Hierbei liefern wir Ihnen die gleiche Menge an reparierten Paletten an, wie wir im Gegenzug reparaturbedürftige bei Ihnen übernommen haben.
Erstellung einer individuellen KLR
Erstellung von Budgets und Soll-Ist-Vergleiche
Kalkulation von Unternehmens-Margen und Produktpreisen
Kostenanalyse und Unterstützung bei der Optimierung