Bester Anbieter für it-kosten

Finden Sie schnell it-kosten für Ihr Unternehmen: 390 Ergebnisse

Gewichtsreduktion/ Kostensenkung/ Materialkosten reduzieren/ bessere Druckfestigkeit/ längere Lebensdauer

Gewichtsreduktion/ Kostensenkung/ Materialkosten reduzieren/ bessere Druckfestigkeit/ längere Lebensdauer

LEICHTBAU INNOVATION DES JAHRES 2022 - ThinKing Leichtbaupreis des Landes Baden-Württemberg: -70% GEWICHT -50% MATERIALKOSTEN +1.900% DRUCKFESTIGKEIT +900% LEBENSDAUER +900% WÄRMELEITUNG +200% DURCHLÄSSIGKEIT -40% BAUTEILGRÖßE -30% ZYKLUSZEIT LEICHTBAU INNOVATION DES JAHRES 2022 ThinKing Leichtbaupreis des Landes Baden-Württemberg OFFENZELLIGER GEGOSSENER ALUMINIUMSCHAUM NEUE LEICHTBAU-WERKSTOFFKLASSE MIT NEUEN EIGENSCHAFTEN FÜR BESSERE PRODUKTE IN ALLEN TECHNIKGEBIETEN Besser als geschäumte oder gesinterte Metalle Offenzelliger Aluminiumguss unterscheidet sich substanziell von Aluminiumschäumen und Sinterwerkstoffen und bietet neue oder bessere funktionale, qualitative, technologische, wirtschaftliche und ökologische Eigenschaften für viele Anwendungen. Das Material ist in industriellen Mengen in fast jeder Form und Größe, auch teil-porös oder im Werkstoffverbund erhältlich. Mehr als 400 Kunden in 12 Ländern setzen es bereits seit vielen Jahren in ihren Produkten ein. BESSERE WERKSTOFFKLASSE Standard Aluminium-Gusslegierungen. Leicht (0,8 – 1,3 g/cm3), isotrop, beliebige Formen und Größen. Einzigartige Porentopologie mit einstellbarer Porengröße (> 10 μm). Homogene Volumenporosität 55 – 70%. Bis zu 20-mal höhere Druckfestigkeit (im Vergleich zu Al-Schaum). Bis zu 8-mal höhere Wärmeleitfähigkeit (im Vergleich zu Al-Schaum). Bis zu 3-mal höhere Durchlässigkeit für Gase und Flüssigkeiten (im Vergleich zu gesinterten Materialien). Bis zu 350°C Arbeitstemperatur. Bis zu 5 dB höhere Effizienz bei der Schalldämpfung. Höhere Widerstandsfähigkeit gegenüber Vibrationen und Stoßbelastungen (im Vergleich zu Sinterwerkstoffen). Längere Lebensdauer und bessere Regeneration (im Vergleich zu Sinterwerkstoffen). Selektiv poröse-, hybride- und andere innovative Komponenten. FÜR BESSERE PRODUKTE Druckluft Schalldämpfer, Gas-/Flüssigkeit Filtration, Separation, Verteilung, Sensorschutz (Stoss, Staub, Spritzwasser), Pneumatischer Transport und gasdynamische Lagerung, Vakuumtische, Vakuumgreifer, Vakuumtechnik, Stossdämpfer, Crash-Elemente, Versteifung von Kunststoffteilen, Flammschutz, Explosionsschutz, Kühlung, Heizung, Wärmespeicher, Energiespeicher, Multifunktionale Hybridteile, Leichtbau, Werkzeuge für Thermoformung und Partikelschäume, Architektur, Design, Lichtdesign, und vieles mehr. BESSERE PRODUKTE ENTWICKELN Bei vielen technischen Anwendungen werden durchlässige Materialien wie Sinterbronze, Sinterstahl, Lochbleche, Wellbleche, Drahtwicklungen, Filzstoffe, poröse Kunststoffe, poröse Keramiken u.a. eingesetzt. Offenzelliger Aluminiumguss bietet neue, spezifisch einstellbare, von anderen Materialien unbekannte Kombinationen von strukturellen, mechanischen, strömungsmechanischen, thermischen, akustischen, dekorativen, technologischen und ökologischen Eigenschaften. Neue Wahrnehmung der Machbarkeitsgrenzen versetzt Ingenieure in ein neues Paradigma und eröffnet bisher unbekannte Lösungswege für Produkt- und Prozessinnovationen in allen Industriebereichen. NEUE LEICHTBAU PRODUKTE: KÜHLSYSTEME, WÄRMESPEICHER GASTECHNIK DAMPFTECHNIK FLUIDTECHNIK VAKUUMTECHNIK MULTIFUNKTIONALE HYBRIDTEILE KÜHLSYSTEME FÜR KUNSTSTOFFTEILE WERKZEUGE, MASCHINENTEILE Anwendungen mit Optimierungspotenzialen. Absorption. Abscheidung. Auflockerung. Brandschutz. Befestigungstechnik. Begasung. Belüftung. Energiespeicher. Entlüftung. Explosionsschutz. Filtration. Flammschutz. Heiztechnik. Hybridteile. Homogenisierung. Kapillarsysteme. Katalyse. Kühlsysteme. Leichtbau. Lichttechnik. Lüftungstechnik. Maschinenteile. Regelung. Sensorschutz. Separation. Schaldämpfung. Schmierung. Stossdämpfung. Vakuumtechnik. Verbundwerkstoffe. Vibrationsdämpfung. Wärmeisolierung. Wärmeübertragung. Wärmespeicherung. Werkzeuge für Thermoforming, Partikelschäume, Faserguss und vieles mehr. NEUE POTENZIALE: Offenzelliger Aluminiumguss wird aus Standard Aluminium Legierungen hergestellt. Er bietet neue, bisher unbekannte und mit anderen Technologien nicht realisierbare Materialeigenschaften auf Mikro- und Makroebene an. Seine Anwendungsbreite sowie die technischen und wirtschaftlichen Potenziale sind enorm. Es gibt über 700 Varianten die Größe und die Morphologie der Poren einzustellen. Poröse und massive Bereiche können auf unterschiedliche Arten in unterschiedlichen Formen in einem Guß zu neuartigen Monomaterial-Hybriden kombiniert werden. Die Poren können in unterschiedlichen Fertigungsverfahren mit Polymeren, Harzen, Schmiermitteln, flüssigen Elektrolyten, Phasenwechselmaterialien und anderen Werkstoffen infiltriert werden. Diverse Metalleinleger aus Stahl, Edelstahl, Kupfer, Aluminium oder Glas können in das Gussgefüge im massiven und/oder porösem Bereich integriert werden. Mit einzigartigem Know-how, fundierter Expertise und Erfahrung aus der Forschung, Produktentwicklung und Produktion helfen wir Industrieunternehmen Ihre Produkte durch verbesserte Gewichts-, Funktions-, Energie-, Ressourcen- und Kosteneffizienz zu differenzieren.
Beratung

Beratung

Wir beraten Sie gerne in allen Angelegenheiten der Vermessung. Insbesondere: vor dem Grundstückskauf und Verkauf bei Bauvorhaben bei Grenzproblemen (Grenzstreitigkeiten) bei Grundteilungen und Parzellierungen Bebauungsbestimmungen Das Erstgespräch ist kostenlos und unverbindlich! Für sofortige Kurzinformation besuchen Sie die Webseite der Bundeskammer für Architekten und Ingenieurkonsulenten – https://www.arching.at Für Fragen zu den einzelnen Leistungen stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter 02162 / 66430 zur Verfügung.
BERATUNG

BERATUNG

Wir garantieren Erfolg durch Lösungen. Wir bieten unseren Kunden nicht nur eine kompetente Beratung bei der Elektrotechnik und der Software, sondern darüber hinaus auch noch bei der Verfahrenstechnik durch enge Kooperationen mit Ingenieurbüros. Gerade am Anfang eines Projektes erzeugt diese hervorragende Zusammenarbeit einen Mehrwert für den Kunden, der sich erst in späteren Projektphasen deutlich bemerkbar macht. Wichtige Termine und Technik werden optimal aufeinander angepasst und kostenverursachende Abstimmungsprobleme werden vermieden.
IT-Kosten senken mit Managed Services

IT-Kosten senken mit Managed Services

Herzlich willkommen bei den IT-Experten aus Dortmund – deinem Partner für innovative Managed Services! Du möchtest nicht nur deine IT warten lassen, sondern auch deine IT-Kosten senken? Dann bist du hier genau richtig! In diesem Blogbeitrag erfährst du, wie unser Rund-um-zufrieden-Service, sprich Managed Services, dir dabei helfen kann.
Bedarfsanalyse

Bedarfsanalyse

Planung und Beratung Bedarfsanalyse Die Saarpfalz-Strom GmbH & Co. KG führt eine gründliche Bedarfsanalyse durch, um gemeinsam mit dem Kunden dessen spezifische Anforderungen genau zu identifizieren. Dieser Prozess ermöglicht es dem Unternehmen, ein maßgeschneidertes Angebot zu erstellen, das präzise auf die individuellen Bedürfnisse und energetischen Zielsetzungen des Kunden abgestimmt ist.
Mess-,Steuer-und Regelungstechnik 2500 kVA

Mess-,Steuer-und Regelungstechnik 2500 kVA

Lieferung & Leistung: Tiefpassfilter ausgelegt nach der Netznutzung bzw. der max. Absicherung inkl. Kaskadenschaltung, Unterspannung- & Überspannungsschutz & Sicherheitskreis, Zugang Photovoltaik/BHKW , Abgänge eSaver® Spannungserhöhung, Anbindung eSaver® (Trafo parallel) – Trassen inkl. Montage ,Trafo, Trafostation, Mittelspannung Niederspannungshauptverteilung, Kompensationsanlage Spitzenwächter Lastenmanagement, Container isoliert, Klima / Heizung, Lieferung und Montage der Stromsparanlage, Anbindung an das vorhandene Managementsystem ,Schnittstellen: SO-Impuls, Modbus TCP + RTU, Impuls- und Analog Eingänge, Web-Interface für direkte Auswertung und Analyse bestehend aus: (Router, Energiemanagementsystem, VPN-Client, 3 Jahre Internetanbindung) Energie- & Leistungsmessgerät (eSaver® Vida) Schnittstellen: SO-Impuls, Modbus TCP + RTU, Impuls- und Analog Eingänge optional
Sport Multimedia Lösungen

Sport Multimedia Lösungen

Die SRG mit ihren Unternehmenseinheiten SRF, RTS, RSI und RTR setzen seit Jahren im Sportbereich auf Kompetenzen und Lösungen von SWISS TXT. Im Sportresultate-Center werden Inhalte von rund 20 Sportarten mit Schweizer Fokus für Web und Mobile aufbereitet. Mit dem Event-Player bietet SWISS TXT den Sport multimedial in der gesamten Breite an und stellt sicher, dass kein Highlight verpasst wird. Während den Olympischen Spielen oder der Fussball WM / EM erreichen wir für srf.ch, rts.ch und rsi.ch rund 2 Millionen Zuschauer und spielen bis zu 80'000 parallele Videostreams aus. Mit der bewährten Lösung wird sichergestellt, dass auch bei grosser Nutzung jeder Sportinteressierte die Geschehnisse in hoher Qualität geniessen kann. Das Sportresultate-Center der TV Sender SRF, RTS und RSI deckt den Schweizer Sport in seiner ganzen Breite ab.
CWB-168

CWB-168

CLAUS WÄRMEBRÜCKEN CWB-168 - Die CLAUSWÄRMEBRÜCKEN setzen mit neuer Verfahrenstechnik neue Maßstäbe für die schonende, qualitätserhaltende Warmhaltung servierfertiger Gerichte. Die CLAUSWÄRMEBRÜCKEN setzen mit neuer Verfahrenstechnik neue Maßstäbe für die schonende, qualitätserhaltende Warmhaltung servierfertiger Gerichte. Mit der neuen Wärme-Licht-Technik kommt Wärmenergie zielgenau, äußerst schonend und höchst effektiv zum Einsatz. Die hochtemperaturbeständige Tellererkennung spart deutlich Energie und reduziert erheblich die Wärmebelastung des Raumes und des Arbeitsumfeldes. - Länge 1720mm - 5 CLAUS-Infrarot-Halogenstrahler - Gesamthöhe 350 mm, Tiefe 350 mm - 1,5 kW/230 V
Röntgenbilder digitalisieren

Röntgenbilder digitalisieren

Röntgenbilder scannen bis DIN A3 Scannen von Röntgenbildern (X-Ray) in ein hochwertiges digitales Format für: Medizinische Röntgenbilder Dental Röntgenbilder Veterinärmedizinische Röntgenbilder Diverse Radiologische Unterlagen Röntgenbilder bis zur Größe 30,48cm X 40,64cm
IT-Lösungen

IT-Lösungen

Zukunftsorientiert. Kundenorientiert. Optimiert. 2019 wurde ein modernes, prozessoptimiertes ERPII System implementiert, somit bietet Zenger seinen Kunden heute wie morgen eine Software auf höchstem Niveau. Individuelle Schnittstellenanpassungen werden in enger Abstimmung mit dem Kunden professionell und zeitnah realisiert. - Professionelles IT-Management - Skalierbares ERPII System - Individuelle Schnittstellenanpassung zu allen relevanten Systemen - Controlling-Instrumente für operative Bereiche - Vollintegriertes und responsives Bestellsystem - Webbasiertes Informationsmanagement (Zenger Info-System) auch für mobile Endgeräte - Hohe Sicherheitsstandards der Serversysteme - Datenschutz und IT-Sicherheit auf höchstem Niveau - State-of-the-Art Technologie Informationsmanagement Warenströme müssen geplant, gesteuert und kontrolliert werden. Durch die prozessorientierte Gestaltung der Informationssysteme bietet sich die Chance, komplexe Abläufe so zu organisieren, dass sowohl die Flexibilität als auch die Wirtschaftlichkeit der Logistikprozesse nachhaltig verbessert werden. Zenger liefert die Kennzahlen, die der Partner benötigt, um die daraus resultierenden Maßnahmen ergreifen zu können. Moderne IT-Technologien Um ein Höchstmaß an Ausfallsicherheit bieten zu können, tätigte Zenger hohe Investitionen in die Virtualisierung der Firmen-Server und den Einsatz von HA (high-availability) Software. Neben der erzielten Hochverfügbarkeit der Serversysteme wurde durch den Einsatz der Virtualisierungstechnologie zudem ein weiterer Schritt in Richtung Green IT getätigt.
Inbetriebnahme & Instandhaltung

Inbetriebnahme & Instandhaltung

Mit unseren einzeln einsetzbaren und perfekt kombinierbaren CDS®-Systembausteinen steht Ihnen immer genau der Service zur Verfügung, den Sie für Ihre Antriebstechnik und -automatisierung brauchen – Die individuellen Anforderungen unserer Kunden können je nach Anwendungsfall sehr verschieden sein. In einem Fall ist eine fachkundige Unterstützung bei der Inbetriebnahme notwendig. In einem anderen Fall stehen Inspektion, Wartung oder eine Applikationsprogrammierung im Vordergrund. Deshalb unterstützen wir Sie genau da, wo Sie uns brauchen. Mit CDS® verfügen Sie über einen Baukasten an Serviceleistungen, dessen Inhalte auf jahrzehntelangen praktischen und umfassenden Erfahrungswerten beruhen. Die Leistungsinhalte jedes dieser CDS®-Bausteine sind dabei individuell anpassbar. Alle Bausteine sind außerdem so flexibel angelegt, dass Sie die individuellen Inhalte ohne Probleme perfekt auf Ihren Bedarf hin kombinieren können. Zusammen mit Ihnen stellen wir Ihr maßgeschneidertes Servicepaket zusammen und sichern so eine hohe Verfügbarkeit Ihrer Antriebstechnik. Durch die Servicestruktur von weltweit über 79 Drive Technology Centern sind für Sie komplette Antriebe und Ersatzteile sehr schnell verfügbar – in vielen Regionen sogar innerhalb von 24 Stunden. Von der vorbeugenden Wartung über Störfallmanagement und 24h Service Hotline bis zur Transportlogistik bietet Ihnen SEW-EURODRIVE die Sicherheit, die Sie sich wünschen!
Consulting

Consulting

Beratung, die zum Ziel führt Vertrauen Sie der Expertise von SYNAXUS Die zertifizierten Berater von SYNAXUS verstehen sich als Partner und Teamplayer bei der Ausarbeitung und Realisierung optimaler BI- und CPM-Lösungen für Ihr Unternehmen. Sie sind betriebswirtschaftlich versiert, verfügen über langjährige Projekt- und Produkterfahrung und überblicken dank kontinuierlicher Schulungen jederzeit souverän den aktuellen Stand der Technik. „zuhören – verstehen – handeln“ In dieser Schrittfolge sorgen unsere Experten dafür, dass das Projektziel erreicht, der Zeitplan erfüllt und der Kostenrahmen eingehalten wird. Während aller Projektphasen stimmen sie sich eng mit den Verantwortlichen im Unternehmen ab und gewährleisten eine von Professionalität und Fairness geprägte Zusammenarbeit. Unsere Berater unterstützen Sie bei der Verwirklichung anspruchsvoller und gleichzeitig realistischer Vorhaben. Um den höchstmöglichen betrieblichen Nutzen zu ermöglichen, achten sie konsequent auf ein ausgewogenes Verhältnis von bewährten Technologien und innovativen Lösungen. Testen Sie uns!
Vertrieb

Vertrieb

Sie haben ein Produkt, dass Sie gerne vertreiben würden? Unser Netzwerk aus Großhändlern und Märkten verhilft Ihnen einen schnellstmöglichen Markteintritt oder eine Expansion.
STAHLHANDEL

STAHLHANDEL

In unserem modernen Düsseldorfer Lager haben wir zahlreiche Werkstoffe vor Ort. Wenn wir einen Werkstoff nicht vorrätig haben, greifen wir auf ein großes internationales Netzwerk von Händlern, Herstel
ZEITARBEITSKRÄFTE

ZEITARBEITSKRÄFTE

Zeitarbeitskräfte ist ein einfaches und unkompliziertes Konzept und ein Managementinstrument, das von Arbeitgebern auf der ganzen Welt weit verbreitet ist. Zeitarbeit ist eine effektive und unkomplizierte Methode sowie ein Managementinstrument, das weltweit von Arbeitgebern genutzt wird. Es beruht auf einer Dreiecksbeziehung zwischen drei Parteien und wird in der Regel eingesetzt, wenn Unternehmen temporär zusätzliche Arbeitskräfte benötigen, um auf spezifische Anforderungen zu reagieren. Die 3 Parteien A – Arbeiter B – Personaldienstleister auf Zeit C – Kunde/Nutzer Firma Bei Zeitarbeit wird ein Arbeitnehmer (A) von einer Zeitarbeitsfirma (B) eingestellt, die ihn dann an ihre Kunden- oder Entleiherfirma (C) vermittelt. Die Zeitarbeitsfirma (B) ist für die Gehaltszahlungen und alle anderen arbeitsbezogenen Kosten verantwortlich und hat auch die Befugnis, den Arbeitnehmer (A) zu disziplinieren. Das Kunden- oder Entleiherunternehmen (C) kontrolliert, überwacht und profitiert von der Arbeitskraft des Arbeitnehmers (A), den es von der Zeitarbeitsfirma (B) zur Verfügung gestellt bekommen hat. Das Kunden- oder Entleiherunternehmen (C) bezahlt die Zeitarbeitsfirma (B) für die Bereitstellung des Arbeitnehmers (A) und für die Arbeit, die er geleistet hat.
Fulfillment

Fulfillment

Egal ob kleines, oder großes Unternehmen deine Bedürfnisse stehen an erster Stelle. Wir bieten dir den Service den Du verdienst, mit dem Ziel deine Erwartungen konsequent zu übertreffen. Zusätzlich zu unseren Leistungen bieten wir die komplette Übernahme deiner Logistik an. Vom Wareneingang mit Qualitätsprüfungen, über die Einlagerung bis hin zur Kommissionierung und Versand mit unserer flexiblen Logistiklösung. Kunsstofffreier nationaler und internationaler Versand B2C und B2B mit kostengünstigen Transportoptionen. Nachhaltige Lösungen haben bei uns einen großen Stellenwert. Das gilt vor allem auch für die nachhaltige Verpackung. Von der Entwicklung bis zur Übernahme, Verpackung und Logistik alles um einen geringen CO2 Fußabdruck zu hinterlassen. So kannst du dich auf Vertrieb, Marketing und die Entwicklung neuer Produkte fokussieren. Wir übernehmen für dich Labeling, Verpackung mit einer reibungslosen Logistik. Darüber hinaus liefern wir dir tagesaktuelle Reports über die aktueller Warenbestände, sowie auch weitere Option individueller Lösungen für das zusätzliche Kundenservice. Das Retourenmanagement sollten wir nicht vergessen. Deswegen bieten wir auch die entsprechende Rückführung von Waren an. Waren-, Finanz- und Informationsflüsse takten wir effizient und kundenorientiert ein und können sie mit dir auch tagesaktuell abstimmen. Dafür schaffen wir die nötigen Schnittstellen, wo die Auftragsabrufe erfolgen und vollautomatisch gesteuert werden. Sollten passenden Marktplatzanbindungen nötig sein können wir Aufträge just in time abrufen, bearbeiten und versenden.
Warenverkaufsautomaten

Warenverkaufsautomaten

Retalos GmbH präsentiert eine führende Lösung im Bereich der Warenverkaufsautomaten, die modernste Technologie und außergewöhnliches Design vereint, um den Einzelhandel zu revolutionieren. Unsere Warenverkaufsautomaten sind konzipiert, um eine breite Palette von Produkten – von klassischen Snacks und Getränken bis hin zu Nonfood-Artikeln wie Elektronik und Kleidungsstücken – effizient, sicher und ansprechend anzubieten. Diese Automaten sind mehr als nur Verkaufspunkte; sie sind ein integrales Element der Retail-Strategie moderner Unternehmen, das sowohl die Kundenbindung stärkt als auch neue Umsatzströme erschließt. Die Warenverkaufsautomaten von Retalos nutzen die Kraft digitaler Innovation, um ein unvergleichliches Einkaufserlebnis zu schaffen. Im Zentrum dieses Erlebnisses steht der RetalosX, ein hochmoderner Automat, der mit einem 55 Zoll großen digitalen Display ausgestattet ist. Dieses Display dient nicht nur als Werbefläche für Produkte und Marken, sondern ermöglicht es den Kunden auch, interaktiv Produkte zu erkunden, Nährwerte und Produktbeschreibungen einzusehen und sogar an Mini-Games und Umfragen teilzunehmen. Durch diese interaktiven Elemente verwandelt der RetalosX den Einkaufsprozess in ein informatives und unterhaltsames Erlebnis, das weit über die traditionelle Automateninteraktion hinausgeht. Die Aufstellung der Warenverkaufsautomaten ist flexibel und für verschiedenste Umgebungen geeignet, darunter Bürogebäude, Einkaufszentren, Fitnessstudios und mehr. Dank ihrer kompakten Größe und ansprechenden Optik fügen sie sich nahtlos in jede Umgebung ein und werten diese optisch auf. Die Bezahlung erfolgt dabei vollkommen bargeldlos, um den heutigen Ansprüchen an Komfort und Hygiene gerecht zu werden. Unterstützt werden alle gängigen Zahlungsmethoden, einschließlich Debit- und Kreditkarten, GooglePay, ApplePay sowie Zahlungen über eine spezielle App, die eine reibungslose Abwicklung und Produktabholung ermöglicht. Ein wesentlicher Vorteil der Retalos Warenverkaufsautomaten ist die Integration fortschrittlicher Management- und Überwachungstechnologien. Durch die ständige Online-Anbindung an unsere Cloud-Infrastruktur haben Kunden Zugang zu einem personalisierten Dashboard, das detaillierte Einsichten in Verkaufsdaten, Kundenverhalten und den Füllstand der Automaten bietet. Diese Daten ermöglichen es den Betreibern, ihre Angebote präzise anzupassen, die Effizienz der Nachfüllung zu optimieren und tiefgreifende Analysen zur Produktleistung und Kundenpräferenzen durchzuführen. Die Warenverkaufsautomaten von Retalos GmbH sind mehr als nur eine innovative Verkaufslösung; sie sind ein strategisches Tool, das Marken dabei unterstützt, ihre Sichtbarkeit zu erhöhen, direktes Feedback zu sammeln und letztlich eine stärkere Verbindung zu ihren Kunden aufzubauen. Mit Retalos können Sie sicher sein, dass Sie nicht nur in einen Automaten investieren, sondern in eine umfassende Lösung, die auf die Zukunft des Einzelhandels ausgerichtet ist.
Geld

Geld

Artikel zur Geldbearbeitung. Banken, Sparkassen, Werttransporteure und Andere können bei uns sämtliche erforderlichen Artikel zur Geldbearbeitung bestellen. Wir haben uns speziell auf die Fertigung von Automatenrollen, hier sind Rollen von 100 bis zu 300m pro Rolle möglich, spezialisiert. Die Rollen erhalten von uns den Eindruck Weitere Artikel sind Handrollpapiere, Geldscheinbanderolen, Banderolen f. Reste- und Mischpäckchen, Beutelfahnen, Vakuumbeutel, Sicherheitstaschen uvm.
Einkauf und Verkauf

Einkauf und Verkauf

Überwachen Sie Ihre Bestellungen, Wareneingänge, Lieferungen, Lagerbestände, Reservierungen und Engpässe. Schreiben Sie Angebote wie in Microsoft Word und übernehmen diese mit einem Klick in Folgebelege.
Lohnveredelung

Lohnveredelung

Wir können Ihre Ware Ihren Wünschen entsprechend individuell verarbeiten und veredeln, sodass Ihre Produkte an Mehrwert gewinnen!
Penetrationstests

Penetrationstests

Penetrationstests, oft auch als "Pen-Tests" bezeichnet, sind simulierte Cyberangriffe gegen Ihre Systeme, um Sicherheitslücken zu finden und zu beheben. Diese Tests sind ein essentieller Bestandteil der IT-Sicherheitsstrategie von Unternehmen. Sie helfen dabei, Schwachstellen zu identifizieren, bevor sie von echten Angreifern ausgenutzt werden können. Penetrationstests sind eine unverzichtbare Methode zur Stärkung der IT-Sicherheit in jeder Organisation. Durch regelmäßige Durchführung dieser Tests können Unternehmen ihre Abwehr gegen Cyberangriffe erheblich verbessern und gleichzeitig die Integrität und Verfügbarkeit ihrer Systeme und Daten sicherstellen.
Yamato Scale Fernsteuerungs-Service

Yamato Scale Fernsteuerungs-Service

Industrie 4.0 - praktische Umsetzung. Unser Fernsteuerungs-Service ist ab sofort verfügbar. Detaillierte Informationen erhalten Sie auf Anfrage. Mehr: http://bit.ly/2vaaiSP Yamato und Industrie 4.0 Die digitale Vernetzung innerhalb der Industrie umfasst alle Bereiche entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Diese Entwicklung bietet enormes Optimierungspotential für das produzierende Gewerbe. Insbesondere für die Verwiegung und Verpackung von Produkten ermöglichen die neuesten Technologien eine komfortable technische Unterstützung. In der Praxis könnte dies z.B. wie folgt aussehen: Durch das Einrichten einer Verbindung zur Fernsteuerung können unsere Kundenservice-Betreuer nach Bedarf auf Ihre Mehrkopfwaagen zu-greifen. Auf diesem Weg ist es beispielsweise möglich, Produktionsstörungen zu diagnostizieren, neue Programme zu konfigurieren oder Produktionsoptimierungen durchzuführen. Die Vorteile liegen auf der Hand. Unter anderem sind das: erhebliche Kosten- und Zeitersparnisse, Flexibilisierung der Produktion durch schnelles Umprogrammieren und eine hohe Verfügbarkeit der Maschinen. Der größte Vorteil für Sie ist allerdings die gewonnene Sicherheit, im Bedarfsfall schnell und effizient Hilfe zu erhalten. Unser Fernsteuerungs-Service ist ab sofort verfügbar. Detaillierte Informationen erhalten Sie auf Anfrage. #Computer Kombinationswaagen, #Dosierwaagen, #Duplexwaagen, #Durchlaufwaagen, #GravimetrischeDosiersysteme, #Industriewaagen, #Kleinmengenwaagen, #Mehrkopfwaagen, #Schüttwaagen, #Teilmengenwaagen, #StationäreKombinationswaagen, #Abfüllwaagen, #Zählwaagen, #VollautomatischeMehrkopfwaage, #Wiegesysteme, #Kontrollwaagen, #Bandkontrollwaagen, #HalbautomatischeMehrkopfwaagen, #KompletteProjektabwicklung_von_Verpackungslinien, #Komplette Verpackungslösungen, #Verpackungsmaschinen, #Verpackungslinien-Zubehör
WLAN Funkausleuchtung

WLAN Funkausleuchtung

Punktgenaue Funkabdeckung für Ihr Unternehmensnetzwerk. Unsere Funknetze geben die nötige Sicherheit und Zuverlässigkeit, die Sie im Unternehmensumfeld benötigen. Individuell auf Ihre Umgebung und Bedürfnisse abgestimmte WLAN-Technologien garantieren größtmögliche Verfügbarkeiten des WLAN-Netzes. Die Integer Solutions bietet professionelle WLAN ANalyse und Funkausleuchtung, sowie Installation und Konfiguration - die Basis für die sichere mobile Datenübertragung in Ihrem Unternehmen.
AT-Festival (FW) Speed B

AT-Festival (FW) Speed B

Atomic Reibrad Feuerzeug Festival Softflame Nachfüllbar mit Label Speed B Artikelnummer: 1506868 Gewicht: 0,020000 kg Verpackungseinheit: 1 Zolltarifnummer: 961320000000
Airlaidservietten    40x40 cm    "limette/kiwi"

Airlaidservietten 40x40 cm "limette/kiwi"

31172 Airlaidservietten 40x40 cm "limette/kiwi" 16x50 Stk./Karton Airlaid Servietten Material Qualität : Airlaid Maße : 40 x 40 1/4 Falz 16 x 50 Stück je Karton 5 Kartons pro Lage 33 Kartons je Palette
IT-Support und Server-Management

IT-Support und Server-Management

Wir beraten Sie in allen EDV-relevanten Fragen: Planung, Projektierung, Neuanschaffungen, Umstellungen, Optimierungen von Software, Netzwerktechnik, zu neuen Technologien und zu den Schnittstellen von EDV und Telekommunikation oder Sicherheitstechnik.
Kosteneinsparungen von bis zu 40 Prozent durch zuverlässigen IT-Support? Das geht!

Kosteneinsparungen von bis zu 40 Prozent durch zuverlässigen IT-Support? Das geht!

Als Experte für IT-Dienstleistungen haben wir reichlich Erfahrung in der Konzeption und Entwicklung von Serverstrukturen zur Verbesserung von Geschäftsprozessen. Im Bereich der Werbung zu Hause hat sich die Agentur justblue.design mit Sitz in Hamburg besonders dem Bereich des Produktdesigns verschrieben. Auf mittlerweile 50 Mitarbeiter, verteilt auf zwei Standorte, angewachsen, unterstützen wir den Kunden seit beinahe 20 Jahren bei seiner internen IT. Worin bestand die Herausforderung? Nach eingehender Betrachtung der Problematik bestand die eigentliche Herausforderung in der Modernisierung der vorhandenen Arbeitsplatz- und Serverstrukturen. Die Systemlandschaft war den aktuellen Arbeitsanforderungen nicht mehr gewachsen, was zu einer permanenten Überlastung und Überforderung der festangestellten Mitarbeiter führte. Aufgrund dieser Belastung und der zunehmend angespannten Atmosphäre unter den festangestellten Mitarbeiter kam es zu hohen Fluktuationen. Unsere Vorgehensweise Im ersten Schritt haben wir die vorhandene Arbeitsplatz- und Serverstruktur genauestens betrachtet und analysiert. Bei näherer Betrachtung wurde schnell ersichtlich, dass der vorhandene Apple-Server den modernen Anforderungen von 100 TeraByte und schneller Netzanbindung von mehr als 10 TBaseG nicht mehr gewachsen ist. Auf Grundlage dieser Erkenntnis haben wir einen Linux-Server virtualisiert und mehrere Dienste in eigenen VM´s aufgesetzt. Das ermöglichte uns zum einen eine Reduzierung der Hardware auf nur 20% wie auch eine damit verbundene Optimierung der Backup-Situation. Hier konnten anstelle von zuvor 20 benötigten Bändern eine Reduzierung auf drei Bänder für eine Vollsicherung erreicht werden. Ergebnis und Nutzen Mit der von uns durchgeführten Virtualisierung und dem Neuaufbau der Server-Strukturen konnte der Kunde eine Kostenersparnis von rund 40% realisieren. Und wir haben noch mehr zur Entlastung beitragen können. Eine eigens programmierte Plattform (über Webbrowser) hilft dem Kunden beim flexiblen Austausch bei Kundenprojekten. Eine zusätzlich entwickelte Zeiterfassung unterstützt überdies die Mitarbeiter bei der Dokumentation ihrer komplexen Kundenprojekte. Stehen Sie vor ähnlichen Herausforderungen? Dann geben Sie uns Bescheid! Beratungsgespräch vereinbare
Kosten für Content Marketing

Kosten für Content Marketing

Content Maketing Strategie Die passende Content Strategie ist das Herzstück des Inbound Marketings und der erste Schritt für ein funktionierendes Content Marketing. Für die Entwicklung einer Content-Strategie muss bei externer Vergabe mit rund € 3.500 gerechnet werden. Der Prozessschritt umfasst üblicherweise folgende Punkte: BrandStory entwickeln Relevante Contentformate Relevante Themen SEO-Analyse und -Strategie Content Marketing Leitfaden zur Umsetzung Content Marketing Planung und Produktion Zu Beginn stellt sich oft die Frage nach der erforderlichen Menge an relevantem Content. Die Antwort ist einfach: Je mehr und je besserer der Content, desto schneller können gesteckte Ziele erreicht werden – insbesondere was organische Sichtbarkeit und Website-Traffic betrifft. Die Planung und Produktion von Content können Sie auslagern oder Sie beschäftigen einen Content-Manager bzw. haben im Marketing qualifizierte MitarbeiterInnen, die diese Aufgabe erledigen. Welche Variante die bessere ist, muss im Einzelfall geprüft werden. Auch hier sind Mischformen möglich und oftmals zielführend. Klar ist, je mehr guten Content (Blogartikel, E-Books, Videos, Webinare, …) sie produzieren und publizieren, desto größer wird die Wirkung sein. Wie viel Content brauchen Sie, damit ihre Leadgenerierungsmaschine anspringt? Wenn Sie möglichst zeitnahe einen Effekt aus Inbound Marketing erzielen wollen, produzieren Sie idealerweise zwei bis drei Blogartikeln pro Woche und einem Premium Content (z. B. ein Whitepaper) pro Monat. Die Realität bei den meisten KMUs sieht aber etwas anders aus. Manchmal gibt die Branche, dass Produkt oder das Geschäftsmodell gar nicht so viel Content her, geschweige denn, dass die Ressourcen zur Planung und Produktion dafür vorhanden wären. Für Unternehmen, die ihr Content Marketing auslagern möchten, bieten wir ein „Content as a Service“-Paket an. Hier sind für die Planung und Produktion von Text-Content mit Kosten ab € 1.200 pro Monat zu kalkulieren. Im Vergleich dazu: Ein Content-Manager um € 2.500 im Monat kostet inklusive Lohnkosten und aller Lohnnebenkosten pro Jahr rund € 45.000. Neben dem reinen Kostenvergleich spielen aber auch qualitative Faktoren bei einer Entscheidung eine Rolle. Zum reinen Text-Content kommen noch Video-Content, Webinare oder Podcasts. Die diesbezüglichen Kosten orientieren sich stark am qualitativen Anspruch der jeweiligen Produktion.
Startup CFO

Startup CFO

Startup CFO / FInanzmanager/ Controller in Teilzeit auf Tagessatzbasis in Deutschland, auch "remote" in der Schweiz und Österreich. Wir sind spezialisiert auf die Betreuung von (Deep) Tech Startups in Deutschland und bieten diesen Service remote /online auch für die Schweiz, Österreich sowie international (z. B. für China, Indien oder Brasilien) an. Als Startup CFO / TEILZEIT-CFO kümmern wir uns insbesondere um Themen wie Aufbau eines Reportings (einschließlich KPIs), Erstellung von Geschäftsplänen sowie Forecasts, Produktkostenkalkulation /Stundensatzkalkulation, Liquiditätsplanung (einschließlich Bankfinanzierung und Fördermittelverwaltung), (Internationalisierungs-) Strategie und Organisationsaufbau sowie der Abstimmung mit bzw. der Kontrolle des Rechnungswesens. Für Startups mit funktionierendem Product-Market-Fit (definiert als jährliches Umsatzwachstum von mindestens 75%-100%) unterstützen wir auch bei der Investorensuche.
Schreiben Sie hochqualitativen Code, der die Entwicklungskosten reduziert

Schreiben Sie hochqualitativen Code, der die Entwicklungskosten reduziert

Sind Sie bereit, die Qualität Ihrer Softwareentwicklung auf ein neues Level zu heben und sich für die Herausforderungen der modernen Softwarearchitektur zu rüsten? Unser intensives Training zu Design Principles und SOLID Principles bietet Ihnen genau das! Egal ob AnfängerIN oder Profi, dieses Training ist für alle geeignet, die ihre Fähigkeiten im Softwaredesign verbessern möchten. Unser Training umfasst ein breites Spektrum an Themen: Grundlegende Design Principles: Erlernen Sie die fundamentalen Prinzipien des Softwaredesigns und verstehen Sie, warum sie so wichtig sind. Detaillierte Einführung in die SOLID Principles: Entdecken Sie, wie die fünf SOLID-Prinzipien (Single Responsibility, Open/Closed, Liskov Substitution, Interface Segregation, Dependency Inversion) Ihren Code modularer, flexibler und wartbarer machen. Praktische Anwendungen: Setzen Sie das Gelernte in die Praxis um, mit Übungen und Fallstudien, die reale Szenarien nachbilden. Erfahrene TrainerINNEN: Profitieren Sie von den Kenntnissen erfahrener EntwicklerINNEN und SoftwarearchitektINNEN mit jahrzehntelanger Erfahrung, die Ihnen wertvolle Einblicke und Best Practices vermitteln. Warum sollten Sie an unserem Training teilnehmen? Steigerung der Codequalität: Verbessern Sie die Wartbarkeit, Erweiterbarkeit und Stabilität Ihrer Softwareprodukte. Effizienzsteigerung: Reduzieren Sie Entwicklungszeit und -kosten durch optimierte und wiederverwendbare Code-Strukturen. Zukunftssicherheit: Stellen Sie sicher, dass Ihre Software flexibel bleibt und sich leicht an neue Anforderungen anpassen lässt. Starten Sie jetzt Ihre Reise zu besserem Softwaredesign!