Sie suchen einen zuverlässigen Fulfillment-Dienstleister, und es fällt Ihnen schwer, unter 700+ gelisteten Lieferanten eine Auswahl zu treffen? Kein Problem, wir nehmen Ihnen diese Arbeit sehr gerne ab und führen einen umfassenden Vergleich aller auserwählten Dienstleister für Sie durch.
Die CleverFulfill GmbH ist eine auf Logistik und Fulfillment spezialisierte Service-Agentur, die B2C- und B2B-...
Für unsere Kunden realisieren wir individuelle und überzeugende Werbeauftritte. Gerne beraten wir Sie in einem persönlichen Gespräch wie Sie am besten Ihren Firmenauftritt gestalten. Wir begleiten Sie von der Idee bis zur Umsetzung effektiv und zielgenau.
Messeausstattung
3D Buchstaben
Leuchtkästen
LED Leuchtwand
Wandbeklebung
Autobeklebung
Stehle
Fahnen
Fensterbeklebung
Großbanner
Autobeklebung
Aufkleber
Busbeschriftung
Außenpylon
Messeausstattung
3D Buchstaben
Leuchtkästen
LED Leuchtwand
An den Schilderseiten schließen runde, silber-eloxierte Aluminium-Klappprofile den Wegweiser ab und fixieren den flachen Mittelteil des Schildes. Die Grundfläche besteht aus hochwertigem, silber-eloxiertem Aluminium. Analog zu den Türschildern kann ein farblich abgesetztes Feld verwendet werden. Dieses farbige Feld hebt wichtige Informationen, Ihre Hausfarbe oder ein Farbleitsystem hervor.
Tauchgefärbtes Unisex-Kapuzensweat | GOTS zertifizierter Bio-Baumwolle |
Eingesetzter Ärmel (Set-In)
Kapuze mit abgesetztem Futter, aus Eigenstoff
Flache gleichfarbige Kordel, Kordelenden aus Metall
Metallösen am Kordelzug
Innen-Nackenband mit Fischgrätmuster
Abgesetzter Halbmond im Nacken
Einfache Absteppung am Halsausschnitt
2x2-Rippstrick an Ärmelenden und unterem Saum
Doppelabsteppung an Ärmelansätzen, Ärmelenden und unterem Saum
Kängurutasche vorn
Tauchgefärbtes Produkt, jedes Kleidungsstück kann unterschiedlich aussehen, Farbe kann sich auswaschen, befolgen Sie unser Pflegeetikett
Lesen Sie die Empfehlungen für das Bedrucken bitte sorgfältig durch
Oberstoff: Aufgerautes Sweatshirt, 100% gekämmte ringgesponnene Bio-Baumwolle, Am Stück gefärbt, 350 GSM | GOTS zertifizierter Bio-Baumwolle
Beim Erstellen von Werbemitteln gibt es grundsätzlich zwei Methoden, Farbe auf ein Produkt zu bringen: den Siebdruck und den Digitaldruck. Während man beim Siebdruck die Farbe mithilfe eines durchlässigen Gewebes und einer Schablone in der gewünschten Form auf die Oberfläche aufträgt, nutzt man für den Digitaldruck vor allem einen Computer. Dieser transferiert das zu druckende Motiv auf eine Druckmaschine, die es schließlich auf die Oberfläche überträgt. Somit werden beim Digitaldruck keine Schablonen oder sonstige Formen verwendet. So wird es ermöglicht, dass jeder neue Druck mit einem anderen Motiv versehen werden kann. Dies spart Zeit in der Produktion, die man für die Vorbereitung einer festen Druckform benötigen würde. Vor allem bei einer sehr kleinen Menge an Werbemitteln, also beispielsweise bei nur einem einzigen Exemplar, wird der Digitaldruck häufig dem Siebdruck vorgezogen, weil er weitaus geringere Kosten verursacht. Auch wenn man veranschaulichen will, wie ein fertiges Werbemittel aussieht, wenn es mit Siebdruck erstellt wird, kann man zum Bedrucken eines Prototyps den digitalen Druck einsetzen. Zudem ist ein Digitaldruck generell präziser, weil ein Computer zum Einsatz kommt.
Wir legen großen Wert auf die gezielte Absicherung von Ihnen als Verkäufer. Sie müssen sich darauf verlassen können, dass der Verkauf und die anschließende Vermietung sicher und vertrauensvoll ablaufen. Die Notarvertrags und Mietvertragsgestaltung und die Vereinbarung über den Verkauf spielen hier die zentrale Rolle. In diesem Zusammenhang ist uns Transparenz besonders wichtig.
Im Geschäftsbereich Mechatronische Lösungen legen wir von HIK den Fokus darauf, die bestmögliche Kombination aus Mechanik und Elektronik für Ihre individuelle Applikation zu entwickeln und zu fertigen. Dafür bieten wir umfassende Leistungen von der Ideenfindung über die mechanische und elektrotechnische Konstruktion und Fertigung bis zur Inbetriebnahme und den nachgelagerten Services. Zusätzlich profitieren Sie ebenfalls von unserer digitalgestützen Arbeitsweise, mit der wir nicht nur die Qualität der mechatronischen Lösungen selbst, sondern auch die Gesamteffizienz der Prozesse spürbar erhöhen.
Intra-Logistic-System SCHÖNENBERGER ILS 2100
Einzelteilbeförderung & intelligente Produktverfolgung
hoher Durchsatz
Just-in-Sequence-Produktion
Das Intra-Logistic-System SCHÖNENBERGER ILS 2100 wurde entwickelt, um die Funktionen
für Distribution und Logistikzentren abzudecken.
Wareneingang und Distribution von Neuware
Retourenabwicklung mit 100% Qualitätskontrolle
Verarbeitung von individuellen Kleidungsstücken auf Bügelträgern (BT)
Packbildung, Beladen auf Minitrolleys (MT), Eintüten und Kennzeichnen für die weitere Verarbeitung
Abrufen aus dem Tourenlager in jeder gewünschten Sequenz: Tour Nr., Entladereihenfolge,
Packs sortiert nach Abteilungen, Stil und Regal im Shop
Der ARNOLD Elektrokeil ist sowohl mit Kabel oder Funk erhältlich. Er sichert den Lkw während der Verladung, signalisiert dies über die Steuerung an Ampeln und Rampe und alarmiert bei Gefahr.
Mit dem ARNOLD E-Keil sichern Sie dank integrierter Sensorik LKWs zuverlässig gegen ungewolltes Wegrollen bzw. Wegrutschen aus der Verladeposition und warnen bei Gefahr. Erfahren Sie auf unserer Homepage mehr über unseren ARNOLD E-Keil und ARNOLD Funkkeil.
Potentiale zur Produktivitätssteigerung im Lager erkennen und nutzen
Einspar- und Optimierungspotenziale im Lagerbetrieb erkennen und nutzen – ein bedeutender Erfolgsfaktor für Ihre Logistik. Potenziale gibt es in jedem Lager, da sind wir uns sicher. Häufig fehlt es aber an Zeit und Ressourcen, diese zu ermitteln und zu nutzen. Als neutraler Partner mit einem objektiven Blick von außen helfen wir Ihnen, ein Maximum an Leistung und Qualität aus Ihrem bestehenden Lager freizusetzen. Dabei behalten wir die Bedürfnisse Ihrer Kunden nach hoher Servicequalität und ihr künftiges Unternehmenswachstum fest im Blick.
Mit dem TIM INTRALOG. Lager-Audit bringen wir Ihren Lagerbetrieb dem Idealzustand einen wesentlichen Schritt näher. Entscheidend für eine erfolgreiche Lagerabwicklung sind zwei Blickwinkel: Mitarbeiter und Prozesse. Mit der von uns entwickelten und seit Jahren erprobten Lager-Audit-Methode analysieren und bewerten wir Materialfluss, Prozesse, Prozesszeiten und Arbeitsweise der Mitarbeiter. Es gilt, offensichtliche und versteckte Verschwendungen zu enthüllen. Auf der Basis der Analyse identifizieren wir mit Ihnen gemeinsam Verbesserungsmaßnahmen und prüfen deren Umsetzbarkeit und Effizienz. Bereits vermeintlich kleine Maßnahmen können große Effizienzsteigerungen hervorrufen.
Ihr Nutzen:
- Quick-Wins
- Erhöhte Leistungsfähigkeit & Kapazität
- Transparenz über Einsparpotenziale
- Verbesserung Service & Qualität
- Produktivitätssteigerungen von bis zu 50%
Das RFID Gerät, zum lesen/kennzeichenen von RFID Tags, gebaut für Industrie, Warehäuser und schwierige Arbeitsbedingungen.
Das S53 ist eines unserer RFID varianten, welches zusätzlich mit 1D/2D Scanning Engines konfiguriert werden kann. Auch hier können Sie zwischen Android oder Windows CE OS wählen.
Das Terminal bietet eine Tag-leserate von 200 Codes innerhalb 3 Sekunden und stemmt eine Batterielaufzeit von bis zu 10 Stunden ohne Nachladen.
Laufzeit: bis zu 10 Stunden (280 Stunden Standby)
Gewicht: 650g
Operating Software: Windows CE / Android
Kamera: 5MP/ 8MP
Prozessor: 806MHz/1GHz
Verbindungen: WLan, Bluetooth, USB, 4G
Operating Temperature: -10 bis 50 °C
RFID Lesedistanz: 3-5m
IP Grad: 65
Bildschirmgröße: 3,5 Zoll
Bildschirmauflösung: 240x320 TFT or 480x640 LCD
Zur Befestigung der Winkel GN 960 können die Montagesets durch die Öffnungen hindurch in die Profilnut eingesetzt werden. Beim Anziehen wir die Mutter bzw. Schraube quergestellt und damit in der Nut verankert.
Bei sich kreuzenden Profilen oder bei Verwendung der Winkel mit Elementen ohne Nut, können die dann störenden Führungsstege herausgebrochen werden.
Die Abdeckkappen werden nach erfolgter Montage über vier Nasen eingeschnappt. Sie verleihen den Winkeln ein ansprechendes Aussehen und schützen diesen vor Verschmutzung.
Auch bei mehrfacher Verwendung halten die Abdeckkappen dank der elastischen Schnappnasen fest am Winkel. Bei Bedarf sind diese auch einzeln unter der Norm GN 963 lieferbar.
EAN: 4045525080638
Artikelnummer: 960-45-10-45-45-C-SR
Breite B1: 45
Länge L1: 45
Länge L2: 45
Nutbreite N: 10
Oberfläche: SR
Form follows Function – um Gebäude, technische Einrichtung und intralogistische Prozesse in eine auch optisch ansprechende Einheit zu überführen.
Unter Integrated Building Design verstehen wir eine ganzheitliche Abwicklung eines Logistikprojekts. Von der Entwurfsphase bis hin zur Endabnahme.
Integrale Konzepte
Das Team der lbn Logistikberatung erarbeitet für Sie individuelle Logistikkonzepte – maßgeschneidert und nachhaltig. Nach erfolgter Grobplanung wird gemeinsam mit Architekten eine bauliche Hülle für die Logistik entwickelt, deren Form durch die Logistikprozesse bestimmt wird. Ganzheitliche Konzepte werden durch die Integration des Gebäudes in die Logistik – und nicht umgekehrt – ermöglicht. Korrelationen zwischen Bau und Logistik können somit bereits in der frühen Planungsphase erkannt und etwaige Risiken frühzeitig erkannt und minimiert werden.
Investitionsoptimierte Gebäudeplanung
Während der Konzeptentwicklung werden Logistik und Bau aufeinander abgestimmt. Auf der einen Seite sind investitionsoptimierte Gebäude hinsichtlich einer Kosten-Nutzen Betrachtung rentabel, auf der anderen Seite steht eine langfristige Nutzung mit möglichen Erweiterungen im Fokus. Hier finden die Planer und Architekten der lbn Logistikberatung die passende Lösung für Sie.
Architektur
In Integrated Building Design steckt noch mehr. Für Sie als Kunden heißt das, dass Sie von uns von der Konzeptentwicklung bis hin zur Schlüsselübergabe des fertigen Bauvorhabens ganzheitlich betreut und geführt werden. Unsere Planung reicht hierbei von der klassischen Gebäudeplanung über die Logistikplanung bis hin zur Definition der TGA und der Erstellung der Baugenehmigungsunterlagen, angelehnt an die HOAI.
Während der Bauphase übernehmen wir Projektleitung und Koordination der einzelnen Gewerke-Lieferanten und übergeben Ihnen eine leistungsfähige, schlüsselfertige Logistikanlage.
Arbeitssicherheit und Arbeitsschutz mit RUCH Consulting: Ihr Partner für umfassendes Sicherheitsbewusstsein
Herzlich willkommen bei RUCH Consulting, Ihrem zertifizierten Sicherheitstechnischen Zentrum, das sich auf Arbeitssicherheit und Arbeitsschutz spezialisiert hat. Wir sind stolz darauf, Ihnen nicht nur erstklassige Sicherheitslösungen, sondern auch eine persönliche Betreuung zu bieten, die Ihr Sicherheitsbewusstsein auf ein neues Niveau hebt.
Warum RUCH Consulting für Arbeitssicherheit und Arbeitsschutz?
Arbeitssicherheit und Arbeitsschutz sind in jedem Unternehmen von entscheidender Bedeutung. Wir bei RUCH Consulting verstehen, dass ein umfassendes Sicherheitsbewusstsein nicht nur Ihre Mitarbeiter schützt, sondern auch Ihre Unternehmensziele fördert. Unsere Expertise in diesem Bereich macht uns zu Ihrem idealen Partner.
Auch dieser Digitaldrucker bietet eine Arbeitsbreite von 137 cm und kann als großer Bruder des VersaCamm SP-540 angesehen werden.
Neben der bei diesem Gerät ebenfalls integrierten Plotfunktion bietet diese Maschine den gleichzeitigen Einsatz von bis zu 8 Farben an – dadurch sind noch feinere Motive möglich. Als weitere Option kann man diesen Digitaldrucker auch mit den Farben Weiß und Metallic bestücken und so äußert hochwertige Aufkleber (auch Hinterglasaufkleber) produzieren!
Wir bieten verschiedene Formate für den Druck an. Bitte teilen Sie uns Ihre spezifischen Anforderungen mit und wir beraten Sie gerne.
LIEFERZEITEN:
Die Lieferzeit variiert je nach Art des Druckauftrags. Nach Eingang Ihrer Daten werden wir Ihnen eine geschätzte Lieferzeit mitteilen.
PREISE:
Die Preise für unsere Druckdienstleistungen richten sich nach dem Umfang des Auftrags. Kontaktieren Sie uns für ein individuelles Angebot.
ZAHLUNGSMETHODEN:
Wir akzeptieren verschiedene Zahlungsmethoden, darunter Banküberweisung und PayPal. Weitere Informationen zu unseren Zahlungsbedingungen erhalten Sie auf Anfrage.
KUNDENSERVICE:
Unser Kundenservice steht Ihnen bei Fragen oder Problemen gerne zur Verfügung. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Nach sorgfältiger Analyse und Abstimmung sind wir in der Lage, die gewünschten Ziele umzusetzen. Wir legen geeignete Modelle für Unternehmens-, Gesellschafts- und Steuerstruktur fest, unter Berücksichtigung weiterer Aspekte wie persönlicher, operativer, kultureller, kunden- und markttechnischer "Fit".
Nach Klärung wichtiger Parameter finden persönliche Gespräche statt. Wir begleiten den gesamten Prozess (Strategie, Analyse, Validierung, Marketing-Dokumente, Businesspläne, Identifizierung von Kaufobjekten bzw. Käufern, LOI, Due Diligence) bis zum Abschluss/Notartermin und vertreten entweder den Käufer oder Verkäufer. Darüber hinaus bieten wir auch eine weiterführende Betreuung an.
Unsere Zusammenarbeit ist in der Regel langfristig angelegt. Viele unserer Kunden nutzen regelmäßig unsere Leistungen und unabhängigen Services im Rahmen ihrer weiteren Unternehmensentwicklung und Buy & Build-Strategie.
Autofolierung oder Fahrzeugbeschriftung, mit uns können Sie Ihr Auto so folieren lassen, dass es sich von anderen abhebt. Mit einer Auswahl von über 400 Folienfarben, sind Ihnen bei dem Design keine Grenzen gesetzt! Neben der Vollfolierung Ihres Autos, gehört auch die Fahrzeugbeschriftung zu unseren Kompetenzen. Autofolierung sind wir Ihr Ansprechpartner!
Besonders in der Lebensmittelindustrie sind die Anforderungen an die eingesetzten Produkte und deren Zulassungen sehr hoch. Spezialwerkstoffe von KTK entsprechen den höchsten Anforderungen der Food and Drug Administration (FDA) und äquivalenten europäischen Normen.
Weitere Eigenschaften:
•physiologisch unbedenklich
•für den Kontakt mit Lebensmitteln geeignet (FDA)
•gute mechanische Eigenschaften
•gute Verarbeitbarkeit
•sehr gute Verschweiß- und Verarbeitungseigenschaften
•gute Chemikalienbeständigkeit
•ausgezeichnetes Gleitvermögen
•gute Zerspanbarkeit
Bedruckte Etiketten sind unsere Leidenschaft. Diese werden im modernen Digitaldruck hergestellt.
Bezüglich des Designs und der Beständigkeit können wir Ihnen eine große Bandbreite an Möglichkeiten bieten. Sie können aus den unterschiedlichsten Obermaterialien und Klebstoffen wählen. Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit Spotlacke, UV-Schutzlack oder ein transparentes Schutzlaminat als Veredelung zu nutzen. Bei Lebensmittel Etiketten erfüllt die von uns gelieferte Ware alle rechtlichen Normen, ebenfalls kommen nur Low Migration Farben und Lacke zum Einsatz. Zudem bieten wir Ihnen eine große Auswahl an FSC- und PEFC-zertifizierten, sowie BPA freien, Materialien.
Vertrauen auch Sie auf über mehr als 25 Jahre Erfahrung im industriellen Kennzeichnungsbereich.
Intelligente Logistik-Systeme und alternative Sortiertechnik in der Logistikkette
Mit unseren mobilen und flexiblen Verteilzentren bieten wir echte und vernünftige Alternativen für die letzte Meile in der Paket-Logistik. Insbesondere in Innenstädten, aber auch auf der Fläche, können wir mit dezentralen Lösungen dem wachsenden Parkraumbedarf und Verkehrsaufkommen durch immer mehr Kurierfahrzeuge wirkungsvoll entgegentreten.
Mit der alternativen dezentralen Sortiertechnik gelangt die Vielzahl an täglich verschickten Paketen deutlich näher in die jeweiligen Ausrollgebiete und damit näher an die Kunden.
Logistik und Fulfillment ist ein Schlüsselservice, der von ET Retail GmbH angeboten wird, um die Lieferkette und die Lieferprozesse für Unternehmen zu optimieren. Dieser Service umfasst Kostenanalyse und -berechnung, Konsolidierung und Optimierung der Lieferungen sowie Logistik- und Lagerberatung. Durch die Bereitstellung umfassender Logistikunterstützung hilft ET Retail GmbH den Kunden, ihre Abläufe zu straffen und ihre Liefermodelle zu verbessern.
Der Service ist darauf ausgelegt, die einzigartigen Bedürfnisse jedes Kunden zu erfüllen und einen nahtlosen und effizienten Prozess für das Management von Logistik und Fulfillment zu bieten. Die Expertise von ET Retail GmbH in diesem Bereich stellt sicher, dass die Kunden sich auf ihre Kernaktivitäten konzentrieren können, während sie die Komplexität der Logistik den Fachleuten überlassen. Dieser Service verbessert nicht nur die betriebliche Effizienz, sondern trägt auch zum Gesamterfolg der Geschäftsvorhaben bei.
Robuster und leistungsfähiger Sauger mit standardmäßigem Hepa-Filter - der Dryver 15 REH ECO/HEPA.
Die Eco-Dryver sind standardmäßig mit einer Leistungsregulierung und einem HEPA-Zuluftfilter ausgestattet. Sie zeichnen sich durch einige praktische Features aus, wie z. B. den einfachen, werkzeuglosen Wechsel des Netzkabels. Dabei sind sie robust, leistungsfähig mit einem umfangreichen Standardzubehör und dies alles bei einem ausgezeichneten Preis-/ Leistungsverhältnis.
Leistung in Watt: 800
Luftmenge in l/s: 23
Wassersäule in mm/H2O: 2140
Behälterinhalt in Liter: 15
Füllmenge in Liter: 10
Kabellänge in Meter: 10
LxBxH in cm: 44x36,5x77,8
Die optimale Art der appetitanregenden Waren Präsentation > sehen kaufen genießen
Serienmäßige Ausstattung:
- Großflächige, gewölbte Panoramascheibe aus Sicherheitsglas
- Optimale Ausleuchtung
- Herausnehmbares Zwischengestell
- Einsatzbehälter GN 1/1
- Hebescheibe zur Bedienerseite
- Steckdose rechts, 230V für z.B. elektrisches Messer
- Bedienungselemente mit Symbolen für Temperatureinstellung, stufenlos 30-110°C, Radialgebläsen und Beleuchtung
- Klima Konvektion für gleichmäßige Befeuchtung der heißen Speisen
- Höhenverstellbare Füße
- Benutzerfreundliche, hygienische Reinigung durch abnehmbare Bauteile wie z.B. der Glasscheiben
Spannung: 230 Volt
Typ: PT 40
Abmessung (BTH) in mm: 390 x 780 x 560
Gewicht in kg: 40
Anzahl GN 1/1 Behälter: 1x 40mm tief
Artikelnummer: 99004999
Wir entwickeln und produzieren exakt auf den Kunden zugeschnittene Produkte und Lösungen, die weit über den eigentlichen Druckprozess hinaus gehen. Zu unseren Leistungen gehören unter anderem: Entwurf von Grafik und Layout, Programierung und Anbindung von web-to-print-Systemen, Lettershopleistungen und Logistik.
Auch in der Drucktechnologie sind wir vielseitig. Ob Offsetdruck, UV-Offsetdruck oder Digitaldruck – wir finden das ideale Druckverfahren für jedes Ihrer Produkte.
Die FRITSCH Druck Leistungen
Druckvorstufe
Mit einem Digitaldruck von Nagele schaffen Sie Werbung mit 100%igem Wiedererkennungswert! Außergewöhnliche Plakate, farbintensive Aufkleber und maßgeschneiderte Banner - mit unseren Angeboten aus dem Bereich Digitaldruck können Sie Ihre außergewöhnlichen Ideen im Handumdrehen zum Leben erwecken!
Grenzenlose Möglichkeiten, maßgeschneiderte Produkte - mit Digitaldruck von Nagele in Graz werden Ihre Werbeträume Realität!
Unser Produktportfolio im Bereich Foliendruck reicht von wetterfesten Aufklebern über Abziehbilder bis hin zu Schildern und Etiketten. Gerne können Sie bei uns auch Einzelstücke und Kleinauflagen sowie die Weiterverarbeitung Ihres Druckprodukts (Kaschierung, Laminierung, Zuschnitt) in Auftrag geben.
Die einzelnen Produkte können je nach Bedarf in unterschiedlichen Formen und Größen gestaltet werden. Ihre Werbung soll besonders groß ausfallen? Kein Problem! Mit unserem digitalen Großformatdruck werden Ihre Farbbilder und Grafiken auch in größerer Ausführung gestochen scharf.
Ob Posterpapier, wasserfestes Plakatpapier, mattes oder glänzendes Fotopapier, Vinylfolie, Canvas-Leinen, Citylights oder Leuchtkästen - der digitale Großformatdruck kann auf zahlreichen Materialien problemlos umgesetzt werden. Damit Ihre Werbung auch den extremsten Witterungsbedingungen standhält, kommen bei uns ausschließlich Materialien und Farben von höchster Qualität zum Einsatz.
Sie benötigen Hilfe bei der Gestaltung und Setzung Ihres Druckes? Die Grafiker von Nagele setzen Ihre Werbebotschaft gerne digital für Sie um.
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Sie möchten ein Unternehmen oder eine Beteiligung an einem Unternehmen erwerben? Gerne nehmen wir Ihr Kaufinteresse unverbindlich in unserer Datenbank auf. Sie erhalten dann von uns ausschließlich Ihren Bedürfnissen weitestgehend entsprechende Angebote. Wir vermeiden grundsätzlich Ihnen Angebote zu unterbreiten, die Ihren Vorgaben nicht entsprechen, und helfen Ihnen dadurch, Ihren finanziellen und persönlichen Aufwand bei der Suche nach dem geeigneten Unternehmen gering zu halten. Wir begleiten und unterstützen Sie dann bei konkretem Interesse an einem Angebot bei allen relevanten Schritten. Ihr Partner für die Unternehmensnachfolge. Erfolgsorientiert.
Wenn Sie Ware bearbeiten, kommissionieren, lagern, verpacken und versenden lassen, bieten wir dazu saubere Produktions- und Lagerflächen an.
Zum Beispiel für Pflegeprodukte, Kosmetika, Arzneimittel und pharmazeutische Produkte, DVDs, CDs, Bücher und Spielzeug.
Lagerkapazitäten:
400 Europalettenstellplätze im Hochregallager
2.500 m² Lagerfläche
Was zeichnet unser Lager aus:
Wir beschäftigen spezialisiertes geschultes Personal.
Belade- und Entladestationen sorgen für reibungslose Abläufe.
Sicherheit:
Bewegungsmelder und permanente Videoüberwachung in allen sicherheitsrelevanten Bereichen innen und außen
Kontaktsicherung aller Zugänge
direkte Aufschaltung zum Sicherheitsdienst
Brandüberwachung und Rolltore