Bester Anbieter für getriebemotor nord

Deutschland, Bargteheide
NORD DRIVESYSTEMS entwickelt, produziert und vertreibt Antriebstechnik und ist einer der international führenden Komplettanbieter der Branche. Seit 1965 entwickelt, produziert und vertreibt NORD DRIVESYSTEMS mit heute ca. 4.900 Mitarbeitern Antriebstechnik und ist einer der international führenden Komplettanbieter der Branche. Neben Standardantrieben liefert NORD anwendungsspezifische Konzepte un...

Finden Sie schnell getriebemotor nord für Ihr Unternehmen: 6 Ergebnisse

BLOCK Stirnradgetriebemotor

BLOCK Stirnradgetriebemotor

Funktionalität mit Tradition. NORD Stirnradgetriebe werden seit den 80er Jahren im bewährten Blockgehäuse-Prinzip gefertigt und überzeugen unter anderem durch Wartungsarmut und lange Lebensdauer. -Leistungen: 0,12 kW - 160 kW -Drehmoment: 10 Nm - 26.000 Nm -Baugrößen: 11 -Bauform: M1, M2, M3, M4, M5, M6 Ausführungen der Produktreihe: -Vollwellengetriebe -Fuß- und Flanschausführung -Koaxial-Getriebe Eigenschaften der Produktreihe: -hocheffizient und daher nur geringe Betriebskosten -kompakte Bauform bedeutet einen geringen Platzbedarf -Grauguss-Gehäuse bietet den Vorteil von Robustheit -hohe Axial-und Radialbelastbarkeit bieten sicheren Betrieb -geräuscharmer Lauf -anwendungsspezifische Ausführungen
Patentierter Getriebemotor für höchste Energieeffizienz

Patentierter Getriebemotor für höchste Energieeffizienz

Das patentierte DuoDrive von NORD DRIVESYSTEMS ist ein revolutionäres integriertes Getriebemotorkonzept im hygienischen Wash-down-Design und deckt jetzt einen Leistungsbereich bis 3 kW ab.
Patentierter Getriebemotor für höchste Energieeffizienz

Patentierter Getriebemotor für höchste Energieeffizienz

Das patentierte DuoDrive von NORD DRIVESYSTEMS ist ein revolutionäres integriertes Getriebemotorkonzept im hygienischen Wash-down-Design und deckt jetzt einen Leistungsbereich bis 3 kW ab.
BLOCK Kegelradgetriebemotor

BLOCK Kegelradgetriebemotor

Kegelradgetriebemotoren im bewährten Blockgehäuse-Prinzip bieten Sicherheit, da sie wartungsarm sind und lange Lebenszyklen haben. BLOCK Kegelradgetriebe sind in verschiedenen Ausführungen und Baugrößen, speziell für Ihre Anwendung geeignet, erhältlich. -Leistungen: 0,12 kW - 200 kW -Drehmoment: 180 Nm - 50.000 Nm -Baugrößen: 11 Ausführungen der Produktreihe: -Voll- und Hohlwelle (Passfeder, Gripmaxx, Schrumpfscheibe) -Aufsteck-, Flansch- und Fußausführung -Winkelgetriebe Eigenschaften der Produktreihe: -Hocheffizient und daher nur geringe Betriebskosten -robustes Design für lange Lebensdauer und Wartungsfreundlichkeit -wartungsarm und daher günstig in der Unterhaltung -Grauguss-Gehäuse-Ausführung bietet den Vorteil von Robustheit -verschiedene Lagerkonzepte garantieren hohe Axial-und Radialbelastbarkeit -anwendungsspezifische Ausführungen
UNIVERSAL SMI Schneckengetriebe

UNIVERSAL SMI Schneckengetriebe

SMI-Schneckengetriebe bieten eine hohe Leistungsdichte und sind äußerst kompakt. Sie zeichnen sich durch eine geräuscharme Drehmomentübertragung aus. Aufgrund des einfachen, aber wirkungsvollen Aufbaus entstehen so erhebliche Bauraumvorteile gegenüber anderen Getriebearten. SMI- Schneckengetriebe sind in folgenden Ausführungen erhältlich: glatte Oberfläche, geschlossene Oberfläche. -Leistungen: 0,12 kW - 4,0 kW -Drehmoment: 21 Nm - 427 Nm -Baugrößen: 5 Ausführungen der Produktreihe: -Hohl- und Vollwellengetriebe -Aufsteck-, Flansch- und Fußausführung -Winkelgetriebe Eigenschaften der Produktreihe: -hohe Überlastfähigkeit -anwendungsspezifische Ausführungen -sanfter und geräuscharmer Lauf -Aluminium-Gehäuse-Ausführung bietet geringes Gewicht -Modular, flexibel und daher vielseitig einsetzbar -Glatte Gehäuseoberfläche für Wash-down-Anwendungen -nsd tupH-Ausführung möglich -anwendungsspezifische Ausführungen
Duodrive-Getriebemotor jetzt Patentiert

Duodrive-Getriebemotor jetzt Patentiert

Aus Zwei wird Eins: Je weniger Schnittstellen, desto höher der Systemwirkungsgrad – unter dieser Maxime stellte NORD DRIVESYSTEMS vor gut einem Jahr einen revolutionären Getriebemotor im hygienischen Washdown-Design vor, bei dem der besonders energieeffiziente IE5+ Permanentmagnet-Synchronmotor in einem Gehäuse zusammen mit einem einstufigen Stirnradgetriebe untergebracht ist.