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Medientechnik

Medientechnik

Digital Signage, Customer Flow Management / Aufrufanlagen, Beschallungsanlagen, Besprechungsraumtechnik Digital Signage Die Digitale Werbung oder auch digitale Beschilderung ist ein Ausdruck für die Präsentation von digitalen Medieninhalten auf einem oder mehreren Displays. Mithilfe dieser Technologie ist es möglich jederzeit und überall mit Ihrer Zielgruppe – sprich Kunden, Lieferanten, Mitarbeiter – je nach Anwendungsfall – zu kommunizieren. Hierbei werden je nach Zielgruppe Informationen und Angebote an vordefinierten Displays digital präsentiert. Die Konfiguration kann aus nur einem Display bestehen, oder aus mehreren örtlich von einander getrennten. Weiters gibt es auch die Möglichkeit zur Zusammenschaltung zu einer großen Videowall oder für den Outdoorbereich in speziellen Schutzgehäusen und Portalen verbauten Displays. Digital Signage eröffnet eine neue audio-visuelle Möglichkeit zur Marketingkommunikation mit Ihrer Zielgruppe! Die Bestandteile einer Digital Signage Anlage bestehen aus: Displays und Halterungen funktionierendes Netzwerk (strukturierte Verkabelung) Digital Signage Hardware / PC Digitalen Inhalt Als Systemlieferant und Facherrichter bieten wir Ihnen alles was Sie brauchen – von der Herstellung der Stromversorgung bis hin zu zum Netzwerk, der Hardware und der Dienstleistung! Zusätzlich dazu bieten wir Ihnen in Kooperation mit unserem Partnerunternehmen auch die Erstellung des Medieninhaltes/Contents für Sie an. Kontaktieren Sie uns ganz einfach unter +43 1 9555 021 und erhalten Sie ein unverbindliches Beratungsgespräch mit unseren Experten. Mögliche Darstellungsformate: Video und Bilder RSS Feeds Websiten Animationen Powerpoint Präsentationen Anwendungsbereiche: Besucher und/oder Mitarbeiterinformation Werbung, Produktinformation, Aktionsaussendungen Informationsverbreitung Türschilder – Raumbuchungsmanagement Wegleitsysteme POS Displays Digital Signage Lösungen sind branchenunabhängig – grundsätzlich gilt – überall wo effizient kommuniziert wird, kann diese Lösung eingesetzt werden. Angefangen von Hausverwaltung als digitales Schwarzes Brett bis hin zum Einzelhandel in der Schaufensterauslage. Ihre Vorteile: Digital Medieninhalte just in time und zielgerichtet kommunizieren Kostengünstige Anpassung des Inhaltes Erhöht die Aufmerksamkeit der Zielgruppe aufgrund digitaler Botschaften Hochwertiger Eindruck des Unternehmens wird repräsentiert Zentrale Steuerung der Displays Papierfrei All-Inkl. Lösung möglich Mietvariante erhältlich Auch Cloudbasiert möglich Customer Flow Management / Aufrufanlagen Ist eine Lösung um den „Kundenfluss“ (eng. Customer Flow) zu organisieren und die Serviceleistung zu verbessern. Der Kunde wird hierbei während seiner Kundenreise begleitet und geleitet. Beginnend beim Eintritt in eine Räumlichkeit – oder auch schon davor über eine Mobile Applikation. Ablauf des Serviceprozesses: Ankunft Ankunft in Geschäft, Bank, Arzt, Behörde, Krankenhaus, Flughafen oder sonstiger Einrichtung in welcher Warteschlangen bzw. Besucher geleitet werden müssen. Service auswählen Mittels Terminal kann der Besucher das benötige Service auswählen. Die Services werden vorher festgelegt und können auch nachträglich geändert werden. Ein Ticketdrucker druckt entsprechend der Auswahl ein Ticket mit einer Wartenummer. Die entsprechenden Mitarbeiter werden durch die Administrationsoberfläche informiert, das zu dem jeweiligen Service ein neuer Besucher eingetroffen ist. Die Servicevorbereitung können somit besser organisiert werden. Wartebereich Nach Auswahl des Services, kann der Besucher sich in das Wartezimmer begeben, oder in einem sonstigen Bereich in welchem Aufgerufen wird. Das Aufrufen der Wartenummern, kann mittels Displays erfolgen. Je nach Konfiguration können mehrere Displays in verschiedenen Räumlichkeiten aufgestellt werden und somit die Besucher über den aktuellen Vorgang informieren. Bedienung Der Servicemitarbeiter ruft den Besucher auf. Dies geschieht über die Administrationsoberfläche welche über einen PC oder Tablet aufgerufen wird. Auf den Displays wird ein visuelles und akustisches Signal aufgegeben welches den Besucher informiert sich in den entsprechenden Servicebereich zu begeben. Transfer des Besuchers Im Servicebereich eingetroffen, wird der Besucher entsprechend der Vorauswahl betreut. Wird eine weitere Nachbetreuung benötigt, kann die bestehende Wartenummer zu einem weiteren Service transferiert werden oder wieder zurück an die Rezeption. Daher, die Wartenummer kann im System weitergeben werden sofern es benötigt wird. Abschluss und Qualitätssicherung Nach Abschluss der Serviceleistungen, kann die Wartenummer geschlossen werden. Der Besucher kann beispielsweise über ein Tablet ein Feedback abgeben. Am Ende des Tages, kann über die Customer Flow Management Oberfläche die Servicequalität evaluiert werden. Diese wird nach vorher definierten Kennzahlen gemessen und dargestellt. Die Darstellung von Servicezeiten, Wartezeiten und Anzahl der Besucher sind nur ein Teil der Managementoberfläche.
Kommunikationstechnik

Kommunikationstechnik

Für Mikrofon und Lautsprecher sind die akustischen Forderungen zu erfüllen. Die Ansprüche an Kunststoffteile und Baugruppen für die Kommunikationsindustrie sind sehr hoch, da neben Maßhaltigkeit eine 1a-Oberfläche, gute Haptik, Komplexität und hohe Schusszahlen des Werkzeuges gefordert sind. Schließlich steht z.B. solch ein Telefon täglich im Blickfeld des Endverbrauchers. Bedingt durch die hohe Langlebigkeit müssen die Tasten abriebfest und permanent die gleiche Kraft-Weg-Kennlinie aufweisen. Für Mikrofon und Lautsprecher sind die akustischen Forderungen zu erfüllen. TaiGer berät hier den Kunden und realisiert die Spezifikationen gemeinsam mit seinen Partnerfirmen, entwickelt in enger Absprache mit dem Kunden kostengünstige Baugruppen bis zur Serienreife und setzt diese dann nach Freigabe um. Häufig eingesetzte Bauelemente: Kunststoffteile, LCD, Silikonschaltmatten, LCD oder Touchscreen, Lichtleiter aus PMMA, Anschlusskabel, akustische Bauteile
VoIP

VoIP

Voice over Internet Protocol (VoIP) bietet Ihnen die Möglichkeit, Sprachkommunikation über das Internet zu führen. Diese Technologie revolutioniert die Art und Weise, wie Unternehmen und Privatpersonen telefonieren, indem sie traditionelle Telefonleitungen durch das Internet ersetzt. Vorteile und Funktionen: Kosteneffizienz: Reduzieren Sie Ihre Telefonkosten durch die Nutzung des Internets für Anrufe. Hohe Flexibilität: Nutzen Sie VoIP-Dienste von jedem Ort mit Internetverbindung. Skalierbarkeit: Einfaches Hinzufügen oder Entfernen von Leitungen und Funktionen entsprechend Ihren Bedürfnissen. Erweiterte Funktionen: Integrieren Sie moderne Kommunikationsfunktionen wie Voicemail, Anrufweiterleitung, Konferenzschaltungen und mehr. Hohe Sprachqualität: Genießen Sie kristallklare Anrufe dank fortschrittlicher Codecs und Netzwerktechnologien. Integration: Verbinden Sie VoIP mit anderen IT-Systemen und Anwendungen, wie CRM-Systemen, um Ihre Geschäftsprozesse zu optimieren. Unsere Dienstleistungen: Beratung und Implementierung: Umfassende Beratung und Unterstützung bei der Implementierung von VoIP-Systemen. Konfiguration und Setup: Professionelle Einrichtung und Konfiguration Ihrer VoIP-Telefonanlage. Wartung und Support: Regelmäßige Wartung und technischer Support zur Sicherstellung der Betriebsbereitschaft. Schulung: Schulung Ihrer Mitarbeiter zur optimalen Nutzung der VoIP-Technologie. Warum VoIP? VoIP bietet eine zukunftssichere und kosteneffiziente Lösung für moderne Kommunikationsanforderungen. Mit unserer Expertise unterstützen wir Sie bei der nahtlosen Integration von VoIP in Ihre bestehende Infrastruktur. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere VoIP-Dienstleistungen zu erfahren und wie wir Ihre Kommunikation verbessern können. Besuchen Sie unsere Website für weitere Informationen.
Telekommunikation

Telekommunikation

Immer eine gute Verbindung - mit Elektro Hecht! Modernste Telekommunikation ist heutzutage Standard. Jede Firma benötigt ein Netzwerk mit den nötigen Anschlussgeräten. In Sachen maßgeschneiderte Kommunikationslösungen sind die Spezialisten von Elektro Hecht Ihr Ansprechpartner. Wir planen Ihr Netzwerk, verlegen die Leitungen und installieren die Anschlussgeräte. Gerne führen wir auch die Anmeldung beim Netzanbieter für Sie durch. Die Beauftragung und Einrichtung Ihres ISDN, DSL oder Internetzugangs gehört ebenso zu unserem Service wie die Vorort-Beratung bei Ihnen zu Hause oder in einem unserer Verkaufsräume.
Glasfaser

Glasfaser

Bereits seit 1997, noch vor Bestehen der Pro-Net-Plan GmbH, befassten wir uns sehr erfolgreich mit dem Thema Glasfaser / LWL Verarbeitung. Zunächst wurden die Spleißarbeiten noch mit den Geräten der ersten Generation durchgeführt, ein wirklich abenteuerliches Unterfangen, mit Einkopplern und unter dem Mikroskop zu arbeiten. Im Laufe der Jahre haben wir sämtliche technischen Neuerungen mit durchlaufen und die technischen Neuerungen in der Verarbeitungs- und Messtechnik mitgenommen, so das wir immer mit den aktuellsten Geräten der Spleißtechnik und der maßtechnischen Dokumentation arbeiten. Auch im Umgang mit dem Medium Glas wurden Fertigkeiten und Wissen ständig auf den neuesten Stand gebracht.
Netzwerktechnik

Netzwerktechnik

Entdecken Sie die Spitzenklasse der Netzwerktechnik bei Impuls Elektro, Ihrem Experten für fortschrittliche Elektro- und Sicherheitstechnologien in Berlin-Oberschöneweide. In einer Welt, in der der Informationsaustausch und die Vernetzung das Rückgrat moderner Unternehmen und privater Haushalte bilden, bieten wir Ihnen maßgeschneiderte, zuverlässige und hochmoderne Netzwerklösungen an. Unsere Expertise in der Netzwerktechnik umfasst eine breite Palette von Dienstleistungen, die darauf ausgelegt sind, Ihre Kommunikationsbedürfnisse nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Von der Installation strukturierter Verkabelungssysteme über die Einrichtung von Netzwerkdosen bis hin zur LWL-Verkabelung Ihrer Serverschränke – wir sorgen dafür, dass Ihr Netzwerk effizient, sicher und zukunftssicher ist. Die Bedeutung eines stabilen und leistungsfähigen Netzwerks kann nicht hoch genug eingeschätzt werden. Es ermöglicht effizientes Arbeiten im Unternehmen, unterstützt das Homeoffice und verbindet Menschen und Geräte auf eine Weise, die noch vor wenigen Jahren undenkbar war. Unser Ziel bei Impuls Elektro ist es, durch unsere Netzwerktechnik-Lösungen eine nahtlose Kommunikation und Datenübertragung zu gewährleisten, die den Anforderungen des digitalen Zeitalters gerecht wird. Unser Angebot umfasst: Strukturierte Verkabelung: Wir legen das Fundament für ein zuverlässiges und erweiterbares Netzwerk in Ihrem Zuhause oder Unternehmen. Netzwerkdosen und Patchpanels: Optimale Organisation und Zugänglichkeit Ihres Netzwerks für eine einfache Verwaltung und Wartung. LWL-Verkabelung: Für Unternehmen, die eine Hochgeschwindigkeitsdatenübertragung benötigen, bieten wir Lichtwellenleiter-Verkabelungslösungen an, die höchste Übertragungsraten und Bandbreiten unterstützen. Netzwerkservice und Wartung: Unser umfassender Netzwerkservice stellt sicher, dass Ihr Netzwerk stets optimal läuft und potenzielle Probleme frühzeitig erkannt und behoben werden. Bei Impuls Elektro verstehen wir, dass jedes Projekt einzigartig ist. Deshalb bieten wir individuelle Beratung und Planung, um sicherzustellen, dass Ihre Netzwerklösung genau auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten ist. Egal, ob Sie ein kleines Büronetzwerk aufbauen oder eine komplexe Unternehmensinfrastruktur benötigen, unser Team von erfahrenen Technikern ist bereit, Sie zu unterstützen. Vertrauen Sie auf Impuls Elektro für Ihre Netzwerktechnik-Bedürfnisse in Berlin-Oberschöneweide. Kontaktieren Sie uns noch heute, um zu erfahren, wie wir Ihr Netzwerk optimieren können, um die Kommunikation und Produktivität in Ihrem Unternehmen oder Zuhause zu verbessern. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten und gemeinsam innovative Netzwerklösungen zu realisieren, die Sie in die Zukunft führen.
Telefonservice

Telefonservice

Erfahrene Telefonservice-Teams (Inbound) halten Ihnen den Rücken frei und unterstützten Sie dauerhaft, zu Spitzenzeiten bei hohem Anrufaufkommen oder als Urlaubsvertretung, flexibel und professionell. Telefonische Erreichbarkeit ist ein Wettbewerbsvorteil. Alle Anrufe werden nach Ihren Vorgaben und zu den gewünschten Servicezeiten entgegengenommen und weitergeleitet; Auskünfte werden erteilt, unerwünschte Werbeanrufe gefiltert und Rückrufe vereinbart. Erfahrene Kollegen und Kolleginnen halten Ihnen freundlich aber bestimmt den Rücken frei. Beispiele: Betreuung Ihrer Hotline, Übernahme von Sekretariatsfunktionen, Telefonische Bestellannahme und Auftragsbearbeitung Annahme und der Bearbeitung von Reklamationen Betreuung von Shop Systemen und Helpdesk, Ticketbearbeitung, E-Mail Bearbeitung und Chat-Funktionen Auch wenn E-Mail, Webpräsenz und FAQs im Fokus stehen, 74% der Verbraucher bevorzugen den spontanen Telefonanruf zur Lösung seines Problems, zur Klärung einer Frage, eines Anliegens. Zuverlässige Erreichbarkeit und professionelle Kommunikation sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens.
DTNet

DTNet

- Vorausschauend. Vernetzt. Verlässlich. - Unbefugtes Betreten Ihres Objektes kann zu unnötigen Verzögerungen und finanziellen Belastungen durch Diebstahl und Vandalismus oder Beschädigung von Ausrüstung und Materialien führen. Diese Vorfälle beeinträchtigen nicht nur den Zeitplan, sondern auch das Budget erheblich. Effektive Sicherheitsmaßnahmen sind daher entscheidend, um solche Risiken zu minimieren und einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Die fortschrittliche Einbruchserkennungstechnologie von DeterTech vernetzt die DTSentinel- und PID 360-Einheiten und verknüpft diese mit unserer hausinternen Leitstelle. Diese Integration, in Kombination mit den Vorzügen unserer individuellen Systeme, bildet das leistungsstarke DTNet. Die reibungslose Einbindung in unsere hausinterne Leitstelle ermöglicht eine effektive und schnelle Identifikation und Bewältigung von Sicherheitsbedrohungen. Das DTNet schützt nicht nur vor unbefugtem Zugang, sondern gewährleistet auch eine umfassende Überwachung ohne tote Winkel und potenzielle Sicherheitslücken. Vertrauen Sie auf das DTNet, um Ihre Vermögenswerte optimal zu schützen.
Automation

Automation

Wir schaffen dafür die Voraussetzungen, die von Heute und die für Morgen. Die Schwerpunkte unseres Bereichs Automation sind Wasser- und Abwassertechnik, Kraftwerke, Schwer- und Chemische Industrie sowie die Lebensmittel- und Futtermittelindustrie. Doch um welche Regel-, Steuerungs- und Produktionsprozesse es auch geht, wie unter- schiedlich die Komplexitätsgrade dabei sind: Die Automations-Spezialisten von RITTER finden immer die richtige kundenspezifische Lösung. Nämlich genau die, die der individuellen Anforderung technisch und wirtschaftlich optimal entspricht. Ausführung erfolgt mit Standardkomponenten - Modul für Modul genau so zusammengestellt, wie es die jeweilige Anforderung verlangt. Das vermeidet Überdimensionierung, lässt sich aber jederzeit verändern oder erweitern.
IPVE4 – 4-stelliges digitales Einbauinstrument in 72×36 mm , Wechselspannung-/Wechselstromsignale 100V, 300V, 5A, 1A

IPVE4 – 4-stelliges digitales Einbauinstrument in 72×36 mm , Wechselspannung-/Wechselstromsignale 100V, 300V, 5A, 1A

Das IPVE4.004.6522C ist eine 4-stellige Anzeige zur Messung von Wechselspannungs-/Wechselstromsignalen. Es wurde mit 2 Schaltausgängen ausgerüstet. Die leuchtstarken LED und die einfache Bedienung über die Folientastatur erleichtern den Umgang mit den Geräten im täglichen Betrieb. Größe 72 x 36 mm Anzeige 4-stellig 7-Segmentanzeige 14 mm Ziffernhöhe Farbe: rot Anzeigebereich -999…9999 Bedienung frontseitig Folientastatur Eingänge 100 V 300 V 5 A Analogausgang 0…20 mA 4…20 mA 0…10 V (bei Analogausgang entfällt Schaltpunkt S1) Schaltausgang 1 Wechsler 1 Open Kollektor (bei Analogausgang kein Open Kollektor) Schnittstelle – Spannungsversorgung 115/230 VAC 24 VDC +/-10% galvanisch getrennt 3 VA Geberversorgung – Software-Eigenschaften frei skalierbare Anzeige und Schaltpunkte von -999 bis +9999 Min-/Max-Speicher
Mikrochips

Mikrochips

RTS pro GmbH ist Ihr Experte für hochmoderne Mikrochips, die in diversen technologischen Anwendungen von kritischer Bedeutung sind. Unsere Mikrochips finden Einsatz in komplexen Systemen wie Computern, mobilen Geräten, Automobilanwendungen und Industriesteuerungen, wo sie essentielle Funktionen wie Datenverarbeitung, Speicherung und Signalsteuerung übernehmen. Unsere Mikrochips sind für ihre Präzision, Effizienz und Zuverlässigkeit bekannt. Sie werden unter Verwendung fortschrittlicher Halbleitertechnologie hergestellt und bieten optimale Leistung unter verschiedensten Betriebsbedingungen. Jeder Mikrochip in unserem Sortiment wird gründlich getestet, um sicherzustellen, dass er den hohen Qualitätsstandards entspricht, die unsere Kunden erwarten. Bei RTS pro GmbH verstehen wir, dass der Bedarf an Mikrochips schnell und spezifisch sein kann, besonders in Branchen, die sich rasch weiterentwickeln. Deshalb bieten wir flexible Beschaffungsoptionen und eine schnelle Lieferung aus unserem umfassenden Lagerbestand, um sicherzustellen, dass Ihre Produktionslinien effizient und ohne Unterbrechungen laufen. Unsere Experten arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass die von uns gelieferten Mikrochips genau Ihren technischen Spezifikationen entsprechen. Egal, ob Sie Standardkomponenten oder maßgeschneiderte Lösungen benötigen, RTS pro GmbH ist Ihr zuverlässiger Partner für Mikrochips, der Innovation mit erstklassigem Kundenservice verbindet. Setzen Sie auf RTS pro GmbH für Ihre Mikrochip-Bedürfnisse und profitieren Sie von unserer Erfahrung, technischen Expertise und unserem Engagement für Qualität und Kundenzufriedenheit.
Soundpoint 501, 550 & 560 - HD Voice-over-IP-Telefone

Soundpoint 501, 550 & 560 - HD Voice-over-IP-Telefone

Soundpoint 501, 550 & 560 - HD Voice-over-IP-Telefone
CS Network

CS Network

CS Network - Energiemonitoringsystem Energiemonitoring für Druckluft und Gase im Unternehmen. Bei der CS Network handelt es sich um eine Client-Server Lösung. Die Server Software sammelt die Messwerte aller im Computernetzwerk des Unternehmens eingebundenen Bildschirmschreiber und Sensoren automatisch und speichert diese in einer Datenbank. Die Auswertung / Analyse der Messdaten erfolgt über die Auswerte-Software (Client) an beliebig vielen Arbeitsplätzen. Darstellen von Echtzeitdaten in individuellen Dashboards Automatisches Berichtswesen für Verbräuche: Wöchentich, monatlich, jährlich Automatische Alarmierung bei Grenzwert über- oder unterschreiten per E-Mail Alarmhistorie
Telefonanlagen

Telefonanlagen

Bei A.Kuckein e.K. Telekommunikation & Sicherheit bieten wir Ihnen innovative Telefonanlagen, die speziell auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Mit unserer Cloud-Telefonie-Lösung erhalten Sie maximale Flexibilität, Sicherheit und Zuverlässigkeit. Unsere Telefonanlagen ermöglichen eine nahtlose Kommunikation in Ihrem Unternehmen, unabhängig von Standort und Gerät. Ob im Büro, zu Hause oder unterwegs - unsere Cloud-Telefonie bietet Ihnen die Freiheit, jederzeit und überall erreichbar zu sein. Dank modernster Technologie und fortschrittlicher Sicherheitsmaßnahmen gewährleisten wir den Schutz Ihrer Daten und die Vertraulichkeit Ihrer Kommunikation. Mit unserer Cloud-Telefonie sind Sie vor den Risiken von Ausfällen und Datenverlusten geschützt. Unsere Telefonanlagen zeichnen sich durch folgende Eigenschaften und Vorteile aus: Maximale Flexibilität: Einfache Skalierbarkeit und Anpassung an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens. Hochgradige Zuverlässigkeit: Stabile Verbindungen und minimale Ausfallzeiten für eine unterbrechungsfreie Kommunikation. Umfassende Sicherheit: Verschlüsselte Datenübertragung und Schutz vor unbefugtem Zugriff auf Ihre Kommunikation. Einfache Integration: Nahtlose Integration in bestehende Infrastrukturen und Systeme für eine reibungslose Implementierung. Kosteneffizienz: Reduzierung von Investitions- und Betriebskosten durch die Nutzung einer cloudbasierten Telefonielösung. Vertrauen Sie auf A.Kuckein e.K. Telekommunikation & Sicherheit als Ihren Partner für zuverlässige und innovative Telefonanlagen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Cloud-Telefonie-Lösungen zu erfahren.
VoIP TELEFONIE

VoIP TELEFONIE

Die VoIP Telefonie ist der nächste und einer der wichtigsten Schritte der Digitalisierung von elektronischen Kommunikationsmittel. Mit der Digitalisierung der Telefonie wird die Sprachübertragung nun mehr und mehr eine Sache der Informatik. Unser Anbieter und Partner in Sachen VoIP Telefonie ist Peoplefone AG. Peoplefone ist ein international tätiges Schweizer Unternehmen mit Sitz in Zürich. Folgende drei Basisangebote werden von Peoplefone bereitgestellt. 1.Die Einzelnummer für Private oder ganz kleine Unternehmen (Einzelunternehmer) 2.Die hosted Telefonanlage für kleine Unternehmen bis maximal 10 Nutzer 3.Der Trunk für unbeschränkte Linien für grosse PBX VoIP Telefonanlagen Mit 3CX lässt sich Ihre Telefonanlage unkompliziert und flexibel einrichten. Egal ob in der Cloud oder On-Premise, 3CX bietet für jeden eine optimale Lösung. Auf dem Gebiet der VoIP-Sicherheit setzt 3CX maßgebende Standards. 3CX´s integrierte Sicherheitsfunktionen wurden zielgerichtet für den Schutz Ihres Telefonsystems vor Übergriffen entwickelt. 3CX ermöglicht es Ihnen nicht nur, Ihre laufenden Telekommunikationskosten zu reduzieren, sondern auch erhebliche Kosten bei der Beschaffung, Erweiterung und Instandhaltung Ihrer Telefonanlage zu sparen.
Talkmaster-Zentrale Standard Komplett-PC VoIP 2-Kanal

Talkmaster-Zentrale Standard Komplett-PC VoIP 2-Kanal

Lüfterloser Mini-PC mit Windows 10 Home, PrimuX SIP-Adapter für 2 Kanäle, Talkmaster-Zentrale Standard für 2 Kanäle zur automatischen Anrufannahme, Verwaltung wartender Anrufe, Vermittlung und mehr. Der Komplett-PC wird mit installiertem Windows 10 Home, PrimuX SIP-Adapter für 2 Kanäle, Talkmaster-Zentrale Premium für 2 Kanäle und Firebird-Server geliefert. Konfiguriert werden müssen lediglich die VoIP-Anbindung an die Telefonanlage sowie die Abfolgen von Ansagen und Musikstücken in der Talkmaster-Zentrale. Funktionen: Automatische Anrufannahme, Vermittlung an vordefinierte Ziele, akustisches Menü, Vermittlung auf Anruferwunsch, Nachrichtenaufzeichnung, Faxempfang, E-Mail-Weiterleitung von Sprach- und Faxnachrichten u. v. m.
Internettelefonie

Internettelefonie

Ihr Partner für Telefonanlagen
10-19 port manageable Gigabit Ethernet switch RJ45 / uMAGBES

10-19 port manageable Gigabit Ethernet switch RJ45 / uMAGBES

• µMAGBES is a 10-19 port manageable Gigabit Ethernet switch RJ45 • Ultra compact rugged embedded Box • Robust aluminum housings with Flange and DIN-Rail mounting • Low power embedded designs • Fanless solutions for extended temperature -40°C to +85°C • Long-term availability guarantee (>10 years, 20 years repair) • MPLcare / respons of our developing engineers (<24h) • 100% designed and produced in Switzerland
Ip-Telefonanlage

Ip-Telefonanlage

Die klassischen Telefonnetze mit ISDN- und analogen Anschlüssen werden in Europa auf VOIP umgestellt. Dabei werden die Gespräche nicht mehr über eine separate Leitung, sondern über das Internet geführt. Mit einer Telefonanlage in der Cloud haben Sie viele Vorteile: - Wegfall der bisherigen ISDN-Grundgebühren - Flexibilität, eine neue Nebenstelle lässt sich ohne Installation vor Ort in Betrieb nehmen - über 150 Funktionen, die sonst nur Telefonanlagen im High-End-Bereich geboten haben (automatische Vermittlung, automatischer Rückruf, Ansage der Warteschleifenposition, zeitgesteuerte Ansagen, Chat, Webmeeting, click-to-call u.a.) - Telefonieren mit Tischtelefon, Handyapp, Webclient - dort wo gerade gearbeitet wird, daher auch ideal für Homeoffice geeignet - Mitarbeiter haben ihre Nebenstelle auch im Homeoffice
Sicherheitstechnik

Sicherheitstechnik

Sicherheitstechnik - Ihr Schlüssel zur umfassenden Sicherheit Bei UMTS Media Service GmbH verstehen wir die Bedeutung von Sicherheitstechnik in der heutigen Zeit. Unsere langjährige Erfahrung und unser Fachwissen haben es uns ermöglicht, maßgeschneiderte Sicherheitslösungen anzubieten, die auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Unsere umfassende Palette an Sicherheitstechnik umfasst: Videoüberwachungstechnik: Mit modernsten Überwachungskameras und digitalen Videoüberwachungsanlagen bieten wir Lösungen zur lückenlosen Überwachung und Aufzeichnung von Ereignissen in und um Ihre Geschäfts- oder Wohnräume. Unsere Kameras sind in der Lage, auch bei schlechten Lichtverhältnissen gestochen scharfe Bilder zu liefern. Alarmanlagen: Unsere Alarmanlagen sind zuverlässig und bieten Schutz vor Einbrüchen und anderen Gefahren. Sie können sowohl drahtlos als auch verkabelt sein, je nach Ihren Anforderungen. Unsere Systeme können auch mit der Videoüberwachungstechnik integriert werden, um Alarme mit visuellen Aufzeichnungen zu verknüpfen. Kassensysteme: Hochwertige Kassensysteme sind entscheidend, um Ihre geschäftlichen Transaktionen effizient und korrekt abzuwickeln. Unsere Kassensysteme sind fiskalsicher, leistungsstark und leicht erlernbar. Sie können auch in die Videoüberwachung integriert werden, um Transaktionsdaten mit visuellen Aufzeichnungen zu verknüpfen. Zutrittskontrollsysteme: Moderne Sicherheitslösungen erfordern auch Zutrittskontrolle. Unsere berührungslosen Einlasskontrollsysteme und Fiebermess-Systeme mit Desinfektionsspender und Maskenkontrolle bieten zusätzliche Sicherheit für Ihr Unternehmen oder Ihre Einrichtung. Notrufzentrale und Liveüberwachung: Unsere rund um die Uhr verfügbare Notrufzentrale bietet Sicherheit und schnelle Reaktion auf Alarme und Notfälle. Mit unserer Liveüberwachung von der Videoüberwachungstechnik haben Sie immer die Kontrolle über Ihr Eigentum, selbst wenn Sie nicht vor Ort sind. Unsere Sicherheitstechnik bietet Ihnen nicht nur Schutz, sondern auch eine umfassende Kontrolle über Ihre Geschäfts- oder Wohnräume. Wir sind Ihr Partner für individuelle Sicherheitslösungen, die auf Ihre speziellen Anforderungen zugeschnitten sind. Vertrauen Sie auf die Erfahrung und das Engagement der UMTS Media Service GmbH, um Ihre Sicherheitsbedürfnisse zu erfüllen.
IP-Telefone Yealink SIP-T54W

IP-Telefone Yealink SIP-T54W

Yealink Comfort Chef- und Vermittlungsapparat Das Yealink SIP-T54W wurde als einfach zu bedienendes, hochwertiges Business-Telefon für Führungskräfte und Geschäftsleute entwickelt. Mit dem verstellbaren 3,7 Zoll großen LCD-Farbbildschirm können Sie ganz einfach und flexibel einen angenehmen Bildwinkel finden, der an Ihre persönlichen und umgebungsbedingten Anforderungen angepasst ist. Mit integriertem Bluetooth 4.2 und Dualband-Wi-Fi 2.4G/5G garantiert Ihnen das IP-Telefon SIP-T54W, dass Sie mit der modernen drahtlosen Technologie Schritt halten und im zukünftigen drahtlosen Zeitalter ganz vorn mit dabei sind. Der integrierte USB 2.0-Anschluss ermöglicht USB-Aufnahmen oder die Verbindung mit einem direkten drahtgebundenen/drahtlosen USB-Headset oder bis zu drei Yealink EXP50 Erweiterungsmodule. Damit ist das Yealink SIP-T54W ein leistungsstarkes und erweiterbares Bürotelefon, das optimale Desktop-Effizienz und -Produktivität bibietet. Alle Vorteile auf einem Blick 3,7" 360 x 160 Pixel Farb-Display mit Hintergrundbeleuchtung Verstellbarer LCD-Bildschirm Integriertes Bluetooth 4.2 Integriertes Dualband-Wi-Fi 2.4G/5G Typ: Comfort
Yealink SIP-T54W Konferenztelefeon

Yealink SIP-T54W Konferenztelefeon

Hochwertiges Business-Telefon für optimale Desktop-Produktivität Yealink SIP-T54W IP-Telefon verfügt über einen leicht bedienbaren einstellbaren 4,3-Zoll-Farb-LCD-Bildschirm. Je nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen können Sie den Winkel der Benutzeroberfläche des Telefons einstellen. Das SIP-T54W ist mit der neuesten Version der Yealink Optimal HD Sprachtechnologien gekoppelt, unter anderem auch mit der Yealink Acoustic Shield Technologie, die Hintergrundstörungen und Geräusche effektiv beseitigt. So sind die Stimmen selbst in lauten Umgebungen kristallklar zu verstehen. Gemäß den aktuellen Vorschriften zur Kompatibilität mit Hörgeräten, sorgt das HAC-Mobilteil zudem dafür, dass Personen mit Hörbeeinträchtigung Stimmen deutlich klarer hören. Das professionelle Yealink SIP-T54W IP-Telefon bietet Ihnen neben integrierten Bluetooth 4.2 für Bluetooth.Headsets und Synchronisation mobiler Kontakte, auch das eingebaute Dual-Band Wi-Fi für Wi-Fi. So können Sie bequem auf die 5G Wi-Fi-Konnektivität zugreifen. Des Weiteren lässt sich das IP-Telefon mit dem Yealink VC-Desktop verbinden, um Inhalte Ihres Laptops zu teilen – noch nie zuvor war Zusammenarbeit einfacher. Der integrierte USB 2.0-Anschluss ermöglicht USB-Aufnahmen oder die Verbindung mit einem direkten drahtgebundenen/drahtlosen USB-Headset oder bis zu drei Yealink EXP50 Erweiterungsmodulen. Technische Eigenschaften: 16 SIP-Konten Hinterleuchtetes Farbdisplay: 2,8'' 320x240px Integriertes Bluetooth 2.0 und USB 2.0 Dualer Gigabit-Port (IEEE 802.3af), Klasse 3 Integriertes Wi-Fi Halterung in zwei Winkeln verstellbar PoE Unterstützung
Cisco CP-8811-K9 Cisco IP Phone 8811, Charcoal

Cisco CP-8811-K9 Cisco IP Phone 8811, Charcoal

NEU / OVP Herstellernummer: CP-8811-K9= Produktivität steigern Mit dem Cisco IP-Telefon 8811 können Sie Ihre persönliche Produktivität jetzt effektiv steigern. Das Gerät verfügt über fünf programmierbare Tasten. Konfigurieren Sie die Tasten nach Ihren eigenen Bedürfnissen, sodass diese entweder mehrere Rufnummern oder Anruffunktionen wie Kurzwahl unterstützen. Das große Display bietet eine Auflösung von 800 x 480 Pixel und bietet eine übersichtliche Darstellung. Die Bedienung erfolgt einfach und intuitiv. Details Allgemein Produkttyp: VoIP-Telefon Kompatible Plattformen: Cisco Business Edition 6000 Gehäusematerial: ABS-Kunststoff Telefonmerkmale Anrufservices: Voice Mail, Caller-ID, Anklopfen, Rufweiterleitung, Halten, Message Waiting-Funktion Wählertyp: Tastatur Position des Wählers: Telefon Konferenzfähig: Ja Sprechanlage: Ja Lautsprechertelefon: Ja ( digitaler Duplexbetrieb ) Menüvorgang: Ja Anz. programmierbare Tasten: 5 Anzeigen: Anzeige eingegangener Sprachnachrichten, Anzeige für Lautsprechertelefon, Headset Firmware Upgrade-fähig: Ja Zusätzliche Funktionen: Call Timer Zusätzliche Merkmale: Wartemusik, BLF-Statusleuchten IP-Telefonie Hauptmerkmale: Unterstützung zahlreicher VoIP-Protokolle, integrierter Ethernet-Switch VoIP-Protokolle: SIP, RTCP, RTP, SRTP, SDP Voice Codecs: G.722, G.729a, G.711u, G.711a, iLBC, iSAC ServicequalitätI: EEE 802.1Q (VLAN), IEEE 802.1p SicherheitI: EEE 802.1X, TLS Power Over Ethernet (PoE)-Unterstützung: Ja Netzwerkprotokolle: IP, TFTP, UDP, Cisco Discovery Protocol (CDP), HTTP, DNS, HTTPS, SRTP, Link Layer Discovery Protocol - Media Endpoint Discovery (LLDP-MED), RTCP, RTP Anz. Netzwerkanschlüsse: 2 x Ethernet 10Base-T/100Base-TX/1000Base-T Kompatible Software: Cisco Unified Communications Manager 8.5.1 oder höher, Cisco Hosted Collaboration Solution Netzwerkmerkmale: Class 2 PoE Anzeige Typ: LCD-Anzeige - einfarbig Anzeigestelle: Telefon Diagonalabmessung: 12.7 cm ( 5" ) Bildschirmauflösung: 800 x 480 Pixel Hintergrundbeleuchtet: Ja Anzeigensprachen: Dänisch, Hebräisch, Ungarisch, Tschechisch, Kroatisch, Slowenisch, Thailändisch, Slowakisch, Brasilianisches Portugiesisch, Englisch, Deutsch, Französisch , Italienisch , Norwegisch , Portugiesisch , Polnisch, Finnisch, Schwedisch , Russisch, Spanisch, Holländisch, Griechisch, Türkisch, Arabisch, Bulgarisch, Lettisch, Litauisch, Estnisch, Serbokroatisch, Rumänisch, Katalanisch, Japanisch, Chinesisch, Koreanisch Verschiedenes Verbindungen: Headsetstecker / RJ-9 Electronic hook switch (EHS) Hörgerät-kompatibel: Ja Platzierung/Befestigung: Wandmontage möglich, Tischmontage Kennzeichnung: ADA, HAC(Hearing Aid Compatible) Abmessungen & Gewicht (Basis) Breite: 25.734 cm Tiefe: 4 cm Höhe: 22.91 cm Gewicht: 1.17 kg Herstellergarantie Service & Support: 1 Jahr Garantie Details zu Service & Support: Begrenzte Garantie - Austausch - 1 Jahr Universelle Produktkennungen Marke: Cisco Teilenummer: CP-8811-K9= GTIN: 00882658743009 Bilder: Courtesy of Cisco Systems, Inc. Unauthorized use not permitted.
Half-Size PCI Express® Mini Card mit 4 CAN FD Schnittstellen

Half-Size PCI Express® Mini Card mit 4 CAN FD Schnittstellen

Die CAN-PCIeMiniHS/402-4-FD ist eine PCI-Express-Mini-Karte von halber Größe, und unterstützt vier CAN FD-Schnittstellen. Die Karte CAN-PCIeMiniHS/402 verfügt über 4 CAN FD-Schnittstellen entsprechend ISO 11898-2 und ist optional auch für den Einsatz im erweiterten Temperaturbereich erhältlich. Die vier Schnittstellen können über kleine Adapter nach außen geführt werden, auf denen CAN-Abschlusswiderstände integriert sind. Für den Austausch der CAN-Daten verfügt die Karte über eine integrierte Bus-Mastering-Einheit (first-party DMA). Bei hohen Datenraten lässt sich auf diese Weise die CPU-Last des Hostsystems und die Systemlatenz reduzieren. Dank der Unterstützung von MSI (Message Signaled Interrupts) eignet sich die CAN-PCIeMiniHS/402 optimal für den Einsatz in Hypervisor-Umgebungen. Zusätzlich unterstützt das Modul hochauflösende 64-Bit-Hardware-Zeitstempel, um einen hochpräzisen Empfang und Versand von CAN-Nachrichten zu ermöglichen. Software-Treiber für Windows und Linux sind standardmäßig im Lieferumfang enthalten. Auf Anfrage stellt esd electronics außerdem Treiber für verschiedene Echtzeitbetriebssysteme beispielsweise QNX, RTX, VxWorks etc. bereit und führt auf Kundenwunsch Anpassungen an Hard- oder Software durch.
Telefonanlagen

Telefonanlagen

Mitel Office 400 Systeme von 3 bis 800 Teilnehmer. Lokal oder in der Cloud, für Firmen, Hotels und Alten-/Pflegeheime. Anbindungen von ESPA-Systemen (Brandmelde, Lichtruf, etc).
Videotechnik

Videotechnik

EXPERT-Security bietet eine große Auswahl an Videotechnik, um Ihnen in jeder spezifischen Situation helfen zu können. Wenn Sie auf der Suche nach einem Festplatten-Upgrade, einem Verlängerungskabel für zusätzliche Kameras, einem Netzteil oder einer drahtlosen Antenne sind, stöbern Sie in unserer Auswahl an Videotechnik Zubehör, mit dem Sie Ihr Sicherheitssystem aufrüsten können. Jedes System erfordert für optimale Überwachungsergebnisse eine sichere und effektive Platzierung der Systemkomponenten. Das gilt bei allen baulichen Gegebenheiten oder schwierigen äußeren Bedingungen. Deshalb gehört umfangreiches Zubehör für die Befestigung von Kameras, Monitoren und anderem Kamera Zubehör, um die unterschiedlichsten baulichen Situationen in Innen- wie Außenbereichen zu meistern. Zubehör steht Ihnen für all die verschiedenen Videoanlagen zur Auswahl, denn es sorgt für die optimale Sicherheit und den maximalen Nutzen Ihrer Videoanlage. Ihre Vorteile von passendem Zubehör auf einem Blick: - Fachgerechte Installation : Diese ermöglicht Ihnen die beste Platzierung der Videoanlage, einen wirksamen Wetterschutz, erlaubt eine ausgefeilte Steuerungstechnik bzw. Funktionskontrolle und vereinfacht die Wartung. - Erhöhte Betriebssicherheit der Videoanlage: Kabelboxen bringen schnell Ordnung und vor allem verhindern sie Stolperfallen - Erweitert Einsatzmöglichkeiten: Rüsten Sie Ihre Überwachungskamera zur Outdoor Kamera auf - Mehr Detailkontrolle: Wählen Sie ein Objektiv, welches Ihren Erwartungen entspricht
Mobilfunkmessungen

Mobilfunkmessungen

Wir von ITK Solutions unterstützen Sie als zuverlässiger Partner bei Projekten rund um die Informations- und Kommunikationstechnik. Gern unterstützen wir Sie auch bei Mobilfunkmessungen verschiedener Layer und Testsysteme. Dazu gehören die Spezifizierung der Anforderungen, Messungen in den Bereichen Radio und Core Network sowie die anschließende Auswertung hinsichtlich der zuvor festgelegten Parameter. Dabei übernehmen wir für Sie die Konfiguration der Messsysteme (z.B. ROMES, TEMS, NEMO, Wireshark, Protokollanalyzer), die Messplanung und -durchführung sowie die Datenauswertung mit Analysesystemen.
Kommunikationstechnik

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Ihr Partner für Telekommunikations- und Gebäudetechnik Technologien/Einsatzgebiete UMTS TETRA Tunnelfunk Betriebsfunk Inhouse-Versorgung Richtfunk Breitbandnetze (FTTx)
Telecom Engineering

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Creating Design, Engineering and As-Built drawings for mobile operators and their (sub) contractors in AutoCAD, including Workshop drawings, Wind load and Static Calculations
Kommunikationstechnik

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Planung, Installation und Wartung von TK-Anlagen sowie Anbindung von Video Türsprech-, KNX- und Patientenrufsystemen. Wir bieten auch VoIP-Lösungen, Service und Support an. Als AUERSWALD und AGFEO Systempartner bieten wir spezielle Lösungen für verschiedene Branchen an. Zusätzlich bieten wir Unified Messaging und Headset-Lösungen an.