Bester Anbieter fürinternetauftritt erstellen

...Die Erstellung einer professionellen Webseite ist heutzutage ein wichtiger Bestandteil für jedes Unternehmen. Dabei gibt es verschiedene Möglichkeiten, um eine Webseite zu erstellen. Eine davon ist die Verwendung von WordPress, einem der beliebtesten Content Management Systeme (CMS) weltweit. Wir unterstützen Sie bei der Erstellung einer professionellen Webseite. Durch die Verwendung von...

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Internetauftritt erstellen lassen: So funktioniert’s

Internetauftritt erstellen lassen: So funktioniert’s

Sie sind Gründer, Selbständiger, Freiberufler oder Unternehmer und haben noch keine eigene Webseite? Oder Sie wünschen sich eine grundlegende Neugestaltung Ihres Internetauftritts, beispielsweise weil dieser nicht mehr zeitgemäß ist? Dann sind Sie bei uns richtig! Wir unterstützen Sie bei der Erstellung eines professionellen Webauftritts. Im Folgenden skizzieren wir Ihnen anhand eines beispielhaften Prozesses, wie Ihr neuer Internetauftritt entstehen könnte. Gerne „renovieren“ und optimieren wir auch bestehende Webseiten. Dem skizzierten Prozess folgen wir auch dann – es werden lediglich einzelne Aufgaben entfallen und sich die Schwerpunkte verschieben. 1. Beratungsgespräch Noch vor Abschluss eines Vertrags und damit für Sie völlig unverbindlich, beginnt unser Prozess grundsätzlich mit einem persönlichen und kostenfreien Beratungsgespräch. Ziel dessen ist es, dass Sie uns und unsere Philosophie sowie Herangehensweise besser kennen lernen können. Schließlich bekommt man im Gespräch meist ein besseres Gefühl für den passenden Partner. Auch wir möchten gerne Sie, Ihr Unternehmen, Ihre Zielgruppe sowie Ihre Onlineziele kennen lernen und daraus abgeleitet mit Ihnen Strategie und Konzept des neuen Internetauftritts sowie den Projektumfang festlegen. Sie können uns in diesem Gespräch auch all Ihre Fragen stellen sowie Ihre Überlegungen, Ideen und Vorstellungen mit uns diskutieren. Wir geben Ihnen direktes Feedback auf Basis unserer Erfahrungen und Kenntnisse. 2. Design Nach Vertragsabschluss entwickeln wir entsprechend der festgelegten Strategie und des abgestimmten Konzepts ein individuelles, zielgruppengerechtes Design für Ihren neuen Webauftritt. Dies umfasst insbesondere Webseiten-Typ, Seitenlayout, Farbgebung, Typografie. Selbstverständlich berücksichtigen wir einerseits Ihre individuellen Wünsche und andererseits ein eventuell existierendes Corporate Design beziehungsweise einzubindende Medien (beispielsweise Abstimmung der Farbgebung zwischen Medium und Webseite). Darüber hinaus stehen wir Ihnen gerne mit unseren ergänzenden Grafik-Design-Leistungen zur Seite, beispielsweise für die Erstellung eines neuen Logos! Um sicher zu stellen, dass wir „auf dem richtigen Weg sind“, erfolgt durch Sie zum Ende dieses Projektabschnitts bereits die erste Teilabnahme. 3. Inhalte Nachdem das Design von Ihnen abgenommen wurde, beschäftigen wir uns im nächsten Schritt mit den Inhalten. Umfang, Art und Struktur der Inhalte bedingen nämlich die anschließende Implementierung Ihres neuen Webauftritts. Sollten Sie bereits eine Webseite besitzen, so übernehmen wir für Sie auf Wunsch diese Inhalte. Sollten Sie bisher keine Internetseite betreiben beziehungsweise ergänzende Inhalte auf Ihrer neuen Webseite wünschen, so lassen Sie uns diese bis zu diesem Prozessschritt zukommen, damit wir sie im nächsten Schritt einpflegen können. Wie bereits in unserer Leistungsübersicht beschrieben, unterstützen wir Sie alternativ oder ergänzend auch gerne bei der Fremdbeschaffung von Inhalten (beispielsweise thematisch, stilistisch und farblich passende Fotos zur Illustration) oder erstellen in Ihrem Auftrag selbst Inhalte für Ihren neuen Internetauftritt (beispielsweise aussagekräftige, zielgruppengerechte und vor allem SEO-optimierte Texte und Illustrationen / Grafiken). 4. Implementierung Nun beginnt der eigentliche „Bau“ Ihrer Webpräsenz. Dieser findet auf unserer Testumgebung statt, sodass Ihre eventuell bereits bestehende Webseite ungestört und unverändert erreichbar bleibt. Wir setzen nun im ersten Schritt Design in Technik um und „füttern“ Ihren neuen Internetauftritt mit Inhalt. Anschließend optimieren wir die bereits fast fertige Internetseite für die Darstellung auf verschiedenen Endgeräten (Responsive Design) und nehmen grundlegende SEO-bezogene OnPage-Optimierungen vor. Bevor die neue Internetseite im nächsten Schritt auf Ihren Server umzieht und
Persönlichkeitstypen in der Führung

Persönlichkeitstypen in der Führung

Über dieses Training Jede:r Mitarbeitende ist anders. So weit, so trivial. Nur wie gehe ich als Führungskraft damit um? Diese Veranstaltung unterstützt Sie durch Einsatz der Persönlichkeitstypologie Master Typo 3® (bitte anklicken um das Video zu sehen), die Antreiber Ihrer Mitarbeitenden und das, worauf es Ihren Mitarbeitenden bei guter Führung ankommt, leichter zu identifizieren. Dies hat den Vorteil eines verbesserten Zugangs zu Ihren Mitarbeitenden, der Ihnen hilft, Widerstände zu reduzieren sowie eine höhere Umsetzungsmotivation und verständnisvolleres Miteinander zu schaffen.
Elektronische Buchführung: Diese Regeln müssen alle Selbstständigen beachten

Elektronische Buchführung: Diese Regeln müssen alle Selbstständigen beachten

Eine "Buchführung" mit der u.a. Zahlungen, Materialverbrauch, Arbeitszeiten usw. dokumentiert werden, hat jedes Unternehmen. Da die Aufzeichnungen auch Grundlage für die Besteuerung sind, macht die Finanzverwaltung für elektronische Aufzeichnungen mit den GoBD Vorgaben. Was Sie bei Aufzeichnungen beachten müssen, erfahren Sie in diesem Video.
Gern beraten wir Sie. Weitere Informationen finden Sie

Gern beraten wir Sie. Weitere Informationen finden Sie

Bei den Tipps und Informationen auf diesen Seiten handelt es sich um allgemeine Hinweise zur Berufsunfähigkeitsversicherung. Die rechtsverbindlichen Bestimmungen entnehmen Sie bitte den Versicherungsbedingungen Ihres Versicherers.
Erstellen eines Internetauftritts

Erstellen eines Internetauftritts

Gestaltung und Konzeption einer Website. Erstellen von Sitemap, Impressum, Menüs, Content, Keywords, etc.
Rechtsanwalt für Strafrecht & Strafverteidiger in Düsseldorf

Rechtsanwalt für Strafrecht & Strafverteidiger in Düsseldorf

Rechtsanwalt für Strafrecht in Düsseldorf verteidigt B. Dimsic, LL.M. bei nahezu allen strafrechtlichen Delikten bundesweit. Als Rechtsanwalt, Fachanwalt für Strafrecht und Strafverteidiger besteht unsere Aufgabe darin, im Ermittlungsverfahren oder vor Gericht, ungerechtfertigte Vorwürfe von Ihnen abzuwenden und bei berechtigten Vorwürfen eine angemessene, niedrige Strafe zu erwirken. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung auf allen Gebieten des Strafrechts sind wir mit den Besonderheiten eines jeden Strafverfahrens bestens vertraut. Abhängig von der jeweiligen Verfahrenssituation bieten wir jedem einzelnen Mandanten eine auf seine besondere Situation abgestimmte und maßgeschneiderte Verteidigung an, die von Absprachen und Verständigung mit der Staatsanwaltschaft und dem Gericht bis zu hartem strafprozessualem Kampf alles aufbieten kann, was die Situation abverlangt. Strafverfahren bedeutet eine hohe emotionale Belastung. Für den Beschuldigten bedeutet dies neben dem Verlust des Ansehens häufig auch, dass seine soziale und berufliche Existenz bedroht ist. Im schlimmsten Fall drohen Untersuchungshaft oder die Vollstreckung einer Freiheitsstrafe. In diesen Fällen benötigen Sie einen kompetenten und erfahrenen Strafverteidiger, der Sie professionell im Strafprozess begleitet. Die Aufgaben des Strafverteidigers beginnen bereits im Ermittlungsverfahren, um einen fairen Prozess von Anfang an zu gewährleisten. Daher gilt die Devise: Je eher der Beschuldigte einen Strafverteidiger hinzunimmt, desto besser sind die Verteidigungsmöglichkeiten. Während des gesamten Strafverfahrens werden Sie von uns sowohl in Düsseldorf als auch bundesweit vertrauensvoll beraten und effektiv vertreten. Rechtsanwalt für Strafrecht in Düsseldorf verteidigt Sie B. Dimsic, LL.M. bei nahezu allen strafrechtlichen Delikten bundesweit. Mehr zum Strafrecht erfahren Sie hier: Strafrecht Wiki Strafverteidiger Wiki Delikte im Strafrecht
eplas® Die Software für Arbeitssicherheit und HR/Personal

eplas® Die Software für Arbeitssicherheit und HR/Personal

eplas® ist ein umfassendes Arbeitsschutz-Management für alle Bereiche der Arbeitssicherheit. Von der Wissensvermittlung mit Blended-Learning, dem Erstellen von Gefährdungsbeurteilungen über die Erfassung und das Management von Gefahrstoffen, Anlagen und Betriebsmitteln unterstützt eplas Sie bei der täglichen Arbeit – einfach, intuitiv und zuverlässig. Module: Unterweisungen, Arbeits- und Betriebsmittel, Betriebsanweisungen, Audits & Checklisten, Unfallmanagement, Gefährdungsbeurteilung, Gefahrstoffmanagement, Arbeitsmedizinische Vorsorge, Rechtsinformationsdienst, Umwelt & Energiemanagement
Professionelle Website-Pflege für eine reibungslose Online-Präsenz! Aktuell bei "SEO-Freelancer" Google auf Platz 1!

Professionelle Website-Pflege für eine reibungslose Online-Präsenz! Aktuell bei "SEO-Freelancer" Google auf Platz 1!

Eine gut gepflegte Website ist der Schlüssel zu einem erfolgreichen digitalen Auftritt. Unsere Website-Pflege-Dienstleistungen sorgen dafür, dass Ihre Online-Präsenz immer auf dem neuesten Stand ist, um Besucher zu begeistern und Suchmaschinen zufriedenzustellen. Leistungen unserer Website-Pflege: Regelmäßige Inhaltsaktualisierungen: Wir kümmern uns um die regelmäßige Aktualisierung von Texten, Bildern und anderen Inhalten, um sicherzustellen, dass Ihre Besucher stets relevante Informationen erhalten. Technische Überwachung: Unsere Experten überwachen kontinuierlich die technischen Aspekte Ihrer Website, darunter Ladezeiten, Serverstabilität und Sicherheitsprotokolle, um potenzielle Probleme frühzeitig zu erkennen und zu beheben. Sicherheitsmaßnahmen: Die Sicherheit Ihrer Website hat höchste Priorität. Wir implementieren fortschrittliche Sicherheitsmaßnahmen, um Ihre Website vor möglichen Bedrohungen zu schützen. Responsive Optimierung: Wir stellen sicher, dass Ihre Website auf allen Geräten optimal angezeigt wird, von Desktops über Tablets bis hin zu Smartphones. Dies gewährleistet eine konsistente Benutzererfahrung. Ihr Vorteil mit unserer Website-Pflege: Zeitersparnis: Überlassen Sie die regelmäßige Pflege Ihrer Website unseren Experten und konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft. Optimale Performance: Durch regelmäßige technische Überwachung und Updates gewährleisten wir eine optimale Performance Ihrer Website, was sowohl für die Benutzererfahrung als auch für Suchmaschinen von Vorteil ist. Aktueller Content: Frischer und relevanter Content ist entscheidend für den Online-Erfolg. Wir halten Ihre Website stets mit aktuellen Inhalten auf dem neuesten Stand. Sicherheit und Schutz: Unsere Sicherheitsmaßnahmen schützen Ihre Website vor möglichen Bedrohungen und sorgen für ein sicheres digitales Umfeld. Entscheiden Sie sich für unsere Website-Pflege und sichern Sie sich eine professionelle Rundumbetreuung für eine erfolgreiche Online-Präsenz!
IT Support

IT Support

IT Support Wir helfen kümmern uns um Ihr Netzwerk. Wir unterstützen Administratoren in Projekten, Wartung und Planung.
Entwicklung von Webanwendungen: Digitale Zeiterfassung unverbindlich und kostenlos testen

Entwicklung von Webanwendungen: Digitale Zeiterfassung unverbindlich und kostenlos testen

Durch den kostenlosen und unverbindlichen Test von MomoZeit können Sie sich einen Einblick über die Software verschaffen. Überzeugen Sie sich selbst von MomoZeit und testen Sie das mobile Zeiterfassungssystem kostenlos und unverbindlich! Mit MomoZeit können Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen Arbeitszeiten, aber auch Daten im Rahmen der Projektzeiterfassung sicher dokumentieren. Die Urlaubsverwaltung sowie die Dokumentation von Fehl- und Krankheitstagen sind ebenfalls mit nur wenigen Klicks möglich. Effizienz versprechen auch die DATEV-Schnittstelle für eine reibungslose Lohnabrechnung sowie die Möglichkeit, jederzeit auf aktuelle Auswertungen zugreifen zu können und somit schnell auf bspw. Personalengpässe reagieren zu können. Sie haben Fragen? Rufen Sie uns an (+49 731 4939 1000) oder schreiben Sie eine E-Mail (service@prontoweb.de).
Digitalisierung

Digitalisierung

Umsätze sind und bleiben die treibende Kraft eines jeden Unternehmens. Mit unserem kundenzentrierten Sales-Marketing und den entsprechenden Sales-Prozessen sind wir dein zuverlässiger Partner zur Umsetzung Deiner Digital-Marketingstrategie. Von der digitalen Sichtbarkeit über die Lead-Generierung bis hin zur professionellen Abwicklung Deines Sales-Cycles: Wir unterstützen Dich. Marketing Digitales Marketing ist das Fundament für Unternehmen und Marken, um die heutigen Herausforderungen zu meistern und sich im Wettbewerb zu behaupten. Strukturiert und zuverlässig: Wir bleiben so lange, wie nötig, um das gesteckte Ziel für Dein Unternehmen oder Deine Marke zu erreichen. Mit unserer strukturierten Vorgehensweise ermitteln wir für Dein Unternehmen die passenden Marketing-Instrumente. Gemeinsam erreichen wir Dein gestecktes Ziel und erweitern Deinen digitalen Horizont.
Internetdienstleistungen

Internetdienstleistungen

Die detaillierte Auseinandersetzung mit Ihren Zielen ist die Basis für die Planung Ihres erfolgreichen Internetprojektes. Die enge Zusammenarbeit mit Ihnen erlaubt den gegenseitigen Austausch von Kompetenz und Wissen, das Entstehen neuer Ideen und damit die optimale Entwicklung Ihrer Website. Bereits seit 1997 bieten wir innovative Leistungen rund um das Internet an. Wir haben uns auf die Konzeption, Gestaltung und den zuverlässigen technischen Betrieb von professionellen Internet-Angeboten spezialisiert. Wir stehen Ihnen gerne bei der Realisierung Ihrer Internetprojekte und deren laufender Betreuung partnerschaftlich zur Seite. Im Detail Beratung Konzept, Design, Domainregistrierung & Hosting Mehrsprachige Internetapplikationen Verschiedensprachige Webanwendungen Konzeption Struktur, Seitenaufbau und Content Content-Management-Systeme kurz: CMS Websites aktualisieren - auch ohne Programmierkenntnisse Design-Erstellung Grafische Gestaltung, digitale Bildbearbeitung, Gestaltung von Animationen und Werbebanner Shop-Systeme Hochwertige Lösungen für Ihren erfolgreichen Internet-Vertrieb Interaktive Datenbanksysteme Überall wo sich Daten bewegen – Maschinen, Personen .. Suchmaschinenmarketing (Search Engine Marketing, SEM) Ziel des Suchmaschinen Marketings (Search Engine Marketing = SEM) ist die Verbesserung der Sichtbarkeit innerhalb der Ergebnislisten der Suchmaschinen.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Softwareentwicklung ist ein zentraler Bereich unserer IT-Aktivitäten, bei dem wir Software Lösungen erstellen und pflegen. Dies umfasst die Entwicklung von Anwendungen und Programmen, die von einfachen Anwendungen, Websites und mobilen Apps bis hin zu komplexen Systemen reichen können. Während des Softwareentwicklungsprozesses legen wir besonderen Wert auf Programmierung, Design, Tests, Dokumentation, Systemaufgaben und IT-Projektmanagement. SERVICE-MODELL Outsourcing von Entwicklerressourcen Wir stellen Partnerunternehmen qualifizierte und erfahrene Softwareentwickler zur Verfügung, die entweder vor Ort oder über Fernzugriff arbeiten. Kunden haben somit die Möglichkeit, schnell und effizient hochqualifizierte Entwicklerressourcen einzusetzen, die auf ihr spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Komplette Inhouse-Software-Implementierung Wir übernehmen die komplette Verantwortung für Software-Entwicklungsprojekte unserer Kunden. Der Prozess beginnt mit der Spezifikation der Ziele und der Geschäftsanalyse, wobei die Bedürfnisse und Anforderungen des Kunden genau ermittlet werden. Anschließend startet der Softwareentwicklungs- und Testprozess, der in der Bereitstellung und Umsetzung der Softwarelösung gipfelt. Diese Option eignet sich besonders für Kunden, die es bevorzugen, den gesamten Softwareentwicklungsprozess einem vertrauenswürdigen Partner zu überlassen, um Zeit und eigene Ressourcen zu sparen.
EUR1 und A.TR

EUR1 und A.TR

Das EUR1-Dokument ist eine Warenverkehrsbescheinigung. Solch ein Dokument bescheinigt den präferenziellen Ursprung einer Ware basierend auf einem ein- oder zweiseitigen Handelsabkommen zwischen der EU und einzelner/mehrerer Staaten. Mit solch einem präferenziellen Ursprung können Ihre Waren ermäßigt oder sogar komplett zollfrei eingeführt werden. Voraussetzung: die Ursprungseigenschaft muss gewährt sein, sprich, es muss eine Präferenzkalkulation Ihrer auszuführenden Ware im Vorfeld stattgefunden haben. Ähnlich verhält es sich mit dem A.TR-Dokument. Auch hier handelt es sich um eine Warenverkehrsbescheinigung. Allerdings basiert dieses Dokument ausschließlich auf dem Handelsabkommen zwischen der EU und der Türkei. Sollten Sie nähere Information zu diesem Thema benötigen, können Sie uns jederzeit unter info@exportassistent.de kontaktieren.
Kosten für Content Marketing

Kosten für Content Marketing

Content Maketing Strategie Die passende Content Strategie ist das Herzstück des Inbound Marketings und der erste Schritt für ein funktionierendes Content Marketing. Für die Entwicklung einer Content-Strategie muss bei externer Vergabe mit rund € 3.500 gerechnet werden. Der Prozessschritt umfasst üblicherweise folgende Punkte: BrandStory entwickeln Relevante Contentformate Relevante Themen SEO-Analyse und -Strategie Content Marketing Leitfaden zur Umsetzung Content Marketing Planung und Produktion Zu Beginn stellt sich oft die Frage nach der erforderlichen Menge an relevantem Content. Die Antwort ist einfach: Je mehr und je besserer der Content, desto schneller können gesteckte Ziele erreicht werden – insbesondere was organische Sichtbarkeit und Website-Traffic betrifft. Die Planung und Produktion von Content können Sie auslagern oder Sie beschäftigen einen Content-Manager bzw. haben im Marketing qualifizierte MitarbeiterInnen, die diese Aufgabe erledigen. Welche Variante die bessere ist, muss im Einzelfall geprüft werden. Auch hier sind Mischformen möglich und oftmals zielführend. Klar ist, je mehr guten Content (Blogartikel, E-Books, Videos, Webinare, …) sie produzieren und publizieren, desto größer wird die Wirkung sein. Wie viel Content brauchen Sie, damit ihre Leadgenerierungsmaschine anspringt? Wenn Sie möglichst zeitnahe einen Effekt aus Inbound Marketing erzielen wollen, produzieren Sie idealerweise zwei bis drei Blogartikeln pro Woche und einem Premium Content (z. B. ein Whitepaper) pro Monat. Die Realität bei den meisten KMUs sieht aber etwas anders aus. Manchmal gibt die Branche, dass Produkt oder das Geschäftsmodell gar nicht so viel Content her, geschweige denn, dass die Ressourcen zur Planung und Produktion dafür vorhanden wären. Für Unternehmen, die ihr Content Marketing auslagern möchten, bieten wir ein „Content as a Service“-Paket an. Hier sind für die Planung und Produktion von Text-Content mit Kosten ab € 1.200 pro Monat zu kalkulieren. Im Vergleich dazu: Ein Content-Manager um € 2.500 im Monat kostet inklusive Lohnkosten und aller Lohnnebenkosten pro Jahr rund € 45.000. Neben dem reinen Kostenvergleich spielen aber auch qualitative Faktoren bei einer Entscheidung eine Rolle. Zum reinen Text-Content kommen noch Video-Content, Webinare oder Podcasts. Die diesbezüglichen Kosten orientieren sich stark am qualitativen Anspruch der jeweiligen Produktion.
INTELICT Engineering, Software + Web, Projects + more, Knowledge + Edu

INTELICT Engineering, Software + Web, Projects + more, Knowledge + Edu

Die Transformation der auf Kohlenstoff basierenden Industrie steht im Mittelpunkt der Westlichen Welt Die grüne Revolution entwickelt sich seit Anfang der 70er-Jahre und dringt vermehrt durch die fortschreitenden Informationstechnologien und Soziale Netzwerke in die Köpfe von Menschenmassen. Steigender Konsum, rapide wachsende Bevölkerung und knappe Ressourcen drängen auf effizientere Prozesse. Die Maßnahmen einer nachhaltigen, zukunftsfähigen Gesellschaft sind vielschichtig und komplex. INTELICT Engineering entwickelt Software-Lösungen für den Bereich Energy + ICT. Dabei liegt der Schwerpunkt auf der Optimierung von internen Geschäftsprozessen mit dem Fokus auf Energie- und Ressourceneffizienz, Industrie 4.0 und Digitalisierung.
MODERNES WEBDESIGN

MODERNES WEBDESIGN

Ihre Webseite ist das Aushängeschild Ihres Unternehmens im digitalen Raum. Warum also nicht dafür sorgen, dass sie genau so beeindruckend ist, wie Sie es sind? Wir als erfahrene Webdesigner erstellen maßgeschneiderte Lösungen, die Ihre Zielgruppe ansprechen und Ihre Botschaft klar und effektiv vermitteln. Mit uns an Ihrer Seite erhalten Sie eine Webseite, die sowohl optisch ansprechend als auch benutzerfreundlich ist. Wir achten darauf, dass sie schnell lädt, für mobile Geräte optimiert ist und suchmaschinenfreundlich ist. Wir nutzen die neueste Technologie, um Ihnen eine Webseite zu bieten, die Ihre Ziele erreicht. Unsere Schwerpunkte liegen auf der Erstellung von benutzerfreundlichen, responsiven Webseiten, die auf die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe abgestimmt sind. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Webseite Ihre Botschaft klar vermittelt und Ihre Ziele erreicht.
IT-Support für Unternehmen in Berlin

IT-Support für Unternehmen in Berlin

Lösung von IT-Problemen und Unterstützung der Anwender IT-Support von RebeIT IT-Support in Berlin für Unternehmen – Das können Sie erwarten Ihre sensiblen Firmendaten bilden das Rückgrat Ihres Unternehmens – von der Ebene des Managements über HR bis zu den Sales-Teams. IT-Support und Services bedeuten darum bei uns: Analyse der Gegebenheiten Ihrer Arbeitsumgebung und die anschließende Bereitstellung eines adäquaten Backup-Konzepts (Hardware und Software). Als IT-Dienstleister stellen wir so sicher, dass im Falle eines Datenverlusts eine Wiederherstellung schnellstmöglich erfolgen kann. Typische Leistungen und Aufgaben des IT-Supports Im Rahmen des IT-Service beinhaltet unser IT-Support (für Home Office und Firmensitz) eine umfassende Betreuung Ihrer PCs, Laptops und sonstigen Endgeräte. Zu unseren typischen Aufgaben zählen dabei: Installation, Einrichtung von Endgeräten, Hilfestellung via Fernwartung (Teamviewer), Unterstützung, Betreuung an Ihren Standorten, Software
freiberufliche IT-Experten

freiberufliche IT-Experten

Wir vermitteln freiberufliche IT- Experten in den Projektmarkt. Softwareentwicklung, IT-Consulting, Projektmanagement, IT-Sicherheit, ERP, SAP, Automatisierung, E-Mobility. Unsere Spezialisten versorgen Sie mit der richtigen Lösung Wir kennen die Besonderheiten verschiedenster Branchen von Industrie und Wirtschaft und deshalb vertrauen namhafte Unternehmen bei der Durchführung Ihrer Projekte in der Softwareentwicklung, dem Projektmanagement, der IT-Administration und dem Engineering bereits auf unsere Experten. Unser Beraternetzwerk setzt sich aus freiberuflichen und angestellten Spezialisten zusammen. Unsere Berater sind in der digitalen Welt Zuhause: ERP, SAP, Automatisierung, E-Mobility, IoT, KI, Blockchain, IT-Infrastrukturen, etc. Unsere Dienstleistung für Ihr Unternehmen im Überblick: - Flexible Lösungen für alle Personal- und Projektbedarfe. - Partnerschaftliche und persönliche Zusammenarbeit. - IT- und Engineering-Fachkräfte rekrutieren: effizient und effektiv - Passgenaues Matching und qualitätsgesichertes Auswahlverfahren - Professionelle Vermittlung und Beauftragung von Experten im Rahmen von Dienstverträgen - Durchführung von Entwicklungsaufträgen im Rahmen von Werkverträgen - Überlassung von Mitarbeitern im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung u. Vermittlung von Experten für die Festanstellung
EDV-Services

EDV-Services

EDV-Dienstleistung in verschiedensten Bereichen Betreuung, Dokumentation und Fehlerbehebung von bestehenden Systemen und Netzwerken Hardware Upgrades Backup & Datenrettung Software Installation und Support Hilfe bei der Einrichtung von Internet und Email Virus Schutz und Internet Sicherheit Netzwerk WLan Webdesign Remote Support
IT Service & Support

IT Service & Support

Voll- und Teilwartungsverträge für USV, Rechenzentrum Stromlösungen, TTK Leckageerkennungen (Wasserfühler), IT-Strom Verteiler, USV-Bypass Systeme in Serverräumen für Klimaanlagen, Beleuchtung, RAS Wir bieten Ihnen flexible Verträge, ganz nach Ihren Anforderungen Aus unseren Voll- und Teilwartungsverträgen können Sie ganz nach Ihren Anforderungen und Wünschen Ihr persönliches Servicepaket auswählen. Unsere Express Service Leistungen bieten vollste Sicherheit für viele unserer Produkte, wie beispielsweise USV-Anlagen (5kVA, 7kVA, 8kVA, 10lVA, 20kVa, 50kvA etc), Rechenzentren Stromlösungen, TTK Leckageerkennungen (Wasserfühler) oder IT-Strom Verteiler mit USV-Bypass Systemen. Auch in Serverräumen übernehmen wir die Wartung für Klimaanlagen, Beleuchtungen, Brandmeldesysteme, Rauchansaugsysteme und führen einmalige oder wiederkehrende Überprüfungen durch. Vollwartung - Express Service Plus • 24 Std. Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • alle Ersatzteile inkludiert • komplettes Batterieanlagen-Service • Batterietausch inkludiert • alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Teilwartung - Express Service I • 24 Std. Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • alle Ersatzteile inkludiert • komplettes Batterieanlagen-Service • alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Teilwartung - Express Service II • 24 Std. Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • komplettes Batterieanlagen-Service • alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Express Service III - Spezialservice & Wartung • Service für Aggregate • Unser Express Service III bietet Ihnen ein zuverlässiges Service für größere Anlagen wie beispielsweise Notstromaggregate oder rotierende Stromversorgungen. • 24 Stunden Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • komplettes Batterieanlagen-Service • fixe Einsatzpauschalen, alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Express Change Service Rasches Service für USV Anlagen Das Express Change Service bietet drei flexible Zeiträume für die Wartung und das Service Ihrer USV Anlage. Im Fehlerfall wird Ihre USV spätestens am nächsten Tag getauscht. Dies gilt für USV-Anlagen ab 3kVA Leistung. Mögliche Zeiträume der USV Wartungen: 36 / 48 / 60 Monate ab Auslieferungsdatum • 24 Stunden Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • Tausch der Anlage im Fehlerfall • alle Ersatzteile und Batterietausch inklusive • alle Arbeitskosten und ein Transportkostensatz inkludiert (Rücktransport geht zu Lasten des Servicenehmers) Power Upgrade Service Mehr Power für die USV-Anlage Mit unserem USV Power Upgrade Paket ist mehr Power möglich. Egal ob für expandierende Serverraumlösungen oder dem steigenden USV-Leistungsbedarf – wir steigern für direkt vor Ort die USV-Leistung. • USV Anlagen Power Upgrade von 20kVA auf 30kVA, für viele USV-Anlagen div. Hersteller geeignet • auf Wunsch mit Überbrückungszeitanpassung (zusätzliche Batterieanlagen, -regale oder -schränken) • alle erforderlichen USV Hardware- und Softwareteile inkludiert • Arbeitszeit und Fahrzeit inkludiert • mit neuem Typenschild und „Factorycode“ vom Werk/Hersteller Präventive Wartung & Service Sicherheit Service für USV und Stromversorgungen Sicherheit hat Vorrang! Deshalb bieten wir auch eine präventive Wartung und verschiedenster Stromversorgungsanlagen an. Nach Wunsch werden USV-System, Stromversorgungen, Wechselrichter und Gleichrichter, Sonderstromversorgungen, IT-Klimaanlagen, Notstrom-aggregate, IT-Stromverteiler, Elektroanlagen uvm. von uns frühzeitig und fachgerecht serviciert und gewartet. • Mechanische Überprüfung • Überprüfung der Parameter • Funktionstest
Portal-Software für Internet/Intranet

Portal-Software für Internet/Intranet

Willkommen bei Launix, Ihrem Experten für maßgeschneiderte Software-Lösungen mittels der FOP-Technologie. Im digitalen Zeitalter ist es wichtig, alle Ihre Daten im Überblick zu behalten. Dabei haben Sie oft die Wahl zwischen Standard- und Individualsoftware: Teurer Maßanzug oder billige Stangenware. Dass es auch anders geht, zeigt das Launix-System. Wir nutzen Standard-Komponenten, um Ihr individuelles ERP, CRM, DMS, HR oder Ticket-System zu implementieren und somit zum Erfolg Ihres Unternehmens beizutragen. Programmierung von Software, Individualsoftware, Entwicklung, Softwareentwicklung, PHP, MySQL, PostgreSQL, MariaDB, Datenbank
Software Development

Software Development

CAMTEC ist flexibel. Als Unternehmen richtet sich das Leistungsspektrum nach den Anforderungen des Marktes. Die erworbenen Kenntnisse aus kontinuierlicher Arbeit ermöglichen einen Know-How-Transfer zur Erfüllung spezieller Kundenwünsche. So bietet CAMTEC u. a.: Anwendung von objekt-orientierten Programmierkonzepten zur Lösung von kommerziellen und wissenschaftlich-technischen Problemstellungen; Individuelle Softwarelösungen in den verschiedensten Anwendungsgebieten von der Systemanalyse über die Organisationskonzept-Erarbeitung bis zur eigentlichen Programmierung und Applikation; Qualitätssicherung in großen Programmsystemen und Testautomatisierung; Entwicklung komplexer und verteilter Softwaresysteme und Service-orientierter Architekturen unter Verwendung aktueller Standards wie SOAP, REST und JAVA EE; Beratung über Projekte und Automatisierungsvorhaben; Betriebs- und Prozessanalyse zur Optimierung betriebswirtschaftlicher Prozesse; Konzeption des Hard- und Softwareplanes inklusive des Rahmenzeitplanes; Entwicklung, Test und Applikation des Anwendersystems Service und Wartung; Analyse und Design von relationalen und objektorientierten Datenbanken Datenmigrationen Optimierung von Datenbankzugriffen
IHK-Marketing

IHK-Marketing

Mit einer gemeinsamen Wahlkampagne aller hessischen Kammern im Verbund zu einem „Haus der Gemeinsamkeiten“, sollte landesweit ein einheitlicher starker öffentlicher Auftritt geschaffen werden. Unter dem Hashtag „#GemeinsamEntscheiden“ gelang es, alle Teilnehmenden greifbar, erlebbar, menschlich, empathisch, sachlich, bunt und vielfältig zu präsentieren. Trotz der einheitlichen gemeinsamen Kampagne, konnten alle Kammern ihre ganz individuellen Botschaften an die Wähler senden und realisierten die unterschiedlichsten Maßnahmen. Da die Kampagne so aussagekräftig und individualisierbar gelang, realisierten wir diese mit dem Einverständnis des HIHK für andere Kammern ebenfalls, wie z. B. für die IHK Koblenz zur Wahl 2021.
Social-Recruiting

Social-Recruiting

Neue Mitarbeitende auf Social-Media gewinnen Anprechende Kampagnen auf Social-Media-Kanälen: Instagram und Facebook Linkedin und xing TikoTok, Snapchat Youtube, Spotify Azubi-Marketing: Instagram, facebook, tiktok,snapchat Kommunikations-Maßnahmen: Schulmessen, Hochschulmessen, Azubi-Webseiten
NETZWERKTECHNIK

NETZWERKTECHNIK

NETGEAR entwickelt technologisch innovative Markenlösungen, die speziell auf die Kundenanforderungen im jeweiligen Kundensegment zugeschnitten sind. Jeder der drei Geschäftsbereiche adressiert dediziert Lösungen für kleine und mittlere Unternehmen (KMU), Service Provider und das Heimnetzwerk. NETGEAR bietet ein umfassendes Portfolio an Netzwerkprodukten, die die gemeinsame Nutzung von Internetzugängen, Peripheriegeräten, Dateien, Multimedia-Inhalten und Software-Applikationen auf mehreren Computern und anderen internetfähigen Geräten ermöglichen. Der Schwerpunkt liegt auf Zuverlässigkeit und Benutzerfreundlichkeit. Die Produkte von NETGEAR werden weltweit über mehr als 41.000 Partner vertrieben. Seit der Gründung von NETGEAR im Jahr 1996 wurden mehr als 120 Millionen Ethernet Ports, 700.000TB Datenspeicher und 2 Millionen Firewall Systeme verkauft. Das modular aufgebaute Gebäudeverkabelungssystem besteht aus Komponenten für die Übertragungsmedien Lichtwellenleiter und Kupfer und ermöglicht Sprach-, Daten- und Video-anwendungen für Unternehmen aller Grössen bis hin zum Heimbüro. Unsere Verkabelungssysteme verfügen über eine grosse Flexibilität für zukünftige Erweiterungen, kommende Bedürfnisse werden heute schon abgedeckt. Die topmodernen Systemlösungen für das CLASSIC-, STAR- und VISION-Sortiment, zeichnen sich durch höchste Qualität und absolute Zuverlässigkeit aus. Deshalb gewähren wir auch eine lebenslange System-Garantie. Mit unseren Lösungen aus dem Bereich Privat Networks erhalten Sie für jede Anwendung in der Gebäudeverkabelung eine Lösung die nicht nur heutige sondern auch zukünftige Anforderungen intelligent erfüllt. R&M bietet Ihnen drei klar strukturierte und intelligent konzipierte Systeme. Sie decken die unterschiedlichsten Kundensegmente und -bedürfnisse ab. R&Mfreenet CLASSIC und STAR Produkte basieren auf der universellen Gebäudeverkabelung. Auf jedem Stockwerk ist ein Etagenverteiler installiert, von dem Lichtwellenleiter oder Kupferkabel zum Gebäudeverteiler führen. Vielseitige Kupferkabel, welche sich für Daten, Sprache oder Video Anwendungen eignen kommen zwischen dem Arbeitsplatz und dem Etagenverteiler zum Einsatz. Die erweiterte universelle Gebäudeverkabelung schöpft durch den Einsatz von Consolidation Points, MUTOs (multi user terminal outlets) oder Kleinverteilern zusätzliche Installationsmöglichkeiten aus. Das R&Mfreenet VISION ist eine Collapsed Backbone Lösung, bei der die einzelnen Etagenverteiler wegfallen. Von einem zentralen Administrationspunkt führen alle Kabel direkt zu den einzelnen Arbeitsplätzen. Für die Verbindung der Netzwerk-Anschlusspunkte mit dem Etagenverteiler kommt für Sprache und Daten eine Universalverkabelung auf Basis von Kupferkabeln zum Einsatz. Im Backbone-Bereich, zur Verbindung der einzelnen Etagenverteiler mit dem Gebäudeverteiler, kommen Glasfaserkabel für die Daten- bzw. Kupferkabel für die Sprachübertragung zum Einsatz. Höchste Sicherheit für heutige Netzwerke ist ein absolutes Muss und nicht mehr wegzudenken. R&M schliesst mit neuen innovativen Sicherheitsprodukten die Sicherheits lücken in Ihrem Netzwerk. Durch die Modularität der verschiedenen Sicherheitsprodukte hat R&M die Lösung für Ihre unterschiedlichen Sicherheitsbedürfnisse.
Webdesign

Webdesign

Erstellung einer Webseite, von der Planskizze bis zur fertigen Homepage. Auf Wunsch auch folgende Betreuung. Shop-Lösungen werden via Shopware oder Wordpress realisiert. Professionelle suchmaschinenoptimierte Webseiten für B2B oder B2C Geschäfte. Die Webseiten werden je nach Bedarf, Nutzung und Budget entweder via Shopware oder Wordpress erstellt. Dabei legen wir zusammen SMARTe Ziele für die Webseite fest. Wir entwickeln ein Gesamtkonzept, was Suchmaschinen und Nutzer gefällt. Viele versprechen suchmaschinenfreundliche Webseiten und scheitern. Hier erwartet Sie die perfekte Mischung von Content, Technik und Optimierung.
Online Marketing Agentur aus Rheinland-Pfalz

Online Marketing Agentur aus Rheinland-Pfalz

Sie suchen einen Ansprechpartner für das gesamte Online-Marketing? Webdesign, Social Media-Aktivitäten und Suchmaschinenoptimierung aus einer Hand? Sie haben uns gefunden. Wir sind eine engagierte Online Marketing Agentur mit viel Biss. Mit uns machen Sie mehr aus Ihrer Internetseite. Lassen Sie mit uns gemeinsam Ihre Konkurrenz hinter sich. Wer im Internet gefunden werden will, kommt an Optimierungsmaßnahmen nicht vorbei. Die Algorithmen der Suchmaschinen von Google und Co. stellen hohe Anforderungen an die Qualität bei Website und Webshop. Lassen Sie sich von uns unterstützen. Wir sorgen dafür, dass – Ihre Zielgruppe Sie und Ihr Angebot lokal wie überregional im Netz findet. – Ihre Website/ Ihr Webshop mit Webdesign und Content Suchmaschinen begeistern. – Ihre Online-Marketing-Aktivitäten auf Facebook, Instagram und Co. einen maximalen Nutzen für Sie haben. – Sie Ihre Reichweite steigern. – Ihr Online-Marketing eine konsequente Strategie verfolgt. Indem wir Logo, Website und Visitenkarten erstellen, bringen wir Ihr digitales und analoges Marketing in einen zielführenden Kontext. Als Online Marketing Agentur verstehen wir uns auf die verschiedensten Teilbereiche sämtlicher Marketingaktivitäten. Ob Instagram Marketing, Firmenlogos oder die Gestaltung Ihrer Internetseite – Sie erhalten erstklassige und zuverlässige Leistungen aus einer Hand. Viele Agenturen sind entweder Webdesigner oder SEO-Profis. Wir sind im gesamten Online-Marketing bestens aufgestellt. Profitieren Sie von unserer Erfahrung, unseren frischen kreativen Ideen und unserem offenen Ohr für Sie. Hochwertiges online Marketing ist keine Leistung von der Stange. Wir schneiden unsere Vorschläge exakt auf Ihre Bedürfnisse zu. Sie beginnen gerade erst im Online-Business? Fabelhaft. Wir entwickeln mit Ihnen gemeinsam eine umfassende Marketing-Strategie. Von Anfang an haben Sie eine professionelle online Marketing Agentur für Webdesign, SEO und Ihre gesamte Online-Strategie an Ihrer Seite. Sie sind schon eine Weile dabei und möchten einiges aktualisieren? Fantastisch. Mit uns als Partner treffen Sie die richtige Wahl. Wir analysieren sorgfältig Ihre bisherigen Aktivitäten, Ihre Website, Ihre SEO-Maßnahmen. Auch die Technik auf Ihrer Webseite nehmen wir genau unter die Lupe. Hier kommen Aspekte wie Ladezeiten, User Experience und die Anpassung an mobile Geräte ins Spiel. Wir entwickeln mit Blick auf Ihre Zielgruppe, Ihre gewünschte Ausrichtung und die bisherigen Erfolge eine individuelle Neuaufstellung. Wir sind zuverlässige Partner und bieten Ihnen eine transparente Leistungs- und Kostenstruktur. Lernen Sie uns jetzt in einem ersten unverbindlichen Gespräch kennen. Wir freuen uns auf Sie! Auszug aus unseren Kunden Neukundengewinnung mit Local SEO Haben Sie ein lokales Geschäft, aber tauchen in entsprechenden Suchanfragen aus der Umgebung nicht auf? Sie sind sich unsicher, wie Sie Kunden, die sich in der Nähe befinden, auf sich aufmerksam machen können? Dann ist Local SEO genau das Richtige für Sie! Ihr Unternehmensprofil in den Google-Suchergebnissen ist Ihre Visitenkarte. Je besser dieses gepflegt ist und je mehr Informationen es dem Nutzer bietet, desto höher ist die Chance, den Nutzer zu einem Kunden zu machen. Wussten Sie, dass immer mehr Nutzer lokal im Netz nach bestimmten Dienstleistungen und Produkten suchen? Viele Webseiten- und Shopbetreiber unterschätzen die lokale Sichtbarkeit. Ohne eine gezielte Local SEO mit abgestimmten Maßnahmen für die regionale Sichtbarkeit fällt es schwer, neue Kunden zu gewinnen. Ihre Zielgruppe findet Sie online nicht. Gerade wenn Sie Produkte oder Dienstleistungen anbieten, die vor Ort in einem bestimmten regionalen Bereich in Anspruch genommen werden, ist Local SEO unverzichtbar. Nutzer, die online nach einem bestimmten Angebot in der Region gesucht haben, lassen überdurchschnittlich oft ihrer Suche eine konkrete Handlung folgen. Wollen Sie auf diese neuen Kunden verzichten? Sicher nicht. Investieren Sie in Local SEO, um Ihr lokales Geschäft sichtbar
IT Infrastruktur Management

IT Infrastruktur Management

IT Infrastruktur Management
Personalvermittlung für Fachspezialisten

Personalvermittlung für Fachspezialisten

Um die gewünschten Fachspezialisten zeitnah und zielsicher für Sie zu adressieren haben wir eine Kombination verschiedener Channels und Tools entwickelt, die zeitlich aufeinander abgestimmt werden. Die einzelnen Maßnahmenblöcke sind in sich abgeschlossen und bieten zusammen die größtmögliche Erreichung der Zielgruppenkandidaten sowie eine valide Auswahl und Rekrutierung in einer effizienten Zeit- und Kostenstruktur. Dem vorgeschaltet ist ein ausführliches Briefing mit Ihrem Fachbereich und dem verantwortlichen Hiring Manager. Die Konzeption ist in die Phasen Selektion, Validierung und Entscheidung gegliedert. Mit der „Selektion“ wird eine strukturierte und in einem Zeitstrahl definierte Selektierung und Vorauswahl von Kandidaten getroffen. Diese wird im Direct Search durchgeführt um die Diskretion der Position zu wahren und um eine unkontrollierbare und ungewollte Anzahl an unpassenden Bewerbungen zu vermeiden. Mit der „Validierung“ wird ein gleichbleibendes und allgemein gültiges Auswahlverfahren erreicht. Dieses ist unumgänglich für eine fundierte Entscheidungsfindung und eine langfristige Besetzung der Position. Mit der „Entscheidung“ wird, aufbauend auf den Baustein „Validierung“, das gleichbleibende und ein allgemein gültiges Auswahlverfahren sichergestellt. Durch die ersten beiden Prozessschritte werden die Bewerber nach fachlichen, persönlichen und kognitiven Eigenschaften gesichtet und ausgewählt. In diesen Schritt werden die Kandidaten in ihrer Persönlichkeit gegenübergestellt, bewertet und geprüft. Der Zeitplan wird natürlich individuell an die Bedürfnisse von Ihnen angepasst. Ziel ist es, eine zügige und effiziente Besetzung der beiden Positionen zu erreichen und zu gewährleisten. Die einzelnen Prozessschritte greifen zeitlich ineinander ein, daher lässt sich ein Gesamtzeitvolumen besser bestimmen. Aktuelle Beiträge: Candidate Experience – welche Erwartungshaltung haben Kandidaten an den Bewerbungsprozess? Beauftragung eines Interim Managers oder die Festanstellung einer vergleichbaren Fach-/Führungskraft Innovative Lösungen der Personalberatung in Zeiten der Digitalisierung und Künstlichen Intelligenz Fragen über Fragen – so gelingt das Interview für das Unternehmen und den Kandidaten Das neue Jahr soll für Sie ein Glücksjahr werden Interim Management und insbesondere das Einsatzgebiet Recruitment aus der Sicht von hr-onsite®