Bester Anbieter für jobline

Schweiz, Basel
planova vermittelt Temporär- und Feststellen aus den Fachbereichen Bau, Technik und Industrie.

Finden Sie schnell jobline für Ihr Unternehmen: 364 Ergebnisse

Mitarbeiterrecruiting

Mitarbeiterrecruiting

Mitarbeiterrecruiting ist entscheidend für den Erfolg Ihres Unternehmens. KAOS unterstützt Sie dabei, qualifizierte Bewerber zu finden und Ihre Arbeitgebermarke zu stärken. Wir entwickeln maßgeschneiderte Recruiting-Strategien, die auf Ihre Zielgruppe abgestimmt sind und die besten Talente anziehen. Durch unsere Expertise im Bereich Mitarbeiterrecruiting helfen wir Ihnen, Ihre Sichtbarkeit zu erhöhen und sich im Wettbewerb um die besten Mitarbeiter hervorzuheben. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Recruiting-Strategie optimieren und langfristigen Erfolg sichern.
Fachkräfte-Recruiting

Fachkräfte-Recruiting

Unser Fachkräfte-Recruiting unterstützt Sie bei der Suche und Auswahl von hochqualifizierten Fachkräften für Ihr Unternehmen. Wir verfügen über ein umfangreiches Netzwerk und nutzen modernste Recruiting-Methoden, um die besten Kandidaten für Ihre offenen Stellen zu finden. Unser erfahrenes Team arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass die ausgewählten Kandidaten perfekt zu Ihrem Unternehmen passen. Durch unser Fachkräfte-Recruiting können Sie den Recruiting-Prozess beschleunigen und die Qualität Ihrer Neueinstellungen verbessern. Wir übernehmen die gesamte Abwicklung, von der Stellenausschreibung über die Bewerberauswahl bis hin zur Vertragsverhandlung. Vertrauen Sie auf unsere umfassende Erfahrung und unser Engagement, um die besten Talente für Ihr Unternehmen zu gewinnen und Ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern.
Öffentliche Verwaltung

Öffentliche Verwaltung

Der Bürger im Fokus. Die öffentliche Verwaltung ist ein komplexes Arbeitsfeld mit vielen Anspruchsgruppen – nach innen und nach außen. Die Basis für Führungskräfte und Mitarbeiter ist sachgerechte Fachinformation: 100% verlässlich, immer aktuell, gut zugänglich und rechtssicher. Eine anspruchsvolle Aufgabe, die im Sinne reibungsloser Abläufe gemeistert werden muss. Wir unterstützen Sie dabei, bestmöglichen, aktuellen Service an modernen Wissensarbeitsplätzen bereitzustellen, Ihre Teams effizient zu koordinieren und mit schlanken Lösungen schlagkräftige, bürgernahe und zukunftsfähige Organisationen zu sichern. Für den nächsten Digitalisierungsschub und smarte Integration Ihrer Prozesse und Abläufe in einem Konzept. Kosteneffizient. Rechtssicher. Und einfach für Sie! Rundum-Service für die Öffentlich Verwaltung. Um auf die Vielzahl an wichtigen Quellen einfach und übersichtlich Zugriff zu haben, dabei Mitarbeiter effizient einzubinden und zu organisieren, dafür sind wir für Sie da.
TimeLine NEO

TimeLine NEO

TimeLine NEO bietet von vornherein schon alle Funktionen, die die meisten kleinen und mittleren Unternehmen benötigen – Ein Preis für alle Funktionen. Warenwirtschaft •Waren und Lager •Einkauf und Beschaffung •Verkauf und Fakturierung •Reklamation und Mahnung Produktion und Planung •Produktion und Fertigung •Grob- und Feinplanung •Ressourcen- und Einsatzplanung •Projekte und Meilensteine CRM und Controlling •Aufträge und Geschäftspartner •Groupware und Dokumente •Umsätze und Auswertungen •Finanzen und Schnittstellen
Wir suchen Sie

Wir suchen Sie

Unter https://sinoscan.de/stellenangebote/ finden Sie jederzeit unsere aktuellen Jobangebote, ob.als Techniker oder im Verkauf - wir suchen Sie !
Arbeitshose, Pantalon de Travail, Working Trousers

Arbeitshose, Pantalon de Travail, Working Trousers

Die beste Arbeitshose. Für Sie und Ihn. - Arbeitsschutzhose, UC901. 65% Polyester, 35% Baumwolle 245 Gr/M2. Für Männer und Frauen. - Cargohose, UC902. 65% Polyester, 35% Baumwolle 245Gr/M2. Für Frauen und Männer. - Action-Hose, UC903. 65% Polyester, 35% Baumwolle 245Gr/M2. Für Männer und Frauen. - Damen-Cargo-Hose, UC905. 65% Polyester, 35% Baumwolle 245Gr/M2. Für Frauen. - Super Pro Hose, UC906. 65% Polyester, 35% Baumwolle 330Gr/M2. Für Frauen und Männer.
Armaturentechnik

Armaturentechnik

Ergänzend zum Schlauchprogramm bieten wir Ihnen eine umfangreiche Auswahl an allen gängigen Kupplungssystemen, Armaturen und Fittingen. Somit sind wir jederzeit in der Lage, entsprechend Ihren Anforderungen, eine individuelle Komplettlösung für Sie zu finden. Unser großes Lagersortiment bildet die Grundlage für eine schnelle und zuverlässige Lieferung.
Outsourcing

Outsourcing

• Montagearbeiten auf QSW Produktionsflächen • Verlängerte Werkbank • Montage & Lohnfertigung • Baugruppenmontage • Kommissionieren • Verpacken • Etikettieren • Schnelle und flexible Auftragsabwicklung • Logistikabwicklung (Abhol und Lieferservice) Vom Kunden ausgelagerte Nacharbeit- und Sortieraktionen gehören ebenso zu unserem Tagesgeschäft wie die Montagearbeiten von diversen Baugruppen und der Endmontage, die sich im Bereich Outsourcing wiederfinden. Dementsprechend können wir Ihnen Teilelagerung und diverse Logistiklösungen anbieten. Bei den von Ihnen zur Montage gelieferten Baugruppen sind wir gerne bereit die von Ihnen konzipierten Maschinen und Anlagen in Anspruch zu nehmen. Gerne investieren wir auch in Maschinen und Werkzeuge um je nach Laufzeit die Montagearbeit kostengünstiger anbieten zu können. Sehr kurze Reaktionszeiten können wir aufgrund der guten Autobahnanbindung an einem ausgezeichneten Standort gewährleisten. Unter Nacharbeit sind alle Aktionen zu verstehen, die an einem fehlerhaften Produkt ausgeführt werden, damit es die Kundenanforderungen wieder entspricht.
Backoffice Dienste

Backoffice Dienste

Unser Backoffice Team besteht aus kompetenten Service MitarbeiterInnen die sich auf Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen und Produktspezifisch geschult werden. E-Mailbearbeitung Unsere Backoffice-Spezialisten beantworten Ihre E-Mail Anfragen, kompetent und kundenfreundlich! Chat-/E-Mail-Bearbeitung für Websites Wir bearbeiten eingehende Online-Anfragen schnell und effektiv! Sekretariatsservice Unsere MitarbeiterInnen bearbeiten Ihren Schriftverkehr und übernehmen Ihre Terminverwaltung! Unser Backoffice Team besteht aus kompetenten Service MitarbeiterInnen die sich auf Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen und Produktspezifisch geschult werden. Untersuchungen zeigen, dass der Schriftverkehr starke Zuwachsraten im Vergleich zu anderen Kanälen verzeichnet. In unserem Service Center können wir Ihren Schriftverkehr mandantenübergreifend bearbeiten und das Personal dadurch sehr effektiv einsetzen. Unsere MitarbeiterInnen sprechen und schreiben Deutsch als Muttersprache, verfügen über exzellente Rechtschreibkenntnisse und sind es gewohnt selbstständig zu arbeiten. Wir beantworten Ihre schriftlichen Anfragen mit vorgegebenen Textbausteinen oder freien Antworten. Gerne definieren wir mit Ihnen gemeinsam die genaue Vorgehensweise. Unser Backoffice Team bearbeitet einfache Anfragen (wiederkehrende Aufgaben werden ausgelagert und komplexere im eigenen Unternehmen bearbeitet), sowie auch komplexere Anfragen die ein längeres Produkttraining von Ihnen erfordert (lagern Sie Ihr ganzes Kundenservice zu uns aus – gerne stellen wir auch ein dediziertes Team für Sie zusammen). Auf Wunsch arbeiten wir im System des Kunden, damit Sie eine lückenlose Kundenhistorie in Ihrer CRM haben. Derzeit bearbeiten wir Anfragen im Reklamationsmanagement, Gebührenrückerstattung, Kundenumfragen, sowie Produktberatung im Vorfeld von Verkaufsabschlüssen. Wir unterstützen Sie gerne in Ihrem Backoffice – Bereich > als permanente Unterstützung, bei zu erwartenden Spitzen (z.B. Produkteinführungen, Rechnungsläufen, Tarifumstellungen etc.) und für kurzfristige Einsätze (zB. Urlaubsvertretungen). Neben Deutsch können wir Ihnen die Backoffice-Bearbeitung auch in Englisch, Französisch und Italienisch anbieten. Weitere Sprachen auf Anfrage. Zögern Sie nicht uns Ihre Anforderung zu schildern, unsere Profis sind für Sie da! Lassen Sie sich durch uns beraten. Gerne erstellen wir Ihnen eine auf Sie zugeschnittene Offerte. Kontaktieren Sie uns unter Tel.+43 1 21113-0 oder per E-mail.
Arbeitsmethode- und -tools

Arbeitsmethode- und -tools

Wir definieren mit unseren Kunden eine Strategie und einen Plan zur Zielerreichung (Operationalisierung). Dieser Plan wird in unserem Projektmanagementtool in einer Roadmap erfasst und in Einzelaufgaben mit Zeitschätzungen heruntergebrochen. Diese Aufgaben werden von unseren Experten bearbeitet und von einem erfolgsverantwortlichen Teammitglied kontrolliert und an unsere Kunden kommuniziert. Jede Arbeit wird protokolliert und monatlich in übersichtlichen Reports bereitgestellt. Damit ist immer alles transparent.
Beratung / Beraten

Beratung / Beraten

Wir planen Konzepte für die Neu- oder Umgestaltung Ihres Lagers, mit Integration passender Automatisierungsanteile und E-Commerce-Abwicklungen, oder für die Optimierung und Digitalisierung Ihrer Logistikprozesse oder für Ihre Logistik als Ganzes! Unser methodisches und technologisches Know-How hier schafft Planungssicherheit für Ihr Unternehmen – denn dieses muss sich immer wieder neuen Marktanforderungen anpassen! Mit der Planungskompetenz von P+L an Ihrer Seite profitieren Sie von unserem unabhängigen und unbefangenen Blick auf Ihre Logistik, von unserem ausgeprägten Fachwissen als Logistikingenieur sowie der Erfahrung aus vielen erfolgreich umgesetzten Projekten. Wir unterstützen Sie bei der Auswahl von Lager-, Förder-, Kommissionier- und Handhabungstechnik ebenso wie bei der Auswahl der richtigen Logistik-IT. Hierdurch bieten wir das Rüstzeug für die Systemfindung und für die Auswahl bedarfsgerechter Automatisierungstechniken mit der dazugehörigen Prozess- und IT-Landschaft. Grundlagenermittlung und Potentialanalyse ● Ist- und Bedarfsanalyse ● Definition Planungsprämissen ● Standortbewertung (Greenfield/Brownfield) ● Planungsgrundlagen ● Daten-, Prozess und Potentialanalyse Konzeptplanung ● Layouterstellung in 2D und 3D ● Lager- und Fördertechnik ● Kommissionier-Systeme ● Handhabungs-Systeme ● Robotik-Lösungen ● Werksstrukturplanung ● Produktionslogistik ● IT-Systeme ● Simulation ● Reengineering und Retrofit ● Systemvergleich ● Stufenplanung ● Budgetierung ● Ermittlung des Personalbedarfs ● Ermittlung von Business-Case und Payback
Beratung

Beratung

Wir beraten Sie gerne in allen Angelegenheiten der Vermessung. Insbesondere: vor dem Grundstückskauf und Verkauf bei Bauvorhaben bei Grenzproblemen (Grenzstreitigkeiten) bei Grundteilungen und Parzellierungen Bebauungsbestimmungen Das Erstgespräch ist kostenlos und unverbindlich! Für sofortige Kurzinformation besuchen Sie die Webseite der Bundeskammer für Architekten und Ingenieurkonsulenten – https://www.arching.at Für Fragen zu den einzelnen Leistungen stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter 02162 / 66430 zur Verfügung.
Beratung

Beratung

Unsere Projektleiter nehmen sich Ihrer Aufgabenstellung, so kompliziert sie auch scheint, gerne an. In einem persönlichen Gespräch ermitteln wir Ihren konkreten Bedarf und suchen gemeinsam nach einer Lösung. Gerne messen wir bei Ihnen vor Ort die Lärmquelle, um die effektivste Schutzmaßnahme zu bestimmen und erstellen auf Wunsch ein Aufmaß für die weitere Projektplanung.
Fulfillment

Fulfillment

Die Prozesse des Fulfillments Wareneingang Digitale Wareneingangsmeldung Echtzeitübermittlung der Bestände an das ERP-System Permanente Stammdatenpflege Lagerung 20.000 Stellplätze durch modernste Lagereinbauten Automatische Verschiebeanlage / Shuttleanlage / Hochregallager / Blocklager Temperierte Räumlichkeiten Standortüberwachung und redundante Störmeldesysteme Kommissionierung beleglose Kommissionierung Effiziente Kommissionierwege Hohe Pickleistung durch verringerte Suchzeiten (Pick-by-Scan) Sofortige Übermittlung der Bestandsveränderungen an das ERP-System Auslieferung Sendungsverfolgung für Paket- und Palettenversand Schnelle Reaktionszeiten durch eigene Fahrzeuge Garantie für pünktlichen Warenausgang Retouren Beleglose Retourenerfassung über Scanner und Flurförderbänder Präventives sowie reaktives Retourenmanagement Monitoring von Retourengründen Nahtlose Kommunikation und Datenübertragung zwischen allen beteiligten Dienstleistern und deren Systemen
Offline-Programmierung

Offline-Programmierung

Neben der ausführlichen Analyse und Simulation sorgt die Offline-Programmierung der Roboter für eine effiziente Implementierung
Fachgerechte Installation

Fachgerechte Installation

Wir erstellen ein maßgeschneidertes Angebot und beraten Sie ausführlich.
JOBquick

JOBquick

Innovative Lösung für Bewerbermanagement, E-Recruiting und mehr...
Schutzausrüstung

Schutzausrüstung

Unsere Produktpalette umfasst: Schutzhelm: Bietet zuverlässigen Schutz vor Kopfverletzungen durch herabfallende Gegenstände. Sicherheitsschuhe: Rutschfest und mit Stahlkappen ausgestattet, um Ihre Füße vor Verletzungen zu schützen. Schutzbrille: Klare Sicht und optimaler Schutz vor Staub, Chemikalien und Splittern. Gehörschutz: Effektive Lärmdämmung für den Schutz Ihres Gehörs in lauten Umgebungen. Hand- / Armschutz: Vielfältige Auswahl, darunter Schnittschutz- und Chemikalienschutzhandschuhe sowie Armschützer. Atemschutzmaske: Schutz vor schädlichen Partikeln und Gasen, ideal für Arbeiten in kontaminierten Bereichen. Schutzanzug: Robuste Materialien bieten umfassenden Schutz gegen verschiedene Gefahrenstoffe. Warnweste: Hohe Sichtbarkeit in jeder Arbeitsumgebung durch reflektierende Materialien. Arbeitsschuhe: Komfortabel und sicher, für den täglichen Gebrauch in verschiedensten Arbeitsumgebungen. Gesichtsschutz: Umfassender Schutz für Gesicht und Augen vor Spritzern und Stößen. Fallschutzgurt: Unverzichtbar für Arbeiten in der Höhe, bietet zuverlässigen Schutz vor Abstürzen. Arbeitskleidung: Funktionale und strapazierfähige Kleidung für verschiedene Arbeitsbedingungen. Fußschutz: Umfassender Schutz für Ihre Füße, um Verletzungen durch schwere oder scharfe Gegenstände zu vermeiden. Augenschutz: Schutzbrillen und Gesichtsschilde für optimale Sicherheit und klare Sicht. Schutzkleidung: Spezialisierte Kleidung, die gegen verschiedene Gefahrenstoffe und Umwelteinflüsse schützt. Hygiene Artikel: Einweghandschuhe, Desinfektionsmittel und andere Produkte zur Aufrechterhaltung der Hygiene am Arbeitsplatz. Wichtige Merkmale und Vorteile: Zuverlässigkeit: Unsere Schutzausrüstung entspricht den höchsten Sicherheitsstandards und bietet maximalen Schutz. Komfort: Ergonomisches Design und hochwertige Materialien gewährleisten hohen Tragekomfort auch bei längerer Nutzung. Langlebigkeit: Robuste und strapazierfähige Materialien garantieren eine lange Lebensdauer. Vielseitigkeit: Eine breite Produktpalette ermöglicht den Einsatz in unterschiedlichen Arbeitsumgebungen und Branchen. Sichtbarkeit: Unsere Warnwesten und Schutzkleidung mit reflektierenden Elementen sorgen für optimale Sichtbarkeit und erhöhen somit die Sicherheit. Schutz vor speziellen Gefahren: Spezialisierte Ausrüstung wie Chemikalienschutzanzüge und Hitzeschutzanzüge bieten Schutz vor spezifischen Gefahrenquellen. Profitieren Sie von unserer Erfahrung und Expertise im Bereich Arbeitssicherheit. Wir bieten Ihnen nicht nur hochwertige Produkte, sondern auch eine kompetente Beratung und maßgeschneiderte Lösungen für Ihre spezifischen Anforderungen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihr individuelles Angebot zu erhalten und Ihre Arbeitsumgebung sicherer zu gestalten. Wir arbeiten mit vielen Herstellern zusammen.
HOSE 2552 STFP

HOSE 2552 STFP

Eine moderne Hose für Arbeiter im Dienstleistungssektor, in der Industrie oder im Baugewerbe. Hergestellt aus einem leichten und langlebigen Material mit mechanischem Stretch. Mechanische Stretchqualität / Dunkelgraue reflektierende Details / Verdeckte Knopfleiste / 2 Vordertaschen / 2 Gesäßtaschen / Doppelschrittnaht / 2 Oberschenkeltaschen / Beintasche mit zusätzlichen Taschen / Schlaufe für innenliegende Zollstocktasche / Beintasche mit Patte und Klettverschluss, Handytasche und zusätzliche Tasche mit Patte und Klettverschluss, D-Ring unter Patte / CORDURA®-verstärkte Beinabschlüsse / Verstellbare Beinlänge mit 5 cm Saumzugabe / Für Industriewäsche geeignet gemäß ISO 15797 / Mit EPD (Environmental Product Decleration) - Registrierungsnummer 1701 bei environdec.com / OEKO-TEX® zertifiziert / RFID-Chip kann als VAS-Lösung hinzugefügt werden. Material: 65 % Polyester, 35 % Baumwolle. Gewicht: 260 g/m². Concept: Skarup
HAKRO SWEATSHIRT MIKRALINAR® Art.475 mit ihren Wunschlogo veredelt

HAKRO SWEATSHIRT MIKRALINAR® Art.475 mit ihren Wunschlogo veredelt

Besonders strapazierfähiges Sweatshirt mit rundem Halsausschnitt, formstabilen Bündchen mit LYCRA®-Anteil, nicht angerauter Innenseite (French-Terry) und Nackenband. Geschlecht: Unisex Größe: XS -6XL Passform: Comfort Fit Waschen: 60 °C Gewicht: 300 g / m² Material: Mikralinar®, Maschenware aus 50 % Baumwolle und 50 % Polyester, 300 g/m² Eigenschaften: Für Industriewäsche geeignet, Einlaufvorbehandelt Textilveredelung: Siebdruck, Transferdruck, Stickerei Besonders strapazierfähiges Sweatshirt mit rundem Halsausschnitt, formstabilen Bündchen mit LYCRA®-Anteil, nicht angerauter Innenseite (French-Terry) und Nackenband. Leasingkoller zur einfachen Kennzeichnung in der gewerblichen Wäscherei und Aufhängebänder im Saum. Hergestellt aus weicher, besonders pflegeleichter und funktioneller Maschenware aus dem HAKRO-Performance-Materialmix MikraLinar®. Gewebtes HAKRO-Necklabel aus hochwertigem Kettsatin mit weichen, ultraschallgeschnittenen Bandkanten für höchsten Tragekomfort und gewebtes HAKRO-Flaglabel an der linken Seitennaht.
Industrie- & Anlagenbau

Industrie- & Anlagenbau

Kompetenz & Know-How im Industrie- & Anlagenbau Wir sind kompetenter Ansprechpartner für Optimierung und Anpassung Ihrer Produktionsprozesse. Profitieren Sie von unser Know-How in folgenden Bereichen: • kombinierten Stahlbau/Metallbau • Blechbearbeitung • Arbeitsschutz • Produktionslogistik
Jobs-Stellenangebote

Jobs-Stellenangebote

Das wichtigste im Unternehmen: Die Mitarbeiter:innen Wir suchen neue Teammitglieder in Biberach/Mittelbiberach. Namhafte Kunden und abwechslungsreiche Einsatzfelder - eine hervorragende Basis für Ihre Karriere. Saupe Telemarketing ist ein kompetenter Dialogmarketing-Dienstleister, der sich durch eine Reihe verschiedener Dienstleistungen in der Marketingkommunikation und Vertriebsunterstützung auszeichnet. Wir sind seit über 20 Jahren am Markt, inhabergeführt und arbeiten für Marktführer aus technischen und medizinischen Branchen. Dabei legen wir speziell im Vertrieb großen Wert auf Menschen wie Sie: kompetente Vertriebs-Profis, die mit ihrem Know-how unser Geschäft in den verschiedensten Branchen aktiv vorantreiben. Gestalten Sie mit uns Ihren eigenen Karriereweg: Projektleiter:in Service-Center B2B (m/w/d) in Biberach/Mittelbiberach Als Projektleiter:in sind Sie für die erfolgreiche Durchführung unserer Kundenaufträge verantwortlich und leiten gleichzeitig Ihr eigenes Projektteam. Bewerben Sie sich jetzt und starten Sie mit uns durch. Das erwartet Sie: Sie leiten Projekte im B2B-Telemarketing für technische Produkte namhafter Hersteller und Weltmarktführer wie SAP, Dekra oder IBM Sie übernehmen die Verantwortung für ein 15-köpfiges Projektteam und steuern die Mitarbeiter:innen sowie ihre Kapazitäten Sie coachen Ihr Team, führen sie in Projekte ein und sind als Vorbild auch selbst in telefonischen Kontakten aktiv Sie bearbeiten eingegangene Projektanfragen, setzen sich mit den Ansprechpartner:innen in Verbindung und erstellen Angebote Bei entsprechender Eignung erhalten Sie zusätzliche übergeordnete Verantwortung und Zuständigkeiten und haben die Möglichkeit, sich im Unternehmen weiterzuentwickeln Das bringen Sie mit: Sie verfügen über mehr als 3 Jahre Berufserfahrung im Verkauf, im Umgang mit Geschäftskunden oder in der Beratung (B2B-Telemarketing, Service Center, Vertrieb, Reisebüro oder Ähnlichem) Erste Erfahrungen als Projektleiter:in oder Teamleiter:in und die Fähigkeit, Kolleg:innen zu fördern und zu fordern Eine ausgeprägte Dienstleistermentalität sowie ein professioneller Umgang in der aktiven Ansprache per Telefon, Video-Konferenz oder persönlich Sicherer Umgang mit Word, Excel und Outlook Fließende Deutschkenntnisse und eine klare Ausdrucksweise Ihre Vorteile bei Saupe Telemarketing: Unbefristete Anstellung Gehalt über Tarif Vertrauen in flexible Arbeitszeiten 26 Urlaubstage pro Jahr Finanzieller Zuschuss zum Mittagessen Arbeit in einem familiären Team an attraktiven Projekten mit der Perspektive, sich im Unternehmen weiterzuentwickeln. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns über Ihre Bewerbung an n.yavuz@saupe-telemarketing.de. Bei Fragen erreichen Sie Nesrin Yavuz unter Tel.: 0 73 51 - 18 13 18 -12. Vertriebsmitarbeiter:in /Call Agent:in (m/w/d) in Biberach / Mittelbiberach Innovativ und verantwortungsvoll - Ihre Aufgaben sind herausfordernd. Das erwartet Sie bei Saupe Telemarketing. Ihre Aufgaben: In dieser Position übernehmen Sie die Verantwortung für den weiteren Ausbau unserer Kundenstruktur Sie sind zuständig für die Akquisition von Aufträgen und das Erschließen von Neukundengeschäft Sie führen Vertrags- und Preisgespräche, erstellen individuelle Angebote und betreiben aktive Neukundengewinnung Ihr Profil: Ihre Qualifikationen sind überzeugend Sie haben Ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügen optimaler Weise über Vertriebserfahrung, im Bereich Dienstleistungen Sie zeigen sehr gutes Kommunikations- und Argumentationsgeschick sowie Begeisterung für die Produkte und Märkte unserer Kunden Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse Wir bieten Ihnen: Seriöse und interessante Aufgabenstellungen Moderne und attraktive Arbeitsatmosphäre Motivierte und sympathische Kolleg:innen Flexible Arbeitszeiten (in den Kernarbeitszeiten Mo - Fr zwischen 08:00 - 16:00 Uhr) Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung (Lebenslauf) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen direkt an n.yavuz@saupe-telemarketing.de. Bei Fragen erreichen Sie Nesrin Yavuz unter Tel.: 0 73 51 - 18 13 18 -12.
Internationale Anwerbung

Internationale Anwerbung

Work Supply ist darauf spezialisiert, maßgeschneiderte internationale Rekrutierungslösungen für Fach- und Hilfskräfte bereitzustellen Ist Ihr Unternehmen durch den zunehmenden Arbeitskräftemangel in ganz Europa bedroht? Haben Sie es satt, verzweifelt nach Mitarbeitern zu suchen? Können Sie auf dem heimischen Arbeitsmarkt keine Arbeitskräfte finden? Ein Arbeitskräftemangel kann enorme Auswirkungen auf Unternehmen haben? Geringere Produktivität Einnahmeverluste und geringere Rentabilität verschwendete und zu wenig genutzte Ressourcen verlorene Gelegenheiten unerfüllte Verpflichtungen betrogene Partner, die Sie nicht verlieren wollen eingefrorene Entwicklungsprojekte Zeitaufwand und Ressourcen, die für die erfolglose Suche nach Mitarbeitern verschwendet werden überlastete Mitarbeiter, die irgendwann die Nase voll haben und kündigen Verzögerungen, Rückschläge, Verzweiflung Schlechte Gesundheit aufgrund von Dauerstress, schlaflosen Nächten und fehlender Seelenruhe Vernachlässigte soziale und familiäre Beziehungen? Denken Sie an die Herausforderung, die richtigen Mitarbeiter für Ihr Unternehmen zu finden? Wir wissen, wie anstrengend es sein kann. Aber keine Sorge! Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Wir stellen sicher, dass Sie jederzeit und überall so viele Mitarbeiter haben, wie Sie brauchen. Und das Beste daran? Wir garantieren Ihnen, dass Sie mit der Leistung unserer Mitarbeiter zufrieden sein werden!
Produktions-(nahe) Dienstleistungen

Produktions-(nahe) Dienstleistungen

Für Handling und Konfektionierung und Qualitätskontrolle bis hin zur Verarbeitung anspruchsvollster Produkte aus Maschinenbau und Zulieferindustrie stehen unsere erfahrenen Teams bereit. Sie geben den Takt an bei der Produktion, wir setzen alles um. Für Handling und Kommissionierung, Konfektionierung und Qualitätskontrolle bis hin zur Verarbeitung anspruchsvollster Produkte aus Maschinenbau und Zulieferindustrie stehen unsere erfahrenen Teams bereit. Dass wir mit vielfältigen Audits unsere Qualifikation, z.B. zum Handling von Lebensmitteln nachweisen können, können Sie als selbstverständlich voraussetzen. Wir verfügen über Erfahrung z.B. in den Bereichen: Automotive, Maschinenbau, Industrie, Lebensmittel und Getränke, Pharma / Kosmetik, Print, Sport …
Vertrieb

Vertrieb

Sie haben ein Produkt, dass Sie gerne vertreiben würden? Unser Netzwerk aus Großhändlern und Märkten verhilft Ihnen einen schnellstmöglichen Markteintritt oder eine Expansion.
Turnkey Supervisor

Turnkey Supervisor

Vermeiden Sie unbekannte Schwierigkeiten bei der Umsetzung Ihres neuen Projekts. Übergeben Sie die Verantwortung für das Gelingen in die Hände von erfahrenen Experten. In der Rolle des Turnkey Supervisors übernehmen wir die Gesamtverantwortung über Ihr Automatisierungsprojekt. Angefangen bei den Ausschreibungen und der Analyse von Angeboten bis zur Produktionsübergabe liegt die Verantwortung in unseren Händen. Sie haben einen Ansprechpartner und profitieren von schnellen und unkomplizierten Prozessen.
Weitere Anwendungen

Weitere Anwendungen

Beschichten von Walzen für die Papier- und Folienindustrie Aufschweissen von Weissmetallen für Lager und andere Anwendungen
IT Outsourcing

IT Outsourcing

MIT SICHEREM GEFÜHL AUSLAGERN Viele Prozesse in Unternehmen werden anhand der IT durchgeführt. Unternehmen können sich heute keinen Ausfall Ihrer IT mehr erlauben, aber jede IT Landschaft benötigt eine gezielte, allumfängliche Betreuung. In der Regel ist die Informationstechnologie nicht das Kerngeschäft des Unternehmens und die eigenen Mitarbeiter verfügen meist gar nicht über alle relevanten Kenntnisse eines komplexen IT-Netzwerkes und –Serversystems. Hier kommt IT-Outsourcing als ideale Lösung ins Spiel.
Beratung

Beratung

Durch langjährige Erfahrung und genaue Kenntnis unserer Kundenwünsche haben wir die Kompetenz, Ihnen maßgeschneiderte Leistungen unkompliziert und fachgerecht zu erarbeiten und zeitnah zu liefern. Denn bei uns steht eine fundierte und persönliche Beratung am Anfang jedes Projektes: Ob telefonisch, bei einem Treffen oder bei Ihnen vor Ort
Beratung

Beratung

„Wir lösen den Unterschied zwischen Theorie und Praxis“. Die Beratung begleitet unsere Kunden somit von der Planung bis zur Abnahme. Die Beratung unserer Kunden setzt bereits in der Planphase ein. Bei Bedarf ist die Mithilfe bei der Erstellung von Ausschreibungen selbstverständlich. Aber auch in der Ausführungsphase stehen wir unseren Kunden bei der unkomplizierten Lösung von Problemen beratend zur Seite. Immer unter dem Motto: „Wir lösen den Unterschied zwischen Theorie und Praxis“. Die Beratung begleitet unsere Kunden somit von der Planung bis zur Abnahme.