Bester Anbieter für palmberg büromöbel

Deutschland, Hamburg
...6 Ordnerhöhen (Aufteilung 4 Offen + 2 Flügeltüren abschließbar) Technische Daten: - Kategorie: Büroschränke / Archivschränke - Hersteller: PALMBERG - Komplett in AHORN - 6 Ordnerhöhen (Aufteilung 4 Offen + 2 Flügeltüren abschließbar) - Abmessungen: B80 x T45 x H227 cm - Ausführung mit Flügeltüren 2-Punkt-Scharnieren - Die Türen lassen sich sehr einfach mit Klicksystem...

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Indische Flohsamenschalen gemahlen

Indische Flohsamenschalen gemahlen

Indisches Psyllium Flohsamenschalen Pulver, Flohsamenschalen, ganze Flohsamen, alle Reinheiten von 80 % bis 99 %, 60 bis 200 mesh Alle gängigen Qualitäten und Ausführungen direkt vom Experten. Wir sind Spezialist für Flohsamenprodukte seit 1995. Fragen Sie unsere Produktmanager nach den speziellen Bedürfnissen für Ihre Anwendung. Auch in Kleingebinden ab 300 g Beutel erhältlich, abgefüllt in unserem IFS zertifizierten Betrieb in Deutschland. Individuelle Abfüllungen für Ihren Online-Shop möglich. Kontaktieren Sie unser Vertriebsteam: (04173) 515 91-40
Palmfett (4,5 kg)

Palmfett (4,5 kg)

Palmfett, raffiniert. Für den Lebensmittelbereich, kosmetische und chemisch-technische Anwendungen. Anwendung Raffiniertes Palmfett wird in besonderem Maße zur Herstellung von Lebensmittelprodukten verwendet. Durch seine hohe Temperaturbeständigkeit und seine Oxidationsstabilität ist Palmfett vor allem im asiatischen Raum als Speisefett gefragt. Global betrachtet stellt es das wichtigste Pflanzenfett dar, da es in anderen Teilen der Welt auch in Back- und Süßwarenproduktionen fließt bzw. zur Herstellung (zum Beispiel Frittieren) verwandt wird. Durch seine chemischen Eigenschaften ist es eine ideale Grundlage für unterschiedlichste Süßwarenkonzepte. Weiter stellt es die wichtigste Basis für die Produktion von Margarine dar. Ebenso maßgebend sind Palmfett und dessen vielfältige Derivate in Rezepturen für die kosmetische Industrie und in Waschmittelprodukten. Im technischen Bereich ist Palmfett ebenso fundamental zur Herstellung einer langen Reihe oleochemischer Erzeugnisse, die u.a. in Schmierstoffen und in Kerzen zum Einsatz kommen. Vorsichtsmaßnahmen Vor dem Essen, Trinken oder Rauchen und beim Verlassen des Arbeitsplatzes die Hände und andere exponierte Körperstellen mit milder Seife und Wasser waschen. Prozessbereich mit guter Be- und Entlüftung ausstatten, um die Bildung von Dämpfen zu vermeiden. Gefahrenhinweise Keine Kennzeichnung erforderlich. Sicherheitshinweise Keine Kennzeichnung erforderlich. Weitere Informationen Palmfett weist einen sehr feinen, butterähnlichen Geschmack auf und wird deshalb sehr gerne für Toffees und Karamellkonfekt verwendet. Lagerung Nur im Originalbehälter an einem kühlen, gut gelüfteten Ort aufbewahren. Behälter verschlossen halten, wenn dieser nicht in Gebrauch ist. Direkte Sonneneinstrahlung vermeiden. CAS Nummer: 8002-75-3 Gewicht: 4,5 kg
Hallig Wunder Kräuter

Hallig Wunder Kräuter

Die feine Abstimmung edler Kräuter und Gewürze verleihen diesem Produkt seinen aussergewöhnlichen und leicht süßlichen Charakter.
Bertramwurzel Pulver

Bertramwurzel Pulver

Aromatisches Gewürz aus der Hildegard-Küche. Bertram gehört zu den wichtigsten Universalgewürzen der Hildegard von Bingen. mild würzig ideal zu Fleisch & Soßen Inhalt: 100g Artikel-Nr.: Artikel-Nr. 00996
Grunitz Fungizid

Grunitz Fungizid

Ein biologisch abbaubarer Anti-Pilz-Zusatz mit hervorragender Sofort- und Langzeitwirkung zum Beimischen in wasserverdünnbaren Farben, Tapetenleim, Mörtel und Dekorputz, Fugenzement oder Sanierlösung Grunitz Fungizid verhindert Schimmelbildung und wirkt kondenswasserhemmend, was einer Entstehung von feuchten Stellen entgegenwirkt. Durch die bessere Austrocknung werden Kältebrücken reduziert. Hydrophobierende Inhibitoren verhindern das Eindringen von Schimmelsporen und Schmutz. Das Hochleistungsadditiv Grunitz Fungizid ist unbedenklich überall anwendbar, überstreichbar und verlängert die Renovierungsintervalle. Technische Daten: Klare, biologisch abbaubare Flüssigkeit Kein Gefahrenstoff, enthält keine kennzeichnungspflichtigen Rohstoffe Anwendungsbereiche: Farbanstriche, Tapetenleim, Mörtel, Dekorputz, uvm. Der Einsatz von Grunitz Fungizid wird besonders für Fliesenfugen im gesamten Sanitärbereich empfohlen. Einfach ins Anmachwasser des Fugenzements geben und wie gewohnt verfugen, wodurch Fliesenfugen in Duschen und Bädern pflegeleicht werden. Gebindegrößen: PE-Flaschen, Kanister, Fassware
Büromöbel

Büromöbel

Die Leistungen unserer Tischlerei aus Dauenhof Die Bau- und Möbeltischlerei Matthias Hahn bietet ein breit gefächertes Leistungsspektrum. Von der individuellen Fertigung von Möbeln wie beispielsweise Büromöbel, Tresenanlagen oder Einbauschränken über die Fertigung und Montage von Fenstern, Türen und Treppen bis hin zu Reparaturen, Restaurierungen sowie einem Montageservice. Möbel fertigen wir in Kleinserien und als Einzelstücke. Wir fertigen nicht nur an, sondern montieren auch Fremderzeugnisse, welche wir gerne für Sie besorgen. Dazu gehören zum Beispiel: Kunstofffenster, Innentüren, Haustüren oder Massivholzdielen für den Fußboden. LEISTUNGEN IM ÜBERBLICK • Büromöbel • Serienmöbel • Tresenanlagen • Wohnmöbel • Einbauschränke • Fenster und Türen • Treppenbau • Reparaturen jeder Art • Restaurierungen • Montageservice
Supraflor Rindenhumus

Supraflor Rindenhumus

Supraflor Rindenhumus eignet sich für alle Anwendungsbereiche im Garten, besonders für Gemüse- und Blumenbeete, Rasenflächen und zur Anpflanzung von Bäumen und Sträuchern. Für die Pflanzung von Moorbeetkulturen empfiehlt sich Supraflor Rhododendron- und Moorbeeterde. Supraflor Rindenhumus besteht zu 100% aus heißfermentierter Nadelholzrinde (Rindenhumus). Supraflor Rindenhumus eignet sich für alle Böden, versorgt sie mit hochwertiger organischer Substanz und aktiviert das Bodenleben. Schwere Böden werden besser durchlüftet, bei leichten Böden erhöht sich die Wasserspeicherfähigkeit. Supraflor Rindenhumus fördert die Wurzelbildung - die Voraussetzung für eine gesunde Pflanzenentwicklung. Zur Bodenverbesserung ca. 20-30l je m² (entspricht einer Schicht von 2-3 cm) ausbringen und in die obere Bodenschicht einarbeiten. Neupflanzungen nach der Einwurzelung (ca. 4-5 Wochen) pflanzenspezifisch nachdüngen. Packungsgröße: 60 l
Waldmeister Brause

Waldmeister Brause

Aus dem Sortiment nicht wegzudenken, der „giftgrüne“ Waldmeister. Zusammen mit dem nostalgischen Etikett ein echter Hingucker. Erhältlich in der 0,5l- und 0,33l-Flasche.
BRATAPFEL GEWÜRZ

BRATAPFEL GEWÜRZ

Herbstlich-weihnachtlich duftende Bratäpfel. Diese Mischung verfeinert den Klassiker unter den Desserts sowie alle Süßspeisen. Besonders lecker auch zu Milch- und Griesbrei, Kaiserschmarrn, Heiß-Getränke und Joghurts. Für klassische Bratäfel einfach so viele Äpfel wie gewünscht nehmen, Deckel abschneiden, Kernhaus ausstechen und beiseite legen. Marzipan mit Mandelsplittern und Bratapfel Gewürz mischen und in die Äpfel stecken. Bei ca. 160°C gute 30 min im Ofen backen, nochmals mit der Bratapfel Mischung bestreuen und am besten mit Vanillesoße heiß genießen.
Ringelblumen Blüten, 80g

Ringelblumen Blüten, 80g

Ringelblumen Blüten, Aussehen: Gelbe/Orange, Geschmack: Arttypisch, Herstellungsland: Ägypten Ringelblumen Blüten, 80g Zur Dekoration von Buffets, kalten und warmen Gerichten, für die Welnness-Küche und im Wellness Bereich. Hela. Wir sind Ihr kompetenter Partner für Geschmack und moderne funktionelle Systeme für Fleischverarbeitung, HoReCa und Food Service, für das Handwerk ebenso wie für die Industrie. Hela wurde 1905 gegründet. Heute besteht unser Team aus über 600 engagierten und qualifizierten Kollegen aus den verschiedensten Bereichen. Mit 10 Standorten weltweit beliefern wir mehr als 30.000 zufriedene Kunden in über 70 Ländern. Neben unserem Standardsortiment entwickeln wir auch Produkte individuell nach Kundenanforderungen. E-Mail: b2b-international@hela.eu Tel.: +49 4102 496-0 Internet: www.hela.eu Video: https://www.youtube.com/watch?v=u2n-lf7RtnA Artikelnummer: 332476
Eltabia Xylit Zucker

Eltabia Xylit Zucker

Eltabia Xylit Zucker Gewicht: 5.000g
Holunderbeeren, ganz

Holunderbeeren, ganz

Kategorie: Einzelgewürze Geschmack und Aroma: fruchtig aromatisch, leicht bitter Anwendung: Die Holunderbeere trägt viele Namen und ist unter anderem auch als Flieder- oder Holunderbeere bekannt. Aus den schwarz-blauen Früchtchen lässt sich köstliches Gelee, Fliedersuppe oder gesunder Saft herstellen – und das nicht nur von August bis September, wenn die reifen Beeren in den Büschen hängen. Wer die fruchtigen, aromatischen Beeren das ganze Jahr über genießen möchte, greift zu getrockneten Beeren. Einfach zwei Teelöffel Beeren mit einer Tasse kochendem Wasser übergießen und 10 Minuten bedeckt ziehen lassen, abseihen und fertig ist der köstliche Holunderbeertee. Zutaten: Holunderbeeren Hinweis für Allergiker: Kann Spuren von Schalenfrüchten, Erdnüssen, Sesam, Senf und Sellerie enthalten. Inhalt: 35 g in Weißblechdose
Futterrüben genetisch einkeimige Sorten

Futterrüben genetisch einkeimige Sorten

Brunium Beizung: auf Anfrage Rhizoctonia-Toleranz Form: Olive TS-Gehalt: 18 % Aussaatmenge: 1 - 2 EH/ha VPE: 100.000 Pillen/EH Caribo* Beizung: auf Anfrage Form: Olive TS-Gehalt: 18 % Aussaatmenge: 1 - 2 EH/ha VPE: 100.000 Pillen/EH Enermax Beizung: auf Anfrage weiß Form: Keil TS-Gehalt: 19 % Aussaatmenge: 1 - 2 EH/ha VPE: 100.000 Pillen/EH Feldherr* Beizung: auf Anfrage orange Form: Olive TS-Gehalt: 13 % Aussaatmenge: 2 - 4 EH/ha VPE: 50.000 Pillen/½ EH Kyros* Beizung: auf Anfrage gelb Form: Olive TS-Gehalt: 15,5 % Aussaatmenge: 2 - 4 EH/ha VPE: 50.000 Pillen/½ EH Ribambelle Beizung: auf Anfrage Form: Olive TS-Gehalt: 18 % Aussaatmenge: 1 - 2 EH/ha VPE: 100.000 Pillen/EH ●Saatgut dieser Sorten auch ungebeizt erhältlich, Preis auf Anfrage. HINWEIS: Gebeiztes Saatgut kann nicht retourniert werden! Palettierung: 30 x 25 kg, 36 x 20 kg oder 60 x 10 kg auf einer Europalette.
Büromöbel kaufen: eine Investition in die Zukunft Ihrer Firma

Büromöbel kaufen: eine Investition in die Zukunft Ihrer Firma

Eine moderne, ergonomische Büroausstattung trägt zu dem Betriebsklima bei, das Sie brauchen, um ein produktives Team zu formen. Es spiegelt mit seiner Corporate Identity die Firmenphilosophie wider, der Sie sich verpflichtet fühlen. Eine einladende Atmosphäre der Büroeinrichtung ist für die Kundenbindung ebenso wichtig wie für die Mitarbeitermotivation. Sitzmöbel müssen bequem sein, auch wenn sie futuristisch aussehen sollen. Der Aktenschrank muss funktional sein, darf aber keinesfalls langweilig aussehen. Hochwertige Büromöbel vereinigen viele Ansprüche. Mit unserer Beratung sorgen wir dafür, dass Sie beim Büromöbel kaufen nicht einen der vielen Aspekte vernachlässigen: Funktionalität und Design, Ergonomie und ansprechende Optik, Lichtplanung und optimale Einsatzmöglichkeiten für innovative Technik - all das und viel mehr gehört zu einer modernen Planung für Büros, Praxisräume oder Geschäftsräume.
Moderne Bürokonzepte: Büromöbel für multifunktionale Räume

Moderne Bürokonzepte: Büromöbel für multifunktionale Räume

Sie haben keinen Platz für einen Konferenzraum? Oder Sie wollen den Besprechungsraum gern multifunktional auch als Büro nutzen, weil er nur für kurze Zeiträume gebraucht wird? Kein Problem mit cleverem Kommunikationsmöbel von Jahn Büroorganisation! Ein Büro kann heute vieles sein: Arbeitsraum, Besprechungsraum und Präsentationsraum in einem. Flexible Büromöbel unterstützen die Mehrfachnutzung von Büros für Meetings und Kundengespräche. Lounge-Möbel verwandeln sich in eine Kommunikationsinsel, wo Gespräche wie von selbst fließen, ohne dass in spontanen Meetings der umgedrehte Papierkorb als Sitzplatz herhalten muss. Wir führen verschiedene intelligente Büromöbel, die auch Ihren Arbeitsraum im Handumdrehen zum Konferenzraum oder zur Ideenbar werden lassen.
Lagerverkauf Büromöbel auf über 4000 m2 in großen Mengen am Lager vorrätig.

Lagerverkauf Büromöbel auf über 4000 m2 in großen Mengen am Lager vorrätig.

Unsere Büromöbel sind sofort lieferbar. Aktuelle Angebote Gronau Rollcontainer, ab 95 zzgl. MwSt. Sedus Freischwinger / je 125 € zzgl. MwSt. Besucherstuhl / Loungesessel / 145 Euro zzgl. MwSt Aktuelle Angebote Hannover Stapelstühle in versch. Farben ab 25,- zzgl. MwSt. Gebrauchte Schreibtische – ab 95,- zzgl. MwSt. Gebrauchter Rolladenschrank
Bürotechnik, Büromöbel & Büroplanung.

Bürotechnik, Büromöbel & Büroplanung.

LHL – das steht seit über 25 Jahren für erstklassige Qualität, schnellen und kompetenten Service, persönliche Beratung und individuelle Lösungen für Ihr Büro, Objektbereich und Zuhause. LHL ist Ihr Partner für IT- & Bürotechnik - Drucker, Kopierer und Multifunktionssysteme -, Büroplanung sowie der kompletten Einrichtung von Büros mit hochwertigen Büromöbeln von Schreibtisch bis hin zu Bürostühlen, höhenverstellbaren Tischen und Regalsystemen. Alles aus einer Hand mit einem Ansprechpartner.
Büromöbel selbst konfiguriert - in 2 Minuten

Büromöbel selbst konfiguriert - in 2 Minuten

Endlich ist es möglich! Konfigurieren Sie Ihre Büromöbel - ganz nach Ihrem Geschmack. Mit unserem Konfigurator bieten wir Ihnen mehr als die bloße Auswahl zwischen drei Standarddekoren. Bei uns können Sie selbst auswählen wie Korpus, Türen und Einlegeböden auszusehen haben. Hier geht es um Sie! Unser Konfigurator ermöglicht es Ihnen, die Wirkung Ihrer Einrichtung im Handumdrehen selbst zu gestalten.
Büromöbel und Raumplanung - Mühlmann

Büromöbel und Raumplanung - Mühlmann

Verleihen Sie Ihrem Arbeitsumfeld Eleganz und Funktionalität mit hochwertigen Büromöbeln von Mühlmann. Wir bringen Stil und Komfort in Ihr Büro. Entdecken Sie eine exklusive Auswahl an Möbeln, die nicht nur ästhetisch ansprechend sind, sondern auch höchste Qualität und Ergonomie bieten. Ihr Arbeitsplatz wird zum inspirierenden Ort der Produktivität.
Business as usual: maßgefertigte Büromöbel

Business as usual: maßgefertigte Büromöbel

Im Geschäfts-Büro und im Home-Office top ausgestattet mit Schreinerei Schneider Ansprechende Büromöbel für‘s Unternehmen, wie etwa Schreibtische, Aktenschränke oder Tische für den Konferenzraum, sollen das Firmenimage gekonnt transportieren und genau so viel Bestand haben wie das Unternehmen selbst. Auch für Ihr Home-Office finden Sie bei Schreinermeister Josef Schneider die ideale Büromöbelausstattung. Mit der Schreinerei Schneider werden Ihre eigenen Vorstellungen, die neuen Büromöbel betreffend, Wirklichkeit. Sie haben keine Lust auf Büromöbel, die jeder hat? Sie wollen für‘s Büro was ganz Besonderes, Langlebiges, Innovatives? Einzigartige Büromöbel gibt es nicht im Möbelhaus. Und die Arbeitsumgebung spielt sowohl für den Chef, als auch die Mitarbeiter eine große Rolle. In einem schönen Umfeld arbeitet es sich entspannter, ausgeglichener, effektiver. In der Schreinerei Schneider hilft man Ihnen gerne bei der Gestaltung Ihrer Büroeinrichtung. Büromöbel nach Maß von der Schreinerei Josef Schneider und Team Schreibtische, Bürotische oder beeindruckende Tische für den Konferenzraum Eingangsbereich und Empfangstheken, einzigartig und nach Ihren Wünschen Kantinengestaltung und Kücheneinbau für das Arbeitsumfeld Aktenschränke, Büroschränke und Rollcontainer für optimalen Stauraum Bürocontainer, Bürotische, Besprechungstische und Regale Computertische und Computermöbel nach Maß Verschiedenste Holzarten und Oberflächenbehandlungen Massivholz oder Materialkombinationen aus Holz, Metall, Glas oder Mineralwerkstoffen wie etwa CORIAN® Empfangstheke in Deco-Span - Schreinerei Josef Schneider Kirchdorf Büroschränke in Deco-Span - Schreinerei Josef Schneider Kirchdorf Empfangstheke farbig lackiert - Schreinerei Josef Schneider Kirchdorf Aktenschrank in Eiche - Schreinerei Josef Schneider Kirchdorf Besprechungstisch in Eiche - Schreinerei Josef Schneider Kirchdorf Büroeinbauschrank in Eiche - Schreinerei Josef Schneider Kirchdorf HomeOffice in Eiche - Schreinerei Josef Schneider Kirchdorf Detail Druckerauszug - Schreinerei Josef Schneider Kirchdorf Den Möglichkeiten für die perfekte Büroausstattung sind keine Grenzen gesetzt. Gerne greifen wir Ihnen auch bei der Ideenfindung unter die Arme. Das kompetente und erfahrene Team der Schreinerei Schneider plant, realisiert und montiert Ihre neuen Büromöbel fachgerecht, sauber und effizient. Gerne koordinieren wir auch die Zusammenarbeit mit anderen Gewerken, damit der Einbau reibungslos und termingerecht abläuft. Übrigens: Auch für Gewerbeeinrichtung Einrichtung in der Gastronomie im Messebau oder für Verpackungskisten nach IPPC-Standard sind Sie bei Schreinerei Schneider richtig. Die perfekte Büroeinrichtung, realisiert vom Fachmann.
Büromöbel Sofortlieferung - schön und ergonomisch

Büromöbel Sofortlieferung - schön und ergonomisch

Kurzfristig Büromöbel kaufen – 48 Stunden Lieferzeit! Zugegeben, manchmal hat man es eilig! Da möchte der Chef noch dieses Jahr Büromöbel kaufen. Ein neuer Mitarbeiter steht vor der Tür. Ein Wasserschaden macht den Kauf einer neuen Büroeinrichtung notwendig. Ärgerlich, dass die meisten Büromöbelhersteller Lieferzeiten von mehreren Wochen haben. Dieser Aufgabe haben wir uns gestellt und bieten Ihnen ein umfangreiches Büromöbelprogramm, das bei Selbstmontage binnen 48 Stunden lieferbar ist. Aber selbstverständlich montieren wir mit geschultem Fachpersonal auch für Sie und unterbreiten Ihnen dafür gerne ihr individuelles Angebot. Sollten Sie sich dafür entscheiden, diese Büroeinrichtung zu kaufen, bekommen Sie nicht die berühmte „Katze aus dem Sack“. Wir designen Ihre Büroräume nach Ihren Vorstellungen am Computer und neben einem detaillierten Angebot erhalten Sie ebenfalls fotorealistische Darstellungen Ihres Traumbüros. Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass Anpassungen bis zur Auftragsklarheit jederzeit möglich sind. Hatten wir mit diesem Büromöbel Sofortlieferungsprogramm zwei Dinge kombiniert, die als unvereinbar galten, so haben wir nun eine dritte, unvorstellbare Komponente hinzugefügt – die Ergonomie. So verfügen wir nun mit der XBHM-Schreibtischserie nicht nur über elektrisch höhenverstellbare, ergonomische Schreibtische bis 130 cm Stehhöhe. Nein, diese Steh-Sitztische sind auch noch verkettbar und bieten damit alle notwendigen Optionen für eine optimale Bürogestaltung. Neben der richtigen „Hardware“ verfügen unsere zertifizierten Ergonomie Berater über das Wissen zum richtigen Einsatz ergonomischer Büromöbel und Tipps und Tricks für einen gesunden Rücken. Als Faustregel gilt maximal 50% der Büroarbeitszeit im Sitzen zu verbringen. Die zweite Hälfte Ihres Büroalltags sollten Sie zu gleichen Teilen im Stehen und in Bewegung verbringen. Das hilft Ihrer Muskulatur, Ihren Gelenken, Ihrem Kreislauf und hält Ihren Rücken fit. Und natürlich können Sie bei uns zum passenden Büromobiliar auch einen gesunden Bürostuhl kaufen. Für Ihre Anfragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.
Fibo-Büromöbel – Neue und Gebrauchte Büromöbel

Fibo-Büromöbel – Neue und Gebrauchte Büromöbel

Wir bieten seit 1989 hochwertige Büromöbel zu günstigen Preisen an. Unser umfassender Service umfasst die Planung und Lieferung. Auf über 5000 Quadratmetern haben wir neue und gebrauchte Büromöbel für Sie bereit. Gerne beraten wir Sie persönlich und erstellen Ihnen ein individuelles Angebot. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Relaxen im Büro | Büromöbel zur Förderung von Produktivität und Entspannung

Relaxen im Büro | Büromöbel zur Förderung von Produktivität und Entspannung

In der heutigen schnelllebigen Arbeitswelt ist es wichtiger denn je, ein Gleichgewicht zwischen Produktivität und Entspannung zu finden. Bei der B&DT Bürofachhandel und Datentechnik GmbH haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Arbeitsumgebungen zu schaffen, die nicht nur die Effizienz, sondern auch das Wohlbefinden der Mitarbeiter fördern. Uns ist bewusst, dass Entspannung und Erholung während der Arbeitszeit wesentliche Faktoren sind, die zur Gesamtzufriedenheit und Leistungsfähigkeit beitragen. Die Schaffung von Wohlfühloasen im Büro, die sowohl Kreativität als auch Produktivität unterstützen, ist ein Ansatz, der in modernen Arbeitsplatzkonzepten immer mehr an Bedeutung gewinnt. Unsere ergonomisch gestalteten Büromöbel bieten genau diesen Mehrwert. Sie sind so konzipiert, dass sie exzellenten Sitzkomfort bieten und somit nicht nur eine Wohltat für die Gesundheit darstellen, sondern auch die Grundlage für eine komfortable und produktive Arbeitshaltung bilden. Investitionen in hochwertige Bürostühle und -einrichtungen von B&DT zahlen sich aus, indem sie Fehlhaltungen vorbeugen und somit Verspannungen sowie Schmerzen im Schulter- und Rückenbereich effektiv reduzieren. Unsere Produkte sind aus hochwertigen und langlebigen Materialien gefertigt, was sie zu einer langfristigen Bereicherung für jeden Arbeitsplatz macht – sei es im traditionellen Büro oder im Home-Office. Entspannung im Büro ist mehr als nur eine angenehme Pause; es ist eine Investition in die Gesundheit und Produktivität Ihrer Mitarbeiter. Durch die Bereitstellung von Möbeln, die eine natürliche und gesunde Körperhaltung unterstützen, fördern wir nicht nur das körperliche Wohlbefinden, sondern schaffen auch eine Atmosphäre, die zur mentalen Entspannung einlädt. Ob durch einen ergonomisch gestalteten Arbeitsplatz, der zu dynamischem Sitzen anregt, oder durch Ruhezonen, die zum kurzen Abschalten während des Arbeitstages einladen – wir bei B&DT verstehen, dass die richtige Balance zwischen Arbeit und Entspannung der Schlüssel zu langfristigem Erfolg und Mitarbeiterzufriedenheit ist. Lassen Sie uns gemeinsam Arbeitsumgebungen gestalten, die nicht nur funktional und ästhetisch ansprechend sind, sondern auch das Wohlbefinden und die Produktivität Ihrer Mitarbeiter fördern. Entdecken Sie unsere Palette an Büromöbeln, die speziell darauf ausgerichtet sind, eine gesunde Arbeitsweise zu unterstützen und gleichzeitig Möglichkeiten zur Entspannung und Erholung während des Arbeitstages zu bieten.
Büromöbel

Büromöbel

Entdecken Sie die Perfektion in der Gestaltung Ihrer Büroräume mit unseren ergonomischen Büromöbeln und innovativen Ideen für das Wohlbefinden im Büro. Unsere durchdachten Lösungen ermöglichen es Ihnen, Ihren Schreibtisch nach Ihren individuellen Bedürfnissen zu gestalten, indem Sie ihn mit verschiedenen Beistellmöbeln wie Bürocontainern und Büroregalen kombinieren. Schaffen Sie so eine Arbeitsumgebung, die nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend ist. Unsere Fachberater/innen stehen Ihnen gerne zur Seite, um Ihr Projekt individuell zu besprechen und Ihnen maßgeschneiderte Empfehlungen für Büromöbel, Bürostühle, Schreibtische und Büroschränke zu geben. Kontaktieren Sie uns direkt oder nutzen Sie das bequeme Kontaktformular, um Ihren Weg zu optimalen Büroeinrichtungen zu beginnen. Wir bieten umfassende Büroplanung und unterstützen Planungsbüros für Büroeinrichtungen, um sicherzustellen, dass Ihre Büroausstattung perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Bei uns können Sie hochwertige Büromöbel kaufen, die durch Qualität und Design überzeugen. Unsere Konferenztische sind ideal für Besprechungsräume und sorgen für eine professionelle Atmosphäre. Wir freuen uns darauf, Ihnen bei der Schaffung einer inspirierenden Arbeitsumgebung behilflich zu sein.
Büromaterial, Büromöbel und Bürotechnik

Büromaterial, Büromöbel und Bürotechnik

Unser Motto: „Alles für Ihr Büro“. Wir beraten und betreuen Sie seit 20 Jahren kompetent in allen Fragen rund um Ihr Büro.
Büromöbel für Großraumbüros

Büromöbel für Großraumbüros

Jede Büroform hat ihre Vor- und Nachteile. So fördern Großraumbüros die Kommunikation. Durch die offene Gestaltung aber kann im schlimmsten Falls die Konzentration des einzelnen Mitarbeiters leiden. Mit den richtigen Büromöbeln und Bürokonzept kann das ausgeglichen werden.
Büromöbel Finanzierung | KONTEK Objekteinrichtung

Büromöbel Finanzierung | KONTEK Objekteinrichtung

Leistungen Büroplanung Beratung Lieferung und Montage Büromöbel Finanzierung Produkte Bürostühle Bürotische Raumsysteme Empfangstresen Büro-Aufbewahrung
Büroregale und Büroschränke - Büromöbel für die optimale Büroeinrichtung

Büroregale und Büroschränke - Büromöbel für die optimale Büroeinrichtung

Stauraum im Büro - Schränke mit Drehtüren, Schiebetüren und Rollläden, Aktenregale Bürolandschaft mit verschiedenen Schränken Ob offenes Aktenregal, Aktenschrank, Prospekt- oder Bücherregal, ob verschließbarer Schrank mit Dreh- oder Schiebetüren, Querrollladen- oder Schließfachschränke -
Einfach online Büromöbel oder Bürobedarf bestellen

Einfach online Büromöbel oder Bürobedarf bestellen

Bürobedarf wie Verbrauchsmaterial, Papier, Stifte, Tinten, Toner und vieles mehr können Sie 24/7 über unseren Online-Shop beziehen. Über 20.000 Artikel stehen für Sie bereit und werden täglich versendet.
innovative Büromöbel, ergonomische Bürotische, Büroschränke u.v.m.

innovative Büromöbel, ergonomische Bürotische, Büroschränke u.v.m.

In einer Büroumgebung verbringen wir einen Großteil unserer Zeit und es ist wichtig, dass die Möbel bequem, praktisch und funktional sind. Eine gute Büroeinrichtung kann nicht nur dazu beitragen, dass man sich wohl fühlt, sondern auch die Arbeitsproduktivität erhöhen. Unser Angebote umfassen eine vielfältige Auswahl an Produkten von anerkannten Marken wie König+Naurath, Assmann, Palmberg und MDD. Unser Sortiment beinhaltet Tischsysteme, Schranksysteme, Tresen, Büromöbel für die Kommunikation sowie Beistellmöbel. Alle diese Produkte sind von höchster Qualität und bieten eine perfekte Kombination aus Funktionalität und Stil.